StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap160%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap140%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Avatar Hashtags emily Liars perfectionists convention stream sleep hanna PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis

Nach unten 
+11
vogelfutter
Enniii89
Amelie
Jenny3791
xappreciatebeauty
All.Eyes.On.Me
spence
Aggy
Püppchen
Ally
A.
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 2.13 - Bewertung
Note 1
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap174%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 74% [ 20 ]
Note 2
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap119%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 19% [ 5 ]
Note 3
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap17%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap10%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap10%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_lcap10%2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyMi 31 Aug 2011, 19:04

Erstausstrahlung USA: 19.10.2011
Erstausstrahlung Deutschland: 04.06.2013

Infos zur Folge:
Die Straßen in Rosewood sind festlich geschmückt, Kinder freuen sich - es ist Halloween! Alison lebt zu diesem Fest noch. Die 5 Freundinnen gehen auf die Halloween-Party von Noel Khan.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 07:20

WOW! WOW! WOW!
Die Folge war ja mal genial!

Das lange Warten hat sich gelohnt! gut

Zuerst muss ich sagen, dass Jason verdammt heiß in der Folge aussah!
... und Jenna! oops

So nun zum Wesentlichen...
Das ist mir sofort in Alisons Zimmer aufgefallen:

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Unbena12
Zweimal Alison in einem Bilderrahmen?
Dazu noch die Zwillingsgeschichte am Anfang?

Ich würde gerne den Text darunter lesen können,
aber die Qualität von dem Bild lässt es auch beim Zoomen nicht zu...

Ich hab mir sofort gedacht, dass unter einer der Masken Lucas ist! schock
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 10:21

also die folge war echt oberhammer toll
ich glaube das ally echt einen zwilling hat sowie sie sich auch am ende von der geschichte die sie dem jungen erzählt hat als sie bei hanna war als diese babygesittet hat ... denke ich echt das es sowas wie im buch auch in der serie geben wird.

ausserdem was war diese box die sie im lüftungsschacht gelagert hat als sie die voodoopuppe von dem geheimnisvollen überbringer bekommen hat ansieht? da war ja auch eine puppe drinnen und dann diese kette die sie gegen den zettel eintauscht (ob das die selbe kiste ist die jason aria gegeben hat ? da war ja auch eine puppe drinnen vielleicht ist da dieser zettel drinnen?).. ich glaube nicht das das nichts zu bedeuten hat!

jason war echt geil in der episode auch wenn es nur diese eine szene war!

ich hab echt angst bekommen als sie in dieses haus gingen - ich glaub das dieses haus das war von allys geschichte .. aber was hatte dann dieser wagen der klink vor dem haus zubedeuten als die mädels das haus das erste mal gesehen haben?? - überhaupt war die geschichte echt gruslig- wenn ally nicht ieinen bezug dazu hat wieso sollte sie sonst auf die idee kommen über 2 z-schwestern die sich wegen einer puppe streiten und die andere die schwester umbringt und diese dann von den eltern in diese anstalt gebracht wird


die kostüme haben mir auch gut gefallen - jenna und mona waren auch gut ausserdem denke ich das sich jenna vielleicht mit mona zusammen getan hat oder so.


ich freu mich schon auf die nächste hälfte der staffel2 - ich hoffe ja stark das es eine staffel3 gibt!
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 16:33

Ich fand die Folge auch richtig gut :)

Ich denk auch, dass die Geschichte und das Auto mit der Klinik sehr stark darauf hindeuten, dass Ali eine Zwillingsschwester hatte, find ich auch gut so, dass sie in diese Richtung gehen.

Das mit der Kiste ist mir garnicht aufgefallen. Ich glaub hier wäre es wert nochmal die Folge anzusehen, dann sieht man ja obs die selbe war. Ich wette, wenn es die selbe ist, dass Aria in der 2. Hälfte den Zettel findet.

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 16:37

hmm ich hab jetzt nicht soo die puppe von aria's box in erinnerung aber ich glaube die war auch blond oder? weil alis puppe die in der box war - war blond - hat mich auch gleich an diese zwillingsgeschichte vom beginn der folge erinnert als ich die sah :)
Nach oben Nach unten
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 17:23

Omg, die Folge war so genial :D
Gruselig fand ich sie jetzt nicht wirklich, außer vllt an der einen Stelle, als Noel meinte, dass er das nicht war in dem Haus. Es war ja eigentlich klar, dass Alison das nur vorspielt. Sie hatte zB die Gestalt im Garten gar nicht gesehen und wusste trotzdem, dass die Person, die sie verfolgt dasselbe Kostüm trug...

Vorgeschichten mag ich total :) Irgendwie ergeben sich jetzt auch einige ganz neue Ideen... zB hatte ich nie den Eindruck, dass Mona und Jenna irgendwie befreundet sind. Oder sogar Mona und Lucas.

Außerdem glaube ich auch, dass in der Geschichte, die Alison am Anfang erzählt hat, ein kleines bisschen Wahrheit steckt. Sie hatte ja später dann diese Puppe in der versteckten Box. Damit hat es bestimmt etwas auf sich. Das glaube ich auch!

Jason mochte ich in dieser Folge irgendwie... Schade eigentlich, dass ich ihn 'später' nicht mehr leiden kann... xD
Und Ezra kam kurz (als Schüler?) vor. Das fand ich süß ^-^

Auf dieser Party wurden es irgendwie immer mehr Leute, die dieses gruselige Kostüm trugen, oder kam das nur mir so vor..!?
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 17:27

Ich fand die Episode wirklich mega toll! Es war interessant, Alison zu sehen.

Es war so klar, dass sich diese Zwillingsgeschichte auf die Storyline der Bücher bezieht und dann noch dieses Bild an der Wand?
Alison hat definitiv eine Zwillingschwester, aber ob sie aber A. ist, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen.

Die Puppe wird sicherlich in der zweiten Hälfte eine Rolle spielen. Aria wird sie vielleicht ansehen und dann fällt ihr vielleicht was auf und findet dann diesen Zettel. Irgend sowas in der Art.

Und das mit Lucas war nur eine Ablenkung. Ich denke Lucas ist unschuldig und hat dieses Kostüm angezogen, damit er ihr das sagen konnte, was er sich sonst nicht trauen würde. Er hat nichts mit A. zu tun oder mit dieser Person in dem Haus.

Natürlich könnte Noel auch lügen, aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht.

Hmm...
Dann ist mir die Sache aufgefallen mit Jason und Ian. Jason sagte, er würde einen Film drehen mit Ian. Könnte sein, dass Jason diese Person im Haus war. Immerhin haben wir ihn nicht gesehen..

Was ich noch seeeeehr komisch fand, ist das Wilden und Jenna so vertraut gewirkt haben. Es wirkte auf mich so, als würde er mit ihr flirten.. mit einer Minderjährigen.

Und Jenna und Mona - das fand ich auch sehr komisch. Ich habe mich gefragt, was die beiden zusammen gemacht haben und was sie dann schliesslich getrennt hat? Ich denke nämlich, dass die beiden Freunde wurden.

Ja, das wärs. Super Episode! :juhuuu:


cookie
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 17:32

spence schrieb:
Und das mit Lucas war nur eine Ablenkung. Ich denke Lucas ist unschuldig und hat dieses Kostüm angezogen, damit er ihr das sagen konnte, was er sich sonst nicht trauen würde. Er hat nichts mit A. zu tun oder mit dieser Person in dem Haus.
Das war auch mein Gedanke! Lucas hat mit Sicherheit nichts damit zu tun. Ich denke, sie wollten lediglich den Verdacht auf ihn lenken! Aber trotzdem ist man am Ende natürlich verwirrt!

Aggy schrieb:
Auf dieser Party wurden es irgendwie immer mehr Leute, die dieses gruselige Kostüm trugen, oder kam das nur mir so vor..!?
Ich hab das Kostüm ca. dreimal gesehen!? nachdenk

Aber diese Folge war für mich bisher die beste der 2. Staffel!

cool
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 17:35

Ich fand die Folge auch sehr gut! War schön Ali mal nen bisschen mehr als nur in Flashbacks zu sehen. Etwas "schade" fand ich das Alison die ganze Aktion in dem Haus wo sie sich versteckt hat und das jemand sie umbringen will nur gespielt hat. Wäre spannender gewesen wenn es wirklich so gewesen wäre^^
Die Ezra/Aria Szene fand ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß! Es waren zwar nur 2 Sekunden oder so, aber ich fand es trotzdem putzig! Ezra als Student und Aria rennt in ihn, hach :-*
Lucas tat mir Leid! :( Alison war echt fies zu ihm, an seiner Stelle würde ich die und ihre Mädelsclique da auch hassen!
Toby fand ich irgendwie niedlich in seiner Szene mit Emily :D

Die Kiste in die Alison die Voodoopuppe gelegt hat ist die gleiche die Jason Aria gegeben hat ;)

Nach dieser Folge bin ich mir auch zu 1000000% sicher das Alison eine Zwillingsschwester hat oder hatte. Ich dachte sogar zuerst die Geschichte die Alison am Anfang erzählt hat wäre sowas wie ein Flashback mit ihr und ihrer Schwester und wirklich geschehen. Aber wer weiß, wahrscheinlich ist sowas oder soetwas ähnlich sogar passiert^^
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 17:40

All.Eyes.On.Me schrieb:
Etwas "schade" fand ich das Alison die ganze Aktion in dem Haus wo sie sich versteckt hat und das jemand sie umbringen will nur gespielt hat. Wäre spannender gewesen wenn es wirklich so gewesen wäre^^
Da hast du Recht! Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber wenn das tatsächlich passiert wäre, wäre es sehr seltsam, dass es bisher in keiner Folge erwähnt wurde!
Denn gerade nach Alisons Tod hätten die Mädchen sicherlich über diesen Vorfall sprechen müssen und dann wäre dazu ein Flashback gewesen! :D

Wenn man von so einem Irren verfolgt wird und fast (vielleicht) getötet worden wäre, vergisst man das sicherlich nicht einfach und schon gar nicht nach einem Tod von jemandem, der dabei war!

suspekt
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 18:15

ich hab dieses kostüm am ende von der party 2x gesehen . ich hab vermutet in einem ist lukas und in dem anderen vielleicht ihre schwester?

Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 18:18

Du vergisst Noel. Er hatte auch dieses Kostüm an.
Also ich habe auch drei gesehen. Noel, Lucas und A. ;)


Edit:
Die Schneekugel!
Die war doch von Jenna!
Hat Alison nicht Emily eine Schneekugel geschenkt, wo ein Schlüssel drin versteckt war?
Ich frage mich, wieso diese Schneekugel so lange gezeigt wurde..
nachdenk
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 18:32

ja stimmt noel war auch da in dem kostüm!

ja stimmt die schneekugel hat man lange gesehen auf dem wagen - aber man hat auch in einer folge gesehen das jenna echt viele hat in ihrem zimmer als spence & tobi in ihrem zimmer waren und spence sie auf dem regal stehen sah.

vielleicht hat jenna alison eine geschenkt oder so (auch wenn es jetzt nicht soo aussah als würden die 2 freundinnen werden) aber könnte ja sein das alli so einen auf freundin gemacht hatte und sie ihr dann die gegeben hat und ali emy die dann gegeben hat
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 18:42

Ja, das könnte vielleicht sein, aber nach dieser Episode, habe ich ein vollkommen anderes Bild von Alison.

Alles, was sie tut, hat einen Grund oder es steckt ein Plan dahinter. Sie weiss ganz genau, was sie sagen muss zu den Leuten.
Mir scheint, dass Alison die Mädchen nicht wirklich gern hat oder wirklich mit ihnen befreundet ist. Sie sind für sie nur ein Mittel zum Zweck.
Alison ist richtig böse. Ich könnte es ihr vollkommen zutrauen, A. zu sein. Denn A. macht auch böse Sachen. A. schreckt vor nichts zurück. Ebenso Alison.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 18:48

da hast du recht
sie meinte auch das sie jetzt auf die mädels vertrauen kann wenn sie mal hilfe braucht das hat mich auch zum nachdenken gebracht wie sie das mit der hilfe dann meinte :-|

wenn sie sich mit diesem test bewärht haben dann muss sie schon etwas vorhaben wo sie die hilfe braucht oder nicht?
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 19:28

Ja, genau. Irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Sie hat irgend was vor.. einen Plan vielleicht.
Spoiler:
Nur dass Alison es noch nicht getan hat, sondern es vorhat.
Vielleicht wollte sie sicher stellen, dass die Mädchen sich wirklich Sorgen machen würden um sie, wenn sie Probleme hat oder verschwindet. Dass sie etws unternehmen würden, wenn sie sich nicht melden würden. Dass sie einfach bei dem Ganzen, dass sie dann später vorhat, die Mädchen ungewollt mitspielen. Vielleicht deshalb der Test.
In der aller, aller ersten Episode ist Alison verschwunden. Spencer ist ihr nach. Die anderen helfen suchen, finden sie nicht, machen sich sorgen, informieren die Polizei, ihre Eltern, etc.

Ich glaube, dass alles gehört zu Alisons Plan bzw. Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 19:48

Ich fand die Folge echt genial! Viele Sachen wurde aufgedeckt (Zwillingsgeschichte), aber natürlich bleiben noch mindestens doppelte so viele Fragen ;))

@spence: Ich glaube auch, dass Ali all das geplant hat. Sie hat irgendetwas vor, konnte es aber ihren Freundinnen nicht erzählen. vielleicht hat sie es Hanna ja indirekt durch ihre Grusel-Geschichte über die beiden Zwillinge erzählt

man ich freu mich so was von auf die neuen folgen! kanns kaum noch erwarten :D
Nach oben Nach unten
xappreciatebeauty
Secret Keeper
Secret Keeper
xappreciatebeauty


Beiträge : 110
Alter : 28
Ort : Allgäu/BAY

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 19:59

Ich fand die Folge auch echt super! Jenna ist so anders wie ich sie mir vorgestellt hab. Und Darren war da; ich find ihn echt komisch aber auch irgendwie heiß. "Horny cop" xD

@Spoby Die Zwillingsgeschichte ist klasse!

Aber ist Lucas jetzt A? Oder hat er nur das im Grusel-haus gemacht?
Fragen über Fragen. Und ich muss jetzt bis Januar warten?! :O
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyDo 20 Okt 2011, 20:03

Nein, das im Haus war auch nicht Lucas, denke ich. Er wollte ihr einfach mal sagen, was er von ihr hält und das hat er in dieser Verkleidung getan.

Ich glaube das im Haus war A. nachdenk
Nach oben Nach unten
Jenny3791
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Jenny3791


Beiträge : 293
Alter : 32
Ort : Bad Segeberg

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyFr 21 Okt 2011, 20:48

Ist der Kerl den Aria im Flur anrempelt Ezra??
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptyFr 21 Okt 2011, 21:08

Jenny3791 schrieb:
Ist der Kerl den Aria im Flur anrempelt Ezra??
Ja, wir haben auch in dieser Folge Ezra gesehen! oops
Nach oben Nach unten
Amelie
Insider
Insider
Amelie


Beiträge : 151
Alter : 33

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptySa 22 Okt 2011, 22:38

WOW!Die Folge war echt grußelig!Mir ist aber besonderes die Schlussszene aufgefallen!Ganz kurz konnte man das Handy von A. sehen,bevor sie/er die Maske abgenommen hat. Wenn ich mich nicht täusche war es ein Motorola Klapphandy nachdenk
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptySa 22 Okt 2011, 23:24

so eines hatte ali ja auch oder?
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptySa 22 Okt 2011, 23:38

Ja, das stimmt.


2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Aaaaaa12


Es ist genau das gleiche!

nachdenk


Zuletzt von spence am So 23 Okt 2011, 11:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie
Insider
Insider
Amelie


Beiträge : 151
Alter : 33

2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis EmptySa 22 Okt 2011, 23:55

Uhw, von dem Bild bekommt man ja Alpträume suspekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: 2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis   2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis Empty

Nach oben Nach unten
 
2.13 - The First Secret || Das erste Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die erste 2015
» Secret in Town. : )
» A girl with an ugly secret
» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
» “Never trust a pretty girl with an ugly secret.”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: