StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Vote_lcap160%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Vote_lcap140%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty stream perfectionists Liars Hashtags emily PLL-Day convention hanna sleep Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Woher kennt ihr Pretty Little Liars?

Nach unten 
+102
Spencer92
Leany
Steffi2204
Mrs.Watson
Cristo Enzo
Hanna123
wtfstyle
Miya84
Lovely_Lari_93
mar_ana_
Liar1610
taschico
JanePa
Yuyu
SunStar
Melli_Love_Pll
jen_liAr
MeredithGrey
Arsakia_
paily4ever
RileyHanna
uglysecrets
NeverTrust
SamClark
jana96
rednose
halebANDspobyFOREVER
Yuna
ALISON.
Hidden53
.butterfly
sosehrdabei
--A
Ezraishot
Spana4ever
Grinsekatze
Fari
Sas<3
Lis
Cary<3
Dark Paradis
tolga93
lvd
emmy
new.pll.fan
HannaRosewood
TeamEzria
LindaLou
Laura96
-AshBenzo
Spencer1603
anni
wuschelpuschel
Aristea712
Pina
Mona Vanderwaal
.mockingjay
ItWontBeThatEasyBitches-A
girly-A
Spoby♥
MissHastings
Himbeer
_chrissi_44
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Tinkerbell
Blümchen<3
SleepintheGardn
*Spence*
Red
Momolee
PrincessStyle
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
Sapphire Moon
bubblegum07
hanni
Phoenixlighter
Annka110
kascha
liciii
tom.taler
migaja
Ava
anni0033
liza
PrettyLittleMuffin
Shorty
PetiteBelle89
spence
Enniii89
JenDoe76
apfelkirsch
LiarsFTW
Püppchen
lusciniola
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
A-Hater
I_Am_A
Cathryn
Ally
prettylittlemichelle
106 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 21:05

Ich meine, ich habe kein Thema dazu gefunden, obwohl ich die Frage ganz interessant finde, da es ja doch nicht so typisch ist, in Deutschland PLL zu gucken. Also...

Wie seid ihr auf Pretty Little Liars gekommen?
Seid wann schaut ihr Pretty Little Liars?

Bei mir ist es so, dass ich auf Youtube öftrer mal Beauty Gurus gucke. Nicht unbdegint die Schmink-Tutorials, aber Hauls, und übliche Vlogs. Ne Zeit lang war ich dann bei Twitter und bin eben diesen Beauty Gurus "gefolgt". Irgendwie ist mir dann aufgefallen, dass montags (war es damals schon montags?) alle immer ganz aufgeregt waren, wenn es um Pretty Little Liars ging. (Es war noch zur Zeit der ersten Staffel). Naja ich hab mich dann darüber informiert, Trailer geschaut, verliebt, süchtig geworden.
Also ich schaue PLL jetzt schon seit locker einem Jahr, wenn nicht sogar schon eineinhalb Jahren.

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 21:21

ich hab mir mal im internet so eine seite angesehen wo stand welche serien neu starten in amerika. und da stand eben pretty little liars. u. dann hab ich mir mal so eine preview zum piloten angesehen und bin so auf die serie gekommen.

da stand dann auch wann die serie startet usw u. dann hab ich angefangen zu schauen :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 21:30

Ich hatte nach der alten Kinder-Anime-Serie 'Georgie' gesucht, die vielleicht die älteren hier noch erlebt haben.

Auf der Suche nach Georgie kam ich auf 'Dead like me' - eine echt super geile Serie, von der es aber leider nur zwei Staffeln gab.

Als ich anschließend nach einem Remake von 'Dead like me' suchte, fand ich bei der Google-Bilder-Suche ein Foto von Hanna und fand sie hammer-hübsch.

Also habe ich mir ihre Vita durchgelesen und las so zum ersten mal den Titel 'Pretty little Liars' - nun, das wollte ich mir ansehen und SCHWUPPS: ich war ein Fan.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 21:37

ich habe letztes Jahr , die Bücher geschenkt bekommen und fand sie super. Leider habe ich bisher noch nicht die Serie gesehen , aber werde es bald tun :]
Nach oben Nach unten
A-Hater
Insider
Insider
A-Hater


Beiträge : 188
Alter : 32
Ort : Rosewood

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 21:59

Ich habe auf der Internetseite Promiflash ganz zufällig über die Serie gelesen... Der Artikel hier "Kennt ihr schon Pretty Little Liars?" Den hab ich dann gelesen und mir danach sofort die Serie angeschaut ♥
In dem Artikel stand auch etwas über ein Forum... weiß jemand nob es unser Forum war über dass die berichtet haben?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 22:00

Öhm.. Ich glaube, ich habe in einem allgemeinen Serienforum mal gelesen, dass das dort ein, zwei Leute kannte und toll fanden. Das war vermutlich zu einer Zeit, zu der ich eine kleine Serienlücke hatte, denn da fange ich meistens mit neuen Serien an. Joa.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Jan 2012, 23:18

Aaaalso.... :D
Ich mag ja Justin Bieber und noch viel mehr als Justin mag ich Justins Ex Tourmanager, Stylist und Swagger Coach Ryan Good und der ist mit Ashley Benson zusammen. Ich habe dann ein Video gesehen wie Ryan die Geburtstagsparty von Scooter Braun (Justins Manager) mit einem blonden, sehr, sehr hübschen Mädchen (Ashley) verlässt und habe mich gefragt wer das ist. Google hat geholfen...ich bin Ashley dann erstmal auf Twitter gefolgt und habe ihre FB Seite geliked und habe sie so eine Weile verfolgt und dadurch natürlich auch immer wieder von PLL gehört/gelesen. Ich bin dann neugierig geworden und wollte mal sehen wie sie so schauspielert und wie ihre Rolle so ist und habe mir dann einfach irgendeine PLL Folge angesehen und BÄM, 5 Minuten später war ich völlig begeistert und habe NÄCHTELANG zig Folgen hintereinander geschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 26 Jan 2012, 11:49

Bei mir war es ganz unspektakulär :)
Eine Freundin erzählte mir von Pretty Little Liars als ich auf der Suche nach einer neuen Serie war, weil mich die deutschen Serien nach zahllosen Wiederholungen im TV und nur langsam rauskommenden neuen Folgen einfach genervt haben.
Suchtfaktor ist echt schnell vorhanden!
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 26 Jan 2012, 12:04

Ich hab einfach nach guten US-Serien gegooglet, weil ich keine Serien mehr hatte, die ich gucken konnte. Habe von mehreren Serien die erste Folge dann angeschaut und da war PLL auch dabei.. und soweit ich weiß auch die einzige von den Sendungen, die ich weiter geschaut habe, weil's so genial war!

Ist so ca. ein halbes Jahr her. Als ich den ersten Teil der zweiten Staffel fertig geschaut hatte, war ich entsetzt zu hören, dass es noch so lange dauert bis die Staffel weitergeht (und ich hatte mich erst gefreut, weil ich dachte, es geht mit der Halloweenfolge weiter..).

Ich hab übrigens schon zwei gute Freundinnen von mir mit der Sucht angesteckt und die eine davon schaut sowas eigentlich gar nicht. Da war ich echt überrascht, dass es ihr gefällt. (:
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 26 Jan 2012, 14:24

Ich hab den Girls United Film gesehen, in dem Ashle Benson mitgespielt hat und hab sie dann mal bei imdb eingegeben, um zu sehen wo sie noch so mitspielt. Dann hab ich gesehen dass sie in einer neuen Serie mitspielt (glaub zu der Zeit gabs die ersten 6 Folgen) und hab mir dann mal die 1. folge angeguckt und war sofort süchtig ;)
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 26 Jan 2012, 18:36

Hmm also meine beste Freundin hat mir die PLL Bücher geborgt, und die habn mir voll gefallen, und als ich dann einmal bei ihr war hat sie nur gemeint, "ja da gibts eine Serie dazu schaun wir die mal an". Dann haben wir den ganzen Tag und die ganze Nacht durchgeschaut und ich war süchtig :b
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 26 Jan 2012, 23:06

Ich hab ein paar Wochen bevor PLL gestartet ist, nachgeschaut, ob Holly Marie Combs mal wieder was macht :) Dann hab ich gesehen, dass sie in ner neuen Serie mitspielt, die sich auch noch gut anhört und hab sie ab der ersten Folge angeguckt. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyFr 27 Jan 2012, 22:09

Also ich hab vor ca.2 Jahren den ersten Band geschenkt bekommen und war sofort begeistert und hab auch die restlichen (damals waren nur die ersten 4 Bände auf deutsch erhältlich) Bücher gelesen,danach hab ich im Internet gelesen,dass die Bücher auch als Serie verfilmt werden sollen und schon war ich süchtig nach PLL :)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyMi 01 Feb 2012, 20:53

Bei mir ganz unspektakulär durch ne gute Freundin. Sie ist alle 3-4 Monate in Cali und bringt von dort immer die neuesten "Neuigkeiten" mit - nach dem Motto kennste nicht, haste nicht schon und muste unbedingt. So bin ich zu PLL gekommen. Pilot mit ihr zusammen geschaut und dann nächtelang die Folgen durch..Suchtfaktor ist groß...Sie und auch ihr hier habt mich dann auch auf The Lying Game gebracht..damit ist die Sucht dann komplett. Ich finde Alexandra Chando sooo toll gut
Nach oben Nach unten
Enniii89
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Enniii89


Beiträge : 303
Alter : 35
Ort : Sauerland

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyMi 01 Feb 2012, 21:02

Ich bin auf Pretty Little Liars durch Holly M. Combs gekommen ;)

Da mich die Hexen aus Charmed immer begeistert haben und es Zeiten gab, wo ich dachte ich bin eine unentdeckte Halliwell-Schwester, googlte ich hin und wieder die Namen der einzelnen Hexen, um zu sehen, was es Neues über die Schauspieler gab oops

Irgendwann stieß ich dabei auf einen Artikel mit Holly M. Combs der besagte, dass sie in einer neuen Serie mitwirkte und das Ende vom Lied.....ich schaute mir die neue Serie an :p

Ich muss sagen, ich bin von ihrer Leistung bei PLL nicbt zufrieden, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sie immer noch als Piper vor meinen Augen habe.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 02 Feb 2012, 09:23

Enniii89 schrieb:
Ich bin auf Pretty Little Liars durch Holly M. Combs gekommen ;)

Da mich die Hexen aus Charmed immer begeistert haben und es Zeiten gab, wo ich dachte ich bin eine unentdeckte Halliwell-Schwester, googlte ich hin und wieder die Namen der einzelnen Hexen, um zu sehen, was es Neues über die Schauspieler gab oops

Irgendwann stieß ich dabei auf einen Artikel mit Holly M. Combs der besagte, dass sie in einer neuen Serie mitwirkte und das Ende vom Lied.....ich schaute mir die neue Serie an :p

Ich muss sagen, ich bin von ihrer Leistung bei PLL nicbt zufrieden, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sie immer noch als Piper vor meinen Augen habe.

Tihi, bei mir war's genauso :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 02 Feb 2012, 09:34

Ich durch Freunde die es geschaut haben xD und mir gesagt haben das es echt gut sein soll.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 02 Feb 2012, 11:57

Ich kenne die Bücher seit Anfang 2010.
Ich bin immer wieder an diesen Büchern vorbei gelaufen. Ich war ziemlich skeptisch und hatte nicht so Lust darauf sie zu lesen..sie erinnerten mich zu sehr an Gossip Girl.
Irgenwann war ich dann in der Bibliothek und es gab einfach keine guten Bücher. Dann habe ich alle 4 Pretty Little Liars Bücher gesehen und dann dachte ich so.. ach was soll's! Ich hab die also ausgeliehn und als ich dann zu Hause angefangen habe zu lesen - schwupps - da war es schon um mich geschehen! Ich fand die Bücher so gut, dass ich das ganze Wochenende zu Hause geblieben bin und alle 4 Bücher gelesen habe.
Dann habe ich im Internet recherchiert. Ich habe über die Verfilmung erfahren und bin öfters auf dieses Forum hier gestossen.. und ja! Denn Rest kennt ihr oder könnt ihre euch bestimmt denken! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptySa 04 Feb 2012, 23:38

Naja, alles fing an mit Hand aufs Herz! Also einer TV-Serie auf Sat1. Dadurch habe ich dann ne Freundin kennengelernt und sie hat mich dan quasi genötigt PLL zu schauen! :D NAch 2 Folgen war ich dann so drin, dass ich in den Sommerferien 3 Tage und Nächte nichts anderes getan habe außer ca. 20 Folgen PLL zu schauen! :D Ich war so begeistert und konnte einfach nicht mehr aufhören :))
Nach oben Nach unten
PetiteBelle89
Plaudertasche
Plaudertasche
PetiteBelle89


Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : München

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyDo 09 Feb 2012, 10:31

Ashley Benson spielte ja in einem BRING IT ON Film die Hauptrolle und dann hab ich auf ihrer Seite gelesen, dass sie Hanna übernehmen wird in PLL und da ich die Bücher kannte, war klar das ich es schauen werde :D
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptySo 12 Feb 2012, 15:55

Ich WAR mal ein Justin Bieber ''fan''.. also eher gesagt eine gute Freundin von mir .. Aber ich fand den auch ganz süß haha..
Ich habe dann Justin Bieber und Ryan Good in Düsseldorf getroffen mit dieser Freundin und war dann ganz begeistert von ihm weil er so spontan und lustig war.
Ich habe die dann in Twitter geadded, genau wie die ex freundin von Justin .. Ich weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt. Bei ihr habe ich dann gelesen dass sie so begeistert von PLL war.. ALs ich dann für justin Bieber gevotet habe bei irgendwas .. gabs da eine kategorie mit neue sucht serien .. ich weiß nciht mehr genau wie diese kategorie genannt wurde.
Da war auch PLL dabei und ich habe instinktiv dafür gevotet und mir danach die ersten 5-6 folgen hintereinander angeguckt :)
Nach oben Nach unten
PrettyLittleMuffin
Stalker
Stalker
PrettyLittleMuffin


Beiträge : 99

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptySo 11 März 2012, 19:34

Ich habe mir auf Youtube VampireDiaries Videos angeschaut, dann kam links ,wo diese Liste mit ähnlichen Videos ist, ein Videos PrettyLitte Liars und aus Neugier hab ich es dann einfach mal angeguckt und schon war ich ein PLL Fan:D ich hab dann einfach geguckt wo ih Pretty Little Liars schauen kann und jetzt gucke ich halt immer die Folgen :D
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptySo 11 März 2012, 20:47

Bei Facebook hab ich Desperate Housewives auf Englisch geliked (<- schreibt man das so ?) und die hatten mal Werbung dafür gemacht. Bei der Halloween-Folge.
Ich hab mir dann den Trailer dazu angeschaut und dann hab ich angefangen PLL zu gucken :D
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptySo 11 März 2012, 21:03

Ich war im "Mädchen-Forum" und hab dort zufällig gelesen,dass es eine neue Serie gibt.Hab mir dann gleich mal die erste Folge angeguckt und fands gleich super :)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? EmptyMo 12 März 2012, 10:48

Ich sehe die meisten Serien seit dem Start von Lost und Heroes auf Englisch und bin dann später über ein Serien- und Kulturforum (myfanbase) , wo ich angefangen habe über Vampire Diaries zu diskutieren, auch auf eine Review zu PLL gestossen. Allerdings habe ich die Serie erst letzten Sommer entdeckt und seitdem bin ich infiziert und muss es jede Woche sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» hello Pretty Little Liars ♥
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: