StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap160%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap140%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags perfectionists sleep Liars stream hanna PLL-Day convention Avatar emily Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer

Nach unten 
+15
fabelhäftig
Enailuj
JenDoe76
anni0033
Ally
spence
shaym
hoenygirl312
ashbenzo
Cathryn
Püppchen
lalala
LiarsFTW
All.Eyes.On.Me
A.
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 2.21 - Bewertung
Note 1
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap133%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 33% [ 5 ]
Note 2
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap147%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 47% [ 7 ]
Note 3
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap120%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 20% [ 3 ]
Note 4
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap10%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap10%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_lcap10%2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDo 08 Dez 2011, 10:43

Erstausstrahlung USA: 20.02.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 30.07.2013

Infos zur Folge:
A. findet ein neues Opfer zum Quälen. Unterdessen sucht Spencer, nach dem Drama in ihrer Familie, Trost bei Wren.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 03:56

Ich bin tot und im Wrencer Himmel...oder so ähnlich^^

Die ersten 20 Minuten der Folge fand ich seeehr, sehr langweilig und ich wollte schon wieder anfangen zu meckern dass so kurz vor dem Finale irgenwie nichts spannendes passiert, aber dann BÄM und die Folge wurde fantastisch!

- Ich habe mich tatsächlich richtig erschrocken als Melissa in dem Video auf einmal zur Tür rein kam. Zuerst dachte ich es wäre "Vivian". Dass sie sich heute relativ verdächtig gemacht hat, hat mich aber wiederum davon überzeugt das sie auf keinen Fall A ist^^ Aber sie ist Mitglied im NAT-Club, da bin ich mir sicher und wahrscheinlich hat sie auch etwas mit Alisons Mord zu tun. Ich bin SO gespannt was sie Spencer nun sagen will.
Irgendetwas hat mir allerdings gefehlt; Melissa und Spencer hatten Streit, Melissa verschwindet ewig wohin auch immer und plötzlich ist sie wieder da und redet mit Spencer als wäre nie etwas vorgefallen o.O Was ist passiert? Wann haben die sich wieder versöhnt?

- Ich hätte nicht gedacht dass ich Spencer und Wren noch toller zusammen finden könnte als sowieso schon, aber diese Folge hat das Gegenteil bewiesen! Perfekt! Sie sind so unglaublich süß zusammen und ich glaube ich werde mir nie wieder eine Spencer/Toby Szene angucken können! Und ich könnte noch eeeewig darüber weiter schwärmen wie toll sie sind und wie toll Wren ist (ohhhh er sah sooo gut aus in seinem Krankenhaus outfit!!) aber ich glaube das will keiner hören :D

- Smiley Face dafür dass Paige wieder da war! (I <3 Lindsey Shaw) Ich kann sonst nicht viel zu ihr sagen, aber ich hab mich über jede Szene gefreut in der sie vorkam. Sad Face dafür dass Holden nicht in der Folge war. Ich mag ihn sehr.

- Mona tat mir richtig, richtig Leid! Sonst ist sie ein Charakter der mir relativ egal ist, aber in der Folge fand ich sie wirklich sympathisch ABER, plötzlich schliesse ich sie als A doch irgendwie nicht mehr aus denn (und das hört sich jetzt richtig unlogisch an, ich weiss) zu diesem Zeitpunkt wäre ich überrascht wenn herauskommen würde dass sie wirklich A ist. Es wird angegündigt dass wir schockiert und überrascht sein werden wenn wir herausfinden wer A ist und zu diesem Zeitpunkt wäre ich das tatsächlich wenn sich herrausstellt dass Mona A ist. Vielleicht ist ja genau das gewollt?

- Zur allerletzten Szene: A scheint ein ganz guter Schütze zu sein, dies würde zu Cathryns Theorie passen dass Wilden A ist, denn als Polizist sollte man schießen können :D

- An Ezria habe ich mich nach wie vor satt gesehen. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie ist das für mich mittlerweilse ausgelutscht... :/

- Denkt ihr Maya ist (jetzt schon) tot? Oder was wollten die Polizisten von Emily? Warum kommen sie überhaupt zu ihr? Wenn Maya etwas passiert ist, sollten die Polizisten dann nicht zuerst zu Maya's Eltern fahren??


Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 10:34

Also ich fand die Folge super. Zwei richtige schreckmomente waren dabei, nämlich der alte Mann beim Fenster und wie Melissa ins Zimmer stürmt. Wobei ich auch zuerst gedacht habe dass es Vivian ist.
Ich hasse Spencer grad dafür das sie mit Wren rumgemacht hat xD. Obwohl ich die Szene eigentlich ganz süß gefunden hab, Spencer gehört einfach zu Toby. Er soll wieder kommen :(((
Und Spoby Szenen sind nicht zu übertreffen <3
Nach der Folge bin ich ziemlich überzeugt davon dass Wilden nichts mit der A. Sache oder dem Mord zu tun hat. Der Schütze könnte genausogut Garret sein, der ist ja auch Polizist.
Ich glaube acu dass uns dass mit Melissa nur verwirren soll und sie ebenso weder am Mord noch an der A. sache beteiligt ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das Maya tot ist oder bald stirbt. Aber damit hätte ich echt NIE gerechnet.

Zitat :
- Mona tat mir richtig, richtig Leid! Sonst ist sie ein Charakter der mir relativ egal ist, aber in der Folge fand ich sie wirklich sympathisch ABER, plötzlich schliesse ich sie als A doch irgendwie nicht mehr aus denn (und das hört sich jetzt richtig unlogisch an, ich weiss) zu diesem Zeitpunkt wäre ich überrascht wenn herauskommen würde dass sie wirklich A ist. Es wird angegündigt dass wir schockiert und überrascht sein werden wenn wir herausfinden wer A ist und zu diesem Zeitpunkt wäre ich das tatsächlich wenn sich herrausstellt dass Mona A ist. Vielleicht ist ja genau das gewollt?

Hmm genau dadurrch, dass Mona jetzt auch Nachrichten von A. bekommt wäre ich NICHT mehr überrascht wenn sie A. wäre. Vorher hätt ich es nicht erwartet, aber das ist jetzt verdächtig. Ich meine wenn sie nicht A. ist, dann wow ist sie eine super Freundin, dass sie Hannah und ihre Mutter so beschützt hat,aber so wirkt es als wolle sie sich nur mit Hannah gutstellen um eingeweiht zu sein und zu wissen was die Mädls wissen- wel mal erhlich das kommt mir ja schon ein bisschen bekannt vor. In den Büchern bekommt Mona plötzlich auch nachrichten, gehört dann dazu und ist schön eingeschleimt weil sie ja auch ein hilfloses Opfer ist, - und ja wer ist am Ende A- Mona! Und nur weil die Autoren gesagt haben es wird eine andere A. als in den Büchern, kann sich ja das auf die Schwester beziehen, und die hinweise sind nur zur verwirrung da.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 10:37

Spoiler:


Zuletzt von LiarsFTW am Di 21 Feb 2012, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 10:57

Also ich fand die Folge auch super....
Spoiler:
... was sagt Wren über Melissa und Garett war er mit ihr im Krankenhaus??? Hab das nicht richtig verstanden...Melissa hat also in der Anwaltskanzlei gearbeitet interessant sie wird ziemlich verdächtig gemacht... ich bin sooo gespannt was sie zu sagen hat denke mal entweder etwas das wir schon wissen oder es wird wieder was passiern sodass sie ihr nichts sagt.... vlt erzählt sie Spencer auch einfach nur dass sie an dem Tag als Ali verschwand bei ihr im Haus war und nicht mit Ian?? oder wie war das nachdenk Ich finde auch dass es immer ws ist das Wilden A ist.. auch wenn er sich sozusagen unverdächtigt macht indem er erzählt er könnte seinen Job verlieren und so...^^


Zuletzt von lalala am Di 21 Feb 2012, 12:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 11:59

LiarsFTW schrieb:
achja, und in der Promo für 2.22 sagt der Mann in der ANsage 'only 3 episodes left' , aber wenn jeden Montag eine neue kommt und am 19. März die Enthüllung ist, sind das ja vier Episoden.!?
Infos zu den Promos der kommenden Episoden BITTE in den Spoilercode setzen!!!
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 12:05

Ja die meinten damit halt nach der Folge sinds noch 3 dann ;p Haben sie halt blöd ausgedrückt

Fand die Folge echt toll. Spencer & Wren , endlich ein süßes Paar :) Und Wren ist wirklich so heiß *g* Wär ein Wunder wenn sie da nicht schwach geworden wäre.

Zu der Episode habe ich jetzt eigentlich nicht mehr so viel anzumerken.

Wie es aussieht ist Maya wirklich diejenige die stirbt. Hab ich nichts dagegen

Und das Ende der Episode soll wahrscheinlich wirklich andeuten dass es sich um einen Polizisten handelt, denke ich aber nicht.
Aber im Grunde kann es sich um jeden handeln, der privat schießt.
Wenn jemand Angst um sein Leben hat und damit angefangen hat kann es jeder sein
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 12:27

oh okay sry (;
habs grad geändert (:

@püppchen: aso danke (; des hat mich ziemlich verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 13:27

Ok, hier meine (vorläufige) Meinung:

1. Spencer sollte nicht trinken. Wenn sie trinkt wird sie seltsam. Wurde sie auch seltsam, als sie mit Aria, Emily, Hanna und Alison getrunken hatte?

2. Auch wenn ich Wren nicht mag - ich rechne es ihm hoch an, dass er Spencer nicht vernascht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte.

3. Kann es sein, dass A diesem Jonah Geld gegeben hat, damit er den Liars eine falsche Adresse gibt?

4. Wilden sagt zwar zu Ashley, dass ihn die Nummer mit der Akte den Job kosten könnte - aber eigentlich könnte es ihm ganz recht sein, wenn sowas bei den Liars gefunden würde, dann könnte er behaupten, dass Hanna nicht nur Sonnenbrillen, sondern auch Akten stiehlt.

5. Endlich mag ich Ella. Ihre Aktion, bei Ezra aufzuschlagen war sehr groß und hat deutlich gemacht, dass sie ihre Tochter liebt und versucht, sie zu verstehen. Byron hingegen entwickelt sich zum Ganzkörperarschloch.

6 Melissa scheinen die Schwangerschaftshormone nicht gut zu bekommen. Ich bin gespannt, was sie Spencer sagen wird! Dass sie an dem Abend im Haus der DiLaurentis war, wundert mich nicht. Sie war sicher Teil des N.A.T.-Clubs.

7. Garrett scheint zu viel Langeweile zu haben ... naja, seit Jenna sich nicht mehr an seinen *hust* Stock klammert, ist er wohl sehr einsam.

Und nun zu etwas, das ich vor langer Zeit einmal gelesen habe und das mich nicht loslässt ... ich hatte damals rumgegoogelt und bin in einem winzigen Forum gelandet, das ich hinterher auch nie wieder gefunden hatte. Hier gab es nur ein paar User und die hatten keine Namen (deswegen erinnere ich mich daran) sondern Nummern. Auf jeden Fall habe ich dort einen Text gelesen in einer Diskussion, der in etwa folgenden Inhalt hatte:

Spoiler:

Ok, ich weiß nicht mehr alle Details genau, aber ich habe mich gestern daran erinnert, als Melissa auf dem Video zur Tür rein kam und dann später mit Spencer reden wollte.

Ich weiß nicht, worum es sich in dem Text oben handelt. Es war ja noch vor Beginn der 2. Staffel, dass ich das gelesen habe ... ist das eine Handlung aus den Büchern, die erst später herauskommt? Oder bin ich versehentlich im Forum der Autoren gelandet??? :D (Scherz! So blöd können die nicht sein, öffentlich zu diskutieren :D )))

Naja, wenn jemand eine Meinung dazu haben sollte, immer raus damit, ich komme nur momentan nicht klar damit, dass ich das gelesen habe und mit niemandem darüber reden kann ...
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 13:52

Ich finde die Theorie eig ganz interessant, kann mir aber eig nicht vorstellen, dass sie dann nie mit Spencer darüber geredet haben, klar sie wollten sie ja wenn beschützen aber ich weiss nicht dass scheint mir doch alles etwas zu weit zu gehen nachdenk
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 16:35

Erstmal: WRENCER WRENCER WRENCER ♥️ ♥️ ♥️ Wie toll diese Szene einfach nur war! Und mir gefiel Spencer als sie betrunken war! Und wie Wren gehandelt hat fand ich einfach nur toll!

Im Gegensatz zu Ezra! Ich mag Ezria eigentlich, aber in letzter Zeit ist Ezra so ein.. naja Weichei? Keine Ahnung, mir gefällt einfach nicht wie er nichts macht:D erstmal als er den Eltern von der Beziehung erzählt hat.. und da einfach nur doof rumstand. Dann vor dem Kino/Theater (Folge 2.16), die Szene war zwar süß, aber Ezras Blick macht mir die Szene dann doch irgendwie kaputt -.- und nachher haut er dann noch von da ab! Dann in dieser Folge wo Ella da ist guckt er auch nur doof durch die Gegend.:D

Das mit Mona erinnert mich auch an die Bücher, ich hoffe mal, dass es nicht so ist!
Melissa fand ich sehr gruselig! Ich glaub schon, dass sie irgendwie "böse" ist, auf jeden Fall ist sie gruselig, auch wenn sie nichts mit A. und Alison's Tod zu tun haben sollte!


Wieso sollte ein Polizist eigentlich die Waffe von Mr. Hastings nehmen? Hat er keine eigene?


Cathryn schrieb:


Spoiler:

Davon hatte ich auch mal gehört/gelesen! Ehrlich gesagt kam mir Spencer irgendwie immer schon verdächtig vor, als hätte sie wirklich was damit zu tun, aber es verdrängt.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 16:52

LiarsFTW schrieb:
oh okay sry (;
habs grad geändert (:
Danke! gut

Die One Tree Hill Fans unter uns kennen die Schauspielerin von Melissa auch aus dieser Serie. Da hatte sie ja so eine "Psycho-Rolle" (ohne viel zu verraten). Der Blick als sie zur Tür rein kam, hat mich wieder total an die Verrückte erinnert! :p

Zu Maya...
Naja, dazu hab ich nicht viel zu sagen, vermutet habe ich ja schon, dass sie stirbt!

SPENCER & WREN?

NEIIIIN! Bitte nicht! sauer
Sorry Wrencer-Fans!

ICH WILL TOBY ZURÜCK!

Aria hör bitte auf zu weinen - ich muss mit dir weinen! :(

Ach und zu Mona... Ich liebe sie mittlerweile!
Sie ist toll und wird mir momentan sooo sympathisch! Ich will mehr von ihr sehen!

Aber die Kette wurde mir verdächtig lange und zu genau gezeigt!
Haben wir die schon mal gesehen oder hat die generell etwas zu bedeuten?

Wo ist eigentlich Lucas?
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 17:13

Man sieht ja auch in diese Folge dass die Mädchen mehrmals von aussn von jmd beobachtet werden bisher hab ich immer angenommen das sei A gewesen kann aber genau so gut Garett sein oder? Er scheint ja auch iwie mitbekommen zu haben an was Caleb arbeitet sonst hätter er ihn doch nicht Caleb das eine Mal in dem Cafe angesprochen...
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 17:35

Achja ich finds gut, dass jetzt so viele von A wissen bzw. wissen, dass da irgendwas nicht stimmt! Also Hanna's Mutter, Wilden, Ella, Mona, Jason...
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 17:39

Ist es nicht auch iwie komisch dass Wilden keine Anstalten macht nachzuforschen wer das Blatt entwendet hat?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 17:56

lalala schrieb:
Ist es nicht auch iwie komisch dass Wilden keine Anstalten macht nachzuforschen wer das Blatt entwendet hat?
Kann er irgendwie auch nicht! Denn wenn er versuchen würde nachzuforschen, könnte man vermuten, dass es gefehlt hat und er dadruch seinen Job verliert!

Er muss ja sozusagen stillschweigen, obwohl er es sicherlich wissen will :p
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 18:03

Also ich muss euch total zustimmen denn ich finde diese Folge ist spannender als die zuvor! A-Verdächtige die wir schon längst abgeschrieben haben, rücken wieder ins Visier!

Ich find Wrencer zwar süß aber Spencer gehört glaub ich eher zu Toby denn die haben so eine gewisse Chemie zwischeneinander!

Aria kann ich total gut verstehen, aber auch ihre Mutter und find es auch gut wie Ella reagiert hat. Ezra könnte, find ich auch, eindlich wieder seinen Arsch in bewegung setzen und was unternehmen wenn Aria ihm wichtig ist.

Mona ist eine wirklich gute freundin! Ich rechne Menschen die sowas tun es immer hoch an

A scheint sein Opferradius erweitert zu haben, jetzt da die Liars stark sind vergeht er sich an anderen die dann auch zu Schaden kommen
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 18:11

Also ich habe viel zu sagen und weiß nicht ob ich das so gut ordnen kann. Ich hoffe einfach, dass das nicht zu verwirrend ist und ihr das irgendwie versteht :D

Erstmals zu den Pärchen in dieser Folge:
Ezria fand ich noch nie toll, einfach weil ich Ezra an sich so überhaupt nicht gutaussehend oder attraktiv finde. Aber die Szene, in der die beiden im Auto saßen und Ezra mehr oder minder mit Aria Schluss gemacht hat, hat mich so mitgerissen und selbst zum weinen gebracht :( Aber ich finde trotzdem, dass Aria viel besser zu Holden passt - die sind einfach vom optischen her ein sehr viel tolleres Paar.
Sorry, Ezria-Fans
Dann zu Wrencer - die sind wirklich unglaublich süß zusammen und ich rechne es Wren wirklich sehr hoch an, dass er, wie die meisten es schon gesagt haben, Spencer nicht vernascht hat. Aber Toby ist und bleibt in meinen Augen einfach der Richtig für Spencer. Ich will Spoby wieder!
Zu Emaya - Ich finde Maya passt kein bisschen zu Emily. Aber ich finde auch Paige nicht so toll. Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich, dass keine so richtige zu ihr passt.
Wobei ich es für Em einfach super schade finde, wenn Maya jetzt tot ist. Denn sie scheint sie ja schon wirklich geliebt zu haben :(

All.Eyes.On.Me schrieb:

- Denkt ihr Maya ist (jetzt schon) tot? Oder was wollten die Polizisten von Emily? Warum kommen sie überhaupt zu ihr? Wenn Maya etwas passiert ist, sollten die Polizisten dann nicht zuerst zu Maya's Eltern fahren??

Wahrscheinlich hat man ihre Tasche gefunden (oder so) mit ihrem Handy drin und da Emily Maya mehrmals auf die Mailbox gesprochen hat, haben die Polizisten sie halt aufgesucht. Also unlogisch wäre das denke ich nicht.

Und dann zu der Schlussszene - Ich würde meinen, dass die Pistole, die A hält, die ist, die A P. Hastings entnommen hat. ( Wie ashbenzo das auch schon sagte) Warum sollte bitte ein Polizist eine Pistole klauen? Als Polizist solltest du doch eine haben, oder etwa nicht!? Ich finde das etwas zu schleierhaft diese Theorie, um ehrlich zu sein.

Jetzt habe ich mit Sicherheit vieles vergessen, aber ich hab schon so einen langen Text geschrieben, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass den jemand komplett liest :D Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es ;)

Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 18:20

Einiges vergessen:

Cathryn schrieb:
Ok, hier meine (vorläufige) Meinung:

3. Kann es sein, dass A diesem Jonah Geld gegeben hat, damit er den Liars eine falsche Adresse gibt?

Das ist sehr interessant. Aber warum sollte Ali das machen? Woher sollte sie wissen, dass die Liars nach ihrem tot ebenfalls Nachrichten von A bekommen? Und wenn sie das - woher auch immer - gewusst hätte, hätte sie dann nicht irgendwie versucht die Liars zu beschützen - oder einfach ihnen nicht eine falsche Fährte zu legen?
Beim zweitenmal denken wird mir aber klar, dass wir hier von Alison reden und sie ziemlich undurchschaubar und unberechenbar ist...

Und dann zu dem:

Cathryn schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

So, das wars jetzt glaub ich :D
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 18:56

Super Folge!
Der Schluss war echt der Hammer!

Mehr kann ich auch nicht sagen, denn das meiste wurde hier schon gepostet.. ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 19:21

ich hatte voll die gänsehaut als melissa die tür aufmachte auf dem video von dem nat-club und als aria die post bei der adresse von dieser scheidungsfirma rauszog und dann das gesicht von diesem mann kam

wren u. spencer waren süß - aber kommen die jetzt wieder zusammen???
maya dürfte echt die sein die sterben wird in dieser letzten folge - aber wieso kam dann der cop zu em ins haus?
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 20:12

lalala schrieb:
Ist es nicht auch iwie komisch dass Wilden keine Anstalten macht nachzuforschen wer das Blatt entwendet hat?

Kann ja sein, dass er das noch tut:)
also ich hoffe es zumindest!

Ich hoffe dass er nichts mit der Sache sonst am Hut hat und man ihm vertrauen kann:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 21:27

Also ich fand die Folge um einiges spannender als die letzten.
Eigentlich bin ich gar kein Wrencer Fan, aber in der Folge fand ich die beiden echt süß zusammen, aber trotzdem hoffe ich,dass Toby GANZ schnell wieder zurückkommt.
Bei Ezria gefällt mir das Verhalten vonEzra seit den letzten Folgen nicht mehr, weil ich das Gefühl habe,dass er die Beziehung mit Aria schon abgeschrieben hat, obwohl ich hoffe, dass er in den nächsten Folgen doch noch aktiv wird und richtig um sie und die Beziehung kämpft.
Ella fand ich echt klasse, endlich kriegt Ezria mal ein wenig Unterstützung.
Ich glaube nicht, dass Melissa A ist,aber absichtlich für die Zuschauer verdächtig gemacht wird, damit wir auf eine falsche Fährte gelockt werden, aber sie scheint etwas mit dem Tod von Alison zu tun zu haben.

Bin schon auf die nächste Folge gespannt... :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 22:26

shaym schrieb:
Warum sollte bitte ein Polizist eine Pistole klauen? Als Polizist solltest du doch eine haben, oder etwa nicht!?

Ich würde als Polizist NIE mit meiner eigenen Waffe jemanden erschießen! Die Waffen von Polizeibeamten sind nicht nur auf GENAU DIESE Person registriert, sondern es sind auch ballistische Merkmale in einer internationalen Datenbank (ähnlich wie AFIS) gespeichert. Jede Waffe hat (wie bei einem Fingerabdruck) ganz eigene, unverkennbare Merkmale, die sie auf den Hülsen, die mit der Waffe abgeschossen werden, hinterlässt. So kann eine Patronenhülse direkt zu der Waffe, aus der sie abgeschossen wurde, zurückverfolgt werden. Ich habe eine Waffenausbildung absolviert, daher weiß ich das zufällig genau. Die Innenbalistik einer jeden (Schuss-)Waffe ist einzigartig und kann nicht verwechselt werden. Im Lauf einer Waffe gibt es (das lässt sich beim Büchsenmacher nicht vermeiden) kleine Kanten, die Vorstehen und bei der Routation der Patrone im Lauf werden so kleine Riefen in die Hülse geritzt.

Kurz: wenn Wilden A wäre und seine eigene Waffe benutzen würde, um jemanden zu erschießen, wüssten die Cops noch am gleichen Tag, aus wessen Waffe der Schuss abgefeuert wurde.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer EmptyDi 21 Feb 2012, 22:29

shaym schrieb:
Das ist sehr interessant. Aber warum sollte Ali das machen? Woher sollte sie wissen, dass die Liars nach ihrem tot ebenfalls Nachrichten von A bekommen?

Ich dachte eher, dass A diesem Jonah JETZT Geld dafür gegeben hat, damit er den Liars eine falsche Adresse gibt, nicht schon damals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty
BeitragThema: Re: 2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer   2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer Empty

Nach oben Nach unten
 
2.21 - Breaking the Code || Freunde und Helfer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freunde verwalten
» Suche Helfer: Episodenguide
» Wieso verschwinden alle Freunde und Freundinnen plötzlich, mit denen die Liars Streit hatten? ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: