StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap160%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap140%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Avatar sleep perfectionists Liars PLL-Day emily Hashtags Pretty hanna convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück

Nach unten 
+27
silly12
spencerlovestoby
LiarsFTW
leoniPLLetc<3
Issy_
BealV8
*Spence*
Ruby
vogelfutter
migaja
Phoenixlighter
HannaBanana
Cathryn
*Lisa*
SleepintheGardn
wuschelpuschel
lena953
Ally
All.Eyes.On.Me
Ava
You'll.never.know
Little Liar94
Annka110
Alison.Dilaurentis
kascha
Millymaus
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.15 - Bewertung
Note 1
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap125%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 25% [ 13 ]
Note 2
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap134%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 34% [ 18 ]
Note 3
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap130%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 30% [ 16 ]
Note 4
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap16%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Note 5
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap15%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 6
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_lcap10%3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
HannaBanana
Neuling
Neuling
HannaBanana


Beiträge : 20
Alter : 24

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 20:51

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Tumblr_mgq5k04m4C1qgzu6wo1_500

Haha, cool. Ich fand aber noch immer den hier am besten:

http://www.tumblr.com/reblog/40695840770/8KqvNRNs


Zuletzt von HannaBanana am Mi 16 Jan 2013, 20:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 20:53

Ich habe das Gefühl, dass Andrew jetzt in die Serie eingebunden wird, damit die Fans anfangen ihn zu mögen. Wenn Spencer herausfindet, dass Toby A ist, bzw. für A arbeitet, wird sie sich trennen. Sie ist diejenige, die stur und unnachgiebig ist und es nicht vertragen kann, betrogen zu werden. Sie würde niemals damit klarkommen, dass ihr eigener Freund ihr größter Feind ist bzw. mit ihrem größten Feind zusammen arbeitet. Daher wird sie eventuell in Andrews Arme fallen, denn Wren ist ja offensichtlich momentan eher hinter Hanna her.
Nach oben Nach unten
HannaBanana
Neuling
Neuling
HannaBanana


Beiträge : 20
Alter : 24

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 20:54

Cathryn schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Andrew jetzt in die Serie eingebunden wird, damit die Fans anfangen ihn zu mögen. Wenn Spencer herausfindet, dass Toby A ist, bzw. für A arbeitet, wird sie sich trennen. Sie ist diejenige, die stur und unnachgiebig ist und es nicht vertragen kann, betrogen zu werden. Sie würde niemals damit klarkommen, dass ihr eigener Freund ihr größter Feind ist bzw. mit ihrem größten Feind zusammen arbeitet. Daher wird sie eventuell in Andrews Arme fallen, denn Wren ist ja offensichtlich momentan eher hinter Hanna her.

Da bin ich deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 21:57

Ich fand die Folge ein bisschen komisch. Wen ich seit dieser Folge offiziell nicht leider kann ist Byron. Ich mochte ihn nie, aber nun ist mir so unsympathisch dass mir schon schlecht wird. Mir hat Meredith überraschender Weise auch super gefallen. Kann nicht einschätzen ob sie die Wahrheit sagt dass sie davon wusste, oder sie das jetzt im Nachhinein erfunden hat. Ich meine, welche Tochter würde mir der Geliebte ihres Vaters so offen über solche Sachen reden?

Mona-Mania habe ich mir auch anders vorgestellt. Diese aufgesetzte Art von Mona ging mir sowas von auf die Nerven. Sie weiß dass die Liars ihr nicht glauben - und wie man gesehen hat zurecht - also warum tut sie so scheinheilig? Versucht sie sie irgendwie zu überzeugen oder was? Indem sie Spencer den Platz als Team-Chefin klaut? Ich werde nicht wirklich schlau aus ihr.
Die Endszene war aber geil! Freu mich dass sie noch im A-Team ist. :-)

Kann allerdings auch sein dass sie Lucas erpresst hat um an die Antworten des Quizes zu kommen? Oder macht Lucas das nur mit offiziellen Tests? Weiß nicht, war nur so ein Gedanke.

Wie Hanna Mona fertig gemacht hat war natürlich geil; aber ich verstehe nicht warum sie ihren Freundinnen sovieles verheimlicht? Zuerst dass sie Mona im Radley besucht, und jetzt die Sache mit Lucas? Die anderen haben das Recht es zu erfahren.

Emily & Paige fand ich auch ganz ok, obwohl dieses Paige Drama ein bisschen nervig war. Und warum hat Toby den Reifen zerstochen? Um ihnen Angst zu machen? Und die Masken im Wald verstehe ich auch nicht wirklich ...

Wie gesagt, solide Folge. Hoffe dass dann gegen Ende der Staffel noch einmal richtig auf Vollgas gedrückt wird; den PLL setzt Latten immer sehr hoch.

Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 22:28

*Ava* schrieb:
Ich fand die Folge auch eher enttäuschend (vielleicht auch, weil die Streitszene zwischen Spencer und Jason rausgeschnitten wurde).
Welche Streitszene? Und woher weißt du, dass es eine geben sollte?



Phoenixlighter schrieb:
Emily & Paige fand ich auch ganz ok, obwohl dieses Paige Drama ein bisschen nervig war. Und warum hat Toby den Reifen zerstochen? Um ihnen Angst zu machen? Und die Masken im Wald verstehe ich auch nicht wirklich ...
Vllt gehört die "Masken-im-Wald-versteck-Szene" ja zeitlich zu den Szenen mit Emily und Paige im Wald. Toby sollte also im Wald die Masken verstecken, hat dann Paige und Emily entdeckt und um Zeit zu schinden den Reifen zerstochen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 22:29

Also ich hab mir die Folge zwar angesehen, aber wirklich kommentieren kann ich sie nicht. Ich fand das sehr wirr, denn ich habe nicht wirklich verstanden, was uns diese Folge sagen sollte.

Mal so ein paar Gedanken, die mir dabei durch den Kopf geschossen sind:
- Byron und Meredith kommen sehr oft vor. Irgendwie nervig. Irgendwie unnötig.
(Und überhaupt - warum wird Byrons Charakter auf einmal so pseudo-bedrohlich dargestellt? So gehen normale Väter - und auch Byron bis Staffel 3A - nicht mit ihren Kindern um.)
- Aria redet dauernd von "Ezra anlügen", wir sehen ihn aber nicht mehr. Nicht, dass ich ihn vermisse, aber seine letzte Szene war dieser (überflüssige?) "Auftritt" im Halloween-Zug.
- Was WILL Mona denn eigentlich im Schülerrat (oder was auch immer das ist), ausser Spencer auf den Keks gehen? Bringt ihr das irgendwas? Wenn ja, was?
- Hanna kann ja mal ein paar sinnvolle Sätze aneinanderreihen, ohne als Dummchen darzustehen! Woooow. *gähn
- Emily ist dämlich. Einen Lichtschalter nicht finden. Denken, dass alle Sachen von Harold verschwinden, ausser natürlich das wichtigste - das Tagebuch. Ja nee, is klar. Aber dann im Wald hinter irgendwem herrennen. Ich werde mit diesem Charakter einfach nicht warm.
- Paige. Wtf. Kein Kommentar.
- SUPER VERSTECK FÜR DIE MASKEN! Wozu eigentlich die drei Blättchen Laub?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 22:30

Zitat :
Vllt gehört die "Masken-im-Wald-versteck-Szene" ja zeitlich zu den Szenen mit Emily und Paige im Wald. Toby sollte also im Wald die Masken verstecken, hat dann Paige und Emily entdeckt und um Zeit zu schinden den Reifen zerstochen.

Schön und gut; aber wozu hat er die Masken versteckt? xD Und falls sie jmd. findet .. auch die Liars .. was sollen sie damit anfangen außer kurz "geschockt" dreinschaun. ^^
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 22:34

Wollte nicht das Swim Team im Wald ne Fete schmeißen? Die werden die Masken wohl finden ... oder dort passiert etwas und Wilden & the Gang finden die Masken?
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013, 22:34

Ich mochte diese Episode mehr als die vorangegangene.

Unter "Mona-Mania" hab ich mir genau das vorgestellt, was auch die Bedeutung des Wortes "Mania" ist: Manie, Wahnsinn, Raserei.

Und das haben wir auch gesehen: Bei Hanna und Spencer.

Dass Spencer genau die Staaten beim Quiz vergessen hatte, die sie Toby zuvor noch genannt hatte, hat mich wieder an die Toby-Mona-Verbindung erinnert.

Mona ist clever. Vielleicht auch cleverer als wir alle denken: Wer weiß, eventuell hat sie ihre Show absichtlich so unglaubwürdig abgezogen, damit A glaubt, Mone stehe noch auf der Team-Seite und damit die anderen sich von ihr abwenden können. Sie wiederrum kann beschützen und spielt Doppelagentin.

Emily und Paige waren ok. Aber nicht so der Brüller.

Lucas war toll. Mona wie immer gut.

Die Endszene mochte ich, weil sie eben wieder nicht verraten hat, wer unter dem Kapuzenpulli war.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 11:46

was ich ja sehr eigenartig finde ist das emily beim nachlaufen von A im wald sagte, als paige sie einholte, "i swear i had him" woher weiß sie das A ein HIM ist???? tobi hat sich noch nicht entlarvt als A bzw. das er mit mona im team für A ist für die mädels!!! also woher weiß sie das es ein HIM ist?

sie wusste auch nicht, dass lukas derjenige im keller war der sie erscheckt hat als sie zu beginn der folge bei herold im zimmer war

das ist sehr eigentartig alles finde ich nachdenk


ps.: ezra war in der letzten folge zusehen als er aria dieses glücksamulett gegeben hat das sie dann nicht tragen wollte dann aber i-wie doch
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 12:14

Ally schrieb:
"i swear i had him" woher weiß sie das A ein HIM ist???? tobi hat sich noch nicht entlarvt als A bzw. das er mit mona im team für A ist für die mädels!!! also woher weiß sie das es ein HIM ist?
In solchen Situationen hat man keine Zeit (und jenachdem auch keine Luft) "I had him or her!" zu sagen. Mal abgesehen davon, dass das dämlich klingt.
Jungs laufen physiologisch gesehen schneller als Mädels. Emily ist ziemlich nahe rangekommen von der Statur her sah der Mensch (DER Mensch, also him!) männlich aus. Vielleicht deshalb? Vielleicht spielt es auch einfach keine Rolle? Im Amerikanischen sagt man schneller mal "he" oder "him" statt "she" oder "her".

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 14:03

Ich glaube auch nicht, dass das jetzt irgendeine Bedeutung hat. Sie hat das halt einfach so aus der Situation heraus gesagt..
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 15:42

migaja schrieb:
*Ava* schrieb:
Ich fand die Folge auch eher enttäuschend (vielleicht auch, weil die Streitszene zwischen Spencer und Jason rausgeschnitten wurde).
Welche Streitszene? Und woher weißt du, dass es eine geben sollte?
Das ging die Nacht auf twitter rum, weil er für die Episode erst im Cast gelisted war und dann nicht.
Proof:
Zitat :
Sadly, Jason’s scene with Spencer was cut out from “Mona-Mania”, but he will be back in 2 weeks! Here’s a Behind The Scenes picture of what we didn’t see tonight:
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Screen-shot-2013-01-15-at-8.53.10-PM
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 20:12

*Ava* schrieb:
migaja schrieb:
*Ava* schrieb:
Ich fand die Folge auch eher enttäuschend (vielleicht auch, weil die Streitszene zwischen Spencer und Jason rausgeschnitten wurde).
Welche Streitszene? Und woher weißt du, dass es eine geben sollte?
Das ging die Nacht auf twitter rum, weil er für die Episode erst im Cast gelisted war und dann nicht.
Proof:
Zitat :
Sadly, Jason’s scene with Spencer was cut out from “Mona-Mania”, but he will be back in 2 weeks! Here’s a Behind The Scenes picture of what we didn’t see tonight:
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Screen-shot-2013-01-15-at-8.53.10-PM
Ah okay :) Vielen Dank für den Proof. ;)
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 20:12

Ally schrieb:
was ich ja sehr eigenartig finde ist das emily beim nachlaufen von A im wald sagte, als paige sie einholte, "i swear i had him" woher weiß sie das A ein HIM ist???? tobi hat sich noch nicht entlarvt als A bzw. das er mit mona im team für A ist für die mädels!!! also woher weiß sie das es ein HIM ist?

Emily sagt im Übrigen: 'I swear I had 'em." "'em" ist kurz für 'them' und steht für beide Geschlechter.

Habe es mir gerade noch einmal angesehen, ist bei 32:45.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013, 22:58

Cathryn schrieb:
Ally schrieb:
was ich ja sehr eigenartig finde ist das emily beim nachlaufen von A im wald sagte, als paige sie einholte, "i swear i had him" woher weiß sie das A ein HIM ist???? tobi hat sich noch nicht entlarvt als A bzw. das er mit mona im team für A ist für die mädels!!! also woher weiß sie das es ein HIM ist?

Emily sagt im Übrigen: 'I swear I had 'em." "'em" ist kurz für 'them' und steht für beide Geschlechter.

Habe es mir gerade noch einmal angesehen, ist bei 32:45.

wirklich hab iwie him verstanden danke dir
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 03:35

So, Folge auch endlich gesehen....

@Aria

Die Szene als sich Byron entschuldigte, fand ich absolut albern, der spinnt einfach. Erst so ein Drama und dann so, Arias Reaktion fand ich da mal richtig klasse!

@Schulkeller

Auch albern, hätten sie das TB nicht letztemal schon mitnehmen können? cool

Zum Lichtschalter sag ich jetzt mal nix cool

@Lucas

Gut, jetzt haben wir endlich mal einiges erfahren.

Das mit dem Test-Verkäufen fand ich ja irgendwie lustig und er war also doch der skateboarder cool

Lucas war das also auch im Keller... Im Hoodie?? cool Offensichtlicher gings jetzt nicht oder wie? Und er hat was gesucht? Was denn bitte? Ich finde es blöd, das Hanna sich von ihm ständig so abwürgen liess. Sie sollte mal öfters härter durchgreifen. gsd. hat er ja teilweise dann doch geplaudert. Aber das er das mit dem Schuppen war, um Mona zu stoppen, das fand ich krass - hätte ich nie mit gerechnet.

@Mona

Mona hab ich die ganze Zeit schon nichts abgekauft und tue es auch weiterhin nicht (wie man ja nun auch sah, ist sie immernoch im Team, ich wusste es) die is link ohne Ende! Und das mit dem Wahlkampf war ja echt nen Witz, sie provozierte Spencer, wo sie nur konnte. Unverständlich war es für mich, wieso es erst zum Stechen kommen musste, ich mein, wieso gab es tatsächlich welche, die für Mona gestimmt haben` suspekt suspekt suspekt Wie Spencer schon sagte.... "Unglaublich"

@Aria/Ella

War ein interessantes Gespräch... aber hab zuerst gedacht, etwas merkwürdig, Ella ist so betrunken, das sie es nicht merken würde, wenn er sich raus schleicht??? und später erzählt Mer das er in der Nacht bei ihr war und von ihr aus zu Ali ging und verdächtigt ihn jetzt sogar selbst, alles ganz schön konfus suspekt finde es dennoch gut, das Aria endlich mal nachharkte. Und Byron und seine Nikolaus story, waren ja auch nicht schlecht :D War ja klar, das er das mit dem Schuh war, diese Andeutung war eindeutig. Byron nervt mich aber einfach nur noch.

Aber so langsam wird es spannend, man erfährt nun jede Menge, das find ich klasse :D Krass aber das Meredith davon die ganze Zeit wusste. Allerdings muss ich sagen, da ich Mer absolut nicht mag und ihr auch nie wirklich geglaubt habe, weiss ich nicht, ob sie da nun die Wahrheit spricht... :ka: Auch das mit dem Tee und ihrem komischen Blick danach war sehr komisch...

@Paige/Em

Fand ich diesmal nicht so langweilig wie sonst, war okay. Das mit dem Reifen war aber vorhersehbar... Als Em dann los rannte, dachte ich nur, cool lol Klar, Toby is mit seinem Boss essen, ich mag diese ganzen Lügen Spencer gegenüber schon jetzt nicht.

Ich fand es echt sch.... das Spencer verloren hat, sie hätte es verdient gehabt, da Mona sie einfach nur provozierte und fertig machen wollte. Sie tat mir schon leid, weil ich diesmal das Gefühl hatte, es ging ihr nicht ausschliesslich ums gewinnen, sondern darum, Mona ebenso fertig zu machen. Hanna war echt klasse!!! Wie sie Mona dann danach runter gemacht hat, war echt toll von ihr.

Sagtmal, was hatte Ashley denn unter der Nase, als sie Spence das Eis gebracht hatte :happy1: Im nächsten Moment war es weg...

Das Ende wird man erst in der nächsten epi verstehen.

Ich fand die Folge gut, man hat sehr viel erfahren und genau so sollte es ja auch sein.

So, morgen, bzw. nachher les ich mir erstmal noch eure Beiträge und Theorien durch ;)
Nach oben Nach unten
BealV8
Neuling
Neuling
BealV8


Beiträge : 27
Alter : 38

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 14:10

Ich denke, Meredith hat absichtlich Aria von der Nacht erzählt und sich die Dinge so gedreht, wie sie ihr am besten passen. Ihr Blick, als sie zum Schluss Arias Zimmer verlässt, spricht Bände.

Ich glaub der Schlange kein Wort und Byron auch nicht. Ich denke nich, dass er Ali umgebracht hat, aber er hat noch einiges zu verstecken.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 15:32

wuschelpuschel schrieb:
also zu der geschichte "aria ist schwanger". ich hab auf wetpaint gelesen, dass es nicht der fall sein soll und wir leider bzw. ich finde eher gott sei dank kein ezria baby bekommen. ich meine, sowas wäre doch jetzt irgendwie das letzte was die mädchen gebrauchen könnten :D

mir kam aber gerade so der gedanke, wenn es aria seit knapp einer woche schlecht geht... wie lange wohnt meredith jetzt bei aria und bryon? höchstens eine woche. vielleicht packt sie ihr doch irgendwas in den tee ;)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie schwanger ist, wenn dann wurde ihr eher was in den Tee gekippt, oder sie hat wirklich nur ne normale Grippe. Davon abgesehen, wenn es so eine Baby Story geben würde, wäre es viel cooler und dramatischer, wenn Spence schwanger wäre. Ein A-Baby wäre doch super :p Man könnte daraus einfach viel mehr machen.
Nach oben Nach unten
HannaBanana
Neuling
Neuling
HannaBanana


Beiträge : 20
Alter : 24

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 15:32

Jemand hat bei tumblr gepostet, dass wenn man bei Lucas' Zimmer genau hinschaut, ein paar Converse in der Ecke stehen, die schwarz und verdreckt sind. Anscheinend hatte diese die Person im schwarzen Hoodie an, die am Ende der Episode die Masken "versteckt".
Ich schau mir die Folge jetzt noch einmal an, und achte mal dadrauf.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 15:37

Cathryn schrieb:
Kann es sein, dass Troian schwanger ist?!?


Nicht das ich wüsste, finde aber auch nicht, das sie jetzt unbedingt dicker aussieht als vorher ;)

Cathryn schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Andrew jetzt in die Serie eingebunden wird, damit die Fans anfangen ihn zu mögen. Wenn Spencer herausfindet, dass Toby A ist, bzw. für A arbeitet, wird sie sich trennen. Sie ist diejenige, die stur und unnachgiebig ist und es nicht vertragen kann, betrogen zu werden. Sie würde niemals damit klarkommen, dass ihr eigener Freund ihr größter Feind ist bzw. mit ihrem größten Feind zusammen arbeitet. Daher wird sie eventuell in Andrews Arme fallen, denn Wren ist ja offensichtlich momentan eher hinter Hanna her.

Sehe ich nicht so. Spence ist generell so, aber hier geht es um ihre große Liebe und man sollte nich vergessen, dass dies etwas völlig anderes ist. Ich denke eher, sie wird verletzt, entäuscht, traurig sein, zu tiefst traurig und ich glaube, sie wird mehr als einmal da sitzen und einfach nur weinen, weinen, weinen... Sie wird so verletzt sein, das sie garnicht an einen anderen denken wird, sie liebt Toby einfach und das lässt sich nicht von heute auf morgen bei ihr abstellen, auch wenn er im A-Team ist!
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 19:49

HannaBanana schrieb:
Jemand hat bei tumblr gepostet, dass wenn man bei Lucas' Zimmer genau hinschaut, ein paar Converse in der Ecke stehen, die schwarz und verdreckt sind. Anscheinend hatte diese die Person im schwarzen Hoodie an, die am Ende der Episode die Masken "versteckt".
Ich schau mir die Folge jetzt noch einmal an, und achte mal dadrauf.

...mir kommt es auch immer mehrsovor das lucas im A_team ist..
er meinte ja, dass er angefahren wurde, wenn ich das richtig verstanden habe..dass mona ihn mit nem auto umbringen wollte..
und man hat ja in der 14ten folge gesehen, wie toby jemanden mim auto verfolgt hat..
viellicht weiß toby dass er böse ist und wollte ihn aus demweg räumen...
ich kann mich nicht damit anfreunden, dass toby böse ist..
Nach oben Nach unten
HannaBanana
Neuling
Neuling
HannaBanana


Beiträge : 20
Alter : 24

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 19:51

Issy_ schrieb:
HannaBanana schrieb:
Jemand hat bei tumblr gepostet, dass wenn man bei Lucas' Zimmer genau hinschaut, ein paar Converse in der Ecke stehen, die schwarz und verdreckt sind. Anscheinend hatte diese die Person im schwarzen Hoodie an, die am Ende der Episode die Masken "versteckt".
Ich schau mir die Folge jetzt noch einmal an, und achte mal dadrauf.

...mir kommt es auch immer mehrsovor das lucas im A_team ist..
er meinte ja, dass er angefahren wurde, wenn ich das richtig verstanden habe..dass mona ihn mit nem auto umbringen wollte..
und man hat ja in der 14ten folge gesehen, wie toby jemanden mim auto verfolgt hat..
viellicht weiß toby dass er böse ist und wollte ihn aus demweg räumen...
ich kann mich nicht damit anfreunden, dass toby böse ist..


Mhm. Schon ziemlich komisch, manches verstehe ich noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013, 12:09

Ähm ... zu der Verfolgung mit dem Auto ... da waren aber ZWEI Autos. Das erste Auto fuhr um die Kurve und verfolgte den Skater, dann kam ein anderes von rechts (vom Fahrer aus links), dann sehen wir den Skater und dann sehen wir das Auto, das den Skater verfolgt, dann stürzt der Skater und dann sehen wir Toby bremsen.

Was aber, wenn Toby derjenige in dem anderen Auto war und die Szene nur gesehen hat? Was, wenn Mona den schwarzen SUV gefahren ist?
Nach oben Nach unten
HannaBanana
Neuling
Neuling
HannaBanana


Beiträge : 20
Alter : 24

3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013, 12:11

Cathryn schrieb:
Ähm ... zu der Verfolgung mit dem Auto ... da waren aber ZWEI Autos. Das erste Auto fuhr um die Kurve und verfolgte den Skater, dann kam ein anderes von rechts (vom Fahrer aus links), dann sehen wir den Skater und dann sehen wir das Auto, das den Skater verfolgt, dann stürzt der Skater und dann sehen wir Toby bremsen.

Was aber, wenn Toby derjenige in dem anderen Auto war und die Szene nur gesehen hat? Was, wenn Mona den schwarzen SUV gefahren ist?


Stimmt, allerdings.


Zuletzt von HannaBanana am Sa 19 Jan 2013, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück   3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.15 - Mona-Mania! || Mona ist zurück
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin zurück.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: