StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap160%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap140%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars emily convention PLL-Day stream Avatar hanna Pretty Hashtags sleep perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung

Nach unten 
+35
Spencer♥
Malia
BealV8
whiteLiliAn
*Spence*
Snixx
ella
vogelfutter
lusciniola
Ruby
Hann
Momolee
migaja
Cathryn
Tinkerbell
spence
lalala
Ally
All.Eyes.On.Me
Red
Sapphire Moon
spencerlovestoby
lena953
*Lisa*
Mecci
Alison.Dilaurentis
You'll.never.know
Ava
Little Liar94
SleepintheGardn
stobbi
wuschelpuschel
Annka110
Phoenixlighter
A.
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 3.14 - Bewertung
Note 1
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap117%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 2
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap143%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 43% [ 23 ]
Note 3
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap131%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 31% [ 17 ]
Note 4
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap19%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 9% [ 5 ]
Note 5
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_lcap10%3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
BealV8
Neuling
Neuling
BealV8


Beiträge : 27
Alter : 38

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySa 12 Jan 2013, 17:48

Tinkerbell schrieb:
BealV8 schrieb:
Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war.
Das würde auch erklären, warum die Person so zusammengezuckt ist. Es muss jemand sein, der unerfahren und schreckhaft ist... was meiner Meinung nach auf Lucas zutrifft.

BealV8 schrieb:
in diesem Fall war das wohl die Aufnahmeprüfung für ein Anti-A-Team
Meint du damit, dass es ein anderes Team gibt, das gegen das A-Team vorgeht oder dass Lucas zwar Anti-A ist, sich aber trotzdem in das A-Team eingeschleust hat (aus vergleichbaren Gründen wie Jason möglicherweise)?

Ist mMn beides möglich. Da bin ich mir eben noch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySa 12 Jan 2013, 19:08

Zitat :
We didn’t see whose bike ‘A’ messed with during the closing credits. Is that person’s identity important?

“It’s important because it helps Mona move into a new position at school that will put her eye to eye with one of the PLLs — and I should say claw to claw. It elevates Mona in a new way. This was a set-up moment.”

Der Typ in der Schlussszene war ein Junge vom Schülerrat in dem auch Spencer ist. Mona hat ihn vorzeitig aus dem Weg geräumt um seinen Platz einnehmen zu können um so an Spencer ranzukommen...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySa 12 Jan 2013, 21:27

Wie schlimm muss man denn stürzen mit dem Rad, dass man komplett außer Gefecht ist? Also bei meinem letzten Sturz hatte ich ein paar Prellungen und Schrammen, aber das hätte mich nicht daran gehindert, im Schulrat zu kandidieren. Hannah ist doch auch mit einer Stichwunde in die Schule gegangen ...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySa 12 Jan 2013, 21:56

Also war es Mona! Würde aber nicht wirklich zu dem zusammenzucken passen, denn solchen Eindruck hinterliess sie bei mir in letzter Zeit nicht. Aber gut. Muss Cathryn allerdings Recht geben. Wenn er nicht gerade in der Nähe eines Steines stürzt und mit dem Kopf darauf aufschlägt, denke ich, hindert es ihn nicht daran, weiter zu kandidieren suspekt Naja, muss man abwarten was kommt.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySa 12 Jan 2013, 22:58

Ich vermute auch, dass es Mona war. Das Zusammenzucken sah mir sehr 'mädchenhaft' aus - ok ... das schließt Lucas nicht unbedingt aus. Aber die Gestalt war doch eher zierlich, daher tippe ich auf ein Weibchen.
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 00:51

Endlich habe ich zeit gehabt folge 14 zu gucken :)
Naja ich muss sagen ,dass mir die folge jz nicht so besonders gefallen hat :-/ ich fand sie schon etwas langweilig:S

Meint ihr Toby ist wirklich nur in den Keller gegangen weil er die Mädels gesehen hat oder wollte er sich doch mit dem Hausmeister treffen (habe den Namen von dem Hausmeister vergessen oops )
Vielleicht wollte Toby ja das Tagebuch abholen ?



Ach und noch was ..war Lucas der Skater der von Toby verfolgt wurde ?
Wenn ja warum wollte Toby ihn anfahren /umfahren ?

Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 07:45

Tinkerbell schrieb:
BealV8 schrieb:
Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war.
Das würde auch erklären, warum die Person so zusammengezuckt ist. Es muss jemand sein, der unerfahren und schreckhaft ist... was meiner Meinung nach auf Lucas zutrifft.


Hm..? ich dachte es wäre Toby nachdenk

Hieß es nicht wir würden Toby in Action sehen?
Ich ging davon aus, dass alles was wir aktiv von A sehen von Toby ausgeführt wird..
Nach oben Nach unten
BealV8
Neuling
Neuling
BealV8


Beiträge : 27
Alter : 38

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 10:51

Okay das mit dem Schülerrat hab ich gar nich bekommen ^^

Aber wie ihr auch schon geschrieben habt, bezweifle ich, dass man nur durch einen Fahrradsturz so schlimm verletzt wird. (es sei denn man fährt direkt in nen Auto oder so)

Ich weiß nich ob sie mit "Toby in Action" vielleicht die Anfangsszene gemeint haben... Toby kennen wir mittlerweile schließlich mit schwarzem Hoody.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 11:21

Hanna&Allison<3 schrieb:
Endlich habe ich zeit gehabt folge 14 zu gucken :)
Naja ich muss sagen ,dass mir die folge jz nicht so besonders gefallen hat :-/ ich fand sie schon etwas langweilig:S

Meint ihr Toby ist wirklich nur in den Keller gegangen weil er die Mädels gesehen hat oder wollte er sich doch mit dem Hausmeister treffen (habe den Namen von dem Hausmeister vergessen oops )
Vielleicht wollte Toby ja das Tagebuch abholen ?



Ach und noch was ..war Lucas der Skater der von Toby verfolgt wurde ?
Wenn ja warum wollte Toby ihn anfahren /umfahren ?


Toby war nicht wegen den Mädels da unten, der wollte zu Harold, wieso auch immer ;)

Wieso er ihn anfahren wollte, keine Ahnung, ich schätze, er weiss entweder zu viel, oder ist selbst ein Mitglied, hat sich aber was zu Schulden kommen lassen, whatever ;)

whiteLiliAn schrieb:
Tinkerbell schrieb:
BealV8 schrieb:
Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war.
Das würde auch erklären, warum die Person so zusammengezuckt ist. Es muss jemand sein, der unerfahren und schreckhaft ist... was meiner Meinung nach auf Lucas zutrifft.


Hm..? ich dachte es wäre Toby nachdenk

Hieß es nicht wir würden Toby in Action sehen?
Ich ging davon aus, dass alles was wir aktiv von A sehen von Toby ausgeführt wird..

Der Annahme war ich ja auch die ganze Zeit. Hätte das jemand jetzt mit Mona nicht gepostet, wäre ich davon auch nich abgegangen.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 15:47

whiteLiliAn schrieb:
Tinkerbell schrieb:
BealV8 schrieb:
Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war.
Das würde auch erklären, warum die Person so zusammengezuckt ist. Es muss jemand sein, der unerfahren und schreckhaft ist... was meiner Meinung nach auf Lucas zutrifft.


Hm..? ich dachte es wäre Toby nachdenk

Hieß es nicht wir würden Toby in Action sehen?
Ich ging davon aus, dass alles was wir aktiv von A sehen von Toby ausgeführt wird..
Ich glaube, wenn Toby etwas als A macht, dann sehen wir auf jeden Fall sein Gesicht, so wie in der Autoszene und ja auch in den nächsten Folgen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 16:10

migaja schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
Tinkerbell schrieb:
BealV8 schrieb:
Schlussszene: Ich hab den blöden Verdacht, dass das Lucas war.
Das würde auch erklären, warum die Person so zusammengezuckt ist. Es muss jemand sein, der unerfahren und schreckhaft ist... was meiner Meinung nach auf Lucas zutrifft.


Hm..? ich dachte es wäre Toby nachdenk

Hieß es nicht wir würden Toby in Action sehen?
Ich ging davon aus, dass alles was wir aktiv von A sehen von Toby ausgeführt wird..
Ich glaube, wenn Toby etwas als A macht, dann sehen wir auf jeden Fall sein Gesicht, so wie in der Autoszene und ja auch in den nächsten Folgen.




Denk ich auch. Macht ja keinen sinn sein Geschicht zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013, 21:49

Cathryn schrieb:
Eventuell hat A ja Alison erpresst und sie brauchte das Geld dafür? Oder hatte sie vor, ihren Tod vorzutäuschen, unterzutauchen und brauchte das Geld, um dann von irgendetwas zu leben?

Das habe ich jetzt gedacht! nachdenk


Ich bin schon gespannt auf die Folge wo Spencer das mit Toby rausfindet ... cookie
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:03

Ich habe es nun auch endlich geschafft die Folge zu sehen und ich muss sagen, sie gefiel mir besser, als der erste Teil der dritten Staffel :)

Was mir als aller erstes aufgefallen ist, Hanna und Aria immer mit sehr hohen Schuhen und sehr gestylten Klamotten unterwegs und der Rest der Mädels in Rosewood High doch eher normal und natürlich.

Und nun kurz mal zu der Schlussszene, ich denke es war Lucas oder ein anderes Mitglied, welches wir bis dato noch nicht kennen. Lucas erscheint mir momentan der einzige, der ein bisschen, nenne ich es mal, Mitgefühl hat. Und ihm traue ich es auch am ehesten zu, dass er bei sowas zusammen zuckt. Mona ist dafür zu abgebrüht in meinen Augen.

Und das Mona mit Jason da anbändelt, gefällt mir gar nicht. Am Anfang mochte ich Jason nicht, mittlerweile schon und nun soll er eventuell zum A. Team gehören? Bitte nicht.

Und ich finde es schon schlimm, dass Byron denkt, dass die Freunde von seiner Tochter etwas damit zu tun haben. Ich würde doch meiner Tochter glauben, wenn sie sagt, sie und ihre Freunde waren es nicht, dann ist es so.
Ich finde er wirkt immer schuldiger.

Und nun noch zu Emilys Vater:
Ich kann ihn verstehen. Wenn man bedenkt, was in letzter Zeit mit Emily alles passiert ist, wäre ich da auch sehr vorsichtig und würde sehr auf sie achten.

Und noch eine letzte Frage von mir, vielleicht wurde sie schon beantwortet und ich habe es nicht gesehen ;)
Warum wohnt zurzeit Hannas Oma bei Hanna und wo ist ihre Mutter??

Sorry, wenn ich diese Frage eventuell auch nochmal stelle und diese bereits längst geklärt ist ;)
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:08

@kascha
Warum die Oma bei Hanna wohnt und wo ihre Mutter ist, weiß man nicht. Vielleicht wird das ja in der nächsten Folge erzählt :P
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyMo 14 Jan 2013, 22:23

Es wurde doch garnicht gesagt das sie dort wohnt, oder hab ich was verpasst??? nachdenk Sie kann doch wie beim letztenmal nur zu Besuch da sein und ihre Mum war halt die ganze Zeit arbeiten, deshalb hat man sie vielleicht nicht gesehen ;)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyMo 14 Jan 2013, 23:13

Die können nur nicht so viele Schauspieler auf einmal bezahlen. Ich habe auch Emilys Mutter und die Hastings nicht gesehen, aber sie waren sicher 'da'. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyDi 15 Jan 2013, 01:12

Genau :D Aber mit dem bezahlen hats denke weniger zu tun, eher damit, das sie nur ne Stunde (Nicht mal) Zeit haben pro Folge :p
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyDi 05 Feb 2013, 22:56

So ich habe nun extra ein paar Wochen gewartet mit den neuen Folgen von PLL, damit ich einige hintereinander sehen kann. Was mir sehr schwer viel, zudem konnte ich nicht mit euch spekulieren :( Aber dafür kann ich jetzt alle sehen die bisher liefen, da ich Morgen frei habe. Und muss nicht warten.

Die erste Folge habe ich nun gesehen und fand sie ganz in Ordnung.

Erst mal Hanna's Oma, die ist echt zum schießen :D …. wie sie die Nationalhymne gesungen hat.
Und der Kommentar von Spencer und Hanna.
Spencer: „warum singt deine Oma eigentlich die Nationalhymne?“
Hanna: „Weil sie es kann“
Super!

Ansonsten, ist ja einiges passiert die Folge und so langsam verliert man den Überblick.

Mona war wieder super, wie sie Nachts bei Hanna aufgetaucht ist und erst mal auf unschuldig machte. Wobei ich mir immer noch Vorstellen kann das Mona nicht wirklich böse Absichten hat....

Harold, creepy Typ! Warum arbeitet er nun als Hausmeister in der Schule! Und was wollte er mit Alisons Tagebuch?

Aria's Dad, Alison hat ihn also Erpresst, für mich keine große Überraschung.
Aber schon erstaunlich wie creepy auf einmal alle wirken die im Fokus sind Alison getötet zu haben oder A zu sein :D

Toby, das einzige was man gesehen hat, was er tatsächlich getan hat, war den Skateboard Fahrer hinterher zu fahren. Aber vielleicht nicht im Auftrag von Haupt A, sondern in eigener Mission, er will das A Team „auslöschen“. Ja ja, ich glaub immer noch das er nur im Team ist um Spencer und co zu helfen und werde erst davon überzeugt sein das es nicht so ist, wenn die Serie rum ist :D

Und, alle szenen in denen weder Mona's noch Toby's Gesicht zeigen wenn jemand im black Hoodie was macht, deutet auf weitere A Mitglieder hin. Aber auch dies ist den meisten wohl klar.

Lucas ist der Skateboard Fahrer, aber wäre das nicht zu offensichtlich?
Ansonsten denke ich, wenn er im A Team ist, ist er nicht ganz freiwillig dort.
Naja und dann das Geld, ich denke er hat das Geld von Jason, er war der Informant.
Die Szene mit ihm und Hanna fand ich aber toll. Mir gefiel die Freundschaft der zwei immer gut, hoffe aud mehr davon.


Jason, hat eine Verletzung die von Aria kommen könnte als sie in der Kiste war. Hmmmm, ist er somit im A Team? Ich hoffe ja nicht, aber die Verletzung sah sehr nach einer aus, die man mit dem Schraubenzieher vollbringen kann.

Das Feuer, wer hat es gelegt? Toby, Mona anderes A Mitglied?

Die A Person die am Schluss das Fahrrad sabotierte, ist ja regelrecht zusammengezuckt. Also könnte Lucas oder Toby sein. die mit dem ganzen nicht so einverstanden sind.

Sonst muss ich sagen, ich fand es toll wie Caleb immer mehr in die Clique einbezogen wird, toll zu sehen.
Hanna's gepunktete Kleid am Anfang danf ich total schön. Und auch Spencer Kleid am Anfang sah super aus. So sommerlich frisch.
Hingegen Aria mit ihren Tiermustern sehr gewöhnungsbedürftig aussah :D

Zudem muss ich sagen kann ich die Reaktion von Emilys Eltern mehr als verstehen, wenn man bedenkt was Nate ihr und Paige angetan hat. Und was zudem alles noch passiert ist, Garrett ist Tod, Alisons Leiche wieder aufgetaucht. Ich wunder mich eher darüber warum die anderen Eltern nicht so reagieren.
Nach oben Nach unten
Emmi
Stalker
Stalker
Emmi


Beiträge : 95
Alter : 35

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyDo 23 Mai 2013, 21:43

hätte eine frage. da ich nicht voll und ganz bei der sache war, als ich mir die folgen auf englsch ansah und währenddessen gelernt habe ist mir nun unklar, warum mona wieder in die schule gehen darf?? bei den dingen die sie gemacht ha? bzw. was henau hat sie jetz gemacht, außer dass sie im A team ist?
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 EmptyFr 24 Mai 2013, 09:49

Naja sie ist ja offizielle "geheilt" und war ja nur in der Psychatrie. Von demher kann sie ja danach normal wieder in die Schule gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung   3.14 - She's Better Now || Gute Besserung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.14 - She's Better Now || Gute Besserung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wo kommt ihr her?
» 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: