StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap160%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap140%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream convention PLL-Day emily Liars perfectionists Pretty sleep Hashtags Avatar hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero

Nach unten 
+30
kathy163
dalinde
McBurn
whiteLiliAn
laura-papillon
Franci
Millymaus
Toby Cavanaugh
Big A
wuschelpuschel
tom.taler
Anna0609
-AshBenzo
emmy
SleepintheGardn
migaja
Aristea712
Ally
Sweety-Liar
Red
Spencer1603
tolga93
JulezLife
Phoenixlighter
isabellalove
M2209
Lis
LindaLou
Cathryn
A.
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 4.05 - Bewertung
Note 1
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap127%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 27% [ 12 ]
Note 2
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap148%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 48% [ 21 ]
Note 3
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap118%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 18% [ 8 ]
Note 4
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap17%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyDi 30 Apr 2013, 21:12

Erstausstrahlung USA: 09.07.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 31.12.2013

Infos zur Folge:
Spencer und Emily wollen gemeinsam ein College in der Nähe besuchen, allerdings mit unterschiedlichen Absichten. Während Spencer etwas über Alisons Verbindung dorthin herausfinden will, hat Emily Angst um ihre Zukunftspläne. Nach einer Attacke von A. haben Aria und Mike unterschiedliche Ansichten darüber, was das Beste für ihre Eltern ist. Unterdessen wird Hanna zunehmend wütender, als sie eine weitere schockierende Entdeckung bezüglich ihrer Mutter Ashley macht - was sie zu einem verzweifelten Schritt mit verheerenden Folgen führt.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 03:01

Wow! Ok, ich bin gerade zu verwirrt und geschockt, um viel zu schreiben. Aber das wachbleiben hat sich heute wirklich gelohnt!
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 03:03

Oh Hanna :no: aber was rennt sie auch mit der Knarre in ihrer Tasche rum und versucht die dann in der Pampa zu verbuddeln...naja
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 11:10

OH MAN!! Ich liebe Hanna, aber manchmal ist die echt dumm! War doch total klar, dass A wieder nen dummen anonymen Typ schickt- ist ja nicht das erste Mal.
Spätestens jetzt wirkt ihre Mutter echt schuldig für die Cops.

Diesen Raum fand ich irgendwie gestört, ich meine die Kratzspuren suspekt 
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 11:33

Hanna ist wirklich die dümmste. Logisch, sie ist auch blond. :D
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 12:51

Wooow, mal wieder eine sehr gute Folge!

Der Raum war echt gruselig. Vielleicht hat Ali da wirklich gelebt? Oder CeCe? Da es jetzt um Colleges geht, hab ich daran gedacht was Wren Spencer erzählt hat. CeCe ist aus dem College geflogen und es war Alis Schuld. Was wenn CeCe auf dem Cicero College war?

Und was hat es mit dieser komischen Hausmutter auf sich? Ich hab das Gefühl, dass Spencer und Toby sie in Ravenswood suchen. Vielleicht hat sie Alison oder CeCe oder wen auch immer in diesem Panic Room versteckt..oder eingesperrt. Ich meine, die Kratzspuren?! schock 

Hanna = DUUUUUUUUUMM! Hat sie denn gar nichts dazu gelernt?! Ich saß hier einfach nur: NEIN, Han das kannst du nicht ernst meinen! Es war doch soo klar, dass -A dahinter kommt. Na gut, dass es so schnell passieren würde hatte ich auch nicht gedacht.

Dieser Angriff auf Ella mit den Bienen war creepy. Das hat mich an irgendeinen Horrorfilm erinnert, Fall 39 oder soetwas. Ich frag mich einfach immer wieder wie -A sowas hinbekommt. Mal eben ein Paar Bienen in einem Auto platzieren? OKAY! :-D
Eigentlich kann -A doch gar kein normaler Mensch sein. Er/sie ist allwissend und hat doch Superkräfte :-D



Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 12:59

Wieder eine gute Folge obwohl ich Mona total vermisse!

Nicht mal Aria hat mich wirklich genervt, die Storys um ihre Familie und MIKE gefallen mir viel besser als ihre Lovestorys. Hätte mir jetzt von Mike vielleicht ein bisschen mehr erwartet, schließlich war er lange nicht da; und es wird dann so dargestellt als ob er eh die ganze Zeit da war. Glaub Ella wird nach Wien fliegen; vorallem nach dem Gespräch mit Byron. Vielleicht wird dann auch hier in Wien gedreht. :D Hoffentlich!

Spencer und Emily .. weiß nicht wen ich von beiden schlimmer fand in dieser Folge. Spencer fand ich um ehrlich zu sein besser, mir hat diese Schlagfertigkeit um A zu finden sehr gut gefallen. Obwohl, bei dieser Party wo sie zu Dritt waren kamen sie mir ziemlich entfernt von einander vor... jede hat ihr eigenes Ding durchgezogen.

Dass Hanna erwischt wird war zwar klar, aber trotzdem war die Szene cool. :D Bin gespannt wie es da weitergeht.

Mrs. Grundwald .. der erste richtige Hinweis auf Ravenswood! :juhuuu: Und in diesem Bunker im Schwesternschaft-Haus musste ich bei den Kratzern an der Tür sofort an

Spoiler:

denken.

Gute Folge; aber das nächste mal bitte mehr Mona und mehr Mike! :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 13:09

Ich finde, dass Hanna's Aktion zwar dämlich, aber total nachvollziehbar war. Sie will ihre Mutter beschützen und eigentlich war die Idee, die Waffe weit weg in einem Wald zu vergraben schon gut, nur eben falsch umgesetzt.

Was ich mich hierbei frage: WER hat sie verraten und gewusst, wo sie hingeht, dass sie die Waffe dabei hat und was sie vorhat? Ashley wusste, wo sie hingeht, aber nichts von der Waffe. Spencer und Emily wussten, dass sie dort war und Spencer wusste von der Waffe, aber sonst war niemand da, der Hanna kennt. Also WIE kann die Polizei davon erfahren haben?
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 14:01

Wow, schon allein der Anfang.
Den Raum fande ich auch echt komisch, das Telefon, die Kratzspuren. Creepy.
Nachvollziehbar war Hanna ihre Tat schon, trotzdem hätte sie schlauer sein müssen. A bekommt ja schließlich alles mit. Bin gespannt wie´s weiter geht.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 14:44

Was den Raum angeht, vermute ich, dass dort nicht Alison versteckt war, sondern der/die allererste A. Alison muss die Nummer irgendwie heraus gefunden und so oft angerufen haben, weil sie herausfinden wollte, wer dahinter steckt.

Wenn Alison die Nummer so oft angerufen hat, dass Tippy sich die Melodie merken konnte, dann hat Alison sie sehr oft gewählt und da das in dem Sommer war, in dem Alison verschwunden ist, und sie außerdem ständig auf der Suche nach viel Geld (Byron, Hector, ...) war, dann hat sie sich dort sicher nicht versteckt, sondern war auf der Flucht vor jemandem, der sich dort einquartiert hatte. Und die Hausmutter (Mrs. Grunwald) muss davon gewusst haben. Hat sie vielleicht selbst die Person dort versteckt? Oder ist sie von dort weg, weil sie die Person und ihr Geheimnis dort entdeckt hat und nun um ihr eigenes Leben fürchtete?
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 15:04

Mike ist wieder da und ich hätte mir erhofft, dass gesagt wird, warum er so lange nicht mehr da war...
Dieser Raum ist echt krass, ich habe zunächst gedacht, dass jemand Alison dort festgehalten hat, oder sie freiwillig dort gelebt (das eine Jahr, in dem sie vermisst wurde). Es kann auch gut sein, dass das As Lager ist, aber das glaube ich eher weniger.
Wieso ist Hannah so dumm .___. - es war doch eh klar, dass sie mit der Waffe erwischt wird, jetzt hat sie die ganze Sche** bis zum Hals stecken :/.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 15:08

Vergesst bitte nicht, dass Hanna ein wasserdichtes Alibi hat, was die Nacht, in der Wilden erschossen wurde, angeht. Wenn sie halbwegs clever ist, wird sie sich eine Geschichte ausdenken, dass sie die Waffe dort nicht eingraben wollte, sondern sie AUSGEGRABEN hat.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 15:10

Die Beste Folge der Staffel bis jetzt ! 
Dieser Raum hätte auch aus einem Horrorfilm sein können 0: 
Das war also das Telefon zu dem die Nummer gehörte die der Vogel immer gesungen hat .. 
Meine Vermutung ist das Ali dort immer ihre 
Spoiler:
angerufen hat. 
Wer sonst in diesem Zimmer hätte leben können wüsst ich nicht ..

Ich Liebe Spence und ihre Sprüche einfach so sehr ^^ ♥️
Ich wünschte mir würden solche Sachen einfallen haha 

Also Hanna's Dummheit in dieser Folge tat echt schon weh , wie kann sie nach allem was den Mädels passiert ist immernoch so unvorsichtig sein ? 

Mal zu Arias Outfit .. das fand ich ja grausig :S dieses gelbe Leo shirt + Rock + den knielangen socken und den schuhen .. niemals würde ich so rausgehen :D 


Zu der A. Szene am Ende .. wer ist denn die Gute auf dem Foto ? :O
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 15:13

Die 'Gute auf dem Foto' ist die Dame, von der die Schwesternschaftsvorsitzende gesprochen hat. Die ehemalige Hausmutter, die mit eiserner Hand regiert hat.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 15:15

Cathryn schrieb:
Vergesst bitte nicht, dass Hanna ein wasserdichtes Alibi hat, was die Nacht, in der Wilden erschossen wurde, angeht. Wenn sie halbwegs clever ist, wird sie sich eine Geschichte ausdenken, dass sie die Waffe dort nicht eingraben wollte, sondern sie AUSGEGRABEN hat.

Da müsste in den Zwischenräumen aber noch Erde sein und außerdem mach ich mir weniger Sorgen um Hanna, sondern um ihre Mutter.
Es ist meiner Meinung nach zu offensichtlich, dass Ashley Wilden getötet hat, deshalb denke ich nicht, dass sie ihn getötet hat aber A es ihr anhängen will und Hannas Tat einfach dumm war cool .
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 15:42

Nicht unbedingt muss da Erde dazwischen stecken. Die Waffe war in einem Tuch eingewickelt, wenn das bei der Verhaftung dreckig geworden ist, dann könnte sie damit durchkommen.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 17:51

klar ist das nachvollziehbar, dass sie das macht, aber inzwischen sollte sie wissen, dass A immer einen Schritt voraus ist..
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 17:56

Würdet ihr mich jetzt verurteilen wenn ich sagen würde ich hätte erwartet dass Spencer oben im Haus auf Emily und den College-Heini im Bett stößt? Wusste ja nicht wie verzweifelt Em wegen dem College ist... (sorry tolga^^)


Zuletzt von Phoenixlighter am Mi 10 Jul 2013, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 17:59

Phoenixlighter schrieb:
Würdet ihr mich jetzt verurteilen wenn ich sagen würde ich hätte erwartet dass Spencer oben im Haus auf Emily und den College-Heini im Bett stößt? Wusste ja nicht wie verzweifelt Em wegen dem College ist... (sorry tolga^^)



das dachte ich auch zuerst :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 18:09

Das dachte ich erst auch. :D
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 18:15

Hahaha, das dachte ich auch :-D wäre auch irgendwie cool gewesen :D 
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 18:36

Ich war sogar fest davon überzeugt :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 19:31

Hab ich auch erwartet :D
Ich fand die Folge wieder richtig gut.

Dass Mike da war,hat mir echt total gefallen,auch wenn mich sein Kommentar Aria gegenüber echt aufgeregt hat.
Spencer fand ich auch wieder so toll mit ihren Sprüchen und ihr Streit mit Em war toll ^^

Ich hab schon verstanden,dass Hanna die Waffe vergraben wollte,ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht einfach aus Angst,dass sie bei mir daheim gefunden werden könnte.

Die Bienen Attacke auf Ella war ja echt krank.Ich wäre so schnell wie möglich aus dem Auto rausgerannt :o
Ich könnte mir auch vorstellen,dass Cece auf diesem College gewesen ist.

Nächste Woche ist Mona wieder dabei *-*
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 20:14

Ich dachte es auch :D
Ich fand die Folge wieder super. Das mit dem Raum war echt gruselig. Vielleicht war da ja jemand aus der Psychatrie drin oder so..!?
Mir ist aufgefallen, dass es seit der 4. Staffel, viel mehr so (Tag)träume gibt. Z. B. Aria (Ezras Verhaftung) oder Hanna (bei dieser Folge am Anfang).
Das Mike wieder aufgetaucht ist, fand ich auch toll. Allerdings hat mich auch ziemlich aufgeregt, wie er sich Aria gegenüber verhalten hat.
Die Bienen im Auto von Ella!!!!!! schock Ich wäre schreiend und um mich schlagend rausgerannt. :)
Hannas Aktion war wirklich unüberlegt. Wobei ich sie voll verstehen kann.


Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero EmptyMi 10 Jul 2013, 20:29

Vielleicht wird dann auch hier in Wien gedreht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hoffentlich!


JA das wäre geil :)

kurz zu dem emily + dem collegtypen ne sache: ich dachte echt, dass der mit ihr im zimmer ist u. spencer sie so erwischt oder so (sry wenn da schon was dazu gesagt wurde); mir hat aber spemily gut gefallen (zb dieser streit u. iwie fand ich em wirklich gut dabei!)

ella u. die bienen *schock* aber wieso konnte sie nicht raus? 
wer hat die da hineingetan (muss wer gewesen sein der an der schule oder so war an dem tag)

ich hab so das gefühl, dass dieser collegeberatertyp was mit ali oder dem raum zutun hat? wobei ich glaub eher das mit ali u. ihm (beach hottie oder so)

ich fand die folge super :) 

nur 1 frage hab ich: woher wusste die polizei v. dort den vollen namen v. hannah? sie sagten ja "... hannah marin" durch das walkietalkie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero Empty

Nach oben Nach unten
 
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: