StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap160%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap140%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists sleep stream PLL-Day Liars convention emily Pretty hanna Hashtags Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück

Nach unten 
+27
silly12
spencerlovestoby
LiarsFTW
leoniPLLetc<3
Issy_
BealV8
*Spence*
Ruby
vogelfutter
migaja
Phoenixlighter
HannaBanana
Cathryn
*Lisa*
SleepintheGardn
wuschelpuschel
lena953
Ally
All.Eyes.On.Me
Ava
You'll.never.know
Little Liar94
Annka110
Alison.Dilaurentis
kascha
Millymaus
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 3.15 - Bewertung
Note 1
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap125%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 25% [ 13 ]
Note 2
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap134%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 34% [ 18 ]
Note 3
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap130%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 30% [ 16 ]
Note 4
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap16%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Note 5
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap15%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 6
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_lcap10%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 17:49

Würde mich auch interessieren, was ergibt das für einen Sinn???

Sebst wenn sie die Masken findet, dann weiss sie doch auch nicht, wer sie getragen hat, es sei denn, die Namen sind drin eingraviert :p

Ich denke eher, das sie dort für Mona hinterlegt wurden und sie die Masken dort, bei einer von ihr geplanten "Tat" tragen wird, warscheinlich sogar abwechelnd, um Verwirrung zu stiften. KA, komisch ist es aber allemal.

Ich frage mich aber (mal wieder), wieso es ausgerechnet wieder Spencer treffen soll? Wie schon immer vermutet, hat es irgendetwas mit ihr, oder ihrer family zu tun, oder mit Toby, weswegen sie ständig so inolviert ist nachdenk
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 EmptyDi 22 Jan 2013, 18:49

Ich glaube nicht, dass die Masken für irgendwen vom A-team da deponiert wurden, die sind doch viel zu leicht zu entdecken. So eine schlampige Planung passt da doch nicht (;

Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 EmptyDi 22 Jan 2013, 18:54

Ich glaube eher, dass sie entsorgt wurden...
Was soll Mona damit anfangen??

Es bleiben so viele Fragen offen.. freu mich so auf die neue Folge
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 EmptyMi 06 Feb 2013, 00:10

So die Folge fand ich besser als die erste und auch etwas gruseliger.

Ich bin so erschrocken als die Person im Hoodie/Lucas plötzlich aufgestanden ist im Keller.
Aber als Hanna auf die Schuhe gesehen hat, war mir klar sie hat die Person erkannt.


Lucas wurde von Mona Erpresst, wenn es denn stimmt, damit habe ich aber schon gerechnet. Allerdings dachte ich es hat schon früher begonnen.
Das er das Feuer gelegt hat, passt zwar nicht zu Lucas, aber kann es mir schon vorstellen. Es kann zwar sein das Lucas das alles Mona oder haupt a zu liebe behautet, aber seine Freundschaft zu Hanna scheint ihm doch wichtig.
Sein Zimmer sah super aus :D
Und wieder eine tolle Szene zwischen ihm und Hanna.

Normalerweise mag ich es wenn Hanna face to face die Leute konfrontiert. Wie damals Jenna als sie vortäuschte noch Blind zu sein, aber dieses mal war es echt doof. Die hat Lucas nun verpfiffen und sie weiß doch zu was Mona imstande ist.

Byron wird immer verdächtiger der Mörder von Alison zu sein und somit für mich immer unschuldiger.
War ja bisher immer so das die Leute die am verdächtigsten waren, es dann nicht sind.
Bei Meredith dachte ich auch zuerst die hat was Aria in den Tee gekippt, aber irgendwie fand ich sie diesesmal sympathisch.

Zu Mona, ich hatte ja irgendwie die Hoffnung das sie zusammen mit Toby im guten A Team ist, aber das kann ich mir seit dieser Folge abschminken. Außer Lucas lügt, aber das glaube ich nicht.

Dafür zeigen mir die Aktionen von Toby immer mehr das er das noch nicht lange macht, also als A Mitglied Arbeiten. Seit wann ist A so doof sich fast erwischen zu lassen?
Oder Monas Plan ist es den Mörder von Alison zu finden, daher spioniert sie Byron aus. Vielleicht weiß sie es doch nicht und benutzt die Mädels um die sachen rauszukriegen. Sie wirft einen Knochen hin und die Hunde (Mädels) beißen zu .


Die Masken am Ende wurden ganz klar so halbwegs versteckt, damit sie gefunden werden.

Paige zeigt für mich als einzige mal eine Reaktion die ich nachvollziehen kann. Naja okay vielleicht sind die anderen 4 schon abgehärtet und die bringt nicht mehr so schnell aus der ruhe, aber die Ängste die Paige hat sind verständlich.


Der Typ vom Schülerrat, ich finde der hat etwas von Jason oder? So ein klein wenig, mir gefällt er ganz gut, also sollte das schlimmste eintreffen das Toby und Spencer sich trennen, dann darf er gerne sein Glück bei Spenc versuchen.
Und wieder einmal die Klamotten, ich fand Monas hellblaue Kleid so schön. Spencer Outfit bei in der Schule war wirklich schrecklich.

Das Duell Spencer zwischen Mona fand ich toll.





Alison.Dilaurentis schrieb:

Was ich noch ziemlich seltsam fand war die Siituation mit dem Lichtschalter.. Emily findet ihn nicht aber Spencer findet ihn auf anhieb? oO Komisch..

Weil sie in der letzten Folge auch schon im Raum waren und Spencer da das Licht anmachte.



Ally schrieb:
von einen meiner fav.pllseiten hab ich das bild von dem einen aus dem schülerratmitglied gefunden (das fand ich ja am besten an der folge):

das kam da wo mona über veränderung gesprochen hat

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Tumblr_mgq5k04m4C1qgzu6wo1_500

Fand ich auch super lustig :D




Cathryn schrieb:
Ähm ... zu der Verfolgung mit dem Auto ... da waren aber ZWEI Autos. Das erste Auto fuhr um die Kurve und verfolgte den Skater, dann kam ein anderes von rechts (vom Fahrer aus links), dann sehen wir den Skater und dann sehen wir das Auto, das den Skater verfolgt, dann stürzt der Skater und dann sehen wir Toby bremsen.

Was aber, wenn Toby derjenige in dem anderen Auto war und die Szene nur gesehen hat? Was, wenn Mona den schwarzen SUV gefahren ist?

Jup, genau das ist mir auch aufgefallen.

Preisfrage wer saß in welchen Auto und spielt für welches Team?


[quote="Enailuj"]
Zitat :


Vielleicht hat Spencer Angst das Mona da eine A-Sache abzieht?
Mona hat ja auch gesagt ihr Arzt hätte ihr verordnet einem Club beizutreten,zur Resozialisierung sozusagen.

Verstädnlich das Spencer nicht mit Mona "verreisen" möchte oder :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin zurück.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: