StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap160%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap140%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists PLL-Day Pretty Avatar convention emily sleep hanna stream Liars Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel

Nach unten 
+72
Stranger
M2209
ItWontBeThatEasyBitches-A
MannInSchwarz
migaja
lashia
liciii
gemo
hopelesss
Bosz
SpencerBabe
stellini
kaylastears
lusciniola
masha911
Himbeer
Pepper.cake
Spencer♥
xosvega
isabellalove
iseayou
You'll.never.know
Aristea712
ashbenzo
jaska
Momolee
Sweety-Liar
A.
Secrets
Secrets***
Charien
Ally
tom.taler
zsuzsalie
tolga93
Spoby♥
AlisLittleLiars
Fleur
Enailuj
allinclusive
Pina
Big A
whiteLiliAn
silly12
Jules
Red
Ava
Annka110
Little Liar94
lena953
Ruby
SleepintheGardn
Kevin2803
JenDoe76
krzpt
Püppchen
Pieinthesky
wuschelpuschel
snowwhite
T.
*Spence*
LiarsFTW
laura-papillon
Cinderella87
SnowWhitee
All.Eyes.On.Me
LeeLee
emmy
*Lisa*
Millymaus
Phoenixlighter
vogelfutter
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Episode 3.24 - Bewertung
Note 1
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap162%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 62% [ 50 ]
Note 2
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap123%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 23% [ 19 ]
Note 3
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap110%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 10% [ 8 ]
Note 4
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_lcap12%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:15

Nur mal kurz in den Raum geworfen :D
Ich finde die Tatsache, dass nicht gezeigt wurde wer Ali's Mörder ist, bestätigt doch erst recht, dass sie eben nicht tot ist.
Wovon ich irgendwie sowieso die ganze Zeit ausgehe.
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:17

SleepintheGardn schrieb:
Das mit Ali's Killer hat sich ja jetzt erledigt da sie offenbar noch lebt.
Ich glaube Big A ist nicht Red Coat sondern die Person die das Haus in Brand gesteckt hat.


Stimmt gut möglich. Dann gehen sie entweder auf die
Spoiler:
oder die doch lebende Ali hat irgendwie von Redcoat erfahren und jetzt die Liars gerettet.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:28

vogelfutter schrieb:
Das Auto aus dem See. Das liegt Wochen (? jedenfalls mehr als einen Tag) im See und wenn man es rauszieht, funktionniert die Elektronik (besonders sowas empfindliches wie ein PC) einwandfrei. LOL Das war echt lustig.


Ich gehe stark davon aus, das diese Elektronik garnicht die ist, die vorher drin war. Denn es stimmt, die hätte garnicht mehr gehen dürfen, ich vermute, der der das Auto aus dem See gezogen hat, hatte eine Kopie, oder eben das original und hat es ablaufen lassen!!! ;) War es nicht auch ein anderesn Abspielgerät? Nen anderer Laptop meiner Meinung nach? Aber da bin ich nicht sicher.
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:33

JenDoe76 schrieb:


Und zu guter Letzt. Hier der Screenshot zu dem Armband. Muss nen Grund haben warum man es so explizit gesehen hat und mir kommt es auch bekannt vor...(ist es evtl. das mit dem Eifelturm dran - das von Ali?) Ich kann es leider schlecht erkennen.

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Pll_fi22

Puhh wollte es nicht so lange machen aber der Gedankenfluss war endlos LOL...10.6. geht es weiter..freu mich kann 2 Folgen dann direkt in USA schauen :juhuuu:

Ich finde ja, dass sieht eher aus wie das Armband wo Alison drauf steht. Das Andere müsste dünner sein, wenn da ein Eifelturm dran gewesen wäre. Und ich finde man sieht etwas an der Seite wie dick das Armband ist. Meine Meinung. :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:37

Christina Maria schrieb:


Ich finde ja, dass sieht eher aus wie das Armband wo Alison drauf steht. Das Andere müsste dünner sein, wenn da ein Eifelturm dran gewesen wäre. Und ich finde man sieht etwas an der Seite wie dick das Armband ist. Meine Meinung. :)

Ich finde dieses Armband hier sieht sehr dünn aus, zu dünn um das zu sein, wo Alison drauf steht ;)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:42

*Spence* schrieb:
Christina Maria schrieb:


Ich finde ja, dass sieht eher aus wie das Armband wo Alison drauf steht. Das Andere müsste dünner sein, wenn da ein Eifelturm dran gewesen wäre. Und ich finde man sieht etwas an der Seite wie dick das Armband ist. Meine Meinung. :)

Ich finde dieses Armband hier sieht sehr dünn aus, zu dünn um das zu sein, wo Alison drauf steht ;)

Mhm. Ich finde das sieht man schon recht deutlich (links) das es dick ist. ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:44

Kann sein, ist auch sehr dunkel, wir wissen es sicher im Juni :D
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:45

JenDoe76 schrieb:
Was hat das mit dem Babysitter Job auf sich? Warum sagt Toby als erstes Hanna got the job. Warum ist das Teil des -A Plans wenn es eigtl. Teil des Liar Plans ist (Hanna und Em) um rauszufinden was Malcom weiss? Hat es von vorn herein den Sinn Spencer auffliegen zu lassen? Und wenn so, warum sagt Spencer später, dass sie es war die das Foto an Hanna's Handy geschickt hat.

spencer wollte, dass die anderen herausfinden das sie jetzt im A-Team ist. Sie wusste ja, dass Hanna sich bei Ezra als Babysitter "bewerben" möchte und es war ja auch keine Überraschung, dass sie den Job bekommen wird. Deswegen schickte sie das Bild, weil ihr klar war, dass sie Malcolm ausfragen werden.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 12:47

Also ich fand die Episode genial :)
Ja ich hatte auf viel mehr Antworten gehofft und ja ich hatte auch gehofft, dass Alison nicht im roten Mantel steckt, aber die Episode war trotzdem shocking und genial gemacht.
Es gibt nur einige Sachen die ich einfach nicht verstehe?!

Also wie Shana da reinpasst, weiß ich wirklich nicht.
In 2x25 hat Jenna ihr ja irgendwas gegeben, dass in einem Tuch eingewickelt war.
Dieses Tuch hatte sie in dieser Episode an, aber was hatte sie bei dem Maskenball zu suchen?

Wo passen Jenna, Shana, Melissa und Wilden rein?
Jenna bekommt ja von A. die Adresse zum Lodge. Außerdem hat sie vor irgendetwas Angst, wo die Polizei Beweise gefunden haben.
Vielleicht haben Jenna und die anderen ja jemanden umgebracht, den Mona dann als Toby Leiche benutzt hat und jetzt haben sie Angst, dass der Mord rauskommt?!
Oder A. erpresst sie wegen der Leiche im Kofferraum, wenn da überhaupt eine drin ist.

Ich verstehs einfach nicht.
Jenna bekommt von A. die Adresse zum Lodge.
Dann werden Mona, Hanna, Emily und Aria eingesperrt und Feuer gelegt.
Toby wird niedergeschlagen, von wie ich vermute Jenna und Shana.
Melissa nennt die Mädchen "Bitches" genauso wie Mona.
Aber warum sollte A. ihnen die Adresse schicken, wenn sie nicht im Team sind und böses im Schilde führen? Das macht irgendwie keinen Sinn.

Sind sie wirklich zwei verschiedene Teams, oder sind sie doch irgendwie Teil des A-Teams?
Was hat das "You are mine. Kisses -A" zu bedeuten?
Und ist Alison wirklich Red Coat oder ist das nur um uns zu verunsichern.
Schließlich hieß es "You'll think you know"


Hauptsache Toby und Spencer sind wieder zusammen.
Ich war so froh als ich Tobys Gesicht im Diner gesehen habe :D
Ich hoffe nur, dass sie das nicht wieder zerstören und er am Ende doch böse ist.
In welcher Folge kam das Pretty Eyes denn eigentlich vor?
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:01

Ich glaube dieses "You Are Mine. Kisses -A" kommt daher was Mona zu den Liars gesagt hat. Sie hat ja gesagt dass Red Coat die Liars ihr irgendwie weggenommen hat. Denn jetzt gehören sie Ober. A ;)

Das mit den Pretty Eyes war irgendwann in Staffel 2. Ziemlich am Ende.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:06

Hab nachgeschaut:
"Pretty Eyes" kommt in 2x12 das erste Mal vor im Diner mit Dr. Sullivan.
Demnach wäre Tobys Geschichte eine Lüge.
Er hat gesagt er wäre eingestiegen um Spencer zu beschützen, als er rausfand, dass es Red Coat gibt.
Das macht aber keinen Sinn weil Mona sagte, dass sie erst im Radley aufgetaucht wäre. 2x25

Meine Theorie war, dass Toby eingestiegen ist, nachdem Spencer mit ihm "Schluss" gemacht hatte, weil sie Toby beschützen wollte. Aber das war genau in dieser Folge also 2x12.

Also entweder Toby lügt und ist am Ende doch böse...
oder die Writer haben etwas gehörig vergeigt
oder Pretty Eyes war damals jemand anderes

Ich bin gerade echt verwirrt..
Hoffentlich wird das ganze in 4x01 aufgelöst..

Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:07

Ich fand die Folge richtig toll. Auch wenn nicht alles aufgelöst wurde, aber das war ja eigentlich klar.

Die Folge war durchgehend spannend und es gab nichts das mich gelangweilt hat. Ich hätte mir aber eine andere Auflösung des Red Coats gewünscht. Also schon, dass es Ali ist, aber dann dass sie ihnen irgendwie entgegen kommt und dann typisch Ali: "Did you miss me, girls?" oder so sagt.

Der erste "What the F*ck"-Moment war auf jeden Fall Jenna und Shana.

Wie die beiden und Melissa in der Sache mit drin hängen kann ich mir nicht erklären. Höchstens, dass sie alle Mitglieder des NAT-Clubs sind. Dann gehe ich, aber davon aus, dass Jason tot ist :( (sonst wäre er bei so einem NAT-Club treffen doch bestimmt dabei gewesen oder?)

Die Ezria-Szene fand ich sooooo toll! Als sie da vor dem Fenster standen genauso wie in 1x01.<3 Wie Ezra Aria zurück gezogen hat ♥️♥️ Da waren sie endlich mal wieder so ein tolles Paar wie in der ersten Staffel. Trotzdem finde ich, dass das ganze mit der Heimlichtuerei nicht wiederholt werden muss. Diese Szene war ein schöner Abschluss. Jetzt können die beiden meinetwegen auch getrennte Wege gehen.

Die Spoby-Szenen waren auch unglaublich toll! Das ganze mit dem Motel! <3

Mich hat dieses "Pretty Eyes" auch verwirrt. Aber ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass Toby gelogen hat. Nicht nach den Szenen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es Ali
Spoiler:
war, die sich da ausgegraben hat. Nach der Szene aus 3x13 und der Tatsache, dass Mona, Spencer und Hanna Ali gesehen haben kann das nicht anders sein.

Ich war irritiert, als man sah, dass jemand Ali geholfen hat. Ich dachte sofort an Red Coat (weil man da meiner Meinung nach gesehen hat, dass der Arm rot war.) Aber da Ali Red Coat sein soll muss es ja dann
Spoiler:
sein, die aus dem Grab gezogen wird. Oder eben andersherum. Aber wer ist dann die Leiche die gefunden wurde?
Spoiler:

Bei dem Flugzeug und Jenna, wie sie da aus dem Auto kommt mit diesen Mörder-High Heels musste ich sofort an Desperate Housewifes denken.

Das Feuer hat mich an die Bücher erinnert.
Spoiler:
Wenn das aber Ali war, aber Red Coat auch Ali ist, die dann aber die Liars aus dem Feuer zieht, wie kann das sein? Das wiederspricht sich doch total! :D
Spoiler:


So hab ich mir das gewünscht! Es ist teilweise wie in den Büchern, aber trotzdem hat man auch wenn man die Bücher kennt keine Ahnung was da eigentlich vor sich geht.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:12



...das mit dem Schal wäre mir nie aufgefallen..ich weiss noch dass das eingewickelt war was übergeben wurde aber in was...woher weisst du das jetzt noch? Hast du die Folge nochmal geschaut?

Was ich nicht verstehe ist:

Spencer ist das am PC in Monas lair...Erst dachte ich Spencer fummelt an dem PC solange Mona weg ist. Aber sie fummelt auch noch als Mona rein kommt. Müsste da Mona nicht stutzig werden und fragen was sie da am PC macht?

Es ist def. die gleiche Nummer. Die die sie aus dem PC auf Ihr Handy zeiht und die an die die Text geht wo ich den Screenshot gemacht habe. Def. ist die Uhrzeit 9 h abends (war ja dunkel) als sie sich mit Tony in dem Diner trifft. Man hat die Uhr ja mind. 3 x gesehen.

Aber irgendwas ist durcheinander mit den Uhrzeiten. Auf der Einladung der Hastings steht keine Adresse des Lodges drauf. Ausserdem ist auf der Einladung von 8 h die Rede. Warum sagt Melissa 9 h - sie halten doch schliesslich ne Einladung in der Hand als Em durchs Fenster schaut. Viell. steht auf Ihrer 9 h anstatt 8 h?

Ausserdem braucht Melissa (als Hastings-Spross) doch eigtl. keine Einladung zu dem Lodge...auch keine Adressen-Mitteilung. Sie wird wohl wissen wo Ihre Eltern "Anwesen" haben. Noch ein grund mehr dass ich glaube die Text ging an Toby und es war Spence die sie schrieb schon allein wg. der Nummern-Übereinstimmung...
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:19

Jetzt wo du es sagst!
Die Sms ging gar nicht an Jenna. Spencer hat die Sms an Toby geschrieben, während sie Jenna beschattet hat (die Fotos auf dem Handy im Diner)
Die Sms die Jenna bekommt, war vermutlich von Shana, da sich die beiden dann ja getroffen haben.
Aber warum war Spencer überhaupt bei Jennas Haus??

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:24

Annka110 schrieb:
Hab nachgeschaut:
"Pretty Eyes" kommt in 2x12 das erste Mal vor im Diner mit Dr. Sullivan.
Demnach wäre Tobys Geschichte eine Lüge.


Ich glaube nicht das er lügt, nicht nach diesen Szenen. Will er sie besänftigen? Ich mein, er müsste doch wissen, das sie eh dahinter kommen würde. Das ist für mich unlogisch...

Und wieso wird er angegriffen, müsste er dann nicht der Angreifer sein, wenn er wirklich Böse wäre??? Die Szenen kamen mir zu ehrlich rüber, ich glaube fest daran dass das was wir nun gesehen haben, auch der Wahrheit entspricht, wenn die Macher das so weiter spinnen würden, wären wir irgendwann bei 8 Staffeln :p
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:31

Deswegen hab ich ja gesagt, dass Pretty Eyes auch jemand anderes sein könnte, oder die Producer haben etwas verpeilt.
Ich denke wir werden es in Staffel 4 dann rausfinden.

Von welchen "Tapes" haben Melissa, Jenna und Shana eigentlich geredet?

Ich glaube es wäre mal an der Zeit die Pretty Dirty Secrets Folgen nochmal anzuschauen und auf Shana zu achten..
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:42

Annka110 schrieb:
Hab nachgeschaut:
"Pretty Eyes" kommt in 2x12 das erste Mal vor im Diner mit Dr. Sullivan.
Demnach wäre Tobys Geschichte eine Lüge.
Er hat gesagt er wäre eingestiegen um Spencer zu beschützen, als er rausfand, dass es Red Coat gibt.
Das macht aber keinen Sinn weil Mona sagte, dass sie erst im Radley aufgetaucht wäre. 2x25

Meine Theorie war, dass Toby eingestiegen ist, nachdem Spencer mit ihm "Schluss" gemacht hatte, weil sie Toby beschützen wollte. Aber das war genau in dieser Folge also 2x12.

Also entweder Toby lügt und ist am Ende doch böse...
oder die Writer haben etwas gehörig vergeigt
oder Pretty Eyes war damals jemand anderes

Ich bin gerade echt verwirrt..
Hoffentlich wird das ganze in 4x01 aufgelöst..


Ahhh ganz meine Rede...hab ja schon bei meinem ersten Post geschrieben (und ich bin ein großer Toby oder Spoby-Fan), dass das mit der Pretty Eyes Timeline und der Story die Toby Spence erzählt hat nicht überein kommt....rein vom Gefühl hatte es nicht nachgeschaut. Deshalb kann ich Toby noch nicht 100% vertrauen...(wäre zu schön um wahr zu sein)..

Genauso ging es mir bei der Mona Story seit wann sie für -A..oder Red Coat tätig ist...Da gab es auch irgendwie ne zeitliche Ungereimtheit zwischen ihrer Aussage und...ich komm nur nicht mehr drauf was es war..Achso doch klar..sagt Mona nicht sie ist erst für -A oder Red Coat tätig..seid sie im Radley ist bzw. sie sie dort aufgesucht hat (hat man ja auch gesehen)...einfach um ne Perspetive zu dem Bunker zu haben und sich rausschleichen zu können? Till the game changed? Aber Mona war ja davor schon im Black Hoddy zu sehen - deshalb ist sie doch erst ins Radley gekommen..war das nicht die Folge in der sie Spencer bekehren wollte...(in dem lair / Motel)???..Danach war sie dann am Ende im Radley..also stimmt doch da schon wieder was nicht..
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 13:43

Annka110 schrieb:
Deswegen hab ich ja gesagt, dass Pretty Eyes auch jemand anderes sein könnte, oder die Producer haben etwas verpeilt.
Ich denke wir werden es in Staffel 4 dann rausfinden.

Von welchen "Tapes" haben Melissa, Jenna und Shana eigentlich geredet?

Ich glaube es wäre mal an der Zeit die Pretty Dirty Secrets Folgen nochmal anzuschauen und auf Shana zu achten..

Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass sie von Tapes geredet haben...Wann soll das gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:01

Als Melissa und Shana bei Jenna sind, hört man folgendes Gespräch:

Jenna:"You don't understand. They have the tapes!
Melissa:"No! I do understand! Those bitches are gonna be at the lodge at night. You understand?"
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:03

Ich muss das Finale definitiv noch ein zweites Mal sehen, da ich nach dem Stream gestern doch erstmal ein wenig enttäuscht war.

Für mich lügen sowohl Toby, als auch Mona.
Bei Toby kann es wegen den "Pretty Eyes" auch mal wieder ein Logikfehler gewesen sein, bei Mona glaube ich das nicht!
Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass Red Coat sie maskiert in Radley aufgesucht hat. Das ist so ein Schwachsinn...das wäre in einer Anstalt undenkbar. augenrollen
Außerdem hat sie doch schon vorher für Red Coat gearbeitet, denn im Finale zur 2. Staffel sagt sie am Ende zu ihr/ihm: "I did everything you asked me to". Also hat Red Coat ihr nicht erst in Radley den ersten Besuch abgestattet und ihr die Zusammenarbeit angeboten. Oder aber, es war nicht Monas erster Aufenthalt in Radley!
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:06

Ich fand die Folge toll :top:

Enttäuscht war ich halt,dass Wren nicht vorgekommen ist,dass wir nicht herusgefunden haben,wer Ali getötet hat (wobei es momentan ja wieder so aussieht als wär sie doch nicht tot) und,dass die Queen of Hearts nicht enttarnt wurde.Und wo war bitte die Leiche,die es geben sollte
Ich saß die ganze Zeit voller Angst da,weil ich dachte,jeden Moment stirbt jemand..
Wird aber wahrscheinlich im Kofferraum gewesen sein..
Das war ein böser Cliffhanger .

Dann: Spobyyyyyyyy<3
Ich bin happy die beiden waren sooo toll :)

Geschockt war ich,als wir gesehen haben.dass Shana die Person ist,die mit Jenna geredet haben.
Ich vermute dass Melissa,Jenna und Shana ihre eigene Sache machen,aber auch von A bedroht werden.
Red Coat aka. Ali ist "the one in charge".
Allerdings hat sie ja die Mädels gerettet,obwohl der Plan war sie zu töten,oder seh ich das falsch?
Ali ist also irgendwie gut,oder zumindest versucht sie den Liars zu helfen..

Die Szene mit Aria und Ezra war ja ein richtiges Dejavu vom Pilot,ich wusste,jetzt geht sie weg,sie küssen sich und Aria geht die Treppen runter-fand ich toll :D

Und wie Hanna und die anderen Spencer entlarvt haben,fand ich auch super. ^^
Mona war auch toll,aber für mich ist es fast eindeutig,dass sie lügt.

Ich hab momentan so viele Gedanken,folgt vielleicht noch später.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:10

Ich denke sie reden von den Filmchen die damals vom NAT Club gemacht wurden. Vielleicht haben die Mädels noch nicht alles angesehen und es sind noch wichtige Sachend arauf. Vielleicht zum "Ali" Mord.

Ich denke auch dass Toby und Mona lügen. Zumindest was den Beitritt zum A Team betrifft. Ich kann mir schon vorstellen dass sie jetzt auch Angst vor jemandem haben.
Es gab bereits in der ersten Staffel versteckte Hinweise darauf dass Toby im A Team ist.



Zuletzt von LeeLee am Mi 20 März 2013, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:10

Ich weiß auf Marlene geben hier nicht viele mehr was, aber ein Fan hat sie genau das gefragt mit Red Coat und "I did everything" und sie meinte die Antwort gebe es in 4x01
Ich denke Mona wird mehr über die Sache erzählen, oder im Roten Mantel war damals jemand anderes?! Das kann schließlich auch möglich sein?!
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:15

*Spence* schrieb:
vogelfutter schrieb:
Das Auto aus dem See. Das liegt Wochen (? jedenfalls mehr als einen Tag) im See und wenn man es rauszieht, funktionniert die Elektronik (besonders sowas empfindliches wie ein PC) einwandfrei. LOL Das war echt lustig.
Ich gehe stark davon aus, das diese Elektronik garnicht die ist, die vorher drin war. Denn es stimmt, die hätte garnicht mehr gehen dürfen, ich vermute, der der das Auto aus dem See gezogen hat, hatte eine Kopie, oder eben das original und hat es ablaufen lassen!!! ;) War es nicht auch ein anderesn Abspielgerät? Nen anderer Laptop meiner Meinung nach? Aber da bin ich nicht sicher.

Ich vermute auch stark das es ein anderer Laptop war, so doof sind die Macher auch nicht um solche fehler zu machen :D


Annka110 schrieb:
Hab nachgeschaut:
"Pretty Eyes" kommt in 2x12 das erste Mal vor im Diner mit Dr. Sullivan.
Demnach wäre Tobys Geschichte eine Lüge.
Er hat gesagt er wäre eingestiegen um Spencer zu beschützen, als er rausfand, dass es Red Coat gibt.
Das macht aber keinen Sinn weil Mona sagte, dass sie erst im Radley aufgetaucht wäre. 2x25

Meine Theorie war, dass Toby eingestiegen ist, nachdem Spencer mit ihm "Schluss" gemacht hatte, weil sie Toby beschützen wollte. Aber das war genau in dieser Folge also 2x12.

Also entweder Toby lügt und ist am Ende doch böse...
oder die Writer haben etwas gehörig vergeigt
oder Pretty Eyes war damals jemand anderes


Das die Write da etwas vergeigt haben, glaube ichauch nicht. Das war so ne wichtige szene.
Ich glaube entweder das Toby tatsächlich gelogen hat, oder aber die Produzenten wollen uns wieder mal hinters Licht führen.
Denen war bewusst das wir hardcore Fans gleich schauen wann das "pretty eyes" gesagt wurde und nun denken wir Toby lügt, dabei stimmt es gar nicht.

*Lisa* schrieb:

Ich war irritiert, als man sah, dass jemand Ali geholfen hat. Ich dachte sofort an Red Coat (weil man da meiner Meinung nach gesehen hat, dass der Arm rot war.) Aber da Ali Red Coat sein soll muss es ja dann
Spoiler:
sein, die aus dem Grab gezogen wird. Oder eben andersherum. Aber wer ist dann die Leiche die gefunden wurde?
Spoiler:
Naja 1. muss die Person die Ali aus der Erde geholfen hat, wenn sie tatsächlich einen roten Mantel an hatte, ja nicht Ali oder
Spoiler:
sein. Vielleicht hat Ali ja einfach den Mantel von dieser Person bekommen.
2. es lag gar nicht Ali unter der Erde. Ich persönlich denke allerdings schon.

*Lisa* schrieb:

Das Feuer hat mich an die Bücher erinnert.
Spoiler:
Wenn das aber Ali war, aber Red Coat auch Ali ist, die dann aber die Liars aus dem Feuer zieht, wie kann das sein? Das wiederspricht sich doch total! :D
Spoiler:




Das Feuer hat jemand anderes gelegt, nicht Ali.
Spoiler:



JenDoe76 schrieb:


Genauso ging es mir bei der Mona Story seit wann sie für -A..oder Red Coat tätig ist...Da gab es auch irgendwie ne zeitliche Ungereimtheit zwischen ihrer Aussage und...ich komm nur nicht mehr drauf was es war..Achso doch klar..sagt Mona nicht sie ist erst für -A oder Red Coat tätig..seid sie im Radley ist bzw. sie sie dort aufgesucht hat (hat man ja auch gesehen)...einfach um ne Perspetive zu dem Bunker zu haben und sich rausschleichen zu können? Till the game changed? Aber Mona war ja davor schon im Black Hoddy zu sehen - deshalb ist sie doch erst ins Radley gekommen..war das nicht die Folge in der sie Spencer bekehren wollte...(in dem lair / Motel)???..Danach war sie dann am Ende im Radley..also stimmt doch da schon wieder was nicht..

Das hat mich auch erst verwirrt, aber ich denke Mona hat vorher für jemand anderes gearbeitet und später erst für Ali.
Und die Person zu der sie sagte "ich habe alles getan was du wolltest" war vielleicht nicht Ali sondern jemand anderes in einem roten Mantel.

Oder aber Mona lügt, wäre ja nicht das erste mal.



Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 14:21

LeeLee schrieb:
Ich denke sie reden von den Filmchen die damals vom NAT Club gemacht wurden. Vielleicht haben die Mädels noch nicht alles angesehen und es sind noch wichtige Sachend arauf. Vielleicht zum "Ali" Mord.


Ich denke auch sie meinen NAT Filmchen, aber dann frag ich mich wer sie nun hat.
Ali? Mona? Jemand komplett anderes?
Aber Melissa, Shana und Jenna scheinen damit erpresst zu werden und wollen sie wieder haben.

Oder sie denken die Liars haben die Videos, aber eigentlich hat sie Big A.
Somit haben Jenna, Melissa und Shana das Feuer gelegt damit sie nicht mehr von den Videos erpresst werden können.
Und haben auch sonst einiges getan um den Mädels zu schaden, ohne zu wissen das Big A dahinter steckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» game on, bitches!
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: