StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap160%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap140%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream perfectionists PLL-Day emily Pretty Avatar sleep convention Liars Hashtags hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel

Nach unten 
+72
Stranger
M2209
ItWontBeThatEasyBitches-A
MannInSchwarz
migaja
lashia
liciii
gemo
hopelesss
Bosz
SpencerBabe
stellini
kaylastears
lusciniola
masha911
Himbeer
Pepper.cake
Spencer♥
xosvega
isabellalove
iseayou
You'll.never.know
Aristea712
ashbenzo
jaska
Momolee
Sweety-Liar
A.
Secrets
Secrets***
Charien
Ally
tom.taler
zsuzsalie
tolga93
Spoby♥
AlisLittleLiars
Fleur
Enailuj
allinclusive
Pina
Big A
whiteLiliAn
silly12
Jules
Red
Ava
Annka110
Little Liar94
lena953
Ruby
SleepintheGardn
Kevin2803
JenDoe76
krzpt
Püppchen
Pieinthesky
wuschelpuschel
snowwhite
T.
*Spence*
LiarsFTW
laura-papillon
Cinderella87
SnowWhitee
All.Eyes.On.Me
LeeLee
emmy
*Lisa*
Millymaus
Phoenixlighter
vogelfutter
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Episode 3.24 - Bewertung
Note 1
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap162%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 62% [ 50 ]
Note 2
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap123%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 23% [ 19 ]
Note 3
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap110%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 10% [ 8 ]
Note 4
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_lcap12%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyFr 05 Apr 2013, 16:41

So aus Langeweile habe ich dann mal den Thread hier durchgelesen. Vllt wird es so langsam doch mal Zeit, dass die Uni wieder anfängt. Ein paar ungeklärte/kommentierbare Sachen habe ich dann sogar noch gefunden. :D

Big A schrieb:
Wie kann die Person unter der Erde das eigentlich überlebt haben??
1.) wenn man mit Erde bedeckt ist, kann man NICHT mehr atmen!
2.) ist das Gewicht dieser Erde so schwer, dass man nicht mehr atmen könnte
und 3.) selbst wenn sie es überlebt hätte, wäre sie nach dem Ausgraben daran gestorben, weil die Muskeln eingeklemmt waren und deswegen eine Übersäuerung im Körper statt findet, woran jeder Mensch stirbt, der nicht rechtzeitig medikamentös behandelt wird!!!
stellini schrieb:
Das stimmt, es ist schon arg unwahrscheinlich, dass eine Person so etwas überlebt, bzw. nur schon, dass sie aus eigener Kraft die Hand rausstreckt. augenrollen
Aber es gab tatsächlich schon echte Fälle, in denen vergrabene Menschen überlebt haben.

Natürlich wäre danach medizinische Hilfe notwendig - vielleicht von Wren??
Diesen Punkt finde ich sehr interessant und muss da zu stimmen, es ist wirklich unlogisch, dass jemand unter der Erde begraben zu sein überlebt hat. Vor allem muss das zu schaufeln doch auch etwas gedauert haben und die Erde war oben drauf ja auch komplett glatt. Das macht man alles nicht mal eben schnell.
Wenn man mit Medikamenten aber dem Tod entgegen wirken kann, dann ist Wren hier als Helfer sehr verdächtig.

SpencerBabe schrieb:
Und RC kommt mim Flugzeug? Die landebahn ist auch zufällig gleich neben dem Haus :D
Man sieht am Anfang als Spencer im Lair am PC sitzt eine Karte, wo das Lodge und die Landebahn eingezeichnet sind. Die sind recht nah bei einander gewesen.

Big A schrieb:
Aber Big A und Red Coat sind verschiedene. Und Big A hat das Haus angezündet (ich vermute mal, dass Big A aus Jenna, Melissa und Shana besteht).

Ich nenne dieses Team mal Big A Team, da es sonst mit dem Toby/Mona Team verwirrend wird^^

Und Red Coat hat die Mädels gerettet... Ich vermute ja immer noch, dass Red Coat nicht böse sondern gut ist! Und dass Red Coat sich vor dem Big A Team verstecken muss, weil sie sie sonst umbringen. Red Coat hat den Liars bisher nie weh getan. Sie war eher da um zu helfen!
Ich würde das Big A-Team in diesem Falle eher als NAT-Club bezeichnen. ;) Man sieht ja auch in dem Video, wo der NAT-Club in Alis Zimmer ist, dass sie wohl alle Ali suchen und sauer auf sie sind. Garrett hatte ja auch versucht Ali um zu bringen. Vllt sind Jenna, Melissa und co jetzt hinter den Liars her und wollten sie deshalb verbrennen. Außerdem waren diejenigen, die das Haus angezündet und im Wald rumgelaufen sind auch nicht in den typischen Hoodies und Handschuhen unterwegs, sondern trugen andere Handschuhe und Jacken. Dadurch glaube ich haben sie auch nichts mit dem A-Team zu tun, sondern sind einfach der NAT-Club. Und das Feuer könnte auch Jenna's Rache(-Versuch) für the Jenna Thing gewesen sein. ;)


Ich fand die Folge an sich übrigens gut. Nach dem zweiten Gucken war sie besser. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyFr 05 Apr 2013, 18:38

Zu der Sache mit dem "unter der Erde begraben sein".. Hängt das nicht von der Zeitspanne ab? Wenn jemand nur "kurz" eingebuddelt ist, ist der doch nicht direkt tot? Wenn man unter Wasser die Luft für eine gewisse Zeit anhalten kann, kann man das theoretisch doch auch unter der Erde (blödes Beispiel^^). Es ist ja nicht so, dass die Person da erstmal zwei, drei Tage gelegen hat. Vielleicht hat jemand die Szene des "Begrabens" beobachtet und danach, als die Luft rein war (ach, Wortspiele ;D), SOFORT reagiert? Dann müsste das doch theoretisch zumindest in Serienlogik möglich sein. nachdenk
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 00:17

So. Ich hab mir jetzt 17 Seiten in über einer Stunde durchgelesen, deshalb hier jetzt Einiges.

- Diese "Pretty Eyes" Sache hat, meines Wissens nach, schon in der ersten Staffel oder zumindest auf jeden Fall noch früher als 2x12 angefangen und wurde in diesen A-Schluss-Szenen öfters erwähnt. Wenn damit also Toby gemeint sein soll, ist er schon länger dabei. Ich denk also auch, dass er nicht wirklich gut ist.

- Glaub am Anfang der 3ten Staffel kamen die Mädchen ja drauf, dass Mona nicht alleine ist, unter anderem dadurch, dass Mona bei Hanna war als Emily in der ersten oder zweiten Staffel diese Massage von A bekommen hat -> da kann Mona also sowieso auf keinen Fall allein gearbeitet haben, wie sie's ja behauptet hat

- Zu Melissa, Shana, Jenna (und Wilden?) -> sind denk ich quasi Gruppe NAT-Club. Ich denk, sie hatten einfach alle (schlimme) Geheimnisse mit Alison oder Ali wusste zumindest davon. Dann dachte Jenna ja, dass Garret sie umgebracht hätte, und ich denk dass dachten sie dann alle (außer Wilden, wegen Akten? ich weiß nicht). Von wem genau auch immer und warum auch immer (Mona, Toby etc.) wurden die PLLs dann gemobbt und haben immer mehr herausgefunden über den NAT-Club, woraufhin diese sie jetzt auch aus dem Weg räumen wollen. Dadurch haben die eben angefangen, den Mädchen das Leben schwer zu machen. Deswegen haben sie auch das Haus angezündet von dem sie wussten, dass die PLLs dort sein würden. Ich frag mich halt ob die überhaupt von Red Coat wussten. Die wollte sich dort mit den Mädchen treffen, um sich ihnen vielleicht zu zeigen? Klar Mona hatte Angst, aber Ali konnte Mona nie leiden, vielleicht war sie einfach nur böse zu ihr. Oder Mona hatte einfach keine Ahnung, was Red Coat eigentlich wollte.

-> ich denk übrigens auch, dass Ali die Mädchen ab und zu mal im Schlaf besucht hat(also dass es echt war), da sie ihnen da schon mächtig geholfen hat meistens, soweit ich weiß meistens was Sachen anging die was mit dem NAT-Club oder z.B. Meredith zu tun hatten.

- Ezria: endlich auseinander. sorry, aber ganz ehrlich, irgendwann is Schluss.

- dieser Flashback, in dem Ali Mona diese Nummer gibt. kam da nicht mal raus, dass der garnicht so stattgefunden hat, und Mona das nur erfunden hat?

- Steckt Dr. Sullivan da nun eigentlich irgendwie mit drin? Das frag ich mich echt noch.

- zur Babysitter-Diskussion: also ich würd schlicht sagen, es handelt sich hier um A, Leute. Die müssen halt immer up2date sein, egal um was es geht. Zumal Aria ja nicht wusste, dass Hannah sich für den Job bewirbt soweit ich weiß.

- ich bin mir ziemlich sicher, dass da Ali ausm Boden gezogen wurde. Deswegen auch diese Szene, einfach zur Verdeutlichung zum Verdacht den man durch die Episode schon hatte. Dafür müsste sie eben vorher lebendig begraben worden sein. Das Seltsame ist halt, dass die tatsächliche Leiche auch lebendig begraben wurde -> wer war das dann?
Spoiler:
So oder so, kommt mir komisch vor. Die Papiere könnten natürlich auch gefälscht geworden sein. Und wer ihr da raus geholfen hat, auch garkeine Ahnung.

- Zur Kofferraumthematik hab ich garkeine Meinung, ich lass mich überraschen. Weiß auch nicht, wer letztendlich diese A-SMS verschickt hat. Das war mal meine Meinung zu allem soweit jetzt. Teilweise fehlen vielleicht irgendwelche Dinge die ich mir gedacht aber nich dazugeschrieben hab, ich hoff es is nachvollziehbar. Wenn ich mir irgendwo Müll zusammengereimt hab, sagts mir :) Gott, wurde das viel.

Edit: Hab mir grad nochmal Pretty Dirty Secrets angeschaut. Das mit Shana ist schon alles ziemlich seltsam. Hier sieht man aber nochmal sehr deutlich, dass sie mit jemandem Mysteriösem etwas zu tun hat (Blocked ID), dem sie sehr viel erzählt was im Laden passiert. Kurz nachdem sie geht kommt aber A rein und besorgt sich die Aufnahmen von der Überwachungskamera, also hat man da ja schon gesehn, dass Shana für ein anderes Team spielt. Außerdem war auch Red Coat im Laden. Alles Dinge die ich schon wieder vergessen hatte. Was mich aber wundert: Lucas führt dort ein Telefonat das klingt, als würde er mit A telefoniern, kurz danach wird er allerdings von jemandem im alten A-Halloween-Kostüm angesprochen und es werden Informationen ausgetauscht. Bin irgendwie verwirrt, wer da jetzt wer war. Aber das ist ja schon wieder etwas her und da hab ich in der Regel eh schon den Überblick verloren. :D
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 01:03

MannInSchwarz schrieb:


- Glaub am Anfang der 3ten Staffel kamen die Mädchen ja drauf, dass Mona nicht alleine ist, unter anderem dadurch, dass Mona bei Hanna war als Emily in der ersten oder zweiten Staffel diese Massage von A bekommen hat -> da kann Mona also sowieso auf keinen Fall allein gearbeitet haben, wie sie's ja behauptet hat

- Stimmt! Das kann eh nicht stimmen, was Mona gesagt hat, denn sie hätte auch alles was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, nicht alleine hingekriegt und ausserdem als sie am ende der zweiten ins radley kam meinte sie ja auch zu red coat sie hätte alles getan was von ihr verlangt wurde und meinte ja auch wir haben es geschafft, dass die liars sich jetzt sicher fühlen und mit offenen fenstern schlafen usw. das ist genau was wir wollten.
Also ist sie eh eine Lügnerin und ich glaube, dass sie immer noch "böse" ist.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 01:42

Jap, habs nochmal nachgeschaut, und hier auch für alle die nich meinen ganzen Text durchlesen wollen: "Pretty Eyes" wird das erste Mal von der alten Dame in 1x15 gesagt, bei der A die beiden Armbänder unter Spencers Namen hat machen lassen. Allerdings finden wohl viele Fans im Internet, dass auch Mona hübsche Augen hat und sie damit gemeint sein könnte.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 44

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 08:48

MannInSchwarz schrieb:
Jap, habs nochmal nachgeschaut, und hier auch für alle die nich meinen ganzen Text durchlesen wollen: "Pretty Eyes" wird das erste Mal von der alten Dame in 1x15 gesagt, bei der A die beiden Armbänder unter Spencers Namen hat machen lassen. Allerdings finden wohl viele Fans im Internet, dass auch Mona hübsche Augen hat und sie damit gemeint sein könnte.

Und Pretty Eyes fällt auch in der Folge als sich Dr. Sullivan mit "A" trifft um den Umschlag zu bekommen mit dem sie erpresst wurde. Wenn es Toby war, da er ja Pretty Eyes ist und es die selbe Kellnerin war in beiden Folgen also bei Dr. Sullivan und als er sich mit Spencer getroffen hat in 3x24 würde das auch erklären warum er Dr. Sullivan in der Finalfolge von Staffel 2 so schnell gefunden hat. Nur das warum das kann ich mir nicht so ganz erklären. Damit Mona für geisteskrank erklärt wird und nicht ins Gefängnis muß? Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 12:25

[quote="Jules"]
MannInSchwarz schrieb:
Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.

Vlt hat Mona geplant enttarnt zu werden oder Red Coat hat ihr so gesagt?
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 13:34

[quote="Himbeer"]
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.

Vlt hat Mona geplant enttarnt zu werden oder Red Coat hat ihr so gesagt?
Ich glaube alle enttarnen sich absichtlich. Oder glaubt ihr Toby hat den Schlüssel in dem Raum mit den Puppen absichtlich fallen lassen?
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 13:51

Also bei Toby kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Absicht war, aber bei Mona glaub ichs irgendwie eher nicht. Kommt drauf an wieviele Leute zu der Zeit da schon mit drin steckten.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 44

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 06 Apr 2013, 14:03

[quote="ItWontBeThatEasyBitches-A"]
Himbeer schrieb:
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.

Vlt hat Mona geplant enttarnt zu werden oder Red Coat hat ihr so gesagt?
Ich glaube alle enttarnen sich absichtlich. Oder glaubt ihr Toby hat den Schlüssel in dem Raum mit den Puppen absichtlich fallen lassen?

Kann Absicht gewesen sein bei Toby kann auch nicht, da ja vorher Spencer schon sein Loch in der Hosentasche entdeckt hat und das der Schlüssel deshalb aus der Kippe gefallen ist :ka:
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySo 07 Apr 2013, 16:11

[quote="Jules"]
ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Himbeer schrieb:
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.

Vlt hat Mona geplant enttarnt zu werden oder Red Coat hat ihr so gesagt?
Ich glaube alle enttarnen sich absichtlich. Oder glaubt ihr Toby hat den Schlüssel in dem Raum mit den Puppen absichtlich fallen lassen?

Kann Absicht gewesen sein bei Toby kann auch nicht, da ja vorher Spencer schon sein Loch in der Hosentasche entdeckt hat und das der Schlüssel deshalb aus der Kippe gefallen ist :ka:


Das wurde auch in dem Episodenthread schon besprochen : Es sieht nicht aus als ob der Schlüssel ihm aus der Tasche fällt (bzw. aus dem Hosenbein), eher das er von oben geworfen wird.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySo 07 Apr 2013, 16:24

[quote="You'll.never.know"]
Jules schrieb:
ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Himbeer schrieb:
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.

Vlt hat Mona geplant enttarnt zu werden oder Red Coat hat ihr so gesagt?
Ich glaube alle enttarnen sich absichtlich. Oder glaubt ihr Toby hat den Schlüssel in dem Raum mit den Puppen absichtlich fallen lassen?

Kann Absicht gewesen sein bei Toby kann auch nicht, da ja vorher Spencer schon sein Loch in der Hosentasche entdeckt hat und das der Schlüssel deshalb aus der Kippe gefallen ist :ka:


Das wurde auch in dem Episodenthread schon besprochen : Es sieht nicht aus als ob der Schlüssel ihm aus der Tasche fällt (bzw. aus dem Hosenbein), eher das er von oben geworfen wird.

Ist das hier nicht der Episodenthread? lol :D
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySo 07 Apr 2013, 16:35

[quote="Himbeer"]
You'll.never.know schrieb:
Jules schrieb:
ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Himbeer schrieb:
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Dazu müßte er gewußt haben das Mona enttarnt werden würde an diesem Abend.

Vlt hat Mona geplant enttarnt zu werden oder Red Coat hat ihr so gesagt?
Ich glaube alle enttarnen sich absichtlich. Oder glaubt ihr Toby hat den Schlüssel in dem Raum mit den Puppen absichtlich fallen lassen?

Kann Absicht gewesen sein bei Toby kann auch nicht, da ja vorher Spencer schon sein Loch in der Hosentasche entdeckt hat und das der Schlüssel deshalb aus der Kippe gefallen ist :ka:


Das wurde auch in dem Episodenthread schon besprochen : Es sieht nicht aus als ob der Schlüssel ihm aus der Tasche fällt (bzw. aus dem Hosenbein), eher das er von oben geworfen wird.

Ist das hier nicht der Episodenthread? lol :D

Nicht der zu der Folge mit dem Schlüssel gehörige :D
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySo 07 Apr 2013, 22:46

Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Jap, habs nochmal nachgeschaut, und hier auch für alle die nich meinen ganzen Text durchlesen wollen: "Pretty Eyes" wird das erste Mal von der alten Dame in 1x15 gesagt, bei der A die beiden Armbänder unter Spencers Namen hat machen lassen. Allerdings finden wohl viele Fans im Internet, dass auch Mona hübsche Augen hat und sie damit gemeint sein könnte.

In der ersten Staffel sagt die Frau nur
"You have interesting eyes, dear" und nicht Pretty Eyes.
Der Ausdruck wird zum ersten Mal in 2x12 von der gleichen Kellnerin wie in 3x24 gebraucht.
Die Vermutung liegt zwar nahe, dass es die gleiche Person war, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch Mona bzw Janel extrem große und schöne Augen hat.


Und vergessen wir nicht, dass Mona am Schluss im Auto sagt, dass sie am Anfang alleine war und als Red Coat ihr das Angebot im Radley gemacht hat es irgendwie lustig fand nicht mehr alleine zu sein.
Das würde auch dagegen sprechen, dass Toby von Anfang an dabei war

Man darf auch nicht aus den Augen lassen, dass die Produzenten hin und wieder Finten in die Serie einwerfen um sich Möglichkeiten offen zu lassen. Manchmal ändern sie ihre Meinung bezüglich einiger Figuren. Es kann also durchaus sein, dass einige Dinge einfach keinen Sinn machen werden....
Z.B bei der Massage von Emily waren sowohl Mona als auch Toby mit anderen Personen zusammen.

Und Mona hatte vorher ja schon sag ich mal Helfer die nicht unbedingt in das ganze eingeweiht waren aber erpresst wurden um für sie kleinere Aufgaben zu erledigen z.B Lucas

Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken, wie die Produzenten das ganze auflösen.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyMo 08 Apr 2013, 03:29

Annka110 schrieb:
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Jap, habs nochmal nachgeschaut, und hier auch für alle die nich meinen ganzen Text durchlesen wollen: "Pretty Eyes" wird das erste Mal von der alten Dame in 1x15 gesagt, bei der A die beiden Armbänder unter Spencers Namen hat machen lassen. Allerdings finden wohl viele Fans im Internet, dass auch Mona hübsche Augen hat und sie damit gemeint sein könnte.

In der ersten Staffel sagt die Frau nur
"You have interesting eyes, dear" und nicht Pretty Eyes.
Der Ausdruck wird zum ersten Mal in 2x12 von der gleichen Kellnerin wie in 3x24 gebraucht.
Die Vermutung liegt zwar nahe, dass es die gleiche Person war, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch Mona bzw Janel extrem große und schöne Augen hat.


Und vergessen wir nicht, dass Mona am Schluss im Auto sagt, dass sie am Anfang alleine war und als Red Coat ihr das Angebot im Radley gemacht hat es irgendwie lustig fand nicht mehr alleine zu sein.
Das würde auch dagegen sprechen, dass Toby von Anfang an dabei war

Man darf auch nicht aus den Augen lassen, dass die Produzenten hin und wieder Finten in die Serie einwerfen um sich Möglichkeiten offen zu lassen. Manchmal ändern sie ihre Meinung bezüglich einiger Figuren. Es kann also durchaus sein, dass einige Dinge einfach keinen Sinn machen werden....
Z.B bei der Massage von Emily waren sowohl Mona als auch Toby mit anderen Personen zusammen.

Und Mona hatte vorher ja schon sag ich mal Helfer die nicht unbedingt in das ganze eingeweiht waren aber erpresst wurden um für sie kleinere Aufgaben zu erledigen z.B Lucas

Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken, wie die Produzenten das ganze auflösen.

Da hast du Recht. Schaust du das grad durch? Dachte nämlich, dass nicht nur bei diesen Malen die Augen von A irgendwie erwähnt wurden...
Und na klar hat Mona das gesagt, aber wenn man annimmt, dass sie da schon mit z.b. Toby zusammengearbeitet hat dann lügt sie ja sowieso, dann könnte das ja auch gelogen sein, dass sie nicht gern allein war.

Natürlich ist vieles davon mit Absicht und sicher auch vieles falsch, aber wenn wir alle abwarten und Tee trinken würden wär der halbe Spaß ja weg. Wofür gibts denn Diskussionsthreads? Wir spinnen hier halt bisschen rum :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyMo 08 Apr 2013, 09:06

Annka110 schrieb:
Jules schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Jap, habs nochmal nachgeschaut, und hier auch für alle die nich meinen ganzen Text durchlesen wollen: "Pretty Eyes" wird das erste Mal von der alten Dame in 1x15 gesagt, bei der A die beiden Armbänder unter Spencers Namen hat machen lassen. Allerdings finden wohl viele Fans im Internet, dass auch Mona hübsche Augen hat und sie damit gemeint sein könnte.


Und vergessen wir nicht, dass Mona am Schluss im Auto sagt, dass sie am Anfang alleine war und als Red Coat ihr das Angebot im Radley gemacht hat es irgendwie lustig fand nicht mehr alleine zu sein.
Das würde auch dagegen sprechen, dass Toby von Anfang an dabei war


Nur das war eine Lüge. Am Ende vom 2.Staffel sagte sie ja zur Red Coat, dass sie alles getan hat was von ihr verlangt war.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyMo 08 Apr 2013, 11:52

Ein Produzent hat bestätigt, dass die Szene am Ende der zweiten Staffel mit Red Coat eine Halluzination von Mona war, genauso wie als Hanna sie in einer der ersten Folgen besucht und Mona Alison in ihrem Zimmer sitzend sieht, in einem roten Mantel und das Lolitabuch lesend.

Demnach muss Mona nicht unbedingt gelogen haben....trauen würde ich ihr trotzdem nicht, aber es wäre aufjedenfall die Sache auflösen..
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2013, 03:47

Ich find dumm, dass sie es so "spannend" versuchen zu machen, indem sie Red Coat oder Alison zeigen - das sind die Szenen, die der Zuschauer ja sehen will und anhand dieser zur Rätsels Lösung kommen kann, und dann es einfach nachher damit erklären: "Ja, sorry, war nur ne Halluzination."

Also so bringt das kein Spaß.

Dann scheinen ja alle irgendwie psychisch n Schatten zu tragen, mal ehrlich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2013, 11:16

Annka110 schrieb:
Ein Produzent hat bestätigt, dass die Szene am Ende der zweiten Staffel mit Red Coat eine Halluzination von Mona war, genauso wie als Hanna sie in einer der ersten Folgen besucht und Mona Alison in ihrem Zimmer sitzend sieht, in einem roten Mantel und das Lolitabuch lesend.

Demnach muss Mona nicht unbedingt gelogen haben....trauen würde ich ihr trotzdem nicht, aber es wäre aufjedenfall die Sache auflösen..

Welcher Produzent war das denn? oO
Also ist Ali immer eine Halluzination, oder wie jetzt?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2013, 11:22

Find das auch doof, von Seiten der Produzenten kommen mehr und mehr merkwürdige Erklärungen, die sich hinterher sowieso als gelogen rausstellen. Entweder wissen die wirklich nicht, was sie wollen, oder sie verarschen / verärgern die Fans gerne, um "Spannung", die aber schlussendlich nur noch nervt, aufzubauen.

Ich persönlich lege sowieso keinen Wert mehr darauf, was da von irgendeiner "offiziellen" Seite kommt, das stimmt sowieso alles nicht^^
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2013, 13:48

vogelfutter schrieb:
Find das auch doof, von Seiten der Produzenten kommen mehr und mehr merkwürdige Erklärungen, die sich hinterher sowieso als gelogen rausstellen. Entweder wissen die wirklich nicht, was sie wollen, oder sie verarschen / verärgern die Fans gerne, um "Spannung", die aber schlussendlich nur noch nervt, aufzubauen.

Ich persönlich lege sowieso keinen Wert mehr darauf, was da von irgendeiner "offiziellen" Seite kommt, das stimmt sowieso alles nicht^^
Besonders wenn es Oliver Goldstick ist. Der meinte auf twitter doch glatt. er würde gerne mal ein wenig lügen, um "die Sache spannnend zu halten". suspekt
Auf der anderen Seiten können sie Produzenten/Schreiber ja nicht die Lösungen ausplaudern, nur weil man sie danach fragt...
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyDi 09 Apr 2013, 16:30

Ruby schrieb:
Annka110 schrieb:
Ein Produzent hat bestätigt, dass die Szene am Ende der zweiten Staffel mit Red Coat eine Halluzination von Mona war, genauso wie als Hanna sie in einer der ersten Folgen besucht und Mona Alison in ihrem Zimmer sitzend sieht, in einem roten Mantel und das Lolitabuch lesend.

Demnach muss Mona nicht unbedingt gelogen haben....trauen würde ich ihr trotzdem nicht, aber es wäre aufjedenfall die Sache auflösen..

Welcher Produzent war das denn? oO
Also ist Ali immer eine Halluzination, oder wie jetzt?

Ich such es nachher mal raus.
Ob Alison immer eine Halluzination ist/war ist natürlich das große Rätsel der vierten Staffel.
Dass mit der Halluzination war nur auf die letzte Szene der zweiten Staffel bezogen wie ich ja geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Stranger
Neuling
Neuling



Beiträge : 5
Alter : 28
Ort : Everywhere

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptySa 18 Mai 2013, 20:27

Ist zwar schon etwas her, dass hier geschrieben wurde, aber ich bin heute mit der 3. Staffel fertig geworden und dachte ich äußere meine Meinung mal.

Ich bin total enttäuscht was das Finale angeht. Ich fand die letzten Folgen, in den Spencer in Radley war, gut, vorallem spannend, da hatte ich wirklich höhere Erwartungen vom Finale (obwohl ich keine Spoiler oder ähnliches gesehen hatte). Mir haben bloß die letzten 10 min. gefallen, der Rest war einfach nur boring.

Ezra & Aria: Drama, Drama, Drama... Die zwei nerven mich schon länger, - mir wäre es viel lieber gewesen, wenn Aria mit Jason zusammen gekommen wäre. :'*
Die Sache mit Maggie und Malcolm hat sich so lang gezogen, dabei wussten wir doch alle was passieren wird wenn die beiden wieder Kontakt zueinander haben und Ezra von dem Kind erfährt. Ich meine Aria ist selbst noch ein Kind, sie ist mit der Situation total überfordert. Okay, die Malcolm/Aria Szenen waren vllt. nett anzusehen aber mehr war da auch nicht. Dann diese Szene in der Schule (?), das gleiche war auf Alison's Beerdigung, in der Kirche auch passiert, und das ganze Gerede, was - meiner Meinung nach, einfach unnötig war. Ich finde es gab schon genug Ezra/Aria Szenen in den anderen Folgen, da hätten sie die Zeit im Staffelfinale wirklich besser nutzen können/sollen.

Ich hatte mich gefreut, dass Toby geoutet wurde und weg war und hatte eig. auch angenommen, dass er wirklich böse ist, vorallem nach dem Flashback mit Ali im Knast. Tja, da schließt Spencer sich dem A-Team an, um ihn wieder zu sehen. *seufz*

Die Hälfte von dem, was ich sagen wollte ist jetzt auch schon wieder weg. :'D

Wenigstens wissen wir jetzt wer mit "Pretty Eyes" gemeint ist. Ich war immer davon ausgegangen, dass es ein Mädchen bzw. eine Frau ist deshalb hatte es mich etwas überrascht, zu sehen, dass Toby gemeint ist. Ich hatte an Noel gedacht aber Toby war mir nicht in den Sinn gekommen.

Wir wissen jetzt mit wem Jenna sich im Park getroffen hatte, es war schließlich der gleiche Treffpunkt. Jenna, Shana & Melissa zusammen? Das war etwas verwirrend. Wer weiß, was die drei für Pläne haben.

Spencer war "Red Coat" gefolgt, hat sie dann aber im Nebel verloren. Gab es zwei Red Coats? Wurde sie mit Absicht von den Anderen und dem Haus weggeführt?

Toby wurde von einer Person abgelenkt während eine andere ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hat, da musste ich sofort an Shana und Jenna denken, dann könnte die Person der Spencer gefolgt war eventuell Melissa sein.

Ich hoffe Red Coat hatte nur eine "Alison-Maske" auf und die Mädchen haben von ihr geträumt bzw. halluziniert.
Spoiler:

Die Szene mit der Hand, im Hintergarten der DiLaurentis', konnten wir auch in der Halloween Episode sehen nur dass wir da noch nicht wussten, dass der/dem Vergrabenen geholfen wird. Ich hatte darauf gehofft, dass man sieht wer es ist/war, jetzt schwirrt nur noch ein weiteres, großes Fragezeichen in meinem Kopf umher.
Alison wurde lebendig begraben, das heißt sie konnte da gar nicht raus, warum also wird gezeigt, dass jemand ihr hilft?
Spoiler:

Ich traue Mona immernochnicht. Ich denke nicht, dass sie "gut" ist, sonst hätte sie mit dem Kram überhauptnicht angefangen.

Fazit: Keine Antworten, nur noch mehr Fragen.

Wer hat Wildens Auto aus dem See geholt?
"Big A" war es nicht. Red Coat war es nicht. Mona, Toby, Spencer waren alle nicht da. Wer dann?
Wer war die Person mit dem dicken, braunen Mantel und den Lederhandschuhen, die das Haus angezündet hat?
Ich gehe davon aus, dass es das Oberhaupt des A-Teams / "Big A" war. Von weitem konnte man sehen, dass das Feuer ein A formte.
Was war im Koferraum des Autos? Eine Leiche? Irgendwelche Beweise zu dem Mordfall?
Eher unwahrscheinlich. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Leiche ist. Was sollte es sonst sein? Ich habe hier schon einiges gelesen und Vermutungen gesehen. Es ist nicht Alis Leiche. Erinnert euch, die wurde schon in der Halloween Episode gefunden. Ich hoffe nur, dass es nicht Jason ist.
Warum war der Laptop nicht geschrottet?
Das würde mich wirklich interessieren, es kann kein neuer gewesen sein, weil man den Schlamm sehen konnte. (Kann natürlich sein, dass ich mich da verguckt habe)
Wer ist Red Coat nun wirklich? Alison?
Es sieht danach aus aber es wurde ja auch gesagt, dass Alison nur eine Halluzination war.
Wer ist die begrabene Person?
Alison? Das ist eig. die einzige Person die mir dazu einfällt aber ihre Leiche wurde dort gefunden, warum sollte sie also gerettet worden sein und vorallem wer starb dann an ihrer Stelle?
Spoiler:
Wer hilf der begrabenen Person? Zieht sie die/den Begrabenen überhaupt ganz raus?
Das ist wirklich die einzige Frage, zu der mir keine sinnvolle Antwort einfällt. Wer auch immer es ist, muss kurz nachdem die Person begraben wurde da gewesen sein, da ein normaler Mensch nur ca. 3 Minuten (danach nehmen die Gehirnzellen schaden) ohne Luft aushält.

Jetzt habe ich zwar einen Roman geschrieben aber was solls. :'3

xoxo, Stranger
Nach oben Nach unten
Spenca<3
Plaudertasche
Plaudertasche
Spenca<3


Beiträge : 41
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyDo 06 Jun 2013, 19:01

Ich denke es war Alison die sie aus dem Haus gezerrt hat. Alison kann fliegen (Also mit nem Flugzeug :D) weil sie als Vivian Flugstunden hatte bei dem einem Typen
- Daraus folgt das die Zwillingstheorie stimmen müsste :D
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 EmptyFr 07 Jun 2013, 21:59

Zitat :
Mona is the one who trapped jenna in jasons burning house (for stealing noel)
the girls team up to trap Mona in a burning house not knowing the liars would all be there (they snuck in early to catch redcoat)

Quelle

fand ich ne interessante theorie :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» game on, bitches!
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: