StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Vote_lcap160%Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Vote_lcap140%Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Hashtags emily sleep perfectionists Liars PLL-Day Pretty convention stream hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln

Nach unten 
+16
*Katha*
Team_Spaleb
Mrs.Watson
bibi__
jason loverin
#NoMoreLies
evesommora
Delilaa
JenDoe76
Jessi*
Aristea712
mar_ana_
*Spence*
vogelfutter
Ana
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 08:31

Nur noch knapp 4 Wochen dann ist es soweit, das erste Star Event für Pretty Little Liars Fans in Deutschland geht an den Start: Revelations Germany !!!

Vom 20. - 21. Februar 2016 findet die Revelations Germany in Köln statt und präsentiert Euch eure Lieblingsstars aus der Serie!

Die hochkarätige Gästeliste der Stars die in Köln dabei sind wird angeführt von Sasha Pieterse die in über 138 Folgen zu sehen ist, gefolgt von Janel Parrish, Ian Harding und Keegan Allen! Die Autorin der Serie Sara Shepard wird auch zu Gast sein und einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Neben den Stargästen gibt es zwei Tage volles Programm von Autogrammstunden, Photoshoots, dem Dinner mit den Stars, der Funeral Ball Party bis hin zu den Panels in den ihr den Stargästen Fragen stellen könnt auf die Ihr schon immer Antworten haben wolltet…

Sicher Dir jetzt dein Ticket bevor es keine mehr gibt, triff deine Pretty Little Liars Stars und hab das Wochenende deines Lebens !


Für aktuelle Infos und Aktionen Like unsere Facebook Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die limitierten Tickets gibt es schon ab 39,00 Euro und sind auf der Website zum Event erhältlich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:freunde:
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 09:07

Schade, dass Köln so weit weg ist! Hätte Sasha nur zu gerne mal live gesehen! weinen :(
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 09:09

Ist das nicht die Neuauflage von der Convention, die letztes Jahr kurzfristig abgesagt wurde? Ob das wohl dieses Jahr tatsächlich was wird? lol
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 09:13

Und dann is nich mal eine der Mädels da??? suspekt
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 09:27

vogelfutter schrieb:
Ist das nicht die Neuauflage von der Convention, die letztes Jahr kurzfristig abgesagt wurde? Ob das wohl dieses Jahr tatsächlich was wird? lol

Mittlerweile haben die Stars offiziell der Veranstaltung zugesagt. Wir gehen also stark davon aus und unterstützen diese Veranstaltung in Kooperation. Wir beobachten die Veranstaltung ja schon länger ;)

Kleiner Bonus für alle: Nach Rücksprache mit den Veranstaltern wird den Mitgliedern im Forum wohl ein früherer Eintritt von 30 Min. zur Veranstaltung gewährt.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 15:37

Leider sind die Mädels nicht dabei.. für die anderen tu ich mir keine 7 Stunden Fahrt an..
Ist leider zu weit weg :ka:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 20 Jan 2016, 20:29

Oh das ist ja der Hammer...
Bekommen wir zu dem eheren Eintritt noch genaue Info? Ich gehe nämlich.... :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 10:11

Aristea712 schrieb:
Bekommen wir zu dem eheren Eintritt noch genaue Info? Ich gehe nämlich.... :)

Wir halten euch auf dem Laufendem, wenn wir mehr Infos haben. :happy:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 11:30

Kommt denn noch wer aus dem Forum?

Evtl sieht man sich dann ja mal in "echt". :)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 11:42

Ich weiß nicht. Irgendwie reizt es mich ja schon. Aber einzeln bezahlen für nen Foto und dann noch nen Autogramm? Hach... Ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 12:35

Ist leider bei Conventions Gang und Gebe. Ich war im Oktober auf der Walker Stalker Convention in Atlanta und habe da eine Foto Op mit den Jungs von Vampire Diaries gehabt.
War schon relative "Massenabfertigung" aber die alle mal so hautnah zu erleben war schon gut. Und die Panels und alles.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 13:32

Doofe Frage, was ist ein Panel? War noch nie auf ner Convention
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 14:44

Da sitzen die Schauspieler dabei und du kannst denen Fragen stellen und daraus ergibt sich dann quasi eine Diskussion.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 17:16

ah ok. Danke

2 Fragen:

1. Trifft sich jemand mit mir dort, wenn ich mir ne Karte kaufe? Ich habe leider keine Freundin, die Fan von PLL ist. EVENTUELL meine Tante, aber ich glaube eher nicht.

2. kann ich wohl die Extra´s wie Photoshooting usw noch später dazu buchen? Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 18:41

Ich werde sehr wahrscheinlich hin gehen, allerdings finde ich auf der Seite keine Tickets für EUR 39 oder sind die evtl. schon vergriffen? Wie funktioniert das mit dem 30 Min vorher Einlass? Wie weisst man sich aus, dass man zu diesem Forum gehört? Lg
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 19:26

Du musst oben auf die Leiste "Tickets" gehen und dann rechts auf "Eintrittskarten"
Eigentlich würde ich auch gerne nur einen Tag gehen. Aber ich würde gerne mit jedem ein Foto buchen und mir ist noch nicht so 100% klar, ob alle an jedem Tag da sind
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 21 Jan 2016, 19:32

Super danke für die Information! Hab als nur links gelesen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyFr 22 Jan 2016, 10:53

Jessi* schrieb:
ah ok. Danke

2 Fragen:

1. Trifft sich jemand mit mir dort, wenn ich mir ne Karte kaufe? Ich habe leider keine Freundin, die Fan von PLL ist. EVENTUELL meine Tante, aber ich glaube eher nicht.

2. kann ich wohl die Extra´s wie Photoshooting usw noch später dazu buchen? Weiß das jemand?


1. Du kannst dich uns gerne anschließen ( wir sind zu 5)

2. normal geht das auch vor Ort noch es sei denn es ist ausverkauft

Ich denke schon das sie wenn alle beide Tage sind Sonst nimm den Samstag da ist ja auch das Dinner abends da sollten sonst alle da sein den Tag
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyFr 22 Jan 2016, 12:01

Für alle, die sich dieselben Fragen stellen wie ich:
Habe dem Veranstalter geschrieben und alle Stars sind an beiden Tagen da, und geben an beiden Tagen Autogramme etc...

Ich bin am Samstag dabei, meine Tante kommt tatsächlich mit, juhu :D Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem? Haltet einfach nach der schwangeren Frau ausschau lol
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyMi 27 Jan 2016, 23:24

Ich bin auch dabei :) freu mich schon rießig drauf auch wenn nicht auf die 6 Stunden Zug fährt :/
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 28 Jan 2016, 08:12

Delilaa schrieb:
Ich bin auch dabei :) freu mich schon rießig drauf auch wenn nicht auf die 6 Stunden Zug fährt :/


Und mit mir in einem Zimmer oops :D
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyDo 28 Jan 2016, 15:07

Aristea712 schrieb:
Delilaa schrieb:
Ich bin auch dabei :) freu mich schon rießig drauf auch wenn nicht auf die 6 Stunden Zug fährt :/


Und mit mir in einem Zimmer oops :D

Das stimmt, vielleicht sollte ich doch lieber drauße schlafen xD
Nach oben Nach unten
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyFr 29 Jan 2016, 16:00

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre zu den Veranstaltern und beantworte euch gerne alle eure Fragen.

Alle Stars sind an allen Tagen da und schreiben Autogramme, haben Panels und machen Fotoshoots.

Ihr könnt die Extras auch vor Ort dazu kaufen, solange sie natürlich nicht ausverkauft sind ;D

Liebe Grüße an alle
eve
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptyFr 29 Jan 2016, 18:22

Darf da eigentllich auch gefilmt werden? Es wäre nämlich cool, wenn das erlaubt wäre und ein paar unserer Forumsmitglieder vielleicht ihre Aufnahmen verlinken würden.
Nach oben Nach unten
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln EmptySa 30 Jan 2016, 19:13

Die Bereiche, wo nicht gefilmt werden darf ist ausgeschildert. Das liegt aber oftmals auch nicht im Machtbereich des Veranstalters, sondern an den Stars selber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln Empty

Nach oben Nach unten
 
Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars Convention in Köln
» Revelations Germany 2018
» Revelations Germany 2017
» GEWINNSPIEL - Revelations Germany 2017
» hey you pretty little liars :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: