StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap160%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap140%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty perfectionists stream hanna emily sleep convention PLL-Day Hashtags Liars Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück

Nach unten 
+27
silly12
spencerlovestoby
LiarsFTW
leoniPLLetc<3
Issy_
BealV8
*Spence*
Ruby
vogelfutter
migaja
Phoenixlighter
HannaBanana
Cathryn
*Lisa*
SleepintheGardn
wuschelpuschel
lena953
Ally
All.Eyes.On.Me
Ava
You'll.never.know
Little Liar94
Annka110
Alison.Dilaurentis
kascha
Millymaus
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.15 - Bewertung
Note 1
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap125%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 25% [ 13 ]
Note 2
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap134%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 34% [ 18 ]
Note 3
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap130%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 30% [ 16 ]
Note 4
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap16%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Note 5
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap15%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 6
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_lcap10%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyFr 03 Aug 2012, 20:51

Erstausstrahlung USA: 15. Januar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 22. Oktober 2013

Infos zur Folge:
Mona taucht überall auf und macht den Eindruck, weitere Pläne zu hegen. Die Liars sind überzeugt, dass sie sich nicht geändert hat. Nur Hanna hat Zweifel und glaubt an ihre ehemalige Freundin.
Aria hat derweil noch andere Sorgen, als etwas, was sie in ihrem Zimmer versteckt hat, plötzlich verschwindet..
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 01:23

Ich fand die Folge schon wesentlich besser als die davor.
Ich find die Beziehung zu Meredith und Aria nun komisch, die kann so nett sein, wie sie will, ich werde sie nie leiden können. Trotzdem wars natürlich nett, dass sie Erklärungen bezüglich Byron geliefert hat.
Die Ansage von Hanna an Mona war super; verwunderlich, dass Mona im Wettstreit gewonnen hat - klar wissen wir alle, dass die Fragen in einem Umschlag waren, den Team A (also auch Mona) vorher locker einsehen kann?
Die Szenen mit Emily und Paige - ich weiß nicht, fand ich etwas überflüssig, dennoch schade, dass Emily Tobi nicht gefasst hat. Wobei Spencer ja womöglich schon bald weiß, dass Tobi in Team A ist, in der nächsten Folge bestimmt, so sagt es die Vorschau. (:

Ich bin gespannt!
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 08:33

Also erstmal nur ein ganz kurzes Feedback zu der Folge.

Mir gefiel sie.
Die Ansage von Hanna an Mona fand ich auch richtig klasse :) Gefiel mir richtig gut.

So habe ich mir Lucas Zimmer immer vorgestellt :)

Spencer tat mir richtig leid, dass sie verloren hat.
Toby wird mir immer unheimlicher.

Und kann es sein, dass Aria schwanger ist? ;)
Nach oben Nach unten
Alison.Dilaurentis
Stalker
Stalker
Alison.Dilaurentis


Beiträge : 99
Alter : 28
Ort : Mannheim

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 12:19

Also ich fand auch das die Folge besser als die vorherige.

Fand aber das Meredith sich irgendwie seltsam verhält zb die Szene als Aria im Bett liegt und Meredith ihr einen Tee bringt.. Hatte irgendwie das Gefühl das sie ihr da was reingetan hat oO

Ansonsten muss ich schon sagen das die Folge echt gut war. Besonders auch das Duell zwischen Spencer und Mona ^^
Hätte mir aber gewünscht das Spencer gewinnt..

Naja.. Freu mich schon auf die nächste Folge :]


Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 12:50

Also die Geschichte die Mona den Mädchen aufgetischt hat fand ich ja mal mehr als komisch.
Dieser Harold Typ ist weg, genauso wie Alisons Tagebuch.
Gut ich hab ein Bild gesehen von dem Brief den er in der ersten Folge geschrieben hat schon ein bisschen Stalkermäßig geklungen, aber mal ernsthaft als wenn Mona Angst vor so einem Typ hätte...

Auch ganz komisch, dass genau dann als Spencer den anderen über die Sms von A erzählt Mona auftaucht und sagt sie konnte Spencer keine Sms wegen dem Quiz schreiben, da ihr nicht erlaubt ist ein Handy zu haben.
Dabei sehen wir doch am Ende der Folge, dass sie mit einem Handy in der Hand telefoniert!!

Das Duell zwischen Spencer und Mona fand ich auch gut :-)
Der Typ der auch im Schülerrat ist und das Quiz geleitet hat ist aber nicht zufällig Spencers New Love Interest oder? :D fand schon dass er ihr ganz schöne Augen gemacht hat.

Bei Meredith bin ich auch zwiegespalten. Ich glaube sie versteckt irgendwas..
Byron war also bei ihr und dann bei Alison.
Aber was wenn Meredith ihm hinterhergeangen ist und dann Alison selbst ermordet hat?
Ich weiß es nicht!
Aufjedenfall nehme ich ihr nicht ab, dass sie Aria plötzlich so umsorgt. Stand doch auch in irgendeinem Artikel, dass sie noch irgendeinen Hinterhalt plant.

Lucas war also doch der Typ auf dem Skateboard und er wurde seit dem Maskenball von Mona erpresst. Damit ist wohl auch bestätigt, dass er kleinere Arbeiten für sie verrichten musste.
Hab mich so erschreckt, als Lucas in dem Hoodie aufgesprungen ist, als die Mädchen den Lichtschalter gesucht haben xD
Ich hoffe wirklich, dass Lucas nicht die Person ist die am Ende stirbt, weil er zuviel weiß.
Und Hanna muss natürlich auch gleich Mona sagen, dass sie weiß dass sie Lucas erpresst hat.

Die Endszene fand ich irgendwie komisch.
Gut wir erfahren, dass Mona aufjedenfall noch im Geschäft ist und Byron verfolgt.
Aber warum?
Was will sie jetzt von Byron?

Und die A Szene am Ende:
Die Person hat die JokerMaske vergraben, aber was war die zweite Maske???

Nach oben Nach unten
Alison.Dilaurentis
Stalker
Stalker
Alison.Dilaurentis


Beiträge : 99
Alter : 28
Ort : Mannheim

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 13:03

Es gab ja zwei Masken. Die "Queen of Hearts" Maske (also die Person von der Spencer in Episode 13 angegriffen wurde) und die Maske vom Phantom der Oper. Diese Verkleidung trug sowohl Caleb als auch jemand vom A-Team.

Was ich noch ziemlich seltsam fand war die Siituation mit dem Lichtschalter.. Emily findet ihn nicht aber Spencer findet ihn auf anhieb? oO Komisch..
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 13:23

Die Phantom der Oper Maske trug Mona über ihrer Alison Maske.
Dann wissen wir wohl hiermit, dass die Frauenstimme Mona war!!
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 14:14

Ich habe grade die neue Folge gesehen und muss das jetzt erstmal alles iwie verdauen :D:D
Hab nicht ganz verstanden, warum Toby den Reifen am Auto kaputt gemacht hat, also was genau das bezwecken sollte, fand ich alles ein wenig unnötig. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich sie nicht mag, wer weiß :D Ihr mega ängstliche Art hat mich auch ein wenig aufgeregt, gerade weil sie ja früher immer so hinterhältig war.

Byron ist mittlerweile ein Mysterium für sich finde ich, wäre er mein Vater, hätte ich definitiv Angst zu Hause :D

Das Meredith Aria was in den Tee gemacht hat, dachte ich auch zuerst :D:D Aber das wäre wohl ein bisschen zu auffällig gewesen.

Naja und das Mona jetzt doch wieder als A-Member preis gegeben wurde hat mich gar nicht gewundert. Weiß nur noch nicht genau was ich davon halten soll. Gerade da Hanna ihr jetzt diese Ansage gemacht hat und das sie das von Lukas weiß, wird nun bestimmt nicht zu seinen Gunsten stehen.

Warum jetzt diese Masken da einfach irgendwo im Wald so halb versteckt wurden finde ich auch ein wenig komisch, denn wenn die niemand finden sollte hätte ich die ja eingegraben oder sonst iwas, aber nicht einfach unter so 2 Blätter gelegt.
Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 14:47

Also ich fand die Folge irgendwie langweiliger als die davor...

Bis auf das Duell von Spencer & Mona sowie Hannas Ansage an Mona :D

Vielleicht ist Mona deswegen wieder total down und ihr ist alles egal?

Meredith finde ich auch seltsam, die tut viel zu nett. Ausserdem hat sie glaube ich, als sie an der Tür gelauscht hat (Aria & Ella) mehr mitbekommen!

Byron ist ja völlig creepy, vor allem das von wegen Aria hat ihre Halloween Süßigkeiten früher immer in ihren Stiefeln versteckt..
Das klang schon so als ob sie das wissen soll, dass er die Seiten genommen hat! Und als ob er ihr Angst machen wollte.

Das mit den Masken im Wald fand ich auch voll komisch.
Die soll ja jemand finden aber.. naja.

Freue mich schon auf nächste Woche! Die machen einfach süchtig die Liars!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 16:47

Ich fand die Folge auch eher enttäuschend (vielleicht auch, weil die Streitszene zwischen Spencer und Jason rausgeschnitten wurde).

Das Duell zwischen Spencer und Mona sowie die Szenen zwischen Lucas und Hanna fand ich toll, aber alles andere fand ich eher langweilig. Vor allem auf so viel Byron hätte ich verzichten können.

Das was Lucas erzählt, glaube ich nicht so wirklich, da ich eigentlich schon davon ausgehen, dass er länger für Mona arbeitet. Und wieso sollte er den gleichen Auftrag wie Melissa gehabt haben und auf dem Ball Jenna ablenken?
Und er hat Mona einen Brief von Jason übergeben? Ich dachte erst an die Szene aus Pretty Dirty Secrets, aber da war es Lucas, der gegen Bargeld einen Umschlag übergeben hat (in dem dann wohl die Lösungen für eine Klausur waren). Hm, ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, dass Jason und Mona schon länger Kontakt haben...

Hoffentlich passiert nächste Woche etwas mehr, damit die Handlung ein ordentliches Stück nach vorn getrieben wird.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 18:47

*Ava* schrieb:



Und er hat Mona einen Brief von Jason übergeben? Ich dachte erst an die Szene aus Pretty Dirty Secrets, aber da war es Lucas, der gegen Bargeld einen Umschlag übergeben hat (in dem dann wohl die Lösungen für eine Klausur waren). Hm, ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, dass Jason und Mona schon länger Kontakt haben...

Hoffentlich passiert nächste Woche etwas mehr, damit die Handlung ein ordentliches Stück nach vorn getrieben wird.




Das einzige was in dieser Sache Sinn ergibt, ist für mich das:

Jason hat doch eine Belohnung von 50 000 für Informationen über Alis Tod angesetzt -
Das wäre dann der Briefumschlag?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 18:52

kascha schrieb:

Und kann es sein, dass Aria schwanger ist? ;)

Das war auch mein erster Gedanke^^ Ich fänd das ja irgendwie ganz süß, glaube aber nicht dass sie das in der Show bringen....

Ansonsten; Ich fand die Folge ziemlich gut. Yey, ist ja in Staffel 3 bisher noch nicht oft vorgekommen^^ Mona hat mich in dieser Folge UNGLAUBLICH, wirklich UNGLAUBLICH genervt. BOAH! Dafür mochte ich Meredith. Ich traue ihr nicht, aber ich mag sie irgendwie^^
Und Lucas <3 Sein Zimmer war ja süß. Eher wie von nem 13/14 jährigen als wie von nem 17/18 jährigen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 18:55

mir hat die folge wirklich gefallen - wow mona hat ja echt gut diesen tränenausbruch vor den mädels gespielt (wobei vll. wars auch nicht gespielt - hmm) naja aufjden fall hat mir das quiz spencer vs. mona gefallen -> nur dachte ich mir, dass die szene mit den 2 vor dem spind auch noch kommt wo spencer sagt "that's not a game for me at all" :/ - naja vll. kommt das auch noch iwann.

lukas war echt der skateboarder ... naja große überraschung war das iwie nicht find ich oder?

ich glaub aria ist schwanger ich mein sie hat auf die aussage von hanna gemeint sie fühlt sich die ganze woche schon nicht gut u. dann hat sie wohl kein fieber *hmm*

als tobi meinte "mein boss" da dacht ich mir so "ja genau wer ist wohl dein boss mona?" also ich fand das mit paylie u. dem wald iwie nicht soo spannend. emily hat die person nicht erwischt

und zum schluss noch ich glaub die nächste folge wird der hammer - weil anscheinend findet es spencer an ihrem jahrestag mit tobi raus u. das wird nur *KREISCH*

ps.: hab mich voll erschreckt als die person (lukas anscheinend) aus dem keller gestürmt ist
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 18:58

Ally schrieb:

als tobi meinte "mein boss" da dacht ich mir so "ja genau wer ist wohl dein boss mona?" also ich fand das mit paylie u. dem wald iwie nicht soo spannend. emily hat die person nicht erwischt




Meinst du wirklich Toby arbeitet nur für Mona?
Ich bezweifle das irgendwie - das passt nicht so richtig.
Ausserdem wissen wir ja das es fünf A's gibt (Wegen den fünf Kapuzenpullis auf der Stange, ich weiss leider nicht mehr in welcher Episode) und eventuell ja noch ein "Ober"-A :D
Wieso sollte er dann ausgerechnet für Mona arbeiten?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 19:09

You'll.never.know schrieb:
Ally schrieb:

als tobi meinte "mein boss" da dacht ich mir so "ja genau wer ist wohl dein boss mona?" also ich fand das mit paylie u. dem wald iwie nicht soo spannend. emily hat die person nicht erwischt




Meinst du wirklich Toby arbeitet nur für Mona?
Ich bezweifle das irgendwie - das passt nicht so richtig.
Ausserdem wissen wir ja das es fünf A's gibt (Wegen den fünf Kapuzenpullis auf der Stange, ich weiss leider nicht mehr in welcher Episode) und eventuell ja noch ein "Ober"-A :D
Wieso sollte er dann ausgerechnet für Mona arbeiten?

naja bis jtz wissn wir ja nur das mona u. tobi a sind - drum dachte ich eben an mona als er "mein boss" sagte -> wer könnt's neben mona noch sein?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 19:18

Ally schrieb:
You'll.never.know schrieb:
Ally schrieb:

als tobi meinte "mein boss" da dacht ich mir so "ja genau wer ist wohl dein boss mona?" also ich fand das mit paylie u. dem wald iwie nicht soo spannend. emily hat die person nicht erwischt




Meinst du wirklich Toby arbeitet nur für Mona?
Ich bezweifle das irgendwie - das passt nicht so richtig.
Ausserdem wissen wir ja das es fünf A's gibt (Wegen den fünf Kapuzenpullis auf der Stange, ich weiss leider nicht mehr in welcher Episode) und eventuell ja noch ein "Ober"-A :D
Wieso sollte er dann ausgerechnet für Mona arbeiten?

naja bis jtz wissn wir ja nur das mona u. tobi a sind - drum dachte ich eben an mona als er "mein boss" sagte -> wer könnt's neben mona noch sein?



Aaber wir wissen das es noch andere gibt, ausserdem finde ich passt es eben nicht so richtig zu Toby, sich Mona "unterzuordnen" - ist aber nur so ein Gefühl :D

Der Boss wäre dann eben das "große" A
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 19:26

Ich fande die folge ziemlich gut :) Nur mona nervt mich so sehr. Ich dachte ja eigentlich, dass sie jetzt doch "gut" geworden ist und ihr an hanna wirklich was liegt.. Aber sieht ja anscheinend jetzt doch nicht so aus.
Spencer hat mir so leid getan, dass sie verloren hat.
Aber die Leute von ihren Club sahen ja mal alle total klischeehaft nach streber aus :D
Ich hoffe mal nicht das Andrew( so hieß doch der eine Typ?) Spencers neue Loveinterest ist. Irgendwie wäre mir das dann doch zu langweilig.
Spoiler:
Das auch Lucas von A erpresst wird haben wir uns ja alle schon gedacht und das erklärt natürlich auch den Briefumschlag etc. Sein Zimmer war aber auch ziemlich klischehaft so wie man es erwartet hätte :D
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass der Typ in der Kammer Toby ist und nicht Lucas.
Aber nächste folge erfährt Spencer ja dann endlich, dass toby im A-Team ist :)
Wobei das wenn es am jahrestaf ist auch wieder übertrieben dramatisch dargestellt ist.
Genauso als wir erfahren haben ,dass toby a ist nachdem spencer ihre jungfräulichkeit verloren hat.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 19:45

also zu der geschichte "aria ist schwanger". ich hab auf wetpaint gelesen, dass es nicht der fall sein soll und wir leider bzw. ich finde eher gott sei dank kein ezria baby bekommen. ich meine, sowas wäre doch jetzt irgendwie das letzte was die mädchen gebrauchen könnten :D

mir kam aber gerade so der gedanke, wenn es aria seit knapp einer woche schlecht geht... wie lange wohnt meredith jetzt bei aria und bryon? höchstens eine woche. vielleicht packt sie ihr doch irgendwas in den tee ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:00

ich finde, dass mich der schauspieler von dem andrew voll krass an den aus "emily owens m.d." erinnert hat -> hier mal ein bild:

justin hartley (emily owens m.d.):

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück MV5BMTkwMTUyMTEwOF5BMl5BanBnXkFtZTYwMzkyODkz._V1._SY314_CR0,0,214,314_
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:19

Ich fand die Folge doch recht gut.
Nur was ich nicht verstehe ist warum wurden die Masken am Ende da hingelegt?
Verstecken kann man das ja nicht nennen, mit einem Windstoß ist das Laub ja weg.
Oder habe ich da was verpasst und jemand sollte sie finden?
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:20

Ich fand die Folge gut, genauso wie 3x14 :)

Erstmal zu Mona: Ich finde es gut, dass jetzt schon gezeigt wurde, dass sie immer noch im A-Team ist. Das war so undramatisch. Ich hatte mir schon ausgemalt, dass die Liars Mona erst wieder trauen und irgendwann Ende der Staffel doch darauf stoßen, dass Mona noch im A-Team ist. Ich hätte es schrecklich gefunden, wenn Mona und die Liars Seite an Seite gegen A vorgehen..

Byron finde ich nach wie vor gruselig, obwohl ich immer weniger glaube, dass er irgendwas mit Ali's Mord zu tun hat.

Dieser Andrew, ne, der gefällt mir so gar nicht. Der ist weder attraktiv, noch finde ich ihn interessant :D Er erinnert mich zu sehr an Lucas..
Spoiler:

Das Quiz zwischen Mona und Spencer fand ich eigentlich nicht so spannend.. Irgendwie dachte ich mir, dass Mona gewinnt und irgendwie hab ichs ihr dann auch gegönnt.. Ich fand Spencer war da viel zu selbstsicher.

Die Szenen mit Emily und Paige fand ich total überflüssig. Ich mag Paige überhaupt nicht, ich finde sie nicht hübsch und ich finde auch nicht, dass sie zu Emily passt. Die Stelle als Emily hinter Toby her war fand ich auch nicht besonders toll.

Meredith ist mir zu nett. Die nervt mich tierisch.

Dass die Sachen unten im Keller weg sind, war nicht wirklich verwunderlich..

Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:35

Ich bin zwiegespalten, was die Folge angeht. Ich hatte den Eindruck, dass man krampfhaft versucht hat

1. ein paar brennende Fragen zu beantworten um die Fans bei Laune zu halten

und

2. versuchte, jeden Verdacht in Richtung Byron zu lenken.

Da aber die Spoiler sagen, dass alle am Ende der Staffel überrascht sein werden, wenn sie erfahren, wer Alison getötet hat, fällte Byron da schon wieder raus.

Seltsam fand ich Merediths Blick, als die Arias Zimmer verließ, nachdem sie ihr den Tee gebracht hat.

Die Masken im Wald sollten wohl gefunden werden.

Ich vermute, dass man Harold getötet hat, weil er das Tagebuch hatte und zu viel wusste. vermutlich wurde er bezahlt dafür, dass er das Motelzimmer so schnell und sauber wie möglich leer räumt.

Dass Lucas das Feuer gelegt haben soll, das Meredith verletzt hat, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Lucas ist nicht der Typ, der jemanden weh tun will. Ich vermute, er hat die Schuld Hanna gegenüber auf sich genommen, weil er dazu gezwungen wurde, es zu gestehen, aber dass es trotzdem Mona war.

Aria schwanger? Ich finde eher, dass Spencer ein bisschen zugelegt hat, sie sieht anders aus als vor der Pause. Kann es sein, dass Troian schwanger ist?!?

Toby ist also Essen mit seinem Boss ... kann es sein, dass der Boss Mona ist und dass Mona ihn mit Jasons Geld bezahlt? Ich meine ... naja, wenn Lucas wirklich Mona einen Brief von Jason gebracht hat, war da das Geld drin, dass er als Belohnung ausgesetzt hatte?

Und waren es die Testergebnisse von Lucas, die damals Noel die Suspendierung eingehandelt hatten? Erpresst sie ihn vielleicht gar nicht damit, dass sie es ausplaudern will in der Schule, sondern, dass sie es Noel sagen wird? Den mag Lucas nicht sonderlich ... ich glaube, er hat sogar Angst vor ihm.

Wenn da mehr als eine Person ist, die von Mona erpresst wurde, gehörte Jenna auch dazu?

Und womit füttert sie Jason, damit er ihr aus der Hand frisst? Weiß sie etwas über Alison, das niemals bekannt werden darf und er tut was sie sagt, damit sie es nicht erzählt?

Wie auch immer ... die Folge war ... interessant, aber stellenweise unglaubwürdig und/oder lahm.

Ich hoffe auf baldige Verbesserung :D

Nach oben Nach unten
HannaBanana
Neuling
Neuling
HannaBanana


Beiträge : 20
Alter : 24

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:41

Ich fand einiges in der Folge war ziemlich offensichtlich. An der einen oder anderen Stelle habe ich mich aber auch doch erschrocken.
Ich hätte es jedenfalls nicht mit Byron in einem Haus ausgehalten.. der ist mir viel zu gruselig. Meredith kam, find ich auch seltsam rüber.



Spoiler:

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:42

von einen meiner fav.pllseiten hab ich das bild von dem einen aus dem schülerratmitglied gefunden (das fand ich ja am besten an der folge):

das kam da wo mona über veränderung gesprochen hat

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Tumblr_mgq5k04m4C1qgzu6wo1_500
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück EmptyMi 16 Jan 2013, 20:45

Ally schrieb:
von einen meiner fav.pllseiten hab ich das bild von dem einen aus dem schülerratmitglied gefunden (das fand ich ja am besten an der folge):

das kam da wo mona über veränderung gesprochen hat

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Tumblr_mgq5k04m4C1qgzu6wo1_500

Haha, wie genial! Ich find den Kerl irgendwie cool, der hat die ganze Zeit so komische Gesichtsausdrucke gemacht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin zurück.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: