StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap160%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap140%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags convention perfectionists hanna Pretty sleep Liars Avatar PLL-Day emily stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort

Nach unten 
+54
Franzissi
allinclusive
Yuna
Marinchen
aseh_a
Julchen:)
NickiPLL
isabellalove
bubblegum07
*hanna*
Anna0609
M2209
*Spence*
ILoveSpencerx3
Ezraishot
*jen
Adnan98
SecretlyX
Vivi91
mar_ana_
*Milena*
MannInSchwarz
dalle0116
tolga93
Red
ackerbuddie
SleepintheGardn
Spencer1603
Cary<3
Fleur
tom.taler
Ally
ItWontBeThatEasyBitches-A
HappyEndings
migaja
vogelfutter
Blair
Jules
michi
Tinaaaa25
sanella
chrizzz
whiteLiliAn
Chani♥
kathy163
Secrets***
Delilaa
LiarsFTW
vuvu
Aristea712
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Lis
Phoenixlighter
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 4.24 - Bewertung
Note 1
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap162%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 62% [ 46 ]
Note 2
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap127%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 27% [ 20 ]
Note 3
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap14%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Note 4
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap13%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap13%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_lcap11%4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 74
 

AutorNachricht
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptySa 05 Apr 2014, 23:06

Warum hat Mona den Liars eigentlich nie gesagt, dass sie weiß, dass Ali gar nicht tot ist? Klar, zunächst hat sie das ausgenutzt, weil sie ja A war oder Helfer oder was auch immer. Aber in der Folge als jemand das Haus angezündet hat und alle von Ali gerettet wurde hat sie total geschockt getan und meinte sie hätte Ali gesehen. Was hatte sie zu dem Zeitpunkt noch davon, den anderen nichts zu sagen?
Kann mir kaum vorstellen, dass es nur daran lag, weil Ali nicht wollte, dass sie das irgendwem sagt..
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDi 08 Apr 2014, 21:16

Ich habe vorher die schwarz-weiss Folge geschaut. Was hat es mit der finalen Folge zu tun?

1. Die Liars begegnen Alison in einem Club.
2. Sie sprechen miteinander und dann kommt ein Schuss.
3. Man hört Ezras stimme, sie sehen einen Mann aber erkennen ihn nicht.
4. Aria geht zu ihm aber es ist nicht Ezra sondern Toby.
5. Aria sieht Ezra k.o. auf dem Boden liegen. Toby sagte, dass er ihn k.o. geschlagen hat.

zu Punkt 1 und 2: sind wie in der Finale
zu Punkt 3: sehen jemanden aber erkennen ihn nicht. Die Person ist maskiert.
zu Punkt 4: Die Liars sind auf dem Dach und wer kommt auf einmal durch die Tür? Ezra
zu Punkt 5. Ezra kämpft mit dem maskierten Person, es fällt ein Schuss. Später entkommt die maskierte Person, Aria geht zu Ezra und am Schluss liegt Ezra mit eine Schusswunde auf dem Boden.


Heisst es also: Die maskierte Person ist Toby?

Noch etwas: In der schwarz-weisse Folge, sagte Ezra zu Toby, dass Alison noch lebt.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDi 08 Apr 2014, 22:53

M2209 schrieb:
Ich habe vorher die schwarz-weiss Folge geschaut. Was hat es mit der finalen Folge zu tun?

1. Die Liars begegnen Alison in einem Club.
2. Sie sprechen miteinander und dann kommt ein Schuss.
3. Man hört Ezras stimme, sie sehen einen Mann aber erkennen ihn nicht.
4. Aria geht zu ihm aber es ist nicht Ezra sondern Toby.
5. Aria sieht Ezra k.o. auf dem Boden liegen. Toby sagte, dass er ihn k.o. geschlagen hat.

zu Punkt 1 und 2: sind wie in der Finale
zu Punkt 3: sehen jemanden aber erkennen ihn nicht. Die Person ist maskiert.
zu Punkt 4: Die Liars sind auf dem Dach und wer kommt auf einmal durch die Tür? Ezra
zu Punkt 5. Ezra kämpft mit dem maskierten Person, es fällt ein Schuss. Später entkommt die maskierte Person, Aria geht zu Ezra und am Schluss liegt Ezra mit eine Schusswunde auf dem Boden.


Heisst es also: Die maskierte Person ist Toby?

Noch etwas: In der schwarz-weisse Folge, sagte Ezra zu Toby, dass Alison noch lebt.

Ja wirklich!!!!!!!
Aiiiii vllt hat Toby erfahren (vllt von Melissa in London) dass Ali seine Mutter geschubst hat und nun will er Rache?! Also ich meine damit, vllt war er auf dem Dach und nicht A??!

Dass wäre ja wieder chaos pur  :los:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyMi 09 Apr 2014, 12:13

chrizzz schrieb:
M2209 schrieb:
Ich habe vorher die schwarz-weiss Folge geschaut. Was hat es mit der finalen Folge zu tun?

1. Die Liars begegnen Alison in einem Club.
2. Sie sprechen miteinander und dann kommt ein Schuss.
3. Man hört Ezras stimme, sie sehen einen Mann aber erkennen ihn nicht.
4. Aria geht zu ihm aber es ist nicht Ezra sondern Toby.
5. Aria sieht Ezra k.o. auf dem Boden liegen. Toby sagte, dass er ihn k.o. geschlagen hat.

zu Punkt 1 und 2: sind wie in der Finale
zu Punkt 3: sehen jemanden aber erkennen ihn nicht. Die Person ist maskiert.
zu Punkt 4: Die Liars sind auf dem Dach und wer kommt auf einmal durch die Tür? Ezra
zu Punkt 5. Ezra kämpft mit dem maskierten Person, es fällt ein Schuss. Später entkommt die maskierte Person, Aria geht zu Ezra und am Schluss liegt Ezra mit eine Schusswunde auf dem Boden.


Heisst es also: Die maskierte Person ist Toby?

Noch etwas: In der schwarz-weisse Folge, sagte Ezra zu Toby, dass Alison noch lebt.

Ja wirklich!!!!!!!
Aiiiii vllt hat Toby erfahren (vllt von Melissa in London) dass Ali seine Mutter geschubst hat und nun will er Rache?! Also ich meine damit, vllt war er auf dem Dach und nicht A??!

Dass wäre ja wieder chaos pur  :los:
Vielleicht ist Toby einfach immer noch A. Das lese ich daraus. Und A will ja auch Rache oder sowas.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDo 10 Apr 2014, 01:25

Also, es ist schon eine Weile her, dass ich das Finale geguckt habe, korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege, aber ich wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben  :D Ich entschuldige mich schonmal vorab dafür wenn ich ein bisschen kompliziert und unlogisch schreibe, ich denke ein bisschen "laut" und die meisten Gedanken und Fragen kommen mir erst beim Schreiben :D:
Mal ein paar Punkte:

1. Mona war von Anfang an wahrscheinlich A (Was macht sie sonst in diesem A-Versteck?)
-> Frage die sich hierbei stellt: Hat sie was mit den versuchten Mord an Ali zu tun? Denn es klang nicht gerade nach einer "spontanen" Idee von ihr, dass Ali die Tote spielen soll. War ihr eigentlicher Plan dass Ali stirbt & als sie gesehen hat, dass sie noch lebt, hat sie den Plan geändert? Warum hat sie sie dann später nicht umbringen lassen? Macht irgendwie wenig Sinn A zu sein, somit der oder diejenige, die eigentlich hinter Ali her ist, aber gleichzeitig Mona diejenige war, die Ali dazu animiert hat, unterzutauchen. Demnach muss es 2 verschiedene A's geben, mit 2 unterschiedlichen Motiven.

2. Mona, Cece, Shana, Melissa, Noel wussten die ganze Zeit, dass Ali am Leben ist.

3. Melissa weiß, wer das andere Mädchen umgebracht hat.
-> Woher? War sie dabei? Hat sie geholfen? Hat sie es getan? Und warum überhaupt hat man Mrs. D. glauben lassen, Ali wäre tot? Das kann nur auf Monas Mist gewachsen sein, denn sie wollte ja auch, dass Ali für tot gehalten wird. Wenn man wüsste, wer Ali erschlagen hat, könnte man hier weiter spekulieren. Der Verdacht, dass es Jason war besteht ja bereits. Allerdings erscheint es mir irgendwie doch zu eindeutig momentan. Vielleicht war es ja doch Cece?

4. Jason & Ezra hatten vermutlich schonmal miteinander zu tun. Wir erinnern uns ja an die Entlohnung, die Jason ausgesetzt hatte & das plötzliche Geld, dass Ezra hatte.
-> Ich glaube ja irgendwie immer noch nicht an Ezras Unschuld & dass es alles nuuuur für das Buch war. Was ist, wenn die komplette Endszene nur gespielt war? Ich weiß, es ist eine wage Vermutung. Aber dass Ezra UND A gleichzeitig rauskommen, A anfangs an Ezra vorbeischießt (absicht?), dann diese Kampfszene. Das erscheint mir alles zu geplant einfach. Was ist, wenn der andere Jason war? oder Toby? (Die Parallelen mit der Schwarz-weiß-Folge sind eine echt gute Theorie!) Und man Ezra nur wieder ins saubere rücken wollte?

5. Mal was anderes, vielleicht habe ich es auch nur übersehen und es wurde schon längst aufgeklärt; aber weiß man eigentlich wer die Leiche am Ende der einen Folge in der Bahn(? kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Folge das war) war? Wo Jason am Ende noch total geschockt geguckt hatte, weil der Leichensack zwischen den ganzen Eiswürfeln zum Vorschein kam? Hab leider nur noch diese Szene im Kopf, sorry hahah  :( 

6. Mrs D. hat Alis "Mörder" gesehen. Dass es Jason oder Cece sein könnte, wurde ja hier schon häufig besprochen. Auch ich denke, dass es einer von den beiden war.

7. Mrs D. wurde am Ende vergraben. Warum? Einfach nur aus Ironie? Glaub ich irgendwie nicht. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass sie erfahren hat, dass Ali lebt?

Alles in Allem war es eine super Folge, denn jetzt fängt das spekulieren erst richtig an Spaß zu machen!  :D 
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDo 10 Apr 2014, 08:02

Marinchen schrieb:

5. Mal was anderes, vielleicht habe ich es auch nur übersehen und es wurde schon längst aufgeklärt; aber weiß man eigentlich wer die Leiche am Ende der einen Folge in der Bahn(? kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Folge das war) war? Wo Jason am Ende noch total geschockt geguckt hatte, weil der Leichensack zwischen den ganzen Eiswürfeln zum Vorschein kam? Hab leider nur noch diese Szene im Kopf, sorry hahah  :( 


Ich glaube, dass war die Leiche von Alison. Naja so viel wie wir jetzt wissen, eben nicht die Leiche von Alison.  :D 
Ich glaube in den nächsten Folgen wurde diese Leiche dann verbrannt, und dann hatten die Girls nochmals eine "Beerdigung" mit Jason, wo dann Spencer ausgetickt ist.
Kann mich aber nur vage daran erinnern, weiss nicht ob das 100% so stimmt.  :D 
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDo 10 Apr 2014, 17:40

*jen schrieb:
Marinchen schrieb:

5. Mal was anderes, vielleicht habe ich es auch nur übersehen und es wurde schon längst aufgeklärt; aber weiß man eigentlich wer die Leiche am Ende der einen Folge in der Bahn(? kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Folge das war) war? Wo Jason am Ende noch total geschockt geguckt hatte, weil der Leichensack zwischen den ganzen Eiswürfeln zum Vorschein kam? Hab leider nur noch diese Szene im Kopf, sorry hahah  :( 


Ich glaube, dass war die Leiche von Alison. Naja so viel wie wir jetzt wissen, eben nicht die Leiche von Alison.  :D 
Ich glaube in den nächsten Folgen wurde diese Leiche dann verbrannt, und dann hatten die Girls nochmals eine "Beerdigung" mit Jason, wo dann Spencer ausgetickt ist.
Kann mich aber nur vage daran erinnern, weiss nicht ob das 100% so stimmt.  :D 

Also ich bin mir sicher, dass die Leich von "Ali" war (also von dem Mädchen in ihrem Grab). Die Gebeine waren ja am Anfang der 3. Staffel gestohlen worden. Später wurde sie dann noch mal in diesem Grabhaus (?) beerdigt und das war (wie jen schon sagte) die Szene, als Spence ausgetickt ist und Jason erzählt hat, dass Ali bei ihrem Verschwinden schwanger war (was ja nicht der Wahrheit entsprach). Die Folge, als der Leichensack auftauchte war übrigens die Halloweenfolge der 3. Staffel. :)
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014, 10:24

ackerbuddie schrieb:
*jen schrieb:
Marinchen schrieb:

5. Mal was anderes, vielleicht habe ich es auch nur übersehen und es wurde schon längst aufgeklärt; aber weiß man eigentlich wer die Leiche am Ende der einen Folge in der Bahn(? kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Folge das war) war? Wo Jason am Ende noch total geschockt geguckt hatte, weil der Leichensack zwischen den ganzen Eiswürfeln zum Vorschein kam? Hab leider nur noch diese Szene im Kopf, sorry hahah  :( 


Ich glaube, dass war die Leiche von Alison. Naja so viel wie wir jetzt wissen, eben nicht die Leiche von Alison.  :D 
Ich glaube in den nächsten Folgen wurde diese Leiche dann verbrannt, und dann hatten die Girls nochmals eine "Beerdigung" mit Jason, wo dann Spencer ausgetickt ist.
Kann mich aber nur vage daran erinnern, weiss nicht ob das 100% so stimmt.  :D 

Also ich bin mir sicher, dass die Leich von "Ali" war (also von dem Mädchen in ihrem Grab). Die Gebeine waren ja am Anfang der 3. Staffel gestohlen worden. Später wurde sie dann noch mal in diesem Grabhaus (?) beerdigt und das war (wie jen schon sagte) die Szene, als Spence ausgetickt ist und Jason erzählt hat, dass Ali bei ihrem Verschwinden schwanger war (was ja nicht der Wahrheit entsprach). Die Folge, als der Leichensack auftauchte war übrigens die Halloweenfolge der 3. Staffel. :)

Ahh stimmt okay, danke :) ich verstehe aber dann halt nicht, haben sie die Leiche nicht gesehen ? Wurde wieder einfach das Mädchen beerdigt, ohne dass man es gesehen hat? Das find ich irgendwie dumm. Oder waren es nur die Gebeine, die gefunden wurden? Naja, genug offtopic :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014, 11:30

Marinchen schrieb:
ackerbuddie schrieb:
*jen schrieb:
Marinchen schrieb:

5. Mal was anderes, vielleicht habe ich es auch nur übersehen und es wurde schon längst aufgeklärt; aber weiß man eigentlich wer die Leiche am Ende der einen Folge in der Bahn(? kann mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Folge das war) war? Wo Jason am Ende noch total geschockt geguckt hatte, weil der Leichensack zwischen den ganzen Eiswürfeln zum Vorschein kam? Hab leider nur noch diese Szene im Kopf, sorry hahah  :( 


Ich glaube, dass war die Leiche von Alison. Naja so viel wie wir jetzt wissen, eben nicht die Leiche von Alison.  :D 
Ich glaube in den nächsten Folgen wurde diese Leiche dann verbrannt, und dann hatten die Girls nochmals eine "Beerdigung" mit Jason, wo dann Spencer ausgetickt ist.
Kann mich aber nur vage daran erinnern, weiss nicht ob das 100% so stimmt.  :D 

Also ich bin mir sicher, dass die Leich von "Ali" war (also von dem Mädchen in ihrem Grab). Die Gebeine waren ja am Anfang der 3. Staffel gestohlen worden. Später wurde sie dann noch mal in diesem Grabhaus (?) beerdigt und das war (wie jen schon sagte) die Szene, als Spence ausgetickt ist und Jason erzählt hat, dass Ali bei ihrem Verschwinden schwanger war (was ja nicht der Wahrheit entsprach). Die Folge, als der Leichensack auftauchte war übrigens die Halloweenfolge der 3. Staffel. :)

Ahh stimmt okay, danke :) ich verstehe aber dann halt nicht, haben sie die Leiche nicht gesehen ? Wurde wieder einfach das Mädchen beerdigt, ohne dass man es gesehen hat? Das find ich irgendwie dumm. Oder waren es nur die Gebeine, die gefunden wurden? Naja, genug offtopic :D
Nach über einem Jahr werden es wohl nur noch die Gebeine gewesen sein. Und da die Leiche bzw. Gebeine am Ende verbrannt wurden, kann man jetzt sowieso nicht mehr feststellen, wer es war.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014, 17:32

Mmmmmhhhhh wessen Leiche will die Polizei denn jetzt dann untersuchen, wenn diese ja verbrannt wurde?!
Haaha eine lebt, eine verbrannt und im Grab^^
Interessant wie aufgeklärt wird, dass sie eigentlich verbrannt wurde und jetzt aufeinmal die Polizei eine Leiche untersuchen möchte und Mrs. D sich weigert. Also weiß sie ja dass es eine Leiche und keine Asche gibt.
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDo 24 Apr 2014, 23:33

Ich finde es sowieso seltsam, denn eigentlich kann Alison garnicht mehr leben, wenn nicht viele viele Leute da mti drin stecken. Ohne eine eindeutige Übereinstimmung (Gentest o.ä.) wird niemand für tot erklärt und diese besagte Leiche auch nicht von der Polizei feigegeben und beerdigt.

Demnach müsste die Zwillingstheorie ja stimmen. Denn die echte Alison ist tot und ihr Zwilling nimmt nun ihren Platz ein. Oder viele Leute wurden geschmiert (der Gerichtsmediziner der die Leichte untersucht z.B.).
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDi 17 Jun 2014, 00:25

Mona war Alis A also schrieb sie dann auch die sms "bitch can't see you but i do, tonight i kill you -A" ??
Und zufällig wird dann Ali wirklich getötet? Oder wie versteht ihr das? Gab es damals schon Mona A und Uber A der Ali umbringen wollte und immer noch will?

Ich frage mich ob die Person die Ali tötete eine Verbindung zu Mona hatte. Zu mrs. D ja scheinbar schon, sonst würde sie die Person nicht schützen.

Ich meine wenn Mona A war, hat sie Ali ja auch geschrieben dass sie sie töten wird und dass danach Ali getötet wird, ist doch kein zufall.
Mona muss auch eine Verbindung zu dem Mörder haben odee nicht?
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 27 Jun 2014, 20:18

Also ich versuche mal meine Gedanken zu ordnen:

1. Ich finde in der Folge wurde besonders betont, dass Ali weder mit Ian noch mit Ezra geschlafen hat. Dennoch hatte sie ja Angst schwanger zu sein wie wir wissen. Boardshorts ist ja Ezra gewesen, der nicht in  Frage kommt. Mit wem hatte sie dann über den Sommer noch ein Verhältnis?
Noel? Wilden?

2. Der Anruf von Miss D. war wohl auch ein Hinweis, denn es geht um eine Person die sie kennt und worraufhin sie sich Sorgen um Ali macht. Den Mörder von Ali scheint sie ja auch zu kennen weswegen ich da einen starken Zusammenhang sehe. Was mich wundert ist, dass sie im ersten Moment wo sie Ali draußen aufs Haus zu kommen sieht sie anlächelt.. obwohl sie ihr ja verboten hatte raus zu gehen?!

3. Die Parrallelen zur Schwarz/Weiß Folge haben mir gefallen und geben der besagten Folge auch nochmal mehr Bedeutung wie ich finde.
Edit: Würde mir gefallen Toby als A wieder zu sehen :D

4. Ali hat die Liars also nicht aus dem Feuer gezogen, nur Hannah. Wer dann? Ezra? Der muss dank seinen Spionage aktionen ja auch davon gewusst haben.

5. Spencers Dad fragt Miss D ja ob der Deal noch steht, klar denkt man sie hätten einen Deal bezüglich Spencer gemacht. Vllt bezog sich der Deal aber auch darauf, dass sie Jason oder ihn selbst deckt. Sie hat keine klare Aussage daraufhin gegeben, weil für sie jetzt im Vordergrund steht, dass Ali noch lebt. Kurz darauf wird sie getötet. Sie hat einem Hasting den Rücken zu gedreht, wovor sie im Flashback noch gewarnt hat. Zufall?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDi 09 Sep 2014, 13:15

Ali hatte ja in der Folge nur von der Nacht geredet gehabt. Aber hat sie auch erzählt was sie in der zeit gemacht hat zwischen hilton head ( oder wie man das schreibt) als sie dieser dukan nach philly gebracht hat und als sie in rosewood angekommen ist? Oder wissen wir das und ich habs vergessen? :D
Nach oben Nach unten
Franzissi
Neuling
Neuling



Beiträge : 7
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 28 Nov 2014, 10:53

Mona war doch gar nicht von Anfang an A, zumindest nich Big A oder? Sie sagt zwischendurch auch, dass sie von einer anderen A-Person weiß aber noch nicht rausbekommen hat wer sie ist und dass diese viel mächtiger sei. Eine richtige Erklärung habe ich aber auch nicht. Für mich kann irgendwie grad alles möglich sein, was die Person hinter A betrifft. Auf jeden Fall denke ich dass A von Anfang an ein und dieselbe Person war und im Laufe der Zeit noch ein/e zweite/r oder dritte/r A-Person hinzukam.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 28 Nov 2014, 11:59

Franzissi schrieb:
Mona war doch gar nicht von Anfang an A, zumindest nich Big A oder? Sie sagt  zwischendurch auch, dass sie von einer anderen A-Person weiß aber noch nicht rausbekommen hat wer sie ist und dass diese viel mächtiger sei. Eine richtige Erklärung habe ich aber auch nicht. Für mich kann irgendwie grad alles möglich sein, was die Person hinter A betrifft. Auf jeden Fall denke ich dass A von Anfang an ein und dieselbe Person war und im Laufe der Zeit noch ein/e zweite/r oder dritte/r A-Person hinzukam.

Laut Mona und Marlene, war Mona von anfang an A. und irgendwann später (2. Staffel) hat die andere A. (Big A. nehme ich an) ihr das Spielchen weggeschnappt ;) Fraglich ist allerdings, ob das alles so wirklich stimmt, da es zu viele Ungereimtheiten gibt, alleine schon in Mona´s Aussagen!
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 28 Nov 2014, 14:36

*Spence* schrieb:
Franzissi schrieb:
Mona war doch gar nicht von Anfang an A, zumindest nich Big A oder? Sie sagt  zwischendurch auch, dass sie von einer anderen A-Person weiß aber noch nicht rausbekommen hat wer sie ist und dass diese viel mächtiger sei. Eine richtige Erklärung habe ich aber auch nicht. Für mich kann irgendwie grad alles möglich sein, was die Person hinter A betrifft. Auf jeden Fall denke ich dass A von Anfang an ein und dieselbe Person war und im Laufe der Zeit noch ein/e zweite/r oder dritte/r A-Person hinzukam.

Laut Mona und Marlene, war Mona von anfang an A. und irgendwann später (2. Staffel) hat die andere A. (Big A. nehme ich an) ihr das Spielchen weggeschnappt ;) Fraglich ist allerdings, ob das alles so wirklich stimmt, da es zu viele Ungereimtheiten gibt, alleine schon in Mona´s Aussagen!

Welche Ungereimtheiten meinst du? Mona hat doch selbst gesagt, dass ihr das Spiel in Staffel 3, während sie in Radley war geklaut wurde. Dafür durfte sie für das neue A arbeiten und A hat ihr Möglichkeiten gegeben, aus Radley zu fliehen.
Aber Franzissi doch Mona war das ''originale'' A und der die das momentane A ist ''Big A''. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 28 Nov 2014, 15:07

Lis schrieb:


Welche Ungereimtheiten meinst du? Mona hat doch selbst gesagt, dass ihr das Spiel in Staffel 3, während sie in Radley war geklaut wurde. Dafür durfte sie für das neue A arbeiten und A hat ihr Möglichkeiten gegeben, aus Radley zu fliehen.
Aber Franzissi doch Mona war das ''originale'' A und der die das momentane A ist ''Big A''. ;)

Naja, am anfang sagte Mona zu Spencer, sie hätte das alles getan, weil die liars ihr Hanna weggenomen haben, das z.B. kann aber garnicht stimmen, wenn sie angeblich schon von anfang an A. war und sogar Ali diese Nachrichten geschrieben hat ;) Das zu Punkt 1 - da gibt es nämlich absolut keinen Zusammenhang.

Dann kam sie ins Radley und wurde von Red Coat besucht, der sie sagte, sie habe alles gemacht was sie wollte. Wo passt das??? Denn hinterher sagte sie, sie kenne Big A. bzw. Red Coat garnicht. Und bis zu ihrem Tod hat sie steif und fest behauptet, sie wüsste nicht wer es ist (Ausser der letzte Anruf an Aria) und ich glaube auch nicht, das diese Person in Radley wirklich ne Maske getragen hat, denn das htte Mona ja dann längst erwähnt.
Irgendwie sind das viele Ungereimtheiten. Es passt für mich auch nicht so ganz das Mona sich sowas einfach wegschnappen lässt, so wie sie wirklich drauf ist/war. Die einzige, vor der sie immer Angst hatte war Ali, also muss diese Red Coat in Radley ja wirklich Ali gewesen sein. Was weiss ich.....
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyFr 28 Nov 2014, 15:24

*Spence* schrieb:
Lis schrieb:


Welche Ungereimtheiten meinst du? Mona hat doch selbst gesagt, dass ihr das Spiel in Staffel 3, während sie in Radley war geklaut wurde. Dafür durfte sie für das neue A arbeiten und A hat ihr Möglichkeiten gegeben, aus Radley zu fliehen.
Aber Franzissi doch Mona war das ''originale'' A und der die das momentane A ist ''Big A''. ;)

Naja, am anfang sagte Mona zu Spencer, sie hätte das alles getan, weil die liars ihr Hanna weggenomen haben, das z.B. kann aber garnicht stimmen, wenn sie angeblich schon von anfang an A. war und sogar Ali diese Nachrichten geschrieben hat ;) Das zu Punkt 1 - da gibt es nämlich absolut keinen Zusammenhang.

Dann kam sie ins Radley und wurde von Red Coat besucht, der sie sagte, sie habe alles gemacht was sie wollte. Wo passt das??? Denn hinterher sagte sie, sie kenne Big A. bzw. Red Coat garnicht. Und bis zu ihrem Tod hat sie steif und fest behauptet, sie wüsste nicht wer es ist (Ausser der letzte Anruf an Aria) und ich glaube auch nicht, das diese Person in Radley wirklich ne Maske getragen hat, denn das htte Mona ja dann längst erwähnt.
Irgendwie sind das viele Ungereimtheiten. Es passt für mich auch nicht so ganz das Mona sich sowas einfach wegschnappen lässt, so wie sie wirklich drauf ist/war. Die einzige, vor der sie immer Angst hatte war Ali, also muss diese Red Coat in Radley ja wirklich Ali gewesen sein. Was weiss ich.....

Mona hat aber doch schon zugegeben, dass sie am Anfang in Radley unter Medikamenteneinfluss stand und sich nicht an alles genau erinnern kann. Sie dachte, dass Ali sie besucht hätte, meinte dann aber auch, dass es jmd mit Alimaske gewesen sein konnte. Und dass sie nicht wusste wer RC ist, sah man ja beim Brand. Sie hat es vielleicht vorher so aussehen lassen, als wüsste sie es, damit sie vor den Liars stärker bzw allwissend aussieht und nicht zugeben wollte, dass sie selbst ahnungslos ist.
Und der Grund mit Hanna, wird sicherlich nicht der Einzige sein. Aber vielleicht wusste sie ja auch schon, dass man ''Alis'' Leiche finden wird und da konnte sie sich denken, dass die Mädels wieder zusammenkommen und am Ende der ersten Staffel gehen sie ja auch vereint zu Ali's Beerdigung, Mona war oder ist nunmal auch krank und in so einem Kopf gehen andere Denkweisen vor als in unserem, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass Hanna ein Grund war, aber nunmal auch Alisons Mobbing .

Aber klar, ich gebe dir Recht, es gibt allgemein viele Ungereimtheiten und man weiß nicht genau was man glauben kann.
Nach oben Nach unten
Franzissi
Neuling
Neuling



Beiträge : 7
Alter : 35

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptySa 29 Nov 2014, 09:29

Oh man....die Sache mit Mona ist echt verwirrend ;) Ich hatte das gar nicht so verstanden, dass sie wiklich die erste und alleinige A war und ihr das Spiel dann weggenommen wurde...denn genau wie du Spence, dachte ich auch....wenn sie das ganze gemacht hat weil ihr die Liars Hanna weggenommen haben, dann war das nicht seit der ersten Folge so, denn da hatten die 4 ja gar keinen großen Kontakt.....aber wer weiß. Irgendwann werden wir ja die Lösung erfahren. Ich bin gespannt :juhuuu:
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyMi 04 März 2015, 22:15

Ich habe die Folge gerade noch mal gesehen und mir ist aufgefallen, dass in der Szene wo Ali das gelbe Oberteil anzieht, ein Zettel gezeigt wird. Auf dem irgendwas steht mit 'das ist deine Farbe-Mom'. Da musste ich sofort an die Szene denken, wo Mrs. Di die Sachen für Cece gekauft hat und auch als sie diese Kleider im Klavier versteckt hatte. Hat sie das Top auch gleich an Cece und Bethany weiter verteilt?

Was ich mich auch noch gefragt habe ist, warum Ali nie auf den Gedanken gekommen ist Bethany zu verdächtigen. Sie wusste zu dem Zeitpunkt ja von ihr und ich denke mal das Ali ebenfalls wusste, dass Mrs. Di und Bethany in Kontakt stehen.
Wusste sie dass Bethany den Abend da auch rumgelaufen ist und hat nur nichts davon erzählt, oder hat sie da wirklich nicht an Bethany gedacht?

Oh ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyDo 05 März 2015, 08:25

Little Liar94 schrieb:
Ich habe die Folge gerade noch mal gesehen und mir ist aufgefallen, dass in der Szene wo Ali das gelbe Oberteil anzieht, ein Zettel gezeigt wird. Auf dem irgendwas steht mit  'das ist deine Farbe-Mom'. Da musste ich sofort an die Szene denken, wo Mrs. Di die Sachen für Cece gekauft hat und auch als sie diese Kleider im Klavier versteckt hatte. Hat sie das Top auch gleich an Cece und Bethany weiter verteilt?

Was ich mich auch noch gefragt habe ist, warum Ali nie auf den Gedanken gekommen ist Bethany zu verdächtigen. Sie wusste zu dem Zeitpunkt ja von ihr und ich denke mal das Ali ebenfalls wusste, dass Mrs. Di und Bethany in Kontakt stehen.
Wusste sie dass Bethany den Abend da auch rumgelaufen ist und hat nur nichts davon erzählt, oder hat sie da wirklich nicht an Bethany gedacht?

Oh ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D

Spoiler
:
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyMi 24 Jun 2015, 17:18

Auch hier eher so wischi waschi Hinweise, nichts wirklich in Richtung Charles.

- Mrs D weiß, wozu die Hastings fähig sind, auch hat sie gesehen, wozu Spencer fähig ist.

- Ali lügt deutlich irgendwo in der ganzen story. Wie kann spencer tief und fest geschlafen haben, wenn sie in der Pilotfolge wach war und nach Ali suchte? Das kann doch unmöglich ein Serienfehler sein?

- In beiden Folgen wirft Spencer fragen auf. Ist sie wirklich nicht mehr im A team? Hat sie wirklich geschlafen bzw. warum erinnert sie sich nicht, dass sie nicht mehr geschlafen hat? Wozu ist sie fähig? Warum hat sie Ali gesucht? Hat sie sie wirklich schreien gehört?

- Aber auch Mona hat ihren Auftritt. Völligst gestört, wie sie da ihre Puppe frisiert und dabei summt. Und was tut sie dann? Packt die Puppe in ein Dollhouse. Hinweis? Wenn ja würde das bedeuten, dass Mona immer noch die Fäden zieht und alles geplant hat.

- Wir wissen jetzt, dass Spiegel bewusst eingesetzt werden, aber leider noch nicht genau, wozu. Die Vermutung liegt nahe eine gespaltene Persönlichkeit somit ausdrücken zu wollen. Möglich, wir werden den Zweck hoffentlich noch erfahren. In dieser Episode wurde Mona gleich zweimal sehr creepy im Spiegel dargestellt. Sogar insgesamt 3 mal, aber zweimal auffallend so, dass es mich schauderte.

- Mir kommt da ne Idee, falls wirklich Mona noch die treibende Kraft wäre. Was wenn Mona nur so tut, als wäre red coat die Chefin? Damit keiner mehr merkt, dass sie es ist? Und red coat somit ins Visir der Liars gerät? Bisher hat doch red coat nichts schlechtes getan oder? Es wird doch vermutet, dass Mona eine Halluziantion hatte am Ende von der 2. Staffel. Ali hat den red coat getragen, als sie die liars 3x24 gerettet hat, in der Charlemagne-Folge hat CeCe A abgelenkt und Alison hat im Red Coat die maschine gestoppt. Hat red coat je was böses getan? Vielleicht erinnere ich mich auch nicht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyMi 24 Jun 2015, 17:57

Jessi* schrieb:
Wie kann spencer tief und fest geschlafen haben, wenn sie in der Pilotfolge wach war und nach Ali suchte?

Na das hat sie doch erklärt. Sie dachte, die Liars oder eine davon wäre A., also hat sie Ihnen Zeugs ins Glas gemacht, dadurch sind sie alle eingeschlafen, Spencer nahm zu dem Zeitpunkt aber Drogen, weswegen das Zeug von Ali garnicht wirkte, also wurde sie irgendwann wach und da gab es ja dann die Szene, in der sie sich streiten, wo Ali die Pillen entdeckt etc. etc. Dann geht Ali zu Ezra ins Auto und danach geht sie wieder zur Hütte, dort trifft sie sich mit Toby und als sie die Hütte wieder verlässt, lagen alle 4 Mädels dort und haben geschlafen. Sie hatte zu Spencer ja gesagt, sie soll sich wieder schlafen legen. Danach traf sich Ali noch mit Ian am Kussfelsen und mit Byron. Als Spencer dann morgens aufwachte, war Ali weg und Spencer dachte, sie schreien gehört zu haben. Aber das kann nicht sein, denn Ali lebte ja. Vermutlich hat sie irgendjemanden schreien gehört, oder es sich eingebildet. Aber es ergibt alles schon irgendwie Sinn ;)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 EmptyMi 24 Jun 2015, 18:31

Nein ich finde nicht, dass es zwingend Sinn macht. Ali meint zu Spencer, sie hat fest geschlafen als sie das letzte mal die Hütte da verlassen hat und wäre nicht wieder aufgewacht. Aber das stimmt ja nicht. Sie muss ja nochmal aufgewacht sein, wenn sie nach Ali´s verschwinden nach ihr gesucht hat! Und das war ja nicht erst am nächsten morgen, es war doch noch Nacht... Und wer sagt, dass dann in der Zeit nicht irgendwas mit Bethany geschehen sein kann? So viel Sinn ergibt das nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort   4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: