StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap160%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap140%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention stream Pretty Hashtags Liars emily Avatar sleep perfectionists PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung

Nach unten 
+35
Spencer♥
Malia
BealV8
whiteLiliAn
*Spence*
Snixx
ella
vogelfutter
lusciniola
Ruby
Hann
Momolee
migaja
Cathryn
Tinkerbell
spence
lalala
Ally
All.Eyes.On.Me
Red
Sapphire Moon
spencerlovestoby
lena953
*Lisa*
Mecci
Alison.Dilaurentis
You'll.never.know
Ava
Little Liar94
SleepintheGardn
stobbi
wuschelpuschel
Annka110
Phoenixlighter
A.
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.14 - Bewertung
Note 1
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap117%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 2
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap143%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 43% [ 23 ]
Note 3
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap131%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 31% [ 17 ]
Note 4
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap19%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 5 ]
Note 5
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:14

Ich fand die Episode ehrlich gesagt nicht so gut..

Irgendwie glaube ich, dass in dieser Kiste eigentlich nur JEMAND sich hätte drin befinden sollen.
Also entweder Garrett oder Aria.
Das bringt mich dazu, zu denken, dass es zwei Teams gibt.
Ich denke, Jason und Mona sind für Garretts Tod verantwortlich und wollten die Kiste loswerden.
Allerdings müssen sie Aria gehört haben.. Jason's Verletzung ist auch sehr merkwürdig.

Und der Brand ist offensichtlich von Mona oder Toby oder dieser Person ganz am Schluss, die das Fahrrad manipuliert hat, gelegt worden.

Mona hat definitiv etwas gegen Meridth.
Allerdings weiss ich nicht, ob sie Aria damit schaden will oder eher denkt, dass sie Aria damit einen Gefallen tun will..

Und Byrons Verhalten war ja das Letzte!
Ich frage mich auch, wie viel er mitbekommen hat, als Aria mit Spencer telefonierte.
Dieser Typ ist mir echt unheimlich!


Zuletzt von spence am Mi 09 Jan 2013, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:18

Warum hat die Schule überhaupt gebrannt?
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:36

Little Liar94 schrieb:
Warum hat die Schule überhaupt gebrannt?
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Überhaupt hat die Folge mehr neue Fragen aufgeworfen als beantwortet...
Ich war insgesamt doch enttäuscht. Bis auf die Alison/Byron- und Hanna/Lucas-Szene (wirklich klasse!) fand ich es ein wenig langweilig. :(
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:41

Ich fühlte mich während ich die Episode anschaute so als hätte ich etwas ganz wichtiges verpasst..
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es recht viele Fehler in der Episode hat.. oder dass es einfach gar nicht mehr aufgehen kann. :D
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:43

Sapphire Moon schrieb:
Ich fand sie so mittelmäßig, aber ich freue mich schon auf Mona-mania :)


ja ich freue mich auch auf die folge :)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:44

Ich war recht enttäuscht von dieser Folge. So lange wartet man darauf, dann steht man um 5 Uhr morgens auf um noch vor der Arbeit die neue Folge zu sehen - und dann wird kaum eine der Fragen, die in den letzten 2 1/2 Staffeln aufkamen beantwortet.

Ich bin auch von den Liars enttäuscht - dieses Tagebuch von Ali hätten sie einfach mitnehmen sollen - unter die Jacke und raus - aber nur eine Seite mitnehmen? Sie hätten A wahrscheinlich nach 20 Minuten lesen gehabt ... aber die Show muss ja weitergehen ... und wir müssen weiter warten ... aber immerhin hat es gereicht, um eine neue Theorie zusammen zu basteln. Wenn ich Zeit finde, tippe ich alles nieder.

Im Übrigen möchte ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Erst hatte ich Probleme mit dem Forum (flog immer wieder raus) und dann wurde ich krank und konnte nicht sehen. Aber beides ist nun besser und ich werde mich auch nun gern wieder am Forum beteiligen.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 20:46

Cathryn, welcome back! :)
Freue mich schon riesig auf deine neuen Theorien!

:freunde:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 21:07

Ich fand die Folge ganz okay.
Am Anfang dachte ich ja, dass Toby auf dem Skateboard ist, aber als er dann im Auto hinter der Person her ist, hatte ich das Gefühl, dass uns bestätigt werden soll, dass es zwei A-Teams gibt. Da dann aber whr Lucas das war, wie er ja Hanna gesagt hat, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Vllt ist er auch die Hoodie-Person am Ende und wird wirklich nur in Monas/Tobys-A-Team aufgenommen.

Oma Marin fand ich ganz witzig. Ich mag sie. :)

Ich dachte Lucas hätte von der Baby-Masken-Person einen Umschlag bekommen, das wäre dann das Geld für Caleb. Aber jmd meinte ja das wäre anders herum, also Lucas hat den Umschlag abgegeben. Hm muss mir die Pretty Dirty Secrets-Folge nochmal anschauen, glaube ich. Weil sonst wäre ja schon was aus der PDS-Folge aufgeklärt.

Und bei Jasons Stichverletzung gehe ich wirklich davon aus, dass sie vom Schraubenzieher aus der Halloween-Folge ist. Im Spoiler-Thread hat ja auch jmd geschrieben, dass die männliche Person sowas gesagt haben könnte wie: "You lied to me Jenna/Shana. We can't do this." Beide Frauen würden mit Jason für mich irgendwie Sinn ergeben. Jenna im Bezug auf den NAT-Club und dann wollten sie wohl Garrett los werden. Gut, einen direkten Bezug zwischen Shana und Jason haben wir (noch) nicht. Aber vllt ist noch irgendwas im Halloween-Laden passiert und sie kannten sich vllt...

Zu Byron und Ali: Gut sie hatten also keine Affäre. Aber dann hat er sie auch nicht umgebracht, wäre jetzt viiiiel zu offensichtlich.

Little Liar94 schrieb:
Warum hat die Schule überhaupt gebrannt?
Ich denke da wollte einfach nur jemand (=Mona???) Meredith verletzen.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 21:50

Spencer: "why is your grandma singing?"
Hanna: "because she can."
an diesem kurzen Gespräch habe ich mich sehr erfreut hihi.

Ansonsten hat es mich wirklcih überrascht, dass Jason die Stichwunde hatte! Irgendwer hat schonmal erwähnt, dass die Stimme wie Jasons Stimme klang - wenn es dann so ist, dann war er sich wohl doch nicht mehr seiner Sache so sicher.

Und dass Byron das Telefongespräch von Aria mitgehört hat, finde ich eigentlich gut! Da hat er ja mitgehört, dass Aria es nicht war sondern "A"; von A hat er ja schonmal gehört und bringt da vielleicht noch was in Bewegung. So creepy finde ich ihn garnicht! Er hat einfach nur Angst vor Ali (gehabt) & gehofft, durch Island das hinter sich lassen zu können. Nun hat er Angst, dass Gleiches wieder passieren könnte und ihn die Vergangenheit wieder einholt.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr Monate sondern nur Tage auf die näcshte Folge warten müssen. :)
Nach oben Nach unten
Hann
Neuling
Neuling
Hann


Beiträge : 21
Alter : 23
Ort : NRW

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 22:08

Mich hat die Folge auch nicht unbedingt umgehauen...

Womit wurde das eigentlich begründet, dass Mona plötzlich entlassen wurde? nachdenk
Hab das nicht so wirklich mitbekommen...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 22:59

Ehrlich gesagt war die Epi besser als befürchtet hatte.

Mein Highlight war auch wieder mal in dieser Epi: Mona. Auch ihr "braver" Stil war toll. Unterstreicht das "creepy sein" so schön. (:

Mona und Hanna. Die Anfangsszene wir gut. Hat mir recht gut gefallen.

Mona und Jason. Waren eigentlich ganz interessant zusammen. Bin auch gespannt, was sich da noch weitergehend für eine Storyline entwickeln wird.

Aria und Byron. Wurde ja mal Zeit, dass da die Vergangenheit mit Meredith wieder aufgegriffen. Allerdings hat Meredith wohl ähnlich wie die Psychologin eine Art "Collateralschaden"-Funktion in der Serie.

Die Whirlpoolszene war zu lang und wirkte für mich leider ganz flach...

Hanna und Lucas vermissen sich. Süß.

Wer der Skateboarder war, weiß ich noch.

Aber das A-Team, es lebt.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 10:31

Also dass Lucas sich ne Verletzung beim Skateboarden geholt hat würde ich ihm ja abkaufen, aber als ich mir die Szene mit dem Skateboard noch mal angesehen hab ist derjenige eher vom Skateboard runter gesprungen und danach hat Toby das Skateboard kaputt gefahren...d.h. es sieht nicht wirklich so aus als hätte derjenige sich verletzt?

Dass Ali und Byron keine Affäre hatten find ich übrigens echt schade. So ne einfache Bedrohungskiste find ich dann doch eher langweilig & von Ali auch nicht wirklich unerwartet...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 10:52

Die Episode war durchschnittlich, sie war nicht übermässig gut (das ist sowieso lange her, dass ich bei PLL eine Folge RICHTIG gut fand) aber auch nicht schlecht. Für einen Auftakt nach der Pause ganz ok.

Was ist nicht verstehe, ist, warum es überall (auch auf anderen Seiten) heisst, Emilys Vater würde auf einmal "ausrasten". Der ist doch nicht ausgerastet, der hat eine Alarmanlage installieren lassen. Ein Grund auszurasten wäre gewesen, dass Emily die Handys getauscht hat, um die Anlage abzuschalten. Elternteile wie beispielsweise Ella hätten an der Stelle endlos rumgeschrien, Colonel Fields hingegen hat das eher gelassen genommen. Er sorgt sich halt um seine Tochter. Ausserdem ist er bei der Armee. Und in Amerika hat sowieso jeder zweite Haushalt eine Alarmanlage, die Hastings haben doch auch eine. Soviel Screentime hat das nun auch nicht in Anspruch genommen, ich fand das gut so. Emilys Familie wird sowieso viel weniger gezeigt als alle anderen und die anderen Eltern finde ich bedeutend nerviger. Weiss ich jetzt nicht, was die allgemeine Unruhe deswegen soll.

Die Whirlpoolszene fand ich jetzt auch nicht so lang. Die war halt so lang, wie alle anderen Szenen auch. nachdenk

Lucas hat seine "Verletzung" vermutlich nicht vom Skateboardfahren. Der Mensch darauf hatte eher die Grösse von Toby und Lucas ist kleiner als Toby. Ausserdem war das der falsche Fuss.
Genausowenig wie Jasons Verletzung vom Schraubenzieher stammt. Hat Aria nicht in der Halloweenepisode gesagt, jemand müsste eine Stichwunde in der Hand haben? Weiss nicht. Wobei die Stimme bei der Kiste im Zug ja doch wieder zu Jason passte. Das ist verwirrend.

Little Liar94 schrieb:
Warum hat die Schule überhaupt gebrannt?
Das war nicht die ganze Schule, sondern nur ein Lagerraum. A. hat Meredith dahin gelockt, die bei dem Brand auch verletzt wurde, um das anschliessend den Liars in die Schuhe zu schieben, damit Byron denkt, Aria wäre daran Schuld.
Nach oben Nach unten
ella
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 106
Alter : 34

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 11:33

ich fand die folge auch etwas lahm, aber naja egal.


- was mich total irritiert hat: wieso rastet byron auf einmal so hart aus? ich meine es geht ja trotzdem um seine tochter, der er ja wohl eher glauben sollte, als so einer bescheuerten (sorry) meredith.

- ich verstehe aria auch nicht, wieso sie ihn nicht endlich damit konftontiert hat.

- die sache mit dem hausmeiter find ich super seltsam, weil ich echt nicht nachvollziehen kann, wieso er jetzt hausmeister in der schule ist - also irgendwie wird das langsam unrealistisch.

- die stichwunde bei jason hat ne komische stelle - mich würde jedoch das motiv interessieren. vll weil aria ihm damas nen korb gegeben hat?

- irgendwie glaube ich, dass caleb auch irgend etwas weiß

- tobi ist eindeutig gruselig :D

- ahso: weiß jemand, was mona damit meinte, als sie zu emeliy sagte, sie hätte ihr geholfen den mörder ihrer freundin zu finden? ich hab das irgendwie nicht ganz nachvollziehen können.


ansonsten hab ich nicht so viel zu dem rest zu sagen und freue mich mal auf nächste woche :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 11:39

ella schrieb:
- ahso: weiß jemand, was mona damit meinte, als sie zu emeliy sagte, sie hätte ihr geholfen den mörder ihrer freundin zu finden? ich hab das irgendwie nicht ganz nachvollziehen können.
Der komische Typ, der sich als Mayas Cousin ausgegeben hat, war doch ihr Stalker, der Maya dann auch umgebracht hat. Das meint Mona wohl.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 13:01

vogelfutter schrieb:

Lucas hat seine "Verletzung" vermutlich nicht vom Skateboardfahren. Der Mensch darauf hatte eher die Grösse von Toby und Lucas ist kleiner als Toby. Ausserdem war das der falsche Fuss.
Genausowenig wie Jasons Verletzung vom Schraubenzieher stammt. Hat Aria nicht in der Halloweenepisode gesagt, jemand müsste eine Stichwunde in der Hand haben? Weiss nicht. Wobei die Stimme bei der Kiste im Zug ja doch wieder zu Jason passte. Das ist verwirrend.


Aria konnte doch gar nicht sehen wo sie hinsticht, aber sie ist wohl davon ausgegangen, dass es die Hand war.
Ich kann mir schon vorstellen dass es Jason war.
Die Stimme auf dem Zug hat doch gesagt
"You lied to me! I can't do this."
Und Garett war immerhin noch der Hauptverdächtige bei Alisons Mord.
Vielleicht hatte Jason also einen Deal dabei zu helfen Garrett zu beseitigen um Alisons Körper zu kriegen...
Dass Aria in der Kiste sein würde war nicht Teil des Plans und deshalb wollte er dann auch gar nicht mehr helfen.

+ Aria hat doch gesagt dass es sein kann dass man die Wunde noch sieht weil sie einen rostigen Schraubenzieher benutzt hat um den Typ zu stechen...
Wenn sich sowas entzündet kann das schon ne Weile gehen, bis es verheilt..
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 13:23

Ich glaube Mona meint, dass sie die Liars auf Mayas Seite gebracht hat und dort hat Emily das Foto gefunden mit dem sie nachher Nate enttarnt hat.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:12

Nochmal zur A-Schluss-Szene. Da ist gestern wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen. Durch die ganzen Spoiler zu 3x15 sollte es sicher sein, dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Snixx
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Snixx


Beiträge : 395
Alter : 30

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:01

Manno wann kommt die folge denn endlich mit Untertitel raus q.q
Ich kann einfach nicht mehr warten q.q
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:46

Snixx schrieb:
Manno wann kommt die folge denn endlich mit Untertitel raus q.q
Ich kann einfach nicht mehr warten q.q
Sieh sie dir erst ohne an? Und falls du etwas nicht verstehst, dann mit sobald sie raus ist. Irgendwann brauchst du dann gar keine mehr und musst auch nicht mehr warten! :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:48

ich finde, dass es ohne untertitel auch zum ansehen geht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:09

Und wen ich auch in dieser Episode wieder etwas vermisst habe: Holden (!) und Mike.
Nach oben Nach unten
Snixx
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Snixx


Beiträge : 395
Alter : 30

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:35

*Ava* schrieb:
Snixx schrieb:
Manno wann kommt die folge denn endlich mit Untertitel raus q.q
Ich kann einfach nicht mehr warten q.q
Sieh sie dir erst ohne an? Und falls du etwas nicht verstehst, dann mit sobald sie raus ist. Irgendwann brauchst du dann gar keine mehr und musst auch nicht mehr warten! :)

Mein Englisch ist nicht so knorke aber wenn das noch länger dauert werde ich mir die auf Englisch angucken :)
Ich hab totale probleme mit den akzenten und dann englisch dabei zu verstehen @.@
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:41

Ich habe die Folge auch endlich gesehen...

Mein erster Gedanke nach der Folge war: Meredith hat Ali vielleicht auf dem Gewissen!

Warum? Kann ich noch gar nicht so genau sagen. Ich mochte sie noch nie, aber wenn Byron wirklich mit dem Mord an Alison nichts zu tun hat, scheint sie mir als Tatverdächtige am wahrscheinlichsten! Zudem war mir Byron noch nie so unheimlich wie in dieser Folge!

Jason & Mona? Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich mag ich Mona und Jason eh, aber die zwei zusammen? Irgendwie - zumindest jetzt noch - eine gruselige Vorstellung!

nachdenk
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:52

Snixx schrieb:
*Ava* schrieb:
Snixx schrieb:
Manno wann kommt die folge denn endlich mit Untertitel raus q.q
Ich kann einfach nicht mehr warten q.q
Sieh sie dir erst ohne an? Und falls du etwas nicht verstehst, dann mit sobald sie raus ist. Irgendwann brauchst du dann gar keine mehr und musst auch nicht mehr warten! :)

Mein Englisch ist nicht so knorke aber wenn das noch länger dauert werde ich mir die auf Englisch angucken :)
Ich hab totale probleme mit den akzenten und dann englisch dabei zu verstehen @.@

ich fand es ganz am anfang auch schwer ohne untertitel, obwohl ich eigentlich ganz gut englisch kann und verstehe, aber man gewöhnt sich daran :) wenn nicht guck erst ein paar folgen, die du schon kennst und dann klappt das :)

zu jason: ich glaube jetzt noch mehr, dass er wirklich nicht wusste das aria in der kiste ist und das er nur davon ausging garrets leiche aus dem zug zuwerfen. wodurch er halt auch kein motiv hat aria umzubringen und es halt nur ein versehen war, aus seiner sicht ;) was nicht heißen soll, dass die 2. person nicht wusste, dass aria sich ebenfalls in der kiste befand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kommt ihr her?
» 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: