StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Vote_lcap160%Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Vote_lcap140%Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Liars Hashtags convention perfectionists Pretty PLL-Day sleep emily hanna Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)

Nach unten 
+2
vogelfutter
spence
6 verfasser
AutorNachricht
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyDi 30 Aug 2011, 20:18

SPOILERGEFAHR!!!

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


In diesem Bereich kann über ALLES diskutiert werden, auch über die Inhalte der Bücher (inkl. der Bände, die in Deutschland noch nicht erschienden sind!) und ihren Zusammenhang zur Serie!

Also, wenn ihr nichts von all dem wissen wollt, bitte NICHT weiterlesen!!!

Den anderen Mitglieder wünsch ich hier viel Spaß! :p

_______________________________________________________________________________


Ich dachte es wäre eine gute Idee, wenn es sowas auch für THE LYING GAME geben würde. :D

Also, mein erster SPOILER:

In den Büchern ist es so, dass Sutton nicht einen heimlichen Boyfriend hat. Sie hatte zwar etwas mit Ethan.. (darüber weiss ich aber nichts genaues) aber sie ist mit jemand anderem zusammen.
Emma (als Sutton) steht also nichts im Weg (ausser natürlich, dass sie sich wie Sutton verhalten muss, und Sutton ja nicht mit so einem wie Ethan gesehen werden darf)!
Emma muss kein schlechtes Gewissen haben! :D

Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyDi 30 Aug 2011, 20:22

Ausserdem gibt es da "The Lying Games", ein Spiel, das Sutton und Co. erfunden haben. Und ich muss sagen, dass ich echt krass, was die da abziehen.

Ich würde gerne etwas von diesen "Lying Games" sehen. Die hören sich sehr interessant und schockierend an.

Lorel hat in der dritten Episode eine Bemerkung darüber gemacht und sie verhielt sich auch auf einamal anders.. Ich will echt gern wissen, was Sutton ihrer Schwester angetan hat. nachdenk
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyDi 30 Aug 2011, 22:18

Die Lying Games interessieren mich auch! Das ist noch so ein Grund, warum ich unbedingt die Bücher lesen möchte. Ich glaube, das wird in der Serie erst viel später, wenn überhaupt, wirklich zur Sprache kommen. Ethan hatte ja mal sowas angedeutet "I thought they were done with that." oder so ähnlich.

Welche Bemerkung von Lorel meinst du eigentlich? Fällt mir so spontan nicht ein. Aber so schlimm kann es dann auch wieder nicht gewesen sein, weil die Emma-Sutton ja eigentlich ganz nett zu Lorel ist und Lorel ja trotzdem bei ihr und ihren Freundinnen sitzt..
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyMo 05 Sep 2011, 19:22

Lorel sagte doch einmal, dass Sutton wahrscheinlich noch mittmachen würde, Laurel fertig zu machen, wenn Char sich wegen dem Typen an ihr "rächen" wollte.
Ich glaube sie sprach da von den "Lying Games".

Ich glaube auf Lorel wartet noch etws Schlimmes.. wenn man sich so die Sneak Peeks von Episode 4 anschaut..
Char ist wirklich nicht begeistert davon..Lorel mit "ihrem" Typen zu sehen.

In den Büchern ist es ja so, dass wenn jemand eine der Mädchen etwas antut, dass die dann "dran" kommen.
Da gibt es so "The Lying Games".. da werden die Opfer aufs übelste verarscht..und die Regel lautet, jeder dieser "Lying Games" muss von Mal zu Mal besser werden, sie muss besser sein als die letzte.

Alles beginnt noch ziemlich harmlos.. aber in den Büchern ist es so, dass die bei einem Level angekommen sind, wo es sehr gefährlich und sehr schlimm für das Opfer werden kann.. für Sutton sogar tödlich..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptySo 18 Sep 2011, 15:45

Buch und Serie kann man eigentlich nicht so richtig vergleichen. Abgesehen von den Charakteren und der Tatsache, dass Emma und Sutton Zwillinge sind, haben die Handlungen absolut nichts gemeinsam.

Laurel & Thayer beispielsweise könnte ich mir in der Serie gar nicht zusammen vorstellen; da hat man eher den Eindruck, dass zwischen Sutton und Thayer mal irgendwas war und im Buch hat sie ihn wohl nur verarscht, wobei sie da irgendwie jeden verarscht hat. Nur dadurch, dass sie sich daran nicht mehr erinnern kann, macht das ihren Charakter auf konfuse Weise sehr viel sympathischer, als in der Serie. Wobei sie da auch nicht so extrem zu sein gewesen scheint, wie im Buch.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptySo 18 Sep 2011, 15:59

Ich Buch sind alle viel extremer drauf.
Naja, abgesehen von Emma. Die ist im Buch und in der Serie genau gleich.. vielleicht sogar in der Serie ein bisschen sympathischer.

Nachdem ich das zweite Buch gelesen habe, denke ich, dass Sutton Thayer wirklich mochte vielleicht sogar liebte, aber sie MUSSTE das tun, was sie tun musste.
Leider ist im Buch nicht ganz so klar, was zwischen ihnen war und was genau Sutton ihm angetan hat. Es gibt Hinweise, dass Sutton Thayer das Herz gebrochen hat.. aber ich glaube nicht, dass das alles ist und dass er wegen Sutton die Stadt verlassen hat.

nachdenk
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptySo 18 Sep 2011, 16:25

In der Serie wurden aber auch bisher ausser der Adoptiveltern von Sutton und halt Alec keine anderen Eltern grossartig gezeigt, oder? Im Buch liest ja mal von Chars Dad, aber in der Serie hab ich weder ihren Vater noch ihre Mutter gesehn. Jedenfalls nicht bewusst oder in einer Szene, die irgendwie wichtig gewesen wäre.. Und was ist mit Mads Mutter? Weiss ich gerade gar nicht, ob man die schon mal zu sehen bekommen hat.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptySo 18 Sep 2011, 16:28

Chars Mutter hat man in der Serie schon einige Male gesehen.. aber es war nie etwas Wichtiges..

Über Mads Mutter weiss ich auch nichts..weder von der Serie noch von den Büchern.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyMo 19 Sep 2011, 11:21

Mads Vater ist aber auch in den Büchern ein wenig anders.. Da lügt sie ihn ja ständig an, in der Serie scheinen die beiden aber ein ganz gutes Verhältnis zu haben. Also von dem her, was man nach den paar Szenen so sagen kann.

Die Twitter Twins aus den Büchern kommen ja auch gar nicht in der Serie vor. Wäre vielleicht auch ein bisschen zu viel des Guten, noch mehr Zwillinge. Nur spielen die ja im Buch eine grössere Rolle.. Da merkt man wirklich immer mehr, dass die Serie doch ganz anders ist!
Das finde ich persönlich aber auch nicht so schlecht, denn so hat man zwei verschiedene Storylines, wenn man die Bücher liest und die Serie schaut und schaut nicht einfach nur das, was man gelesen hat (:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyMo 19 Sep 2011, 17:14

Naja so ein gutes Verhältnis scheinen Mads und ihr Vater auch in der Serie nicht zu haben. Denk schon, dass das mal noch zu nem großen Knall kommen wird.
Sonst hätte sie ihm ja auch von ihrem Ballettlehrer erzählen können ;)

Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyMo 19 Sep 2011, 17:14

Trotzdem finde ich, dass The Lying Games einbezogen werden sollten..
Es kann doch nicht die ganze Zeit nur um die Mutter der beiden gehen..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyMo 19 Sep 2011, 17:26

Püppchen schrieb:
Sonst hätte sie ihm ja auch von ihrem Ballettlehrer erzählen können ;)
Nein, das ist ja illegal! Ausserdem war doch da ausser dem Kuss gar nichts.. Also noch nicht. Hm.

Naja wenn sie die Mutter sowieso in der nächsten Folge finden, denke ich nicht, da es da dann noch grossartig was zu "suchen" gibt. Ok, da müssen noch einige Geheimnisse gelüftet werden, aber da kann man locker ein paar Lying Games einbauen. Vielleicht sind die aber auch zu extrem für's Fernsehen :D
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyMo 19 Sep 2011, 17:30

PLL ist aber auch schon "extrem".
Also machnmal ist es echt ziemlich gruslig bei PLL.
Und diese Lying Games finde ich persönlich nicht wahnsinnig schlimm, wenn man sie mit der ganzen PLL Serie vergleicht.

:D

Obwohl.. Sara Shepard schreibt immer am Schluss, dass wird diese Lying Games ja nicht nachmachen dürften..

Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyDi 20 Sep 2011, 12:12

Also wenn die Lying Games zu extrem wären, dann bin ich der Meinung, dass se die ganze Serie garnicht erst hätten drehen dürfen, weil das ist dann echt lächerlich ;)
Außerdem überlegt doch mal die ganzen Serien wie CSI und so, wie brutal das da teilweise zugeht und die kommen auch um die selbe Uhrzeit, von demher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es deswegen nicht machen...
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyDi 20 Sep 2011, 13:21

Hmm... ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich wäre schon neugierig auf diese Lying Games... Schließlich heißt die Serie so ^^
Bis jetzt ist die Serie ja total harmlos. Dass die Lying Games zu schrecklich sind um sie im Fernsehn zu zeigen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ich weiß es ja nicht :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyDi 20 Sep 2011, 13:29

Naja wirklich vorstellen kann ich mir das ja auch nicht, aber ich sehe da anders irgendwie keine logische Erklärung für. So langsam müssten sie es halt mal irgendwie einbauen, da ich nicht weiss, wie sie das sonst machen wollen. Nur ausser diesen zwei, drei Sätzen ganz zu Beginn der Serie ist da kein Wort drüber gefallen und anscheinend sind die ja sowieso "abgehackt", nur dann ergibt der Titel wirklich wenig Sinn, ausser halt, dass er im Bezug zum Buch steht. Da der Rest der Serie aber kaum in diesem Bezug steht, ergibt auch das wenig Sinn. Hach ja..

Aggy, du solltest die Bücher aber wirklich mal lesen, die sind sehr echt gut! :D
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyFr 30 Dez 2011, 18:41

Die Bücher gibt es doch bisher nur auf Englisch,oder?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyFr 30 Dez 2011, 22:54

Enailuj schrieb:
Die Bücher gibt es doch bisher nur auf Englisch,oder?

Ja, nächstes Jahr im (ich glaube) April kommen sie auf deutsch raus :)
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) EmptyFr 30 Dez 2011, 23:01

Danke.(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)   Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ultimativer Spoilerthread TLG (inkl. Bücherwissen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Episoden gemeinsam schauen inkl. Fragebogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: