StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_lcap160%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_lcap140%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream PLL-Day sleep Hashtags emily Liars hanna perfectionists Avatar Pretty convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_lcap155%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_lcap125%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_lcap120%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 13:08

ES IST OFFIZIELL!

Am 8. Mai 2012 startet Pretty Little Liars in Deutschland, zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr!

Jetzt kommt aber der Haken...
Sender: Glitz

Was ist Glitz?
Eine neue Pay-TV-Konkurrenz für SIXX!

Aber hauptsache die Serie gibt es bald in deutscher Sprache! ;)

Alle Infos zum Sender findet ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


EDIT: Ab Mai 2014 läuft Pretty Little Liars auf SUPER RTL!




Zuletzt von A. am Fr 02 Mai 2014, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 16:11

Einerseits geil!!!!
Andererseits: Auf nem neuen Sender, für den mal zumal auch noch zahlen muss, wird die Serie gnadenlos untergehen...
Naja bleibt ja dann noch Internet zum gucken oder gleich auf DVD warten.
Nach oben Nach unten
PrettyLittleMuffin
Stalker
Stalker
PrettyLittleMuffin


Beiträge : 99

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 16:58

och man :( ich war soo froh, also ich den titel gesehen habe aber jetzt ist pll auf glitz :wut: ich hab hier gelesen, dass die synchro-stimmen feststehen, also war es ja klar, dass pll bald nach deutschland kommt. Aber auf Glitz ?!?! (ich weiß ich, wiederhole mich bei GLITZ) ich werd mir wohl kaum extra für PrettyLittle Liars glitz holen! Naja.. immerhin bleibt das Internet :/ :)
Ich glaube auch, dass die Serie nicht beliebt sein wird (blödes glitz) es kennt ja eh niemand glitz und in meiner wut/trauer schiebe ich mal einfach die ganze schuld dem Sender zu :wut:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 17:01

Erster Gedanke: Wtf ist Glitz? Wer gibt Sendern so einen bescheuerten Namen? oO

A. schrieb:
ES IST OFFIZIEL!
*L einschieb und wieder in meine Ecke geh* ._.

Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 17:17

Auf anderen Internetseiten kommt der Sender GLITZ bisher ganz gut an, anscheinend strahlt er auch viele andere gute Serien aus den US aus!

Ich lass mich mal überraschen! :)
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 17:31

ich hätte nichts gegen den Sender wenn er gratis wäre aber ein Pay-Tv Sender! wäh
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 17:58

Ich freue mich ja total!
Aber von diesem Sender habe ich ja noch nichts gehört!

..
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 18:37

Glitz xD Was für ein bescheuerter Name xD
Naja, wenns nen Pay-TV Sender ist wird der Hype der mich nerven würde sicherlich nicht so groß...also kann ich damit leben, denke ich^^
Ich werd mir die erste Folge dann irgendwann mal im Internet ansehen, ansonsten aber dabei bleiben es auf englisch online und auf dvd zu gucken.

Ich denke allerdings auch dass die Serie früher oder später mal im Free TV laufen wird. Selbst wenn es vielleicht erst in ein paar Jahren so weit sein wird.
Nach oben Nach unten
Pepper.cake
Neuling
Neuling
Pepper.cake


Beiträge : 11
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 19:33

Freut mich seeeehr, dass die Serie endlich nach Deutschland kommt. Aber Pay-TV ist doch blöd :(
Vorallem Glitz... das kennt doch nun wirklich keine Sau...

Da muss man dann doch wieder warten bis es mal irgendwann im Free-TV läuft. Aber die DVD werde ich mir auf jeden fall holen. Hoffe damit warten sie nicht zu lange ;)

PS: Habe auf einer Seite gelesen, dass die Serie immer Dienstags um 21 Uhr kommen soll.
Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 19:56

spence schrieb:
Ich freue mich ja total!
Aber von diesem Sender habe ich ja noch nichts gehört!

..

Sowas blödes, ich war kurz davor, auszurasten, dass die Serie endlich nach Deutschland kommt und dann sowas... Was um Himmels willen ist GLITZ?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 20:21

*Emaya* schrieb:
spence schrieb:
Ich freue mich ja total!
Aber von diesem Sender habe ich ja noch nichts gehört!

..

Sowas blödes, ich war kurz davor, auszurasten, dass die Serie endlich nach Deutschland kommt und dann sowas... Was um Himmels willen ist GLITZ?
Den Sender GLITZ gibt es ja auch noch gar nicht! :)

Der Sender geht selbst erst Anfang Mai auf Sendung!

;)
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 21:51

wo finde ich diese Serie ab Mai??? etwa SKY? wenn ja, YUHU:D
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 22:18

Bisher ist nur Kabel Deutschland sicher. Aber sie verhandeln angeblich auch mit sky
Nach oben Nach unten
PetiteBelle89
Plaudertasche
Plaudertasche
PetiteBelle89


Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : München

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 22:29

Wie auch immer - das bedeutet immerhin, dass so oder so die DVD's erscheinen werden :D udn das ist mir pers. wichtiger als mich 1x die Woche vor den Fernseher zu hocken ( den ich nicht besitze xD)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 22:44

ich hab den sender gar nicht
aber ich werde mir die dvd besorgen (wenn man sie sich über amazon aus den usa bestellen kann) da ich dvd's besser finde :)
Nach oben Nach unten
pretty girl
Stalker
Stalker
pretty girl


Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : NRW

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMi 29 Feb 2012, 23:51

Glitz... Hmmmm komisch auszusprechen.... Da ich die serie schon in englisch mit untertiteln geschaut habe. Interessiert michdie deutsche ausstrahlung nicht so dolle... Hey nurê ich weiß warum du dich freust wenn's auf sky läuft :D da musst du ja jede woche zu mir kommen *freu*
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyDo 01 März 2012, 08:12

Also ich werd dann auch auf die DVD warten auch wenn ich es jetzt schon kaum abwarten kann, diese in den Händen zu halten XD
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 14:24

Ich selber habe auf Twitter den Sender gefragt, ob Pretty Little Liars auch ins Free-TV kommt.

Ihre Antwort war: Hallo Julia! Darüber wissen wir nichts, tut uns leid. Viele Grüße!

Naja, aber ich denke mal oder eher gesagt, ich hoffe das es ins Free-TV kommt. :)
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 17:05

Ich finds schon ziemlich komisch, dass dein PAY-TV Sender (Glitz) mit einem FREE-TV Sender (Sixx) konkurrieren will. Das ist doch klar, dass Sixx mehr Zuschauer haben wird, als Glitz. Oder nicht?

Ich würde mir auch nicht extra für PLL Glitz holen bzw. gleich Kabel Deutschland, auch wenn es heißt, dass sie ganz viele gute US Serien ausstrahlen. In Brazilien und so scheint es ja total der Hit zu sein... Ich guck mir mal die deutsche PLL Folgen im Internet an. Vielleicht kann man dann ja darüber nachdenken sich das zu holen, wenn die gut sein - was ich bezweifel! Es wird ja wirklich SO wenig darauf geachtet wie die Originalstimmen in Serien sind und ob dann auch die Synchronstimme zum Charakter passen...
Ein bisschen blöd, aber ich werde mich überraschen lassen und bin sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 17:25

shaym schrieb:
Ich finds schon ziemlich komisch, dass dein PAY-TV Sender (Glitz) mit einem FREE-TV Sender (Sixx) konkurrieren will.
DEIN Glitz?
Niemandem von uns gehört der Sender! :D
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 17:34

Tippfehler!? :D Das 'd' gehört da nicht hin. Sorry oops
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 17:38

shaym schrieb:
Tippfehler!? :D Das 'd' gehört da nicht hin. Sorry oops
Kein Problem hab mich nur gewundert! :D

Ich denke auf SIXX hätte die Serie sicherlich mehr Zuschauer, auch wenn bis heute irgendwie noch nicht jeder SIXX hat! SIXX wäre die perfekte Lösung gewesen! Aber wir sollten und erstmal damit zufrieden geben, dass die Serie überhaupt nach Deutschland kommt - denn das wollten wir ja erstmal erreichen! ;)
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 17:48

vielleicht haben manche ja sixxx und wissens gar nicht ...hatte es am Anfang auch nicht.. hab dann einen Sender durchlauf gemacht...und irgendwann hab ich in zufällig gefunden:-)....also an alle die den Sender noch immer nicht haben schaut noch einmal nach!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 18:18

shaym schrieb:
Es wird ja wirklich SO wenig darauf geachtet wie die Originalstimmen in Serien sind und ob dann auch die Synchronstimme zum Charakter passen...

Oh jaaaa! Wenn ich daran denke dass Josephine Schmid Spencer sprechen wird....ich kann da nur immer wieder den Kopf schütteln! Das passt so überhaupt kein bisschen!
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! EmptyMo 05 März 2012, 18:31

Ist das jetzt echt die, die bei GZSZ die eine Lesbe gespielt hat?
GRAUSAME Stimme. Ich weine, wenn sie Spencer wirklich so verunstaltet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lying Game kommt nach Deutschland!
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello Pretty Little Liars
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: