StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Vote_lcap160%Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Vote_lcap140%Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar PLL-Day sleep stream convention perfectionists emily hanna Pretty Liars Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!

Nach unten 
+16
PetiteBelle89
Vampire_Diaries88
shaym
PrettyLittleMuffin
All.Eyes.On.Me
Enailuj
Julia
apfelkirsch
Püppchen
sahnefrosch
prettylittlemichelle
Cathryn
ashbenzo
MyEva1993
spence
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 16:20

WIR WOLLEN PRETTY LITTLE LIARS
NACH DEUTSCHLAND HOLEN!

Wir werden nun gemeinsam die Sender anschreiben! Ein Brief alleine verändert vielleicht nichts, aber wenn wir gemeinsam eine Aktion starten, werden wir vielleicht erhöhrt! ;)

Hier der Text, den das Forum zusammen erfasst hat:

Zitat :
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte hören Sie auf irgendwelchen unnötigen Kram zu senden und machen Sie sich bitte an die Snychronisation von Pretty Little Liars!

Pretty Little Liars ist eine erfolgreiche Serie, die in den USA auf dem Sender ABC Family ausgestrahlt wird, aber auch schon in vielen anderen Ländern ein voller Erfolg ist.
Die Serie basiert auf die gleichnamige Buchreihe von Sara Shepard, welche es bereits in Deutschland zu kaufen gibt!

Einige Argumente für eine baldige Ausstrahlung der Erfolgsserie:

- Desperate Housewives nähert sich dem Ende -> perfekter Nachfolger, da es von Spannung/Story ein Genre ist!
- Eindeutiger Suchtfaktor!
- Sehr gute Storyline!
- Viele deutsche Fans!

Unser Pretty Little Liars Forum aus Deutschland hat bereits über 180 Mitglieder!

BITTE HOLEN SIE DIE SERIE ENDLICH NACH DEUTSCHLAND!

Mit freundlichen Grüßen,
das deutsche PLL-Forum

https://prettylittleliars.forumieren.com

Dieser Text kann von jedem noch individuell verändert werden, die Messege soll nur gleich bleiben: WIR WOLLEN PLL NACH DEUTSCHLAND HOLEN! :p

Hier die Adressen der deutschen TV-Sender:

Pro Sieben
Email: zuschauerservice@prosieben.de

SIXX
Email: zuschauerservice@sixx.de

sixx Zuschauerredaktion
Medienallee 7
85774 Unterföhring

Vielleicht sollten wir auch die Möglichkeit über Facebook nutzen...

hier
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 16:41

Das hört sich toll an!
Ich werde das auf jeden Fall unterstützen!

Soll jeder einzelne von uns diesen Brief an Pro7 und Sixx schicken?

:D
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 17:11

Also ich hab schon ne mail an beide Sender geschickt:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 17:23

Ich hab auch beiden Sendern eine Mail geschickt :)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 17:30

Ich auch:-) sogar zwei mal:D gut, dass ich so viele e-mailadressen hab
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 17:55

Ich werde morgen die Emails versenden und eventuell nochmal als Brief!
Umso mehr umso besser - hoffen wir mal :p

Bei Facebook hab ich bei SIXX auch schon ein Kommentar gepostet...

:wink:
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 21:36

Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los. Denkt euch was aus, woher ihr die Serie kennt, weil ihr habt sie offiziell niemals 'gesehen' - weil das sonst bedeuten würde, dass ihr Streaming in Anspruch genommen habt.
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 22 Jan 2012, 22:56

naja man kann sagen das man sie in einem der Länder wo es ausgestrahlt wird gesehen hat :-)
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 00:48

hihi da ist ja voll viel auch von mir mitdrin :D

ich werde das morgen sofort senden!

Ja das denke ich auch. Wir habcn das einfach schon angeblich in den anderen Ländern gesehen:D
Nach oben Nach unten
sahnefrosch
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 32

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 02:01

Man kann sich auch einfach die DVD gekauft haben (UK Import oder so^^). Also ich würd mir deswegen jetzt keine Sorgen machen :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 06:50

Vielleicht sollten wir auch erwähnen, dass die Serie mehr Einschaltquoten als z. B. Gossip Girl hab! Zumindest füg ich das in meiner Nachricht hinzu! :zwinker:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 10:27

So hab auch mal an beide Sender geschrieben, jeweils aber die Argumente etwas abgeändert ;)

Bei Pro7 hab ich das mit den Einschaltquoten noch erwähnt, weil Gossip Girl bei Ihnen ja auch nicht so gut gelaufen ist, somit wollte ich sagen dass es bestimmt gut in der PrimeTime laufen wird.
Bei Sixx habe ich noch angefügt, da es ja die perfekte Mischung aus Desperate Housewives und Gossip Girl ist würde es perfekt in den Sixx Mädelsabend am Montag passen und damit hätten sie da auch gleich eine neue Serie und müssten nicht Gossip Girl wiederholen.
Und 2. haben sie ja schon Serien wie The Secret Life of The American Teenager geholt, was ja auch vom selben Sender ist, wobei PLL vieeel besser ist.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 10:34

Mir sind beim Schreiben noch einige Argumente eingefallen ;)

Hab noch geschrieben, dass jetzt ja schon so viele Fans auf die Serie warten, dass sie schon zu Beginn sehr hohe Quoten erreichen könnte.
Dann hab ich noch geschrieben, dass für die Serie schon eine 3. ganze (!) Staffel bestellt ist, weil normal werden Serien ja nur für eine halbe verlängert. Das zeigt auch wiederum wie toll die Serie ist.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 15:25

Wörtlich kopieren darf ich die Antwort von Sixx zwar nicht, aber die Grundaussage war, dass bisher keine Ausstrahlung von PLL geplant ist und dass sie den Vorschlag aber weitergeben usw.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 16:27

Wieso darfst du die nicht wörtlich kopieren?
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 16:35

Das steht irgendwie in der E-Mail am Ende dass man die nicht kopieren und veröffentlichen darf. Aber im Grunde stand genau das drin was ich sagte nur in 2 Sätzen mehr.

Naja ich denke mal selbst wenn sie noch nichts davon gehört haben werden sie sich bestimmt mal informieren wenn sie 50 mal die selbe Bitte bekommen.
Also je mehr mitmachen, umso besser.
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 16:39

He hab auch schon ne antwort von sixx bekommen :-)
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 16:53

Ne Freundin von mir arbeitet bei RTL als studentische Aushilfe und bearbeitet diese Zuschauermails. Die hat einen vorgegebenen Text (je nach Thema) und da fügt sie dann die passenden Begriffe ein. ^^ Also ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen, dass es wirklich jemanden interessiert. :D
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 18:04

Püppchen schrieb:
Wörtlich kopieren darf ich die Antwort von Sixx zwar nicht, aber die Grundaussage war, dass bisher keine Ausstrahlung von PLL geplant ist und dass sie den Vorschlag aber weitergeben usw.

Ja, diese Email hat wohl jeder bekommen! :D

Nur mussten sie die Email einige Male versenden...

:D
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyMo 23 Jan 2012, 19:18

So hab die E-Mails auch an Sixx & Prosieben gesendet. cookie

Ich hoffe wir können wirklich was bewirken. :top:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 05 Feb 2012, 17:36

villeicht sollten wir unterschriften sammeln und die dan an Pro7 und sixx schiken

vileicht bringt das ja was wen sie sehen wie viele die sendung haben wollen
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptySo 05 Feb 2012, 22:38

Denke nicht dass des viel mehr bringt. Vor Allem will ich noch anmerken dass noch keine von uns von Pro7 eine Antwort bekommen hat und Pro7 schreibt normal immer zurück.
Also eh schon ein Vielleicht gutes Zeichen ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyDi 07 Feb 2012, 08:38

Wisst ihr, was ich gerade entdeckt habe?

Auf der deutschen Wikipedia Seite von PLL steht, dass Pretty Little Liars in der Deutschen Synchrondatei ist (abgerufen am 21.01.2012)!

Ist das ein gutes Zeichen? ;)


Quelle: wikipedia.org
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyDi 07 Feb 2012, 10:21

Ich habe jetzt auch an beide Sender eine E-mail verschickt.
(:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! EmptyDi 07 Feb 2012, 10:48

A. guck mal unter dem Thread Deutsche Stimmen für die Liars, da steht schon alles drin, u.a. auch welche Sprecher schon bekannt sind ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty
BeitragThema: Re: Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!   Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktion: WIR HOLEN PLL NACH DEUTSCHLAND!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
» The Lying Game kommt nach Deutschland!
» Süchtig nach PLL?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: