StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap160%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap140%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream PLL-Day Avatar Pretty Liars Hashtags sleep convention perfectionists emily hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel

Nach unten 
+72
Stranger
M2209
ItWontBeThatEasyBitches-A
MannInSchwarz
migaja
lashia
liciii
gemo
hopelesss
Bosz
SpencerBabe
stellini
kaylastears
lusciniola
masha911
Himbeer
Pepper.cake
Spencer♥
xosvega
isabellalove
iseayou
You'll.never.know
Aristea712
ashbenzo
jaska
Momolee
Sweety-Liar
A.
Secrets
Secrets***
Charien
Ally
tom.taler
zsuzsalie
tolga93
Spoby♥
AlisLittleLiars
Fleur
Enailuj
allinclusive
Pina
Big A
whiteLiliAn
silly12
Jules
Red
Ava
Annka110
Little Liar94
lena953
Ruby
SleepintheGardn
Kevin2803
JenDoe76
krzpt
Püppchen
Pieinthesky
wuschelpuschel
snowwhite
T.
*Spence*
LiarsFTW
laura-papillon
Cinderella87
SnowWhitee
All.Eyes.On.Me
LeeLee
emmy
*Lisa*
Millymaus
Phoenixlighter
vogelfutter
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Episode 3.24 - Bewertung
Note 1
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap162%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 62% [ 50 ]
Note 2
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap123%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 23% [ 19 ]
Note 3
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap110%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 10% [ 8 ]
Note 4
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_lcap12%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptySo 24 März 2013, 23:51

Spoiler:
Das Intro müsste sich meiner Meinung nach ändern, wenn Mona jetzt ein best Friend von den anderen Bitches ist.

Ich bin zwar ein Junge und auch gar nicht so der Liebesstorymensch und finde die Ezra und Aria Storyline total blöd, aber die Kussszene fand ich super! Sie war stark an die Kussszene aus der ersten Folge angelehnt. Auch das Lied (Measure - Begin Again) war dasselbe. Einfach klasse.
Genrell war die Folge an die erste Folge angelehnt, super Arbeit!

Edit: Ganz ehrlich, am Ende, als die Girls die SMS bekommen haben, hätte das Lied "Hands of time" laufen müssen, wie ich der ersten Folge bzw. 3x01 :).
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMo 25 März 2013, 12:21

Wie kann die Person unter der Erde das eigentlich überlebt haben??
1.) wenn man mit Erde bedeckt ist, kann man NICHT mehr atmen!
2.) ist das Gewicht dieser Erde so schwer, dass man nicht mehr atmen könnte
und 3.) selbst wenn sie es überlebt hätte, wäre sie nach dem Ausgraben daran gestorben, weil die Muskeln eingeklemmt waren und deswegen eine Übersäuerung im Körper statt findet, woran jeder Mensch stirbt, der nicht rechtzeitig medikamentös behandelt wird!!!

Ich glaube langsam, dass Rosewood keine Kleinstadt, sondern eine Geisterstadt ist...
Nach oben Nach unten
stellini
Neuling
Neuling
stellini


Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Österreich

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMo 25 März 2013, 12:44

Das stimmt, es ist schon arg unwahrscheinlich, dass eine Person so etwas überlebt, bzw. nur schon, dass sie aus eigener Kraft die Hand rausstreckt. augenrollen
Aber es gab tatsächlich schon echte Fälle, in denen vergrabene Menschen überlebt haben.

Natürlich wäre danach medizinische Hilfe notwendig - vielleicht von Wren??
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMo 25 März 2013, 15:24

Big A schrieb:
Wie kann die Person unter der Erde das eigentlich überlebt haben??
1.) wenn man mit Erde bedeckt ist, kann man NICHT mehr atmen!
2.) ist das Gewicht dieser Erde so schwer, dass man nicht mehr atmen könnte
und 3.) selbst wenn sie es überlebt hätte, wäre sie nach dem Ausgraben daran gestorben, weil die Muskeln eingeklemmt waren und deswegen eine Übersäuerung im Körper statt findet, woran jeder Mensch stirbt, der nicht rechtzeitig medikamentös behandelt wird!!!

Ich glaube langsam, dass Rosewood keine Kleinstadt, sondern eine Geisterstadt ist...

Aber was ist, wenn die Person auch garnicht überlebt hat????? Vielleicht hat diese Person, die die begrabene (Ali) Person da raus gezogen hat, das gesehen, eilte Ali dann zur Hilfe, aber konnte sie nicht mehr retten, stattdessen hat diese Person nun die Identität von Ali angenommen oder so ähnlich bzw. schmiedete diesen ganzen Plan und ist jetzt RC und will Alis Tot rächen und hilft warscheinlich den liars auch... :D Und das andere Team, oder Big A. der die liars ständig so quält, ist eine Person, die das verhindern will.
@tolga

Und was ist mit Spencer??? Sie gehört doch auch noch dazu suspekt
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMo 25 März 2013, 18:58

@ *Spence* Sorry, habe vergessen, sie zuerwähnen :D.
Nach oben Nach unten
SpencerBabe
Neuling
Neuling
SpencerBabe


Beiträge : 18
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 17:49

also ich fand die Folge mega gut.

Schauspielerisch gefallen mir alle sehr gut in den letzten paar Folgen.

Ich habe leider nicht alle 16 Seiten komplett gelesen :D

Nur auf eines komm ich jetzt nicht ganz...
Mona weiß auch nicht wer RC ist... anscheinend ist es ja Ali.
Sie ist aber nicht die böse oder? Sie hilft den liars doch...
Wenn Mona aber von RC ihre "schlimmen" Anweisungen bekommt, kann es doch nicht Ali sein oder?
Ali selbst wurde doch von A mit notizen bedroht.
Spoiler:


Und RC kommt mim Flugzeug? Die landebahn ist auch zufällig gleich neben dem Haus :D
und wie kann sich bitte Ali (falls sie lebt) ständig herumtreiben ohne auch nur von irgendjemanden gesehen zu werden... rosewood ist jetzt nicht gerade eine Mega stadt.
Fragen über Fragen.....
Und ich dachte wir erfahren wer die ganzen bösen Absichten hat :-/
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 21:05

Also zu dem Punkt wie sie sich unentdeckt rumtreiben kann: Da sie ja mit dem Flugzeug kommt denke ich treibt sie sich nicht in Rosewood rum sondern ist irgendwo anders untergekommen ;)
Nach oben Nach unten
Bosz
Stalker
Stalker
Bosz


Beiträge : 86
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 21:07

Aber man hat sie ja schon häufiger in Rosewood gesehen, bzw. sie ist mehrmals den Liars entwischt. :)
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 21:15

Manche Sachen sind in der Serie einfach unglaubwürdig, aber es ist nur eine Serie das darf man natürlich nicht vergessen. Ich denke wenn es alles "alltäglich" wäre, wäre es nicht so interessant :D
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 21:32

Ach ja, man sieht sie ja auch zwischendurch. Haha
Denke mal das kriegt man auch irgendwie hin ohne gesehen zu werden. Wenn fremde sie sehen würde, würden die wahrscheinlich nicht daran denken dass sie leben könnte sondern dass sie nur Ähnlichkeit mit ihr hat
Nach oben Nach unten
Bosz
Stalker
Stalker
Bosz


Beiträge : 86
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 21:33

Sowas kenn ich :D Es passiert ja auch ständig so viel, da geht einem schnell mal was unter :D
Nach oben Nach unten
hopelesss
Neuling
Neuling
hopelesss


Beiträge : 19
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDi 26 März 2013, 23:58

Im großen und ganzen finde ich die letzte Folge sehr gelungen, mich regt es nur bisschen auf, das jetzt mehr Fragen offen stehen als davor *-* hab mir erhofft das sie beantwortet werden aber okay, ich freu mich schon auf die 5. Staffel......
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 02:30

Bosz schrieb:
Sowas kenn ich :D Es passiert ja auch ständig so viel, da geht einem schnell mal was unter :D


Zum Beispiel: Wo ist Ben? Wer hat Ian getötet? Was hat es mit MAYA KNEW aufsich (wobei ich denke, dass das bald geklärt wird)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 06:50

tolga93 schrieb:
Bosz schrieb:
Sowas kenn ich :D Es passiert ja auch ständig so viel, da geht einem schnell mal was unter :D


Zum Beispiel: Wo ist Ben? Wer hat Ian getötet? Was hat es mit MAYA KNEW aufsich (wobei ich denke, dass das bald geklärt wird)

Ben ist wahrscheinlich genau da,wo Sean,Alex und co. auch sind.
Der ist doch für die Storyline nicht mehr wichtig,weil er eben nur Em's Ex ist.
Nach oben Nach unten
Bosz
Stalker
Stalker
Bosz


Beiträge : 86
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 08:03

Hinzu kommt das er ein schrecklicher EX ist! :D Wo der ist, möchte ich gar nicht wissen ;)
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 12:28

tolga93 schrieb:
Bosz schrieb:
Sowas kenn ich :D Es passiert ja auch ständig so viel, da geht einem schnell mal was unter :D


Zum Beispiel: Wo ist Ben? Wer hat Ian getötet? Was hat es mit MAYA KNEW aufsich (wobei ich denke, dass das bald geklärt wird)
Ben,Sean sind Ex-Freunde, die einfach nur nicht mehr gezeigt werden. Die gehen bestimmt noch mit den Liars zur Schule, sind aber unwichtig fürs weitere Serienergehen.
MAYA KNEW wurde doch schon längst aufgeklärt?!
Und wer Ian getötet hat, erfahren wir Anfang Staffel 4.
Nach oben Nach unten
gemo
Neuling
Neuling



Beiträge : 5
Alter : 44

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 13:06

Hab die Epi gestern erst schauen können und bin....hm ich weiß nicht, enttäuscht oder zufrieden.... irgenwie fühle ich mich verwirrter als vorher crazy

Die Bücher habe ich ja noch nicht gelesen, deshalb kenne ich die Story mit
Spoiler:
nicht.

Positives zur Epi:
- Spoby - :juhuuu: wunderbar... wirklich tolle Szene im Hotel
- Die 4 Girls wieder vereint
- Mona (ach ich mag sie einfach ;)
- Hanna

Ich habe das Gefühl irgendwie nur offene Punkte der letzten 2 Folgen erklärt bekommen zu haben (ich hatte wie wohl jeder hier lachen3 ) auf mehr Antworten gehofft.

Melissa, Jenna, Sarah (haben warscheinlich das Feuer gelegt, aber warum und warum das Feuerzeug zu Tobi werfen?) Was ist mit Maya und Ian?
MJS sind warscheinlich ein eigenes Team inkl. Wilden. Mona war von Anfang an gut?

Oh Gott, umso mehr ich hier schreibe umso verwirrter bin ich.

Bin also weiterhin tierisch gespannt was noch alles kommt, trotzdem irgendwie vom Staffelfinale enttäuscht....
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 18:10

gemo schrieb:
Melissa, Jenna, Sarah (haben warscheinlich das Feuer gelegt, aber warum und warum das Feuerzeug zu Tobi werfen?) Was ist mit Maya und Ian?
Wer ist denn Sarah?
Und was soll nun mit Ian sein? Versteh gerade nicht, was du meinst nachdenk
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyMi 27 März 2013, 18:12

Sie meint sicher mit Sarah - Shawna...

Ian...hab jetzt nicht die letzen Posts gelesen... schock :happy: :top: Ian = nix mehr da?
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyDo 28 März 2013, 18:56

JenDoe76 schrieb:
Sie meint sicher mit Sarah - Shawna...

Ian...hab jetzt nicht die letzen Posts gelesen... schock :happy: :top: Ian = nix mehr da?
Glaube wegen tolgas post das wir nicht erfahren haben wir ian gekillt hat und meinen post darüber.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyFr 29 März 2013, 02:10

lena953 schrieb:
tolga93 schrieb:
Bosz schrieb:
Sowas kenn ich :D Es passiert ja auch ständig so viel, da geht einem schnell mal was unter :D


Zum Beispiel: Wo ist Ben? Wer hat Ian getötet? Was hat es mit MAYA KNEW aufsich (wobei ich denke, dass das bald geklärt wird)
Ben,Sean sind Ex-Freunde, die einfach nur nicht mehr gezeigt werden. Die gehen bestimmt noch mit den Liars zur Schule, sind aber unwichtig fürs weitere Serienergehen.
MAYA KNEW wurde doch schon längst aufgeklärt?!
Und wer Ian getötet hat, erfahren wir Anfang Staffel 4.

Ach ja? Was ist denn da die Auflösung von schock?
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptyFr 29 März 2013, 09:01

Die haben das Feuerzeug zu toby geworfen um ihm das evtl unterzujubeln.
Denke das das alles noch in staffel 4 thematisiert wird..
Es wurde ja sowieso toby verdächtig damals bei jenna das feuer gelegt zu haben. ..
Vllt wird ihm unterstellt das er wieder mit dem feuer gespielt hat :)??

Marlene king sagte doch sie hätte bezüglich toby nicht gelogen das er böse motive der Mädchen gegenüber hat. Aber sie hat ja auch nie gesagt welche Mädchen sie meint :P?
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptySo 31 März 2013, 16:59

Also ein paar reden hier von der
Spoiler:

Könnte mir jemand diese Theorie näher erläutern? =) Bin bisschen verwirrt wegen
Spoiler:
;D

Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptySo 31 März 2013, 18:30

lashia schrieb:
Also ein paar reden hier von der
Spoiler:

Könnte mir jemand diese Theorie näher erläutern? =) Bin bisschen verwirrt wegen
Spoiler:
;D
Die Theorie basiert auf den Büchern, wo es halt
Spoiler:
Ich persönlich habe die Bücher aber nicht gelesen und kann das somit nicht genau erklären. Falls du mögliche
Spoiler:
lesen magst, kannst du hier, HIER und vor allem hier! ein wenig dazu lesen.
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 EmptySo 31 März 2013, 18:57

Danke für deine Antwort migaja :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» game on, bitches!
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: