StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap160%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap140%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags hanna PLL-Day perfectionists sleep Liars Pretty stream Avatar convention emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass

Nach unten 
+17
vogelfutter
Sedilii
kadoju
Liar1610
M2209
Killsblade01
Aria.Montgomery
Aristea712
Libelling
Cary<3
jana96
Ally
You'll.never.know
ackerbuddie
Little Liar94
Lis
migaja
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 5.16 - Bewertung
Note 1
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap120%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 20% [ 5 ]
Note 2
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap148%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 48% [ 12 ]
Note 3
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap128%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 28% [ 7 ]
Note 4
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap10%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap10%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_lcap14%5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyFr 05 Sep 2014, 10:11

Erstausstrahlung USA: 20.01.2015
Erstausstrahlung Deutschland: 28.04.2015

Infos zur Folge:

Es ist schwierig Geheimnisse zu bewahren, besonders wenn du sie vor denen bewahren musst, die du liebst.
Spencer sucht mit Caleb's Hilfe nach Monas vermisstem Laptop aber dort wo ihre Suche sie hinführt, könnte die von ''Toby genehmigte'' Linie überquert werden. Aria versucht den Mut zu haben, Ezra von ihrer Lüge zu erzählen wird dabei aber durch eine mögliche Gänsejagd abgelenkt. Und Hanna steckt mittendrin, Ashley's Geheimnis zu wahren, als Ted mit großen Neuigkeiten wiederkommt.
Währenddessen kämpft Emily damit zu akzeptieren, dass ihre Beziehung mit Paige zu Ende ist..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 12:27

Hatte ja schon in dem Interview gelesen, dass versucht wird Hanna einen Mord anzuhängen. Erst ihrer Mutter jetzt ihr? Und Spencer auch schon. Können die das nicht mal bei Aria versuchen? Spaß :D
Ich hoffe wirklich, dass das mit Hanna nicht bis zu Verhaftung oder so kommt ehrlich dann raste ich aus.Die Spencer und Caleb Szenen gefallen mir gut, allerdings finde ich es traurig wie Spoby sich auch dadurch auseinander lebt. Toby ist jetzt sauer auf Spencer und Caleb aber versucht auch nicht wirklich die Beiden zu verstehen..
Ted tat mir sehr leid. Mehr kann ich zu der Folge auch echt nicht sagen, außer dass ich hoffe dass Mona's Leiche nicht wirklich in diesem Teil drin ist. :(
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 14:30

Die Folge fand ich besser als die letzte Woche, allerdings ist mir das alles immer noch zu viel Durcheinander. Emily und diese neue Köchin (ist das eig die von the lying game), Aria und Ezra, Aria und Jason, Aria und diese Blumen. Das hab ich überhaupt nicht verstanden, was sollte das? Uns sagen das H weiß, dass bei Ashley und Jason was lief? Und überhaupt, unterschreibt da jetzt jeder nur noch mit einem Buchstaben?!
Dann Hanna und Ashley, Hanna und Ted, Hanna und Caleb, Spencer und Caleb, Spencer und Jonny (den Kerl finde ich mal mehr als seltsam), Spencer und Toby.
Ich weiß überhaupt nicht auf was ich da noch achten soll.

Waren Ashley und Ted eigentlich richtig zusammen bevor er gegangen ist? Hab ich gar nicht so in Erinnerung.

Aria nervt mich. Anstatt Ezra einfach die Wahrheit über den Brief zu sagen, so dramatisch war das dann auch wieder nicht, was sie geschrieben hat, war ja schließlich nicht mal echt.

Spencer auf Hawaii ist eine lustige Vorstellung :D:D

Was war das für ein Raum bzw Gebäude wo Caleb und Spencer diese ganzen Beweise und so gefunden haben?
Wo die Lehrerin meinte, sie hätte da ein Blondes Mädchen gesehen hab ich schon wieder direkt an Cece gedacht. Dass das jetzt über Hannas Namen läuft, nun ja war ja klar das sowas passiert. A will ja alle im Gefängnis haben.
Ich denke aber nicht dass Holbrook da irgendwas mit zu tun hat, dass war schon wieder zu offensichtlich und dann hätte man ihn in der Schluss-Szene ja wohl auch gesehen.

Ach so und noch zu dem Gespräch mit Jason und Aria. Er denkt auch, dass Ali irgendwelche Helfer hat und das scheinbar irgendjemand ihre Testergebnisse verfälscht hat. Ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert. Mir ist da irgendwie sofort Wren eingefallen. Wobei wir den ja auch schon ewig nicht mehr gesehen haben
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 15:38

Ich hab die Folge gerade gesehen und fand sie wieder richtig gut :) Spencer und Caleb finde ich immer echt cool zusammen. Dieser ganze Keller/Abstellraum ist natürlich mehr als unheimlich... Ich weiß echt nicht, ob ich dran glaube, dass Monas Leiche in diesem Teil ist. Aber vorstellen könnte ich es mir schon. Diese Lehrerin meinte ja auch, dass es da so extrem riecht... Dass als Mieter eine von den Liars angegeben ist, war ja klar.
Bei den Anzeichen auf Alisons Helfer deutet alles auf Holbrook hin und das ist genau der Grund, warum ich da eigentlich nicht dran glaube. ;) Die Szene mit Aria und Jason fand ich gut. Ich finde die beiden ja tief in meinem Herzen immer noch süß. Er tut mir total leid. Bei Aria war es damals auch so, dass sie ihm irgendwie total Hoffnungen gemacht hat und dann auf ein mal meinte, sie habe kein Interesse und Ashley macht es jetzt nicht viel anders... Ich muss auch sagen, dass ich gar nicht so richtig mitbekommen hatte, dass Ted und Ashley so richtig ernsthaft zusammen waren und deswegen kam das mit dem Antrag ziemlich überraschend für mich. Aber er tat mir schon leid, als sie dann nicht wirklich geantwortet hat...
Na ja und die Szene, als Aria Ezra von dem Brief erzählen wollte, war ja richtig klassisch wie man sie in allen Filmen und Serien sieht: Sie will es ihm ernsthaft sagen, irgendwas passiert, es tut sich ein anderes Problem auf oder eine scheinbare Lösung und später gibt es wegen dieser verschwiegenen Sache noch mal Ärger...
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 16:08

Also ich fand die Folge auch gut :)
Den Spannungsbogen der sich in der letzten langsam! aufgebaut hat, läuft weiter.
Es ist zwar immer das Gleiche, aber ich hab das Gefühl das wir auf mehr Antworten zusteuern :D

Dieses rumgezicke von Emily fand ich in der letzten Folge schon völlig unpassend und unhöflich - und das geht so weiter. Unausstehlich. Ausserdem scheint es recht offensichtlich, dass die Küchenchefin/ mir fällt der Name leider nicht mehr ein/ auf Emily steht. Vielleicht wirken die beiden zusammen echter.

Aria nervt genauso, ignoriert die Probleme ihrer Freunde, der totale Egotrip mal wieder.
Und das der Brief in irgendeiner Form wiederkommt, vielleicht nicht mal nur wegen Jackie, war absolut abzusehen. Das hätte die sich denken können. Gefällt mir auch nicht das sie Ezra so anlügt.
Das war ganz schön harter Tobak, den Aria da verzapft hat.

Ted ist in meinen Augen eher nur so eine Randfigur, aber irgendwie war das doch ziemlich niedlich, mit dem Keks und so, aber Ashley scheint sich da ja nicht so sicher zu sein.
Was Jason sich davon verspricht verstehe ich auch nicht, aber es bringt ordentlich Verstrickung Spannung!
Und Hanna gefällt mir im Moment besonders gut. Diese Entwicklung, das Selbstbewusstsein - passt sehr gut zu ihr.

Nicht ganz nachvollziehbar finde ich, dass die Mädels sich immer direkt auf jemanden einschiessen, weil es irgendwelche Zufälle oder noch so kleine Hinweise gibt und sagen der/die muss es sein - obwohl die (und wir :D) sich schon so oft geirrt haben.

Spencer und Caleb zusammen waren super. Das war so spannend und ... furchtbar/eklig.
Ein nettes Detektiv Team.
Ganz schrecklich ist es, dass Spence und Toby wegen dem ganzen Zeug auseinander driften :/
Gefällt mir gar nicht. Zumal der seltsame Johnny, warum auch immer in der Scheune wohnt?!
Da war doch irgendetwas mit Freunden von den Eltern o.ä - trotzdem seltsam.

Mona gibt posthum Tipps , finde ich auch genial :D
Bin gespannt wie es weitergeht.


Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 16:09

also das mit aria u. den ganzen messages hab ich nicht verstanden??

aria + jason <3

iw denke ich ja, dass sich diese köchin an ezra ran machen KÖNNTE
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 16:22

Welche messages denn?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 17:01

Ally schrieb:
also das mit aria u. den ganzen messages hab ich nicht verstanden??

aria + jason <3

iw denke ich ja, dass sich diese köchin an ezra ran machen KÖNNTE

Das waren alles Zitate aus dem Brief, den sie Jacky geschrieben hat um am College angenommen zu werden. Und (wer hätte das gedacht) A erpresst sie jetzt damit, dass Ezra zu erzählen.

Oder was meinst du? oops
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 17:27

Ich fand die Folge auch ganz gut mal wieder.

Spencer und Caleb zusammen find ich im Moment auch echt genial, die harmonieren total auf einer Art und Weise, die ich so nicht erwartet hätte. Aber die sind im Moment wirklich das Highlight.

Hannas Klamotten waren ja schrecklich! Das war n griff ins Klo, find ich :D
Aber ansonsten.. War klar, dass Hanna nun auch mal "dran glauben muss" und beschuldigt wird. Aber wär es nicht eigentlich schlauer von A sich auf eine der Liars zu konzentrieren? Weil, wenn es zB wieder Spencer gewesen wäre, dann wäre der Polizei das doch wahrscheinlich noch mehr aufgefallen, weil sie ja schon so oft verdächtigt wurde. Nur so ein Gedanke.
Wenn Mona da nun wirklich in der Tonne wär, wär das ja schon bisschen zu vorhersehbar. Der Geruch auf dem Flur könnte ja auch von den Chemikalien kommen.

Aria fand ich diese Folge etwas überflüssig, ehrlich gesagt. Sie ist ja keinen Schritt weiter, oder irre ich mich? Sie hat weder mit Ezra geredet, noch Holbrook getroffen.

Emily und die Köchin find ich eigl bisher ne ganz süße Story. Der größte Emily-Fan bin ich ja sowieso nicht, von daher nehme ich jeden Handlungsstrang von ihr, den ich einigermaßen gut finde, mit Kusshand an!
Dass die Köchin sie gefragt hat, was sie von Ezras Hintern hält.. wollte sie sehen, wie Emily reagiert, um zu sehen ob sie auf Männer oder Frauen steht?

Im Moment ist das sowieso ziemlich viel mit Einzelgängen find ich.
Hanna bei Alison und Holbrook's vater, Spencer (mit Caleb) mit dem Messer, jetzt Aria mit ihrer ich-treffe-mich-mit-Holbrook Sache..
Soll die einer verstehen. Sich immer darüber beschweren, dass die anderen nicht offen genug sind, und selbst ist keiner besser :p


@You'll.never.know:
ich muss dir zu 100% zustimmen! Ich find das auch total unverständlich, dass die sich so total auf eine Person einschießen, und dadurch höchstwahrscheinlich unaufmerksam für andere Hinweise werden.
Klar ist es auffällig, dass Holbrook nun einfach "verschwunden" ist, aber Ali (die für sie ja ach so sicher A ist) hat ja auch noch andere Freunde/Komplizen bzw. könnte haben. Vielleicht Cece oder Cyrus oder Jason? Kann ja sein, dass sie Jason angestiftet hat, Informationen über die Mädels zu liefern. Hannas Mom ist da ja keine schlechte Quelle und ein Gespräch mit Aria bestimmt auch nicht Kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 18:39

You'll.never.know schrieb:
Welche messages denn?

Little Liar94 schrieb:
Das waren alles Zitate aus dem Brief, den sie Jacky geschrieben hat um am College angenommen zu werden. Und (wer hätte das gedacht) A erpresst sie jetzt damit, dass Ezra zu  erzählen.

Oder was meinst du? oops

dass, diese "rechnung" aria's brief an jackie ist weiß ich ja!
aber ich hab diese smsen von dieser person gemeint wo aria diese sachen erledigte (blumen,vor dem laden warten) wo sie dann mit jason essen war hat sie ja auch eine sms bekommen u. wurde beobachtet! -> wer war das od wie war das gemeint?? o.O
*******************************************************************

dieser johnny war aber nicht die selbe person die aria nach dem muster im buchladen (? -> oder ist das ein neuer laden in rosewood?) gefragt hat u. dann sagte "du bist eine gute lügnerin!!"; der ist iw sehr komisch finde ich.

Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 19:22

Ally schrieb:



dieser johnny war aber nicht die selbe person die aria nach dem muster im buchladen (? -> oder ist das ein neuer laden in rosewood?) gefragt hat u. dann sagte "du bist eine gute lügnerin!!"; der ist iw sehr komisch finde ich.


Doch, das ist der, soweit ich weiß. Dieses Café ist das Brew von früher, nur dass es jetzt Ezra gehört und mit Bücherregalen versehen ist, damit man da nebenher lesen kann (Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe, die Entwicklung dahin ist irgendwie an mit vorbeigegangen).

So, nun zur Folge.

Also wenn man mal logisch denken würde, dann würde man vielleicht auf die Idee gekommen, dass dieser Raum extra auf einen anderen Namen gemietet wurde, so als Polizist. Ich mein, man gibt ja nicht seinen eigenen Namen an und bewahrt da dann eine Leiche auf. Da kann man sich ja gleich auf die Straße stellen und schreien "Ich bin der Mörder!"

Aria geht mir ja schon seit einiger Zeit auf den Geist. Ich glaube auch, wenn sie Ezra wirklich hätte erzählen wollen, was an dem Brief steht, dann hätte sie das irgendwie hinbekommen. Aber die Wahrheit erzählen ist ja nicht so ihr Ding, nervt mich total und hinterher ist sie wieder traurig/enttäuscht/sauer/was auch immer wenn Ezra es anders herausfindet und dann sauer auf sie ist. Da kann man sich ja schon wieder drauf freuen.

Zu den neuen Charakteren kann ich mir irgendwie noch keine Meinung bilden. Bin mir nicht sicher, worauf die Köchin jetzt hinaus will. Schien schon so, als würde sie vielleicht auf Emily stehen, aber langsam wird's unrealistisch. Alle weiblichen Personen mit denen Emily abgesehen von den Liars zu tun hat, können einfach nicht auf Frauen stehen. Aber abgesehen davon fänd ich das okay. Und auf jeden Fall um Längen besser, als wenn sie sich jetzt an Ezra ran macht, ich glaub das würd mich nerven.
Und dieser Jonny...ja, der ist schon irgendwie komisch, aber kann ich trotzdem nicht einschätzen.

Allgemein hab ich das Gefühl, dass die einerseits zu viele Handlungsstränge auf einmal haben, andererseits aber mit einigen Personen (also vor allem Aria) nicht so ganz wissen, was damit anzufangen ist. Auch wenn das irgendwie widersprüchlich klingt. Es passiert einfach viel, aber davon ist auch einiges irgendwie sinnlos.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 19:26

Cary<3 schrieb:

Bin mir nicht sicher, worauf die Köchin jetzt hinaus will. Schien schon so, als würde sie vielleicht auf Emily stehen, aber langsam wird's unrealistisch. Alle weiblichen Personen mit denen Emily abgesehen von den Liars zu tun hat, können einfach nicht auf Frauen stehen.

Genau das hab ich auch gedacht! :D Emily hat eine echt gute Quote, alle Frauen die sie kennenlernt, stehen auch auf Frauen und gleichzeitig auch auf sie! :D

Das mit den Nachrichten von ''h'' hab ich auch nicht verstanden? Hat Aria ehrlich gedacht, dass das Holbrook ist und ausgerechnet ihr schreibt? Und wieso hat derjenige sie dann zum Blumenshop für Ashley's Rosen geschickt.
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 20:18

Ich finde ja bei PLL gibt es immer wieder Ungereimtheiten , aber diese Woche stand ich mehrmals auf dem Schlauch.
Woher hat Aria die Nummer von Holbrook? Wieso wollte sie sich mit ihm treffen ? Was hätte das treffen ihr bringen sollen ? Und das mit dem Blumen war auch total komisch ? Hat Hanna das wirklich gemacht oder es nur gesagt damit die Sache mir ihrer Mutter und Jason nicht rauskommt ? Und wieso hinterfragt Aria das ganze nicht ? Wieso hat Hanna ihren Besuch bei Alli vor den Mädels verheimlicht? Ihr spontanes treffen mir Jason war auch total komisch , wieso wollte der sich zufällig mit Ashley da treffen wo Aria war ...
Bei Caleb und Spencer frage ich mich auch wieso sie das eine Schloss nicht knacken konnten aber das andere ? Und wieso sie nicht nachgeschaut haben was in dem fass drin war ? Die wissen doch aus Erfahrung bei ihrem nächsten besuch ist der Raum leer :D Wieso ruft man genau da nicht die Polizei ? Und wieso wissen highschool schüler mehr als die Polizei :D Alles sehr merkwürdig :( Ich habe das Gefühl nun werden uns nur Lückenfüller Folgen geliefert , wo jede Schnitzeljagd uns wieder zum Anfang bring augenrollen

Ist jetzt wahrscheinlich total bescheuert aber waren es Bonbons am ende bei der A Szene ? Hatte nicht die eine weibliche Polizistin auch mal welche ( waren andere ) im Radley gegessen und bei der Anhörung angeboten ? Sonst wüsste ich nicht zu wen diese passen .... vielleicht finden wir es nächste Woche raus .
SO langsam will ich wirkliche Antworten und nicht solche die die Zuschauen warmhalten soll .
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 20:51

Libelling schrieb:
Ich finde ja bei PLL gibt es immer wieder Ungereimtheiten , aber diese Woche stand ich mehrmals auf dem Schlauch.
Woher hat Aria die Nummer von Holbrook? Wieso wollte sie sich mit ihm treffen ? Was hätte das treffen ihr bringen sollen ? Und das mit dem Blumen war auch total komisch ? Hat Hanna das wirklich gemacht oder es nur gesagt damit die Sache mir ihrer Mutter und Jason nicht rauskommt ? Und wieso hinterfragt Aria das ganze nicht ? Wieso hat Hanna ihren Besuch bei Alli vor den Mädels verheimlicht? Ihr spontanes treffen mir Jason war auch total komisch , wieso wollte der sich zufällig mit Ashley da treffen wo Aria war ...
Bei Caleb und Spencer frage ich mich auch wieso sie das eine Schloss nicht knacken konnten aber das andere ? Und wieso sie nicht nachgeschaut haben was in dem fass drin war ? Die wissen doch aus Erfahrung bei ihrem nächsten besuch ist der Raum leer :D Wieso ruft man genau da nicht die Polizei ? Und wieso wissen highschool schüler mehr als die Polizei :D Alles sehr merkwürdig :( Ich habe das Gefühl nun werden uns nur Lückenfüller Folgen geliefert , wo jede Schnitzeljagd uns wieder zum Anfang bring augenrollen

Ist jetzt wahrscheinlich total bescheuert aber waren es Bonbons am ende bei der A Szene ? Hatte nicht die eine weibliche Polizistin auch mal welche ( waren andere ) im Radley gegessen und bei der Anhörung angeboten ? Sonst wüsste ich nicht zu wen diese passen .... vielleicht finden wir es nächste Woche raus .
SO langsam will ich wirkliche Antworten und nicht solche die die Zuschauen warmhalten soll .

Aria hat Nachrichten von jemandem bekommen, der mit H unterschrieben hat. Sie ist (so naiv wie die da ja alle sind) einfach davon ausgegangen, dass es Holbrook ist, der sich mit ihr treffen wollte.
Das ganze mit den Blumen hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht wollte er/sie/es das Aria das mit Ashley und Jason rausfindet, nachdem er/sie die beiden zusammen gesehen hat, warum kann ich mir aber auch nur aus der Nase ziehen. Damit Aria nicht mit Jason zusammen kommt? Keine Ahnung :D Denke aber das Hanna das nur so gesagt hat damit Aria nicht nach fragt.

Die Polizei haben sie nicht gerufen, weil sie Angst haben, dass sie selbst als die Mörder von Mona verdächtigt werden.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 21:27

Hanna dachte doch das Ali das alles angestoßen hat mit den Blumen und ihr und ihrer Mutter damit halt schaden wollte.

Sie wusste gleich das es eine Falle ist.

Ja, und genau das haben wir auch beim Gucken gesdacht, wenn ihr wiederkommt ist der Raum leer... Die haben doch alle IPhones die auch eine Lampe haben... Ich hätte da auf jeden Fall reingeschaut bevor ich weggegangen wäre...

Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyMi 21 Jan 2015, 23:22

Also das mit dem Fass kommt mir ja seeeeeehr bekannt aus Breaking Bad vor.
Und ich denke mir, wenn da ein aufgelöster Mensch im Fass ist, würde man das doch riechen oder?
Trotzdem fand ich die Szenen mit Spencer und Caleb toll. Nur nervt es mich, dass sich da wohl was mit diesem Jonny anbandelt. Toby ist doch so toll!! <3

Dass mit den SMS an Aria hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt...war es jetzt Hanna?
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 00:17

Das am Ende, mit Holbrook und der Passwort Eingabe war schon heftig am Schluss Aber wer weiß Warum er weg ist. Toby wirkt auf mich extrem verschlossen gegen über Spencer seit das mim Wohnwagen war von Mona. Und was ist wenn der Zettel von Alison von Toby war? mich Wundert sein Verhalten sehr seit Mona als A entlarvt wurde. Ich bin echt gespannt was sich ergibt, Aria wirkt auf mich wie eine Paranoide seit des mit Alison und Ezra war geht die jedes mal hoch wie ne Rakete sobald ihr Name fällt, des nervt mich manchmal sogar noch mehr als das wenn Spencer von Alison spricht. Die Jackie naja nun gut sie hatte was mit Ezra schaut ihn hinnterher fragt hinterher ich glaub nicht das sie alles verarbeitet hat, mit der Beziehung.
War klar das Hanna den Mord an Hanna angehängt wird. Sie hat Mona zusehr  vertraut Ich glaube wenn es so insziniert wurde sogar von Mona selbst, dann hat sie niemals Hanna irgendwas vertraut sie immer mehr mit reingeritten, Ich frag mich eh was eine Freundinn sowas gemeines macht mit den Schweine Kuchen essen, oder das ihre Mutter dauernt ärger mit der Polizei hatte ( Mona hat sich im Prinzip wieder gut rausholen können in dem sie Hanna nach Radley wieder eine Dumme Hanna sein lässt)  nicht um sonst greift Mona Alison vor der Schule/Schul Beginn an um ihr Spielchen zutreiben sogar Lucas glaubt das Mona immer noch Böse ist und das ihr Hanna zu sehr vertraut . Velleicht ist Holbrook genau deshalb hinnterher im Auftrag von Alison Mona wollte verschwinden einen Mord "vortäuschen" erfährt hinnterher um Alison's Unschuld zubeweisen  weil auch er Meinte das Hanna das es ihm Leid tat wie ihr unrecht getan wurde.  Velleicht wollte er Mona hinnterher um sie zu Schnappen weil sie die Morde begangen hat, und falls jezt Blut oder sowas von einem Menschen auftaucht glaub ich ist es noch eine bessere Tarnung als die Tarnung wo Mona Alison geholfen hat vor ihr Abzuhauen.  Also das ergibt echt einen Sinn. velleicht hat Mona nix am Mord mit Bethany zutun sondern mit MRS Dilourentis und Gerret der wurde ja noch nicht aufgeklärt falls in der Tonne was drin sein sollte Tippe ich wie auf die Leiche von Toby's Geschichte das es nicht Mona ist .


Zuletzt von Lis am Do 22 Jan 2015, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte Edit-Button benutzen!)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 00:43

Killsblade01 schrieb:

War klar das Hanna den Mord an Hanna angehängt wird. Sie hat Mona zusehr  vertraut Ich glaube wenn es so insziniert wurde sogar von Mona selbst, dann hat sie niemals Hanna irgendwas vertraut sie immer mehr mit reingeritten

Glaube aber nicht, dass Mona ihren eigenen Tod Hanna anhängen wollte. Sie hat später mit den Liars zusammengearbeitet und wollte Ali loswerden und hat Beweise gesammelt. Und selbst jetzt wo sie tot ist hilft sie den Liars weiter weil sie Hinweise hinterlassen hat. Da müsste sie ja ihren eigenen Tod vorgetäuscht haben um ihn dann Hanna anhängen zu können und eigentlich wurde bestätigt, dass Mona wirklich tot ist. Und dass sie wusste dass sie umgebracht wird und deswegen die Hinweise in Richtung Hanna gelegt hat, glaube ich nicht. Dann hätte sie doch eher ihr eigenes Leben retten sollen. ;)

Bitte benutz doch das nächste mal wenn du einen Post schon geschrieben hast und dir noch was einfällt den Edit-Button. Damit kannst du Posts noch mehrere Stunden bearbeiten, das steht so in den Regeln, da Doppelposts verboten sind. Und bei dir habe ich es jetzt schön des Öfteren bearbeiten müssen, also deswegen ein Hinweis von meiner Seite. :)
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 00:52

Es wurde auch Bestätigt das Mona wieder erscheint in Staffel 5 ;)
Deshalb nur Meine Theorie dass Mona eventuell garnicht Tod ist, der Tod von ihr Inziniert wurde, und zapp  abhauen wollte. Die hat sicherlich einen Mord begangen als "A"
 ja velleicht hat sie mit ihnen Extra gearbeitet um sie zum Köder zumachen, schaut mal wieviele Probleme sie haben, nur um ihre Leiche zufinden. Ich frag mich eh was es "A" bringen sollte die Leiche auf zuheben, das bringt doch garnix außer dass sie vor sich her schimmelt?


@Lis ok wusste ich nicht, danke für die Info.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 07:35

Killsblade01 schrieb:
Die Jackie naja nun gut sie hatte was mit Ezra schaut ihn hinnterher fragt hinterher ich glaub nicht das sie alles verarbeitet hat, mit der Beziehung.


Glaube du verwechselst da wen. Jackie war diese Folge doch gar nicht da.
Die die Ezra da angesehen / nachgesehen hat war seine neue Mitarbeiterin diese Talia.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 09:36

Killsblade01 schrieb:
Es wurde auch Bestätigt das Mona wieder erscheint in Staffel 5 ;)

Ja in den Flashbacks.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 10:53

So, jetzt habe ich die Folge auch gesehen.

Ich fande sie ganz gut, obwohl ich einige Dinge, wie mit Aria und den mehreren SMS erst im nachhinein verstanden habe, aber gut.

Kann mir einer sagen, wo Holbrook eigentlich ist? Ist er nicht mehr Polizist? :D

Ansonsten waren die Szenen von Caleb und Spencer spannend, aber so richtig weitergebracht hat uns das auch nicht.

Die Vorschau für nächste Woche schaut sehr spannend aus, und ich hoffe das endlich mal was aufgedeckt wird.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 12:07

Zitat :
Kann mir einer sagen, wo Holbrook eigentlich ist? Ist er nicht mehr Polizist? :D
er hat angeblich seinen vater gepflegt weil der "krank" ist! han hat aber rausgefunden in 515,dass er gesund ist! aber wir wissen nicht wo er dann ist wenn er das mit dem vater nicht zutun hatte
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 12:12

Ally schrieb:
Zitat :
Kann mir einer sagen, wo Holbrook eigentlich ist? Ist er nicht mehr Polizist? :D
er hat angeblich seinen vater gepflegt weil der "krank" ist! han hat aber rausgefunden in 515,dass er gesund ist! aber wir wissen nicht wo er dann ist wenn er das mit dem vater nicht zutun hatte

Ach so ok, danke :top:
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass EmptyDo 22 Jan 2015, 16:51

M2209 schrieb:
Killsblade01 schrieb:
Es wurde auch Bestätigt das Mona wieder erscheint in Staffel 5 ;)

Ja in den Flashbacks.

Ja eben. ;) Mona wird man in den Flashbacks sicherlich noch sehen, aber es wurde schon bestätigt, dass Mona wirklich tot ist und das wäre dann auch wirklich doof, wenn sie doch noch lebt. Es sei denn sie hat irgendwas mit einem Zwilling dann vielleicht aber naja..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty
BeitragThema: Re: 5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass   5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass Empty

Nach oben Nach unten
 
5.16 - Over a Barrel || Auf dem Pulverfass
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: