StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap160%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap140%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep Hashtags hanna perfectionists emily convention Liars PLL-Day Pretty Avatar stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel

Nach unten 
+72
Stranger
M2209
ItWontBeThatEasyBitches-A
MannInSchwarz
migaja
lashia
liciii
gemo
hopelesss
Bosz
SpencerBabe
stellini
kaylastears
lusciniola
masha911
Himbeer
Pepper.cake
Spencer♥
xosvega
isabellalove
iseayou
You'll.never.know
Aristea712
ashbenzo
jaska
Momolee
Sweety-Liar
A.
Secrets
Secrets***
Charien
Ally
tom.taler
zsuzsalie
tolga93
Spoby♥
AlisLittleLiars
Fleur
Enailuj
allinclusive
Pina
Big A
whiteLiliAn
silly12
Jules
Red
Ava
Annka110
Little Liar94
lena953
Ruby
SleepintheGardn
Kevin2803
JenDoe76
krzpt
Püppchen
Pieinthesky
wuschelpuschel
snowwhite
T.
*Spence*
LiarsFTW
laura-papillon
Cinderella87
SnowWhitee
All.Eyes.On.Me
LeeLee
emmy
*Lisa*
Millymaus
Phoenixlighter
vogelfutter
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Episode 3.24 - Bewertung
Note 1
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap162%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 62% [ 50 ]
Note 2
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap123%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 23% [ 19 ]
Note 3
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap110%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 10% [ 8 ]
Note 4
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap11%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_lcap12%3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 16:35

Pepper.cake schrieb:
Es ist ja allgemein bekannt jetzt, dass Mona Befehle von jemand anderem bekommt. Und man dachte eigetnlich es wäre RC, aber anscheinend ist es ja doch nicht so.
Mona bekommt ihre Befehle von Red Coat. Allerdings behauptet sie nicht zu wissen, wer sie ist, da sie angeblich nur maskiert auftritt.

Nach oben Nach unten
Pepper.cake
Neuling
Neuling
Pepper.cake


Beiträge : 11
Alter : 33

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 16:43

*Ava* schrieb:
Pepper.cake schrieb:
Es ist ja allgemein bekannt jetzt, dass Mona Befehle von jemand anderem bekommt. Und man dachte eigetnlich es wäre RC, aber anscheinend ist es ja doch nicht so.
Mona bekommt ihre Befehle von Red Coat. Allerdings behauptet sie nicht zu wissen, wer sie ist, da sie angeblich nur maskiert auftritt.


Aber was ist dann der Sinn daran, wenn Red Coat dem A-Team Befehle erteilt, den Mädchen aber dann aus dem Haus hilft? Das verstehe ich nicht so ganz. Bisher dachte ich auch, dass das A-Team nur aus Leuten besteht, die etwas gegen die Alison Clique haben. Wenn aber Alison der Kopf vom A-Team ist.... :ka:
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 16:57

Aber Big A und Red Coat sind verschiedene. Und Big A hat das Haus angezündet (ich vermute mal, dass Big A aus Jenna, Melissa und Shana besteht).

Ich nenne dieses Team mal Big A Team, da es sonst mit dem Toby/Mona Team verwirrend wird^^

Und Red Coat hat die Mädels gerettet... Ich vermute ja immer noch, dass Red Coat nicht böse sondern gut ist! Und dass Red Coat sich vor dem Big A Team verstecken muss, weil sie sie sonst umbringen. Red Coat hat den Liars bisher nie weh getan. Sie war eher da um zu helfen!
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 17:00

Big A schrieb:


Und Red Coat hat die Mädels gerettet... Ich vermute ja immer noch, dass Red Coat nicht böse sondern gut ist! Und dass Red Coat sich vor dem Big A Team verstecken muss, weil sie sie sonst umbringen. Red Coat hat den Liars bisher nie weh getan. Sie war eher da um zu helfen!

Das hab ich mir so auch gedacht,vielleicht bekriegen sich das A Team und das Jenna,Shana.. Team gegenseitig und Red Coat versucht die Mädels da rauszuhalten.
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 18:03

Wenn Red Coat sowie Monas A Tema gut sein sollen wieso dann die ganzen Fotos mit ausgekratzen Augen im Liar etc.?
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 18:16

T. schrieb:
Wenn Red Coat sowie Monas A Tema gut sein sollen wieso dann die ganzen Fotos mit ausgekratzen Augen im Liar etc.?

Ich denk nicht dass Mona's Team gut ist,aber Red Coat.
Ich glaube Red Coat arbeitet allein und in keinem Team.
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 18:16

kanns sein dass shana jenna und wilden zusammen arbeiten? war die leiche von ali schon die ganze zeit im auto ?? vielleicht wollte er deswegen das auto unbedingt wieder haben. das hat er doch zu hanna gesagt... so von wegen ich behalte alles für mich nur gib mir das auto zurück. und red coat hat das auto rausgeholt aus dem see.. mit dem hubschrauber... unfassbar aufregende folge !! schock
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 18:18

red coat versucht alles aufzudecken ohne sich selbst dabei zu gefähren und zu zeigen wer sie ist. aber warum hat mona so angst vor ihr?
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 18:28

masha911 schrieb:
kanns sein dass shana jenna und wilden zusammen arbeiten? war die leiche von ali schon die ganze zeit im auto ?? vielleicht wollte er deswegen das auto unbedingt wieder haben. das hat er doch zu hanna gesagt... so von wegen ich behalte alles für mich nur gib mir das auto zurück. und red coat hat das auto rausgeholt aus dem see.. mit dem hubschrauber... unfassbar aufregende folge !! schock


Woher weißt du denn Das Alis Leiche im Kofferraum liegt und das Red Coat das Auto mit einem Hubschrauber rausgezogen hat? Hast du eine andere Folge gesehen als ich?
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 18:39

Red Coat ist ja mit einem Flugzeug oder so zu den Liars geflogen,oder? Damals ist Ali doch auch manchmal mit einem Typen geflogen (weiß nocht mehr wie der heißt) das ist für mich ein Zeichen das sie lebt! Außerdem haben sie drei Mädchen gesehen. Und die Hand wurde rausgezogen . Also entweder lebt sie
Spoiler:
Was glaubt ihr?


Zuletzt von vogelfutter am Sa 23 März 2013, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte auf Spoiler achten, danke!)
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 20:26

Also ich glaube mich zu erinnern letztens in einem Interview mit dem Produzenten gelesen zu haben dass Red coat und big auf definitiv ein und dieselbe Person sind. Und dass man sich halt fragen wird was jenna und Co für Interessen haben....

Ich denke ja dass A nichts mit jenna und Co zu tun hat, sondern dass es dabei wirklich nur um mona, Red coat. Etc. Geht, sie aber ihren eigenen Plan mit den Mädels hat und sie deshalb gerettet hat. Jenna jedoch so einen Hass auf sie hat, dass sie sie tot sehen will.

Keine Ahnung wirklich sinn macht das alles nicht, aber bin mir ziemlich sicher dass die Nachrichten von A immer von mona oder Toby kamen. Evtl Dinge wie dass aria in die Kiste gesteckt wurde und der tot von garret könnte ich schon bei jenna sehen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 20:56

lusciniola schrieb:
Also ich glaube mich zu erinnern letztens in einem Interview mit dem Produzenten gelesen zu haben dass Red coat und big auf definitiv ein und dieselbe Person sind. Und dass man sich halt fragen wird was jenna und Co für Interessen haben....
Haben die Produzenten eigentlich mal von sich aus von "Big A" gesprochen? nachdenk "Red Coat" liest man ja häufiger, aber wenn sie von "Big A" gar nicht sprechen, könnte das ja schon ein Zeichen dafür sein, dass es nur eine Person ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 21:00

vogelfutter schrieb:

Haben die Produzenten eigentlich mal von sich aus von "Big A" gesprochen? nachdenk "Red Coat" liest man ja häufiger, aber wenn sie von "Big A" gar nicht sprechen, könnte das ja schon ein Zeichen dafür sein, dass es nur eine Person ist.

Stimmt, Big A. haben hier alle glaube ich nur vermutet, da man dachte, es muss einen Big. A geben, der Toby etc. sagt was zu tun ist, vielleicht ist Big A. aber Red Coat, die die Anweisungen gibt. Ergibt dennoch keinen Sinn, denn mal hilft sie den liars, mal quält sie sie???? suspekt
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySa 23 März 2013, 23:42

*Spence* schrieb:
vogelfutter schrieb:

Haben die Produzenten eigentlich mal von sich aus von "Big A" gesprochen? nachdenk "Red Coat" liest man ja häufiger, aber wenn sie von "Big A" gar nicht sprechen, könnte das ja schon ein Zeichen dafür sein, dass es nur eine Person ist.

Stimmt, Big A. haben hier alle glaube ich nur vermutet, da man dachte, es muss einen Big. A geben, der Toby etc. sagt was zu tun ist, vielleicht ist Big A. aber Red Coat, die die Anweisungen gibt. Ergibt dennoch keinen Sinn, denn mal hilft sie den liars, mal quält sie sie???? suspekt

Big A ist ein Fanbegriff, weil Mona zu Aria mal "Big A" gerufen hat. Wenn Ihr mich fragt, hatte das was zu bedeuten.
Red Coat muss also nicht zwangsläufig der "Haupt A" (ich sag bewusst nicht Big A).
Ich glaube, dass Red Coat auch die Person ist, die die Mädchen in deren Halluzinationen gesehen haben (Alison? ^^) und Red Coat den Bitches immer irgendwie geholfen hat.

Edit:
Habe mir die Folge nochmal mit Untertitel angeguckt. Die vergrabene Person, dessen Hand ruaskommt und hochgezogen wird, in der letzten Szene, ist wenn ihr mich fragt Alison. Am Arm ist das Armband von ihr dran...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 08:48

[quote="tolga93"]
*Spence* schrieb:

Edit:
Habe mir die Folge nochmal mit Untertitel angeguckt. Die vergrabene Person, dessen Hand ruaskommt und hochgezogen wird, in der letzten Szene, ist wenn ihr mich fragt Alison. Am Arm ist das Armband von ihr dran...

Und um das zu erkennen brauchtest du Untertitel??? :p

Es sieht ganz nach Alison aus, aber wer weiss, bisher blick ich noch nicht durch und es könnte theoretisch auch jemand anderes sein, der das Armband (Wenn es wirklich Alis ist) von ihr getragen hat...
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 13:38

[quote="*Spence*"]
tolga93 schrieb:
*Spence* schrieb:

Edit:
Habe mir die Folge nochmal mit Untertitel angeguckt. Die vergrabene Person, dessen Hand ruaskommt und hochgezogen wird, in der letzten Szene, ist wenn ihr mich fragt Alison. Am Arm ist das Armband von ihr dran...

Und um das zu erkennen brauchtest du Untertitel??? :p

Es sieht ganz nach Alison aus, aber wer weiss, bisher blick ich noch nicht durch und es könnte theoretisch auch jemand anderes sein, der das Armband (Wenn es wirklich Alis ist) von ihr getragen hat...

Ne, ich musste es nur mit Untertitel gucken um Sachen, die ich vielleicht nicht verstanden habe, nochmal zu sehen und verstehen :D. Aber das ist mir halt aufgefallen, als ich das gemacht habe :-).

Die Tatsache, dass es
Spoiler:
ist gar nicht mal sounrealistisch. Fänd ich aber wirklich viel zu einfach.. Ich glaube, wenn es der Fall wäre, wäre Cece eine total überflüssige Person in der Serie.

(Naja, wobei es schon einige unnötife Personen gibt :D)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 18:20

Ich finde die Idee nicht unrealistisch, sondern blöd. Mich würde diese
Spoiler:
total langweilen und das fänd ich auch wirklich mal überflüssig!!!

Wenn dann doch lieber das Ali lebt und sie RC ist oder whatever, aber bitte keinen
Spoiler:
;)
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 18:46

ich würde diese
Spoiler:
mega blöd finden.
das wäre dann keine mega clever durchdachte Story sondern eher so'n (nehmt das nicht böse auf) billiger Ausweg. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :7

Spoiler:

:)
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 19:16

SnowWhitee schrieb:
ich würde diese
Spoiler:
mega blöd finden.
das wäre dann keine mega clever durchdachte Story sondern eher so'n (nehmt das nicht böse auf) billiger Ausweg. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :7

Spoiler:

:)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 19:56

Jules schrieb:


Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 19:59

Red schrieb:
Jules schrieb:


Spoiler:

Spoiler:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 20:14

Red schrieb:
Jules schrieb:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 20:17

LiarsFTW schrieb:


Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 20:36

Mit der eigentlich Episode hat diese Buch-Spoiler-Diskussion hier ja nun nicht viel zu tun ;)

Schaut doch mal in diesen Thread hier:
Ultimativer Spoilerthread (inkl. Bücherwissen)
Da könnt ihr euch austoben und müsst auch nichts in Spoilertags setzen!
cookie
Nach oben Nach unten
kaylastears
Neuling
Neuling
kaylastears


Beiträge : 5
Alter : 29

3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 EmptySo 24 März 2013, 23:14

Wow! Die Folge hat mich einfach geflasht!

Viele, viele neue Fragen sind dazu gekommen und viele, viele alte Fragen neu aufgebracht worden...

und was mich derzeit am meisten beschäftigt ist:


1. dieses Shonna (wird die so geschrieben?), Melissa, Jenna, Wilden (?) Gespann

2. Was zur Hölle ist in dem Kofferraum?

3. die Schlussszene, wo die Hand mal wieder aus der Erde ragt, doch diesmal jemand zur Hilfe eilt und die vergrabene Person rettet...

4. Ist die Person im roten Mantel wirklich Ali?

5. wenn ja, ist sie dann böse oder gut (da sie die Mädels aus dem brennenden Haus gerettet hat)?

6. Ist Mona jetzt "gut" und Best Friends mit den PLL's oder ist das wieder nur so ein kranker Plan vom A-Team?

7. natürlich die alt bekannte Frage: Wer zur Hölle ist das A-Team?

Und ich glaube ich höre nun auch mal auf, sonst analysiere ich die Folge/Serie noch tot! (Obwohl ich noch stundenlang so weiter machen könnte ;) )

Ich hoffe das die Zeit bis zum 11. Juni nun im Fluge vergeht und ich bis dahin überleben werde lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel   3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» game on, bitches!
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game Interviews
» The Lying Game auf Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: