StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap160%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap140%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Pretty Liars hanna sleep stream perfectionists PLL-Day emily Hashtags convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel

Nach unten 
+72
Stranger
M2209
ItWontBeThatEasyBitches-A
MannInSchwarz
migaja
lashia
liciii
gemo
hopelesss
Bosz
SpencerBabe
stellini
kaylastears
lusciniola
masha911
Himbeer
Pepper.cake
Spencer♥
xosvega
isabellalove
iseayou
You'll.never.know
Aristea712
ashbenzo
jaska
Momolee
Sweety-Liar
A.
Secrets
Secrets***
Charien
Ally
tom.taler
zsuzsalie
tolga93
Spoby♥
AlisLittleLiars
Fleur
Enailuj
allinclusive
Pina
Big A
whiteLiliAn
silly12
Jules
Red
Ava
Annka110
Little Liar94
lena953
Ruby
SleepintheGardn
Kevin2803
JenDoe76
krzpt
Püppchen
Pieinthesky
wuschelpuschel
snowwhite
T.
*Spence*
LiarsFTW
laura-papillon
Cinderella87
SnowWhitee
All.Eyes.On.Me
LeeLee
emmy
*Lisa*
Millymaus
Phoenixlighter
vogelfutter
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Episode 3.24 - Bewertung
Note 1
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap162%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 62% [ 50 ]
Note 2
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap123%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 23% [ 19 ]
Note 3
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap110%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 8 ]
Note 4
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_lcap12%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 02:57

Phoenixlighter schrieb:
Und Red Coat? Ist sie nun The Big A? Wie hat sie sowas erreichen können dass keiner weiß wer sie ist, sie aber trotzdem alle fürchten?

Wieder mehr neue Fragen als Antworten? Und Ali's Mörder? Wieso versprechen die Darsteller sovieles und dann passiert es nicht?

Ich bin der festen Überzeugung, das Red Coat und Big A. nicht die selben Personen sind!!!!
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 02:57

LiarsFTW schrieb:



Vllt ist das der Punkt bei --A und -A.
Alles begann mit -A, und Mona war ja anscheinend bis sie ins Radley kam allein. Und Jenna, melissa & co wurden auch von Mona erpresst. Sie wurdwen zu --A weil sie dachten die Liars stecken dahinter & als raus kam das dem nicht so war machten sie trotzdem weiter, sie hatten ja genug Hass gegen sie. Mona hat gemerkt das Hanna sie wirklich mag wegen Besuchen im Radley und so & war dann gut. Ali hat sich verteckt gehalten und ist nun Red Coat, die den Mädels hilf (sie hat ja alle aus dem Feuer geholt) & GEGEN Melissa & Jenna arbeitet. Nur die Frage ist wie konnte sie Mona verzeihen? nachdenk Mann so viele Fragen ich bin so verwirrt.


Was wenn Mona nicht wie wir vermuten erst im Radley auf die gute Seite ging, sondern nie wirklich böse war?
Ich hatte mal die vermutung das Mona damals ins A Team kam, als Hanna angefahren wurde.
Und A hat Mona erpresst wenn sie nicht für sie arbeitet, dann geht es das nächste mal anders aus.

Nur ne vermutung
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 02:59

*Spence* schrieb:


Sie wurde damals also von jemandem rausgezogen, nur wem??? Ich denke vielleicht Toby oder Mona..... Und danach fing das alles an.


oh gute Theorie gefällt mir!
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:02

Cinderella87 schrieb:
LiarsFTW schrieb:



Vllt ist das der Punkt bei --A und -A.
Alles begann mit -A, und Mona war ja anscheinend bis sie ins Radley kam allein. Und Jenna, melissa & co wurden auch von Mona erpresst. Sie wurdwen zu --A weil sie dachten die Liars stecken dahinter & als raus kam das dem nicht so war machten sie trotzdem weiter, sie hatten ja genug Hass gegen sie. Mona hat gemerkt das Hanna sie wirklich mag wegen Besuchen im Radley und so & war dann gut. Ali hat sich verteckt gehalten und ist nun Red Coat, die den Mädels hilf (sie hat ja alle aus dem Feuer geholt) & GEGEN Melissa & Jenna arbeitet. Nur die Frage ist wie konnte sie Mona verzeihen? nachdenk Mann so viele Fragen ich bin so verwirrt.


Was wenn Mona nicht wie wir vermuten erst im Radley auf die gute Seite ging, sondern nie wirklich böse war?
Ich hatte mal die vermutung das Mona damals ins A Team kam, als Hanna angefahren wurde.
Und A hat Mona erpresst wenn sie nicht für sie arbeitet, dann geht es das nächste mal anders aus.

Nur ne vermutung

Das ist eine interressante Theorie! Könnte sein, dann würd das auch Sinn machen.
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:05

Ich kann nicht bis zum 11. Juni/Juli (?) warten ! :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:10

Mädels, seit mir nicht böse, irgendwo kann ich euch verstehen, aber ich habe schon vorher gesagt (Einige werdens nicht gelesen haben), das so viel was erwartet wird, nie in eine Episode gepasst hätte und zu voll stopfen sollte man das ganze eh nicht. Ich fand die epi schon voll genug und wir haben viel erfahren, finde ich zumindestens. Genauso war es mir klar, das wir wieder hinters Licht geführt werden, das wäre ja Wahnsinn, was wir heute alles erfahren sollten und die lügen doch bekanntlich alle mal ganz gerne. Glaubt nicht alles, sondern geht zukünftig ohne große Erwatungen daran :kiss:

Es ist nämlich schade, wenn eine episode, die mal wirklich richtig hammer war, so runter gemacht wird, nur weil eben die Queen of hearts etc. nicht entlarvt wurde :ja: ;)

Man, ich wollte eigentlich schlafen gehen lol
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:22

Sehr sehr schwaches Finale mal wieder wurden kaum Fragen aufgeklärt bzw. nicht richtig in 100%iger Ausführung alles nur so larifari und am Rande bei.

Spoiler:

Und das Jenna & Shana ein Paar sind und mit Melissa zusammen gemeinsame Sache machen. Das wars aber schon. Wer Alis Mörder ist wurde nicht mal ansatzweise iwie klar gemacht dasselbige mit Queen of Hearts. Von den PLL Finalen bin ich bis jetzt iwie nur enttäuscht worden (gut das Mona A ist hab ich mir selbst durch nen Spoiler verdorben aber trotzdem!). Ich denke übrigends das die Hand Red Coat ist nach erneutem ansehen sehe ich auch Roten Schimmer :D Natürlich gabs auch gute Punkte Hanna als Redcoat (das war echt super gemacht *-*) und die ganzen Spoboy Szenen oops Aber so richtig weitergekommen sind wir nicht gerade, ich hab auch das Gefühl die Produzenten wissen selbst nicht so genau wo es noch hinführt bzw wollen die Kuh so lange melken bis es nicht mehr geht .__.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:26

Auf welcher Seite kann man es denn jetzt schon sehen? Mir geht eine Szene durch den Kopf an die ich mich aber nicht mehr richtig erinnern kann. Und ohen es gesehen zu haben kann ich vermutlich nicht schlafen suspekt
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:28

LeeLee schrieb:
Auf welcher Seite kann man es denn jetzt schon sehen? Mir geht eine Szene durch den Kopf an die ich mich aber nicht mehr richtig erinnern kann. Und ohen es gesehen zu haben kann ich vermutlich nicht schlafen suspekt

Welche Szene meinst du denn??? ;)

Vor mrogen sicher nirgends, weiss nicht....
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:33

T. schrieb:
Ich denke übrigends das die Hand Red Coat ist nach erneutem ansehen sehe ich auch Roten Schimmer :D

Deswegen gehe ich davon aus dass man es schon irgendwo sehen kann?!

Ich hab nur noch im Kopf dass ich mir in der Szene nicht sicher war ob man die Umrisse von Shana oder Maya sieht. Mehr ist mir leider nicht mehr im Gedächtnis geblieben nachdenk
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:34

LeeLee schrieb:
Auf welcher Seite kann man es denn jetzt schon sehen? Mir geht eine Szene durch den Kopf an die ich mich aber nicht mehr richtig erinnern kann. Und ohen es gesehen zu haben kann ich vermutlich nicht schlafen suspekt

Du hast ne PN
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 03:41

Danke :) Auf den Seiten die ich hatte kommt die Folge erst später
Nach oben Nach unten
snowwhite
Stalker
Stalker
snowwhite


Beiträge : 68
Alter : 37
Ort : Im Süden

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 04:17

Mir hat die Folge extrem gut gefallen, obwohl ich sie mir wirklich total anders vorstellt hatte.
Natürlich gibt es mehr als genug offene Fragen, aber sowas muss zu Staffelende ja sein um die Spannung zu halten.

"Pretty Eyes" ist also Toby und ist sowas von am Leben! War so schön die zwei zusammen zu sehen tanzen Spoby :liebhab: . Am meisten ging mir mein Herz auf, wie Spencer lächelt als sie in der Schultoilette zu den Mädchen sagt, dass sie gestern Toby gesehen hat. Fast schöner ist es dann noch wie Emily lächelt ;) - Ihr hättet mal mein lächeln sehen sollen :D

Die Red Coat Szene mit Hanna war wirklich gelungen = Super Plan!

Ezria hat mich erneut extrem gelangweilt und das war wirklich so ziemlich das einzige in der Folge.

Shanna, Jenna, Melissa u. Wilden? (Musste wie andere schon vor mir, auch sofort an 2 Teams denken)
Zu dieser "Gang" muss Miss Cece auch gehören. Bin sehr gespannt wie diese Story weiter geht...

Muss mir die Folge heute Abend noch einmal in Ruhe anschauen, dann bin ich zu mehr sinnvollen in der Lage

PS. Wann ist Juni? :)


Zuletzt von snowwhite am Mi 20 März 2013, 04:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 04:28

Zu der hanna - Red Coat Szene muß ich sagen dass mein erster Gedanke war dass das nicht Red Coat ist weil die Figur überhaupt nicht dazu passt. Als sie sich dann umdrehte war ich aber doch erst mal verwirrt!
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 07:43

ich fand die folge genial und bin gerade noch dabei meine gedanken zu ordnen.

schon als ich spoby zusammengesehen habe, war mir der rest kurz egal lol
er lebt und er ist gut und es ist noch toller den je. :D

vieles wurde ja schon gesagt. also es scheint wirklich 2 A-Teams zu geben und das, welches wir immer für das böse gehalten haben ist gut. Mona, Toby, Ali.

Das für uns "neue" A-Team: Jenna, Shana, Melissa, ..., scheint böse zu sein. Ich glaube aber, dass sie nicht gegen die Liars arbeiten, sondern gegen das andere A-Team. Sie scheinen evtl. über Ali
Spoiler:
bescheid zu wissen und wollen sie "vernichten" und somit auch Mona und Toby. Wahrscheinlich weil sie denken, sie wissen das Ali Red Coat ist. Somit sind sie, für mich, auch die Mörder von Ali/
Spoiler:
Ich hoffe, ihr versteht meinen Gedankengang hier irgendwie. lol

Ich fände es gut, wenn im Kofferaum jetzt die Leiche von Ali oder
Spoiler:
liegen würde. Das wäre son Twist und die Liars würden dann erst davon ausgehen, dass Red Coat doch nicht Ali ist.

Die Hand, die Ali rausgezogen hat, sah für mich männlich aus.

Das sie nicht alle Sachen gebracht haben, von dem sie sagten es würde kommen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Wir haben viel erfahren und noch mehr hätte die Folge evtl. zerstört. 42min sind ja nicht die Welt.

Ich muss sie jetzt noch einmal gucken :D
Nach oben Nach unten
Pieinthesky
Neuling
Neuling
Pieinthesky


Beiträge : 11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 08:50

Wo kann ich die Folge ansehen ? :(
Bin im Krankenhaus und kann nicht mehr warten :S
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 09:50

Im Gegensatz zu den bisherigen Staffelfinalen fand ich dieses hier richtig gut! Das kann aber auch daran liegen, dass ich keinerlei Erwartungen an das Finale hatte und IMKs "Spoilern" keinen Glauben mehr schenke, seit sie meinte, A. sei nicht dieselbe wie im Buch.

Beste Szene: Troian. Egal ob zu Beginn oder später mit Keegan, die Spencer und Spoby Szenen waren einfach nur grandios. Es gibt schon gute Gründe, dieses Pairing zu lieben (:
Lächerlichste Szene: Das Auto aus dem See. Das liegt Wochen (? jedenfalls mehr als einen Tag) im See und wenn man es rauszieht, funktionniert die Elektronik (besonders sowas empfindliches wie ein PC) einwandfrei. LOL Das war echt lustig. Hab da selbst Erfahrung mit, als ich mal Müsli über meinen Laptop gekippt hab, bei Flüssigkeiten in grossem Masse tut sich da gar nichts mehr, das war also schlichtweg blödsinnig ;)

Muss die Folge heute Abend oder morgen nochmals ansehen, da war noch sehr vieles, was mich verwirrt hat, obwohl wir ja ausnahmsweise nicht mit einem Haufen neuer Fragen zurückgelassen wurden, wie ich finde.

Phoenixlighter schrieb:
Jenna, Melissa, Shana, CeCe und Wilden? Was läuft da bitte? Gehören sie zu A oder haben sie ein anderes Team? Bzw. was machen die? Und wen meinten sie mit Bitches? Waren sie die A's im Wald die unter anderem das Haus angezündet haben?
Das "Grüppchen" hat glaube ich gar nichts mit A. zu tun, ausser, dass sie auch von A. berdoht werden. Das hat für mich etwas mit dem NAT-Club zu tun, da Melissa ja auch in dieser Folge von Videos sprach.

Zitat :
Und was war an "previously on.." so besonders? Ich hab da nix Besonderes erkannt, das war ja lediglich die letzte Folge und n paar wirre Mitschnitte.
Die "wirren Mitschnitte", nachdem Mona sagt "Look at all what's happened since you turned me down" (oder so) waren wohl das, worauf man achten sollte. Allerdings ging das viel zu schnell. Mal sehen, ob sich das noch screenen lässt.

Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 10:39

Ich bin wirklich begeistert von der Folge :) Natürlich gab es einige Sachen, die versprochen wurden und nicht aufgeklärt wurden. Aber ganz ehrlich? Uns wurde immer schon soooo viel versprochen und meistens eh nicht eingehalten, von demher sollte man nicht allzu enttäuscht sein.

Dass Toby pretty eyes ist hätte ich nicht gedacht ;) Und obwohl ich kein Spoby Fan bin, waren die Szenen der beiden heute wirklich toll. Hat Spencer auch verdient, nach allem, was sie durchmachen musste.

Mit dem Feuer und dem Ende habe ich auch gerechnet, also dass Red Coat Ali ist. Und natürlich meinen jetzt alle, dass die Mädels halluziniert haben und es würde ihnen eh keiner glauben, dass Ali noch lebt.
So kann man die Geschichte schön rauszögern.

Nach oben Nach unten
krzpt
Neuling
Neuling



Beiträge : 2
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 10:50

Ist euch das Armband um dem Gelenk der Person die aus der Erde gezogen wird aufgefallen? Es ist zwar dunkel, aber das Armband kommt mir doch bekannt vor.

Und ich hab nicht alles gelesen, aber sind einigen mal die Hinweise im Unterricht aufgefallen? Wenn z.B. letzte Folge über das Tafelbild von Ella eingeblendet wird und "Something Wicked This Way Comes" als Zitat steht und diese Folge Ezra den Unterricht mit "All things truly wicked start from an innocence" beginnt?
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 11:15

Bevor nochmal anfange zu tippen, versuche meine Screenshots einzufügen und es funzt nicht plus der Text den ich ne Std. getippt hab ist weg sauer kann mir einer sagen wie das funktioniert hier Fotos bzw. Screenshots hochzuladen bzw. einzufügen..ahhh wahnsinnigwerd*
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 11:54

War doch ein tolles Finale. Ich war bisher eigentlich nie so ein großer Spoby-Fan, aber die Szene im Hotel mit Lana Del Rey im Hintergrund war perfekt. *_*

Alison scheint also wirklich Red Coat zu sein

Spoiler:

Schade das man nicht gesehen hat wer im Kofferraum lag, aber ich vermute mal das es entweder Jason oder CeCe ist. Und natürlich hat man auch nicht gesehen wer da von wem aus dem Grab gezogen wurde. Aber naja, man braucht ja auch einen Cliffhanger. Ein paar Antworten bezüglich Red Coat, Toby und Mona hat man ja wenigstens bekommen, nun gibts aber schon wieder die Frage was Jenna, Shauna und Melissa miteinander zu tun haben und warum sie Wilden aus dem Wald geholt haben.

Ich fand es ja witzig als Hanna im Red Coat war. :D Wäre sie es wirklich gewesen, wäre das mal eine richtige Überraschung gewesen. Fand auch diese ganzen Anspielungen auf die Pilotfolge ganz gut. Und witzig war auch der Spruch von Aria das Radley immer normaler wirkt und sie bereit ist einzuchecken. :D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 11:56

@JenDoe76 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Whoop10 Erst auf das erste Feld in dem roten Kasten klicken, dann auf das zweite ;)

Zur Folge:
Also ich fand sie super :D
Waren eine Menge echt tolle Szenen dabei! Einziger Minuspunkt ist Marlene King mit ihren Spoilern, aber naja, das habe ich mir schon gedacht. nachdenk
Die Hanna Szene im Red Coat und Spoby fande ich besonders toll.
Dass Mona jetzt quasi "zusammen arbeitet" mit den 4 Liars finde ich auch toll, klar es kann sein dass Mona dass alles auch nur spielt aber ich kauf's ihr ab.
Für mich ist ganz klar dass der Körper der aus der Erde gezogen wurde Ali ist. Die Endszene von 3 x13 hat ja genauso angefangen mit einer Hand die aus dem Boden kommt, erst habe ich gedacht die würden es einfach nur wiederholen aber dann whoa, wer hat Ali da rausgezzogen?
Das mit Ali's Killer hat sich ja jetzt erledigt da sie offenbar noch lebt.
Ich glaube Big A ist nicht Red Coat sondern die Person die das Haus in Brand gesteckt hat.
Was diese ganze Wilden, Shana, Jenna Sache bedeutet kann ich mir auch nicht denken. Könnte aber gut sein dass sie Ashley einfach nur bestechen wollen mit der ganzen Wilden Sache. Ich verstehe sowieso nicht wieso Shana was mit der A Sache zu tun haben sollte?
Fragen über Fragen aber trotzdem super :top:


Zuletzt von SleepintheGardn am Mi 20 März 2013, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 12:00

So versuch das ganz jetzt nochmal sauer :top:

Am Anfang als man den Wohnwagen sah (Monas lair) und black hoddy wild auf dem PC tippte als würde er den ganzen Tag nix anderes machen, dachte ich erst das ist Lucas. In dem Wohnwagen habe ich Bilder von Em und Aria gesehen...als Mona rein kam und mit der Einladung in der Hand sagt: WE like your plan. You'll get your reward friday..bin ich stutzig geworden. Das war Spencer am PC im Wohnwagen. Sie hat die Gunst der Stunde genutzt (wie sie ja auch später sagt) um sich aus Monas PC Toby's Nummer zu laden. Als man black Hoddy vor Jennas und Toby's Haus Jenna beobachten sah wie sie tel. war das ebenfalls Spencer meiner Meinung nach. Jenna tel. mit Melissa und sagt Ihr, sie müsse sie noch heute sehen (man sieht Melissa ja später zu ihr gehen - das was Em beobachtet hat). Die Text, die im gleichen Moment auf Jennas Handy landent, als Hoody Spence die Nachricht an Toby's Handy sendet und sich mit ihm unter -A mit ihm um 9 h abends im Diner verabredet, ist von Shawna die sie später im Park trifft (wie schon in Staffel 2) Ich weiss nur nicht was es mit dieser Shawna auf sich hat. Sie ist so NEU und spielt plötzlich so ne große Rolle - weiss nicht ob mir das gefällt.

Hier der Nummernvergleich per Screen Shot (wie sonst hätte Toby von dem Treffen bzw. Treffpunkt erfahren können:

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Pll_fi17

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Pll_fi18

Als die Szene mit dem Diner kommt und die Bedienung zu demjenigen der rein kommt sagt, It's seat yourself pretty eyes musste ich an das Ende von einer Folge aus der zweiten Staffel denken. Pretty eyes kam da schon mal vor. Wen damit wirklich Toby gemeint ist, ist er länger dabei als wir dachten oder sogar auch als er Spencer dann gebeichtet hat. Noch bevor er an den Tisch kam war mir klar das unter dem black Hoddy ne Frau sitzt aus dem Grund hier (Regisseur nicht aufgepasst oder Absicht)?

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Pll_fi19

Da fällt neben ne dunkle lange Haarsträne aus der Kapuze.

Was hat das mit dem Babysitter Job auf sich? Warum sagt Toby als erstes Hanna got the job. Warum ist das Teil des -A Plans wenn es eigtl. Teil des Liar Plans ist (Hanna und Em) um rauszufinden was Malcom weiss? Hat es von vorn herein den Sinn Spencer auffliegen zu lassen? Und wenn so, warum sagt Spencer später, dass sie es war die das Foto an Hanna's Handy geschickt hat. Während des Geprächs im Diner mit Toby erklärt sie ja praktisch wie sie an die Nummer dran gekommen ist, also für mich kein Zweifel, dass sie es am PC in Monas Wohnwagen war.

Ich muss zugeben ich bin ein großer Toby Fan aber selbst ich habe ihm nicht getraut. Die Szenen der beiden waren toll. Als er Tränen in den Augen hatte - ihr reuniting. Aber diese Pretty Eyes Sache macht mich echt stutzig...Will wirklich glauben, dass Toby diesmal 100% die Wahrheit gesagt hat.

Noch was, was ich nicht verstehe. Als Em das Gespräch zwischen Shawna, Jenna und Melissa belauscht im Haus von Jenna sagt Melissa zu Jenna....well I do understand but those bitches will be at the lodge at 9 you understand...

Die Einladung zeigt aber deutlich das es 8 h und nicht 9 h heisst...Melissa bezeichnet die Mädels also auch als Bitches..inkl. Spencer..wenn man sie als Liars mom. dazu zählt...

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Pll_fi20

Die Szene als die Liars Spencer überführen...mit Hanna als Red Coat - super gemacht...

Dann am Lodge - als Toby vor Mona so macht als wäre er doch nur auf Monas Seite und Spence mitspielt ich dachte echt..nein er ist doch falsch...(und pretty eyes und die Tatsache, dass er erst nicht auf die Geräusche reagiert hat als er mit Spence zum Flugzeug lief - wie damals als sie im Wirlpool saßen lässt mich immer noch bisschen zweifeln obwohl ich es nicht will)...

Die Person die er hinterher läuft ist meiner Meinung nach von der Siloutte her Jenna

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Pll_fi21

Die ihn niederschlug (obwohl da als Frau viel dazu gehört einen großen Typen wie Toby niederzuschlagen) kann dann ja wohl nur Shawna oder Melissa gewesen sein. Also sind es zwei Teams oder noch mehr...wobei ich Jenna Melissa und Shawna nicht zu einem -A Team sondern zu dem NAT Club zähle..

Mir kam es auch so vor, dass derjenige der Toby von hinten niedergeschlagen hat, ihm das Feuerzeug untergejubelt hat damit es so aussieht als hätte er das Feuer gelegt. Jedoch am e smir auch so vor als käme ihm das Feuerzeug beannt vor, so wie er es sich betrachtet hatte...

Und zu guter Letzt. Hier der Screenshot zu dem Armband. Muss nen Grund haben warum man es so explizit gesehen hat und mir kommt es auch bekannt vor...(ist es evtl. das mit dem Eifelturm dran - das von Ali?) Ich kann es leider schlecht erkennen.

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Pll_fi22

Puhh wollte es nicht so lange machen aber der Gedankenfluss war endlos LOL...10.6. geht es weiter..freu mich kann 2 Folgen dann direkt in USA schauen :juhuuu:
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 12:04

Ganz kurz:

Ich hab so gelacht, als Spencer Red Coat umgedreht, war ja echt eine lebendige Puppe. :D
Sorry, aber die Vermutung, dass das kein Mensch ist, fand ich damals schon witzig.


Alles weitere folgt später.
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013, 12:10

Ich fande die Folge eigentlich sehr gut. auch wenn ich bei ein paar sachen schon geahnt haben, dass sie so passieren.
Die ersten minuten fande ich echt nicht spannend, aber ab der Toby szene wurde es gut :)
Ich denke mal, es war für uns alle keine große Überraschung, dass toby noch lebt :D
Die Liebesszene war echt grandios zwischen den beiden, auch die Szene als sie mit mona warten fande ich echt toll.

Okay das Shana die Person ist, die Jenna getroffen hatte, hätte wohl niemand gearnt :D
Jetzt kann man prinzipiell die ganzen pretty little secrets folgen nochmal schauen und neu interpretieren. Und wie da jz auch noch Jenna und Melissa mit drin hängen habe ich auch keinen plan. Das also schon sehr misteriös.

Ich glaube mitlerweile, dass das a-team also toby,mona & redcoat eigentlich gar nicht darauf aussind irgendjemand von den Liars zu töten, wirkt für mich grade mehr als wären die, die guten.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Jenna, Melissa oder Shana damals Aria und Garett in die Kiste gemacht haben.

Das Redcoat mit ihren eigenen Flugzeug angekommen ist fande ich sehr amüsant :D
Aber ich hab die ganze Szene um ehrlich zu sein nicht wirklich kapiert. Warum wollten die jetzt einen Spaziergang machen? Um Redcoat zu entlarven?

Am Ende hat ja Redcoat jemand aus der Grube rausgezogen oder? Also müssten doch beide praktisch leben? Was ich noch verwirrender finde ...

Ich nehm mal entweder an, dass im Koferraum entweder Jasonsleiche, oder Alis das würde die geschockte Reaktikion eher erklären drin ist.

In meinen Kopf sind jetzt auch mehr Fragen als Antworten dazu gekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» game on, bitches!
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: