StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap160%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap140%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists stream emily convention hanna Avatar Liars Pretty Hashtags PLL-Day sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero

Nach unten 
+30
kathy163
dalinde
McBurn
whiteLiliAn
laura-papillon
Franci
Millymaus
Toby Cavanaugh
Big A
wuschelpuschel
tom.taler
Anna0609
-AshBenzo
emmy
SleepintheGardn
migaja
Aristea712
Ally
Sweety-Liar
Red
Spencer1603
tolga93
JulezLife
Phoenixlighter
isabellalove
M2209
Lis
LindaLou
Cathryn
A.
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 4.05 - Bewertung
Note 1
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap127%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 27% [ 12 ]
Note 2
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap148%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 48% [ 21 ]
Note 3
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap118%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 18% [ 8 ]
Note 4
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap17%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 7% [ 3 ]
Note 5
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_lcap10%4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptySo 14 Jul 2013, 20:50

Naja, die Eltern und Mike waren da, aber dafür wurde an anderen Schauspielern gespart: Melissa (macht ihr Praktikum angeblich in London, ich wette aber sie ist in Mystic Falls), Mona, Jenna, Peter Hastings, CeCe - ganz zu schweigen davon, dass nun ja Wilden's Gage wegfällt, weswegen man jetzt kurze Auftritte der Eltern finanzieren kann - die beiden neuen Cops sind sicher auch noch billig.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 10:23

Ich muss mich da ein wenig anschließen.
Ich finde es inzwischen auch ziemlich nervig, dass kaum noch Fragen beantwortet, sondern immer mehr neue Fragen hinzu kommen. Ich wünschte mir, die Serie würde endlich mal eine Wendung bekommen - und das nicht im Sinne von Geheimnisse und Lügen und Sexualität und bla...
Ich finde es inzwischen sowas von unglaubwürdig, was die Macher uns als Ali präsentieren. Klar war sie ne Zicke und wusste was sie will, aber das was wir bisher alles erfahren haben, ist sowas von UNMÖGLICH eigentlich... und das alleine schon wegen der Summe von Ereignissen in EINEM Sommer.

Dann sollen die Macher endlich auspacken, dass es
Spoiler:
gibt und gut ist. Dann kann man vielleicht auch nochmal zum eigentlichen Geschehen zurück kommen und aufklären, wie Ali gestorben ist. Aber diese ganzen Nebenbaustellen gehen mir langsam echt aufn Sack! Und ich wünschte es gäbe keine Staffel 5!!!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 10:27

Zitat :
Ich finde es inzwischen auch ziemlich nervig, dass kaum noch Fragen beantwortet, sondern immer mehr neue Fragen hinzu kommen.

Naja, da kann ich nicht zustimmen. In 4x01 haben wir viele Antworten von Mona bekommen; und in 4x04 von Melissa und wer weiß was noch auf uns zukommt in dieser Staffel.

Spoiler:

Das ist die Staffel der Antworten; ich finde die Staffel bisher toll und sogar besser als die 3.! Nur Mona brauch ich noch zurück dann ist's perfekt. :D
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:24

Cathryn schrieb:
Naja, die Eltern und Mike waren da, aber dafür wurde an anderen Schauspielern gespart: Melissa (macht ihr Praktikum angeblich in London, ich wette aber sie ist in Mystic Falls), Mona, Jenna, Peter Hastings, CeCe - ganz zu schweigen davon, dass nun ja Wilden's Gage wegfällt, weswegen man jetzt kurze Auftritte der Eltern finanzieren kann - die beiden neuen Cops sind sicher auch noch billig.
:happy1: 

Ich find die Staffel bis lang recht schwach wenn ich ehrlich bin klar haben wir Antworten bekommen aber dennoch sind weiterhin viele Fragen offen. Klar ist allerdings auch das sie nicht sofort das ganze Pulver verschießen da es sonst keine 5.Staffel geben könnte.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:20

Cathryn schrieb:
Naja, die Eltern und Mike waren da, aber dafür wurde an anderen Schauspielern gespart: Melissa (macht ihr Praktikum angeblich in London, ich wette aber sie ist in Mystic Falls), Mona, Jenna, Peter Hastings, CeCe - ganz zu schweigen davon, dass nun ja Wilden's Gage wegfällt, weswegen man jetzt kurze Auftritte der Eltern finanzieren kann - die beiden neuen Cops sind sicher auch noch billig.

Sorry für's Off-Topic, aber das hat mir den Tag versüßt! :happy1: 
Mystic Falls! :los: Melissa würde so perfekt hineinpassen!! :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptyFr 19 Jul 2013, 02:33

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Antworten??? Ich finde, wir haben, dafür das es bisher nur 5 Folgen waren, sehr sehr viele Antworten bekommen, sorry, aber bei einigen hier hab ich das Gefühl, sie wollen innerhalb 3 Folgen alles aufgedeckt haben suspekt (Und zudem absichtlich irgendwas finden, was sie negativ bewerten können). Ich will ne spannende Serie sehen und keine die zum einschlafen ist. Wenn wir jetzt alle Antworten bekommen würden, wäre es mega langweilig und zu Ende ebenso! Wenn einem das zu langezogen erscheind und einige Leuts keine Geduld haben, schaut nicht weiter cookie 

Meine Meinung dazu!

Ich fand die bisherige 4 Staffel wirklich richtig gut und diese epi hier wirklich wirklich sehenswert. Das einige wirklich jede einzelne Folge so schlecht bewerten geht in mein Kopf nicht rein, für mich entspricht das nämlich nicht den Tatsachen!

Nun zur epi.

Ich liebe Spence und ihre Sprüche ebenso, wie immer war sie genial, allerdings fand ich den Streit mit Em unmöglich, meines erachtens hatte Spence da absolut unrecht und ich fands etwas daneben, das es ihr anscheinend nur wichtig war, das ihr geholfen wird, sie aber selbst wollte nicht helfen, z.B. als Hanna anrief und sie wirklich brauchte. Nur sie, sie, sie und das find ich egoistisch. Ich fands auch gut das Emily sie mal drauf hinwies, das sie ja genau das selbe Tat, um das zu bekommen was sie will, das vergisst Spence immer, trotzdem, sie war genial. In den Raum wäre ich aber nicht alleine rein gegangen ;) Die zwei Typen die sie veräpplten und meinten, sie hätten Ali gesehen.... in ihren Träumen... :D  das war genial, solche Momente machen die Serie so liebenswert.

Hanna fand ich nicht DUMM. Ich hätte genauso gehandelt. Es geht um ihre Mutter und das ist das einzige was sie beschäftigt. Sie will sie beschützen, so wie es Ash für sie tun würde und das man manchmal unter Druck und vor Angst falsche Entscheidungen trifft, ist klar, kennt sicher jeder, aber die Aktion ansich war toll und lobenswert!

Die ganze Campus Story gefiel mir total, es war mal was anderes, Abwechlung, Spass, Witz und das ist das was mir an PLL auch gefällt, das es eben nicht immer nur um das eine geht, sondern auch viele andere Dinge behandelt werden, das macht eine Serie aus, da sch... ich auch gerne mal ein paar Folgen auf irgendwelche Anworten.

Ella war echt Banane mit ihren Bienen, das nenne ich Dumm und sie ist seit einigen epis die einzige die mich total nervt, sie könnte ruhig weg bleiben, genauso wie Mike.

Emily gefällt mir immer besser, sowohl vom schauspielerischem her, als auch von ihrem Chara her, das einzige Manko - Paige!

Gefehlt haben def. TOBY & MONA! Ansonsten, Top Folge.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 EmptyMi 24 Jul 2013, 22:37

Die Folge war seit langem wieder mal spannender. Ich war vier Wo. nicht in DE und hatte nicht die Zeit PLL aktuell zu gucken also hinke ich etwas hinterher. Ertappe mich in letzter Zeit allerdings immer mal wieder, die Folge anzuhalten um z.B. Facebook zu checken und guck auch nur einen und dann weiter wenn es halt passt. Das wäre mir noch in Staffel 3 leider nicht passiert ;-(

Hab nicht so viel zu der Folge zu sagen. Bis auf Hannah stand irgendwie allein da mit Ihrem Probl. und das kennt man so auch nicht bei PLL oder? Sie tat mir irgendwie leid. Man kann ihr einen Vorwurf machen sie will nur Ihre Mutter schützen (die mir ehrlich gesagt bisschen auf den Wecker geht) Sie schaut und spricht immer wie so ein verstörtes Reh, das nervt mich. Ganz ehrlich als Hannah den Schrank geknackt hat von Ihr und die Tasche fand: Ich hab im ersten Moment dran gedacht, dass da noch Überreste (bzw. ein Teil) vom Black Swan Kostüm drin sind. Ich hab immer noch Ashley als Black Swan im Kopf eine Ahnung warum!! Hannah wurde beim verbuddeln der Waffe dann aber unvorsichtig. Erst achtet sie penibel drauf, die Waffe nicht anzufassen und beim reinlegen ins Erdloch packt sie sie dann doch komplett an!!! Doof - ist das so gewollt???

Zur Schlussszene! Ich musste da sofort (auch wenn es mir nicht gefällt) wieder an Wren denken. Er ist Engländer. Engländer trinken Tee, mit Milch, Zucker oder Honig. Vor allem mit kleinen Teekännchen...kein Ami würde sich die Mühe machen sich ne Kanne aufzusetzen geschweige denn eine solche zu besitzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero   4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.05 - Gamma Zeta Die! || Cicero
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: