StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap160%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap140%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Pretty Liars perfectionists PLL-Day Avatar hanna Hashtags stream emily sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn

Nach unten 
+40
whiteLiliAn
Malia
allinclusive
Katharinagr97
*Spence*
Ava
Sweety-Liar
HannaBanana
Aristea712
tom.taler
kascha
Sapphire Moon
JenDoe76
Big A
Secrets***
Phoenixlighter
silly12
LeeLee
tolga93
Red
In my veins
Ruby
Ally
ItWontBeThatEasyBitches-A
LiarsFTW
zsuzsalie
isabellalove
*Lisa*
laura-papillon
migaja
SleepintheGardn
You'll.never.know
M2209
wuschelpuschel
Cinderella87
WhiteSatin
All.Eyes.On.Me
Cathryn
Annka110
vogelfutter
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 3.21 - Bewertung
Note 1
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap150%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 50% [ 26 ]
Note 2
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap135%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 3
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap110%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap15%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 5
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap10%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_lcap10%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 14:54

zsuzsalie schrieb:

Stellt die wirklich ihre labidare "Freundschaft" zu Toby über die Beziehung von Spencer & Toby??? Die is ja nicht mehr ganz "knusper" oder? (Sehr schöner Ausdruck nebenbei ;) Wenn er seine "große Labradorliebe" belügen konnte, konnte er doch "klein Emily" erst recht belügen!! Also bitte...
Da gefiel mir Hanna wieder mal richtig, weil sie auf Spencers Seite war und das Argument brachte das Mona schließlich ihre beste Freundin war bevor sie sich als A entpuppt hat.

Also komm runter Emily! Und Toby-Emily waren ja nicht wirklich "best" friends wie Mona-Hanah?!

3. Ich komme zum letzten Punkt (endlich juhu :) der Typ von Tobys Arbeit!
Er hat bestimmt Dreck am Stecken und weiß mehr! Wenn er "nur" so ein Mittelsmann gewesen wäre, den man kurz mal bezahlt hat um ne falsche Auskunft zu geben, hätte er Emilys Namen nicht gewussst! Da bin ich mir sicher!! Wozu braucht ein kleiner Bote den Namen seines "Opfers"? Noch dazu in Situationen wo sich beide nicht vorstellen mussten?! Versteht ihr was ich mein? :)



- Kann dich total nachvollziehen, fand das auch völlig daneben von Emily!
Sie wurde zwar in der Serie als "BFF" mit Toby dargestellt, aber ich finde, das hat nie so richtig gepasst... naja, denke schon das es so sein sollte.
Trotzdem steht ne Beziehung da irgendwie drüber!


- Der Typ war wirklich komisch!
Er hat sich also, nachdem er Tobys Wagen abstellte und Emily getroffen hat mit irgendwem ausgetauscht.
Und sollte das Mädchen im roten Mantel keine Halluzination sein, hat er diese auch gesehen.
Das scheint alles sehr inszeniert!
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:23

Ich fand die Folge ganz gut, hab mir aber mehr erwartet.

Erstmal gut, dass jz endlich die Mädls über Toby bescheid wissen. Und ich find Emily eigentlich überhaupt nicht nervig. Ich bin froh dass sie nicht glaubt dass er Böse ist & da nachforscht.

Obwohl Malcom echt ein süßes Kind ist, finde ich ja trotzdem die Story etwas nervig. & Arias & Ellas Gespräche sowieso.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Toby tot ist. Obwohl ihr recht habt das es so offensichtlich ist dass er nicht tot ist, dass er doch tot sein könnte :(

Dieser E.Lamb ist 100% der Werkstatttyp. Was es mit dem auf sich hat kann ich mir aber zurzeit nicht vorstellen.

Hannas Aktion mit dem Auto war zwar nicht gerade klug, aber ich kann sie verstehen, sie war in Panik & wollte ihre Mutter schützen. Nja & Aria hat meiner Meinung nicht wirklich überzeugt versucht Hanna abzuhalten...
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:27

Die Folge war klasse. Gestört hat mich die Ezra-Aria-Maggie-Malcolm-Storyline! So überflüssig!

Und was ist mit Marlene King los?
Will die sich die Quoten versauen? Erst reißt die DAS Traumpaar Spoby auseinander. Jetzt ist sie dabei Ezria zu zerstören?! What da heck?

Ich glaub nicht,dass Toby tot ist! Ich will nicht,dass Toby tot ist! Es kann nicht sein,dass Toby tot ist! Es darf nicht sein,dass Toby tot ist!!!!!!!!
Ich wette es war Wilden! Oder jemand der von Mona bezahlt wurde (deswegen das viele Geld das Mona hatte)!

Was ich noch zu sagen hab:
Diese Folge war leicht einfallslos. Alles ist iwie schon mal vorgekommen.
-Spencer im Radley ---) Mona im Radley
-Ein weiteres beliebtes Paar ist dabei zerstört zu werden---) wie bei Spoby
-Irgendjemand stirbt ---) Hauptsache tot ne
-Spencer guckt nicht unter die Klappe und Emily sucht the girl in the red coat erst ne halbe Minute nachdem sie er/sie/es gesehen hat ---) typisch PLL alle soooo naiv
Auto versinken um Beweise zu vertuschen ---) wie die Akte die ins Wasser geworfen wurde!
Naja ich mein ja nur ;)

So das war's bis jetzt. Werde jetzt die Folge nochmal anschauen und evtl noch was dazuschreiben :)
P.S.: TOBY ISN'T DEAD ;)
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:41

irgendwie glaub ich ja weiterhin nicht, das toby tot ist. aber jetzt fangt ihr hier an mit dem das es zu offentlichlich ist und man eh denken wird er sei nicht tot und dann ist er es doch. mag das nicht :D

und das im finale ein toter wieder "auferstehen" soll. vielleicht ist damit dann einfach ali gemeint, wenn toby dann wirklich tot sein sollte...

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:42

vielleicht war ja dieser arbeitskollege von toby e.lamb aber andererseits, wieso sollte er mona im r... besuchen??? und woher wussste der emilys name sie hat ihn ja nicht genannt??????

Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:54

Ich mag diese Episode, sehr sogar.

Sie weicht vom sonstigen Episodenaufbau ab. Die "Schocker-Szene" kommt diesmal nicht am Ende. ("TOBY") Und genau das gibt mir so ein Gefühl,als ob man diese Szene einfach mal so eingeschoben hätte.
Ians Tod z.B. war viel dramatischer.
Diese Szene war inszeniert, die Matratze war irgendwie der Brüller auf eine sehr dunkle Art.
Hätte nur noch eine Nebelmaschine gebraucht. :D

Aria war sehr toll in dieser Epi. Eigentlich ist sie das öfters, nur in 3x21 wurde mir das mal wieder richtig klar. Ich mag ihren Spagat zwischen ihrer Beziehung zu Ezra plus der Maggie-Malcom-Sache und dem "A-Thing".

Spencer ist doch echt blöd. Ich hätte den Helm so oder so aufgemacht. So hat sie Mona weder erwischt noch die Gewissheit, dass es Toby war.
Das könnte genauso gut auch Wren oder Lucas gewesen sein, mit an der falschen Stelle aufgemaltem Tattoo.
Toby hat es seitlich, nicht mittig.

Emily hat mir fast das Herz gebrochen. Ich kann das nachfüllen, die Hoffnung, dass es am Ende doch alles gut aus geht und es eine einfache Lsöung gibt.

Mein Highlight der Episode neben Spencers Erscheiung im Radley am Schluss, war Mona. (Janel ist wahnsinnig gut. Besser als das.)

Bin mal gespannt, ob wir nächste Woche erfahren, wer dieser E. Lamb wirklich ist und woher der Typ Emilys Namen kannte.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:00

Ich vermute, dass dieser E. Lamb wirklich exisitiert und vielleicht ist er sogar der Typ aus der Werkstatt und Toby hat dessen ID benutzt, um ins Radley zu kommen.

Fakt ist aber:

Wenn Toby wirklich bei einem Motorradunfall gestorben ist, dann muss jemand anderes Mona geholfen haben:

- Spencer in der Sauna einzusperren
- Den Fahrstuhl zu manipulieren
- Wildens Auto in Hanna's Garage zu stellen

denn Mona hat ein wasserdichtes Alibi.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:10

*z and pookie bear* schrieb:
vielleicht war ja dieser arbeitskollege von toby e.lamb aber andererseits, wieso sollte er mona im r... besuchen??? und woher wussste der emilys name sie hat ihn ja nicht genannt??????


Ne ne es war schon Toby der Mona im Radley besuchte. Er hat sich nur E Lamb genannt.

Aber einige vermuten nun das dieser Typ in der Werkstatt der Emilys Name wusste, E Lamb heißt, also das Toby seinen Namen benutzt hat.


zsuzsalie schrieb:


Wie gesagt armes Auto aber absolut NICHT arme Emily! Die hat mich ja extremst genervt!! Sie war so naiv und herablassend Spencer gegenüber! Sie sollte sich schämen. Stellt die wirklich ihre labidare "Freundschaft" zu Toby über die Beziehung von Spencer & Toby??? Die is ja nicht mehr ganz "knusper" oder? (Sehr schöner Ausdruck nebenbei ;) Wenn er seine "große Labradorliebe" belügen konnte, konnte er doch "klein Emily" erst recht belügen!! Also bitte...
Da gefiel mir Hanna wieder mal richtig, weil sie auf Spencers Seite war und das Argument brachte das Mona schließlich ihre beste Freundin war bevor sie sich als A entpuppt hat.

Also komm runter Emily! Und Toby-Emily waren ja nicht wirklich "best" friends wie Mona-Hanah?!


Ich denke nicht das es herablassend von Emily gemeint war, oder sie findet das Spencer zu wenig getan hat.
Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, oft haben dritte ein besseres Auge dafür weil sie Gefühlsmäßig nicht so arg drin stecken.
Daher möchte Emily nur auf Nummer sicher gehen. Und gerade das finde ich persönlich gut.
Spencer schien z.b nicht auf die Idee gekommen zu sein bei den Eltern nachzufragen, was nun auch nichts brachte.
Aber eben engtweder aus Angst herauszubekommen was mit Toby ist, oder weil sie einfach durch das Gefühlschaos das offensichtliche vergessen hat.
Nach oben Nach unten
In my veins
Plaudertasche
Plaudertasche
In my veins


Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : NRW

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:10

Für mich ist es die beste Folge seit Halloween. :)

Ob Toby nun wirklich tot ist ist so eine Sache. Einerseits wirkt es wirklich zu insziniert, andererseits kann es aber genauso gut auch nur ein Trick sein. hmm... Hab nur die Befürchtung, dass wir auch in den nächsten Folge keine eindeutige Antwort darauf bekommen werden....

Wildens Auto: Ich hätte nicht gedacht, dass Hanna und Aria das Auto so schnell verschwinden lassen. Hätte vermutet, dass sie es zuerst mit Spencer und Em bequatschen würden,aber wahrscheinlich hatte Hanna zu große Angst, dass ihre Mutter es entdecken könnte und sich dann noch mehr Sorgen macht.

Emily ist wirklich komisch.... ich meine, wenn sie und Toby doch so gut befreundet gewesen wären.... hätte sie dann nicht mal mit ihm geredet als zwischen ihm und Spencer Schluß war? Oder hat sie es versucht und ich habe das nur nicht mitbekommen? :D

Spencer eingewiesen? Das finde ich heftig. 1. ging das viel zu schnell und 2. Wieso wissen die 3 anderen noch nichts davon? Mittlerweile müsste ihre Identität ja wohl geklärt und die Eltern verständigt worden sein, oder nicht? Dann hätten es Emily, Hanna und Aria doch zwangläufig auch mit bekommen. und selbst wenn nicht. : Wieso treffen sie sich dann morgens und erwähnen Spencer mit keinem Wort? Eine Bemerkung dazu, dass sie versucht haben sie zu erreichen wäre doch das mindeste gewesen....

Sehr sehr viel neue Fakten über die man nachdenken kann... deswegen liebe ich diese Serie so. :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:17

In my veins schrieb:

Spencer eingewiesen? Das finde ich heftig. 1. ging das viel zu schnell und 2. Wieso wissen die 3 anderen noch nichts davon? Mittlerweile müsste ihre Identität ja wohl geklärt und die Eltern verständigt worden sein, oder nicht? Dann hätten es Emily, Hanna und Aria doch zwangläufig auch mit bekommen. und selbst wenn nicht. : Wieso treffen sie sich dann morgens und erwähnen Spencer mit keinem Wort? Eine Bemerkung dazu, dass sie versucht haben sie zu erreichen wäre doch das mindeste gewesen....

Lies den Spoiler bitte nur, wenn du nicht weiter rätseln willst!!!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:21

Toby ist definitiv nicht tot ! Erstens will ich das nicht und zweitens kam diese Szene soooo unecht rüber. Ich will das Toby und Spencer auf jeden Fall noch einmal miteinander reden! Ich denke es könnte Jason sein (was ich auch nicht will!) da auf der Karte an Spencer stand "Someone close to you..". Wilden könnte es natürlich auch sein aber der steht Spencer ja nicht nahe also denke ich es ist Jason :'(

Diese blöde Serienlogik immer nervt wirklich. Die Liars hätten schon 100 Mal herausfinden können wer A ist indem sie einfach mal etwas schneller reagieren würden anstatt noch ein bisschen im Auto rumzusitzen und dann erst Red Coat hinter her zu rennen. Genau wie mit Spencer.. warum nicht eben unter den Helm gucken? Mona hätte sie sowieso nicht erwischt.

Wie auch immer. Ich mochte die Episode und kann es gar nicht abwarten die nächste zu sehen!

Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:23

Diese Folge fand ich seit langem die beste.Irgendwie gab es viele spannende Szenen,was ich echt gut fand:D

Aria und Malcom fand ich echt süß zusammen.Aber ich hab mich echt gefragt,warum Ezra so ein Drama gemacht hat,klar es ist sein Sohn,aber ehrlich?
Das war ein kleiner Kratzer am Kinn.Kinder spielen und toben nunmal,da passiert sowas und das war überhaupt nicht dramatisch.
Dass Aria sich schlecht fühlt kann ich auf jeden Fall verstehen,ich meine sie sieht da diese glückliche kleine Familie und sie gehört nicht dazu.

Mir hat gefallen,dass Emily an das Gute in Toby glaubt und nachgeforscht hat.Sie hat mir neben Spencer auch echt leid getan.
Dass Hanna die Jacke getragen hat,die Ali an Halloween anhatte ist mir gar nicht aufgefallen.
Ist aber auf jeden Fall merkwürdig und verdächtig...

Spencer hat den anderen endlich erzählt,dass Toby im A Team ist.Das wurde echt langsam mal Zeit!
Dass sie Mona gefolgt ist,fand ich auf eine Art echt ironisch.Sonst verfolgt A. die Liars immer und jetzt wird sie mal verfolgt ^^
Ich hab mich echt erschrocken,als da Toby lag.Für mich sah das aber auch so aus,als ob er einen Motorradunfall gehabt hätte.Spencer muss sich doch echt fragen,wieso er auf einer Matraze liegt!?Das war inszeniert,dass hoffe ich echt.War bestimmt Wilden,der da war.

Das war übrigens bestimmt nicht Mona die gesagt hat" He is dead!".Sie ist doch gerade gelaufen und jemand der gerade wegrennt,hört sich doch nicht so an?Hat mich ein wenig verwirrt.
Spencer kommt jetzt ins Radley ^^ Ich vermute ziemlich,dass Mona sie jetzt besuchen wird.
Aber ich glaube auch,dass sie das nur vorgetäuscht hat ^^


Zuletzt von Red am Mi 27 Feb 2013, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:35

Jetzt bin ich dran:

Ich finde die Aria-Ezra-Maggie-Malcom Sache absolut UNNÖTIG. Während die anderen Bitches den übelsten Stress haben, passt Aria auf das Balg ihres Freundes auf, der dann so dumm ist und aus dem Bett fällt. Also diese Aria-Ezra Sache zieht sich ja schon immer und ich fand das sowieso total unnötig. Aber jetzt, dass Maggie und Malcolm dabei sind finde ich absolut unnötig, zeitverschwenderisch und blöd sauer !!! Und ja, ich verabscheue diese bescheuerte Story mit Aria, Ezra, Malcolm und Maggie :wut: !!!!

Jetzt zu den interessantesten Dingen:

Ich liebe Emily und dachte, dass ihr etwas passieren wird, weil Mona sie so komisch angesehen hat und Spencer diesen komischen "Code" herausgefunden hat.

Als ich Tobys Leiche da sah, war ich mir auch nicht so sicher, ob das Toby ist. Dachte da zuerst an Wilden, oder Jason, aber warum sind sich hier so viele sicher, dass Toby lebt und nicht tot ist? Nur weil alle "Spoby" Fans sind? Dann lebt Maya auch noch pff :happy1:. Ne im Ernst, habe ich was verpasst?

Diese Wildons Auto-in den See-Schieb-Nummer fand ich ja mal witzig. Endlich hatte die Serie mal wieder ihren eigentlichen Kern getroffen ("Got A Secret, Can You Kepp It") . Ich glaube schon, dass Ashley Wilden gesehen hat und der sich jetzt möglicherweise irgendwo rumtreibt. Die Martins tun mir total Leid.

Ich habe die Folge im Livestream geguckt und paralell dazu den Chat und die Tweets auf Twitter gelesen. Alle sind natürlich wegen #TobysDead ausgeflippt. Ich war der einzige Mensch glaube ich, der wegen Emily ausgetickt ist und Angst um Emily hatte :p.
Ich bin mir nicht sicher, ob RED COAT den Umschlag Emily ins Auto gelegt hat. Ich verstehe ja nichtmal, warum niemand in der Halle das Mädchen gesehen hat und woher Tobys Arbeitskollege den Namen von Emily wusste... Es ist total Creepy, ich hoffe Emily passiert nichts.

Spencer hat doch nicht so getan, als würde sie den Verstand verlieren, oder? Vielleicht war das ein Plan von A sie in die Klapse zu befördern, weil Spencer eines der stärksten, aber gleichzeitig auch schwächsten Charaktere ist. Sie tat mir total Leid, als sie um Toby getrauert hat. Ich fand es total krass, wie sie aussah, als sie eingeliefert wurde... Kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt war..

Och, diese Serie ist doch bescheuert. All das passiert wegen diese dummen bitch ALISON -.-.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:07

was geht mit dir das du die liars bitches nennst u. malcolm als balg bezeichnest? :o
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:27

Ich bin mir nicht sicher ob Spencer das wirklich so geplant hat. Kurz vorher kam ja noch die Nachricht dass sie nicht reden soll weil sonst jemand stirbt der ihr nahe steht udn dann lag da jemand der wie Toby aussah.
Spoiler:


Emily kann ich total verstehen. Wäre ich sie würde ich vermutlich genauso handeln und die Wahrheit raus finden wollen. Auch wenn meine Freundin sagt dass sie schon nach allem gesucht hat. Aber 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2.

Sehr auffällig fand ich das Toby Kollege Emilys Namen kannte.

Ich glaube ein bisschen normales Leben muß auch in eine solche Serie verbaut werden. Darum die ganze Arie-Ezra Nummer. Sonst würden wir ja viel zu schnell an die Wahrheit kommen oder bei der ganzen Spannung einen Herzinfartk erleiden ;)

Ach ja, ich habe mich noch gefragt warum Spencer auf einmal so Blutverschmiert war? Hat sie eich einfach an irgendwelchen Büschen gekratzt oder steckt da mehr hinter?

Gerade fällt mir noch ein, gab es nicht irgendwelche Infos dass wir in dieser Folge erfahren aus wievielen das A Team besteht? Oder ist das im Finale?

Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:35

LeeLee schrieb:

Gerade fällt mir noch ein, gab es nicht irgendwelche Infos dass wir in dieser Folge erfahren aus wievielen das A Team besteht? Oder ist das im Finale?

Das sind Spoiler für 3x24,also für's Finale ;)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:47

You'll.never.know schrieb:

Übrigens ist mir da zum ersten Mal aufgefallen, dass Maggie auch etwas verdächtig ist - bzw. sie wirkt ja immer sehr nett etc., Aber mittlerweile hab ich da so meine Zweifel.

Ich glaube immernoch dass Malcom gar nicht Ezras Sohn ist. Maggie hat ja die ganze Zeit Geld von Ezras Mum bekommen und auch ihre Wohnung, aus der sie ja nun rausgeflogen ist weil Ezras Mutter die angeblich verkaufen will, gehörte Mrs. Fitzgerald. Ich denke Mrs. F hat jetzt irgendwie rausgefunden dass Malcom nicht Ezras Sohn ist und hat deshalb den geldhahn zugedreht, deshalb kommt Maggie jetzt nach Rosewood um sich von Ezra weiter unterstützen zu lassen.

tolga93 schrieb:
aber warum sind sich hier so viele sicher, dass Toby lebt und nicht tot ist? Nur weil alle "Spoby" Fans sind?

Also das gillt ganz ganz sicher nicht für mich^^ Ich kann weder Toby noch Spoby leiden und mir würde es deshalb ganz recht kommen wenn er wirklich tot ist. Ich fand einfach dass das ganze total gestellt wirkte und mit dem Spoiler dass
Spoiler:
ist es meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich dass Toby noch lebt.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:06

*z and pookie bear* schrieb:
was geht mit dir das du die liars bitches nennst u. malcolm als balg bezeichnest? :o

Bitches sag ich immer zu den Liars (siehe andere Beiträge :D) Ist bezogen, auf die erste SMS von A. "I'm back bitches, and I know everything. -A" ;-).

Malcolm mag ich nicht^^.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:08

Cathryn schrieb:
Das einzige, was mich mal wieder angekotzt hat, war, dass Emily sich das Foto im Polizeicomputer nicht angesehen hat. A muss sie beobachtet oder den PC verwanzt haben, denn die SMS kam echt super pünktlich. Wen hätte sie wohl auf dem Foto gesehen? Den Typen aus der Werkstatt vielleicht?
Sie hat das Foto doch aber weggeklickt, weil ihre Mutter zurückkam und es dann nochmals geladen - wir haben nur das Bild dann nicht mehr gesehen! Sie eigentlich schon. Und wenn das der Typ von Tobys Arbeit gewesen sein sollte, hätte sie das doch später stutzig machen müssen nachdenk

Cathryn schrieb:
Lies den Spoiler bitte nur, wenn du nicht weiter rätseln willst!!!

Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:22

tolga93 schrieb:

Malcolm mag ich nicht^^.

Ich mag Malcolm auch nicht. Keine Ahnung wieso den fast jeder süß findet...

Die ganze A-E-M-Storyline nervt immer mehr und diese Füllerszenen werden immer unerträglicher! Immer wieder dieser dämliche Blick zwischen Aria und Ezra und das schon jetzt schon 3 Staffeln lang.
Ich glaube die haben diesen komischen Malcolm nur dazu geholt, damit die Zuschauer diesen "Oh he is so cute" Effekt bekommen und sich nicht mehr trauen, die A-E-Storyline zu kritisieren. Ist genauso, als wenn man Hundewelpen oder Koalabären irgendwo zeigt.

Nix gegen Tiere oder Kinder, aber das passt alles hinten und vorne nicht mehr zu PLL. Man kann es auch sinnlos in die Länge ziehen. Die trauen sich wohl einfach keinen vernünftigen Schlussstrich zu ziehen, weil sie ggf. Zuschauen verlieren könnten.

Ok, Maggi ist noch ganz süß und sympatisch, aber alles andere in den A-E-M-Szenen ist einfach nur noch Öde.

Die Macher müssen doch langsam mal begriffen haben, dass die meisten Zuschauer immer nur die Szenen loben und wollen, wo was spannendes passiert oder es zur Sache geht, also meistens gegen Ende einer Episode.

Hab leider kein Twitter oder Facebook, aber denen müsste man das echt mal schreiben. ^^



Zuletzt von silly12 am Mi 27 Feb 2013, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:27

Naja, ich meine jeder Charakter hat diese Füller-Szenen. Caleb und Hanna sind auch nicht notwendig, Emily und Paige auch nicht. Und ob Ella und Ashley jetzt einen neuen Freund haben oder nicht oder was weiß ich ist mir eigentlich auch schnuppe...
Aber jede Serie hat solche Szenen, wenn wir 45 Minuten nur das A-Thema hätten und die Mädels die ganze Zeit nach Antworten suchen, wären ja bald alle Fragen geklärt... Mich nerven diese Szenen auch teilweise, aber sie gehören einfach dazu :) Gab's ja in den ersten Staffeln auch schon...
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:37

Nix gegen Aria, aber dieses ständige hin und her zwischen Aria und Ezra über 3 Staffeln hinweg, wird langsam einfach nur noch nervig, zumal es ja fast in jeder Episode um die Beiden geht.
Caleb & Hanna, Page & Emily, Spencer & Toby, usw. standen ja nicht jedes Mal auf der Tagesordnung.

Das wäre genauso, als wenn Du ständig jemand hättest der rumjammert oder sich ständig vor allem und jedem in die Hose macht, irgendwann wirds unerträglich. lol
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:38

silly12 schrieb:


Die Macher müssen doch langsam mal begriffen haben, dass die meisten Zuschauer immer nur die Szenen loben und wollen, wo was spannendes passiert oder es zur Sache geht, also meistens gegen Ende einer Episode.

Hab leider kein Twitter oder Facebook, aber denen müsste man das echt mal schreiben. ^^


Also in Amerika sind Ezra und Aria DAS lieblingspaar schlecht hin.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:42

Bisher konnte ich Aria und Ezra noch halbwegs ertragen; aber seit dieser Folge kann ich die beiden nicht mehr sehen. Die Story um Malcolm, Maggie, das Babysitting und was auch immer .. finde ich schei*e und langweilig. Hat absolut gar nicht in die Folge gepasst und mittendrin nur gestört. Das ist kein Family-Drama. Die Story war vorhersehbar, unnötig und überflüssig; aber wenn sie dazu dient dass sich die beiden trennen dann okay, akzeptiere ich. Die Story um die Lehrer-Schülerin-Affaire ist schon alt .. get over it und bitte kein Ezria/Ezra mehr in S4!

Abgesehen von Aria's fader Story fand ich die Folge eigentlich recht gut; nur gibt es da einige Sachen (wie auch so oft in letzter Zeit) die mich nerven. Ich will endlich Antworten. Jetzt kurz vor dem Finale kommen sie mit 100.000 neuen Fragen. Ist Toby wirklich tot? Was hat es mit Toby's Kollege auf sich? Was hat Spencer vor? Mona? Was sollte die Sache mit Wilden? Red Coat?

Die Sache mit Red Coat finde ich unrealistisch. Okay, bei Hanna ist es noch egal; aber Spencer und jetzt auch Emily waren so nah dran "Big A" zu schnappen und strengen sich überhaupt nicht an. Wäre ich Em, wäre ich ihr hinterher GERANNT. Und was soll nun die Sache mit Toby's Kollegen? Es wird uns ein neuer Charakter aufgetischt dessen Aufgabe es ist zu zeigen dass er nicht ganz sauber ist --was für eine Überraschung bei PLL ..
Emily fragt ihn woher er ihren Namen kennt ... "I gotta get back to work" .. ja neh, ist klar. Die Produzenten versuchen diese Spannung manchmal echt zu erwzingen.

Genau wie die "Leiche" (?!?) im Wald. Okay, die Szene war richtig, richtig geil. Vor allem dieses "he is dead!" und wie Spencer Mona hinterherrennt. Aber bitte .. bei den ganzen Spielen und Lügen die gespielt werden wäre es logisch für Spence zu sehen ob das wirklich Toby ist. Ich fand's einfach nur dumm von ihr. Wir wissen ja wozu A alles in der Lage ist, und ein Tattoo nachzustechen ist für A doch ein Klaks. War auch soo gewollt von den Produzenten .. zum Augen verdrehen ..
Achja, aber Mona war da FIX nicht alleine im Wald ..

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Spence das alles vorspielt. Troian hat für diese schauspielerische Leistung einen Grammy gewonnen; nach all dem was Spence passiert ist, würde ich auch verrückt werden. Mona hat sie fertig gemacht. Und das wie. Fakt. Punkt. Aus. Da würde jeder zusammenbrechen bei sowas ..

Hanna's Story fand ich auch sehr gut .. zumindest um Universen besser als Arias. Gibt aber nicht viel dazu zu sagen ..

Wie gesagt, ich hoffe wir kriegen ein paar Fragen endlich beantwortet in den nächsten Folgen. Das Finale-Feeling ist schon ein bisschen da, jetzt noch ein paar Hardcore-Folgen mit 'nem Hardcore-Finale. ;)
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 19:00

Was haben alle gegen das Kind? Er ist erst etwa zweimal gekommen und hat nicht viel geredet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: