StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty Little Liars auf DVD! Vote_lcap160%Pretty Little Liars auf DVD! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty Little Liars auf DVD! Vote_lcap140%Pretty Little Liars auf DVD! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream emily PLL-Day Liars Avatar Hashtags perfectionists hanna convention sleep Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars auf DVD!

Nach unten 
+84
paily4ever
*Katha*
Leany
LettyGrey
JeMuy
jason loverin
Little Liar94
Ruby999
V. Darkbloom
NeverTrust
Lola Hastings
Spencer♥
Lucy Montgomery
rednose
Delilaa
Ezraishot
Mrs.Horan
Annka110
Jules
shatiel
Spoby♥
STRG:A
aseh_a
.mockingjay
Sas<3
Grinsekatze
emilia
pretty_fan
prettylittlemichelle
LindaLou
Spencer1603
-AshBenzo
Novelinchen
xMaryGorgeous
Secrets***
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aria :*
Lauren-Nicole
spencerlovestoby
Pina
*Lisa*
Momolee
spence
Red
zmophys
Always_A_Step_Ahead
hannalala
Ally
migaja
Ante
SleepintheGardn
Aria <3
silly12
*Spence*
butterfly2801
LiarsFTW
I_Am_A
Liars
Malia
Sapphire Moon
wuschelpuschel
Ava
Julia
Ruby
whiteLiliAn
tom.taler
new.pll.fan
Julietsmiles
pastelheart
laura-papillon
Vampire_Diaries88
Püppchen
vogelfutter
Shorty
Cathryn
Phoenixlighter
-A
All.Eyes.On.Me
Aggy
JenDoe76
prettylittleliar
Aria
Das_Nonplusultra
A.
88 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyFr 18 Feb 2011, 10:34

Ein Termin für die DVD-Veröffentlichung in den USA steht fest:

Am 7. Juni 2011 erscheint die komplette 1. Staffel auf DVD!

KLICKT HIER und schaut euch das Cover zur 1. Staffel an!

cookie

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Das_Nonplusultra
Stalker
Stalker
Das_Nonplusultra


Beiträge : 81
Alter : 37

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMo 21 Feb 2011, 10:47

Ahhhhhh ich bin überglücklich...das wird dann wohl mein Burzeltagsgeschenk im September werden ♥
Nach oben Nach unten
Aria
Secret Keeper
Secret Keeper
Aria


Beiträge : 113
Alter : 30

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 27 Feb 2011, 11:03

Ich hab kein DVD-Player für US-DVDs .... :(
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyDi 01 März 2011, 13:26

Aria schrieb:
Ich hab kein DVD-Player für US-DVDs .... :(
Ich leider auch nicht,
aber ich bin mir sicher irgendwann kommt die DVD auch nach Deutschland! oops
Nach oben Nach unten
Aria
Secret Keeper
Secret Keeper
Aria


Beiträge : 113
Alter : 30

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySa 05 März 2011, 13:49

A. schrieb:
Aria schrieb:
Ich hab kein DVD-Player für US-DVDs .... :(
Ich leider auch nicht,
aber ich bin mir sicher irgendwann kommt die DVD auch nach Deutschland! oops
Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 06 März 2011, 19:37

Ja, kanns kaum abwarten :)
lol
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMi 08 Jun 2011, 19:24

Ab heute ist die 1. Staffel auf DVD in den USA erhältlich! :juhuuu:

... hoffentlich auch bald in Deutschland! ;)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMi 27 Jul 2011, 14:54

Da ich auch keinen DVD Player habe der USA CDs abspielt..weiss jmd. wann die Erste Staffel auf Deutsch raus kommt? Wie findet Ihr das Cover? Ich hätte sie sauber besser gefunden..Klar steckt da ne Idee dahinter..aber trotzdem
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyDo 28 Jul 2011, 15:54

das Cover finde ich richtig gut =)
mir gefällt der Kontrast, dass sie die schönen Kleider anhaben, aber am Boden sitzen und ganz erdig sind...^^

ich werde mit dem Kauf aber noch warten bis es eine deutsche Tonspur gibt. werde mir die zwar nicht alle zu oft ansehen, weil ich Synchros nicht soo sehr mag, aber es soll einfach eine drauf sein, wenn ich mir schon die Dvds kaufe...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMo 01 Aug 2011, 02:59

Ich hab mir die Staffel letzte Woche bestellt und warte nun ganz aufgeregt darauf das sie bei mir ankommt :D Hach, ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch...nicht gut^^
Nach oben Nach unten
-A
Stalker
Stalker
-A


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Bayern

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 07 Aug 2011, 20:27

Was für einen DVD-Player braucht man denn für die Staffel? Ich dachte die gehen alle in den normalen DVD-Player. Des ist ja doof jetzt :(
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 07 Aug 2011, 20:52

Die heißen glaub ich "Code Free" DVD Player oder so?! Du kannst ja mal auf ebay danach suchen, da hab ich mir meinen "damals" auch gekauft. War gar nicht mal soooo teuer glaub ich.
Und nun kann ich mir PLL immer auf DVD anschauen :)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyDo 01 Sep 2011, 05:39

Ich war in Juli in Kanada und in den Staaten, habe mir die Box aus Vancouver um ca. 45 $ geholt und LIEBE sie! :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyDo 01 Sep 2011, 15:15

Vorsicht bei DVD-Playern aus den USA - ich habe mir meinen damals auch von da drüben mitgebracht - und mir gleich mal zwei deutsche DVD's damit ruiniert. :(
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySa 11 Feb 2012, 18:38

Bevor die nach Deutschland kommt, muss erstmal die Serie hier ausgestrahlt werden..
Ich glaube man sollte eher darauf hoffen dass die DVD bald in den Niederlanden rauskommt :) die synchronisieren ja nichts..
Ich habe mir die Gossip Girl staffeln auch immer in Holland bestellt.. Ich hatte die dann immer schon bevor die Staffel hier überhaupt ausgestrahlt wurde..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMo 13 Feb 2012, 11:58

Shorty schrieb:
Bevor die nach Deutschland kommt, muss erstmal die Serie hier ausgestrahlt werden..
Es kann auch sein, dass PLL in der Synchronsprecherdatei auftaucht, weil für die DVD synchronisiert wird und die Serie dann gar nicht erst ins deutsche Fernsehen kommt, sondern direkt auf DVD erscheint.
Das ist gar nicht SO unwahrscheinlich und wäre auch nicht das erste Mal. Nur trifft das meist auf (im deutschen Raum) eher unbekannte Mini-Serien zu.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMo 13 Feb 2012, 16:04

Irgendwie fänd ichs wenn es gleich als DVD rauskommen würd. Würde zwar den Bekanntheitsgrad der Serie hier nicht erhöhen aber so müsste man nicht Woche für Woche auf die neue Folge warten ;)
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMi 22 Feb 2012, 17:41

Direkt auf DVD??? Her damit!!!!!!!!!!!! Ohne Werbung, herrlich, ohne Unterbrechung? Noch besser. Aber ich kann mich nicht erinnern von einer Serie gehört zu haben, die nicht im TV ausgestrahlt wurde.

Bei Nip/Tuck wars nur so, dass Premiere das ganze synchronisiert hat und deswegen die DVD's erscheinen konnten.
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySa 09 Jun 2012, 12:57

Okay, ich hab über Facebook mal eine Anfrage an Warner Bros. geschickt und eine erfreuliche Antwort bekommen.

Die DVD ist in Planung und wird vorraussichtlich ab November erhältlich sein. Bis dahin dürfte Glitz auch mit Staffel 1 durch sein :) Freu mich.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySa 09 Jun 2012, 13:43

Hey super :) Vielen Dank. Ist doch eine erfreuliche Neuigkeit, dass wir dann nahc der Ausstrahlung nicht nochmal ein halbes Jahr warten müssen.
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySa 09 Jun 2012, 20:31

Jaaa find ich auch! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 10 Jun 2012, 18:37

Hmmm... dauert ja noch :DDD

Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 10 Jun 2012, 22:28

ooh, november geht ja, dafür dass die ausstrahlung hier erst vor ein paar wochen begonnen hat... ich freu mich jetzt schon:DD
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptySo 10 Jun 2012, 23:03

Hoffentlich auch mit englischer Tonspur!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! EmptyMo 11 Jun 2012, 00:14

pastelheart schrieb:
Hoffentlich auch mit englischer Tonspur!

Bestimmt.
Der Originalton ist doch immer auf DVDs enthalten ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars auf DVD! Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars auf DVD!
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hello Pretty Little Liars
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» Wo kann ich PLL sehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: