StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap160%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap140%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day hanna Hashtags sleep stream Pretty Liars perfectionists Avatar convention emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 1.10 - My Haunted Heart

Nach unten 
+2
Lis
vogelfutter
6 verfasser

Episode 1.10 - Bewertung
Note 1
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap10%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 2
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap1100%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 100% [ 1 ]
Note 3
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap10%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 4
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap10%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap10%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
1.10 - My Haunted Heart Vote_lcap10%1.10 - My Haunted Heart Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptyDi 21 Jan 2014, 10:34

Erstausstrahlung USA: 04.02.2014

Infos zur Folge:
Caleb sieht sich gezwungen, Hanna Einblick in die Ereignisse in Ravenswood eu gewähren, als sie plötzlich dort auftaucht, um Miranda zu konfrontieren. Luke und Olivia was wirklich mit ihrem Vater geschehen ist und wer dafür verantwortlich ist.
Unterdessen verschwindet Remy und die Suche nach ihr stellt sich als lebensgefährlich heraus..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptyMi 05 Feb 2014, 18:34

hanna's Haare sind schnell gewachsen ^^
Kann dieser Geist bitte aufhören, Spinnen zu essen ?!  schock 
HALEB  weinen 
Ist Dillan tot? Find ich total langweilig. Wolltd, dass Olivia mit ihm abrechnen kann.
Ich weiß nicht, ob ich Ravenswood weiterschauen soll.
Miranda soll mit Geistcaleb zusammen bleiben. Und Caleb kann zurück zu Hanna.
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptyDo 06 Feb 2014, 20:20

Ich schaue grade die Folge. Ich bin bei der Hälfte und bisher liebe ich sie. Es passiert soviel und es ist so aufschlussreich. Außerdem finde ich es total toll, dass Hanna gleich zu Beginn mit dabei ist. Es wird auch ersichtlich, dass sie bei PLL eine Folge dabei haben wird, bei der sie auf Ravenswood Bezug nehmen (die Szene im Bad wo sie telefoniert und sagt das es Caleb gut geht und es kompliziert ist).
Die Szene wo Hanna in der Kapelle sitzt und zu Miranda spricht finde ich wunderschön. Miranda wirkt ehrlich und aufrichtig, als sie sagt, dass sie auf Caleb aufpassen wird, damit er zurück zu Hanna gehen kann, wenn alles vorbei ist. Mir würde es gut gefallen, wenn Ravenswood eine Miniserie wird, so 20 Folgen oder 30 und Caleb dann zurück zu PLL geht. Er könnte ja den ein oder anderen Charakter von Ravenswood mitbringen ^^
An Ravenswoodcharakteren mag ich Olivia sehr gerne. Auch wenn sie mir hier leid tut, da die Geistererscheinung mit ihrem Dad furchtbar war.
Ich frage mich zwar, wann Caleb Hanna alles erzählt hat..aber sie scheint ja über ein paar Dinge bescheid zu wissen. Wahrscheinlich über genau soviel, dass sie sich nicht mega Sorgen macht und nach Rosewood zurückfährt.
Ich mag Dillan nicht und finde seine Rolle voll langweilig. Mir ist es egal, ob er tot ist. Auch wenn es cool gewesen wäre, dass Olivia mit ihm abrechnet. Wenn er weiterlebt, dann wird das vllt so ähnlich laufen wie bei PLL, er wurde erpresst, musste das tun, wechselt dann zu den guten o.ä. Das fänd ich doof, daher ist mir sein Tod lieber.
Was genau reden Caleb und Hanna am Ende? Kann das einer mitschreiben auf Eng? Ich glaube nicht, dass ich alles verstanden habe. HALEB  :liebhab: 
Ohh...das Ende verwirrt mich. Wenn er von dem toten Caleb auch Haare hatte, dann müsste es doch auch eine tote Miranda zu der schon toten Miranda geben, oder nicht? Wieso hat dann der tote Caleb nach Miranda gesucht und sie nun gefunden? Müssten die zwei nicht zusammen gewesen sein, weil sie zusammen gestorben sind und fällt ihm nicht auf, dass die jetzige Miranda eine Wiedergeburt ist?
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptyFr 07 Feb 2014, 10:53

Habe mich genau das gleiche gefragt.. Wo ist denn die Original Miranda??? Der alte Caleb hat sich so gefreut Miranda zu sehen. Die müssen ja schon einige Zeit getrennt sein. Mirandas Onkel fand ich ja zu putzig... ich wusste doch das er nicht böse ist :D 
Fand die Folge aber irgendwie wieder nicht gut... wäre es kein Spin off von Pll dan hätte ich wahrscheinlich nach ein paar Folgen aufgehört zu schauen. Aber ich denke ich geb der Serie noch ne Chance. Weiss man schon wann und ob es weiter geht?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptyFr 07 Feb 2014, 11:23

Genau so komisch finde ich es aber auch anders rum. Miranda weiß doch, dass das nicht 'ihr' Caleb ist sondern der Vorgänger, warum verhält sie sich dann ihm gegenüber genauso, nur weil die gleich aussehen, sind sie ja nicht die selbe Person
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptySa 08 Feb 2014, 02:02

Ja das stimmt. Als eigenständige Serie müssten sie mehr rausholen, weil es sonst keiner schaut. So wie es bisher läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mehr als 2 Staffeln geben wird.

Ja genau. Ich finde das total seltsam und dann hat sie so ein schlechtes Gewissen gegenüber Hanna und verspricht dieser, Caleb zu ihr zurück zu schicken. Damit belügt sie sich doch selbst. Oder sie ist eine Wiedergeburt, bei der die Seele der alten Miranda in die neue übergegangen ist. Vllt weil sie nicht mit den Haaren festgehalten wurde? Und Calebs Haare sind ja noch im Glas da. Hm..kA..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart EmptyMo 10 Feb 2014, 10:07

Ich hab gestern auch mal die letzten Folgen geschaut.

Ich weiß nicht so Recht was ich von dieser Serie halten soll.
Am Ende wurde es doch etwas zu abgedreht für meinen Geschmack. Dieser Huttyp wollte Mirando zurück holen weil er alle auf einmal töten will?

Dillon hat seinen Platz getauscht und dafür seine eigene Freundin angeboten? Wem denn? Ist dieser Mini Red Coat tot oder am leben? Wieso konnte Hanna sie dann sehen? das alles verwirrt mich total...

Und was war da am Ende in der Kapelle los?
Der Onkel ist doch gut und hat nur versucht sie alle zu schützen?

Und das Geister Caleb und die neue Miranda sich da so verhalten am ende fand ich auch mehr als fragwürdig. Eventuell denkt Miranda sich besser den als gar keinen :D Das geht so lange gut bis alte Geister Miranda auch noch kommt :D das wird noch was...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.10 - My Haunted Heart Empty
BeitragThema: Re: 1.10 - My Haunted Heart   1.10 - My Haunted Heart Empty

Nach oben Nach unten
 
1.10 - My Haunted Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.07 - Home is Where the Heart Is (Seriously Check The Floorboars)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Episodentalk :: 1. Staffel-
Gehe zu: