StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap160%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap140%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily perfectionists sleep convention Hashtags stream hanna PLL-Day Avatar Pretty Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung

Nach unten 
+35
Spencer♥
Malia
BealV8
whiteLiliAn
*Spence*
Snixx
ella
vogelfutter
lusciniola
Ruby
Hann
Momolee
migaja
Cathryn
Tinkerbell
spence
lalala
Ally
All.Eyes.On.Me
Red
Sapphire Moon
spencerlovestoby
lena953
*Lisa*
Mecci
Alison.Dilaurentis
You'll.never.know
Ava
Little Liar94
SleepintheGardn
stobbi
wuschelpuschel
Annka110
Phoenixlighter
A.
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.14 - Bewertung
Note 1
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap117%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 2
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap143%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 43% [ 23 ]
Note 3
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap131%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 31% [ 17 ]
Note 4
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap19%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 5 ]
Note 5
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013, 18:37

Zitat :
zu jason: ich glaube jetzt noch mehr, dass er wirklich nicht wusste das aria in der kiste ist und das er nur davon ausging garrets leiche aus dem zug zuwerfen. wodurch er halt auch kein motiv hat aria umzubringen und es halt nur ein versehen war, aus seiner sicht ;) was nicht heißen soll, dass die 2. person nicht wusste, dass aria sich ebenfalls in der kiste befand

War Jason nicht derjenige der die ganzen Fotos von Aria hatte? Das ist komplett in Vergessenheit geraten, aber wenn Jason etwas über Aria weiß, was wir nicht wissen, hat er ganz sicher ein Motiv.

Vielleicht verdächtigt er Aria seine Sis gekillt zu haben, oder vielleicht denkt/weiß er dass sie #BigA ist .. ;)

edit:

So, nach dem 2. mal schauen denke ich auch dass Mona das Lager in die Luft gejagt hat. Sie hat Mer so komisch angeschaut; und wie Aria schon am Telefon gesagt hat "does she want to proove that she's worthy?".
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013, 20:12

Zitat :
War Jason nicht derjenige der die ganzen Fotos von Aria hatte? Das ist komplett in Vergessenheit geraten, aber wenn Jason etwas über Aria weiß, was wir nicht wissen, hat er ganz sicher ein Motiv.

Ja, aber nicht er hat die Fotos gemacht, sondern Alison. Er hat sich nur gefunden und entwickelt.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013, 23:12

Little Liar94 schrieb:
Zitat :
War Jason nicht derjenige der die ganzen Fotos von Aria hatte? Das ist komplett in Vergessenheit geraten, aber wenn Jason etwas über Aria weiß, was wir nicht wissen, hat er ganz sicher ein Motiv.

Ja, aber nicht er hat die Fotos gemacht, sondern Alison. Er hat sich nur gefunden und entwickelt.

Das sagt ER. Muss ja nicht unbedingt stimmen ;)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013, 23:40

Wofür brauchte eigentlich Alison so viel Geld? So wie es schien hatte sie Byron ja schon einmal erpresst und wollte nun die gleiche Summe noch einmal. Wollte sie damit den Typen bezahlen, der ihr sagen sollte, woher die SMS kamen?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 00:47

Ich hab die epi nun heute auch endlich gesehen tanzen

Das mit dem Skateboardfahrer anfangs habe ich nicht Recht verstanden - zuerst. Es war also Lucas!!! Mittlerweile glaube ich, das Toby (Der machte mir da echt Angst) ihn nur aus diesem Grund überfahren/anfahren wollte, weil er zu viel weiss, oder aber der ist eventuell auch ein Mitglied des Teams und hat sich vielleicht nich an die Regeln gehalten ;)

Die Hanna/Lucas Szene fand ich wirklich toll, allerdings frag ich mich (Habs glaube vergessen wie das ausging), wieso sie ihn noch so sehr mag, nach dem Boot Fiasko damals. Klärt mich mal schnell nochmal jemand auf, hatten sie da nochmals nen Gespräch danach???

Ich fands auch gut, das Aria hinterher endlich erfuhr, das es keine Lüge war und zwischen B/A doch was war. Und wir wissen es nun auch endlich, wie viele schon gedacht haben, sie hat ihn erpresst und ich muss ehrlich sagen, sie wird mir immer unsympathischer und ich frage mich immer wieder, wie ein so junges Mädel soviel Macht hatte, auch erwachsenen gegenüber schock

Ems Vater hat total übertrieben, nicht deswegen, weil er Angst um sie hat, was verständlich ist. Ich denke, nach all dem was da passiert ist, hätte ich ähnlich gehandelt. Sondern deswegen, weil er sonst auch nicht da war. Em hätte in den letzten 2 Jahren schon 3 mal tot sein können, is irgendwie komisch.

Aria nervte mich teilweise. Ich kann verstehen, das sie jetzt, wo es um ihren Dad geht, etwas anders denkt und auch Angst hat, aber es scheint so, als wolle sie all das gesagte, völlig ignorieren und runterspielen. Auch wie sie Spence vor der Schule angeht war nicht so okay. Verstehen kann ich beide Seiten aufjeden Fall, aber ich würde es wissen wollen an Arias Stelle. Und ich fand es gut, als sie zumindestens versuchte Byron drauf anzusprechen. Ich fand das Gespräch aber extrem unheimlich. Und dann Byrons Blick danach und wie er sie anstarrte, gruselig.

Mona bei Hanna im Zimmer, Nachts, war schon heftig. An Hannas Stelle hätte ich sie rausgeschmissen. Ich glaube Mona nicht, ich glaube, die spielt ein krasses Spiel und versucht Hanna jetzt auf ihre Seite zu ziehen, sie vielleicht sogar ins Team zu holen :p

Meredith als neue Lehrerin???? OMG, da tut mir Aria echt leid, ich würde die an Arias Stelle echt fertig machen.

Das Gehrirn sah lecker aus :D Ich fand die Szene wirklich cool gemacht, auch wie Mona den Flur entlang schleicht und es dann ganz elegant entsorgt :D

Die erste Spoby Szene und dann sowas. Der anfang war süß, wie sie ihm durch die Haare gefahren ist, aber man merkte schnell, das er abblocken wollte, er hat eindeutig was zu verbergen. Er kommt mir mittlerweile ziemlich Böse vor :(

Die Joggingszene war cool und Toby oben ohne, ebenso :D Und die Whirlpoolszene war ja auch nicht zu verachten. Aber Toby... diese Blicke immer und wie er versucht, sie abzulenken... nur damit sie nicht weiter bohrt, oder sogar was oder jemanden findet.

In dieser Folge schaute Toby oft extrem Böse, merkte man auch als Spence mit Jason sprach, ehrlich gesagt, es nervt mich, weil ich einfach merke, das er durch und durch Böse ist.

Harold hat viele Jobs ne???? Und er arbeitet immer da wo Mona sich aufhält, sehr mysteriös.

Ezrias Szenen nerven mich, diese Geheimnisstuerei ständig ist ätzend.

Jetzt wird nicht nur mit A unterschrieben, sondern auch mit M? Jetzt wirds spannend!!!

Grandma Marin beim singen, das war cool :D

Das Mona was mit Meredith vorhat war klar, allein schon die Blicke ihr gegenüber, aber so krass, das ahnte ich nicht. Naja, weiss nicht, ob ich mich darüber jetzt freuen soll, oder wiedermal erstaunt darüber sein soll, wie Böse Mona wirklich ist. Das war jedenfalls abgekatert, das Aria oder die anderen liars nun in Verdacht geraten, ich glaube nie, das Mona das für die liars bzw. Aria macht.

Und für mich ist nach der Kellerszene klar, das Harold, Mona und Toby irgendwie gemeinsame Sache machen... Nur inwiefern ist mir noch nicht ganz klar.

Und Jason, nun ja, er ist anscheind der, der Aria runterschubsen sollte, es aber nicht wollte!? Den Schluss hab ich nicht verstanden, der Junge war mir unbekannt :D Hat aber sicher was zu heissen. Ich schätze das war mal wieder Toby, der ist ja momentan viel unterwegs und naja, macht eben das, was er jetzt so macht :p

Mehr Fragen, als eh schon (Einige wurden aber auch beantwortet) aber def. war ich begeistert von dieser Epi. Hatte ich nicht erwartet, aber mir gefiel sie sehr. gut

So, jetzt lese ich erstmal eure Beiträge hier durch ;)

EDIT:

vogelfutter schrieb:

Lucas hat seine "Verletzung" vermutlich nicht vom Skateboardfahren. Der Mensch darauf hatte eher die Grösse von Toby und Lucas ist kleiner als Toby. Ausserdem war das der falsche Fuss.
Genausowenig wie Jasons Verletzung vom Schraubenzieher stammt. Hat Aria nicht in der Halloweenepisode gesagt, jemand müsste eine Stichwunde in der Hand haben? Weiss nicht. Wobei die Stimme bei der Kiste im Zug ja doch wieder zu Jason passte. Das ist verwirrend.

Little Liar94 schrieb:
Warum hat die Schule überhaupt gebrannt?
Das war nicht die ganze Schule, sondern nur ein Lagerraum. A. hat Meredith dahin gelockt, die bei dem Brand auch verletzt wurde, um das anschliessend den Liars in die Schuhe zu schieben, damit Byron denkt, Aria wäre daran Schuld.

Stimme dir in vielem zu, hier allerdings glaube ich schon, das beides eindeutig war. Es wäre jetzt unsinnig, Jason ne Stichwunde beizuzaubern und Lucas ne Beinverletzung ;) Beides passte und somit ist es klar für mich, das die zwei eben die jenigen sind/waren ;) Ich finde in der Epi wurden somit nicht nur diese Dinge, sondern auch die A/B Sachen geklärt. Ich fand sie sehr aufschlussreich, aber ich fand die epi im Gegenatz zu den meisten anderen eh super ;)

@Brand

Ich wollte das auch grad mal erklären - nun hast du es schon gemacht und sehr gut sogar ;) Ausser das ich denke, das es Mona war ;)

Ich finde es lustig das einige sagen, die epi war doof und langweilig, aber nur die Hälfte verstanden haben lol Nicht böse gemeint ;)





Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 09:10

Anfangs dachte ich Toby wäre auf dem Skateboard, was ja dann offensichtlich nicht möglich war...

Also wars doch Lucas... Wieso sonst sollte er herumhumpeln...
Vermutlich aht er sich auf der Flucht i-wie verletzt.

Ich will unbedingt wissen, was Mona zu Lucas gesagt hat :(
Ich freue mich sowieso, dass Mona und Lucas so viel vorkamen in der Folge :)
Hannas Granny war auch genial ^^

Spencer: "Ok. Are we done feeling sorry for her? Cause She's done a lot worse to us guys. A LOT." Und der Blick dazu xD
Apropo wieso weiß Spencer wie man Türen mit nem Bobbipin aufbrich? o.O

MONA <3 Also mal ehrlich: sie war ja wohl echt die süßeste überhaupt in der Folge.. was, verglichen mit der zickigen mona, irgendwie unheimlich war xD
Ich finde Mona in jeder Facette toll <3

Findet ihr diese Blicke, die Jason Toby zugeworfen hat nicht auch merkwürdig?
:-O Heißt die Verletzung etwa Jason war derjenige, den Aria verletzt hat?

Und wer war der Typ am Schluss?


Auch wenn es eig. nicht wirklich was mit der Folge zu tun hat, muss ich einfach sagen, dass ich Emilys aktuellen Style toll finde.
Erst war sie ja immer eher sportlich-casual. Dass sie sich jetzt in eine rockigere Richtung entwickelt gefällt mir sehr gut :)

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 13:35

whiteLiliAn schrieb:


Apropo wieso weiß Spencer wie man Türen mit nem Bobbipin aufbrich? o.O


Warscheinlich musste sie es schon oft machen :D Aber sie meinte zu Emily ja auch, hab ich dir garnix beigebracht? ;) Ich kann mir schon vorstellen, das sie es öfters machen müssen, sie schnüffeln ja nun auch ständig überall rum.

Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 13:58

Cathryn schrieb:
Wofür brauchte eigentlich Alison so viel Geld? So wie es schien hatte sie Byron ja schon einmal erpresst und wollte nun die gleiche Summe noch einmal. Wollte sie damit den Typen bezahlen, der ihr sagen sollte, woher die SMS kamen?
Das habe ich mich auch gefragt.
Aber wollte dieser Typ nicht "nur" 2000 Dollar? Ich meine mich daran zu erinnern, dass sich Spencer besagte Summe dann von Jason geliehen hat, damit sie den Typen bezahlen können.
Dann hätte sie noch 13 000 übrig und wollte dann nochmal 15 000?! Und ihre Eltern sind ja auch alles andere als arm...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 14:31

Eventuell hat A ja Alison erpresst und sie brauchte das Geld dafür? Oder hatte sie vor, ihren Tod vorzutäuschen, unterzutauchen und brauchte das Geld, um dann von irgendetwas zu leben?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 14:51

Cathryn schrieb:
Eventuell hat A ja Alison erpresst und sie brauchte das Geld dafür? Oder hatte sie vor, ihren Tod vorzutäuschen, unterzutauchen und brauchte das Geld, um dann von irgendetwas zu leben?
Dann wäre der Plan auf jeden Fall missglückt, da das Geld ja bei ihrer Großmutter im Versteck war. Generell finde ich den Fluchtgedanken aber durchaus logisch, da Ali zum ersten Mal selbst ein Opfer gewesen zu sein scheint und damit nicht besonders gut umzugehen wusste.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 15:34

Oder sie plante die ganze A Aktion und benötigte dafür das Geld. Denn wenn man mal zurück blickt, hat A in all der Zeit sicher viel Geld investieren müssen.

Fraglich dann nur, wieso sie das Geld dort hat liegen lassen, entweder wirklich geflüchtet, oder sie wurde dann umgebracht.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 18:17

Stimmt ... das Geld war bei Nanna im Versteck! Also hat Byron doch gezahlt? Aber wie kann das sein? Wie kam das Geld zu ihrer Oma, wenn Byron und sie noch über das Geld gestritten haben, an dem Abend an dem Alison starb? Oder hat sie noch mehr Leute erpresst und das Geld kam von denen? Wofür brauchte sie so viel Geld? Wollte sie Jenna damit zum Schweigen bringen? Oder Toby? Oder A?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 18:45

ich habe das so verstanden, dass Byron ein Mal gezahlt hat und dann wollte sie die gleich Summe nochmal (der Flashback aus der #3.14). Und das Geld konnte und wollte er nicht noch einmal heimlich an Ella vorbeischleusen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 18:49

Ok, sagen wir mal Byron hat gezahlt. Alison hat das Geld dann mit zu ihrer Oma genommen und dort versteckt. Aber warum? Sie wollte die gleiche Summe ja noch einmal bekommen, wenn sie von Omi zurück ist. Warum die eine Hälfte einer Summe X bei Omi verstecken, wo man KEINE Kontrolle darüber hat, was damit passiert (muss ja nur das Haus abbrennen und weg ist der Schotter) und die andere Hälfte zuhause haben? Wozu braucht eine 15jährige so viel Geld? Ihre Eltern sind reich, sie bekommt alles was sie braucht. Und sicher nicht wenig Taschengeld.

Haben wir Leute in dem Alter hier? Was würdet ihr damit tun? Ich bin doppelt so alt und ich würde sicher ein neues Auto kaufen und meine Wohnung umgestalten, aber beides kann man mit 15 doch eigentlich nicht so wirklich, oder? Was würdet ihr mit $ 30.000 tun?
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 18:51

Cathryn schrieb:
Stimmt ... das Geld war bei Nanna im Versteck! Also hat Byron doch gezahlt? Aber wie kann das sein? Wie kam das Geld zu ihrer Oma, wenn Byron und sie noch über das Geld gestritten haben, an dem Abend an dem Alison starb? Oder hat sie noch mehr Leute erpresst und das Geld kam von denen? Wofür brauchte sie so viel Geld? Wollte sie Jenna damit zum Schweigen bringen? Oder Toby? Oder A?

Und wieder das Thema "money, money, money.." :) - Vielleicht hat sie auch nur eine so hohe Summe (nochmal) genommen, um Byron richtig im Griff zu haben. "nur" 2000€ hätten ihm sicher nicht so wehgetan. Was sie allerdings für ein Problem mit Byron hatte, weiß man natürlich nicht. Dazu kommt hoffentlich noch was.
Den Gedanken mit ihrer geplanten Flucht finde ich gut!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 19:00

$ 2000???

Ich dachte wir reden hier von $ 15.000!

Was hatte Jason noch mal gesagt? Wieviel hatte er gefunden bei Omi im Haus?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 19:02

Ich dachte, die komplette Summe war bei der Granny. Hatte Jason da nicht 15 000 gefunden? Ich meine mich an drei Umschläge mit je 5000 Dollar zu erinnern?

Ich bin auch zu alt, um mich noch in eine 15-jährige hineinversetzen zu können.
Aber Fakt ist, dass Ali zu dem Zeitpunkt Alleinerbin war, da Jason enterbt wurde. Natürlich hatte sie das Erbe noch nicht, da die Oma noch lebte, aber generell brauchte sie das Geld also überhaupt nicht. Eigentlich.
Ich denke, dass sie wirklich untertauchen wollte. Vielleicht nicht alleine und deswegen brauchte sie mehr Geld.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 19:04

Andersherum, kenne ich auch keinen Erwachsenen, der sich von einer 15jährigen erpressen lassen würde..
Nach Logik sollten wir hier nicht zu sehr suchen.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 19:05

Cathryn schrieb:
$ 2000???

Ich dachte wir reden hier von $ 15.000!

Was hatte Jason noch mal gesagt? Wieviel hatte er gefunden bei Omi im Haus?

Ich spreche von den 2000$, die der eine von Ali haben wollte, um herauszufinden, wer "A" ist. Jemand hatte das weiter oben erwähnt. Wollte damit sagen, dass ich nicht denke, sie würde dafür das Geld benötigen!
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 19:06

*Ava* schrieb:

Ich denke, dass sie wirklich untertauchen wollte. Vielleicht nicht alleine und deswegen brauchte sie mehr Geld.

Mit Ian vielleicht?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 20:27

Momolee schrieb:
Cathryn schrieb:
Stimmt ... das Geld war bei Nanna im Versteck! Also hat Byron doch gezahlt? Aber wie kann das sein? Wie kam das Geld zu ihrer Oma, wenn Byron und sie noch über das Geld gestritten haben, an dem Abend an dem Alison starb? Oder hat sie noch mehr Leute erpresst und das Geld kam von denen? Wofür brauchte sie so viel Geld? Wollte sie Jenna damit zum Schweigen bringen? Oder Toby? Oder A?

Und wieder das Thema "money, money, money.." :) - Vielleicht hat sie auch nur eine so hohe Summe (nochmal) genommen, um Byron richtig im Griff zu haben. "nur" 2000€ hätten ihm sicher nicht so wehgetan. Was sie allerdings für ein Problem mit Byron hatte, weiß man natürlich nicht. Dazu kommt hoffentlich noch was.
Den Gedanken mit ihrer geplanten Flucht finde ich gut!

Gab es jemanden, gegen den Ali nix hatte? Umgekehrt natürlich ebenso... Sie hat doch jeden versucht in der Hand zu haben, sie war der King und alle anderen waren NIX!!!! Sie hat alles nur für sich getan, sie war ein Biest und es wundert mich auch folgendes, einerseits erpresst sie Byron, wegen der Affäre, andererseits will sie, das Aria es Ella sagt, was hätte das für einen Sinn???? Sie hat einfach versucht jeden in der Hand zu haben, wieso auch immer, ich kann sie schwer einschätzen, wieso immer dieses ganze Drama und wieso sie überhaupt so war! Oft ging es aber garnicht ums Geld, deswegen kann das auch stimmen, mit was hätte sie Byron sonst erpressen können, ausser mit dem Geld?

Ich meine auch, das es eine ganze Summe war die dort gefunden wurde. Ich dachte auch es wären 15.000 gewesen! nachdenk

Und ich wüsste auch nicht, was ich in dem Alter damit angefangen hätte - deswegen, es kann auch sein, das sie es nicht brauchte, sie wusste nur, das sie es eben kann, Leute manipulieren!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptyFr 11 Jan 2013, 23:59

vogelfutter schrieb:
Andersherum, kenne ich auch keinen Erwachsenen, der sich von einer 15jährigen erpressen lassen würde..

Sie hat ja nicht nur damit gedroht, es Ella zu sagen. Sie drohte damit, den Dekan anzurufen und zu behaupten, dass Meredith einen Nervenzusmmenbruch hatte, weil er sie angefasst hatte. Da ja Alison und Aria kurz zuvor das Büro in Kleinholz verwandelt hatten und Byron annahm, dass es Meredith gewesen sei und da er daraufhin einen bösen Streit mit ihr hatte, würde sie ihn nicht verteidigen. Frauen haben immerhin ihren Stolz, auch wenn Meredith da wohl eher ... naja, man zerstört eigentlich keine Familien, aber das nur am Rande. Auf jeden Fall hätte dieser Anruf nicht nur Bryons Karriere und sein Familie, sondern sicher auch seine Zukunft zerstört und DAMIT konnte sie ihn schon erpressen. Was hätte er tun sollen? Zu ihren Eltern gehen und darum bitten, dass die kleine Ali ihn in Ruhe lassen soll? Mit dem Dekan reden und ihm die Wahrheit sagen? Ella alles beichten? Egal was er getan hätte, er hätte immer den Kürzeren gezogen und daher war er schon erpressbar. Auch von einer 15jährigen. Allerdings habe ich, nachdem ich gesehen habe, WIE Alison mit ihm geredet hat, den Eindruck gehabt, dass sie DAS von Cece gelernt hat. Es erinnerte mich sehr an ihren Anruf bei Jenna.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013, 12:47

Cathryn schrieb:
Auf jeden Fall hätte dieser Anruf nicht nur Bryons Karriere und sein Familie, sondern sicher auch seine Zukunft zerstört und DAMIT konnte sie ihn schon erpressen. Was hätte er tun sollen? Zu ihren Eltern gehen und darum bitten, dass die kleine Ali ihn in Ruhe lassen soll? Mit dem Dekan reden und ihm die Wahrheit sagen? Ella alles beichten? Egal was er getan hätte, er hätte immer den Kürzeren gezogen und daher war er schon erpressbar. .
Das mag schon sein - aber im Endeffekt steht doch nur Aussage gegen Aussage. In solchen Fällen ziehen (zumindest im realen Leben) eher die Minderjährigen den Kürzeren. Meiner Erfahrung nach.

Mit Cece muss ich dir zustimmen, das hat mich auch sehr an sie erinnert.
Nach oben Nach unten
BealV8
Neuling
Neuling
BealV8


Beiträge : 27
Alter : 38

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013, 13:16

So nachdem ich mir die Epi jetz auch angesehen habe, meine Gedanken dazu:

Für mich hats so ausgesehen, als ob Toby zu Harold gehen wollte. So wie Harold aussah, kennt er Toby und ich bin der festen Überzeugung, dass Toby NICHT gesehen hat, wie die 3 zur Hintertür reingingen.

Die Whirlpool-Szene, da hätt ich Spence am liebsten wachgerüttelt und eine gescheuert *sorry*. Aber ist es nicht eher so, dass wenn seine eigene Freundin ein Geräusch mitten im dunklen Gebüsch hört, man sie beschützen will? Toby wollte sie immer vor allem beschützen und da bleibt er einfach seelenruhig sitzen? Sorry, aber spätestens DA hätte Spencer misstrauisch werden sollen. Also ich wäre es geworden, oder zumindest sauer.

Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war. Aus irgendeinem Grund will er sich wieder in "ein" A-Team einschleusen. Und das war sowas wie ne Aufnahmeprüfung (da gehe ich mit vielen von euch konform). Entweder er tut das, weil er Hannah helfen will/Fehler wieder gutmachen will, oder um selbst herauszufinden, wer ihn genötigt hat, Dinge zu tun, die er nicht wollte (in diesem Fall war das wohl die Aufnahmeprüfung für ein Anti-A-Team).

Zu Mona und Jason: Ich denke eher, dass Jason sich ins A-Team eingeschleust hat um zu spionieren und die Wahrheit herauszufinden. Und mit dem "You lied to me" in der Halloween-Folge meinte er vielleicht, dass Mona?Shana?Jenna? ihn anlogen bezüglich des Inhalts der Kiste. In welcher Art auch immer.

Zum Skateboarder: Sah mir schon trotzdem sehr nach Lucas aus und ich denke, da gibts ne Verbindung zur Schlusszene, darüber muss ich mir aber noch klar werden ^^
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Pretty Liar
Pretty Liar
Tinkerbell


Beiträge : 526
Alter : 32

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013, 14:29

BealV8 schrieb:
Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war.
Das würde auch erklären, warum die Person so zusammengezuckt ist. Es muss jemand sein, der unerfahren und schreckhaft ist... was meiner Meinung nach auf Lucas zutrifft.

BealV8 schrieb:
in diesem Fall war das wohl die Aufnahmeprüfung für ein Anti-A-Team
Meint du damit, dass es ein anderes Team gibt, das gegen das A-Team vorgeht oder dass Lucas zwar Anti-A ist, sich aber trotzdem in das A-Team eingeschleust hat (aus vergleichbaren Gründen wie Jason möglicherweise)?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kommt ihr her?
» 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: