StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap160%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap140%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention perfectionists hanna Liars Hashtags sleep emily Avatar stream PLL-Day Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero

Nach unten 
+30
kathy163
dalinde
McBurn
whiteLiliAn
laura-papillon
Franci
Millymaus
Toby Cavanaugh
Big A
wuschelpuschel
tom.taler
Anna0609
-AshBenzo
emmy
SleepintheGardn
migaja
Aristea712
Ally
Sweety-Liar
Red
Spencer1603
tolga93
JulezLife
Phoenixlighter
isabellalove
M2209
Lis
LindaLou
Cathryn
A.
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 4.05 - Bewertung
Note 1
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap127%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 27% [ 12 ]
Note 2
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap148%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 48% [ 21 ]
Note 3
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap118%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 18% [ 8 ]
Note 4
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap17%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 17:50

Ja diese Studentenverbindung dieser Mädels wohnt da doch...

Entweder hat sich da ein Kerl eingeschlichen oder eine aus der Verbindung hatte da ihr Lager...

Oder wenn Alis Oma da wirklich was mit zu tun hat mit dieser Verbindung dann würde es Sinn machen wenn sie da unterkommen ist oder wozu immer der Raum genutzt wurde.
Nach oben Nach unten
Toby Cavanaugh
Neuling
Neuling
Toby Cavanaugh


Beiträge : 7
Alter : 34

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 20:18

Die Kratzer an der Tür war mir auch echt gruselig. Ich frag mich echt, wer dort gelebt hat. Ich denke, dass nicht A dort lebte, sondern eher jemand anderes. Weder Alison noch A.

Außerdem fande ich es echt gemein, wie sich Mike gegenüber seiner Schwester verhalten hat :/
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 20:23

Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, wie sie auf dieses Cicero College gekommen sind, um die Nummern zu vergleichen..? o.o
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 21:42

Jetzt kommt mir wieder die Cece Story in den Kopf, dassie das College verlassen musste wegen Ali...
Könnte es dieses College (Name etfallen) das sein wo Cece hinterher gegangen ist?
hier könnten auch wieder die College Verbindungen/Clubs eine Rolle spielen?!
Nach oben Nach unten
Franci
Neuling
Neuling
Franci


Beiträge : 4
Alter : 35

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 21:47

Ich finde eher Ezras Mutter hat Ähnlichkeit mit der Hausmutter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und auf die Frage, woher die Polizei wusste das Hanna dort ist, stimme ich entweder Cathryns Theorie zu, dass sie die Anweisung von A bekommen hat, die Waffe zu vergraben.
Ich möchte aber andererseits darauf hinweisen, dass Spencer im Telefonat mit Aria (um Bezug auf Aria könnte A sein) erwähnt hat, dass Hanna auch da ist. Somit wussten nicht nur Ashley, Em und Spencer, dass Hanna da ist, sondern auch Aria...
Nach oben Nach unten
Toby Cavanaugh
Neuling
Neuling
Toby Cavanaugh


Beiträge : 7
Alter : 34

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 22:59

Naja, dass Aria A ist, finde ich echt unlogisch... das wären viele Sachen echt unerklärbar, wenn sie A wäre. Immerhin wäre sie fast gestorben (Hallowen-Train)...
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 23:58

tom.taler schrieb:
Jetzt kommt mir wieder die Cece Story in den Kopf, dassie das College verlassen musste wegen Ali...
Könnte es dieses College (Name etfallen) das sein wo Cece hinterher gegangen ist?
hier könnten auch wieder die College Verbindungen/Clubs eine Rolle spielen?!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war Cece nicht in Philadelphia auf der UPenn (?) wo Spencer auch hinwollte? Kann aber auch sein, dass ich mich irre oder sie gewechselt hat...

Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 00:01

Toby Cavanaugh schrieb:
Naja, dass Aria A ist, finde ich echt unlogisch... das wären viele Sachen echt unerklärbar, wenn sie A wäre. Immerhin wäre sie fast gestorben (Hallowen-Train)...

lies dir mal die Aria is A Theorie durch, ganz abwegig ist das nicht.. manche Hinweise sind echt krass crazy

@laura-papillon: Doch ich glaube du hast Recht, sie hat doch Spencer auch geholfen, dass ihre Bewerbung noch angenommen wird, weil doch schon die Frist abgelaufen war oder sowas?!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 07:31

@ milliemouse

Spencer hatte doch so eine Collegemappe wo ganz viele Schulen drin waren und da ist denen aufgefallen das die Vorwahl und die nächsten 3 Ziffern passen. Was denen gesagt das die Rufnummer da irgendwas mit dem Campus zu tun hat.

Diese Theorie mit Ezras Mom habe ich meine ich auch gestern bei Facebook gesehen. Stimmt auch. Hatte bloß kein Bild mehr von ihr vor Augen. Das wird sicher irgendwas wichtiges bedeuten, bzw. diese Person stellt eine Verbindung zu wem da...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 08:46

kommt der zettel den aria hinhält bei der collegmappe v. spencer v. tippi's song? (woher hatte sie den?)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 09:43

Den Zettel wo die Nummer aufgeschrieben war?
Den haben sie doch aufgrund der Melodie die Tippi gepfiffen hat angefertigt. Spencer hat doch rausgefunden das es eine Rufnummer ist und das es die Tastentöne sind die kommen wenn man wählt. Oder was meinst du jetzt?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 10:32

Aristea712 schrieb:
Den Zettel wo die Nummer aufgeschrieben war?
Den haben sie doch aufgrund der Melodie die Tippi gepfiffen hat angefertigt. Spencer hat doch rausgefunden das es eine Rufnummer ist und das es die Tastentöne sind die kommen wenn man wählt. Oder was meinst du jetzt?

ja genau den mein ich! - dann wird's das wohl gewesen sein
ich hab mich nur gewundert woher sie den hat- ich dachte vielleicht hab ich da was verpasst oder so (weil ich nicht wusste woher der zettel bei aria kommt)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 11:28

Ich weiß, ich hab es schon mal erwähnt, aber es muss einfach nochmal raus: Hannas Haare sind einfach eine Katastrophe aber im Gegensatz dazu liebe ich Emilys neuen Style ^^

Ich fands irgendwie komisch zu sehen, dass Aria mal größer scheint als jemand andres (in dem Fall Ella), klar lags an den Schuhen aber trotzdem
Das mit den Bienen fand ich echt creepy, aber bitte wie dumm ist denn Ella wenn sie dann auch noch rumfuchtelt und die Bienen somit erst recht aggressiv macht??? Das weiß doch jedes Kind!

Auf dem Bild am Schluss steht ganz links eine Blondine. Könnte das Cece gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 11:44

Ich meine das Bild war auf Facebook verlinkt. Kann hier aber nichts hochladen. Das klappt irgendwie nicht.

Aber ich habe da niemanden erkannt den ich kenne. Da standen auch Namen unter den Personen da war mir auch keiner bekannt von.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 12:00

Unter dem Bild stehen folgende Namen:

Lauren Steery
Mimi Baker
Carla Grunwald
Nikki Delemos
Kim Ferry

Bei den Nachnamen können einzelne Buchstaben andere sein - die waren zum Teil etwas schwer zu lesen.
Und die Frau ganz links ist definitiv nicht CeCe... die hat ganz andere Gesichtskonturen!
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 12:45

Das Bild war ja nur kurz eingeblendet, deshalb dachte ich an CeCe :P

Die Hausdame oder wie auch immer, find ich auf jeden Fall eigenartig und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mir die Richtung, in die es sich entwickelt, mir gefällt. das mit den Mädels passt ja, alles gut, aber das mit dem College und der komischen Frau...

Außerdem soll ja Ravenswood irgendwie etwas übernatürliches haben, und da Ravenswood nächste Folge eingebunden wird, fürcht ich, dass da auch so etwas kommt
Ich hoffe es nicht, denn wenns jetzt übersinnlich wird, dann kotz ich.
Nichts gegen so fantasy zeugs, aber wenn sollte ne serie von Anfang an so angelegt sein.
Ich hoffe ja auch, dass es in Ravenswood nicht wirklich um so mystischen Zeug geht, weil es als Spin-Off dann auch imo fehlplatziert wäre.
Aber ich schau mir Ravenswod vermutlich eh nicht an
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 13:02

Was ist Ravenswood denn genau? Dachte es wäre so ne Serie mit Nebenhandlung zu PLL oder hat es mit der Serie gar nichts zu tun und man muss es nicht zwangsläufig gucken? Oder verpasst man bei nicht gucken was was wichtig für PLL ist?

Sind das auch richtige Folgen? Also 42 Minuten oder nur so kurze Episoden wie diese Reihe die es da mal gab?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 19:52

Aristea, schau dich doch mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] um. Das ist unser Unterforum zu Ravenswood. ;) Ravenswood als Spin-Off wird wahrscheinlich eine normale 40 min-Folgenlänge haben, nehme ich an. Und ob man was bzgl PLL verpasst weiß ich nicht. Ich hoffe es aber mal nicht und gehe auch eigentlich nicht davon aus. Vllt wird nur Bezug zu Rosewood genommen. Es muss ja einen Grund haben, warum Caleb nach Ravenswood geht.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 20:26

Ich denke, dass man die Handlungen in Ravenswood jetzt nicht überbewerten sollte. Es wäre nicht das erste mal, dass etwas 'übersinnliches' in PLL passiert - immerhin taucht da regelmäßig eine Tote auf, warnt junge Mädchen vor vergiftetem Tee oder zieht andere aus verschlossenen Scheunen, in denen Autos laufen - und andere junge Mädchen spielen Gläserrücken und totgeglaubte Blondinen tauchen vor den Fenstern auf - von geisterhaften kleinen Mädchen, die aus Schlafzimmern verschwinden, ganz zu schweigen ... :D
Nach oben Nach unten
McBurn
Plaudertasche
Plaudertasche
McBurn


Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Berlin

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013, 01:54

Cathryn schrieb:
Noch mal zu Hanna:

Hanna war super vorsichtig, als sie die Waffe gefunden hat. Sie hat sie nicht angefasst, sondern aufgepasst, dass ihre Fingerabdrücke nicht drauf sind - sie hat auch damals die Schaufel, mit der Emily gefunden wurde, abgewischt und sie hat sich Sorgen gemacht, dass ihre Fingerabdrücke auf Wildens Auto sein könnten - aber als sie im Wald war, hat sie die Waffe aus dem Tuch genommen und sie angefasst - das muss einen Grund haben. Hat sie absichtlich ihre eigenen Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen? Sie schien auch nicht wirklich überrascht, als die Polizei auftauchte und sie hat kein Wort gesagt, sondern ist sofort auf den Boden und hat sich verhaften lassen. Und das Hanna (!!!) die sonst Stühle in der Klapse um sich wirft und Polizisten anbrüllt und in Büros herumschleicht und in Hütten einbricht und die durch ihre Diebstähle genau wissen sollte, wie das ganze kriminelle Buisness funktioniert - diese Hanna sagt kein Wort, lässt sich einfach festnehmen, nachdem sie ihre Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen hat - warum? War es ihr Plan, den Verdacht von ihrer Mutter abzuwenden? Wollte sie vielleicht mit der Waffe dort erwischt werden? Wir wissen nicht, was durch ihren Kopf gegangen ist, als sie auf Spencer und Emily gewartet hatte. Und warum sie eine große Handtasche, die Waffe war nicht so groß. Was hatte sie vor? Hatte sie schon Kleidung für die U-Haft eingepackt, weil sie wusste, dass sie in dieser Nacht verhaftet werden würde? Und warum aht sie nichts gesagt, als Ashley ihr sagte, dass sie vorsichtig sein sollte? Wusste sie schon, dass sie in dieser Nacht verhaftet werden würde? Hatte sie einen Text von A bekommen, den wir nicht gesehen hatten? Denn A muss gewusst haben, wohin sie geht und was sie vorhat - aber was, wenn das nicht ihre Idee war, sondern ein Auftrag von A???

öhm ... super gedanke! ich erweiter den mal ... kam mir in denn sinn, als ich deinen beitrag gelesen habe:

wenn sie die waffe hätte verschwinden lassen wollen, warum fährt sie ausgerechnet zu einer Party, wo zig leute sind? gibt doch sicherlich abgelegenere orte, um eine waffe verschwinden zu lassen!
antwort: weil A sie erpresst hat ... Hannah sollte MIT emily UND spencer die waffe zusammen bei der Party vergraben und sich dabei erwischen lassen. andernfalls lässt A der Polizei "beweise" zukommen, dass ihre mutter wilden getötet hat. (ich glaube das zwar nicht, aber spielt keine rolle, denn Hannah glaubt es ja)
Mit spencer und emily deshalb, weil es Hannah sonst nicht so wichtig gewesen wäre, dass sie beide ganz schnell mit ihr mitkommen. Hannah hatte einfach angst um ihre mutter.
ich vermute, A hatte dabei auch eine Uhrzeit genannt und Hannah musste dann aufspringen und losziehen, weil sonst der ganze "deal" mit A nicht geklappt hätte.

klingt in meinen augen verdammt logisch! mal gucken, obs auch stimmt :):kaffee: 
Nach oben Nach unten
dalinde
Plaudertasche
Plaudertasche
dalinde


Beiträge : 48
Alter : 30
Ort : Erfurt

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 18:56

Wo ich gerade viel mehr drüber Nachdenke ist, warum sollte Ashley Wilden töten und die Waffe dann nicht selbst verschwinden lassen, sondern sie in ihrem Kleiderschrank auf bewahren? Wo steckt da der Sinn?
Für mich wieder ein klarer Beweis, dass sie es nicht war. Die Frage ist nur was macht die Waffe in ihrem Schrank?
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 19:17

laura-papillon schrieb:
tom.taler schrieb:
Jetzt kommt mir wieder die Cece Story in den Kopf, dassie das College verlassen musste wegen Ali...
Könnte es dieses College (Name etfallen) das sein wo Cece hinterher gegangen ist?
hier könnten auch wieder die College Verbindungen/Clubs eine Rolle spielen?!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war Cece nicht in Philadelphia auf der UPenn (?) wo Spencer auch hinwollte? Kann aber auch sein, dass ich mich irre oder sie gewechselt hat...


Du hast recht! Aber im Nachhin erfahren wir doch, das Ali Cece von der Uni/college hat fliegen lassen, nach einem Vorfall...
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 19:33

dalinde schrieb:
Wo ich gerade viel mehr drüber Nachdenke ist, warum sollte Ashley Wilden töten und die Waffe dann nicht selbst verschwinden lassen, sondern sie in ihrem Kleiderschrank auf bewahren? Wo steckt da der Sinn?
Für mich wieder ein klarer Beweis, dass sie es nicht war. Die Frage ist nur was macht die Waffe in ihrem Schrank?
Das glaube ich auch. Bei PLL ist es schon öfter so gewesen, dass man den Zuschauer dazu lenkt, etwas zu glauben, was in Wahrheit gar nicht stimmt. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es beim nächsten Mal weitergehen wird. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass eine richtig harte Strafe auf Hanna zukommen wird.
Nach oben Nach unten
McBurn
Plaudertasche
Plaudertasche
McBurn


Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Berlin

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 19:35

dalinde schrieb:
Wo ich gerade viel mehr drüber Nachdenke ist, warum sollte Ashley Wilden töten und die Waffe dann nicht selbst verschwinden lassen, sondern sie in ihrem Kleiderschrank auf bewahren? Wo steckt da der Sinn?
Für mich wieder ein klarer Beweis, dass sie es nicht war. Die Frage ist nur was macht die Waffe in ihrem Schrank?

dem papa von Hannah fehlt doch seine waffe. ist doch bestimmt die! vielleicht hat ashley die waffe sich ja nur ausgeliehen ^^
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 20:12

Ehrlich gesagt reizt mich PLL momentan kaum noch. Die Storyline wird zwar nun wieder etwas spannender, es wirkt allerdings sehr zwanghaft.

Ashley und Hanna - Im Grunde ist klar, dass Ashley Wilden nicht getötet hat. Das muss man nun nicht über x Folgen in die Länge ziehen! Mit diesem zwischen-den-Zeilen-lesen und diesen komischen Andeutungen. Sorry, aber nach über 3 Staffeln PLL sollte man die Zuschauer nicht mehr für komplett blöd halten. (Zumal am Ende sowieso weder Melissa noch Ashley Wilden getötet haben, sondern mal wieder Red Coat, A, oder irgendein Stalker, der sich als irgendein Cousin ausgibt^^)

Tippi, die Nummer und das komische Zimmer. Deutet für mich gerade mal wieder ganz stark auf die
Spoiler:
hin. Oder die gute Miss Grunwald hat in diesem Zimmer die "Kinder" eingesperrt, die "nicht lieb" waren und wurde nicht wegen irgendwelchem Hokuspokus mit komischen Masken sondern schlichtweg wegen Missbrauch entlassen. Vielleicht war A. auch ein Opfer , was allerdings diese
Spoiler:
ausschliesst, dafür aber CeCe wieder in Verdacht rückt. Anders gibt es bisher keine bekannte weibliche Person (in der Dingsda waren ja nur Mädchen), die älter als die Liars aber jünger als die Eltern der Liars ist. Wenn man Melissa (anderes College) und die komische Ex von Ezra, Jackie (das wäre nicht nur unlogisch sondern auch schlichtweg doof), mal aussen vor lässt.

Ansonsten.. Ach. Mir fällt gar nicht mehr zu der Folge ein.
Ausser Emilys komisches Nachthemd, das als "Kleid" viel zu kurz war, sodass sie sich nicht hätte wundern müssen, dass der Typ sich an sie ranmachen wollte.
Mir persönlich würde es auch reichen, wenn diese kurze Exkursion des Flirtens die Spoiler a la
Spoiler:
schon abschliessen würde. Ich brauch da keine neue Story von Mike, der Ewigkeiten gar nicht gezeigt wird und dann auf einmal wieder auftaucht.
Was ist eigentlich los, dass auf einmal alle Liars wieder Eltern haben? Und die auch noch zeitgleich zu sehen sind? Haben die Produzenten eine Geldspende von besorgten Eltern der Zuschauer erhalten, damit sie die ganzen Darsteller finanzieren konnten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: