StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap160%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap140%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars perfectionists stream PLL-Day Hashtags sleep hanna Avatar emily Pretty convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung

Nach unten 
+35
Spencer♥
Malia
BealV8
whiteLiliAn
*Spence*
Snixx
ella
vogelfutter
lusciniola
Ruby
Hann
Momolee
migaja
Cathryn
Tinkerbell
spence
lalala
Ally
All.Eyes.On.Me
Red
Sapphire Moon
spencerlovestoby
lena953
*Lisa*
Mecci
Alison.Dilaurentis
You'll.never.know
Ava
Little Liar94
SleepintheGardn
stobbi
wuschelpuschel
Annka110
Phoenixlighter
A.
39 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.14 - Bewertung
Note 1
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap117%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 2
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap143%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 43% [ 23 ]
Note 3
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap131%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 31% [ 17 ]
Note 4
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap19%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 9% [ 5 ]
Note 5
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptySo 22 Jul 2012, 12:51

Erstausstrahlung USA: 8. Januar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 15. Oktober 2013

Infos zur Folge:
Mona ist zurück an der Rosewood High. Hat sie sich wirklich geändert?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 03:06

Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht; weil eben viele unnötige Sachen dabei waren; wie Emily's Vater. Hab mich da so gelangweilt.

Mona hätte ich mir auch ein bisschen mehr in Action gewünscht, aber okay, die Endszene gleicht es mehr oder weniger aus.

Jason hat also die Stichwunde und war der Typ aus der Halloween-Folge? Und wie's ausschaut zusammen mit Mona? Gehört er auch zum A-Team?

Toby ist einfach nur creepy. Sein Verhalten hat sich geändert, und nicht nur weil wir jetzt wissen dass er zum A-Team gehört. Wieso sieht Spencer das nicht?

Aria und Byron fand ich super, um ehrlich zu sein. Byron ist mir schon sehr unsypathisch geworden. Glaube allerdings nicht dass er Ali getötet hat, obwohl das Motiv da wäre.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 09:02

Okay also ich fand die Episode eigentlich ziemlich interessant, weil sie zumindest manche Sachen ein bisschen weiter aufklärt.

Fangen wir mal mit der Skateboardszene an. Ich habe mich echt gefragt wer das sein könnte. Die Person hatte ja einen schwarzen Hoodie an und wurde von Toby im Auto ebenfalls in schwarzem Hoodie verfolgt.
Später erfahren wir, dass Lucas beim Skateboarden gestürzt ist und sich das Bein verletzt hat.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu offensichtlich wäre, aber ich finde die Sache macht Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Lucas entweder vom A-Team recrutiert wurde oder kleine Arbeiiten für sie vollrichtet
-er bringt Caleb einen Umschlag voll Geld. Da frage ich mich doch wo er den jetzt wieder so schnell herhat?
-die Endszene mit dem Fahrrad sieht erstmal total sinnlos aus, weil wir den Mann ja nicht kennen, aber was ist wenn Lucas neu im Team ist und seine Loyalität beweisen muss? Er muss mit kleinen Dingen anfangen und sich dann hocharbeiten?


Dass Emilys Vater so ausrastet fand ich auch etwas komisch, aber naja.
Dann gings weiter mit Meredith die ich absolut nicht ausstehen kann!!! und über die will ich auch gar nicht reden!

Wir wissen aufjedenfall jetzt, außer es kommt ein riesiger Plottwist, dass Alison und Byron KEINE Affäre hatten!
Ali hat ihn jeglich wie viele andere auch erpresst.
Dass Byron ihr Mörder ist finde ich trotzdem unwahrscheinlich, da sie ja immer jemanden verdächtigen und es dann jemand ganz anderes ist..

Mit dem Feuer war ich kurz wirklich irritiert. Ich dachte schon Mona wäre Tod und hab voll die großen Augen gemacht. xD

Dieser Harold Typ find ich auch total komisch. Ich versteh noch nicht ganz den Zusammenhang zwischen ihm und Mona und vorallem Vivian Darkbloom.
aber wahrscheinlich wird das in den nächsten folgen etwas klarer.

Und dann zum Schluss Jason mit der Stichwunde.
Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob wirklich er die Person auf dem Halloweenzug war die versucht hat Aria vom Zug zu schieben, aber dann hab ich mir überlegt, dass er vielleicht mit A/Mona einen Deal gemacht hat um den Körper seiner Schwester zurückzukriegen? Komisch ist aber dass er dann mit jemanden rumhängen würde, der den Körper seiner Schwester geklaut hat?
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 09:48

Ich bin mir noch unsicher, ob ich die Folge als Auftakt von 3B gut oder doch eher enttäuschend fand.

Lucas wurde also von Toby verfolgt, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass das nicht irgendeine falsche Fährte sein sollte.
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass Lucas wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben für das A-Team machen möchte und dafür jetzt "bestraft" wird. Deswegen vielleicht auch die Entschuldigung an Hannah.
Am Anfang dachte ich so: Ok, der eine ist im lieben und der andere im bösen A-Team und sie bekriegen sich jetzt :D

Bryon macht mir Angst bzw. wird er gerade sehr unsympathisch. Aber ich stimme Annka zu. Wir wissen jetzt, dass Alison und Bryon keine Affäre hatten. Was ich finde schon ganz interessant ist, da wir es ja ansich lange vermutet hatten, dass zwischen den beiden was lief. Ich glaube auch nicht mehr, dass Bryon sie umgebracht hat.

Harold... was will der jetzt hier :D Ich bin auf die Beziehung zwischen ihm und Mona gespannt. Ich glaube, er weiß auch das Toby zu Mona gehört. Sein Blick als er Toby sah war irgendwie ängstlich.

Ist Jason also jetzt einer von denen, die Aria umbringen wollte. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die Stichwunde an der Hand ist, aber es sieht ja jetzt fast danach aus.
Ich hoffe, er hat es wirklich nur gemacht, um Alis Leiche zu bekommen. Wobei es auch komisch ist, wenn er weiß wer Ali hatte und trotzdem schweigt...

Das Ende war komisch. Wieso manipuliert A das Fahrrad von einem uns unbekannten.

Achja, ich hab eben noch das Video von Mona gefunden. Über Twitter wurde zur Folge Sätze geschrieben, die mit dem Mona Code zulösen waren. das Ende vom Video ist eine nicht gesendete Tonspur ;)

Nach oben Nach unten
stobbi
Stalker
Stalker
stobbi


Beiträge : 74
Alter : 27

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 11:20

Ich bin von der Folge aus irgendeinem Grund ein wenig enttäuscht gewesen.. Hatte mehr erwartet. Ich fand es unnötig die Whirlpool-Szene mit Spencer und Toby so lang zu lassen..

Ich weiß auch nicht genau, wieso aber Spencer hat mich die ganze Folge über aufgeregt :-) Vielleicht, weil sie immer noch an Toby hängt und 'wir' ja schon wissen, dass er böse ist.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 12:56

Ich fande gut dass wir jetzt Klarheit über die Byron/Ali Sache haben.
Bei der Sache mit Lucas frage ich mich wieder warum hat Toby ihn verfolgt was hat er mit dem A-Team zu tun etc.
Ausserdem haben wir jetzt ein Rätsel mehr und zwar dass mit Jason's Stichwunde.
Das hasse ich und liebe ich zu gleich an dieser Folge. An der ganzen Serie.
Das mit Emily's Vater war wieder übertrieben, aber ja so sind Emily's Eltern ja anscheinend.
Oh und über die Klamotten dieser Folge muss ich auch was sagen:
Aria's erstes Outfit fand ich einfach nur schrecklich um ehrlich zu sein.
Das von Spencer etwas gewöhnungsbedürtig aber doch schön und Emily's erstes war voll mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 13:48

Hab überhaupt nicht verstanden, wieso Emily's Vater sie auf einmal einsperren will. Finde ich ein wenig unnötig eigentlich.
Auch die Szene im Whirl-pool hab ich nicht verstanden, also was genau uns das jetzt sagen soll und das mit dem manipulierten Fahrrad fand ich auch ein wenig zusammenhanglos. Warum die Schule gebrannt hat kann ich mir auch nicht erklären.

Ich weiß ja nicht wie ihr da seht, aber ich fand das alles ziemlich verwirrend :D
Byron finde ich mittlerweile grusselig und das Jason anscheind wirklich versucht hat Aria zu töten und somit ja auch Garrett hat mich total schockiert.Wüsste nicht wieso er das bitte tun soll und kann mir auch nicht vorstellen, dass er das tut um die Leiche von Ali zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 13:54

Annka110 schrieb:
Okay also ich fand die Episode eigentlich ziemlich interessant, weil sie zumindest manche Sachen ein bisschen weiter aufklärt.
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Episode. Allerdings wusste ich schon von der Schlussszene, da ich heute nach dem Aufstehen nicht vorsichtig genug war und auf Facebook gelandet bin.

Zitat :
Fangen wir mal mit der Skateboardszene an. Ich habe mich echt gefragt wer das sein könnte. Die Person hatte ja einen schwarzen Hoodie an und wurde von Toby im Auto ebenfalls in schwarzem Hoodie verfolgt.
Später erfahren wir, dass Lucas beim Skateboarden gestürzt ist und sich das Bein verletzt hat.
Von der Statur her war das niemals Lucas - da hätte man echt einen anderen Stuntman nehmen können! Für mich sah das viel mehr nach Toby oder Jason aus. Und wieso sollte Lucas durch das Wohnviertel der beiden fahren? suspekt

Zitat :
-die Endszene mit dem Fahrrad sieht erstmal total sinnlos aus, weil wir den Mann ja nicht kennen, aber was ist wenn Lucas neu im Team ist und seine Loyalität beweisen muss? Er muss mit kleinen Dingen anfangen und sich dann hocharbeiten?
Ich denke auch, dass es der Einstand eines neuen Team-Mitglieds war - die Person ist bei den Sturzgeräuschen total zusammen gezuckt. Aber ich denke nicht, dass es Lucas war.

Zitat :
Und dann zum Schluss Jason mit der Stichwunde.
Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob wirklich er die Person auf dem Halloweenzug war die versucht hat Aria vom Zug zu schieben, aber dann hab ich mir überlegt, dass er vielleicht mit A/Mona einen Deal gemacht hat um den Körper seiner Schwester zurückzukriegen? Komisch ist aber dass er dann mit jemanden rumhängen würde, der den Körper seiner Schwester geklaut hat?
Bei Jason halte ich nach wie vor ALLES für möglich (und genau das mag ich. Ich mag Jason in creepy).
Die Stichwunde sah wirklich sehrverdächtig aus. Aber wenn Aria den Schraubenzieher in die Stelle gestossen hat, muss er die Kiste ganz schön merkwürdig getragen haben bzw. eigentlich muss er halb auf der Kiste gelegen haben. lol
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass Jason ganz genau weiß, was er da tut und ich glaube, er verfolgt seine eigenen Ziele und macht nur zum Schein gemeinsame Sache mit Mona.
Außerdem war der Blickaustausch mit Toby ziemlich merkwürdig. Als Toby damals kurz nach Jason verschwand, dachte ich, er schnüffelt Jason nach und irgendwie glaube ich jetzt, dass es andersherum war und Jason von Toby und Mona weiß.

Harold fand ich etwas überflüssig - und auch er schien Angst vor Toby zu haben.

Die Storyline mit Hannas Oma fand ich etwas langweilig, die Hanna und Lucas Szene war toll und Aria hat mich heute echt genervt (mehr als sonst ohnehin schon!). Sie selbst wollte Spencer immer dazu pushen, Melissa anzuzeigen bzw. die Videos der Polizei zu geben und sobald es sie selbst betrifft, zickt sie herum...

Was ich überhaupt nicht verstanden habe, ist Emilys Hausarrest? Ihre Eltern hätte ich da auch ganz anders eingeschätzt, eher so, dass sie sie nach draußen pushen, damit sie nicht so viel allein grübelt. Habe das Gefühl, irgendetwas nicht mitbekommen zu haben?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 14:26

Ich hab mir von der Episode auch mehr erhofft - eigentlich auch das spencer endlich merkt, dass toby im A-team ist :S

Zu der Skateboard-szene, Ava, gebe ich dir absolut Recht - dachte als erstes DAS wäre toby, als er dann am Steuer war, habe ich mich total erschrocken! :D
Aufgrund der Verletzung scheint es ja wirklich Lucas gewesen zu sein. Er erzählt Hanna ja auch, dass Mona schon vor ihrer Entlassung draussen war, bzw. sich nach draussen geschlichen hat, also scheint er aufgrund seiner Freundschaft zu Hanna eine Schwachstelle zu sein, vllt. sollte er deswegen aus dem Weg geräumt werden?


Diesen Harold fand ich in den vorherigen episoden schon absolut creepy - der wusste auch damals bestimmt schon mehr, und vor Toby hatte er ganz offensichtlich angst! Sonst hätte er die Mädchen nicht so einfach gehen lassen! Aber was um gottes Willen hat der mit dem Tagebuch von Ali gemacht?? Und warum schreibt der einen Brief an Mona da rein? Die könnten sich doch auch so treffen, immerhin ist sie jetzt wieder in der Schule!

Jason zum Schluss, tja. Den fand ich schon immer mit am umheimlichsten, man weiss nie so richtig auf welcher Seite er steht..
Die Wunde sah aber verdammt nach "Schraubenzieher" aus (;

Und der Blickkontakt von Toby und Jason - entweder Jason weiss etwas über Toby oder er durchkreuzt irgendwelche pläne :D
Nach oben Nach unten
Alison.Dilaurentis
Stalker
Stalker
Alison.Dilaurentis


Beiträge : 99
Alter : 28
Ort : Mannheim

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 14:29

Also ich fand die gestrige Episode etwas langweilig. Kam mir irgendwie so langgezogen vor. Besonders die Szenen mit Emily und ihrem Vater. Das interessanteste an der Folge war, zumindest für mich, der Flashback indem man Klarheit über die "Beziehung" zwischen Ali und Byron bekam. Bin mal gespannt was da noch so alles vorgefallen ist ^_^

Gestern sah man auch Ali's Tagebuch. Hab davon ein paar Screenshots gemacht, nur weiß ich nicht ob ich die hier posten kann oder ob ich ein neues thema verfassen soll?
Nach oben Nach unten
Mecci
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 39

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 15:07

Hmm, ich fand die Folge so naja...

Emilys Dad übertreibt... okay gut das machen so einige Eltern, können ja nicht alle gleich sein.

Arias Dad hatte keine Affaire mit Ali sondern wurde von ihr erpresst. Nagut, das hätte man sich noch denken können. Der Brand, bei dem Meredith verletzt wurde, wurde bestimmt gezieltvon Mona gelegt, um die Mädels als Verdächtige ins Rampenlicht zu stellen und Mona so eine Vorlage hat, um ihre Reue durch Mitgefühl zu beweisen...

Toby, Lucas und Jason im A-Team...?

Also bei Toby kann ich mir vorstellen, dass er das A-Team lediglich infiltriert, um Spencer zu schützen. Seine komischen Blicke in der Folge könnten auch Scham und ein schlechtes Gewissen bedeuten, weil es ja schon gefährlich wäre, wenn er das A-Team wirklich ausspiuoniert. Und das Harold scheinbar Angst vor ihm hat, liegt vielleicht daran, dass Harold eine von Tobys A-Team Aufgaben ist. Ich kann mir vorstellen, dass Harold von Mona erpresst wurde, nachdem er vielleicht rausgefunden hat, was in dem Motelzimmer versteckt war ect. Mona benutzt Toby eventuell dazu, Harold einzuschüchtern. Oder beide wissen voneinander und Harold hat Angst, dass Toby entlarvt wird. Wir werden sehen.

Ich glaube definitiv nicht, dass Lucas im A-Team ist, sondern, dass er auch heimlich Dinge gesehen hat... Im Zug vielleicht? Ich schätze, dass das A-Team ihn lediglich genau wie Ian und Garett ausschalten will.

Ja und Jason... Ich glaube Jason hasste Ali und ist nicht der liebende Bruder sondern ein großer Teil des Mordes.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 15:19

Mecci schrieb:
Ja und Jason... Ich glaube Jason hasste Ali und ist nicht der liebende Bruder sondern ein großer Teil des Mordes.
Dass er und Ali sich nicht besonders mochten, ist bewiesen.
Falls er aber ihr Mörder sein sollte, wäre es sehr dumm von ihm, dass er
a. nach Rosewood zurückgekehr ist (er war für die Cops längst kein Verdächtiger mehr)
b. ihre Leiche wiederbeschaffen wollte, denn jetzt kann die Polizei den (DNA?) Test wiederholen, den sie machen wollten, bevor die Leiche verschwand.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 15:20

Ich fand die Episode relativ gut, auch wenn ich fand, dass man etwas überrumpelt wurde. Ich wusste schon vorher einige Sachen, durch viele Sneak Peeks, etc. aber mein Vater (der die Serie genauso verfolgt wie ich, nur dass er sich nicht im Internet über die nächste Folge informiert wie ich) war total überrascht von Mona und dann davon, dass Hannas Grandma da war..

Bei dem Typ auf dem Skateboard dachte ich am Anfang auch es sei Toby, aber nur wegen dem schwarzen Hoodie. Als man ihn dann so schnell fahren sah, fand ich sah das ein bisschen unbeholfen aus und ab da hab ich Toby dann ausgeschlossen. Trotzdem hab ich mich erschreckt, als Toby dann am Steuer des Wagens saß.

Die Szene im Whirlpool fand ich eigentlich fast amüsant. Spencer ist total beunruhigt von Geräuschen, die irgendwo weiter weg verursacht werden, während direkt neben ihr Toby sitzt, der auch im A-Team ist.

Ich finde, dass in dieser Episode relativ viel gezeigt wurde. Vorausgesetzt es wurde nicht nur wieder eine falsche Fährte gelegt.

Ich mochte Byron noch nie. Weder in den Büchern noch in der Serie und auch wenn er gerade ein gutes Motiv hat, um Ali getötet zu haben glaube ich trotzdem nicht, dass er es war. Das wäre jetzt zu auffällig, ich denke eher, dass da noch was anderes hintersteckt..

Die Szenen mit Emily und ihrem Vater fand ich zwar langweilig, aber sie haben mich nicht gestört. Wundern tut es mich bei Pam auch nicht wirklich, dass sie ihre Tochter derart kontrollieren will. Eher bei Emilys Vater, der kam mir bis zu dieser Episode relativ locker und nett vor.

Mich wundert es, dass er die Wunde vom Schraubenzieher (wenn es denn die Wunde ist) am Bauch hat und nicht wenigstens in der Nähe des Arms.

Aber ich freue mich, dass Mona wieder in der Schule ist, auch wenn sie immer noch böse ist. Ist mir sogar recht, denn richtig creepy gefällt sie mir am besten :)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 16:15



wurde das Ende davon in der Serie auch gezeigt?
Was denkt ihr, wer die andere Person ist?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 16:28

Little Liar94 schrieb:


wurde das Ende davon in der Serie auch gezeigt?
Was denkt ihr, wer die andere Person ist?

Ich würde sagen Lucas, der mir übrigens auch total auf die Nerven gegangen ist in der Folge.

Jason wäre auch möglich.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 17:05

Muss mich selbst nochmal korrigieren, wegen der A Szene.
Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass der Typ, der den Unfall hatte, der Typ ist, den CeCe Spencers College Bewerbung gegeben hat. Auf seinem Buch stand etwas mit Pennsylvania und Spencer wollte doch dort hin (UPenn)?
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 17:26

Annka110 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu offensichtlich wäre, aber ich finde die Sache macht Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Lucas entweder vom A-Team recrutiert wurde oder kleine Arbeiiten für sie vollrichtet
-er bringt Caleb einen Umschlag voll Geld. Da frage ich mich doch wo er den jetzt wieder so schnell herhat?
Ich weiß nicht ob du die Internetserie Pretty dirty secrets geschaut hast, aber da bekommt doch Lukas von der Baby-Maske( warscheinlich A) ein Geldumschlag.
Könnte dieser sein.
Nach oben Nach unten
Alison.Dilaurentis
Stalker
Stalker
Alison.Dilaurentis


Beiträge : 99
Alter : 28
Ort : Mannheim

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 17:30

Es ist andersrum. Lucas gibt der Person mit der Baby-Maske einen umschlag nachdem er einen Zettel erhalten hat :D
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 17:34

Ich fand die Folge nicht grade spannend...sogar ein bisschen langweilig.

Ich glaub schon das sich mona geändert hat^^
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 17:58

Ich fand sie so mittelmäßig, aber ich freue mich schon auf Mona-mania :)

Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 18:08

Ich fand die Folge eigentlich recht gelungen.
Zu Beginn nach der Skateboard Szene dachte ich zuerst,Mona wäre auf dem Skateboard.
War ja allerdings dann doch nicht so ^^

Warum Emily's Vater auf einmal überall Alarmanlagen einbaut und sie einsperrt hab ich nicht so recht verstanden,hab ich was verpasst?

Die Hanna-Lucas und die Mona-Jason Szenen fand ich echt toll.Und dass Byron und Alison eine Affäre hatten hab ich sowieso nicht wirklich geglaubt,da das zu offentsichtlich gewesen wäre.

Zu Jasons Wunde: Die kann doch nicht von der Halloween Episode stammen oder? Und bei Lucas genau dasselbe.Ich dachte jetzt,die Person,die die Kiste in der Aria war verschoben hat,wurde an der Hand erwischt oder nicht? Ich mein die standen bzw. lagen ja nicht auf der Kiste ;D
Toby war wirklich creepy in der Folge,aber da wir wissen,dass er zum A-Team gehört oder irgendetwas damit zu tun hat,ist es nur logisch,dass er ab sofort ständig gruselig guckt..

Bei der A-Schlusszene hab ich irgendwie zuerst damit gerechnet,dass es sich bei dem Fahrrad um Emily's handelt.Der Besitzer von dem Fahrrad kam mir nicht bekannt vor.Also glaub ich jetzt auch,dass nur eine Aufnahmeprüfung oder sowas in der Art war.

Eigentlich alles in allem eine gelunge Folge :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 18:24

Ich fand die Folge so naja. Durchschnitt, wie bisher die meisten Folgen von Staffel 3. Ich hab auch gar nicht viel zu sagen.
- Ich hätte gerne mehr als nur eine Ezria Szene....
- Ich mag creepy Toby...sehr sogar......
- Und ich mag Lucas <3 <3 Und die "I miss you" - "I miss you too" Szene von ihm und Hanna!! Awwwwwwwwwwww!!!!!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 18:37

spencerlovestoby schrieb:
Ich fand die Folge nicht grade spannend...sogar ein bisschen langweilig.

Ich glaub schon das sich mona geändert hat^^

Ich glaube Mona kein Wort. Sie lügt wenn sie den Mund aufmacht und es ist alles schön insziniert worden mit dem Gehirn; oder das kam eben vom anderen Team. Trotzdem traue ich Mona nicht. Sie war im Zug, und hat am Ende der Folge Jason's Wunde verarztet die wahrscheinlich passiert ist als ihn Aria gestochen hat.

Aber ich denke absolut nicht dass Mona und Lucas im selben Team sind. Warum hätte Lucas Hannah verraten sollen dass Mona wann immer sie wollte raus aus Radley konnte? Und Lucas nervt mich auch schon langsam, der soll entweder anfangen zu reden oder verschwinden; seine Szenen finde ich schrecklich, immer wenn Hannah ihm zu Rede stellt weicht er ab oder ignoriert sie und verschwindet. Und das nervt mich tierisch weil sie es so gewollt spannend machen wollen, obwohl sie damit nerven.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 19:29

nein es war jason der aria in dem zug in die kiste gesteckt hat + dann hat sie ihm mit dem schraubenzieher gestochen --> NICHT JASON (wieso hat er das gemacht???)

ausserdem hat mir die folge echt echt gut gefallen - man ich hab mich echt erschocken als ich harolds versteck gesehen hab u. er dann gekommen ist - das tagebuch war von ali? wieso dachte er das sein mona- woher kennt er mona (aus der zeit im motel?)

wo war eigentlich hanna's mom? hat man gar nicht gehört wieso sie nicht da ist sonst hätten sie das ja erklärt zb geschäftsreise oder so? - aber war nix!

haha die oma war genial "wer singt die nationalhymne?" "wir hatten das nicht vor!" "ich mach es" -> ich find die oma cool

war ja iwie klar das bryon was mit ali zutun hat- allein die reaktion wie er aria's fragen gehört hat *sehr verdächtig*

und war lukas das am skateboard am anfang der ep.? er meinte ja es kam von einem skateboard unfall das er so hinkt -> das würde ja bedeuten, dass er im a-team mit mona + toby ist? - aber wie kommt dann jason da in die verbindung wenn er das mit der kiste usw war? o.O

aber jason sah sooo gut aus - als er da die kiste ins haus geschleppt hat (was war da wohl drinnen?) u. dann am ende mit mona u. dem verband.

glaubt ihr das vielleicht mona+jason zusammen kommen könnten? -> jamona
wer war die hoodieperson am ende von der ep. die das fahrrad manipuliert hat? die person ist ja zusammengezuckt als der unfall passierte (mona?)

wer war das mit der schule u. dem brand? mona war auch drinnen? es hat ja jemand "mona" gerufen

ich freu mich schon auf die nächste folge - ich hab die promo geshen u. eine sneak peak wo die mädels im raum von harold sind u. dann eine schwarze hoodieperson rausläuft (war das toby?)
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung EmptyMi 09 Jan 2013, 19:41

Fand die Folge ganz gut...vor allem die Geschichte um Ali/Bryon. Denke dass Jason weiss was er von Mona zu halten hat aber mehr über Ali erfahren möchte und Monas vertrauen gewinnen will. Frage mich auch wofür Ali so viel Geld haben will von Bryon, vielleicht weil sie vorhatte unterzutauchen?! Dann könnte das Geld das Jason bei Alis Sachen gefunden hat das sein was Bryon ihr gegeben hat. Denke die Person am Ende könnte auch Ezra sein...schliesslich hat er Aria eine teuere Kette geschenkt....oder vielleicht auch Lukas ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung Empty

Nach oben Nach unten
 
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kommt ihr her?
» 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: