StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap160%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap140%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Hashtags PLL-Day convention stream hanna sleep Pretty Liars Avatar perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort

Nach unten 
+54
Franzissi
allinclusive
Yuna
Marinchen
aseh_a
Julchen:)
NickiPLL
isabellalove
bubblegum07
*hanna*
Anna0609
M2209
*Spence*
ILoveSpencerx3
Ezraishot
*jen
Adnan98
SecretlyX
Vivi91
mar_ana_
*Milena*
MannInSchwarz
dalle0116
tolga93
Red
ackerbuddie
SleepintheGardn
Spencer1603
Cary<3
Fleur
tom.taler
Ally
ItWontBeThatEasyBitches-A
HappyEndings
migaja
vogelfutter
Blair
Jules
michi
Tinaaaa25
sanella
chrizzz
whiteLiliAn
Chani♥
kathy163
Secrets***
Delilaa
LiarsFTW
vuvu
Aristea712
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Lis
Phoenixlighter
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 4.24 - Bewertung
Note 1
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap162%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 62% [ 46 ]
Note 2
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap127%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 27% [ 20 ]
Note 3
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap14%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Note 4
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap13%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap13%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_lcap11%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 74
 

AutorNachricht
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 16:52

Ist das eigentlich die gleiche Schauspielerin bei Cece wie sonst auch? Irgendwie sah sie heute gar nicht aus wie Cece oder ich bilde mir das ein, weil ich irgendwo gelesen hatte das Cece einen Zwilling haben soll finde aber die Seite nicht mehr :-(
Nach oben Nach unten
Blair
Neuling
Neuling
Blair


Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Graz

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:12

Ich schreibe hier wirklich sehr selten etwas. Aber ich hab irgendwie die Vermutung dass vielleicht Cece Ali mit dem Stein geschlagen hat..die Frage ist dann natürlich warum deckt Jessica D. sie? Ich finde es noch immer so komisch dass Cece und Ali sich soo ähnlich sehen. Deshalb hab ich mir gedacht vielleicht ist Jessica ja vielleicht die Mutter von Cece? Sie könnte sie mit einem anderen Mann bekommen haben und vor Jason und Ali und wollte es einfach verheimlichen. Cece war vielleicht immer eifersüchtig und wollte mit den Streichen die sie und Ali gemacht haben Jessica und Ali auseinander bringen und ihr letzter Ausweg war eben sie zu erschlagen..

und mir fällt noch ein in dieser Folge haben wir noch erfahren dass Ali weder mit Ezra noch mit Ian geschlafen hat..also muss es noch jemanden geben denn sie dachte ja sie sei schwanger. Habt ihr eine Idee wär das sein könnte? Wilden?
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:19

Blair, der Gedanke mit CeCe kam mir auch eben.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:31

Jetzt bin ich sehr verwirrt, fand die Folge aber auch sehr gut! Ich glaube, ich brauche auch langsam einen kompletten Rerun.

Als der Titel für die Folge bekannt wurde, dacht ich mir "Jaja, soviele Antworten wie üblich und am Ende sind es doch mehr Fragen." - Aber nein! Es gab tatsächlich nur Antworten. Zwar teilweise ziemlich wirre und auch überraschende, aber Antworten. Bin auch froh, dass nach 3 Staffeln endlich geklärt wurde, wer Ian vom Kirchturm geschubst hat.
Auch fand ich schön, ein paar Flashbacks mit Ian zu sehen. Ryan Merriman ist ja immer noch mein Kindheitstraum. ♥

Noel und Mona haben mir auch gut gefallen. Wobei man von Noel ja nicht so viel sah. Seine Geheimnisse werden wohl hoffentlich in Staffel 5 ein wenig enthüllt, ich wüsste nämlich schon gerne, warum in aller Welt er Alison hilft. Dass er A. ist, schliesse ich nun aus, obwohl es von der Statur her passte. Er hätte aber mittlerweile bestimmt 100 Möglichkeiten gehabt, Ali umzubringen und hat es nicht getan.
Toby kommt auch bei mir wieder ein wenig auf den Plan, auch wenn ich das nicht wirklich sehen möchte..

Bei Mona weiss ich einmal mehr nicht, wie man sie nun sehen sollte. War sie von Anfang an A. oder nur von Ali besessen und hat dann für A. gearbeitet, weil A. von Anfang an wusste, dass Alison lebt (Wenn A. nicht wusste, dass Ali lebt, ergibt dieses Liars-terrorisieren für mich keinen Sinn.) und auch wusste, dass Mona ihr geholfen hat? Da IMK ja behauptet, alles hätte eine gewisse Logik, ist das für mich die einzig logische Erklärung.

Ezra scheint nicht mehr zu retten. Ist aber auch logischer, ihn sterben zu lassen, denn er weiss ja, wer hinter der Maske ist.

Was ich allerdings gar nicht verstanden habe, ist der Tod von Jessica Dilaurentis. Wenn sie denn tot ist, vielleicht ist sie auch nur lebendig begraben. Wieso bringt A. jemanden um, der A. schützt, obwohl A. versucht, die Tochter des jemand umzubringen? Ist das nun der Cliffhanger für Staffel 5 oder der Sprung übers Dach?
Mein Gedanke war ja, dass diese letzte Szene keine A-Szene war, sondern eine Grunwald Szene und dass diese sich nun eine Form der Selbstjustiz ausübt. Alternativ kommt für mich noch Jason in Frage. Auch nicht als A., sondern einfach aus Rache. Oder aber Alison und die Szene lief nicht parallel zur Szene auf dem Dach. Wie gesagt, ich bin sehr verwirrt und sehr, sehr positiv überrascht von diesem Finale!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:33

Mir hat das Finale gefallen. Es macht Lust auf mehr.

Ich hätte nicht gedacht, dass Noel vor den Liars steht. Ich kann mir auch noch nicht erklären, warum ausgerechnet er gut sein soll.
Toll fand ich, dass man einige Personen nach und nach als A ausschließen konnte (Jenna, Liars, Tobi). Ali sprach in Bezug auf A immer von einer Sie. Aber A sah am Ende doch recht männlich von der Statur aus?! Ich denke ja immer noch es ist Wren. Alternativ finde ich die Tobi ist doch A-Theorie allerdings auch nicht schlecht. Jason könnte ich mir auch als A vorstellen. Er wollte schließlich heraus finden, was mit seiner Schwester passiert ist.

Da Mrs D Ali begraben hat, könnte ich mir vorstellen, dass entweder Jason Ali mit dem Stein geschlagen hat oder aber Cece. Denn wenn Mrs D die Klamotten wirklich für Cece gekauft hat, muss da ja noch etwas mehr hinterstecken. Danke für den Hinweis, dass Cece das Oberteil aus der Tüte in Alis Zimmer anhatte.

Die "neue" Seite von Ali fand ich toll. Schön zu wissen, dass die Liars und sogar Spencer ihr etwas bedeuten.

Ob Mona schon Ali's A war kann ich noch nicht so genau sagen. Mona hat Ali geholfen zu verschwinden, ja. Aber das wäre für mich noch kein Hinweis, dass sie damals schon A war. Da hätte sie Ali auch umbringen können. Allerdings hatte Mona damals schon ihr Lair. Hm.

Was ich mich frage: wieso hatte Noel die Handys von allen????

Aristea712 schrieb:
Das mit der rückblende wo Ali mit Byron redet und glatte Haare hat ist ein Serien Fehler oder?
Die Rückblenden hatten wir doch teilweise schon so gesehen. Und in den vorherigen Folgen, wo Rückblenden zu der Nacht kamen, gab es mehrmals den Fehler mit den glatten und gelockten Haaren von Ali.

Jules schrieb:
Ist das eigentlich die gleiche Schauspielerin bei Cece wie sonst auch? Irgendwie sah sie heute gar nicht aus wie Cece oder ich bilde mir das ein, weil ich irgendwo gelesen hatte das Cece einen Zwilling haben soll finde aber die Seite nicht mehr :-(
Das war die gleiche. Nur war sie heute nicht geschminkt. ;)

Blair schrieb:
Ich schreibe hier wirklich sehr selten etwas. Aber ich hab irgendwie die Vermutung dass vielleicht Cece Ali mit dem Stein geschlagen hat..die Frage ist dann natürlich warum deckt Jessica D. sie? Ich finde es noch immer so komisch dass Cece und Ali sich soo ähnlich sehen. Deshalb hab ich mir gedacht vielleicht ist Jessica ja vielleicht die Mutter von Cece?
Wenn das stimmen sollte: Wieso lässt Mrs D zu, dass ihr Tochter (Cece) und ihr Sohn (Jason) sich daten?


Ach, mir hat der Rückblick des NAT-Clubs gefehlt. Wen hat Melissa damals angerufen? War es Wilden oder wurde das noch nicht geklärt?
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:41

Zum Thema wieso Jessica jemanden "decken" sollte wenn der- oder diejenige nicht zur Familie gehört oder für sie ein wichtiger Mensch ist oder aus anderen Gründen die einen dazu bringen (Erpressung ...)....
vielleicht weil, wie hier schon jemand erwähnt hatte, die Person maskiert war/nicht zu erkennen (A?)
Der schockierende Blick von J.D. heißt ja nicht direkt, dass sie das Gesicht der Person gesehen hat, sondern "nur" den Schatten der Person oder halt eine maskierte Person die plötzlich hinter ihrer Tochter steht und ihr dann einen Stein über den Kopf zieht.
Ich finde das reicht auch schon aus um so schockiert zu gucken.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:49

HappyEndings schrieb:
Zum Thema wieso Jessica jemanden "decken" sollte wenn der- oder diejenige nicht zur Familie gehört oder für sie ein wichtiger Mensch ist oder aus anderen Gründen die einen dazu bringen (Erpressung ...)....
vielleicht weil, wie hier schon jemand erwähnt hatte,  die Person maskiert war/nicht zu erkennen (A?)
Der schockierende Blick von J.D. heißt ja nicht direkt, dass sie das Gesicht der Person gesehen hat, sondern "nur" den Schatten der Person oder halt eine maskierte Person die plötzlich hinter ihrer Tochter steht und ihr dann einen Stein über den Kopf zieht.
Ich finde das reicht auch schon aus um so schockiert zu gucken.

Jessica wusste eindeutig wer das war, und wollte ihn/sie schützen, sonst hätte sie Ali nicht begraben sondern die Polizei gerufen, und sie sagte ja ständig "What did you do, what did you do".

Was die Person angeht, Jessica hat ja davor mit jemanden am Telefon gesprochen à la "How could this happen?", "Send someone immediately", und anschließend wollte sie Ali nicht rauslassen. Meine Theorie: jemand (ein Zwilling vielleicht?) der Jessica ganz nahe stand ist aus Radley in dieser Nacht geflüchtet. Da sie/er psychisch krank ist und wahrscheinlich Ali auf den Kika hatte, hat sie sich sorgen gemacht dass Ali nichts passiert; die hat sich dann aber wie wir gesehen haben raus geschlichen. Und dann BÄM.

 cookie 
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:51

HappyEndings schrieb:
Der schockierende Blick von J.D. heißt ja nicht direkt, dass sie das Gesicht der Person gesehen hat, sondern "nur" den Schatten der Person oder halt eine maskierte Person die plötzlich hinter ihrer Tochter steht und ihr dann einen Stein über den Kopf zieht.
Ich finde das reicht auch schon aus um so schockiert zu gucken.
Klar reicht das aus, um schockiert zu gucken. Nur würde ich als Mutter dann die Polizei rufen und/oder Wiederbelebungsmassnahmen in die Wege leiten, statt meine eigene Tochter in meinem eigenen Garten zu verbuddeln ohne 100% sicher zu sein, dass sie überhaupt tot ist.
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 17:58

Okay, ich nehms zurück :-D
Hatte schon wieder vergessen, dass sie danach ja sozusagen noch ne Konversation mit dieser Person hatte ("What did you do?..").
Da sie wohl kaum mit einer maskierten Person reden würde... davon abgesehen, dass besagte maskierte Person danach höchstwahrscheinlich geflüchtet wäre ^^
Da fällt mir auch im Nachhinein ein, dass Mrs. D erst eher einen erleichterten Blick aufsetzte (selbst wenn sie die Person hinter Ali schon gesehen hatte. vielleicht schaut sie deswegen noch umso schockierter, da sie nie damit rechnete, dass Diese Person plötzlich Ali was antut... )
Also wie gesagt, ich nehms zurück! Muss mir die Folge auch nochmal und intensiver angucken ...
Sorryy :-D
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 18:33

Ich bin nicht sehr überzeugt von der Folge. Ich hatte echt mehr erwartet aber mittlerweile müsste ich eigentlich wissen ,dass ich ohne Erwartungen in eine Folge reingehen soll....naja eigentlich hätte ich mir ja gewünscht ,dass Ali alles nur spielt nd nachher doch die verrückte Böse ist aber nach dieser Folge bin selbst ich zu 100% sicher ,dass Ali gut ist oder zumindest einen guten Kern hat.

Ezra ist nicht tot! Er wird das überleben aber einen Gedächtnisschwund haben oder so. Oder er sagt dann einfach er hat nur geblufft als er gesagt hat er wisse wer das unter der Maske ist. Falls er aber doch stirbt hat zumindest Aria einen klaren Beziehungsstatus und kann mit diesem Kerl aus den letzten Folgen zusammenkommen (hab mal wieder seinen Namen vergessen) .

Noel hat mich total gefreut. Ganz am Anfang in diesem Raum hab ich gedacht es wäre Dr Sullivan wegen diesem Spiel. War irgendwie so ein Gefühl. Dann hab ich Noel in diesem Licht gesehen und dachte erst es wäre Dean und ich hab mich schon richtig gefreut , aber als ich dann endlich begriffen hatte ,dass es Noel war war ich noch glücklicher.

CeCe und Melissa mochte ich noch nie wirklich,deshalb waren sie mir egal.
Ich habe nicht verstanden wieso Gabe immer gesagt hat your wife/husband is on her/his way obwohl die doch schon lange da waren? Schon klar sie sollten sich nicht vorher absprechen aber die waren doch eh schon in getrennten Räumen.

Wer zur Hölle ist "that girl" ? Erst hab ich gedacht ich hab irgendwo nicht aufgepasst aber wir wissen doch wirklich nicht wer das ist oder?

Zu Mrs. D : Ich glaube nicht an einen Zwilling. Ich habe das auch so verstanden , dass A sie lange nach der Dachaktion (die übrigens von den meisten super gespielt wurde) begraben hat. Ich verstehe nur nicht wieso er/sie/es das überhaupt tut. Will er etwa an einem Tag alle aus dem Weg schaffen die was wissen?

Als klar wurde,dass Spencer Ali oder "that girl" nicht verletzt oder getötet hat ,hat mein Herz einen Hüpfer gemacht und ich musste zum Taschentuch greifen. Sie ist die Einzige der ich das 100%ig abgenommen habe.

Ich glaube nicht,dass Mona damals schon A war. Sie war einfach nur besessen und nutzte ihre Chance um die neue Queen Bee zu werden.

Obwohl ich die Folge insgesamt nicht soooooo toll fand bin ich froh ,dass wir Antworten bekommen haben und nur wenige Fragen (im Gegensatz zu anderen Staffelfinalen).
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 18:43

was wenn jason und cece wirklick geschwister sind, und es jedoch erst später erfahren haben? naja keine ahnung... aber die person die alison mit dem stein schlug kannte mrs d. und auch alison... und mrs d. schützt die person, weil sie sie kennt........hmmm...mrs. d dachte aber ja immer das alsion tod ist, und jetzt wo sie erfuhr und evt. verraten könnte was damals passiert ist wird sie vergraben. und jemand versuchte die liars und alison umzubringen. also ist jemand der "mörder" und jemand a.?

auf das mit den kleidern von cece wäre ich nicht gekommen...also hat sie cece kontakt zu mrs.d. von daher verdächtige ich sie immer noch etwas, wobei a. für mich auch eher wie ein mann aussah.
war cece nicht auch mal in radley, sie war doch auf der besucherliste von mona oder so?

ich verstand etwas jedoch nicht ganz. wie wurde die szene in der spencer alsion mit der schaufel erschlägt erklärt? hat sie sich das eingebildet?
die rückblenden mit den schlaftabletten fand ich jedoch gut.

ich denke mona war ein stalker von alison. als sie die chance hatte, sie loszuwerden, weil diese ja nicht wirklich immer nett zu ihr war, hat sie sie weggeschickt. das sie mit dem versuchten mord was zu tun hatte, glaube ich irgendwie nicht. wobei ihr das auch zu zutrauen wäre...ob sie wirjlich zufällig dort war, oder schon davor alles beobachtet hat?
naja auf jedenfall hätte sie mehrmals die gelegenheit sie umzubringen, und hat sie am ende weggeschickt...


ah melissa ist ja auch noch... aber da sie auf der polizeiwache war, würde ich sie nun ausschliessen, aber etwas wird sie wissen oder selbst was damit zu tun gehabt haben.


ich freue mich schon auf die neue staffel
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 18:48

EZRA!!!!!!!!!!!!!!!!   *heul*

A echt  ich hasse hasse dich!!  

Es war sooo klar, dass A die Maske nicht runter nimmt echt.

Ich glaube, dass vielleicht doch diese
Buchspoiler:

Ich glaube,  Mona hat  Alison die ganzen Texte u. die eine Nachricht am Spiegel in ihrem Zimmer geschrieben, da sie ja die 1. A war.


Zuletzt von migaja am Mi 19 März 2014, 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Buchspoiler!)
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 19:19

Noch eine Frage zum Schluss, was war jetzt "the most shoking moment in the liars history", wie man es in der Promo versprochen hat? :D Der Moment, als A weggelaufen ist? *ironie* Nein wirklich, mir fällt an der Folge nichts ein, was mich wirklich schockiert hat. Habe ich was übersehen?
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 19:24

Es gibt ein A Team wo es schneit, das es eine doppel Spitze gibt...

A auf dem Dach war definitiv ein Mann (von der Statur her) und wer Miss D gezogen war nicht ersichtlich!

Gehen wir von der Zwillings Theorie aus, dann Alis Schwester und als Mann bleiben Jason, Wren und Toby ( der vielleicht doch nicht so unschuldig tut wier er ist).
Oder habt ihr eine Idee?

Miss D hat Alis Zwilling geschützt oder Jason, anders kann ich es mir nicht vorstellen!


Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 19:43

Was wenn Jason dachte Ali wäre Cece und wollte eigentlich Cece eine rüber hauen und zack war es Ali. Dann ist ja klar dass Mr. D ihren Sohn schützen wollte.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 19:52

Also für mich

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:01

Alles in allem fand ich die Folge schonmal ziemlich gut. War auch nicht so enttäuscht, dass die Person die Maske nicht abgenommen hat, erstens hab ich damit gerechnet und zweitens hab ich heute morgen eine Freundin gefragt, die eher aufgestanden ist, um die Folge zu gucken.

Ich halte es ja auch für möglich, dass Ezra jetzt erstmal im Koma liegt und die alle wie die Doofen darauf warten, dass er wieder aufwacht. Am Besten danach auch noch Amnesie oder so, wie ja einige schon gesagt haben. Keine Ahnung. Aber die Mädels waren mal wieder richtig hohl, irgendwer (Aria glaub ich?) sagt "Call for help" und die fangen alle an zu kreischen wie ein paar bekloppte. Auf dem Dach von so einem Haus in einer Großstadt hört das natürlich sofort jemand.

Ansonsten gibt's nichts hinzuzufügen zu dem, was bisher gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:07

Ich bin irgendwie begeistert und enttäuscht zu gleich :s
Also ich finde es echt gut was ali uns so alles erzählt hat und fand das ganze auf echt super und emotional dargestellt .. bin froh das spence mit der ganzen Sache nix zu tun hat.

Das Cece da jetzt am Anfang rumhockte war irgendwie überflüssig .. wir haben wieder nichts erfahren von ihr .. genauso hab ich das ganze mit den Hastings nicht so recht verstanden .. hat Melisse ali den stein an den kopf geworfen ? oder doch Veronika ? oder jason ?

& warum zum Teufel hilft noel ali ?

Also die A Szene am ende soll uns also jetzt sagen das Ms D tot ist ja ? Warum ? Also es erschließt sich für mich kein Motiv ?! Wer hätte einen Grund sie zu töten ?

Die Dachszene hat mich sehr enttäuscht , was war denn das für ein Mist mit Ezra ? Anstatt er einfach sagt wer unter der Maske ist .. neeeein ..
Tut mir leid wenn ich das sage , aber ich hoffe er stirbt .. finde durch diese buch Geschichte wurde sein Charakter komplett versaut.
So und wieso schießen die Mädels nicht auf A? Wieso lassen sie A einfach gehen ? Mein Gott der macht denen das Leben zur Hölle und wollte sie ebenfalls umbringen .. und die lassen ihn einfach laufen .. und leben erneut in Angst ..

diese Serie macht mich noch verrückt
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:09

Oh, was ich auch noch hinzufügen wollte. Mich haben ja die Liars irgendwie wieder aufgeregt. Ich meine, Hanna hatte eine Waffe und die Mädchen stehen da einfach nur so nach dem Motto "Oh ok, bye bye A!" Versteht mich nicht falsch, ich hätte nicht erwartet, dass sie A direkt töten, aber manchmal stellen sich die Liars einfach blöd an.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:24

Fleur schrieb:
Oh, was ich auch noch hinzufügen wollte. Mich haben ja die Liars irgendwie wieder aufgeregt. Ich meine, Hanna hatte eine Waffe und die Mädchen stehen da einfach nur so nach dem Motto "Oh ok, bye bye A!" Versteht mich nicht falsch, ich hätte nicht erwartet, dass sie A direkt töten, aber manchmal stellen sich die Liars einfach blöd an.

genau meine Worte! :D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:26

Fleur schrieb:
Oh, was ich auch noch hinzufügen wollte. Mich haben ja die Liars irgendwie wieder aufgeregt. Ich meine, Hanna hatte eine Waffe und die Mädchen stehen da einfach nur so nach dem Motto "Oh ok, bye bye A!" Versteht mich nicht falsch, ich hätte nicht erwartet, dass sie A direkt töten, aber manchmal stellen sich die Liars einfach blöd an.

Das hat mich im ersten Moment auch ziemlich aufgeregt, aber so ist die typische Serienlogik nunmal. Hätte Hanna A ins Bein geschossen oder ihn (A sah für mich von der Statur her schon verdammt nach Mann aus und nicht nach Frau) sonst irgendwie zu Fall gebracht und darauf die Maske herunter gezogen, wüssten wir wer A ist. Und das ist ein Geheimnis dass die Macher für sich behalten wollen. Sonst wäre ja kein Stoff mehr zum drehen da. Solche Momente gab es aber schon häufiger bei PLL
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:28

So wie Hanna die Waffe gehalten hat, bin ich nicht überzeugt, dass sie A. überhaupt irgendwo getroffen hätte. lol
Aber ein kleiner Warnschuss wäre schon nicht schlecht gewesen. Nicht, dass A. sich davon hätte beeindrucken lassen, nach all den Staffeln.
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 20:29

Die Folge war toll! Also wo fange ich an... Das mit Noel verwirrt mich alles irgendwie. Was genau ist denn jetzt seine Rolle in der ganzen Story? Wusste er die ganze Zeit, dass Ali lebt?
Dass Ali so viel erzählt hat ist echt der Hammer. Das hatte ich gar nicht erwartet... und ich bin natürlich froh, dass Spence nichts mit irgendwelchen Morden zu tun hat...
Richtig schockiert hat mich die Szene aus dem Flashback als Ali an dem Fenster ihres Hauses vorbeigeht und ihre Mutter sieht und die dann so schockiert guckt und im nächsten Moment ist Alison niedergeschlagen worden. und natürlich wie dann in der nächsten Szene zu sehen ist, dass Jessica ihre Tochter begräbt... Jetzt ist natürlich die große Frage, wen Jessica deckt? Ich hoffe so sehr, dass es nicht Jason ist! :'(
Die nächste Frage ist, ob der/die/das A auf dem Dach die gleiche Person wie Alis "Mörder" ist. UND natrülich: Wer liegt im Grab?
Ezra fand ich total überflüssig. Der muss jetzt auch keinen "helfenhaften Auftritt" mehr bringen. Es klingt zwar hart, aber ich hoffe er ist tot! Wenn er es nicht ist, kommt Aria garantiert wieder mit ihn zusammen und da habe ich absolut keine Lust mehr drauf... sie soll lieber mit Jason zusammenkommen ;)
Ich finde, dass der Verdacht jetzt auch schon wieder so auffällig auf Jason gerichtet wird, wegen der Szene, als klar ist, dass jessica jemanden schützt und auch schon letzte Woche, als herauskam, dass er gar nicht auf Entzug war... Na ja, egal was er getan hat, er wird immer mein Lieblingsrosewoodeinwohner bleiben <3
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 21:11

Ich fand die Folge sehr gut!Endlich wissen wir,wer Ian getötet hat und wir haben viele Antworten bekommen.
Fand's auch ganz gut,wie Ali nach und nach alle Leute ausschließen konnte,also war Mona dann auch die erste A.,die Ali bedroht hat,oder?Ích vermute,dass Cece oder Jason versucht haben,Ali zu töten.Jason könnte ich mir eher vorstellen,weil Jessica die Person ja beschützen wollte.
Wilden könnte ich mir auch vorstellen,vielleicht ist das der Grund,aus dem Cece ihn umgebracht hat.(Falls sie es denn überhaupt war)
Und ich frag mich,was Melissa Peter am Ende gesagt hat,dachte erst,sie sagt ihm jetzt,dass sie versucht hat,Ali zu töten.

Noch ein paar Punkte:
-Ich liebe Noel,toll,dass es wieder da war,wenn auch nur für 1 Minute :D
-Mona war in den Flashbacks ja richtig creepy und total besessen von Allison
-War klar,dass A abhauen kann,Hanna hätte wahrscheinlich nur auf ihn (vermute mal,es war jemand Männliches) geschossen,wenn er sie angegriffen hätte.Aber soviele Verdächtige bleiben gar nicht mehr,mir würden nur Toby und Wren einfallen.Auf Toby hoffe ich nicht und Wren würde von der Statur nicht passen,falls die Person im Hoodie nicht nur ein Statist war.
-Ich kann mir vorstellen,dass Ezra überlebt,aber wenn nicht fände ich das auch nicht weiter tragisch.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 EmptyMi 19 März 2014, 21:13

Erstmal:
Ich muste pausieren, und lachen, als ich NOEL KHAN gesehen habe :D.
Leider hat man gemerkt, dass die Szenen, die die Ereignisse zeigen, von denen wir noch nichts wussten, erst im Nachhinein gedreht wurden und es nicht von Anfang an klar war, wie es mit der Story weiter geht. Zum einen an Alisons Haare und zum Anderen, dass sie ein Smartphone hat, als sie sich zu Ezra setzt und eigentlich hatte keine der Mädels in der Zeit ein Smartphone, weil es sie in dieser Form noch gar nicht gab. Das fand ich schade.
Musste auch grinsen, als Emily rüberspringen wollte :D.
Als A rübergesprungen ist, war ich sehr verwundert, dass er/sie es geschafft hat. Ich hatte die Vermutung, dass es Paige ist, weil sie wie Emily sehr sportlich ist.
Ausserdem erhoffte ich mir, dass wir erfahren, wer Die Lady In Black ist, oder einen Ansatz, was hinter Mayas Tod steckt.
Ezra ist tot, denke ich. Somit hat A 2 von 4 Partnern umgebracht..
Habe mich gewundert, dass Ms. D. begraben wurde. WARUM? Sie war doch mit den Hastings auf der Wache :o.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: