StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Vote_lcap160%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Vote_lcap140%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Liars hanna emily stream sleep Hashtags convention PLL-Day Pretty Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Woher kennt ihr Pretty Little Liars?

Nach unten 
+102
Spencer92
Leany
Steffi2204
Mrs.Watson
Cristo Enzo
Hanna123
wtfstyle
Miya84
Lovely_Lari_93
mar_ana_
Liar1610
taschico
JanePa
Yuyu
SunStar
Melli_Love_Pll
jen_liAr
MeredithGrey
Arsakia_
paily4ever
RileyHanna
uglysecrets
NeverTrust
SamClark
jana96
rednose
halebANDspobyFOREVER
Yuna
ALISON.
Hidden53
.butterfly
sosehrdabei
--A
Ezraishot
Spana4ever
Grinsekatze
Fari
Sas<3
Lis
Cary<3
Dark Paradis
tolga93
lvd
emmy
new.pll.fan
HannaRosewood
TeamEzria
LindaLou
Laura96
-AshBenzo
Spencer1603
anni
wuschelpuschel
Aristea712
Pina
Mona Vanderwaal
.mockingjay
ItWontBeThatEasyBitches-A
girly-A
Spoby♥
MissHastings
Himbeer
_chrissi_44
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Tinkerbell
Blümchen<3
SleepintheGardn
*Spence*
Red
Momolee
PrincessStyle
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
Sapphire Moon
bubblegum07
hanni
Phoenixlighter
Annka110
kascha
liciii
tom.taler
migaja
Ava
anni0033
liza
PrettyLittleMuffin
Shorty
PetiteBelle89
spence
Enniii89
JenDoe76
apfelkirsch
LiarsFTW
Püppchen
lusciniola
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
A-Hater
I_Am_A
Cathryn
Ally
prettylittlemichelle
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Grinsekatze
Pretty Liar
Pretty Liar
Grinsekatze


Beiträge : 532
Alter : 31

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 14:08

Ich war auf der Suche nach einer Serie in der Pause von VD und da hat eine Freundin mir PLL empfohlen und da ich damals noch nicht so ganz sicher war ob die serie was für mich ist hab ich mir erst mal die Bücher (1-5) gekauft und die dann in nicht ganz 3 Tagen gelesen. Da war ich schon begeistert von PLL. Und als ich dann die ersten Folgen geschaut hab wurd ich süchtig xD.
Nach oben Nach unten
Spana4ever
NAT-Club
NAT-Club
Spana4ever


Beiträge : 1207
Alter : 28
Ort : Schweiz

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 15:12

Ich habe ein video bei youtube gesehen und in dem ging es um verschiedene Serien dabei war auch PLL
danach habe ich es gegoogelt, hab die erste Folge gesehen und war süchtig ;) 
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 22 Sep 2013, 12:19

Irgendwie ist diese hammer Serie ewig lange an mir vorbeigegangen... obwohl ich eigentlich totaler Serienfan bin hab ich nie irgendwas davon gehört, gelesen oder gesehen. Aber eigentlich auch klar wenn es noch nie im deutschen Free TV lief. Sonst hätte ich es gaaaaanz sicher geguckt bzw. irgendwann mal reingeschaut. Auf Youtube folge ich seit einiger Zeit einer Beautybloggerin (aus Amerika) die auch Video Vlogs von ihrem Alltag macht und sie hat irgendwann mal VD (was ich liebe) geguckt oder davon erzählt, weiß nicht mehr genau und irgenwann kam sie dann auf PLL zu sprechen. Dann hab ich gleich mal die ersten zwei Folgen online geschaut und mir daraufhin sofot die erste Staffel auf DVD zugelegt. Das ist jetzt ein paar Tage her und nun bin ich hier :ja:
Nach oben Nach unten
--A
Insider
Insider
--A


Beiträge : 156
Alter : 26

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySa 19 Okt 2013, 15:35

Also ich habe von paar Freunden von der Serie erfahren und dann zufällig mal im tv gesehen, seitdem schaue ich es und seitdem liebe ich sie <3 :)
Nach oben Nach unten
sosehrdabei
Neuling
Neuling
sosehrdabei


Beiträge : 18
Alter : 25

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySa 26 Okt 2013, 19:12

Zitat :
Bei mir ist es so, dass ich auf Youtube öftrer mal Beauty Gurus gucke. Nicht unbdegint die Schmink-Tutorials, aber Hauls, und übliche Vlogs. Ne Zeit lang war ich dann bei Twitter und bin eben diesen Beauty Gurus "gefolgt". Irgendwie ist mir dann aufgefallen, dass montags (war es damals schon montags?) alle immer ganz aufgeregt waren, wenn es um Pretty Little Liars ging. (Es war noch zur Zeit der ersten Staffel). Naja ich hab mich dann darüber informiert, Trailer geschaut, verliebt, süchtig geworden.
Also ich schaue PLL jetzt schon seit locker einem Jahr, wenn nicht sogar schon eineinhalb Jahren.
Bei mir ist es auch ungefähr so abgelaufen!
Hab mir dann die Bücher schenken lassen, hab die gelesen und wollte sehen ob die Serie auch so toll ist und schaue die jetzt schon bestimmt ein 3/4 Jahr und warte schon gespannt. Und seit dem ist es meine absolute Lieblingsserie:oops: 
Nach oben Nach unten
.butterfly
Secret Keeper
Secret Keeper
.butterfly


Beiträge : 121
Alter : 26

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 27 Okt 2013, 20:20

Wie seid ihr auf Pretty Little Liars gekommen? - Durch eine Freundin.
Seid wann schaut ihr Pretty Little Liars? - Seit Dezember 2012. :happy: 
Nach oben Nach unten
Hidden53
Plaudertasche
Plaudertasche
Hidden53


Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : Hessen

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 27 Okt 2013, 22:25

Auf Facebook war in der Vampire Diaries fanpage eine umfrage welche serie ihr besser findet VD,PLL oder Supernatural da ich PLL noch nicht kannte habe ich mir es mal angeguckt und war im bann :)
Nach oben Nach unten
ALISON.
Pretty Liar
Pretty Liar
ALISON.


Beiträge : 557
Alter : 27

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDo 05 Dez 2013, 20:29

Ich habe mir irgendwann mal den Trailer zu dem Film "Sorority Row" (Schön bis in den Tod) bei Youtube angeguckt, und dann kam der Trailer von PLL an der Seite & dann hab ich drauf geklickt..und ja seitdem habe ich mir alle Folgen angeguckt. :)
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDo 24 Apr 2014, 23:40

Ich habe nach ähnlichen Serien wie Desperate Housewives gegoogled und einige Seiten haben PLL empfohlen ^^
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyFr 25 Apr 2014, 16:47

@Yuna
So ging es mir auch :D
Nach oben Nach unten
rednose
Neuling
Neuling



Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : Dresden

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 06 Jul 2014, 23:27

Meine Geschichte, ich bin recht aktiv auf Youtube, also Beautygurus und so ... Naja auf jeden Fall habe ich mir dann ein FAQ geschaut und eine Frage war, schaust du Pretty litte liar. Da bin ich neugierig geworden, weil ich die Serie auch schon im Tvblatt gesehen habe und seit vorletzem Wochenende schaue ich die Videos und bin schon fast süchtig :D
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMo 07 Jul 2014, 00:05

Ich hatte den Namen der Serie schon oft gehört irgendwie und als ich dann vor 2 Monaten beim Durschalten bei TNT-Glitz gesehen hab, dass grade die erste Staffel anlief, bin ich gleich mal hängen geblieben und war sofort begeistert :-)
Nach oben Nach unten
rednose
Neuling
Neuling



Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : Dresden

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMo 07 Jul 2014, 09:39

Wenigstens hast du Glitz :) ich kann es 'nur' im Internet schauen :) :/
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMo 07 Jul 2014, 09:46

Hey ich finde diese Frage auch sehr Interessant :)

bei mir war es ein Zufall das ich auf Pll Gestoßen bin :D

ich habe bei Amazon nach der 3 The Vampire Diarys Staffel geschaut und diese Bestellt und da wurde mir dann Vorgeschlagen auch Pll staffel 1 zu kaufen...aber ich kannte die Serie 0 und dann habe ich den Trailer mir angeschaut und war sofort hin und weg :P

also wann genau weiß ich nicht mehr aber es war wohl als Staffel 1 auf DvD raus kam den tage davor als ich schonmal nach VD geschaut hatte wurde mir nichts davon angezeigt :P
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMo 07 Jul 2014, 16:57

rednose schrieb:
Wenigstens hast du Glitz :) ich kann es 'nur' im Internet schauen :) :/

Das stimmt, aber Glitz reicht mir mittlerweile auch nicht mehr :D Hauptquelle ist auch bei mir das Internet geworden :-)
Nach oben Nach unten
rednose
Neuling
Neuling



Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : Dresden

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:03

Leider gibt es im Internet auch 'nur' bis Staffel 4 :/ ich will nicht das es schon aufhört (bin bei Staffel 4 Folge 5!) :(
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDi 08 Jul 2014, 11:45

Durch Zufall hab ich bei YouTube mal ausschnitt von Hanna & Caleb gesehen und war begeistert. Hab dann PLL gegoogelt und mir die 1 Folge angeschaut & dann war ich im PLL Fieber :D Ich hätte vorher auch schon mal von PLL gehört wusste aber nie genau was das ist.
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:23

Ich hab schon öfters davon gehört, hab mir dann einen Trailer auf Youtube gesehen und es sofort gegooglet und ja... SO hat es begonnen  :D 
Nach oben Nach unten
RileyHanna
Neuling
Neuling
RileyHanna


Beiträge : 13
Alter : 34

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDi 05 Aug 2014, 18:09

Durch meine Fanseiten hab ich da immer mal was von gehört, aber keine große Beachtung geschenkt muss ich gestehen  oops 
Als es vor ein paar Wochen auf Super RTL startete, dachte ich mir, schaust du doch mal rein. Und dann war ich ganz hin und weg :)
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDo 07 Aug 2014, 19:40

Am Anfang nur vom hörensagen. Viele Leute haben davon geredet und das hat mich neugierig auf die Serie gemacht. Dann hab ich angefangen es online zu sehen und später hab ich noch die DVDs gekauft :D 
Nach oben Nach unten
Arsakia_
Neuling
Neuling



Beiträge : 7
Alter : 24

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2014, 00:37

Auf die Frage, was ich tun könnte, wenn mir Abends wieder langweilig ist, hat mich eine Freundin auf PLL verwiesen. War erst skeptisch, aber hab nach der ersten Folge nicht genug bekommen und innerhalb von 5 Tagen die ersten beiden Staffeln in mich reingefressen. :D
Nach oben Nach unten
MeredithGrey
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 35

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 17 Aug 2014, 20:11

Ich habe zufällig den Namen in einem Vampirr Dieries Forum gelesen, da dort ein paar Mitglieder über die neue Serie gesprochen haben. Da ich normalerweise sehr skeptisch bin, aber mir die Beschreibung gefallen hat, habe ivh der Serie damals eine Chanxe gegeben und war gleich nach der ersten Staffel begeistert. Bin ziemlich früh eingestiegen, damals waren die Amerikaner mitten in der zweiten Staffel.
Nach oben Nach unten
jen_liAr
Neuling
Neuling
jen_liAr


Beiträge : 5
Alter : 28

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyDo 23 Okt 2014, 14:10

Ich habe PLL zufällig beim herumschalten im TV auf SuperRTL entdeckt und war sofort begeistert.
Bin sehr froh das ich diese tolle Serie entdeckt habe. ;)
Nach oben Nach unten
Melli_Love_Pll
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 24

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptySo 14 Dez 2014, 11:14

Ich schau Pretty little liars seid 3 Wochen oder so. Gekannt hab ich es aber schon eher durch Freunde. Und ich muss sagen ich liebe diese Serie sooo abgöttich. Bin jetzt bei der 5.Staffel und suchte es sooo durch haha xD

Wer Bock hat mit mir privat zu schreiben über PLL einfach Nachricht schicken !:3
Nach oben Nach unten
SunStar
Neuling
Neuling
SunStar


Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Bayern

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 EmptyMo 23 Feb 2015, 17:22

Wie einige andere hier, bin ich auch durch Holly Marie Combs auf PLL gekommen. :D
Da ich Charmed damals liebte und mich letztes Jahr über die einzelnen Schauspieler der "Hexen-Serie" erkundigt habe, lies ich bei Holly, dass sie eben bei PLL mitspielt.
Aus Neugierde dann schaute ich die erste PLL Folge und war seitdem begeistert. :juhuuu:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» pretty little liars
» hello Pretty Little Liars ♥
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: