StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap160%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap140%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna stream Liars PLL-Day sleep Pretty convention Hashtags Avatar emily perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn

Nach unten 
+40
whiteLiliAn
Malia
allinclusive
Katharinagr97
*Spence*
Ava
Sweety-Liar
HannaBanana
Aristea712
tom.taler
kascha
Sapphire Moon
JenDoe76
Big A
Secrets***
Phoenixlighter
silly12
LeeLee
tolga93
Red
In my veins
Ruby
Ally
ItWontBeThatEasyBitches-A
LiarsFTW
zsuzsalie
isabellalove
*Lisa*
laura-papillon
migaja
SleepintheGardn
You'll.never.know
M2209
wuschelpuschel
Cinderella87
WhiteSatin
All.Eyes.On.Me
Cathryn
Annka110
vogelfutter
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 3.21 - Bewertung
Note 1
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap150%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 50% [ 26 ]
Note 2
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap135%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 3
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap110%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap15%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 5
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap10%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_lcap10%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyFr 01 März 2013, 20:04

Cinderella87 schrieb:
silly12 schrieb:


Die Macher müssen doch langsam mal begriffen haben, dass die meisten Zuschauer immer nur die Szenen loben und wollen, wo was spannendes passiert oder es zur Sache geht, also meistens gegen Ende einer Episode.

Hab leider kein Twitter oder Facebook, aber denen müsste man das echt mal schreiben. ^^


Also in Amerika sind Ezra und Aria DAS lieblingspaar schlecht hin.

Woher weisst du das??? Nur weil bei bestimmten Votes die beiden vorne liegen, heisst das noch lange nicht das sie am beliebtesten sind, kommt immer drauf an ob grad die Ezria Fans voten oder eben nicht ;) Ich weiss z.B. das in den amerikanischen Foren wo ich bin 90 % der Leute Spoby shipper sind ;) Und auch Marlene selbst meinte irgendwann mal das Spoby das beliebteste Paar ist. Ich geh jetzt auch mal von mir aus, ich finde sie (Ezria) sterbens langweilig, anfangs war da wenigstens noch Spannung, aber jetzt... Finde es schade, weil dadurch eben in den episoden auch viel kaputt gemacht wird, ich muss silly da Recht geben, die stehen zu sehr im Mittelpunkt, das nervt, weils nich mal interessant ist ;) Nur meine Meinung ;)

@all

Was ich nochmal anmerken wollte, ich finde ja die Loyalität zwischen Hanna & Ashley absolut grandios, also so eine Beziehung hat man selten, die stehen gegenseitig so für sich ein, das ist der Wahnsinn. Und selbst wenn es heisst, Mordbeweise verschwinden lassen, oder jemanden umbringen - wenn es den anderen schützt, ist das so!!! ♥️


Zuletzt von *Spence* am Fr 01 März 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyFr 01 März 2013, 20:14

*Spence* schrieb:

Was ich nochmal anmerken wollte, ich finde ja die Loyalität zwischen Hanna & Ashley absolut grandios, also so eine Beziehung hat man selten, die stehen gegenseitig so für sich ein, das ist der Wahnsinn. Und selbst wenn es heisst, Mordbeweise verschwinden lassen, oder jemanden umbringen - wenn es den anderen schützt, ist das so!!! ♥

Das stimmt,ich mag Ashley total,sie ist meine Lieblingsmutter in PLL *__*
Ich finds toll,dass sie sich so für ihre Tochter einsetzt.Sie hat eine Affäre mit Wilden begonnen,damit Hanna keinen Ärger kriegt.
Klar,man kann diskutieren,ob das richtig war,aber es zeigt einfach,wie wichtig ihr ihre Tochter ist :)
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyFr 01 März 2013, 20:14

*Spence* schrieb:
Cinderella87 schrieb:
silly12 schrieb:


Die Macher müssen doch langsam mal begriffen haben, dass die meisten Zuschauer immer nur die Szenen loben und wollen, wo was spannendes passiert oder es zur Sache geht, also meistens gegen Ende einer Episode.

Hab leider kein Twitter oder Facebook, aber denen müsste man das echt mal schreiben. ^^


Also in Amerika sind Ezra und Aria DAS lieblingspaar schlecht hin.

Woher weisst du das??? Nur weil bei bestimmten Votes die beiden vorne liegen, heisst das noch lange nicht das sie am beliebtesten sind, kommt immer drauf an ob grad die Ezria Fans voten oder eben nicht ;) Ich weiss z.B. das in den amerikanischen Foren wo ich bin 90 % der Leute Spoby shipper sind ;) Und auch Marlene selbst meinte irgendwann mal das Spoby das beliebteste Paar ist. Ich geh jetzt auch mal von mir aus, ich finde sie sterbens langweilig, anfangs war da wenigstens noch Spannung, aber jetzt... Finde es schade, weil daduch eben in den eisoden auch viel kaputt gemacht wird, ich muss silly da Recht geben, die stehen zu shr im Mittelpunkt, das nervt, weils nich mal interessant ist ;) Nur meine Minung ;)

Bei den offiziellen Seiten und bekanntesten Seiten gewinnen eigentlich immer Ezra und Aria.
Ich persönlich sehe das zwar auch anders aber bei den amerikanischen Teenies sind sie immer noch am beliebtesten.


*Spence* schrieb:

Was ich nochmal anmerken wollte, ich finde ja die Loyalität zwischen Hanna & Ashley absolut grandios, also so eine Beziehung hat man selten, die stehen gegenseitig so für sich ein, das ist der Wahnsinn. Und selbst wenn es heisst, Mordbeweise verschwinden lassen, oder jemanden umbringen - wenn es den anderen schützt, ist das so!!! ♥️

Ich finde die Beziehung der beiden auch einfach nur toll.

Ashley ist eine richtige Löwenmutter, die für Hanna alles tun würde.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyFr 01 März 2013, 23:15

Es kann ja sein dass viele Ezria nicht mögen aber wenn alle paare so wären wie Hanna und Caleb oder Spencer und Toby wäre das ja auch ziemlich nervig. Irgendwie müssen ja verschiedene Zuschauer angesprochen werden und so muß es halt das unterschiedliche paar, das etwas wildere paar, das lesbische paar und eben auch das langweilige, harmonische paar geben ;)
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyFr 01 März 2013, 23:42

ich mag eigentlich alle paare, ausser aria und ezra sind mittlerweile eher langweilig geworden. ich finde aria sollte ein andren freund haben... und so harmonisch wars bei den beiden irgendwie ja nicht wirklich. bei diesem paar gab es so oft ein hin und her...
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 00:09

Ja das Prob ist, dass die "Lovestory" zwischen Aria und Ezra schon seit Episode 1 losgegangen ist und noch bis heute andauert. Die Frage, ob die beiden nun endlich fest zusammen kommen oder nicht steht ja immer noch im Raum. Das ist mittlerweile einfach viel zu langweilig geworden.

Als es noch dieses Schülerin-Lehrer-Verhältnis war, war alles noch spannend, neu und etwas krieselig, weil man nicht genau wusste wie es enden wird, dann die Sache mit Ezra und Arias Eltern war auch noch recht amüsant. Im Grunde ist Ezra einfach nur langweilig und seine Mimik immer gleich. Er ist immer und ewig der Goodguy. Mir gehen auch ständig diese verzweifelten Blicke zwischen den beiden auf den Keks.
Wesley ist auch total nervig und langweilig und die Sache mit Malcolm blät die ganze Storyline jetzt auch nur unnötig auf. Ausser Maggi und Ezras Mutter gibt es da einfach keinen frischen Wind mehr.
Also ich könnte gerne auf diese öde Storyline verzichten!!! Für solche Dinge gibt es genügend andere Serien, dass passt einfach nicht zu Pretty Little Liars...

Aria ist aber immernoch super und mal böse und mal wieder lieb, aber die Freunde die sie bis jetzt hatte, waren alle totale langweiler!!! Da könnte ruhig mal ein neuer Freund her, der etwas mehr ein Draufgänger ist.

Caleb ist einfach nur cool und Toby ist auch top. Bei denen war es jedenfalls nie langweilig. Überhaupt nicht vergleichbar mit Ezria (Gähn).


Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 12:32

Ich persönlich fand ja Aria mit Noel toll :D
Er ist einfach so creepy und er sieht gut aus.Aber er ist ja momentan mit Jenna zusammen..
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 12:45

Red schrieb:
Ich persönlich fand ja Aria mit Noel toll :D
Er ist einfach so creepy und er sieht gut aus.Aber er ist ja momentan mit Jenna zusammen..
Jenna und Noel passen für mich optisch gaaaaar nicht zusammen. Ich find auch er wäre mit Aria viel süßer
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 13:37

Red schrieb:
*Spence* schrieb:

Was ich nochmal anmerken wollte, ich finde ja die Loyalität zwischen Hanna & Ashley absolut grandios, also so eine Beziehung hat man selten, die stehen gegenseitig so für sich ein, das ist der Wahnsinn. Und selbst wenn es heisst, Mordbeweise verschwinden lassen, oder jemanden umbringen - wenn es den anderen schützt, ist das so!!! ♥️

Das stimmt,ich mag Ashley total,sie ist meine Lieblingsmutter in PLL *__*
Ich finds toll,dass sie sich so für ihre Tochter einsetzt.Sie hat eine Affäre mit Wilden begonnen,damit Hanna keinen Ärger kriegt.
Klar,man kann diskutieren,ob das richtig war,aber es zeigt einfach,wie wichtig ihr ihre Tochter ist :)

Ja, ich mag Ashley auch sehr gerne, von den Eltern dort, mag ich sie auch am liebsten. So eine Mutter/Tochter Beziehung ist schon toll, aber nicht nur Hanna kann sich auf ihre Mum verlassen, umgekehrt ist es genauso ;)

LeeLee schrieb:
Es kann ja sein dass viele Ezria nicht mögen aber wenn alle paare so wären wie Hanna und Caleb oder Spencer und Toby wäre das ja auch ziemlich nervig. Irgendwie müssen ja verschiedene Zuschauer angesprochen werden und so muß es halt das unterschiedliche paar, das etwas wildere paar, das lesbische paar und eben auch das langweilige, harmonische paar geben ;)

Sicher, für jeden muss was dabei sein, aber wie secrets schon sagt, harmonisch oder so war das nicht wirklich, dieses ewige hin und her ist einfach nur nervig, das is auch jetzt noch so, keiner der beiden kann sich wirklich entscheiden und wenn sie mal Entscheidungen treffen, ist der andere jedesmal sauer, entäuscht, oder sonste was. Auch sind ihre Szenen so unbedeutend.... Oder machen aus dem nix, riesen Probleme!!! Selbst viele Ezria Fans sind mittlerweile von denen genervt. Ich würde eine Trennung begrüssen, man weiss zwar nicht, ob sie dann weniger langweilig wären, würde sich zeigen, aber alles ist besser als die zwei zusammen.

@silly

Gut gesagt, das unterschreibe ich so.
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 19:09

http://25.media.tumblr.com/bf1fec3edb53f32026f3cd6ad6655c1f/tumblr_miwm02itnD1qcqnqzo1_500.jpg

http://25.media.tumblr.com/7f7b796fe3f802f5a04364d672eca55d/tumblr_miwm02itnD1qcqnqzo2_500.jpg

Das Tattoo sieht ja mal etwas verrutscht aus ;) ich denke das ist der Beweis, dass tobi nicht tot ist! :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 19:12

Verrutscht noch nichtmal so, aber auf dem zweiten Bild sieht das irgendwie so aus, als wäre das keine Haut sondern ein graues T-Shirt oder sowas. Obwohl das ja unlogisch wäre. Fiel mir nur gerade so auf. Liegt aber vermutlich an der Bildqualität.
Und rechts am "t" von "last" sieht es aus wie verrutschte Tinte. Ähnlich wie bei einem Stempel. Wenn man versteht, was ich meine.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 23:31

@vogelfutter

Ich verstehe genau was du meinst und sehe das genauso ;) Irgendwie wirkt das zweite total unecht.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySa 02 März 2013, 23:45

in einem anderen thread hatten wir die fotos auch schon mal. ich bin auch der meinung dass das verrutscht ist.
in der szene liegt "toby" auf dem bauch wenn ich mich richtig erinnere, heisst das tattoo ist dort seitlich auf dem rücken
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySo 03 März 2013, 13:23

ich fand die folge seeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr spannend ..
mir war iwi auch klar das mit malcom iwas passiert ^^

ich hoffe soooooooo sehr das toby nicht Tod ist...
und omg arme spencer ,sie tut mir so leid !:(

freu mich schon auf die nächste folge :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySo 03 März 2013, 14:07

Das Tattoo müsste doch reintheoretisch auch halb verdeckt sein, also die ersten Buchstaben/Zahlen müssten nicht sichtbar sein gerade weil er auf dem Bauch liegt, oder?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySo 03 März 2013, 14:15

migaja schrieb:
Das Tattoo müsste doch reintheoretisch auch halb verdeckt sein, also die ersten Buchstaben/Zahlen müssten nicht sichtbar sein gerade weil er auf dem Bauch liegt, oder?

Stimmt, theoretisch schon, ich glaub die haben das beim zweiten mal sehr weit nach hinten geschoben, das gesamte Tattoo meine ich jetzt.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySo 03 März 2013, 17:59

Ehrlich: ich liebe Emily dafür, dass sie versucht Tobys Unschuld zu beweisen.
Daran merkt man einfach, dass sie wirklich eine gute Freundin ist.

spencer ist also im radley... nach monas andeutung letzte episode, scheints fast, als wäre sie jetzt genau da, wo sie sie haben wollten.

Ich frage mich, was es mit Tobys arbeitskollegen auf sich hat...
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptySo 03 März 2013, 18:22

was für eine folge :)

ich habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen also sry wenn ich mich wiederhole...

war ja klar dass hannas mum wieder sone scheiße passiert :top: das wird die noch einholen

wo ist eigentlich jason hin? kann es sein dass er 'die leiche' war und nur nen print auf den rücken bekommen hat? :ka:

und was hat dieses E M zu bedeuten?

ezra und aria nerven mich auch ein bisschen :wut: ... mit liebe hat das alles glaub ich nichts mehr zu tun.. eher son gewohnheitsding sonst hätte sie auch nicht zugelassen dass sein bruder sie küsst

auf jeden fall bin ich total auf nächste woche gespannt!!! :D
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyMo 04 März 2013, 14:32

quote: und was hat dieses E M zu bedeuten?

Hatte auch schon überlegt, ob das nicht Ella Montgomery heißen könnte ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyMo 04 März 2013, 16:58

Big A schrieb:
quote: und was hat dieses E M zu bedeuten?

Hatte auch schon überlegt, ob das nicht Ella Montgomery heißen könnte ;)

Na Spencer dachte ja es bedeutet Emily, raus gekommen ist aber bisher nix, vielleicht kommt da nächste epi was. Ella Montgomery wäre auch möglich, allerdings fänd ich das so aus dem nix heraus irgendwie unpassend, viel sc. hat sie ja nich grad.

Vielleicht bedeutet es aber auch nicht, das der jenige mit diesen Initialen stirbt o.ä. villeicht ist das eher ein Hinweis darauf wer dahinter steckt :p
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyMo 04 März 2013, 17:46

Ich musste bei den Buchstaben an MElisaa danken nachdenk
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyMo 04 März 2013, 22:15

Red schrieb:
Ich persönlich fand ja Aria mit Noel toll :D
Er ist einfach so creepy und er sieht gut aus.Aber er ist ja momentan mit Jenna zusammen..

Eine interessante Vorstellung! teufel
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyDi 05 März 2013, 08:38

LiarsFTW schrieb:
Ich musste bei den Buchstaben an MElisaa danken nachdenk


Wieso wurde denn dieser Beitrag mit rot bewertet? suspekt

Könnte doch sein? Muss ja nicht zwangsläufig "EM" sein.

Ich dachte bei den Buchstaben im allerersten Moment an "ME"

Könnte ja auch für "Ella Montgomery" stehen.
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyDi 05 März 2013, 16:05

Ich könnte mich bis jetzt in jeder Folge nur über die Outfits beschweren. Dieser lange (rote / korallenfarbene ?) Rock und diese Spitzenbluse obendrüber von Hanna ging gar nicht! In den ersten beiden Staffeln hab ich eindeutig hübschere Klamotten gesehen!

So, meine Meinung. (:
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 EmptyDi 05 März 2013, 22:28

Die Outfits sind wirklich grauenhaft... Sowohl bei Hanna als auch bei aria.... Mona ist die einzige die sich hübsch kleidet.. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: