StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap160%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap140%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags emily stream PLL-Day Liars sleep Pretty hanna perfectionists Avatar convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero

Nach unten 
+30
kathy163
dalinde
McBurn
whiteLiliAn
laura-papillon
Franci
Millymaus
Toby Cavanaugh
Big A
wuschelpuschel
tom.taler
Anna0609
-AshBenzo
emmy
SleepintheGardn
migaja
Aristea712
Ally
Sweety-Liar
Red
Spencer1603
tolga93
JulezLife
Phoenixlighter
isabellalove
M2209
Lis
LindaLou
Cathryn
A.
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 4.05 - Bewertung
Note 1
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap127%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 27% [ 12 ]
Note 2
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap148%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 21 ]
Note 3
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap118%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 18% [ 8 ]
Note 4
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap17%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 20:48

Mein erster Gedanke war auch wieso zum Himmel steigt Ella da nicht aus sondern fängt an um sich zu hauen? was genau sagte die SMS aus die Aria bekommen hat? Reagierte Ella allergisch auf die Stiche oder ist es vielleicht sogar gegen Bienen?

Als alle da im Wald umherrannten und laut gegenseitig nach sich riefen dachte ich nur ihr habt doch Handys... Das ist doch viel einfacher :P Aber naja das ist ja fernsehen und das muss so sein ^^

Woher weiß man das diese eiserne Lady was mit Ravenwood zu tun hat?
Und wann geht das los? Im Herbst oder?

Ich muss sagen meine geliebte Spencer war mir heute etwas unsympathisch wie sie da mit Emily geredet hat. Keine Ahnung nicht sehr höflich das ganze. Emily hat mir gut gefallen :D 
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 20:49

Ich hab auch echt damit gerechnet, dass Spencer Emily und den Typen in einem der Zimmer im Bett erwischt. Weiß nicht warum, aber Emily hatte ja schon ein paar Drinks und nach der Ansprache, von wegen dass Spencer ja schließlich ihren BH ausgezogen hat, um zurück in die Lerngruppe zu kommen, hatte ich damit gerechnet, dass Emily nun auch alle Waffen einer Frau einsetzt, um auf dieses College zu kommen.

Man muss sagen, dass sich eigentlich alle der vier Mädchen seit der ersten Folge total entwickelt haben. Emily, der ewige Angsthase, ist mutig und selbstbewusst geworden, auch wenn sie ab und an noch Züge ihres alten Ich zeigt, z.B. in der Szene mit Wayne, als sie ihm sagt, dass sie nun, da sie nicht mehr schwimmen kann, nur noch Durchschnitt ist.

Hanna hat auch langsam nach und nach ihr Blondchen-Image abgelegt. Vorher kamen von ihr noch Sprüche wie 'Jenna can't hear us, she is blind' - jetzt versucht sie Waffen im Wald weit weg von daheim zu verscharren. Hätte A sie nicht verraten, wäre das ein genialer Plan gewesen.

Aria hat ihre romantisch-melancholische Verträumtheit abgelegt und sorgt sich mittlerweile auch mal um andere als nur ihr eigenes Seelenleben. Sie opfert ihre Beziehung zu Fitz, um ihm und Maggie und Malcom eine Zukunft zu ermöglichen und will, dass ihre Mutter ins Ausland geht, damit sie sicher vor A ist.

Spencer hat angefangen, ihre Luxus-Welt hinter sich zu lassen und seit ihrer Beziehung zu einem fast mittellosen jugendlichen Handwerker ist sie bodenständiger und weniger selbstverliebt geworden. Das ist ein großer Schritt.

Die Entwicklung der Liars gefällt mir, auch wenn ich sagen muss, dass man an manchen Stellen noch ihr altes Ich durchschimmern sieht. Sie sind mutiger, selbstbewusster und scheinbar auch klüger geworden. Gäbe es A nicht, hätten sie eine großartige Zukunft vor sich.

Die Tagträume und Alpträume lassen jedoch darauf schließen, dass sie alle unter einem extremen Stresssyndrom leiden. Hier wären sicherlich medikamentöse Therapien hilfreich.

_____________________________________________________________________________

Zurück zu PLL aktuell:

Ich denke, dass sowohl der Anschlag auf Aria und Mona und die damit verbundene Rettung durch Emily absolut geplant waren. Denn A muss gewusst haben, dass Emily mit Paige nach Kalifornien will. A musste verhindern, dass Emily das Stipendium bekommt, um sicher zu gehen, dass sie nicht weit weg gehen kann. Denn sonst würde aus einer 5. Staffel nichts werden.

Der Brief von der Uni, der Spencer die Aufahme an ihrer Wunschuni verbaut, ist sicher auch auf A's Mist gewachsen - würde Spencer gehen, wäre auch sie aus A's Radar entflohen und dann wäre auch so keine 5. Staffel möglich.

Aria wird sicher auf ein College in der Nähe gehen, wahrscheinlich Hollis - und Hanna wird, da sie nun verhaftet wurde, sicher auch keine andere Wahl haben, als ein Community-College zu besuchen, die privaten Uni's werden sie ablehnen.

Ich vermute, dass alle Liars am Ende auf dem gleichen College landen werden, vielleicht bekommt Emily sogar ein Stipendium, das A ihr besorgt, indem jemand anderes aus dem Weg geräumt wird, der es ursprünglich bekommen sollte, so dass A dann alle 4 Liars wieder unter Kontrolle hat - und eine 5. Staffel folgen kann ...
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 21:26

Mal wieder stehe ich alleine mit meiner Meinung da: eine mittelmäßige Folge. Vllt sollte ich eine PLL-Pause einlegen. Mir wird die Serie echt zu öde.
In der Folge gab es eigentlich nur dummer Taten:
-Wieso steigt Ella nicht aus dem Auto als die Bienen aus den Lüftungen kommen? Jeder normale Mensch wäre ausgestiegen!
-Wieso sind Hanna, Spencer und Emily alle alleine rumgelaufen in dem Wohnheim + Umgebung? Haben ihre Eltern ihnen nicht beigebracht immer mind zu zweit zu sein auf Partys?
-Seid dieser Folge ist für mich eindeutig klar, dass Ashley nicht diejenige ist, die Wilden getötet hat. Die Waffe wollte sie bestimmt nur als Verteidigung haben.

-Ich dachte die Nummer, die Tippsy (?) gesungen hat, wäre vom Maskenmann. Oo
- Mir ist eingefallen: Wo ist eigentlich Meredith? Vllt ist sie ja die neue A und die Frau im Schleier...
-Ashley Bensons Frisur geht ja mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 21:26

Aristea712 schrieb:


Als alle da im Wald umherrannten und laut gegenseitig nach sich riefen dachte ich nur ihr habt doch Handys... Das ist doch viel einfacher :P Aber naja das ist ja fernsehen und das muss so sein ^^
Das habe ich auch gedacht. Ich zumindest hätte sofort mein Handy gezückt und versucht die anderen anzurufen.

Was mir bei der Bienensache aufgefallen ist dass A ganz schön wiederlich sein muss. Erst dieses Schwein und jetzt die Bienen. Wie hat A das überhaupt hinbekommen? Und wie hat er/sie von Hanna's Aktion Wind bekommen und die Polizei benachrichtigt? Ich hoffe die Macher haben amEnde der Serie auch eine logische Erklärung für alles.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 21:41

SleepintheGardn schrieb:
Ich hoffe die Macher haben amEnde der Serie auch eine logische Erklärung für alles.
Genau das wird am Ende glaube ich fehlen und alle werden enttäuscht sein. Wie soll das denn alles noch logisch werden? Oo
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:06

migaja schrieb:
Mal wieder stehe ich alleine mit meiner Meinung da: eine mittelmäßige Folge. Vllt sollte ich eine PLL-Pause einlegen. Mir wird die Serie echt zu öde.
In der Folge gab es eigentlich nur dummer Taten:
-Wieso steigt Ella nicht aus dem Auto als die Bienen aus den Lüftungen kommen? Jeder normale Mensch wäre ausgestiegen!
-Wieso sind Hanna, Spencer und Emily alle alleine rumgelaufen in dem Wohnheim + Umgebung? Haben ihre Eltern ihnen nicht beigebracht immer mind zu zweit zu sein auf Partys?
-Seid dieser Folge ist für mich eindeutig klar, dass Ashley nicht diejenige ist, die Wilden getötet hat. Die Waffe wollte sie bestimmt nur als Verteidigung haben.

-Ich dachte die Nummer, die Tippsy (?) gesungen hat, wäre vom Maskenmann. Oo
- Mir ist eingefallen: Wo ist eigentlich Meredith? Vllt ist sie ja die neue A und die Frau im Schleier...
-Ashley Bensons Frisur geht ja mal gar nicht.

Du stehst nicht alleine dar mit deiner Einstellung. Ich fand die Folge auch nicht so berauschend. Mir fehlen ein Antworten und keine neue Fragen. Das ist das was mich zur Zeit ziemlich nervt. Und Hannas Haare gehen wirklich nicht. Ich hätte es dann echt lieber, wenn sie wieder kurze Haare hat.
Nach oben Nach unten
-AshBenzo
Flawless Beauty
Flawless Beauty
-AshBenzo


Beiträge : 244
Alter : 26
Ort : HH

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Könnte es vielleicht sein, dass Carla Grunwald (aus der letzten Szene, also die 'house mother') Alisons Großmutter ist? Ihr Nachname ist auch nicht DiLaurentis, weil sie die Mutter von Alisons Mutter ist. Sie sieht einfach wie Jessica DiLaurentis aus, nur älter.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:33

wer auch immer sie ist... die augen auf dem verbindungsfoto machen mir angst *grusl*
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 23:02

Wow! Sie sieht Jessy Di echt ähnlich! Vielleicht war sie auch Alison's Tante?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013, 23:28

Noch ein Gedanke: wir sehen am Ende jeder Episode immer den 'aktuellen A-Mitarbeiter' - erst haben wir immer Mona gesehen, später dann Toby oder Lucas, wer auch immer gerade für A gearbeitet hat. Da Lucas, Mona und Toby nun geoutet sind, denke ich dass der neueste 'A-Mitarbeiter' Mike sein könnte - warum sonst sollte er plötzlich wieder da sein und warum sollte er als einziger versuchen, Ella davon abzuhalten, nach Wien zu gehen? Ich denke auch nicht, dass Toby den Camper zu A gebracht hat, ich denke, er hat ihn zu Mike gebracht.
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 00:12

Endlich mal wieder eine gute Folge diese Woche, wenn auch teilweise etwas unlogische/dumme Aktionen vorkamen.. aber da kann man drüber hinweg sehen, meiner Meinung nach.

A hat die Bienen in Ellas Auto? Warum eigentlich? Um Aria dazu zu bringen, ihre Mum zu überreden nach Wien zu fahren?
Auf jeden Fall echt gruselig die Szene, musste an nen Film denken, dessen Name mir entfallen ist, war ein Horrorfilm, bei dem ein Mann in seinem Bad umgekommen ist, weil lauter Bienen von überall herkamen oder so ähnlich.
Aber hier hatten wir dann schon die erste Dummheit. Warum steigt sie denn nicht aus und schlägt auch noch wild um sich? Weiß doch jedes Kind, dass das die Bienen noch aggressiver macht. Naja.

Ashley sucht sich schon mal nen Anwalt.. spricht ja einiges für sie bis jetzt.. sie wusste von den dreckigen Schuhen und auch von der Pistole im Schrank, sonst hätte sie ihn bestimmt nicht versperrt. Aber denke trotzdem nicht, dass sie ihn getötet hat, wäre jetzt zu eindeutig für Pll.

Dann die Party... die zufällig in dem Haus is, in das Alison immer angerufen hat?
Dieser Raum.. schaut auf jeden Fall so aus, als ob jemand gefangen gehalten wurde; die Kratzspuren an der Wand, nicht sehr wohnlich...
Bleibt die Frage, warum Alison dort angerufen hat und wen sie angerufen hat...

Zu Hannas Aktion, sicherlich ne gute Idee die Waffe möglichst weit weg zu schaffen, aber schon leichtsinnig irgendwie.. Dass sie von der Polizei entdeckt wurde, muss meiner Meinung nach definitiv was mit A zu tun haben, außer Hanna und Spencer wusste offiziell niemand von der Waffe...
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 00:24

Ich fand die Folge war wirklich nicht so dolle..;

Mittlerweile passiert immmer mehr in einer Folge, aber mit keinem konkreten Hinweis, mit dem man irgendwie weiter kommt... im Bezug auf "Alis" Tod.

Das Komplott wird immer gewaltiger! Und es wundert, das so viele Menschen anscheinend in das Geheimnis eingeweiht sind... Dazu kommt, das keiner vom anderen zu wissen schneit...
Das ist total unglaubwürdig, in meinen Augen!

Ich liebe die Serie (die Bücher noch einen Ticken mehr!) bin aber ein bisschen traurig, das die Autoren der Serie, die Story nur noch die Länge ziehen!

Da wir zu diesem Zeitpunkt wissen, das es eine 5 Staffel geben.
Warten wir nur darauf, wer jetzt am Staffelfinale A s rechte Hand sein wird... (ich setze auf Wren )

Bin sehr gespannt, was uns zum Midseason geboten bekommen von Frau King!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 09:38

Das diese Verbindungsfrau aussieht wie Alis Mutter war auch mein erster Gedanke als ich die gesehen habe.


Waren auf dem Verbindungsfoto noch andere die wir kennen? Die Mädels? Muss ich später mal schauen oder hat wer nen Screenshot?
Die erinnert mich mit Ihrem Blick an die alte Haushälterin aus American Horror Story im ersten Teil und im zweiten an den Todesengel. Die hat einfach so kalte, gefühllose Augen. Und die Mom von Ali hat auch so eine zickige, unterkühlte Mimik.

Fand die Folge an sich auch nicht so toll bis am Ende dieser Raum war.

Ich finde Hannas lange schön. Diese Locken. :) Mag das.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 09:57

also ich hab jetzt nur dieses foto v. der hausmutti gefunden (da ist auch ein mädchen dabei; vielleicht das was mit em gesprochen hat?):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

quelle: prettylittlesecretshints.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 10:31

Finde die daneben sieht auf den ersten Blick aus wie Emily...


Irgendwie sieht die Hausmutti wirklich wie ein Drache aus, die hat sowas reptilienartiges :D

Und was mir noch eingefallen ist als Spencer da hoch ging dachte ich auch erst sie findet Emily mit dem Typen im Bett oder ähnliches aber dann dachte ich sie findet ein Bild an der Wand auf dem wer bekanntes zu sehen ist.

Und voilá am Ende hatten wir ein Bild...

Hab grad nochmal die Szene geschaut da sieht man nichts von den anderen Mädels spiegelt zu sehr das alles zumindest am Handy.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 12:15

Noch mal zu Hanna:

Hanna war super vorsichtig, als sie die Waffe gefunden hat. Sie hat sie nicht angefasst, sondern aufgepasst, dass ihre Fingerabdrücke nicht drauf sind - sie hat auch damals die Schaufel, mit der Emily gefunden wurde, abgewischt und sie hat sich Sorgen gemacht, dass ihre Fingerabdrücke auf Wildens Auto sein könnten - aber als sie im Wald war, hat sie die Waffe aus dem Tuch genommen und sie angefasst - das muss einen Grund haben. Hat sie absichtlich ihre eigenen Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen? Sie schien auch nicht wirklich überrascht, als die Polizei auftauchte und sie hat kein Wort gesagt, sondern ist sofort auf den Boden und hat sich verhaften lassen. Und das Hanna (!!!) die sonst Stühle in der Klapse um sich wirft und Polizisten anbrüllt und in Büros herumschleicht und in Hütten einbricht und die durch ihre Diebstähle genau wissen sollte, wie das ganze kriminelle Buisness funktioniert - diese Hanna sagt kein Wort, lässt sich einfach festnehmen, nachdem sie ihre Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen hat - warum? War es ihr Plan, den Verdacht von ihrer Mutter abzuwenden? Wollte sie vielleicht mit der Waffe dort erwischt werden? Wir wissen nicht, was durch ihren Kopf gegangen ist, als sie auf Spencer und Emily gewartet hatte. Und warum sie eine große Handtasche, die Waffe war nicht so groß. Was hatte sie vor? Hatte sie schon Kleidung für die U-Haft eingepackt, weil sie wusste, dass sie in dieser Nacht verhaftet werden würde? Und warum aht sie nichts gesagt, als Ashley ihr sagte, dass sie vorsichtig sein sollte? Wusste sie schon, dass sie in dieser Nacht verhaftet werden würde? Hatte sie einen Text von A bekommen, den wir nicht gesehen hatten? Denn A muss gewusst haben, wohin sie geht und was sie vorhat - aber was, wenn das nicht ihre Idee war, sondern ein Auftrag von A???
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 12:25

Mein Gefühl war das sie total durch den Wind war und deswegen die Hilfe von den Mädels brauchte. Aber wieso Hanna dann nicht noch einfach gewartet hat bis eine der beiden wieder auftaucht ist mir auch ein Rätsel. Aber ich kenne das auch wenn ich was ganz dringend erledigen muss hab ich auch Hummeln im Hintern und das muss irgendwie sofort passieren. Sonst geb ich keine Ruhe. Hanna hatte sicher Angst das sonst was passiert und jemand die Waffe entdeckt. Sie wollte das dann schnell zu Ende bringen.

Die große Tasche kann ja auch sein das sie da mit auf dem Campus schlafen wollte, Partys sind ja für gewöhnlich abends und dann noch zurückfahren?! Außerdem hat sie ja Ihrer Mom erzählt sie fahre mit auf die Campus Tour und bleibe da. Spencer und Em hatten ja auch ein Hotel wenn ich mich nicht irre.

Aber was ich total unlogisch fand das Hanna da direkt bei der richtigen Party ankam :P sah ja so aus als wenn da die ganze Straße Party am feiern war.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 12:54

migaja schrieb:
Mal wieder stehe ich alleine mit meiner Meinung da: eine mittelmäßige Folge. Vllt sollte ich eine PLL-Pause einlegen. Mir wird die Serie echt zu öde.
[...]
-Ich dachte die Nummer, die Tippsy (?) gesungen hat, wäre vom Maskenmann. Oo
- Mir ist eingefallen: Wo ist eigentlich Meredith? Vllt ist sie ja die neue A und die Frau im Schleier...
-Ashley Bensons Frisur geht ja mal gar nicht.

Du bist definitiv nicht alleine und ich hab mich schon gefragt, ob ich eine andere Folge gesehen habe, weil hier so viele schreiben wie toll die Folge war lol meine Vorfreude jede Woche auf die neue Folge ist auch im Urlaub

Das mit Tippsy hatte ich mich auch gefragt bzw. gewundert. Dadurch kamen sie doch erst auf den Maskentypen oder irre ich mich? Wäre schon sehr unrealistisch, wenn die Nummern sich so ähnlich sind, dass die Liars direkt zwei wichtige Informationen/Dinge erfahren ;) 
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 13:04

Auf Hector kamen sie nicht durch Tippi, sondern durch die Maske, die Hanna in Alison's alten Sachen gefunden hatte und auf der ein Stempel von Hector war, mit Adresse und Telefonnummer.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 13:06

Cathryn schrieb:
Auf Hector kamen sie nicht durch Tippi, sondern durch die Maske, die Hanna in Alison's alten Sachen gefunden hatte und auf der ein Stempel von Hector war, mit Adresse und Telefonnummer.
Ach so. Das ist mir total entgangen. Danke für die Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 13:13

Und noch einmal zu Hanna:

Irgendwie MUSS A davon erfahren haben, wo sie ist und was sie vorhat und die Cops dahin geschickt haben - DESWEGEN glaube ich, dass A nicht davon erfahren hat, sondern sie direkt dort hin geschickt hat, um das zu tun, was sie getan hat. Denkt mal bitte an die Szene: Hanna sitzt da und wartet auf Emily und Spencer. Sie wartet und wartet ... und PLÖTZLICH springt sie auf, schnappt sich das Bierglas und rennt in den Wald.

1. Warum nicht gleich? Warum erst lange warten und dann erst los?
2. Warum das Bierglas? Wenn sie von Anfang an den Plan gehabt hätte, warum hat sie nicht etwas in ihrer riesigen Tasche gehabt, womit man graben kann?
3. Warum hat sie Emily im Wald nicht geantwortet? Sie muss sie gehört haben, so groß kann der Wald nicht sein, wenn da Wohnheim an Wohnheim klebt wie wir gesehen haben.

Mein Gedanke: Hanna bekam von A eine Nachricht, dass sie SOFORT die Waffe loswerden muss. Der Plan war ja eigentlich, zusammen mit Emily und Spencer zu Tom zu fahren, aber plötzlich ändert sie ihre Meinung. Ich denke, dass A sie gezielt dazu gebracht hat, das zu tun. Vielleicht hat A eine Weile gebraucht, um Hanna dort unter all den Leuten zu finden. Hat ihr dann eine Nachricht geschickt und ist ihr dann gefolgt, um die Cops direkt dahin zu schicken, wo Hanna gerade gräbt.
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 13:30

Dieses Mrs Grundwald sieht echt gruselig aus! Meiner erster Gedanke war auch, dass sie totale Ähnlichkeiten mit Jessica DiLaurentis hat. Vielleicht waren sie wirklich verwandt? Das könnte interessant werden. Sie wird doch auch eine Rolle in Ravenswood haben, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 14:16

Dieser Raum mit den Kratzspuren, ist das nicht aus einem A Abspann ein Raum, in dem A sitzt? Ich meine dieses Radio und so kommen mir bekannt vor... Allerdings weiß ich nicht mehr in welchem A Abspann - müsste ich mir nochmal alle anschauen!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 15:52

Das mit dem Radio habe ich auch erst gedacht und dies pinke Telefon aber da hier keiner davon schrieb dachte ich mir hab ich nur eingebildet...
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013, 17:45

Ja stimmt, jetzt wo ihr es sagt, kommt mir das pinke Telefon auch bekannt vor. Vielleicht hat Ali ja raus bekommen wer A. war und ist mir ihm/ihr öfters in Kontakt getreten..:)

Wer wohnt denn in dem Haus, in dem die Party stattfand?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: