StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap160%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap140%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep emily Pretty hanna Avatar PLL-Day perfectionists convention Hashtags Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche

Nach unten 
+15
Püppchen
Aggy
JenDoe76
prettylittleliar
Blair
Phoenixlighter
Enniii89
spence
vogelfutter
Jenny3791
Cathryn
Ally
All.Eyes.On.Me
hoenygirl312
A.
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 2.12 - Bewertung
Note 1
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap159%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 59% [ 17 ]
Note 2
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap117%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 17% [ 5 ]
Note 3
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap17%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap17%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 5
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap13%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 6
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_lcap17%2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 03 Aug 2011, 20:09

Erstausstrahlung USA: 30.08.2011
Erstausstrahlung Deutschland: 28.05.2013

Infos zuf Folge:
A. schickt die Mädchen auf die Jagd, um Leben zu zerstören und anderes zu retten.
Aria, Emily, Hanna und Spencer haben einen entscheidenden Fehler gemacht - sie haben jemanden von A. erzählt und dafür müssen sie jetzt zahlen.
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 03:17

OMG diese Folge war der Hammer

Ich glaube jetzt, dass Jenna und Garette Alison umgebracht haben und es jetzt auf die Liars schieben um sich zu schützen. teufel

Jason und Spencer sind also Geschwister wie es aussieht und Spenc macht mit Toby Schluss und kurz drauf knutsch sie mit Wren rum ich glaubs einfach nicht auch wenn sie mit Toby schluss gemacht hat um ihn zu schützen. sauer

Ella glaubt noch immer dass Ezra etwas mit Spencer hat obwohl er mit ihrer Tochter zusammen ist diese Tatsache find ich einfach nur lustig :p Ich hoffe nur, dass er Rosewood nicht verlässt und zu Aria steht

Jackie diese blöde Kuh ich hasse sie. Sie zerstört das Glück von Aria und Ezra. Irgendwie ist sie für mich auch eine potzenzielle A. sie weiß ja von Byrons Affäre und droht Aria damit alles auffliegen zu lassen sauer

Hanna tut mir so leid sie hat es am härtesten ab bekommen sie muss den schönsten Tag ihres Vaters ruiniern nur um dann von der Polizei verhaftet zu werden. weinen

Caleb ist wieder da und war einfach nur fantastisch. Dieser Spruch war einfach der Hammer. :D

A scheint zu allem bereit zu sein und er scheint auch mit Garette und Jenna zu cooperieren sonst wüssten die ja nicht, dass die Mädels dort wären zu dem Zeitpunkt.
Er/sie scheut auch nicht davor jemanden fast umzu bringen nur um seine Identität zu waren.
suspekt

Dr Sullivan wird wohl nicht mehr mit den Girls über ihren Verdacht wer A sein könnte reden sie hat sicherlich Schweigegeld bekommen und eine ordentliche Portion Schrecken.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 03:49

Soooo, die Folge ist gesehen :D Ich mochte sie und fand sie verdammt spannend, ABER ich dachte es sollte sich voll viel aufklären?! Also ICH bin immernoch verwirrt^^ Wo die Stiefel hingekommen sind die A. bestellt hat kann ich mir nun erklären, der Rest ist für mich immernoch so rätselhaft wie zuvor.

Ich fand das "Baby-Gespräch" zwischen Spencer und Toby soooo süß. Ich möchte jetzt bitte ein Spoby Baby in der Serie haben haha :D Und auch wenn ich Spoby wirklich LIEBE, fand ich heute auch Spencer und Wren total süß zusammen.

Jackie kann ich ja gar nicht leiden, sowieso schon von anfang an nicht und jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel weniger! Was glaubt sie wer sie ist?! Ich HASSE diese Frau! Und waruuuum können Ezria nicht endlich mal glücklich werden?? weinen

Allgemein fand ich es aber schön das so ziemlich jeder der vielleicht sonst nicht in jeder Folge dabei ist (Ezra, Toby, Wren, Allison, Caleb) nochmal kurz in der Folge zu sehen war. Ich hab mich auch darüber gefreut Spencers Mum wieder zu sehen. Ich find die ja unglaublich sympathisch.

Und joa, sonst hab ich jetzt immernoch wahnsinnig viele Fragen, wenn nicht sogar noch mehr als vorher schon....warum hat Dr. Sullivan da mitgemacht? Was hat A. ihr am Ende gegeben und was tut sie jetzt? Verlässt sie die Stadt? Was hat A. gegen sie in der Hand? (irgendwas muss es ja wohl sein)

Diese Zeitsprünge, also 12 Stunden vorher, dann wieder im Revier, 10 Stunden vorher etc haben mich irgendwie verwirrt und vor allem hatte ich das Gefühl das alles einfach total schnell und gehetzt passierte.

Und zu guter letzt (vorerst); Ich fand das ganze irgendwie furchtbar unlogisch! Ich dachte der Mordfall Allison wäre für die Polizei damit geklärt gewesen das Ian (angeblich) gestanden hat. Und auf einmal, wie aus dem nichts tauchen die Cops (sogar noch mit Hubschrauber!!! o.O) da auf wo die Mädchen graben und BÄMS nur weil sie die Mordwaffe hatten steht auf einmal fest das sie die Schuldigen sind und sie werden behandelt wie höchst kriminelle o.O Also für MICH ist das nicht logisch^^

Was mir aufgefallen ist; Es war schon das 2. Mal das jemand A. auf seine/ihre hübschen Augen angesprochen hat.

Ich möchte wissen wie es weitergeht! Ich will nicht sooooo lange warten müssen! :( Und ich hätte mir gewünscht das sich in der letzten Folge vielleicht doch noch etwas mehr aufklärt.

Übrigens, Pretty Little Liars Finale, Spencer and Toby, If Emily und Jenna and Garett sind zur Zeit worldwide TTs auf Twitter :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 09:19

Zitat :
Was mir aufgefallen ist; Es war schon das 2. Mal das jemand A. auf seine/ihre hübschen Augen angesprochen hat.

wann war das erste mal?

wie meinst du das mit den twitterteil ?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 11:25

Ich will Feierabend! Ich will das auch sehen!
Nach oben Nach unten
Jenny3791
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Jenny3791


Beiträge : 293
Alter : 32
Ort : Bad Segeberg

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 11:59

Cathryn schrieb:
Ich will Feierabend! Ich will das auch sehen!

ohja, ich auch:-)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 12:28

Genau, wann war das erste mal, dass A. auf seine/ihre schönen Augen angesprochen wurde?

Nach dieser Folge schliesse ich Jenna als A. aus. Sie und Garrett haben Alison zwar umgebracht (denke ich), aber ich glaube nicht, dass die beiden in Kontakt mit A. stehen. Denn ehrlich gesagt, glaube ich langsam, dass es wirklich Alison ist, die A. ist. Wobei das auch unlogisch wäre, denn Dr. Sullivan hat ja auch schonmal ein Bild von Alison gesehen und dann hätte ihr ja auffallen müssen, dass sie noch lebt, als A. das erste mal bei ihr in Therapie war (also bevor Sullivan Emily angerufen hat, um ihr zu sagen, dass sie weiss, wer A. ist). Hm. Ich bin verwirrt!

Wobei ich wirklich glaube, dass die Alison/Emily Szene echt war und Emily das wirklich erlebt hat. Aber auch das wäre unlogisch.. Ach -.-

Spencer & Toby fand ich toll. Beide in den Szenen anfangs zusammen, sowie auch beide Charaktere hinterher. Toby im Polizeirevier war ja mal süss *.* Und Spencer mag ich ja sowieso (: Troian spielt das einfach nur verdammt gut.

Dieses Jackie/Ezra/Aria/Ella Dingsda.. Ja. Hab mir schon gedacht, dass es Jackie ist, die bei Aria vor der Tür steht. Mag die Frau nicht. Ella fand ich lustig, dass die ernsthaft glaubt, Ezra hat was mit Spencer, nur weil sie einmal bei ihm im Auto sass.. Aber PLL hat in solchen Dingen irgendwie oft eine verquere Logik, die für normale Menschen nicht ganz nachvollziehbar ist :D Ezra Gesichtsausdruck, als Ella dann auf einmal Spencer sagte und er die ganze Zeit dachte, sie redet von Aria :D Zum Schiessen!

Zitat :
Und zu guter letzt (vorerst); Ich fand das ganze irgendwie furchtbar unlogisch! Ich dachte der Mordfall Allison wäre für die Polizei damit geklärt gewesen das Ian (angeblich) gestanden hat. Und auf einmal, wie aus dem nichts tauchen die Cops (sogar noch mit Hubschrauber!!! o.O) da auf wo die Mädchen graben und BÄMS nur weil sie die Mordwaffe hatten steht auf einmal fest das sie die Schuldigen sind und sie werden behandelt wie höchst kriminelle o.O Also für MICH ist das nicht logisch^^
DAS fand ich allerdings auch unlogisch. Wobei A. ja vermutlich einen Tipp zur Mordwaffe gegeben hat und vermutlich auch noch erwähnt hat, dass gerade mit dieser Mordwaffe eine potentielle weitere Leiche verbuddelt wird. Bei dem ganzen Hickhack zwischen den Mädels und Wilden in Staffel 1 ist zumindest seine Reaktion darauf irgendwie nachvollziehbar.. Und Garretts ja sowieso, weil er von vornherein gegen die Mädels agiert. Aber gesamt war das ziemlich unlogisch. Nunja, Film halt.

Alles in allem eine sehr gute Folge, bin gespannt wie das dann irgendwann nächstes Jahr weitergeht und ich freu mich wirklich auf die Halloween Folge. Ich will jetzt irgendwie mehr über Alison wissen, das geht mir einfach nicht aus dem Kopf, mit dieser Szene mit Emily.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 12:45

kennt ihr die promo für die halloween folge (09.10.) die ist echt gut gemacht - bekomm gänsehaut wenn ich die anschaue cookie

das ist das erst was ich heute in der früh gemacht hab nach dem aufstehen die promo zu suchen (wie ich es immer tu wenn pll gelaufen ist in den usa)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 13:28

Als Emily aus der Scheune gezogen wird, hat die Person, die sie heraus zieht, schwarze Schnürstiefel (Motorradstiefel) an. Die gleichen trägt Alison draußen vor der Scheune, als sie Emily in ihrem Schoß liegen hat. Außerdem hat die Person, die Emily aus der Scheune gezogen hat, keine Handschuhe getragen.

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass Alison noch lebt ... wie eigentlich schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 13:31

und denkst du sie hat sich dann wo versteckt aufgehalten die ganze zeit über?
ich glaub auch das ali noch lebt
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 13:36

Ich denke, dass sie entweder

1. genauso von A verfolgt wurde und dem nur ein Ende setzen konnte, indem sie ihren eigenen Tod vortäuscht und sich versteckt, um damit A zu entgehen

oder

2. dass sie A ist und dass sie auch damals im Krankenhaus bei Hanna aufgetaucht ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 13:43

die 1. klingt wirklich so als würde es so passiert sein und iwie halte ich das für wahrscheinlicher - vielleicht hat sie sich in dem zimmer versteckt das jason zugeklebt hatte und in dem spenc davor den schatten gesehen hat und auch die 2 personen gesehen hat in dem fenster - also denke ich das es möglich ist das sie sich dort versteckt. schock

vielleicht hat jason sie dann auch wieder ausgebudelt nachdem man die "leiche" von ihr gefunden hat und sie so versteckt in dem haus.
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 14:23

Nur Scheiße, dass Mr. Hastings diesen Hockeyschläger verbrannt hat, sonst hätten sie beweisen können, dass die Schaufel nicht dieTatwaffe war.

Ja das mit dem vortäuschen ihres Todes klingt logisch und wie wir ja in der Halloween Promo gesehen haben wurde sie ja auch von jemanden bedroht vielleicht auch A.

A wurde ein Kompliment zu den schönen Augen gemacht als er/sie bei dieser Frau war sie diese Armbänder gemacht hat
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 14:33

Zitat :
vielleicht hat jason sie dann auch wieder ausgebudelt nachdem man die "leiche" von ihr gefunden hat und sie so versteckt in dem haus.

Es wurde eine verweste Leiche gefunden, die den Sweater von Toby trug. Es hätte auch die Leiche von jemand anderem gewesen sein können - das Ergebnis vom DNA-Test haben sie ja nie verkündet.

Zitat :
A wurde ein Kompliment zu den schönen Augen gemacht als er/sie bei dieser Frau war sie diese Armbänder gemacht hat

Das könnte auch eine Anspielung auf Jenna sein, denn gerade bei Jenna wäre die Augen ja ein Hint, denn die sehen wir ja nie so wirklich.

Und Jenna KANN auch nicht blind sein, denn wie soll eine Blinde denn bitte ein Mädchen töten und dann vergraben? Jenna kann also entweder nicht Alison getötet - oder nicht blind sein.

Und Garrett und Jenna sagen ja nicht, dass sie die Tote getötet hätten, sondern nur, dass sie es verdient hatte, so zu sterben UND dass sie in der acht dort gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 14:50

Also es ist dann wohl klar, dass Jenna und Garret Alison umgebracht haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen , dass die beiden A sind.
Komisch war, das Hanna kurz Mayas Schuhe cool fand, welche Lederstiefel waren. Und Emily wird aus der Scheune gezogen von angeblich Alison, und diese Person hatte auch Lederstiefel an. Vielleicht ist also Maya A?
Alison meint: "Two can only keep a secret, if one of them is dead"
Da Alison tot ist, müsste ja jemand von Alison's Geheimnissen gewusst haben, und damit Alison umgebracht, weil diese es vielleicht ausplaudern wollte...

Irgendwie ist man nicht viel schlauer als vorher...
Schade, dass es nur eine Folge an Helloween Folge gibt, und man bis Januar warten muss :(

Zitat: Und Jenna KANN auch nicht blind sein, denn wie soll eine Blinde denn bitte ein Mädchen töten und dann vergraben? Jenna kann also entweder nicht Alison getötet - oder nicht blind sein.

Auf der offiziellen Seite wird es aber gesagt: Blind und Mörder

Leider kann ich kein link einfügen, da ich noch nicht ne Woche im Forum bin....
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 15:14

Der neue Charakter, der im Januar reinkommt und mit Jenna zur Schule gegangen ist, wird vielleicht endlich Aufschluss darüber geben, ob Jenna denn nun noch blind ist / es je wahr oder nicht. Und da das so komisch beschrieben wird, könnte es heikel für Jenna werden. Hm. Als Alisons Mörder, zusammen mit Garrett, kann ich mir das aber auch mit eingeschränkter Shkraft vorstellen, denn schliesslich war Garrett ja auch mit dabei.

Jetzt würde ich aber noch gerne wissen, was um alles in der Welt denn Jason nun damit zu tun hat. Er hat Alison ja nicht umgebracht. Hat er aber den Mord beobachtet? Wirklich Aufschluss hat die Folge darüber ja immer noch nicht gegeben..

Zitat :
1. genauso von A verfolgt wurde und dem nur ein Ende setzen konnte, indem sie ihren eigenen Tod vortäuscht und sich versteckt, um damit A zu entgehen
Das glaube ich auch. Jedenfalls eher, als dass Alison A. ist..

Also.. Vielleicht ist Alison der "Gegenspieler" zu A. und hat A. nur dabei beobachtet, wie sie/er/es Emily eingesperrt hat und Alison hat sie dann gerettet, also aus der Scheune gezogen? Irgendwie bin ich nach dieser Folge nur noch verwirrter als vorher. Und das alles müssen wir uns jetzt bis Januar merken, damit wir die neuen Folgen dann verstehen.. Puuh..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 15:15

das mit den armbändern wusste ich gar nicht das die frau das gesagt hat bzw ich kann mich nicht mehr daran erinnern!

boah ich hab totale gänsehaut hab mir das musikvideo von dem titelsong angesehen und das war voll gruslig :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 15:19

Ally schrieb:
boah ich hab totale gänsehaut hab mir das musikvideo von dem titelsong angesehen und das war voll gruslig :)
Irgendwo hab ich gelesen, dass die das extra wegen PLL nochmal neu aufgenommen haben.. Also das Video. Müsste ich aber jetzt nochmal suchen, zu 100% sicher bin ich nicht. *auf die Suche geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 15:27

Cathryn schrieb:
Und Jenna KANN auch nicht blind sein, denn wie soll eine Blinde denn bitte ein Mädchen töten und dann vergraben? Jenna kann also entweder nicht Alison getötet - oder nicht blind sein.

Und Garrett und Jenna sagen ja nicht, dass sie die Tote getötet hätten, sondern nur, dass sie es verdient hatte, so zu sterben UND dass sie in der acht dort gewesen waren.

Doch ich denke sie ist wirklich blind ist. In einer Folge hat Hanna ihr die Brille aus dem Gesicht geschlagen und man hat wirklich gemerkt, dass sie blind ist. Ich denke Garrett musste halt alles übernehmen..

Und müssen die beiden & A. nicht irgendwie im Zusammenhang stehen? Also mir scheint das alles sehr komisch.. :s

Ein paar Fragen haben sich für mich geklärt, aber leider sind wieder neue dazu gekommen..

Achja.. und vielleicht kann Alison den Mädchen nicht sagen, wer A. ist, weil es zu gefährlich ist? Sie hat's vielleicht rausgefunden und musste deswegen verschwinden und wenn die Mädchen es auch wissen, könnte ihnen das Gleiche passieren.

Echt spannende Folge, muss ich echt sagen!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 15:56

Cathryn schrieb:

Zitat :
A wurde ein Kompliment zu den schönen Augen gemacht als er/sie bei dieser Frau war sie diese Armbänder gemacht hat

Das könnte auch eine Anspielung auf Jenna sein, denn gerade bei Jenna wäre die Augen ja ein Hint, denn die sehen wir ja nie so wirklich.

Daran habe ich auch zuerst gedacht, allerdings habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen. Rosewood ist eine Kleinstadt, dort wird wohl jeder wissen das Jenna blind ist und immer eine Sonnenbrille trägt. Wenn sie die dann nicht mehr tragen würde und sich auch nicht mehr wie eine blinde verhalten würde, würde das sicher schnell auffallen. Und 2. würde ich es ziemlich taktlos finden ein blindes Mädchen auf seine schönen Augen anzusprechen^^
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 16:50

@spidermonkey

Du kannst doch den Link einfach kopieren und einfügen, ohne die tags ...

Und was die Stiefel angeht ... die Person, die Emily aus der Scheune zieht trägt die gleichen Stiefel wie Alison dann, als sie Emily auf ihrem Schoß hat.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 17:17

Zitat :
Rosewood ist eine Kleinstadt, dort wird wohl jeder wissen das Jenna blind ist und immer eine Sonnenbrille trägt.

Wenn Jenna eine Perücke tragen und die Sonnenbrille abnehmen würde, dann würde sie niemand erkennen. Denn: 1. kennt man sie nur mit der Sonnenbrille und 2. würde neimand vermuten, dass sie es ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 18:09

ich hab ne frage: was sagt die puppe zu emy im auto??
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 18:27

Cathryn schrieb:
Als Emily aus der Scheune gezogen wird, hat die Person, die sie heraus zieht, schwarze Schnürstiefel (Motorradstiefel) an. Die gleichen trägt Alison draußen vor der Scheune, als sie Emily in ihrem Schoß liegen hat. Außerdem hat die Person, die Emily aus der Scheune gezogen hat, keine Handschuhe getragen.

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass Alison noch lebt ... wie eigentlich schon die ganze Zeit.
GENAU DAS ist mir auch sofort ins Auge gesprungen! Die Stiefel! Ausserdem sind das auf den ersten Blick fast eindeutig Frauenstiefel. Ich habe zuerst an Jenna gedacht, den Gedanken hab ich dann aber sofort wieder beiseite geschoben, denn nun bin ich mir fast auch sicher, dass Alison lebt!
Spoiler:
Alles sehr verwirrend und ich bin leider enttäuscht von der Folge!
Ich habe mehr erwartet und vorallem MEHR BEANTWORTETE FRAGEN!
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche EmptyMi 31 Aug 2011, 18:52

Ich fand diese Episode genial!
Nur fand ich es nicht so toll, dass sie immer wieder Zeitsprünge eingebaut haben. Das machte die ganze Sache noch komplizierter.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ALISON lebt.
Spoiler:

Wie auch immer.. Alison taucht irgendwie immer dann auf, wenn die Mädchen noch so "halbtot" sind..

Hat Hanna den Mädchen eigentlich gesagt, dass auch sie Alison gesehen hat? Als sie da im Krankenhaus lag?

Nach dieser Episode weiss ich nun, dass JENNA nicht A. ist. Und Garrett sah auch nicht so glücklich darüber aus, wie JENNA sich über den Mord von ALISON äusserte.

Und was ist mit der Sullivan?????
A. lässt sie einfach frei herumlaufen???
Ich versteh das nicht.. nachdenk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty
BeitragThema: Re: 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche   2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche Empty

Nach oben Nach unten
 
2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.08 - I'll Sleep When I'm Dead
» 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben
» Webseiten über PLL
» Infos über mich & ein Hallo :)
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: