StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap160%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap140%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars Pretty PLL-Day convention perfectionists emily hanna Avatar stream Hashtags sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück

Nach unten 
+27
silly12
spencerlovestoby
LiarsFTW
leoniPLLetc<3
Issy_
BealV8
*Spence*
Ruby
vogelfutter
migaja
Phoenixlighter
HannaBanana
Cathryn
*Lisa*
SleepintheGardn
wuschelpuschel
lena953
Ally
All.Eyes.On.Me
Ava
You'll.never.know
Little Liar94
Annka110
Alison.Dilaurentis
kascha
Millymaus
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.15 - Bewertung
Note 1
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap125%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 25% [ 13 ]
Note 2
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap134%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 34% [ 18 ]
Note 3
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap130%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 30% [ 16 ]
Note 4
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap16%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Note 5
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap15%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 6
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_lcap10%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 12:19

Cathryn schrieb:
Ähm ... zu der Verfolgung mit dem Auto ... da waren aber ZWEI Autos. Das erste Auto fuhr um die Kurve und verfolgte den Skater, dann kam ein anderes von rechts (vom Fahrer aus links), dann sehen wir den Skater und dann sehen wir das Auto, das den Skater verfolgt, dann stürzt der Skater und dann sehen wir Toby bremsen.

Was aber, wenn Toby derjenige in dem anderen Auto war und die Szene nur gesehen hat? Was, wenn Mona den schwarzen SUV gefahren ist?
Ich bin der Meinung man hat gesehen, dass Toby im schwarzen Auto saß, müsste aber nochmal nachsehen. Das andere Auto war übrigens silber und hat mich an das neue von Jason erinnert.


Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 13:38

https://www.youtube.com/watch?v=9XS_6FOFlwY

Das andere Auto war meiner Meinung nach schwarz, aber es war wohl doch Toby im SUV.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 13:43

Toby wackelt doch, so als wäre er gerade auf einen Bordstein gefahren.
Aber vielleicht war das andere Auto trotzdem Jason, der da auch noch mit drinhängt und ihn aufhalten wollte?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 13:49

Mir kam es auch so vor, als hätte Auto Nr. 2 versucht, den SUV zu stoppen. Aber wer kann das sein? Wer kann Lucas retten wollen? Oder war es Lucas im 2. Auto und hat die Szene nur mit angesehen, aber nicht selbst erlebt? Wollte Lucas den eigentlichen Skater retten? War der Skater vll. der Typ aus dem Schulrat? Aber wenn er gestürzt ist, hat er sich vll. gar nichts getan? Weil sonst wäre er ja nicht mehr Fahrrad gefahren.

Irgendwie kaufe ich Lucas den Skater nicht ab. Lucas ist kein Skater-Typ, der ist eher ein 'Mommy-holt-mich-ab-oder-ich-nehme-den-Bus-Typ'.

CONFUSING!!!


Zuletzt von Cathryn am Sa 19 Jan 2013, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leoniPLLetc<3
Neuling
Neuling
leoniPLLetc<3


Beiträge : 26
Alter : 27
Ort : Augsburg

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 14:11

also ich fand die folge auch viel besser als die letzte :)
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Meredith wirklich so "nett" ist, da steckt bestimmt was dahinter...
Ja Toby wird echt immer gruseliger ich will aber nicht, dass er böse ist weinen
Freu mich schon auf die nächste folge :D
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 14:13

Ich hab das so verstanden, dass Toby den Skateboarder verfolgt hat, und das im 2ten Auto einfach irgendeine Person war, die aus ihrer Einfahrt wollte und den Skateboarder (und Toby) einfach nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 17:29

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 15066710

hat das was zu bedeuten ?
was meint ihr ?


(sorry,ich weiß nicht ob es hier rein passt das bild)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 18:03

Cathryn schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=9XS_6FOFlwY

Das andere Auto war meiner Meinung nach schwarz, aber es war wohl doch Toby im SUV.
Du hast recht, das andere Auto ist auch schwarz. Was hab ich da Mittwoch bloß gesehen?
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 18:29

Ja das zweite Auto, war einfach nur ein Auto, dass zufällig eben auch dort gefahren ist.
Das war einfach nur ein Stilmittel um Lucas einen Vorsprung zu geben und es etwas spannender zu machen :D
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 18:48

spencerlovestoby schrieb:
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 15066710

hat das was zu bedeuten ?
was meint ihr ?


(sorry,ich weiß nicht ob es hier rein passt das bild)

Auf dem Pulli steht:
"Big City Dreams Start"

Angeblich soll das eine Underground-Marke namens "Royal Rabbit" sein:
http://prettylittle-fashionista.tumblr.com/

http://royalrabbitonline.com/


Ob das nun ein Zufall oder Absicht ist, dass Alison damals auch so einen Pullover trug, glaube ich nicht, weil die Mädels ja schon öfters untereinander ihrer Klamotten getauscht haben. Siehe Flashbacks mit Alison.


Zuletzt von silly12 am Sa 19 Jan 2013, 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 18:52

silly12 schrieb:
spencerlovestoby schrieb:
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 15066710

hat das was zu bedeuten ?
was meint ihr ?


(sorry,ich weiß nicht ob es hier rein passt das bild)

Auf dem Pulli steht:
"Big City Dreams Start"

Angeblich soll das eine Underground-Marke namens "Royal Rabbit" sein:
http://prettylittle-fashionista.tumblr.com/

http://royalrabbitonline.com/

Ob das nun ein Zufall oder Absicht ist, dass Alison damals auch so einen Pullover trug, glaube ich nicht, weil die Mädels ja schon öfters untereinander ihrer Klamotten getauscht haben. Siehe Flashbacks mit Alison.



ja stimmt :)
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 18:55

Die PLL-Mädels tragen öfters mal die Klamotten dieser "Royal Rabitt" Marke!!!
siehe hier:
http://www.tumblr.com/tagged/royal%20rabbit

Pretty Little Liars ist ja eine super Plattform für (junge) Designer.
[Ist ja z.B. bei der Serie "90210" auch so...]

Frauen + Mode + TV = billige internationale Werbung ;)

Manchmal frag ich mich aber wirklich, ob die ihrer Kleidung aus der Kleiderkammer bekommen haben. Hanna war schon öfters angezogen, da hatte ja gar nix zusammen gepasst. (Gretel im Herbst) Nix gegen Ashley Benson, mag sie wirklich sehr, aber wo war da der Geschmack?
In Staffel 3 läuft sie endlich wieder in normalen schicken Klamotten rum. *fg*
In Staffel 1 und 3 sahen & sehen die alle echt wieder besser aus, aber in Staffel 2 bekamen die wohl eine große Second-Hand Kleiderspende aus Ost-Europa. ^^
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013, 20:06

also ich glaube nicht, dass lucas aus der A sache raus ist... warum sollte er sonst noch die ganzen hoddies haben und im keller sein... und warum hätte er dann hanna angelogen?

ich frage mich die ganze zeit warum toby den reifen aufgeschitzt hat. wollte er etwa verhindern, dass die zwei irgendwohin fahren und sich gefährden? aber das wäre ja quatsch.. weil er für seinen 'boss' unterwegs war.

arias dad ist niemals der mörder. das wäre zu einfach.

ich finde es komisch, dass ezra so von der bildfäche verschwinder ihr auch?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 10:11

Ok WOW!

Endlich kam ich auch dazu, die Folge zu gugen :)

Ich bin sehr positiv überrascht, vor allem von Meredith.

Nicht weil ich glaube, dass sie so ein netter Mensch ist, sondern weil ich sie das erste Mal als intressanten Charakter empfunden habe.

Sonst hat mich diese Meredith-Geschichte immer nur genervt, aber jetzt erkenne ich endlich Potential bei ihr.

Vor allem der Blick am Schluss... Was hats nur mit der auf sich?

Ich hoffe wirklich, dass Lucas nicht die Schule wechselt :(

ich bin ein bisschen sauer auf Hanna, dass sie Mona so zusammengefaltet hat.
ich verstehe sie, aber sie hätte Lucas raushalten sollen.
Hoffentlich passiert ihm nichts :(
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 13:05

whiteLiliAn schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass Lucas nicht die Schule wechselt :(

Er sagt "[...] I am homeschooled ...", also wird er zuhause unterrichtet. Was ihm natürlich viel Zeit gibt, für Mona oder A alle möglichen Dinge zu tun, während die Liars in der Schule sind. Das wollten wir vielleicht im Auge behalten ...
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 13:12

Cathryn schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass Lucas nicht die Schule wechselt :(

Er sagt "[...] I am homeschooled ...", also wird er zuhause unterrichtet. Was ihm natürlich viel Zeit gibt, für Mona oder A alle möglichen Dinge zu tun, während die Liars in der Schule sind. Das wollten wir vielleicht im Auge behalten ...

Solange er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet bin ich froh ^^
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 13:36

Ich glaube nicht, dass er verschwinden wird. Dafür hängt er viel zu tief drin. Und ich denke, dass er sehr viel mehr weiß und auch sehr viel mehr getan hat, als er zugibt. Lucas ist dieses typische stille Wasser: tief und dreckig.
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 13:46

Ich hab mir auch ein paar Gedanken zu der Folge gemacht.(:
Im Allgemeinen fand ich sie nicht schlecht,besser als die letzten..

Kann es sein das Mona die Ergebnisse für den Test gegen Spencer von Lucas hat?
Oder stiehlt er nur die offiziellen? Obwohl diese Karten die Andrew da hatte ziemlich offiziell aussahen,eventuell gibt es solche Wettkämpfe öfters?

Was Spencer und Andrew angeht könnte ich mir gut vorstellen was Cathryn sagt.
Das Andrew sie vielleicht auffängt nachdem sie das mit Toby erfahren hat..

Zu den Masken: Ich glaube mich erinnern zu können das man im Hintergrund Zuggeräusche gehört hat.Kann es eine Verbindung zum Halloween Train geben?


Jemand hat hier gefragt was Mona überhaupt im Club von Spencer will!
Ich würde mich eher damit beschäftigen wie sie reingekommen ist.
A(Toby) hat ja dafür gesorgt das ein Junge aus dem Club einen schlimmen Fahrradunfall hatte,könnte das etwas damit zutun haben,und wenn ja,was?

Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 14:00

Enailuj schrieb:
Jemand hat hier gefragt was Mona überhaupt im Club von Spencer will!

Wie ich es verstanden habe, wird es einen Wochenendausflug geben, den der Club übernimmt (schon bald) und Spencer will nicht mit Mona eine Nacht zusammen verbringen. Das hatte sie zu Hanna gesagt. Keine Ahnung, vielleicht campen die oder steigen in einem Motel ab?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 14:12

Enailuj schrieb:

Zu den Masken: Ich glaube mich erinnern zu können das man im Hintergrund Zuggeräusche gehört hat.Kann es eine Verbindung zum Halloween Train geben?
Wenn man wirklich Zuggeräusche gehört hat (kann mich nciht mehr erinnern), gehe ich von einem A-Rückblick aus. Und glaube, dass die Masken direkt nach der Halloween-Zugfahrt versteckt wurden. ;) Und es gibt selbstverständlich eine Verbindung zum Halloween-Train, da die Masken dort ja getragen wurden. ;)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 14:20

Ich vermute, die Masken werden in den nächsten Folgen gefunden und sollen auch gefunden werden. So nachlässig, wie sie versteckt wurden.
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 14:20

Zitat :
Wenn man wirklich Zuggeräusche gehört hat (kann mich nciht mehr erinnern), gehe ich von einem A-Rückblick aus. Und glaube, dass die Masken direkt nach der Halloween-Zugfahrt versteckt wurden. Und es gibt selbstverständlich eine Verbindung zum Halloween-Train, da die Masken dort ja getragen wurden.

Ich meinte eher das die Masken als Indiz für irgendwas gesehen werden könnten und deshalb vergraben wurden.Aber die Flashback Idee ist super.(:


Zitat :
Wie ich es verstanden habe, wird es einen Wochenendausflug geben, den der Club übernimmt (schon bald) und Spencer will nicht mit Mona eine Nacht zusammen verbringen. Das hatte sie zu Hanna gesagt. Keine Ahnung, vielleicht campen die oder steigen in einem Motel ab?

Vielleicht hat Spencer Angst das Mona da eine A-Sache abzieht?
Mona hat ja auch gesagt ihr Arzt hätte ihr verordnet einem Club beizutreten,zur Resozialisierung sozusagen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 14:58

Auf dem Schild, in dessen Nähe die Masken versteckt wurden, stand 'Campgrounds' - wenn der Schulrat wirklich einen Wochenendausflug unternimmt und dabei campt - eventuell werden die Masken dort gebraucht? Oder sollen von den Mitglieder gefunden werden? Vielleicht ist Mona nur deswegen in den Schulrat, damit sie an diesem Ausflug teilnehmen kann?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 15:26

Oder Toby hat sie dort hingelegt, weil er wollte, das Spencer die Masken dort findet.
Wer weiß :D
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013, 15:46

Dann sollten wir uns fragen, WARUM sie die Masken finden soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin zurück.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: