StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags stream emily hanna Avatar convention sleep Pretty perfectionists Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Woher kennt ihr Pretty Little Liars?

Nach unten 
+102
Spencer92
Leany
Steffi2204
Mrs.Watson
Cristo Enzo
Hanna123
wtfstyle
Miya84
Lovely_Lari_93
mar_ana_
Liar1610
taschico
JanePa
Yuyu
SunStar
Melli_Love_Pll
jen_liAr
MeredithGrey
Arsakia_
paily4ever
RileyHanna
uglysecrets
NeverTrust
SamClark
jana96
rednose
halebANDspobyFOREVER
Yuna
ALISON.
Hidden53
.butterfly
sosehrdabei
--A
Ezraishot
Spana4ever
Grinsekatze
Fari
Sas<3
Lis
Cary<3
Dark Paradis
tolga93
lvd
emmy
new.pll.fan
HannaRosewood
TeamEzria
LindaLou
Laura96
-AshBenzo
Spencer1603
anni
wuschelpuschel
Aristea712
Pina
Mona Vanderwaal
.mockingjay
ItWontBeThatEasyBitches-A
girly-A
Spoby♥
MissHastings
Himbeer
_chrissi_44
xXTrulyMadlyDeeplyXx
Tinkerbell
Blümchen<3
SleepintheGardn
*Spence*
Red
Momolee
PrincessStyle
PLL - Fan 94
Sweety-Liar
Sapphire Moon
bubblegum07
hanni
Phoenixlighter
Annka110
kascha
liciii
tom.taler
migaja
Ava
anni0033
liza
PrettyLittleMuffin
Shorty
PetiteBelle89
spence
Enniii89
JenDoe76
apfelkirsch
LiarsFTW
Püppchen
lusciniola
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
A-Hater
I_Am_A
Cathryn
Ally
prettylittlemichelle
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySa 06 Apr 2013, 17:49

habe "10 dinge die ich an dir hasse" geguckt und unten am bildschirm stand da immer was über pretty little liars! dann habe ich mich über die serie schlau gemacht und angefangen zu gucken. nun liebe ich PLL :D
Nach oben Nach unten
girly-A
Plaudertasche
Plaudertasche
girly-A


Beiträge : 56
Alter : 24
Ort : München

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySa 06 Apr 2013, 21:27

von einem beautyguru habe ich davon gehört und habs dann im fernsehen auf englisch gesehen und da war ich eben neugierig habs im internet angeschaut und bin jetzt süchtig davon :D
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySa 06 Apr 2013, 22:12

girly-A schrieb:
von einem beautyguru habe ich davon gehört und habs dann im fernsehen auf englisch gesehen und da war ich eben neugierig habs im internet angeschaut und bin jetzt süchtig davon :D
Darf ich fragen von wem?
--------------
Bei mir von MacBarbie07
Nach oben Nach unten
girly-A
Plaudertasche
Plaudertasche
girly-A


Beiträge : 56
Alter : 24
Ort : München

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 00:13

Ja darfst du :)ich habs von daaruum aber macbarbie kenn ich auch .
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 12:26

Ich hab gehört, dass Claire Holt eine Nebenrolle hat und weil ich etwa ihr allergrößter Fan bin hab ich mir die Serie dann mal angeschaut und war sofort süchtig danach :)
Nach oben Nach unten
Mona Vanderwaal
Neuling
Neuling
Mona Vanderwaal


Beiträge : 12
Alter : 28

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 07 Apr 2013, 14:34

Ich kenne Pretty Little liars von meine (bald) Stiefschwester, ich war über den Ferien bei meinen Vater und da haben wir ein DVD abend zusammen mit PLL gemacht.
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 09:47

Ich hab öfters schonmal bei Promiflash davon gelesen..und dann hab ich mir die Serie kurze Zeit später zum Geburtstag gewünscht.. ab da war es um mich gesehen ;)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 10:04

Ich hab in Los Angeles die Filmstudios besichtigt und da wurde das grad gedreht und da war ich neugierig... Die anderen (Amis) auf Tour haben nämlich so geschwärmt davon.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyMo 08 Apr 2013, 18:48

Aristea712 schrieb:
Ich hab in Los Angeles die Filmstudios besichtigt und da wurde das grad gedreht und da war ich neugierig... Die anderen (Amis) auf Tour haben nämlich so geschwärmt davon.

oh wie toll. ich will da auch mal hin :D

ich hab nach neuen serien gegooglet und kam dann irgendwie relativ schnell auf pll. da fing, glaub ich, gerade die 2.staffel an und seitdem hoffnungslos süchtig
Nach oben Nach unten
anni
Plaudertasche
Plaudertasche
anni


Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : nrw

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2013, 02:11

Bei mir kam öfter Werbung an der Seite von Facebook und dann hab ich da mal draufgeklickt und mir den Trailer angesehen und so kam's dazu, dass ich ne neue Lieblingsserie hatte =)
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDo 02 Mai 2013, 15:20

Ich war 2009 in Portugal im Urlaub mit einer Freundin , diese hatte damals die ersten 4 Bücher dabei und hat mich immer und immer wieder dazu gedrängt sie zu lesen , am Anfang hatte ich absolut keine Lust ( bin nicht so lese begeistert) aber dann habe ich angefangen und innerhalb einer Woche alle 4 ausgelesen , ich war so begeistert ♥️ Ich hab sie mir Zuhause gleich selbst gekauft und nochmal gelesen. Als ich dann erfahren hab das weitere 4 Bücher auf den Markt kommen war ich total aufgeregt , habe sie mir dann auch geholt und wieder fix ausgelesen. Da ich danach nichts mehr hatte wollte ich mich an die Serie rantasten , hab also die erste Folge eingeworfen und war schockiert .. ich fand es grausam , fast das komplette erste Buch wurde in der ersten folge verbraten und mit der wahl der schauspieler war ich auch nicht so zufrieden da ich sie mir einfach komplett anders vorgestellt habe .. habe dann erstmal nicht weitergeschaut .. paar monate später habe ich mit einer Lungenentzündung 3 wochen im bett gelegen , durch die langeweile habe ich mich dann noch mal an die serie heran getastet , von folge zu folge wurde ich begeisterter .. und heute liebe ich die serie sogar etwas mehr als die bücher und kann es kaum abwarten das staffel 4 zu sehen ist :wut: :droll:
Nach oben Nach unten
-AshBenzo
Flawless Beauty
Flawless Beauty
-AshBenzo


Beiträge : 244
Alter : 25
Ort : HH

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 05 Mai 2013, 19:17

Ich habe 2012 einen Austausch in Irland gemacht. Meine Austauschschülerin hat die Serie 'Pretty Little Liars' geliebt und fast jeden Abend geguckt :D Ich kannte die Serie noch gar nicht, aber habe jeden Abend mitgeguckt. So haben wir beide die erste Staffel zusammen geguckt und ich fand seit dem Austausch die Serie echt toll und habe nicht aufgehört die Serie zu gucken(: Ich danke meiner Austauschschülerin!! :D
Nach oben Nach unten
Laura96
Neuling
Neuling
Laura96


Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDi 14 Mai 2013, 21:27

Ich bin durch Holly Marie Combs drauf gekommen :) Danke Holly :D
liebe PLL einfach!! ♥️
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDi 14 Mai 2013, 22:14

Also ich war im Urlaub in Holland mit meinem Freund und seinen Eltern. Und da ging das Internet nie bzw. nur ab und zu und auch nur bestimmte Seiten wie zum Beispiel Bild.de (jaaaa, ich schäme mich) und da war Pretty Little Liars grade im Seriencheck und das hab ich mir dann mal durchgelesen und es klang interessant^^ und als wir dann wieder zuhause waren (wo es endlich wieder funktionierendes Internet gab) hab ich mich sofort dran gemacht die neue Serie auszutesten. Und dann war nach ein paar Folgen so hin und weg, dass ich in den nächsten paar Wochen alle Folgen aufgeholt habe :D
Nach oben Nach unten
TeamEzria
Secret Keeper
Secret Keeper
TeamEzria


Beiträge : 116
Alter : 26
Ort : NRW

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013, 23:19

Ich bin durch Daaruum, eine Youtuberin, auf PLL gekommen. Sie hat in mehreren Videos davon gesprochen und auch ein Look von Hanna nach geschminkt. Ich hab mir dann den Trailer angeguckt und dann die erste Folge und dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören :D und jetzt bin ich absolut PLL-Süchtig, also danke Daaruum :D .
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 14 Jun 2013, 10:35

Ich leihe mir häufiger DVDs über Lovefilm (Online-Videothek) aus. Ich wohne auf dem Land, da kommt man schlecht zu anderen Videotheken, also ist Lovefilm eine gute Alternative. Bei Lovefilm sollte man immer eine gut gefüllte Wunschliste für die nächste DVD-Sendung haben und da meine Wunschliste nach und nach immer leerer wurde, habe ich im Januar mal nach neuen Wunsch-DVDs Ausschau gehalten. In irgendeiner der vielen Listen dort habe ich den Titel "Pretty little liars" gelesen und ein winziges Bild gesehen. Den Titel fand ich gleich mal interessant und einmal raufgeklickt, konnte ich mir auch einen Trailer anschauen! Der hat mich so neugierig gemacht, dass ich die Serie, bzw. die erste DVD davon (man bekommt nur eine auf einmal) auf meine Wunschliste gesetzt habe und irgendwann gegen Ende Januar hatte ich die dann zu Hause. Wir (meine Tochter und ich) haben dann alle Folgen der ersten DVD auf einmal geguckt. Man konnte gar nicht ausschalten und noch am selben Tag habe ich mir die ganze Staffel bei Amazon bestellt und bis heute alle Teile bis zum allerneuesten weitergeschaut.
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:26

Ich war wegen einer alten Serie mal im I-Net am herum stöbern. Kam dann auf die Seite der neuen, aktuell laufenden Serien und sah dann den Namen 'Pretty Little Liars' und daneben ein Bild auf dem vier Mädchen auf einer Couch saßen und hinter ihnen an der Wand ein rotes, großes A verewigt war. Das Bild und der Name brachten mich dazu auf die Serie zu glicken. Zu der Zeit waren die ersten 6 Folgen von der ersten Staffel bereits auf deutsch zu sehen. Ich hab sie an einem Tag geschaut. Denn bereits nach dem ich Holly Marie Combs sah und dann noch das Intro-Lied hörte war ich hin und weg (das Lied kannte ich bereits länger und fand/find es einfach sau stark - und es passt enorms zur Serie).
Dann habe ich meinen Freund gezwungen wenigstens die erste Folge mit mir zu sehen. Und ich konnte ihn anschließend tatsächlich von der Serie begeistern. Zwar sagte er immer es sei ne Teeni-Serie, aber ihm gefalle sie wirklich sehr. Er hat recht, aber ich find es immer interessant, dass er das betonen muss (als wolle er sich rechtfertigen, oder derartiges). Danach haben wir gemeinsam weiter gesehen, bis er irgendwann keine Zeit mehr hatte (wir wohnen ja auch nicht zusammen - noch nicht!) und so habe ich erstmal weiter gesehen. Wie ich die nächsten deutschen Folgen gesehen hatte dachte ich zuerst ich könnte aufhören und warten. Aber PusteKuchen. Ich MUSSTE (ungelogen Musste) einfach weiter schauen und schaue sie seitdem auch lieber im Original mit Untertitel (ohne geht nicht, dafür kann ich zu wenig englisch)...

Da ich die Bücher nicht gelesen hab habe ich dazu keinen Vergleich. Finde die Serie klasse und obwohl alle mir abraten die Bücher (dennoch) zu lesen habe ich vor sie mir zu holen.
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDo 04 Jul 2013, 17:29

Ich hab mir damals The Secret Circle angesehen und als diese abgesetzt wurde habe ich bei Goggle nach neuen amerkianischen Serien gesucht. Über die Seite die ich The Secret Circle gefunden hatte. Daraufhin kam ich dann zu PLL und hätte Anfangs nicht gedacht das die mich so fesselt. :)
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 33

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDo 04 Jul 2013, 20:21

Nachdem ich mit Gossip Girl durch war, habe ich eine Serie zum anschauen gebraucht. Bin mir die Seiren-Listen im Internet durchgegangen und bin auf Pretty Little Liars gestoßen. Mysterie. Tolle Mädchen. Tolle Story. Ich wollte es erstmal ausprobieren, aber habe sie schließlich immer weiter angeguckt und sie hat mir immer mehr gefallen, sowie die verschiedenen Schauspieler. Ich bin froh, dass ich auf die Serie gestoßen bin. :D
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 01:20

Ich bin druch die YouTuberin "daaruum" darauf gekommen.
Nach oben Nach unten
Dark Paradis
Neuling
Neuling
Dark Paradis


Beiträge : 14
Alter : 34

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 17:44

Eine Freundin hat mich auf die Serie gebracht. Seit ca. 2-3 Wochen schaue ich mir sie schon an, ich bin zurzeit in Urlaub und bei ihr zu besuchen wir sehen uns grade zusammen die 3 Staffel der Serie an.

Sie hat mir eigentlich schon vor einen Jahr von der Serie erzählt doch irgendwie hatte ich keine Zeit mir sie anzusehen jetzt bin ich aber ein großer Fan! :)
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDi 20 Aug 2013, 21:11

Also ich schaue allgemein extrem viele Serien und irgendwann war ich einfach mit allen Serien, die im deutschen Free-TV laufen durch - zumindest mit denen, die mich interessieren.
Eine damalige Freundin guckt genauso viele Serien wie ich und ich hab sie gefragt, was sie mir noch so empfiehlt - und da sagte sie sofort, ich soll Pretty Little Liars gucken.
Ich hab vorher nicht einmal nachgeschaut, worum es bei PLL überhaupt geht, weil wir immer den gleichen Geschmack hatten - ich hab einfach darauf vertraut, dass es mir gefällt ;) Die 2 1/2 Staffeln, die es zu dem Zeitpunkt auf Englisch gab, hatte ich in zwei Wochen durch, weil Ferien waren. Und von da an hab ich förmlich die Tage gezählt bis es endlich weitergeht :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDi 20 Aug 2013, 22:21

l0verdosee schrieb:
Nachdem ich mit Gossip Girl durch war, habe ich eine Serie zum anschauen gebraucht. Bin mir die Seiren-Listen im Internet durchgegangen und bin auf Pretty Little Liars gestoßen. Mysterie. Tolle Mädchen. Tolle Story. Ich wollte es erstmal ausprobieren, aber habe sie schließlich immer weiter angeguckt und sie hat mir immer mehr gefallen, sowie die verschiedenen Schauspieler. Ich bin froh, dass ich auf die Serie gestoßen bin. :D

bei mir wars ehrlich gesagt genau so :D
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyDo 05 Sep 2013, 14:07

Also wie manche vielleicht wissen, bin ich auf die Serie gestoßen, weil die Youtuberin "Daaruum" sie schaut & sie hat mal ein Look von Hanna nachgeschminkt und ich war neugierig und hab es bei Wikipedia durchgelesen um was es geht und fand es ganz cool, hab es angeschaut und fand es toll. Und mittlerweile frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich nie auf Daarumm gekommen wäre. So wäre ich nie auf PLL gekommen, die auf dieses tolle Forum mit tollen Leuten und mein Leben wäre wesentlich lanweiliger, weil sonst hätte ich in den Ferien überhaupt keine Beschäftigung gehabt. :)
Nach oben Nach unten
Fari
Neuling
Neuling
Fari


Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Dortmund

Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 06 Sep 2013, 17:02

Da mir das TV Programm Abends nicht gefällt schaue ich mir größtenteils Serien im Internet an. Meine Cousine und meine 'längste'Freundin schauen beide die Folgen auf Englisch.
Da ich aber beim Englischen immer so meine Schwierigkeiten habe habe ich es erst gelassen.
Daraufhin haben sie mich aber solange genervt bis ich geschaut habe ob es die Serie auch auf Deutsch gibt & wie's kommen musste bin ich heute SÜCHTIG :D
Danke Magali & danke Gwenny hihi ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Pretty Little Liars?   Liars - Woher kennt ihr Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars auf DVD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: