StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Vote_lcap160%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Vote_lcap140%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention stream PLL-Day Hashtags sleep Liars hanna perfectionists emily Pretty Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Woher kennt ihr Pretty Little Liars?

Nach unten 
+102
Spencer92
Leany
Steffi2204
Mrs.Watson
Cristo Enzo
Hanna123
wtfstyle
Miya84
Lovely_Lari_93
mar_ana_
Liar1610
taschico
JanePa
Yuyu
SunStar
Melli_Love_Pll
jen_liAr
MeredithGrey
Arsakia_
paily4ever
RileyHanna
uglysecrets
NeverTrust
SamClark
jana96
rednose
halebANDspobyFOREVER
Yuna
ALISON.
Hidden53
.butterfly
sosehrdabei
--A
Ezraishot
Spana4ever
Grinsekatze
Fari
Sas<3
Lis
Cary<3
Dark Paradis
tolga93
lvd
emmy
new.pll.fan
HannaRosewood
TeamEzria
LindaLou
Laura96
-AshBenzo
Spencer1603
anni
wuschelpuschel
Aristea712
Pina
Mona Vanderwaal
.mockingjay
ItWontBeThatEasyBitches-A
girly-A
Spoby♥
MissHastings
Himbeer
_chrissi_44
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Tinkerbell
Blümchen<3
SleepintheGardn
*Spence*
Red
Momolee
PrincessStyle
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
Sapphire Moon
bubblegum07
hanni
Phoenixlighter
Annka110
kascha
liciii
tom.taler
migaja
Ava
anni0033
liza
PrettyLittleMuffin
Shorty
PetiteBelle89
spence
Enniii89
JenDoe76
apfelkirsch
LiarsFTW
Püppchen
lusciniola
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
A-Hater
I_Am_A
Cathryn
Ally
prettylittlemichelle
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yuyu
Neuling
Neuling
Yuyu


Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Bochum

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyFr 06 März 2015, 22:06

Ich hatte öfter schon mal auf tumbler davon gehört, aber wirklich angefangen zu gucken habe ich es dann erst nachdem ich alle damals erschienen Folgen Vampire Diaries geguckt hatte und nach einer anderen Serie ausschau hielt :) So habe ich dann angefangen PLL zu gucken :D
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMi 11 März 2015, 08:57

Ich war damals länger krank (Spätsommer 2012)und wollte nicht zum 20. Mal GG gucken :D
Hab dann gegoogelt und bin auf PLL gestoßen. Die ersten folgen habe ich mir reingezwungen...war gar nicht überzeugt von der Serie, aber immerhin besser als Hartz4 TV :D Und irgendwann war ich dann im Bann
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMi 11 März 2015, 11:17

ich hab unbedingt ne neue Serie gebraucht und gegoogelt. Da war PLL noch ziemlich am Anfang, ich hab dann bis zur 8. Folge oder so geschaut, war aber nicht wirklich überzeugt und durch das Warten jede Woche hab ich dann erst mal aufgehört zu schauen... ABER so n paar Monate später braucht ich halt wieder ne Serie und dann stand PLL und mir nichts mehr im Wege ;)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMi 11 März 2015, 19:41

Durch Super RTL ;)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyDo 12 März 2015, 09:09

Ich hab damals auf Amazon gestöbert und hab die erste Staffel auf DVD gesehen,
habs dann gegoogelt und gelesen, dass das nach den Büchern gedreht ist.

Hab mir ne Folge angesehen jedoch wollte ich lieber die Bücher lesen.
Hab dann die Bücher gelesen und mir irgendwann gedacht ich probier auch mal die Serie aus.

Fand sie am Anfang teilweise richtig blöd, weil ich schon Bilder von den Liars im Kopf hatte und die Schauspieler ja gar nicht passen. tat mir auch schwer zu merken wer wer ist..

z.B. hat hanna im buch lange schwarze haare.. und hier ist sie blond !??
Aber trotzdem hat mich die Serie in ihren Bann gezogen.
Nach oben Nach unten
Lovely_Lari_93
Secret Keeper
Secret Keeper
Lovely_Lari_93


Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : NRW

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyDo 12 März 2015, 10:44

Ich wollte damals unbedingt eine neue Serie anfangen und hab aber irgendwie nichts besonderes gefunden. Und eine Freundin und ich haben uns immer über Serien ausgetauscht und sie hat mir dann halt PLL vorgeschlagen.
Und ich war direkt nach der ersten Folge süchtig und total begeistert :D
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyFr 03 Apr 2015, 12:28

Ich hab die Serie letztes Jahr auf TNT Glitz entdeckt, als die ersten 4 Staffeln dort wiederholt wurden. Hab den Trailer gesehen und fand es ganz interessant und hab mal reingeguckt und es hat mir von der ersten Minute an gefallen. Und seitdem bin ich Fan der Serie.
Nach oben Nach unten
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyDo 04 Jun 2015, 15:55

Kenne die Serie durch: Youtube xkarenina und die anderen Mädels die ich da schaue.
Seit: Ich gucke seit ca. 4 Monaten PLL

Vorgeschichte mit viel Blabla:
Ich als Youtube Junkie kam einfach an der Serie nicht vorbei lol . Einige Youtuberinnen die ich schaue schwärmten immer wieder von der Serie. Hatte schon vor ca einem halben Jahr mal ab und an mir den Trailer der Serie angeschaut und danach gesagt "Ne, diese Kinderkake ist nichts für mich augenrollen ". Bis ich irgendwann eine andere Serie fertig geschaut habe und noch was für meine Abschlussarbeit tun musste, bei dem ich mich nicht 100% konzentrieren musste. Also PLL angemacht und dabei meine Todos erledigt. Mir bei fast jeder Folge der 1+2 Staffel gesagt "Was für ein Scheiß?! Aber hey, cooler Stil von Spencer, schöne Farbkombis, gute Inspiration gut ". Dann irgendwann, so ab der dritten Staffel war ich einfach bessessen suspekt lachen3 :ja: . Habe alle Staffeln durchgeguckt auf Deutsch. Danach war ich so traurig und wollte "mehr mehr mehr! :los: ", dass ich anfing das ganze auf Englisch zu schauen lol . Und auch da hatte ich schnell alle Staffeln durch. Freu mich total, dass es jetzt endlich weiter geht :D :juhuuu: :juhuuu: :juhuuu: :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyDo 04 Jun 2015, 23:51

Lustig, du bist die erste, von der ich höre, das sie die ersten beiden Staffeln scheisse findet :D Ich fand die zwei Staffeln toll, nur deswegen bin ich ja auch dran geblieben. Ich finde zwar auch, das die zwei im Gegensatz zum Rest, nicht so Actionreich und krass waren, aber trotzdem total toll ;) Gerade weil man die Charas da erstmal kennenlernt und A. ebenso und alles so neu ist und man erstmal verstehen muss, um was es da überhaupt geht und vor allem.... man sich auch so seinen Liebling rauspicken kann. :D So im ganzen fand ich aber auch die Storys und die Charas + Familien in Season 1 und 2 richtig toll - vor allem auch der Aufbau von Spoby und alles drum herum.
Nach oben Nach unten
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:20

Ich falle gerne Mal aus dem Rahmen, war mir nur nicht bewusst :D
Jetzt im Nachhinein, nachdem ich die Serie ja doppelt geguckt habe, finde ich nur die ersten Folgen lahm. Mich hat es anfangs immer gestört, als die Mädels zusammen die A Nachrichten gelesen haben. Also gleichzeitig sagten "blablabla....bitches...kisses, a", das ging mir so auf den Wecker, dass ich mir dachte "Jetzt im ernst? Wie künstlich kann man die Serie denn noch machen?". Dieses Mädels-Jenna-Zickenkrieg nervte mich auch ziemlich augenrollen Je ernster es in der Serie wurde, umso besser fand ich sie.

Insgesamt bin definitiv der Meinung, dass PLL von Staffel zu Staffel besser wurde. Außer Spoby, der Teil hat mir sehr gefallen, also wie das sich aufgebaut hat. Nur der Rest, so lala halt. Ich hoffe die sechste Staffel bleibt so spannend wie die erste Folge davon! Die Folge war einfach nur BÄÄÄÄÄM :juhuuu: Bin sooo gespannt wie die nächste wird!
Nach oben Nach unten
Hanna123
Plaudertasche
Plaudertasche
Hanna123


Beiträge : 40
Alter : 25

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptySo 19 Jul 2015, 19:40

Ich hab von PLL durch eine Freundin erfahren. Sie hat mir erzählt, dass mir die Serie bestimmt gefallen würde:))
und die hatte recht❤❤❤
Nach oben Nach unten
Cristo Enzo
Plaudertasche
Plaudertasche
Cristo Enzo


Beiträge : 47
Alter : 40
Ort : Köln

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 08:49

Ich hatte gerade 90210 abgeschlossen und habe eine Serie gesucht, die ähnlich ist. Da wurde PLL beim googlen mit angezeigt und ich hatte mich entschlossen mal den Piloten zu schauen. Seitdem bin ich gefesselt ;)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 10:36

Cristo Enzo schrieb:
Ich hatte gerade 90210 abgeschlossen und habe eine Serie gesucht, die ähnlich ist. Da wurde PLL beim googlen mit angezeigt und ich hatte mich entschlossen mal den Piloten zu schauen. Seitdem bin ich gefesselt ;)

Haha .. so ging es mir auch.. als ich mit GG durch war hab ich im Krankenstand ne Folge 90210 gesehen.. hab die dann total durchgesuchtet.. und als ich mit der fertig war ging es mir so.. -> nachdenk

und dann kam PLL.. nur bei mir waren es zuerst die Bücher..
Nach oben Nach unten
Cristo Enzo
Plaudertasche
Plaudertasche
Cristo Enzo


Beiträge : 47
Alter : 40
Ort : Köln

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 10:50

mar_ana_ schrieb:
Cristo Enzo schrieb:
Ich hatte gerade 90210 abgeschlossen und habe eine Serie gesucht, die ähnlich ist. Da wurde PLL beim googlen mit angezeigt und ich hatte mich entschlossen mal den Piloten zu schauen. Seitdem bin ich gefesselt ;)

Haha .. so ging es mir auch.. als ich mit GG durch war hab ich im Krankenstand ne Folge 90210 gesehen.. hab die dann total durchgesuchtet.. und als ich mit der fertig war ging es mir so.. -> nachdenk

und dann kam PLL.. nur bei mir waren es zuerst die Bücher..


Ja sehr ählich :D GG war die andere Serie die ich nach 90210 neben PLL angefangen hatten ;)
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptySa 25 Jul 2015, 13:59

Nachdem ich mit meinen damaligen Serien durch war, habe ich im Internet nach neuen gesucht und bin so auf Pretty Little Liars gestoßen. ☺️
Nach oben Nach unten
Mrs.Watson
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Mrs.Watson


Beiträge : 211
Alter : 37

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptySa 25 Jul 2015, 15:42

Die Serie wurde mir ganz oft über Amazon vorgeschlagen. Wahrscheinlich weil ich damals viel Gossip Girl geschaut und Staffeln gekauft habe! :D
Irgendwann habe ich denn endlich mal zugeschlagen und war infiziert!
Nach oben Nach unten
Steffi2204
Neuling
Neuling
Steffi2204


Beiträge : 7
Alter : 25
Ort : Schweiz

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMo 27 Jul 2015, 18:20

Also vor etwa 4 Jahren gab mir meine damals beste Freundin das erste Buch von Pll.. Sie las eigentlich nie aber meinte, dieses fände sie gut. Ich habs dann etwa in 2 Tagen gelesen und musste aber etwa 1 Monat warten bis sie mal ihr 2.es gelesen hatte und mir hab haha :D Sie hat dann eben auch gesagt dass sie mit ihrer Schwester immer die Serie schaut (auf englisch mit deutschen untertiteln) und dass die mega gut wäre. Irgerndwie verlor ich das dann alles aus den Augen weil ich nie einen weiteren Teil der Bücher in irgerndeinem Laden sah..

Vor etwas weniger ala einem Jahr redeten dann einige Youtuberinnen von PLL und auf so Mädchenseiten auf Instagramm stand etwas davon :D ich wurde neugierig und schaute den Pilot auf dem Internet an und die Story kam mir, komischerweise, so bekannt vor ;) Ich erinnerte mich an die Bücher und war so begeistert diese Serie entdeckt zu haben...ab dann war ich süchtig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyDi 13 Okt 2015, 08:05

Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie ich die Serie gefunden haben. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass ich über einen Trailer bei YT gestolpert bin. Ich bin ja ein echter Serien-Junkie und eigentlich immer auf der Suche nach neuen Serien. Als ich PLL damals entdeckt hatte, hab ich einen wahren Marathon hingelegt und in wenigen Wochen alle Folgen geguckt, die es bis dahin auf dt. gab (ging etwa bis Folge 20 der 4. Staffel). Danach kam eine größere Pause, weil ich ja auf die Synchro gewartet hat. Als es dann endlich soweit war und ich weitergucken wollte, hab ich irgendwie nicht mehr in die Serie rein gefunden. Also hab ich vor Kurzem noch mal von Vorn angefangen. Bin jetzt wieder etwa an der Stelle, wo ich damals aufhören musste und freue mich schon zu erfahren, wie's weitergeht. ;)

Allerdings fand ich es auch sehr erstaunlich, dass es Szenen und teilweise auch ganze Folge gab, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. schock Das kommt davon, wenn man sich massenweise Folgen an einem Stück reinzieht, mein Gehirn kann ich das gar nicht alles merken. Also gucke ich jetzt zum 2.Mal und entdeckt trotzdem immer wieder neues. Cool! :happy:
Nach oben Nach unten
Leany
Neuling
Neuling
Leany


Beiträge : 12
Alter : 38

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptySo 18 Okt 2015, 16:35

Ich habe im Laden immer die DVDs gesehen und mir gedacht, was ist das für eine Serie? Da ich sie nicht kannte ... dann hatte ich das vergessen wieder und jetzt vor kurzen habe ich bei Media Markt ein Top-Angebot gesehen Staffel 1 und 2 zusammen und da ich eh zur Zeit Serienlos war, habe ich sie mir geholt und ohne große Erwartungen angeschaut. Und jetzt ... bämmm total geflasht und ich kanns kaum abwarten wie es weiter geht :)
Nach oben Nach unten
Spencer92
Neuling
Neuling



Beiträge : 2
Alter : 31

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMo 28 Dez 2015, 14:12

Ich bin aus zufall auf pretty little liars gestoßen.
Ich habe damals einen Film gesehen in dem Lucy Hale mitgespielt hat .
Habe dann auf Wikipedia geschaut in welcher Film oder welche serie mich noch intressieren könnte und habe dann pretty little liars gefunden.
Ich fand den titel intressant also hab ich in youtube den titel eingegeben und habe mir den serien teaser angeschaut .
Ich fand den teaser so intressant das ich mir dann die erste folge angeschaut habe.
Dann habe ich mir die erste folge angeschaut und seit dem habe ich keine folge verpasst und mir Alle Staffeln angeschaut

Nach oben Nach unten
*Katha*
Neuling
Neuling



Beiträge : 19
Alter : 33

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMo 15 Feb 2016, 09:46

Ich habe ein Thema darüber in rinem anderen Forum gelesen und fand die Serie erst doof... dann hab ich die erste Stafel beim einkaufen entdeckt und hab sie gekauft und jetzt liiebe ich PLL <3
Nach oben Nach unten
Melly
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 29

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyMi 17 Feb 2016, 20:25

Zu erst wurde ich durch Twitter darauf aufmerksam, da dort viele über die Serie und A-Theorien gesprochen haben. Dann haben meine Freunde angefangen von der Serie zu reden und ich war zunächst skeptisch. Ich dachte mir, es wäre wieder einer dieser typischen Teen-Serien, von denen es schon unzählige gibt und hatte keine große Lust sie zu schauen. Doch dann habe ich mir die ersten Folgen angesehen und konnte gar nicht mehr aufhören und habe jetzt fast jede Folge gesehen. :D
Nach oben Nach unten
Serienfan
Neuling
Neuling



Beiträge : 9
Alter : 48

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptySo 03 Jul 2016, 21:07

Ich kenne die Serie erst seit diesem Jahr, bin auch schon ein etwas älteres Semester. Habe sie zufällig im wunschliste-Newsletter entdeckt und gedacht, das könnte was sein. Hab jetzt Staffel 5 durch und hoffe, bald Staffel 6 auf deutsch sehen zu können.
Meinte Tochter (12) ist jetzt auch infiziert und mitten in Staffel 2.
Nach oben Nach unten
Emisoner
Plaudertasche
Plaudertasche
Emisoner


Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Hessen | Frankfurt

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 EmptyDo 04 Aug 2016, 14:31

Also das erste mal PLL gesehen habe ich irgendwann mal auf Super RTL aber ich weiß nicht mehr so genau wann das war. Ist schon etwas her. Ich habe mal eben gegooglet und laut Google hat Super RTL die dritte Staffel im Jahr 2014 ausgestrahlt. Ich denk das es diese war, da ich immer Doppelfolgen gesehen habe und die ersten zwei Staffeln kamen nicht in Doppelfolge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars auf DVD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: