StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Vote_lcap160%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Vote_lcap140%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty perfectionists Liars stream PLL-Day emily sleep Avatar convention hanna Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!

Nach unten 
+55
mar_ana_
JeMuy
jana96
Ezraishot
chrizzz
Liar1610
Ana
LindaLou
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Jules
Vivi91
SleepintheGardn
WillTheCircleBeUnbroken
ashbenzo
Schmetterling1987
Delilaa
Sweety-Liar
Momolee
Lis
Cary<3
Pina
T.
girly-A
SnowWhitee
Tinkerbell
Spoby♥
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Himbeer
Red
*Spence*
Snixx
Lola Hastings
Rebecca_fr
whiteLiliAn
Cathryn
*Lisa*
Sapphire Moon
migaja
LiarsFTW
steffiz1234
Ava
Malia
pastelheart
I_Am_A
Underground_Liar
All.Eyes.On.Me
SecretlyX
Ally
vogelfutter
-A
pretty girl
A.
Aggy
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyMi 26 Nov 2014, 22:03

Japp bei mit auch schon seit längerem.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyMi 26 Nov 2014, 22:04

Bei mir hat das Umstellen der Zeit damals geholfen und seitdem funktioniert es bei mir einwandfrei :ka:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptySo 30 Nov 2014, 16:49

Das Problem mit der Uhrzeit hat aktuell wohl nicht nur unser Forum.

Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft und resynchronisiert. Eigentlich müsste es wieder stimmen. Aber wir warten lieber nochmal paar Stunden ;)

Mitglieder, bei denen die Einstellungen immer noch nicht stimme, sollten ihre Einstellung im Profil überprüfen.

Hier eine Anleitung: http://hilfe.forumieren.com/t39915-update-neue-zeitzonen
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptySo 30 Nov 2014, 17:55

Ich hatte das Problem ja auch und habe im Profil einfach die Zeit wieder umgestellt und schon gings wieder. Ich denke, das ist einfach eine Einstellungssache - allerdings in jedem Profil separat ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyMo 01 Dez 2014, 07:50

*Spence* schrieb:
Ich hatte das Problem ja auch und habe im Profil einfach die Zeit wieder umgestellt und schon gings wieder. Ich denke, das ist einfach eine Einstellungssache - allerdings in jedem Profil separat ;)
Jetzt dürfte das Problem wirklich nur noch die persönliche Einstellung betreffen! :happy:
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyMi 10 Dez 2014, 19:00

Bei mir ist ab heute irgendwie das Quote-Zeichen verschwunden, heißt ich kann keine Beiträge mehr kommentieren...
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 07:28

Liar1610 schrieb:
Bei mir ist ab heute irgendwie das Quote-Zeichen verschwunden, heißt ich kann keine Beiträge mehr kommentieren...
Sorry, ich weiß leider nicht woran das liegen könnte nachdenk
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder ist es mittlerweile wieder da?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 14:25

Ich hab jetzt mal den Browser geändert (also vorher Internet Explorer, jetzt Firefox) und es ist leider immer noch weg.
Das ist erst seit dem neuen Titelbild so, und oben rechts war doch immer so eine Benachrichtigungsleiste, wo ich sehen kann, wenn in einem Thema, was ich beobachte, jemand geschrieben hat und ich das dann anklicken kann. Das ist jetzt auch weg :(

Ich kann so auch nicht mehr den Edit-Button verwenden, wieso ich von migaja schon daraufhin gewiesen wurde..
Smileys kann ich auch nicht mehr verwenden...
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 14:29

Und was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das ich keine Spoiler mehr aufdecken kann :(
Kann das mit den Einstellungen im Profil zusammenhängen?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 14:56

Bist du denn richtig eingeloggt? Bzw hast du dich mal aus und wieder eingeloggt?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 15:32

Also am Forum wird das nicht liegen, sonst hätten andere das Problem auch. Bei mir funktioniert alles so wie immer. Ich vermute mal das liegt an deinem Rechner/Laptop. Irgendwas blockiert dein Vorhaben. Hast du vielleicht nen Virus drauf? Irgendwas neues drauf geladen oder runter geschmissen?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 11 Dez 2014, 19:09

*Spence* schrieb:
Also am Forum wird das nicht liegen, sonst hätten andere das Problem auch. Bei mir funktioniert alles so wie immer. Ich vermute mal das liegt an deinem Rechner/Laptop. Irgendwas blockiert dein Vorhaben. Hast du vielleicht nen Virus drauf? Irgendwas neues drauf geladen oder runter geschmissen?

Jetzt funktionierst plötzlich wieder, komisch keine Ahnung woran das gelegen hat. Virus hatte ich nicht drauf und eigentlich auch kein neues Programm. Aber egal Hauptsache es funktioniert wieder alles :)

Danke euch für eure Hilfe :) :top:
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyMo 02 Feb 2015, 21:39

Ich habe wieder Probleme damit Fotos hochzuladen und zwar wenn ich auf senden klicke gehts nicht weiter :ka:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 05 Feb 2015, 22:47

Nochmal die selbe Frage:

Kann man die Altersangabe-Pflicht nicht endlich abschaffen? Damals bei der Anmeldung war das nicht Pflicht, wieso wurde das geändert?
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyDo 05 Feb 2015, 23:04

ich hab immer so einen grauen Balken mitten auf der Seite. Immer mal an einer anderen Stelle aber oft mitten durch einen Post. Die Seite zu aktualisieren hilft nicht. Bin hier nur mit dem Handy on. Falls das was damit zu tun hat... Danke schon mal!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 00:18

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
ich hab immer so einen grauen Balken mitten auf der Seite. Immer mal an einer anderen Stelle aber oft mitten durch einen Post. Die Seite zu aktualisieren hilft nicht. Bin hier nur mit dem Handy on. Falls das was damit zu tun hat... Danke schon mal!

Das selbe Problem hatte ich vorhin. Allerdings das erstemal und auch nur kurz. Ich denke, das liegt eher am Server des Forums oder so.
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 00:32

ich hab das schon ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 08:45

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
ich hab immer so einen grauen Balken mitten auf der Seite. Immer mal an einer anderen Stelle aber oft mitten durch einen Post. Die Seite zu aktualisieren hilft nicht. Bin hier nur mit dem Handy on. Falls das was damit zu tun hat... Danke schon mal!
Beim Originalstyle oder verwendest du einen anderen Style? Bei den anderen Styles hab ich das nämlich auch immer.
Kann aber auch am Browser liegen. nachdenk
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 09:36

*Spence* schrieb:
Nochmal die selbe Frage:

Kann man die Altersangabe-Pflicht nicht endlich abschaffen? Damals bei der Anmeldung war das nicht Pflicht, wieso wurde das geändert?

Es wurde zumindest nichts von mir selbst geändert, vielleicht ist es vom System her eine Veränderung. Ich schau gleich mal im Admin-Bereich nach. Danke für die Info.

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
ich hab immer so einen grauen Balken mitten auf der Seite. Immer mal an einer anderen Stelle aber oft mitten durch einen Post. Die Seite zu aktualisieren hilft nicht. Bin hier nur mit dem Handy on. Falls das was damit zu tun hat... Danke schon mal!

Woher der herkommt kann ich leider nicht sagen. Weder mobil noch hier sehe ich so einen Balken suspekt
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:30

@vogelfutter Der Balken kommt bei jedem Style immer wieder. Ich warte einfach mal ab. Vllt geht er ja wieder von allein weg.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 27 Feb 2015, 19:42

Wieso steht bei der Uhrzeit neuerdings statt z.B. 19:30 Uhr jetzt 7:30? Irgendwie verwirrt das ein bisschen...
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 27 Feb 2015, 19:54

Ezraishot schrieb:
Wieso steht bei der Uhrzeit neuerdings statt z.B. 19:30 Uhr jetzt 7:30? Irgendwie verwirrt das ein bisschen...

Vielleicht hat sich bei dir irgendwie die Zeit verstellt, das gab es schonmal hier. Du kannst sie unter Profil > Einstellungen wieder auf die richtige Zeit/Zeitzone ändern ;)
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 27 Feb 2015, 19:58

Ah okay, danke!
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 27 Feb 2015, 20:43

Ezraishot schrieb:
Wieso steht bei der Uhrzeit neuerdings statt z.B. 19:30 Uhr jetzt 7:30? Irgendwie verwirrt das ein bisschen...

Das war bei mir auch mal so! Du kannst es so ändern wie LindaLou geschrieben hat :top:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 EmptyFr 06 März 2015, 19:31

Ich hatte es jetzt diese Woche schon zweimal, das ich ins Forum nicht reinkam. Das erstemal war der komplette Server down, das ging ne ganze weile so und heute wurde mir beim einloggen jedesmal eine französische Seite gezeigt mit der zusätzlichen Meldung "maintenance". Irgendwie kann da ja was nicht stimmen. Wird am Forum derzeit gearbeitet?

Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem??

Woanders habe ich das nicht, nur hier im Pretty Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier und gespannt auf euch :)
» Detective Spencer meldet sich zum Dienst!
» Probleme mit der Anmeldung
» Grüße euch
» Ein weiterer PLL-Fan hat zu euch gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: