StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap160%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap140%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Pretty perfectionists emily convention hanna sleep Liars Avatar PLL-Day Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort

Nach unten 
+54
Franzissi
allinclusive
Yuna
Marinchen
aseh_a
Julchen:)
NickiPLL
isabellalove
bubblegum07
*hanna*
Anna0609
M2209
*Spence*
ILoveSpencerx3
Ezraishot
*jen
Adnan98
SecretlyX
Vivi91
mar_ana_
*Milena*
MannInSchwarz
dalle0116
tolga93
Red
ackerbuddie
SleepintheGardn
Spencer1603
Cary<3
Fleur
tom.taler
Ally
ItWontBeThatEasyBitches-A
HappyEndings
migaja
vogelfutter
Blair
Jules
michi
Tinaaaa25
sanella
chrizzz
whiteLiliAn
Chani♥
kathy163
Secrets***
Delilaa
LiarsFTW
vuvu
Aristea712
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Lis
Phoenixlighter
58 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 4.24 - Bewertung
Note 1
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap162%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 62% [ 46 ]
Note 2
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap127%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 27% [ 20 ]
Note 3
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap14%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Note 4
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap13%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap13%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_lcap11%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 74
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyDi 22 Okt 2013, 23:37

Erstausstrahlung USA: 18.03.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 13.05.2014


Infos zur Folge:
Nachdem sich die Liars jahrelang gefragt haben, was mit Ali in der Nacht ihres Verschwindens passiert ist, erfahren sie endlich von ihr persönlich die Wahrheit. Können sie dadurch auch herausfinden, wer A. ist?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 02:09

Obwohl ich das Skript gelesen habe war ich an einigen Stellen geschockt.

Mona war von Anfang an A?! OK! Sie war besessen von Ali, wollte so sein wie sie und war rein zufällig dort, als sie Hilfe brauchte das ist doch quatsch? Sie muss doch also wenn die Person gewesen sein, die Ali erschlagen hat oder mit dieser Person in Verbindung gewesen sein, dann wäre aber wieder unlogisch, dass sie zulässt, dass er/sie/es zulässt dass Ms D sie verbuddlt. (Verwirrung?!?!) Ich finde das klingt wieder nach einer Zwillingsgeschichte. :/
Crazy Mona nochmal zu sehen, war genial.

Melissa weiß, dass Spencer niemanden getötet hat. Weiß sie es weil sie es selbst war oder weil sie gesehen hat, wie jemand es getan hat bzw es ihr jemand gesagt hat?!

Ich muss sagen, dass die Dachszene unerwartet gut geschauspielert war. Als Ezra ''im Sterben liegt'' oder was auch immer, war Lucy überzeugend wie noch nie, dafür war Sasha's ''Ezra noo'' sehr schlecht :D
Aber allgemein fand ich, dass Sasha die Geschichte von Ali gut rübergebracht hat. Ich hab mitgefühlt.

Es muss ja definitiv 2 A's?! geben. Einer war auf dem Dach, einer hat Ms D. verbuddelt. Oder die Verbuddelszene war aus der Vergangenheit, aber Ms D war doch die ganze Zeit auf der Polizeiwache? ( erneut verwirrt)
Und wieso verbuddelt er/sie/es die Person, die ihm/ihr geholen hat?! Aus Angst, dass sie etwas verrät, jetzt wo sie weiß dass Ali lebt?!

Ich glaube übrigens, dass Ezra überlebt.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 02:25

So, die Folge war echt klasse. Ich habe das Skript nicht gelesen.

Ich denke Jason hat Ali mit dem Stein eine übergezogen...wen sonst sollte Mrs. D beschützen? Lieber zwei Kinder verlieren oder lieber eins beschützen. Außerdem war Jason zu der Zeit so wie so dauerhaft auf Drogen, vll hat er Ali deshalb mit dem Stein geschlagen.
Ich denke Melissa selbst oder/und Wren hat/haben das andere Mädchen getötet. Obwohl...kannte sie Wren zu dem Zeitpunkt schon?
Wer A ist kann ich mir gerade null vorstellen. Caleb sollte ja zurück kehren, vll er :D Das wäre aber sehr doof...wie soll er das machen. Außerdem gibt es scheinbar zwei A's.
Ezra wurde angeschossen...hätte er nicht noch schnell sagen können was er denkt wer unter der Maske war. Also falls er nicht immer noch dachte Mrs. D wäre es. Ich glaube/hoffe nicht, dass er tot ist.
Mrs. D wird vergraben...Rache für das was sie Ali angetan hat? Mrs. D könnte echt ne Zwilling haben nach der Story...erst auf der Wache plötzlich tot (?).
Mona is dumm, aber dies zeigte wieder mal wie schlau sie ist. Erfand A und so konnte sie Ali loswerden und die neue Queen B werden. Oder aber sie erfand A weil sie wirklich besessen von Ali etc. ist/war.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 02:28

Trotz Skript fand ich die Folge echt mega gut.
Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll.

Warum gerade Noel jetzt Ali hilft, versteh ich leider nicht so wirklich. Hat für mich keinen Sinn. War er mit Mona zusammen um heraus zu finden, ob sie A ist?
Mona war also am Anfang A, ist dann aber Ali los geworden. Warum fängt sie an den Liars Nachrichten zu schreiben?!

Und plötzlich taucht Melissa auf, wer hätte das gedacht. Die einzige, die in dieser Familie unschuldig ist, ist doch Spencer. Ich mag Melissa gar nicht und auch in dieser Folge kam sie mir wieder richtig seltsam vor. Sie weiß bzw. denkt zu wissen, wer this girl ermordert hat. Kann mir vorstellen, dass es Jason ist. Auch das er A ist. Würde zu ner Menge passen. Das Mr. Hastings so schockiert aussah und das Mrs. Di diese Vereinbarung mit ihnen eingangen ist. Klar sie wollte ihren Sohn halt schützen und deswegen kam es ihr sehr gelegen, dass sogar Spencers Eltern dachten, sie hätte Ali 'getötet'. Warum man allerdings sein Kind verbuddelt, ohne vorher noch mal den Puls oder sonstiges zu überprüfen finde ich mehr als merkwürdig. Angenommen es war Jason, der sie mit dem Stein geschlagen hat, wäre es doch für alle einfacher gewesen, Ali wäre gar nicht wirklich tot.

Das Ezra jetzt wirklich als unschuldig dargestellt wird enttäuscht mich so richtig. Ich hoffe er stirbt, einfach weil er für mich in der Serie nun lächerlich wirkt.

Warum hieß es die Endszene wäre auf einem Dach in New York wenn sie doch aber in Philadelphia sind? Verwirrung.

Kann meine Gedanken gerade noch nicht wirklich ordnen.
Ach ja da war ja auch noch Cece. Die scheint ja irgendwie alles zu wissen. Warum sagt sie dann nicht einfach was sie weiß?! Was bringt es ihr,jetzt noch zu schweigen? Und woher weiß sie wer das Mädchen umgebracht hat...
Ich fand die Ähnlichkeit zwischen ihr und Ali in der Folge echt krass.

Scheint allerdings, als würde niemand das Mädchen kennen, was da von irgendwem aus irgendeinem Grund umgebracht wurde. Auch irgendwie seltsam.

Auch wenn A nicht Jason sein sollte, er wird auf jedenfall ein Mann sein und scheinbar sind nun auch beide (angenommen es gibt zwei A's) böse, schließlich stehen die ja beide scheinbar sehr darauf, Menschen umzubringen.

Ich kann jetzt sicher nicht schlafen, weil meine Gedanken sich überschlagen, aber naja gut. Sorry übrigens, dass es so lang geworden ist! Ach ja und was mich noch aufgeregt hat, mal wieder so richtig PLL-mäßig, warum verdammte Schei*e schießt Hanna nicht einfach auf Ihn?! Das wäre natürlich mal wieder zu einfach gewesen. Auch das Ezra die Maske runter zieht.  sauer 


Zuletzt von Lis am Mi 19 März 2014, 06:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit-button bitte nutzen :))
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 06:18

Das mit der rückblende wo Ali mit Byron redet und glatte Haare hat ist ein Serien Fehler oder?

Ich muss sagen ich fand die folge irgendwie nicht so gut und auf dem Dach fand ich die Dramatik irgendwie sehr unüberzeugend. Aria hat mich nach dem Schuss aber positiv überrascht.

Ich hab irgendwie gedacht Melissa habe das Mädel getötet. Aber wieso wurde die getötet? Weil man sie mit Ali verwechselt hat? Lief die da einfach so rum? Finde ich verwirrend. Wenn Melissa weiß wer es war dann schützt sie wen. Fiele mir auch nur ihr Halbbruder Jason ein oder ihre mom oder sie selber. Da ian tot ist könnten sie es sonst ja sagen wenn er es war. Peters Blick sah auch sehr geschockt aus - also jemand wichtiges für Familie Hastings.

Die Endszene war also in der Gegenwart aufgrund der Kleidung. Dachte erst Mrs D liege anstelle von Ali da begraben. Hätte das ganz gut gefunden... Oder Mrs D und ein Zwilling...

Mona war also am Anfang A? Und irgendwann hat wer anders mächtigeres übernommen? Finde ich blöd... Oder hat Mona einen Zwilling?
Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 10:51

Ich fand die Folge ziemlich spannend. Ich war wohl irgendwie zu naiv zu glauben, dass A enttarnt wird............ Mich nervt es irgendwie langsam wirklich. Ganz ehrlich. Man tappt die ganze Staffel im Dunkeln und dann am Ende kriegt man ein paar Miniinfos. Mich macht das wahnsinnig. Klar, das ist das Konzept der Serie. Aber ich fande in S1 und S2 hat man zum Finale hin deutlich mehr Informationen bekommen.

Dass MRs D weiß wer Ali töten wollte, find ich auch krass. Entweder war es Jemand, den sie schützen wollte, eben Jason z.b. oder sie hatte selber Angst und wurde auch von dem Mörder / A (???) bedroht / erpresst oder der Mörder / A(???) war maskiert und MRS D weiß gar nicht wer es war.


Zitat :
Mona war also am Anfang A? Und irgendwann hat wer anders mächtigeres übernommen? Finde ich blöd... Oder hat Mona einen Zwilling?

Fände ich auch ziemlich blöd. Aber ich fande jetzt gar nicht, dass das so ausdrücklich bestätigt wurde. Ich hab das mehr so interpretiert, dass Mona einfach besessen von Ali war, so sein wollte wie sie und ihr die Gelgenheit dann ganz gelegen kam und sie dann eben die neue Ali sein wollte an der Rosewood und die Liars einfach dann gequält hat, weil sie eben dieses Azeug spannend fand.
Aber wobei... das ist auch irgendwie bescheuert.
Ich verstehe auch nicht, wieso erst Mona A war und dann plötzlich Jemand noch viiiiel extremer die A-Rolle übernimmt. Wozu? Vielleicht fand Lucas das inspirierend oder so?
Aber jetzt im Finale hat A ja nochmal eine ganz andere Dimension angenommen..... Da kann doch nicht nur "Du hast mich früher in der high school geärgert" hinterstecken. Da muss was großes hinterstecken.

Allerdings fand ich es irgendwie toll, dass im Flashback die ganzen bösen Szenen von Ali gezeigt wurden, wo sie Leute erpresst. Aber sie hat das ja alles aus Angst getan bzw um zu wissen wer A ist. Also war sie vielleicht doch nicht gaaaanz so ein schlechter Mensch, wie immer dargestellt wurde. Da fande ich es aber sehr interessant, dass quasi jede böse-Ali-erpresst-Szene "aufgelöst" wurde, außer die mit Peter Hastings. Das würde zu Melissa am Ende passen. Vielleicht war es ja Mrs Hastings oder eben Melissa, weil sie von der Erpessung gewusst haben?

Bin mal gespannt wer am Ende dann wohl einen Zwilling hat

Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 10:54

Echt jetzt? Das wars? So enttäuscht war ich noch nicht mal nach dem Finale von Staffel 2.
'A is for anwsers' ?? Hahahahahahahahahahahahaha, nein.
Und auch wenn ich das jetzt nicht miteinbeziehe fand ich die Folge (für ein Staffelfinale) einfach nur schlecht und langweilig. Nächstes Mal les ich das Skript^^
Das  einzige was mich so richtig gefreut hat: Cece, Melissa & Noel.
Ich mag die drei echt gern und freu mich dass sie wieder mal da waren.
Aber was weiß Cece alles? Warum sagt sie nichts? Und warum genau hilft Noel Ali? Nur weil er auch Geheimnisse hat? JEDER in dieser Stadt hat Geheimnisse, warum also ausgerechnet er?
Ezra stirbt glaub ich bestimmt weil er sonst ja die Person verraten könnte, da er es ja angeblich weiß wer es ist. Oder er überlebt und leidet an Gedächtnisverlust oder so was.
Von der Nacht wussten wir ja e schon das meiste, also fand ich das nicht wirklich spannend, außer das Mona Ali dann ‚geholfen‘ hat. Ich dachte zuerst Mona hat Ali erschlagen, aber bei ihr gäbe es keinen Grund das Mrs. D sie beschützen würde. Da stellt sich die Frage für wen würde eine Mutter ihr eigenes Kind 'sterben sehen' und dann noch dem Täter helfen es zu vertuschen und die Leiche sogar selbst vergraben? Für mich wär die einzige Erklärung: ein anderes ihrer Kinder. An Jason glaub ich aber nicht. Also kommt vielleicht doch die
Spoiler:
Wer hat jetzt eigentlich dieses andere Mädchen getötet? Melissa und Ian? Und wer ist das tote Mädchen überhaupt? War der A auf dem Dach der gleiche der Mrs. D vergraben hat? Und wusste Ian dass Ali noch lebt? Hab das nicht mitbekommen weil der Stream ständig gehängt hat. Und warum hat Hanna nicht einfach auf diesen A geschossen? Möglichkeiten hatte sie ja genug.


Zuletzt von LiarsFTW am Mi 19 März 2014, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 11:03

Also ich fand die Folge Mega gut :D

Mona war also am Anfang ja :D Voll bessessen von Ali, fand ich gut. Auch sie wieder als Creepy zu sehen hat mir total gefallen. Wollte Sie Ali vll. einfach nur aus der Stadt haben um ihren Platz ein zu nehmen?

Die gesamte Ali Erzählung fand ich super. Gut geschauspielert und ich fand es auch total logisch. Aber das in der Byron Szene ist mir auch aufgefallen mit den glatten Haare, aber ich glaube iwie trotzdem nicht an die Zwillingstheorie.

Mrs. D Begräbt also ihre eigene Tochter, das würde ja wieder darauf hinweißen das Jason versucht hat Ali zu töten. Und das Mrs. D ihn schützen.

Die Dachszene fand ich etwas komisch. Warum schießt Hanna nicht einfach auf seine Füße, aber das wäre ja auch wieder viel zu einfach.
Irgendwie war es auch klar, das A. noch nicht entarnt wird! Aber i-wie sah A ziemlich männlich aus oder? :D

Ezra weiß also wer A ist ja? Also entweder stirbt er dann (was ich nicht so glaube), oder er überlebt und hat vll. i-eine amnesie so dass er sich nicht mehr erinnert. Bin mal echt gespannt :D

Melissa weiß also das Spencer das mädel nicht getötet hat, bin mal echt gespannt was da raus kommt. Vorallem weil Peter so komisch geschaut hat.

Die Schlussszene mit Mrs. D kann ich mir irgendwie noch nicht erklären.

Was war jetzt eigentlich Spencer´s Big Secret? Nur das mit der Tablettensucht & das sie dachte Ali getötet zu haben? Ich hätte i-wie was viel größeres Erwartet wenn ich ehrlich bin :D
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 11:52

die folge fand ich sehr spanned. vorallem wurde doch so einiges aufgedeckt und natürlich wieder neue fragen hinzugefügt :)

ich fand toll das alison nun endlich selbst vieles erzählen konnte. ich muss die folge jedochn noch mit untertiteln sehen...
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 12:12

Mich hat das Finale überhaupt nicht enttäuscht. Dass man A am Ende nicht zeigt, konnte man sich leider denken. Ansonsten würde die fünfte Staffel einfach nur halb so spannend sein. ;)Eigentlich fand ich die Folge echt sehr gut gemacht, weil man endlich alles über Alis Verschwinden erfahren hat.

Ich bin echt froh, dass Spencer nicht diejenige ist, die Ali verletzt hat. Das hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Es war auch mal schön, Nerdy Mona zu sehen. Unglaublich, dass sie die ganze Zeit über Bescheid wusste und es ihr Vorschlag war, dass Alison sich tot spielen sollte. Ebenfalls finde ich es gut, dass man Ians Tod nicht unaufgeklärt gelassen hat. Wer hätte denn damit gerechnet, dass Alison diejenige war, die ihn runtergeschubst hat? Ich find's auch großartig, dass sie sich die ganze Zeit über um die Liars gekümmert hat. Das zeigt eine ganz andere Seite an ihr.

Ist euch schon aufgefallen, dass Cece genau das Oberteil getragen hat, das Ashley in Mrs D Haus gefunden hat? Auch die Art und Weise, wie sich die beiden im Polizeirevier angeschaut haben, verrät, dass sie sich kennen. Außerdem: Habe ich mich verguckt oder ist es Mrs D, die man da lebendig begraben hat? Wenn ja, dann

Spoiler:

Und noch einmal zu A:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 12:42

Im Moment weiß ich noch nicht ob mich die Folge befriedigt hat oder nicht. Habe sie heute Nacht im Live Stream geschaut und das werde ich definitiv nie wieder tun :D Der Stream hat die ganze Zeit gehangen und ich hab mind. 20 Minuten der Folge verpasst.
Das man A nicht sieht war mir eigentlich auch klar (aber ein bisschen Hoffnung macht man sich ja schon ein Gesicht zu sehen :happy: ). Dachte allerdings das man zumindest gesagt bekommt wer versucht hat Ali zu töten. Das geht natürlich nur wenn A und der Mörder zwei verschiedene Personen wären.
Mona war also von Anfang an A. Das versteh ich irgendwie nicht. Hätte mich eigentlich am meisten interessiert wer die Person war die damals Mona die Aufträge gegeben hat und seit wann sie diese bekommen hat.
Ich hoffe auch das Ezra stirbt, hatte so gehofft das er böse ist und jetzt find ich ihn irgendwie nur noch peinlich. Schauspielerisch hat mir das aber eigentlich von allen gut gefallen.

Für mich sind auf jeden Fall Mörder und A zwei verschiedene Personen
Mörder: Alis Mutter wusste wer sie töten wollte, kann ja eigentlich wie schon gesagt nur Jason sein
Spoiler:

A:
kathy163 schrieb:
Spoiler:

Da hab ich auch direkt dran gedacht. Ist zwar n bisschen übertrieben das Spencer das dann quasi geahnt haben soll aber das klingt alles so logisch finde ich !
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 13:07

Ich fand die Folge gut und vor allem bin ich froh, dass man endlich weiß wer Ian umgebracht hat.

Wobei ich einige Dinge doch etwas merkwürdig fand...
Und das mit Mona passt mir mal so gar nicht.
Bleibt die Frage, hat Mona Ali "nur" gestalked oder war sie tatsächlich schon "A"?

Ich denke auch, dass Jason Ali mit dem Stein geschlagen haben muss.
Jessica hats ja eindeutig gesehen und wieso sollte sie irgendjemand sonst schützen?

Das Ezra wieder den Mund nicht aufkriegt, wenn er doch "weiß" wer unter der Maske ist und der einfach mal von Haus zu Haus springt regt mich wieder auf  sauer 
Die Figur sah schon sehr männlich aus und Jason ist ja ein sehr sportlicher Mensch..

Das mit Noel hab ich auch nicht verstanden... Aber war schön ihn wieder mal zu sehen.
Ich mag ihn zwar nach wie vor nicht, aber er is schon nett anzusehen ;)

Als Melissa sagte, Spencer hätte das Mädchen nicht umgebracht war mein erster Gedanke: Wieso, warst du es?
Und der 2. oder Veronica?
Ich weiß nicht wieso, aber Mr. Hastings sah ja doch sehr betroffen aus.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 14:55

whiteLiliAn schrieb:
 vor allem bin ich froh, dass man endlich weiß wer Ian umgebracht hat.
Find ich auch gut, denn damals dachte ich A hätte Spencer gerettet. Aber Ali hat sie gerettet und A hat danach Ian umgebracht.
Ali meinte sie hat Ian gesehen wie er entkommen ist. Mmhhh dass heißt das war -A. Danach hat A ja noch die smse an Melissa gesendet, damit es so aussieht als wäre es Spencer.
Nach oben Nach unten
sanella
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 39
Ort : Hamburg

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 15:13

ich fande die folge auch sehr gut. ich finde es auch noch nicht wichtig genug zu wissen wer A ist, weil es noch soviel drum herum aufzuklären gibt. antworten bzw. neue informationen gab es auch. meine erwartungen wurden weder übertroffen noch wurde ich enttäuscht. also ich bin zufrieden. :-)
deswegen kann ich es echt nicht mehr lesen überall, dass die leute keinen bock mehr haben pll zu gucken. nach jeder folge. nervig.

außerdem hatte ich zum allerersten mal bei pll feuchte augen. als von spencer die last abgefallen ist. einfach toll gespielt.

mich beschäftigt im nachgang nur eine frage. vllt kann mir jemand helfen. der flashback mit ali und ian bei dem felsen oder wo genau, die sich da getroffen haben, passt ja eigtl garnicht mehr zu dem video von A, in dem ali zu ian sagt, dass sie weiss, dass er sie küssen will etc.
laut ali´s erzählung hat sie ian ja nur kurz bedroht und dann war er weg.

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 15:26

sanella schrieb:


mich beschäftigt im nachgang nur eine frage. vllt kann mir jemand helfen. der flashback mit ali und ian bei dem felsen oder wo genau, die sich da getroffen haben, passt ja eigtl garnicht mehr zu dem video von A, in dem ali zu ian sagt, dass sie weiss, dass er sie küssen will etc.
laut ali´s erzählung hat sie ian ja nur kurz bedroht und dann war er weg.

Das frag ich mich auch! Und es wurde auch nicht aufgeklärt, warum Ali da umgefallen ist, was ja in den Videos vorher immer gezeigt wurde
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 15:33

Das Shirt das CeCe trug...ist es das was Mrs. D in 4x23 in der Tüte hatte?
Siehe Beitrag von IMK: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Where have I seen that top CeCe is wearing? Oh yeah. Last week's episode."

Habs noch mal geschaut & mir fiel auf, dass Mrs. D zu Ali sagte "you should never turn your back to a hastings". Und Ali wurde ja von hinten erschlagen, also drehte jemandem den Rücken zu. Ein Hastings? Melissa, Peter oder evtl. Jason (ist ja auch ein Hastings im Prinzip). Ich tippe auf Peter oder Jason.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 15:45

Zitat :
Habs noch mal geschaut & mir fiel auf, dass Mrs. D zu Ali sagte "you should never turn your back to a hastings". Und Ali wurde ja von hinten erschlagen, also drehte jemandem den Rücken zu. Ein Hastings? Melissa, Peter oder evtl. Jason (ist ja auch ein Hastings im Prinzip). Ich tippe auf Peter oder Jason.

Das würde eher dazu passen wer Jessica umgebracht hat. "Never turn your back on a Hastings" .. das hat sie im PD bei Peter Hastings gemacht und 15 Minuten später wurde ihre Leiche durch den Garten gezerrt. Wieso sollte sie Peter beschützen wenn er ihre Tochter auf dem Gewissen hat ...?

Gucke mir die Folge später nochmal an habe sie heut Morgen auf'm Weg ins Büro im Auto am iPhone geguckt.  :p 
Nach oben Nach unten
Tinaaaa25
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 36

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 15:46

Mich würde interessieren was melissa und cece in der nacht besprochen haben und mit wem melissa telefoniert hat
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:15

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Habs noch mal geschaut & mir fiel auf, dass Mrs. D zu Ali sagte "you should never turn your back to a hastings". Und Ali wurde ja von hinten erschlagen, also drehte jemandem den Rücken zu. Ein Hastings? Melissa, Peter oder evtl. Jason (ist ja auch ein Hastings im Prinzip). Ich tippe auf Peter oder Jason.

Das würde eher dazu passen wer Jessica umgebracht hat. "Never turn your back on a Hastings" .. das hat sie im PD bei Peter Hastings gemacht und 15 Minuten später wurde ihre Leiche durch den Garten gezerrt. Wieso sollte sie Peter beschützen wenn er ihre Tochter auf dem Gewissen hat ...?

Gucke mir die Folge später nochmal an habe sie heut Morgen auf'm Weg ins Büro im Auto am iPhone geguckt.  :p 

Vll. weil sie einen Sohn mit ihm hat und ihn vll immernoch liebt ;) Bei PLL ist alles möglich. Wobei ich auch eher an die Jason-Theorie glaube.
Nach oben Nach unten
michi
Neuling
Neuling



Beiträge : 6
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:21

mal eine Frage zum Ende der Folge. Man hat erst gesehen, dass jemand durch den "Wald" gezogen wird und dann, wie eine Person vergraben wird. Wer ist da wer? Ich blicke da nicht ganz durch : nachdenk
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:28

michi schrieb:
mal eine Frage zum Ende der Folge. Man hat erst gesehen, dass jemand durch den "Wald" gezogen wird und dann, wie eine Person vergraben wird. Wer ist da wer? Ich blicke da nicht ganz durch : nachdenk


Mrs D (alis Mutter) wurde da begraben.

Und wer das war weiß man noch nickt vermutlich A
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:29

Little Liar94 schrieb:
sanella schrieb:


mich beschäftigt im nachgang nur eine frage. vllt kann mir jemand helfen. der flashback mit ali und ian bei dem felsen oder wo genau, die sich da getroffen haben, passt ja eigtl garnicht mehr zu dem video von A, in dem ali zu ian sagt, dass sie weiss, dass er sie küssen will etc.
laut ali´s erzählung hat sie ian ja nur kurz bedroht und dann war er weg.

Das frag ich mich auch! Und es wurde auch nicht aufgeklärt, warum Ali da umgefallen ist, was ja in den Videos vorher immer gezeigt wurde

Stimmt, dass hab ich mich auch gefragt.

Vor allem hab ich mich gefragt ob sie nicht vll davor gefilmt haben, andrerseits wäre es so oder so nicht passend...  :ka:

bin ich eigentlich die Einzige, die sich über Melissa gefreut hat?  :D 
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:35

michi schrieb:
mal eine Frage zum Ende der Folge. Man hat erst gesehen, dass jemand durch den "Wald" gezogen wird und dann, wie eine Person vergraben wird. Wer ist da wer? Ich blicke da nicht ganz durch : nachdenk

Was meinst du mit wer ist da wer? Mrs. Di ist ja diejenige, die da Vergraben wird also wird sie vermutlich vorher durch den Wald gezogen worden sein. Glaube nicht, dass das zwei verschiedene Körper waren
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:40

whiteLiliAn schrieb:
Little Liar94 schrieb:
sanella schrieb:


mich beschäftigt im nachgang nur eine frage. vllt kann mir jemand helfen. der flashback mit ali und ian bei dem felsen oder wo genau, die sich da getroffen haben, passt ja eigtl garnicht mehr zu dem video von A, in dem ali zu ian sagt, dass sie weiss, dass er sie küssen will etc.
laut ali´s erzählung hat sie ian ja nur kurz bedroht und dann war er weg.

Das frag ich mich auch! Und es wurde auch nicht aufgeklärt, warum Ali da umgefallen ist, was ja in den Videos vorher immer gezeigt wurde

Stimmt, dass hab ich mich auch gefragt.

Vor allem hab ich mich gefragt ob sie nicht vll davor gefilmt haben, andrerseits wäre es so oder so nicht passend...  :ka:

Ich denke, dass die Szene in der Folge jetzt nach dem Hinfallen & dem Kuss den wir schon kennen kommt. Ali sagt ja auch 'That was some goodbye kiss' oder so.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort EmptyMi 19 März 2014, 16:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier nochmal die Bestätigung, das Cece das Tshirt trägt. Ich dachte ja das war ein Schal :D:D
Aber warum kauft Mrs. Di ihr Klamotten? Denkt bzw weiß Cece auch, dass Jason nicht ganz unschuldig ist und erpresst sie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort Empty

Nach oben Nach unten
 
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: