StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Vote_lcap160%stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Vote_lcap140%stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Avatar hanna emily Hashtags sleep Pretty Liars PLL-Day stream convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Heute Live Stream !!!

Nach unten 
+125
tom.taler
darkbloom
enqelchen92
Jana Darkbloom
Ezraishot
liciii
wtfstyle
kathy163
Good1991
Killsblade01
aseh_a
JanePa
Jessi*
#NoMoreLies
just_livy
Liar1610
taschico
mar_ana_
shacks
Ana
Lucy Montgomery
Nya
Ariel
lesya
Julchen:)
MrsDontCare
sosehrdabei
Delilaa
xocelinaxo
Khaleesi_Hastings94
Chani♥
Yuna
hopelesss
Esra1907x
ALISON.
Adnan98
Linadean
Lady Lam
Cary<3
.mockingjay
Alison is alive
Little Liar94
lvd
*Lisa*
Lis
TeamEzria
alispencer
Spencer1603
LindaLou
-AshBenzo
tolga93
allinclusive
SnowWhitee
Shidoxy
Jules
HannaBanana
Katharinagr97
emmy
Pina
NureCane
Aristea712
Secrets***
Spoby♥
Momolee
Libelling
Ava
silly12
Red
jaska
A - mazing little liar♥
*Spence*
migaja
LeeLee
nessiloves
M2209
Millymaus
McBurn
SleepintheGardn
Spencer♥
dalinde
Annka110
Tinkerbell
Sapphire Moon
Snixx
crazy
spencerlovestoby
Alison.Dilaurentis
butterfly2801
Amelie
Ruby
whiteLiliAn
Phoenixlighter
pastelheart
laura-papillon
bubblegum07
Julietsmiles
hannaria
lusciniola
WhiteSatin
wuschelpuschel
I_Am_A
Laurylein-
greenwolves
fabelhäftig
HappyEndings
minchen
apfelkirsch
prettylittlemichelle
MyEva1993
ashbenzo
Zany
LiarsFTW
Püppchen
pretty girl
lalala
xappreciatebeauty
prettylittleliar
vogelfutter
Ally
spence
All.Eyes.On.Me
Enniii89
A.
A-Hater
Cathryn
129 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 11:11

Ne ich muss auch bis morgen warten. Da muss ich mich immer so anstrengen hier nicht zu lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grade morgen dann...

Kann erst morgen abend schauen, erst arbeiten, dann Pferd und dann schau ich...
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 11:18

Noch 13 Stunden und 45 Minuten!! :D :D :D ich freu mich schon sooo drauf. Arbeite bis 16 Uhr werde dann zuhause vielleicht ein bisschen schlafen bin totmüde und morgen frei!! :D
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 11:49

Ich freu mich auch riesig tanzen meine Schwester wird heute bei mir übernachten,damit wir gemeinsam das Staffelfinale anschauen können

Habe eine kleine Frage:wird die Episode um 1.00Uhr deutsche Zeit ausgestrahlt?
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 11:54

Ja um 1.00 Uhr gehts los. Vorher läuft nochmal die letzte Folge PLL von letzter Woche :)

Ich bin so aufgeregt, dass ich gestern geträumt hab, dass ich von einer Person im roten Mantel entführt wurde und dann waren da überall schwarze Hoodies und ich hatte schreckliche Angst :D
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 12:13

Annka110 schrieb:
Ja um 1.00 Uhr gehts los. Vorher läuft nochmal die letzte Folge PLL von letzter Woche :)
Es gibt heute nicht nur eine Folge sondern einen ganzen Marathon! :D
Ab Mona Mania werden alle Folgen vor dem Finale wiederholt. <3
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 12:30

Des ist ja lustig :) Ich wollte bis 1 Uhr eh nochmal ab der Folge alle schauen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 12:38

Manno ich will auch... :( Aber ich schlafe bestimmt ein... Blöde Arbeit :(
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 13:05

Weiß jemand um wie viel Uhr deutscher Zeit dieser Marathon ab Mona-Mania anfängt?
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 13:23

@Sleepinthegarden:
Hmm naja das sind ja 9 Folgen mit je grob 40 min. Dann sind dann ja bisschen mehr als 6 Stunden + die ganzen Webungen kommt das ganze dann glaub ich auf 7 Stunden, also denk ich mal so um 6 Uhr unserer Zeit.. aber kanns dir nicht garantieren, ist jetzt nur eine Vermutung von mir (:

_____________________________________________________________________________


Ist heut wieder irgendjemand ab 12 im Chat? ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 13:29

Um 1,00 h schon? Wie gut das es erwähnt wurde, ich dachte das kommt erst um 2,00 h.

LiarsFTW schrieb:


Ist heut wieder irgendjemand ab 12 im Chat? ;)

Wenn jemand anderes da wäre, dann ja, würde mich über Gesellschaft freuen, jemand muss mich wach halten :p
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 13:36

*Spence* schrieb:
Um 1,00 h schon? Wie gut das es erwähnt wurde, ich dachte das kommt erst um 2,00 h.
Die Amis haben die Zeitumstellung schon hinter sich, deswegen kommt es schon so früh. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 13:38

*Ava* schrieb:
*Spence* schrieb:
Um 1,00 h schon? Wie gut das es erwähnt wurde, ich dachte das kommt erst um 2,00 h.
Die Amis haben die Zeitumstellung schon hinter sich, deswegen kommt es schon so früh. :D

Achso, na daran hab ich ja garnicht gedacht, thx. für die Aufklärung :D
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 14:20

beim marathon werde ich wohl mal reingucken. jedenfalls ein teil. ich bin schon so aufgeregt und würde am liebsten schreiend durch die gegend rennen tanzen
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 14:28

wäre jmd von euch so lieb und würde mir einen Link per PN schicken?? Oder mir nen Tip geben wie ich am besten einen finde?


Ich hab mir schon alles vorweg gespoilert -.- hab erst Staffel 2 bis Folge 10gesehen (ich hab nur Handy internet, kann deswegen nicht soviel gucken) Aber dank euch ist man hier ja immer bestens informiert ;) Ich MUSS das Finale einfach vorweg schauen!!!
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 14:48

Ich habe gerade schon extra beim Kundenservice angerufen weil meine Verbindung immer unterbrochen wird wenn ich z.B. youtube Videos schaue. Daraufhin habe ich jetzt extra aus der großen Kabelkiste ein LanKabel raus gesucht und den Laptop damit angeschlossen. Hoffentlich läuft der Stream dann heute Abend problemlos!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 14:50

Pina schrieb:
wäre jmd von euch so lieb und würde mir einen Link per PN schicken?? Oder mir nen Tip geben wie ich am besten einen finde?


Ich hab mir schon alles vorweg gespoilert -.- hab erst Staffel 2 bis Folge 10gesehen (ich hab nur Handy internet, kann deswegen nicht soviel gucken) Aber dank euch ist man hier ja immer bestens informiert ;) Ich MUSS das Finale einfach vorweg schauen!!!

Blätter doch mal durch's Thema oder guck in den 1. Beitrag...
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 15:12

Ihr Lieben kann mir mal einer mit dem Link helfen? Also ich hab den aus der ersten Seite mal angeschaut aber ich komme mit der Seite nicht ganz klar. Wo genau muss ich rauf klicken um mir heute Nacht das Staffelfinale ansehen zu können?
Nach oben Nach unten
Katharinagr97
Neuling
Neuling



Beiträge : 9
Alter : 26

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 15:19

würde mir jemand den link und die uhrzeit per pn schicken?:>
Nach oben Nach unten
Katharinagr97
Neuling
Neuling



Beiträge : 9
Alter : 26

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 15:21

bitte bitte das wäre super lieb :)
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 15:39

Leute die Links stehen doch in dem ersten Post..funktionieren müssten die ja dann wenn das ganze anfängt also die neue Folge um 1 (wenn ich das richtig verstanden habe)
Danke @LiarsFTW

Im chat sein kann ich leider nicht da ich nich an den PC ran komme um die Zeit und mit diesem tablet teil meines Bruders müsste ich and dauernd zwischen den Fenstern hin und her schalten also vermutlich nur wenn Werbung ist ^^
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 15:46

Also ich weiß das die Links hier alle stehen. Ich komme nur nicht mit der Seite klar. Muss ich noch irgendwo bestimmtes rauf klicken oder würde heute Abend automatisch der Live Stream kommen?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 16:01

Katharinagr97 schrieb:
würde mir jemand den link und die uhrzeit per pn schicken?:>

Nichts für Ungut Kathi aber ich glaub es steht schon 10 mal in den vorigen Beiträgen dass die Folge um 1 Uhr Nachts beginnt. Wozu dann noch die PM? ^^ Und Links stehen auch überall, oder einfach mal selbst im Google eintippen "ABC Family Live Stream" und durchschauen, müssen wir ja auch machen.

Glaub aber dass die Streams erst ab heute Abend funktionieren. Hier aber trotzdem noch ein Link:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 16:05

Bei den Seiten sucht man sich den Sender abc family (wenn man durch den link nicht schon direkt drauf kommt).
meistens kommt dann erst noch werbung die man nach ein paar sekunden weg klicken kann.
live streams laufen den ganzen tag und starten nicht erst wenn pll anfängt. es sind eben live streams der sender die den ganzen tag programm senden
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 16:08

Zitat :
live streams laufen den ganzen tag und starten nicht erst wenn pll anfängt. es sind eben live streams der sender die den ganzen tag programm senden

Naja, glaube nicht wirklich dass die Sender was mit den Live-Streams zu tun haben, sonst wäre es ja auf ihrer Seite. Ich glaube diese langsamen mit Werbung-bepackten Live Streams sind auch sowas wie
Spoiler:
. Und Live Streams funktionieren tagsüber auch nicht immer, vielleicht drehen ihn die Seitenbetreiber ab um Serverkosten zu sparen weil sie aus Erfahrung sagen können dass ein langweiliges Vormittagsprogramm nicht wirklich viele Leute gucken.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 EmptyDi 19 März 2013, 16:16

komisch dass ich dann öfters mal us fernsehen über live streams schauen kann. und zwar den ganzen tag über ;)
ich gehe mal davon aus dass die streams nicht offiziell von den sendern gesendet werden. sonst wäre vermutlich die qualität viel besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   stream - Heute Live Stream !!! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute Live Stream !!!
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Facebook LIVE with 'Pretty Little Liars'
» The Pretty Liars are LIVE from Facebook NY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: