StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Heute Live Stream !!! - Seite 22 Vote_lcap160%Heute Live Stream !!! - Seite 22 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Heute Live Stream !!! - Seite 22 Vote_lcap140%Heute Live Stream !!! - Seite 22 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Liars convention perfectionists Avatar stream PLL-Day emily sleep Hashtags Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Heute Live Stream !!!

Nach unten 
+125
tom.taler
darkbloom
enqelchen92
Jana Darkbloom
Ezraishot
liciii
wtfstyle
kathy163
Good1991
Killsblade01
aseh_a
JanePa
Jessi*
#NoMoreLies
just_livy
Liar1610
taschico
mar_ana_
shacks
Ana
Lucy Montgomery
Nya
Ariel
lesya
Julchen:)
MrsDontCare
sosehrdabei
Delilaa
xocelinaxo
Khaleesi_Hastings94
Chani♥
Yuna
hopelesss
Esra1907x
ALISON.
Adnan98
Linadean
Lady Lam
Cary<3
.mockingjay
Alison is alive
Little Liar94
lvd
*Lisa*
Lis
TeamEzria
alispencer
Spencer1603
LindaLou
-AshBenzo
tolga93
allinclusive
SnowWhitee
Shidoxy
Jules
HannaBanana
Katharinagr97
emmy
Pina
NureCane
Aristea712
Secrets***
Spoby♥
Momolee
Libelling
Ava
silly12
Red
jaska
A - mazing little liar♥
*Spence*
migaja
LeeLee
nessiloves
M2209
Millymaus
McBurn
SleepintheGardn
Spencer♥
dalinde
Annka110
Tinkerbell
Sapphire Moon
Snixx
crazy
spencerlovestoby
Alison.Dilaurentis
butterfly2801
Amelie
Ruby
whiteLiliAn
Phoenixlighter
pastelheart
laura-papillon
bubblegum07
Julietsmiles
hannaria
lusciniola
WhiteSatin
wuschelpuschel
I_Am_A
Laurylein-
greenwolves
fabelhäftig
HappyEndings
minchen
apfelkirsch
prettylittlemichelle
MyEva1993
ashbenzo
Zany
LiarsFTW
Püppchen
pretty girl
lalala
xappreciatebeauty
prettylittleliar
vogelfutter
Ally
spence
All.Eyes.On.Me
Enniii89
A.
A-Hater
Cathryn
129 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyMo 03 Aug 2015, 11:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 07:27

Schaut heute Nacht jemand von euch das Sommerfinale über einen Live-Stream?

;)
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 08:21

Ja hier - hab aber noch keinen :)
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 09:26

Ich kann vom letzten Mal (Finale Staffel 5) davon berichten, dass der Live-Stream nahezu unanschaubar war. Am Anfang ging es zwar noch, aber von den letzten 2/3 der Folge habe ich bestenfalls noch 50% mitbekommen. Der Server hält dem Ansturm bei solch einer wichtigen Folge einfach nicht stand und wenn dann der Stream eh schon extrem hakt und die Leute auch noch ständig panisch versuchen den Stream neu zu laden, dann ist das eben wie ein DDos-Angriff und legt den Server erst recht lahm.

Ich werde daher vermutlich diesmal nicht live schauen. Da warte ich lieber die 2-3 Stunden, die es dauert, bis die Folge auf meiner favorisierten Internetseite upgeloadet wurde und schaue es mir dann an.

Mich hat es extrem genervt, dass ich so viel nicht sehen oder richtig verstehen konnte, das macht einfach keinen Spaß und auch nicht wirklich Sinn. Vor allem, wenn der Stream dann in entscheidenden Momenten extrem hakt.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 09:41

Ich hatte beim Dollhouse-Finale gar keine Probleme :)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 09:45

Man kann es ja ausprobieren :-) Vielleicht geht's ja
Nach oben Nach unten
aseh_a
Neuling
Neuling
aseh_a


Beiträge : 20
Alter : 25

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 10:41

Emison21 schrieb:
Ich kann vom letzten Mal (Finale Staffel 5) davon berichten, dass der Live-Stream nahezu unanschaubar war. Am Anfang ging es zwar noch, aber von den letzten 2/3 der Folge habe ich bestenfalls noch 50% mitbekommen. Der Server hält dem Ansturm bei solch einer wichtigen Folge einfach nicht stand und wenn dann der Stream eh schon extrem hakt und die Leute auch noch ständig panisch versuchen den Stream neu zu laden, dann ist das eben wie ein DDos-Angriff und legt den Server erst recht lahm.

Ich werde daher vermutlich diesmal nicht live schauen. Da warte ich lieber die 2-3 Stunden, die es dauert, bis die Folge auf meiner favorisierten Internetseite upgeloadet wurde und schaue es mir dann an.

Mich hat es extrem genervt, dass ich so viel nicht sehen oder richtig verstehen konnte, das macht einfach keinen Spaß und auch nicht wirklich Sinn. Vor allem, wenn der Stream dann in entscheidenden Momenten extrem hakt.

Kannst du mir vielleicht verraten auf welcher Internetseite du schaust? Weil dort wo ich gucke wird es nicht nach 3 stunden angedatet :/ , da ich morgen in den urlaub fliege würde ich es gerne noch davor gucken.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 11:53

A. schrieb:
Schaut heute Nacht jemand von euch das Sommerfinale über einen Live-Stream?

;)

Na klar :D

JanePa schrieb:
Ich hatte beim Dollhouse-Finale gar keine Probleme :)

Ich auch nicht!!
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:15

Um 1 Uhr Nachts bei uns? Oder 2? hach ich versteh das nicht, ich werde alt :D
Ich würde total gerne live gucken, aber ich habe angst, dann gar nicht ins Bett zu kommen. Danach bin ich bestimmt erstmal mega fertig und will hier schreiben und morgens will ich ja auch noch lesen und schreiben und dann muss ich ja total früh aufstehen um das vor der Arbeit noch zu schaffen. hach was n Dilemma
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:18

Ich kann euch alle nicht verstehen, wie kann man diese Folge nicht live schauen und noch viel schlimmer, wie kann man bei dieser Folge schlafen und das, obwohl man genau weiss, das sie gerade läuft??? Ich würde ja Alpträume bekommen lol lol lol

Sie kommt um 2 h ;)
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:21

Ich warte heute Nacht biss sie bei BS online ist oder Morgen das lezte mal war es schon Bitter das die Folge erst Mittags on war das lezte mal sehr früh um 6:30 schock
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:23

aseh_a schrieb:
Emison21 schrieb:
Ich kann vom letzten Mal (Finale Staffel 5) davon berichten, dass der Live-Stream nahezu unanschaubar war. Am Anfang ging es zwar noch, aber von den letzten 2/3 der Folge habe ich bestenfalls noch 50% mitbekommen. Der Server hält dem Ansturm bei solch einer wichtigen Folge einfach nicht stand und wenn dann der Stream eh schon extrem hakt und die Leute auch noch ständig panisch versuchen den Stream neu zu laden, dann ist das eben wie ein DDos-Angriff und legt den Server erst recht lahm.

Ich werde daher vermutlich diesmal nicht live schauen. Da warte ich lieber die 2-3 Stunden, die es dauert, bis die Folge auf meiner favorisierten Internetseite upgeloadet wurde und schaue es mir dann an.

Mich hat es extrem genervt, dass ich so viel nicht sehen oder richtig verstehen konnte, das macht einfach keinen Spaß und auch nicht wirklich Sinn. Vor allem, wenn der Stream dann in entscheidenden Momenten extrem hakt.

Kannst du mir vielleicht verraten auf welcher Internetseite du schaust? Weil dort wo ich gucke wird es nicht nach 3 stunden angedatet :/ , da ich morgen in den urlaub fliege würde ich es gerne noch davor gucken.

Emison21 schrieb:
taschico schrieb:
ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber trotzdem:
ab wie viel Uhr sind denn danach die Folgen in der Regel so online?
Hab nämlich grad überlegt, ernsthaft Urlaub zu nehmen den Tag drauf und die Folge dann einfach um 3 Uhr / 4Uhr oder so nachts zu schauen.
Ich kann mich da nämlich nicht beherrschen und den ganzen Tag das Forum und jegliche internetseiten meiden.... bei normalen Folgen ist mir das total egal und macht mir auch nichts aus, aber das Finale würd ich doch mal gern ungespoilert schauen.

Die meisten in diesem Forum empfehlen ja immer diese Seite:

Spoiler:

Dort ist es aber nie früher online als auf dieser Seite:

Spoiler:

Daher würde ich immer Letztere empfehlen. Es kann sein, dass ein Teil der Links mal nicht funktioniert, aber der Großteil funktioniert. Also notfalls mal 5-6 Links anklicken. Ich versuche es meistens bei denen, die mit V anfangen.

Wann genau die dort online sind kann ich Dir leider gar nicht sagen, da ich PLL bisher immer live anschaue, aber immer, wenn bei der ersten Seite noch kein Link vorhanden ist, sind bei der zweiten Seite schon viele Links vorhanden.
Nach oben Nach unten
Good1991
Neuling
Neuling



Beiträge : 17
Alter : 33

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:29

Emison21 schrieb:
aseh_a schrieb:
Emison21 schrieb:
Ich kann vom letzten Mal (Finale Staffel 5) davon berichten, dass der Live-Stream nahezu unanschaubar war. Am Anfang ging es zwar noch, aber von den letzten 2/3 der Folge habe ich bestenfalls noch 50% mitbekommen. Der Server hält dem Ansturm bei solch einer wichtigen Folge einfach nicht stand und wenn dann der Stream eh schon extrem hakt und die Leute auch noch ständig panisch versuchen den Stream neu zu laden, dann ist das eben wie ein DDos-Angriff und legt den Server erst recht lahm.

Ich werde daher vermutlich diesmal nicht live schauen. Da warte ich lieber die 2-3 Stunden, die es dauert, bis die Folge auf meiner favorisierten Internetseite upgeloadet wurde und schaue es mir dann an.

Mich hat es extrem genervt, dass ich so viel nicht sehen oder richtig verstehen konnte, das macht einfach keinen Spaß und auch nicht wirklich Sinn. Vor allem, wenn der Stream dann in entscheidenden Momenten extrem hakt.

Kannst du mir vielleicht verraten auf welcher Internetseite du schaust? Weil dort wo ich gucke wird es nicht nach 3 stunden angedatet :/ , da ich morgen in den urlaub fliege würde ich es gerne noch davor gucken.

Emison21 schrieb:
taschico schrieb:
ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber trotzdem:
ab wie viel Uhr sind denn danach die Folgen in der Regel so online?
Hab nämlich grad überlegt, ernsthaft Urlaub zu nehmen den Tag drauf und die Folge dann einfach um 3 Uhr / 4Uhr oder so nachts zu schauen.
Ich kann mich da nämlich nicht beherrschen und den ganzen Tag das Forum und jegliche internetseiten meiden.... bei normalen Folgen ist mir das total egal und macht mir auch nichts aus, aber das Finale würd ich doch mal gern ungespoilert schauen.

Die meisten in diesem Forum empfehlen ja immer diese Seite:

Spoiler:

Dort ist es aber nie früher online als auf dieser Seite:

Spoiler:

Daher würde ich immer Letztere empfehlen. Es kann sein, dass ein Teil der Links mal nicht funktioniert, aber der Großteil funktioniert. Also notfalls mal 5-6 Links anklicken. Ich versuche es meistens bei denen, die mit V anfangen.

Wann genau die dort online sind kann ich Dir leider gar nicht sagen, da ich PLL bisher immer live anschaue, aber immer, wenn bei der ersten Seite noch kein Link vorhanden ist, sind bei der zweiten Seite schon viele Links vorhanden.


Habe gerade versucht die letzte Folge biem zweiten Link zu öffnen. Aber kein Link ging. Muss man sich erst anmelden?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:30

Ich kann besser schlafen wenn ich weiß, ich kann sie morgen in Ruhe gucken als wenn ich sie gucke. Also, ich glaube wenn ich sie um 2 Uhr Nachts (ganz schön spät) gucke, dann komme ich nicht mehr ins Bett. Dann kann ich durchmachen und bräuchte morgen wohl frei
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:39

Good1991 schrieb:



Habe gerade versucht die letzte Folge biem zweiten Link zu öffnen. Aber kein Link ging. Muss man sich erst anmelden?

Nein, man muss sich da nicht anmelden. Ich bin jedenfalls nicht dort angemeldet.

Wenn Du den zweiten gorillavid-Link von oben meinst: der funktioniert bei mir!

Das wäre dann dieser Link

Spoiler:

Ich vermute, dass Dir evtl. ein nötiges Plug-In fehlt zum Abspielen der Videos?

Ich nutze in der Regel die Links von vidbull oder vodlocker. Wie gesagt: Da sind auch mal nicht funktionierende dabei, aber mehr als vielleicht 5 Versuche habe ich noch nie gebraucht, einen funktionierenden Link zu finden.
Nach oben Nach unten
Good1991
Neuling
Neuling



Beiträge : 17
Alter : 33

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:45

Emison21 schrieb:
Good1991 schrieb:



Habe gerade versucht die letzte Folge biem zweiten Link zu öffnen. Aber kein Link ging. Muss man sich erst anmelden?

Nein, man muss sich da nicht anmelden. Ich bin jedenfalls nicht dort angemeldet.

Wenn Du den zweiten gorillavid-Link von oben meinst: der funktioniert bei mir!

Das wäre dann dieser Link

Spoiler:

Ich vermute, dass Dir evtl. ein nötiges Plug-In fehlt zum Abspielen der Videos?

Ich nutze in der Regel die Links von vidbull oder vodlocker. Wie gesagt: Da sind auch mal nicht funktionierende dabei, aber mehr als vielleicht 5 Versuche habe ich noch nie gebraucht, einen funktionierenden Link zu finden.


Okay, super...ich danke dir vielmals! :)
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:48

War es die letzten Male nicht so, dass die Episoden schon vorher auf Amazon Instant Videos reingestellt wurden? Habe da mal was gehört. Ich werde die Seite heute auf jeden Fall öfter mal aktualisieren, ich kann einfach nicht mehr länger warten, um endlich das große Geheimnis um A zu erfahren :D
Nach oben Nach unten
Good1991
Neuling
Neuling



Beiträge : 17
Alter : 33

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 12:55

Weiß jemand, wann die Folgen immer bei Itunes hochgeladen werden und wann mit Untertitel?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 13:59

Hat jemand eine Seite für heute Nacht gefunden? (Live Stream)?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 14:18

kathy163 schrieb:
War es die letzten Male nicht so, dass die Episoden schon vorher auf Amazon Instant Videos reingestellt wurden? Habe da mal was gehört. Ich werde die Seite heute auf jeden Fall öfter mal aktualisieren, ich kann einfach nicht mehr länger warten, um endlich das große Geheimnis um A zu erfahren :D

Falls ja, sag bescheid, dann melde ich mich da mal an :)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 14:27

kathy163 schrieb:
War es die letzten Male nicht so, dass die Episoden schon vorher auf Amazon Instant Videos reingestellt wurden? Habe da mal was gehört. Ich werde die Seite heute auf jeden Fall öfter mal aktualisieren, ich kann einfach nicht mehr länger warten, um endlich das große Geheimnis um A zu erfahren :D

Also die letzte Folge ist aufjedenfall drinnen. Kostet aber halt um die 2,50 € glaub.

Wie lange die brauchen um die neue Folge dann hochzuladen weiß ich leider nicht :ka:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 14:45

Liar1610 schrieb:
Hat jemand eine Seite für heute Nacht gefunden? (Live Stream)?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 15:52

Jessi* schrieb:
kathy163 schrieb:
War es die letzten Male nicht so, dass die Episoden schon vorher auf Amazon Instant Videos reingestellt wurden? Habe da mal was gehört. Ich werde die Seite heute auf jeden Fall öfter mal aktualisieren, ich kann einfach nicht mehr länger warten, um endlich das große Geheimnis um A zu erfahren :D

Falls ja, sag bescheid, dann melde ich mich da mal an :)

Waas das wäre ja perfekt.

Man Leute ich bin hin & hergerissen, weil soviele sagen, dass der Stream bei Finalen oft hängt. Will es mir nicht versauen, aber Zeit hätte ich.....
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 16:07

Also bei mir war im Finale alles super ;)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 EmptyDi 11 Aug 2015, 16:11

@*Spence* Danke!! :liebhab:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute Live Stream !!!   Heute Live Stream !!! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute Live Stream !!!
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Facebook LIVE with 'Pretty Little Liars'
» The Pretty Liars are LIVE from Facebook NY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: