StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap160%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap140%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags stream Liars emily Pretty sleep perfectionists hanna convention Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen

Nach unten 
+42
gemo
zsuzsalie
Annuu
ItWontBeThatEasyBitches-A
ella
Spencer♥
Cathryn
Snixx
Amelie
Tinkerbell
*Spence*
tolga93
vogelfutter
ashbenzo
liza
Ally
Phoenixlighter
Alison.Dilaurentis
Little Liar94
Red
SnowWhitee
Momolee
lena953
*Lisa*
You'll.never.know
kascha
Big A
Issy_
HappyEndings
migaja
whiteLiliAn
Ruby
Ava
SleepintheGardn
Püppchen
Annka110
spence
wuschelpuschel
Mietzi
McBurn
Millymaus
A.
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 3.16 - Bewertung
Note 1
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap164%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 64% [ 34 ]
Note 2
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap128%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 28% [ 15 ]
Note 3
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap14%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 4
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_lcap10%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyDi 07 Aug 2012, 19:17

Erstausstrahlung USA: 22. Januar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 22. Oktober 2013

Infos zur Folge:
Spencer trifft Pläne für ihren und Tobys Jahrestag. Als Aria krank wird, bietet Meredith überraschend an, sich um sie zu kümmern. Hanna und Emily jagen derweil neuen Hinweisen hinterher - unterbrechen ihre Suche jedoch als der Gedanke aufkommt, dass Meredith ihre eigenen Gründe dafür haben könnte, sich plötzlich mit Aria arrangieren zu wollen. Ist die Besorgnis berechtigt?
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 03:11

Grade fertig geschaut und ich sage nur - WOW.
Wesentlich spannender als die davor.
Wo fang ich an?

Erstmal natürlich, darauf haben wir ja schon lange gewartet, Spencer findet heraus, dass Toby im A-Team ist. Und es ist einfach nur schrecklich. Wer da nicht mitfühlt, der hasst auch kleine Welpen, es ist einfach herzzerreißend. Ich verstehe zwar nicht genau, wie Spencer es nun herausgefunden hat - was war das für eine Karte? Die scheint sie ja in seiner Wohnung gefunden zu haben, vielleicht weiß das ja jemand von euch.

Dann die ganze Storyline mit Meredith. Ich dachte verrückter als Mona geht nicht mehr, aber das hat mich wirklich geschockt. Hier hatten ja einige schon die Vermutung, dass Meredith Aria mit ihrem tollen Tee vergiftet - tatsächlich, Schlafmittel, die spinnt doch. Warum jetzt nochmal genau? Damit Aria gut schläft und sie so die Seiten suchen kann? So verstand ich das.

Dann die Alison Storyline. Nun haben wir wieder ein Puzzlestück mehr in unserer Sammlung "Was passierte in der Nacht..". Auffällig war hierbei natürlich dass zum Schluss Melissa zu sehen war, was hatte sie da genau gesagt und auf was war das bezogen?
Ich fand übrigens auch gut, dass Aria sie endlich mal gesehen hat, und ich weiß ja nie was ich glauben soll, wenn sie da immer steht. Sie hat doch die Seiten mitgenommen und die Puppe auf den Schrank gestellt? Die Puppe blieb auf dem Schrank, die Seiten hatte Aria noch - oder hatte sie Kopien? Seltsam, seltsam. Übrigens finde ich es mittlerweile auch seltsam, dass nichtmal Ezra sie besucht, wenn sie so krank ist. Es gab ne Zeit da hat man jeden Tag Szenen gesehen, was ist denn nun los da?
Und! Byron ist der schlechteste Vater der Welt. Also wenn die Freundin meines Vaters mich im Keller einsperren würde, aus welchem Grund auch immer - da wäre aber die Hölle heiß.

Die Caleb/Paige Geschichte hab ich nicht ganz verstanden, da ging der Stream aus, yay. -.-

Ich freu mich aber auf die nächste Folge (ich sah in der Vorschau eine Sexszene zwischen Spoby - wie kann sie nur!).
Nach oben Nach unten
McBurn
Plaudertasche
Plaudertasche
McBurn


Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Berlin

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 03:14

Huiuiui ... also da ich eh krank im Bett liege (genau wie Aria *gg*), habe ich heute zum ersten Mal via Stream geguckt. Man machen die Amis viel Werbung ey ...

Aber gut. Fand die Folge dennoch ganz gut, da jetzt mal mit ein paar Beziehungen aufgeräumt wurde.
Aria und Byron haben sich nun endlich gegenseitig gebeichtet, was sie wissen. Laut Byrons Flashback taucht hier nun in der Nacht Melissa auf einmal wieder auf. Aber sie steht nur auf der Terasse und telefoniert, scheint aber ein unangenehmes Telefonat zu sein.
Zudem weiß Spence nun endlich über Toby Bescheid. Wobei ich nicht verstanden habe, dass es anscheinend schon vorher geahnt hat wegen dem Betriebsausweis von Toby? Das habe ich jetzt nich wirklich vorher mitgekriegt. Hmm.

Ansonsten brach leider der Stream ab, als Caleb sich mit Paige im Cafe getroffen hat. Worum ging es da?

Achso ... Und jetzt, wo ich so über die Folge resumiere, verstehe ich eigentlich auch nicht, warum Meridith so ausgetickt ist und unbedingt an Alis Tagebuchseiten ranwollte. Gehört sie zum A-Team und/oder wollte ein Mittel zur Erpressung in die Hand bekommen?? Hmm.

Allgemein fand ich die Folge echt gut, weil nicht so viele (eigentlich gar keine, oder?) belanglose Sidestories gezeigt wurden.

So, und jetzt ab ins Bett. Gute Nacht! :)
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 03:31

McBurn schrieb:
Wobei ich nicht verstanden habe, dass es anscheinend schon vorher geahnt hat wegen dem Betriebsausweis von Toby? Das habe ich jetzt nich wirklich vorher mitgekriegt. Hmm.

So wie ich das jetzt recherchiert habe, war das der Ausweis mit dem man Zugang ins Radley hat, also zu Mona damals.

McBurn schrieb:
Und jetzt, wo ich so über die Folge resumiere, verstehe ich eigentlich auch nicht, warum Meridith so ausgetickt ist und unbedingt an Alis Tagebuchseiten ranwollte. Gehört sie zum A-Team und/oder wollte ein Mittel zur Erpressung in die Hand bekommen??

Ich gehe davon aus, dass sie Angst hatte, dass Aria die Seiten ihren Freundinnen zeigt (sie meinte ja damals, dass sie davon nichts wissen) und damit zur Polizei geht, also ich denke, sie wollte Byron nur beschützen.
Nach oben Nach unten
Mietzi
Plaudertasche
Plaudertasche
Mietzi


Beiträge : 33
Alter : 39
Ort : Dinslaken

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 08:27

Ich gehe stark davon aus, dass Toby wollte, dass Spencer es herausfindet. Erinnert ihr euch, dass seine Hosentasche ein Loch hatte? In selbiger hat er den Schlüssel wieder deponiert und dieser ist dann rein zufällig direkt neben Hanna gefallen (ja ne ist klar *g*). Er wusste, sie würde zu ihren Freundinnen rennen und den Schlüssel präsentieren. Das sind für mich alles zu viele Zufälle. Als Toby den Schlüssel bei Spencer gesehen hat, wirkte er keineswegs überrascht. Die Ohrfeige war mehr als verdient, ich hätte im ersten Moment genauso gehandelt. Wer weiß, vielleicht will Mona Spencer auf ihre Seite ziehen. Wäre ja nicht das erste mal. Das Toby im guten handelt, schließe ich vollkommen aus. Auch wenn ich es mir so sehr wünschen würde das dem nicht so ist.

Meredith war mir schon immer sehr suspekt und ich war nicht wirklich überrascht wie sich das Blatt gewendet hat. Als Byron nach Hause kam, dachte ich im ersten Moment, sie würde erzählen das Aria sie attackiert hätte (wegen der blutenden Hand). Das aber Byron ihr nicht die Hölle heiß gemacht hat weil sie seine Tochter und ihre Freundinnen in den Keller eingesperrt hat, ist mir schleierhaft. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.

Der Flashback ist sicherlich nicht der letzte, der an dieser Stelle wieder aufgerollt wird. Ich kann mir vorstellen, dass immer wieder eine Person mehr zum Vorschein kommt, die in der Nacht des Mordes Ali zuletzt am Leben gesehen hat. Person A hat B gesehen, Person B wiederrum C usw. Das aber Melissa von 911 gesprochen hat, bringt mich ins Grübeln. Jetzt hatten also alle Mädchen Besuch von Ali und jede einzelne war zu diesem Zeitpunkt unter Medikamenten etc.

Als Paige Emily erzählt hat, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie sich über die Erlebnisse und ihrer Angst austaschauen kann, dachte ich zuerst an Dr. Sullivan. Da aber Caleb nun ihr Bezugspartner in dieser Sache ist, bin ich gespannt ob die beiden nun gemeinsame Sache machen.

Die Person im roten Mantel schien mir so riesig und auch die Haare sahen für mich eher nach einer Perücke aus. Da kann ja wirklich jede(r) drunter sein. Wie hieß dieser creepy Guy nochmal, Harold?^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 09:18

diese folge war einfach nur -WOW- ich bin gerade noch dabei die tränchen wegzuwischen weinen

spencer weiß jetzt also über toby bescheid und es hat mit mein kleines herz zerstört, sie so leiden zu sehen.
aber ich halte es auch nicht für einen zufall, dass sie den schlüssel gefunden haben. erstens, aufgrund der szene mit dem loch in der hose und das toby absoltu nicht überrascht war, den schlüssel bei spencer zu sehen [wie Mietzi ja schon erklärt hat.]
dann die schlussszene mit mona. dafür das toby aufgeflogen ist schien sie mehr als entspannt und wieso war sie ausgerechnet jetzt in tobys wohnung. ich fand die endszene übrigens genial mit ihrem lächeln :p

ali: ich liebe sie einfach und bin froh, dass aria sie endlich auch gesehen hat. gerade durch ihren satz "did i look dead to you" war ich eigentlich überzeugt, dass es echt ist. als aria aber wieder die seiten aus der puppe holte war ich doch verwirrt. ali hatte sie doch mitgenommen?

meredith ist einfach nur creepy. ich hab es auch nicht wirklich verstanden, wieso sie das jetzt gemacht hat. aus purer liebe zu bryon? weiß einer, ob sie für den rest der staffel noch eingeplant ist oder ist sie jetzt weg?

das bryon nichts mit dem mord an ali zu tun hat, haben wir uns ja schon gedacht und ich finde es gut, dass der creepy bryon jetzt anscheinend wieder weg ist.

mir hat es gefallen, dass wir jetzt immer mehr über die eine nacht erfahren. melissa scheint also als nächstes dran zu sein. ich bin gespannt. ihre telefonat hab ich nicht ganz mitbekommen. aber ich denke, sie wird auch nichts mit dem mord zu tun haben und wir werden dann wahrscheinlich zum ende der staffel die letzte person in der ali szene sehen, die sie dann auch umgebracht hat.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 10:28

Dass Spencer das mit Toby herausfindet, war sicher geplante Sache.
Aber nun sind wir einen Schritt weiter.

Kurz zur Folge: SUPER!
Die letzten beiden fand ich eher enttäuschend, aber diese hatte es in sich.

Paige und Caleb wollen gemeinsame Sache machen und A. aufdecken.. sie sagten dabei, dass A. sich nicht auf ALLE konzentrieren kann. Sie behält vor allem die vier Liars im Auge.
Caleb und Paige werden da eher vernachlässigt und nun wollen sie auf eigene Faust ermitteln.
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube sie meinten, dass sie A.'s Versteck finden wollen..

Meredith braucht wahrscheinlich Hilfe. Die ist nicht mehr ganz dicht.
Das hat man ja gesehen in dieser Episode.
Allerdings ist mir ihr Motiv nicht ganz klar..
Da MUSS mehr dahinter sein. Ich glaube nicht, dass sie nur Byron beschützen wollte.
Ausserdem trau ich Byron immer noch nicht.
Irgendwie kommt mir das alles sehr gespielt vor.
Und wo ist Meredith plötzlich? Wieso hat er nichts gegen sie unternommen?
Das ist defintiv noch etwas ungeklärt.

Diese Alison-Szenen sind meiner Meinung nach real.
Nur ergibt das keinen Sinn, dass die Zettel wieder in der Puppe drin waren..

Zur Promo muss ich sagen, dass dort zwar eine Sexszene angedeutet wird, diese aber bestimmt nicht echt ist.
Entweder ein Traum oder ein Flashback..sowas in der Art.
Genau wie bei Aria, als sie von Jason träumte.

Das war's fürs erste von mir. cool
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 11:09

Oh mein Gott die Folge war einfach der absolute Wahnsinn.

Ich hab mich schon am Anfang gefragt, was das für ein Ausweis war, der da in seiner Schublade rumgelegen ist und wie wir nun wissen, war es sein Radley Ausweis, mit dem ihn Spencer auch schließlich überführt hat.
Mein Spoby Herz ist in tausend Teile zerbrochen :(
Als sie am Ende so geweint hat, fand ich das wirklich schlimm.
Die Ohrfeige war wohl verdient, aber irgendwie sah Toby einfach nur kalt aus, als er sich zu ihr umgedreht hat. Da war keine Reue in seinem Blick.
Und am Schluss als sie vor seiner Tür geweint hat und nur Mona in der Wohnung war und den Wein getrunken hat.....aaaaww ich konnte nicht mehr

Bei Meredith hab ich wirklich Aggressionen bekommen. Wie kann sie Aria mit Schlafmitteln betäuben, sie schlagen und dann auch noch im Keller einsperren?
Dass ihr Vater so ruhig geblieben ist, hab ich nur verstanden, weil er seine Tochter, Emily und Hanna sicher nicht noch weiter verängstigen wollte.
Aber ich hab das dann schon richtig verstanden, dass er die Polizei gerufen hat wegen Meredith oder?

Die Szene mit Aria und Alison war einfach klasse
"Do I look dead to you?"
"Do you see A?"-"Everywhere I turn"
Diese Szenen sind so toll, weil man nie weiß ob es wirklich nur Fantasie oder irgendwo Realität ist.
Emily war aus der Scheune draußen.
Bei Spencer waren die Medikamente offen.
Bei Hanna war Lippenstift am Glas??(weiß gar nicht mehr so genau)
Und bei Aria war die Puppe an einem anderen Ort.
Bin echt gespannt, wie diese Szenen später aufgelöst werden.

Marlene hat übrigens getwittert, dass ihre liebstes Zitat war:
"You know why I picked you?"
Ich glaube, dass hat irgendwie einen tieferen Sinn. Alison hat das zu allen Mädchen bisher gesagt oder?
Irgendwas muss dahinter stecken...Aber ich weiß nicht genau was..

Dass Byron Alison nicht umgebracht hat, wissen wir glaube ich mittlerweile alle.
Nun ist ja die nächste Verdächtige auch schon gefunden: Melissa.
Als sie von 911 gesprochen hat, hab ich ehrlich gesagt gedacht, dass Jenna ihr erzählt hat, dass Garrett Ali umgebracht hat, aber dafür war sie so ruhig.
Und Alison war auch nicht grade ängstlich, dass Melissa sie sehen könnte.
Ganz komische Geschichte..

Bei mir war der Stream dann einfach zu ende..
Liege ich richtig, dass es keine A-Szene am Schluss gab?
Warum?

Ich muss übrigens zustimmen!
Dass Toby den Schlüssel verloren hat war Absicht.
1. die kaputte Hose in die er trotzdem den Schlüssel gesteckt hat
----------->A. war immer schlau genug sich nicht erwischen zu lassen. Mal ernsthaft?
2. Die Szene zwischen Toby und Mona!
Mona deaktiviert das Sicherheitssystem für den Laden wo Hanna angeblich das Interview hat. Und Toby sagt "Ich denke immernoch, dass wir es überstürzen!"
Dass sie Hanna in einem Laden attackieren kann schlecht überstürzt sein, oder?
Er hat sich da ganz eindeutig auf die Schlüsselsache bezogen.
Alles war geplant und deshalb war Toby am Schluss auch nur leicht überrascht, als Spencer ihn überführt hat.
Aber wo liegt der Sinn?
Dass sie die Mädchen dadurch nur zerstören wollen, finde ich zwar eine annehmbare Theorie, aber da muss mehr dahinter stecken.
Bin echt gespannt auf die nächsten Folgen.

Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 11:23

Annka110 schrieb:

Marlene hat übrigens getwittert, dass ihre liebstes Zitat war:
"You know why I picked you?"
Ich glaube, dass hat irgendwie einen tieferen Sinn. Alison hat das zu allen Mädchen bisher gesagt oder?


jetzt wo du es sagst klingelt es bei mir auch wieder, dass sie es jedes mal gesagt hat.

Annka110 schrieb:

Als sie von 911 gesprochen hat, hab ich ehrlich gesagt gedacht, dass Jenna ihr erzählt hat, dass Garrett Ali umgebracht hat, aber dafür war sie so ruhig.
Und Alison war auch nicht grade ängstlich, dass Melissa sie sehen könnte.
Ganz komische Geschichte..

ich steh gerade aufm schlauch lol wie kann jenna denn melissa erzählen, dass garrett ali umgebracht hat, wenn ali keine 10meter weiter wegsteht... wenn wir jetzt mal davon ausgehen, es ist ali ;)

Annka110 schrieb:

Bei mir war der Stream dann einfach zu ende..
Liege ich richtig, dass es keine A-Szene am Schluss gab?
Warum?

die A Szene war doch Mona in Tobys Wohnung nachdenk jetzt keine typische A Szene wie sonst, aber sie war ja da ;)
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 11:57

Zu der Sache mit dem "I picked you" setze ich einfach mal nen Spoiler, weil ich davon ausgehe dass es so gemeint ist

Spoiler:

Ich fand die Folge ganz gut, wobei mir Spencer echt leid tut.

Meredith ist einfach Psycho. Aber gut, sie passt gut in diese Rolle, siehe One Tree Hill ;)

Und die Szene mit Ali war auch klasse. Auch wenn es zwar immer nur geträumt oder halt halluziniert rüberkommen soll, sind schon so viele Andeutungen drin, dass sie vlt. wirklich nicht tot ist z.B. das mit dem "Do i look dead to you".
Das mit den Tagebuchzetteln ist natürlich wieder etwas doof, allerdings sieht man die Zettel in Alis Hand als sie weggeht und danach sieht man sie nur die Puppe hinsetzen, aber ihre linke Hand nicht. Zudem hatte sie die Zettel davor in der rechten Hand, mit der sie die Puppe hinsetzt.
Vlt. hat sie sie auf dem Weg vom Bett zum Schrank wieder reingetan?

LG
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 12:17

Die Folge hat von mir eine 1 bekommen. Sie war viel besser als die davor. Ich kann nur OMG sagen.
Es fängt schon mit dieser tollen Hanna/Caleb Szene an :D
Dann kommt die "Verfolgungsjagd" von Emily auf Caleb was ich sehr cool fande, es war auch schön zu sehen wie Caleb und Paige Emily und Hanna beschützen wollen.
Zu A's Attacke auf Hanna kann ich nur sagen dass die Szene auch sehr gut gemacht ist.
Dann wird meine Vermutung bestätigt dass Meredith böse ist und endlich hat Aria eine "Vision" von Alison. Das I picked You verwirtt mich aber wieder ein wenig.
Byron rettet die drei dann Gott sei Dank. Bei der Spoby-Sache denke ich auch dass Toby auffliegen wollte.Warum? War das mit Mona geplant?
Und ja ein bisschen von Creepy Mona am Ende kann nicht schaden. :D
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 12:47

Ich fand die Folge nicht so gut, wie erwartet.
Durch diverse Spoiler war wirklich alles vorhersehbar und es gab nichts, was mich wirklich überrascht hätte.

Troian hat mal wieder eine tolle Performance abgeliefert und die Spencer/Toby Szenen waren auch das, was mir an dieser Episode am besten gefallen hat. Ich frage mich ja, warum Toby in der Schlussszene nicht in seinem Apartment war? Rein theoretisch hätte er dort sitzen und triumphieren können - wenn er denn wirklich so "böse" ist. Stattdessen sitzt dort Mona....very weired.

Aus Meredith werde ich auch nicht schlau. All der Aufwand, um Byron am Ende dann doch darauf anzusprechen? Und ich halte sie nicht für den Typ Mensch, der andere beschützt, also wird es ihr wohl nur um sich selbst gegagen sein.

Und aktuell ist also Melissa die letzte Person, die Ali gesehen hat. Um ehrlich zu sein, nervt mich das ein wenig, dass wir jetzt all die alten Verdächtigen nochmal als Verdächtige präsentiert bekommen...der nächste ist bestimmt Jason, dann wieder Toby etc..
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 12:50

Das Highlight dieser Episode? Die Episode.

Sehr temporeich, neue Infos, creppy Szenen. Eine rundum wirklich mehr als nur sehr gut gelungene Episode.

Im Einzelnen:


Meredith:

Die mochte ich nie. Wer so ein zuckersüßes Lächeln aufsetzen kann, rammt dir, wenn du ihm den Rücken zudrehst, ein Messer rein.


Hanna:
mit Caleb zusammen: interessante Szene, mir hat auch gefallen, wie sie ihm Emily hinter her geschickt hat.

im Modeatelier: creepy, aber wirklich gut.


Caleb + Paige:
Könnte noch spannend, ihre Allianz. Ich würde mir wünschen, dass man über ihr gemeinsames Vorgehen noch mehr erfahren wird.

Die Bettszene bei Aria:
sehr süß und wirklich so, wie man es sich vorstellt, wenn die beste Freundin krank im Bett liegt.


Aria:

mit Ali: wurde auch mal Zeit! Dieses "You know why I picked up?" ist schon sehr auffällig. Ansich mag ich die Szenen mit Ali eigentlich immer.

mit Meredith: Die "Glasscherbenszene" mochte ich eigentlich sehr gern, obwohl ich mich ja immer so leicht grusel und ängtlich bin ohne Ende.

mit Byron: Also wieder ein Verdächtiger weniger. Könnte man meinen, aber ich trau dem ganzen noch nicht so wirklich. (Hab da derzeit wieder eine andere Theorie..)
Dass Aria ihm glaubt, ja hmm, weiß noch nicht so genau, wie ich das einordne.


Spencer:

mit den Vorbereitungen: Hach, Spencer, jetzt weiß ich wieder, warum ich dich so mag. War das nicht knuffig? Sogar ihre Mutter wurde mit eingebunden. Diese Szene war übrigens eine der wenigen, in denen mich Spencers Mutter posotiv überrascht hat.

Mit Toby in seiner Wohnung I: man hat bereits in dieser Szene gemerkt, dass Toby absichtlich etwas forciert und das beide Geheimnisse voreinander haben.

Mit Toby in seiner Wohnung II:
Hier wurde der naive Zuschauer aber mächtig aufs Glatteis geführt; dachte er noch zuvor, Spence hätte Tobys Radley-Ausweis nicht bemerkt, wurde er hier eines Besseren belehrt. Spencer ist natürlich einen Schritt voraus.
War Toby überrascht? Ja? Nein? Etwas? Keine Ahnung. Muss mir das nochmal genauer ansehen.
Was mir zu denken gab, war, dass er offensichtlich noch etwas zu Spencer sagen wollte, bevor sie unterbrochen wurden.


Finally: MONA.
Leider wieder weniger Szenen. Aber die Schlussszene war toll.

Anmerkung:
Bei PLL ist jetzt wohl auch das Ombre-Hair-Fieber ausgebrochen. :D
Emily
Paige
Aria?


Zuletzt von Ruby am Mi 23 Jan 2013, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 13:41

Die Szene mit mona und Toby fand ich super :)

Wobei ich mich frage, was Mona meinte mit "She's in charge"

haha! Emily liest Lord of the flies. (Ich lese es nämlich gerade, deshalb fand ich das grad total witzig ^^)

Haleb <3

Awww... Endlich mal ne süße Mutter-Tochterszene von Spencer und ihrer Mum :)

Meredith: ist wirklich unglaublich hübsch. Aber ich hatte das letzte Folge schon im Gefühl, dass mit diesem "Tee" was nicht stimmt..
OMFG! Wie unheimlich waren die Szenen bitte?!?
Aber mal ehrlich: Wie dumm sind Emily und hanna, dass sie nicht Meredith vorgehen lassen, wenn sie doch die Tür öffnet und somit eig. auch als Erste runterginge.

Icgh weiß mit der Szene, in der man erfährt, dass Byron es nicht war, wird automatisch Melissa wieder verdächtig gemacht,a ber vll. war es ja doch Meredith?

Sie wusste, dass Byron sich mit Ali trifft, und sie ist ganz klar leicht durchgeknallt,wie wir in der Folge gesehen haben...

Die Szene von Toby(?) und Hanna war iwie unheimlich zwischen den Puppen

Schlüssel, ist es nicht sehr auffällig "A" auf dem Anhänger zu haben??

Caleb & Paige:
... Gefällt mir sehr :)

Spencer & Toby :heul:


Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 13:47

Nachdem ich die Nacht schon von der Folge bzw. der Spencer-Toby-A-Szene geträumt habe, fand ich sie super. Endlich mal wieder Spannung und ein wenig Grusel. :)

Endlich haben wir ein "Anti-A"-Team mit Paige und Caleb. ;) Hoffe wir dürfen sie bei der Suche nach As Versteck begleiten.

Alis Satz, dass sie sich wundert, dass Spencer noch nicht heraus gefunden hat wer A ist, war für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl! Außerdem glaube ich mal wieder, dass Ali NICHT tot ist. Sie hat Aria doch auch berührt, oder?

Meredith ist ja mal total durchgeknallt. Ihre Story ist bestimmt noch nicht zu Ende erzählt. Sie scheint ja rasend eifersüchtig auf Ali gewesen zu sein.

Als Toby Spencer die Blumen gebracht hat, kam er mir schon total gespielt rüber. Sie tut mir auch echt leid, vor allem wo sie vor seiner Wohnung sitzt und eine Erklärung will, warum er das tut/getan hat. Dass dann nur Mona drin war, hat mich schon ein wenig verwundert. Als die Kamera sich um sie gedreht hat, habe ich eig erwartet, dass ihr jemand gegenüber sitzt. Aber auf jeden Fall wieder crazy Mona!!! :)

whiteLiliAn schrieb:
Aber mal ehrlich: Wie dumm sind Emily und hanna, dass sie nicht Meredith vorgehen lassen, wenn sie doch die Tür öffnet und somit eig. auch als Erste runterginge.
Für mich war das eine typische Horrorfilmszene. ;)
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:00

Folge - > top :top:
Troian's schauspielerische Leistung -> top gut
Mona -> <3
Alison-Flashback -> <3
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:15

Ich fand die Folge suuper gut...
Aber.. Super geschauspielert...
Toby und Spencer :((
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:20

Soooo ich hab mir die Folge auch mal angesehen... Krass

Endlich weiß Spencer Bescheid. Was ich mich allerdings gefragt habe, warum lächelt Mona am Ende so... Wollte sie, dass Spencer die Wahrheit heraus findet? Wenn ja warum? Damit Toby endlich komplett auf der "A" Seite ist und nicht mehr Spencer "beschützen" will? Oder will sie es, damit die Wahrheit über "A" ans Licht kommt und sie es nicht sagen kann?

Und dann zu Emily/Toby am Anfang: Ich hab die Szene nicht ganz verstanden, warum Emily bei Toby war und sie Spencer dann angerufen hat?!

Ich glaube nicht, dass Melissa was mit Alis Mord zu tun hat... Inzwischen gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass sie wirklich tot ist... Vielleicht eher eine Anspielung auf die Halloweenfolge in Staffel 2, als der eine Zwilling den anderen umbringt?! Vielleicht ist ja auch DIESE Leiche im Garten gefunden worden... Who knows ;)

Meredith hat ja ganz schön einen an der Waffel... Ich frage mich was das alles sollte?! Dachte sie auch, dass Byron Ali umgebracht hat und wollte ihn beschützen, indem sie Buchseiten findet und vernichtet? Oder hat sie selbst Dreck am stecken? Über sie stand ja gar nix weiteres mehr drin in dem Tagebuch!

Langsam hoffe ich mal auf eine gute Erklärung, warum es das "A" Team gibt und wer Ali nun endgültig umgebracht hat ;)
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:22

Sooo,

die Folge war super gut gemacht.

Natürlich wusste man schon so einiges im Vorfeld, aber trotzdem total spannend anzusehen :)

Hanna und Caleb super süß zusammen, auch dass Caleb und Paige sich jetzt zusammen tun um rauszufinden, wer A. ist.

Was muss Spencer das für eine Kraft gekostet haben, Toby noch ins Gesicht zu schauen und ihm zu sagen, dass sie ihn liebt etc. Echt heftig.

Und für mich war es auch ganz klare Absicht, dass Toby den Schlüssel verloren hat, da frage ich mich aber wirklich, wieso?!

Meredith ist ja wirklich total abgedreht, sie hat es aber echt gut rübergebracht.
Ich weiß immer noch nicht, was ich von Byron halten soll, ganz geheuer ist er mir immer noch nicht, insbesondere nach der letzten Folge.

Und ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass Toby zu den Guten gehört :)

Die allerletzte Szene mit Mona war für mich ganz klar ein Indiz, dass sie definitiv immer noch zu den Bösen gehört und sich nicht geändert hat.

Wo war Toby zum Schluss?

Bin tierisch auf die nächste Folge gespannt :)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:31

Big A schrieb:
Und dann zu Emily/Toby am Anfang: Ich hab die Szene nicht ganz verstanden, warum Emily bei Toby war und sie Spencer dann angerufen hat?! )
Spencer brauchte den Apartment-Schlüssel von Toby, damit sie das Abendessen vorbereiten kann. Emily hat sich bei Toby einquartiert und er hat ihr den Schlüssel dagelassen. Sobald er weg war, hat sie dann Spencer Bescheid gesagt.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:37

*Ava* schrieb:
Big A schrieb:
Und dann zu Emily/Toby am Anfang: Ich hab die Szene nicht ganz verstanden, warum Emily bei Toby war und sie Spencer dann angerufen hat?! )
Spencer brauchte den Apartment-Schlüssel von Toby, damit sie das Abendessen vorbereiten kann. Emily hat sich bei Toby einquartiert und er hat ihr den Schlüssel dagelassen. Sobald er weg war, hat sie dann Spencer Bescheid gesagt.

Ok... das macht Sinn^^ Danke
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 14:40

Wow, habe die Folgle grade geschaut und ich bin so positiv überrascht!!
Fand die letzten beiden auch eher nicht so gut, deshalb hab ich mich jetzt doppelt gefreut :)

Blöderweise zuviele Spoiler geguckt, es gab aber trotzdem noch genug Überraschungsmomente! Also:

Das Meredith Aria unter Drogen setzt hatte sich ja schon angedeutet, aber wie sie da mit der Spiegelscherbe stand und geblutet hat... furchtbar gruselig die Frau!
Genau, wie sie hinter Hanna und Em aufgetaucht ist - die scheint wirklich gar nichts mehr am Zaun zu haben!
Das Sie aber nur Byron beschützen wollte kann ich mir schlecht vorstellen...
allerdings wird sie wieder verdächtig, da sie offensichtlich keine Probleme damit hat körperliche Gewalt anzuwenden!
Zu dem Flashback mit Alison: Arias Puppe lag zwar an einer anderen Stelle, aber Ali hatte den Zettel doch eigentlich mitgenommen oder? Aber Aria hatte es ja noch - für mich ein Indiz das sie geträumt hat, auch wenn die Puppe woanders lag.

Zu Paige & Caleb: Finde es super das die beiden sich verbünden, in dieser Folge hat mir Paige das erste Mal richtig gut gefallen!

Zu Hanna: Die Szene in dem Atelier/Laden war auch irgendwie gruselig, aber wirkte jetzt nicht soo gefährlich fand ich...
Meint ihr wirklich dass die Mädels den Schlüssel finden sollten? Vllt hat Toby es einfach verplant das in der Hose ein Loch ist..

Zu Spence: Mir hat das Herz geblutet. :/ vor allem als sie nochmal zu seiner Wohnung ist und vor der Tür weinend... furchtbar ! Hätte mir gewünscht das er die Tür aufmacht und sich entschuldigt oder so... fantastische Leistung als Schauspielerin!

Zu dem Telefonat von Melissa: Ich habs nicht komplett verstanden, aber ich denke Sie hat mit Ian telefoniert und war eifersüchtig.. sie sagte ja sowas wie "Do i have to call 911 to get your attention" -
seeehr verdächtig, das Motiv verdichtet sich (; Wäre aber zu einfach.. Bin mal gespannt wen Ali noch alles so in der Nacht getroffen hat, ist ja nach dem jetzigen Kenntnisstand schon halb Rosewood!



Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 15:02

Ich fand die Folge gut, hatte aber auch relativ hohe Erwartungen..

Zu Meredith: Amanda hatte ja eine kleine Rolle in One Tree Hill gehabt, wo sie am Ende auch eine Verrückte spielt. Das passt einfach so gut zu ihr! Die Szenen mit Meredith fand ich in dieser Folge super, vor allem, dass sie sich am Ende, dann doch als böse herausgestellt hat. Ich hatte mich in der letzten Folge darüber geärgert, dass Aria sich so von ihr bemuttern lässt. Das ist ja jetzt endlich vorbei..

Zu Paige: Ich mag Paige nicht, obwohl ich sie in dieser Folge ganz okay fand. Caleb und Paige gegen das A-Team? Das stell ich mir spannend vor.

Zu Spencer: Ich war die hälfte der Folge einfach verwirrt, was Spencer denn eigentlich plant. Ich dachte schon sie hat das mit Toby irgendwie vorher herausgefunden und man sieht nur wie sie ihm eine Falle stellt. Mir ist dann zum Glück irgendwann klar geworden, dass sie nur ihren Jahrestag geplant hat.

Zu der Sache mit dem Schlüssel: Das war doch auf jeden Fall geplant! Toby wäre doch niemals so blöd und würde diesen Ausweis so unversteckt liegen lassen, wenn eine der Liars unbeaufsichtigt bei ihm ist. Außerdem hat Mona am Ende viel zu zufrieden gelächelt. Und die Szene mit dem 'Ich denke, wir überstürzen es.' von Toby.

Zu Byron: Ich glaube nicht, dass er vollkommen unschuldig ist, trotzdem hat er Ali denke ich auch nicht ermordet.

Ich fand es gab keine langweiligen Szenen in dieser Folge :)
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 15:16

Sehr gute Folge auch wenn man durch Spoiler schon ahnen konnte was passiert, war ich trotzdem voller spannung dabei :)

Meredith ist echt creepy das wissen wir nun alle.. Nun ist auch der schon uns angekündigte vergleich zum film misery gefallen.. aria wurde tatsächlich im keller eingesperrt.
Ich hab ja am Anfang schon gedacht, dass Aria da erst mal ne woche drin gefangen bleibt. Zum glück nicht :)

Mir war irgendwie klar, dass spencer schon länger über toby bescheid weiß..
Toby hat mir am Ende richtig angst gemacht. Mein letzer glaube, dass er doch gut ist, ist nun ganz verflogen. Vorallem hat er spencer am schluss spencer nicht mehr so liebevoll ausgesprochen, sondern einfach so, dass es einem angst macht.
Dumm fande ich auch, dass mrs.hastings genau rein kommt, als es mal spannend ist. Typich serien halt :D
Hat spencer eignt dieses dinner in tobys wohnung für die beiden vorbereitet gehabt? oder war das grade zufällig zum erfolg des tages dort?

Okay Caleb und Paige machen also gemeinsame sache.. Ich bin mir nicht so sicher inwiefern, dass gut geht. A.hat ja bekanntlich seine augen überall..

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass toby wollte ,dass er endeckt wird.. Auch wegen dem schlüssel ,wer ist dnen sonst so doof und macht auch noch ein a schild dran..
Allerdings müsste doch spencer weiterhin tobys schlüssel haben? Und wenn dort zum teil das neue lager ist, ist das jetzt nicht grade clever für das a team und von toby auch nicht. So kann spencer ihn immer besuchen..

Die alierscheinung fande ich auch relativ gut und eignt war ich mir doch relativ sicher, dass ali doch noch lebt.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen EmptyMi 23 Jan 2013, 15:23

Also ich versteh nicht ganz warum alle sagen Spencer wusste schon länger über Toby Bescheid?! Vielleicht hat sie mal irgendwas geahnt, aber sie hat es doch erst an dem Tag rausgefunden.

Spencer hat früher am selben Tag den Ausweis vom Radley bei ihm in der Wohnung gefunden. Er wurde ja auch am Anfang der Folge in einer Schublade gezeigt, wo Spencer etwas für das Dinner gesucht hat.
Sie hat den Ausweis also während ihrer Vorbereitungen gefunden und wusste dann über Toby Bescheid und ist zurück zu ihrem Haus gefahren, wo sie ihn dann in seinem A-Hoodie gefunden hat.
Was würde es denn auch sonst für Sinn machen, dass sie dieses Dinner arrangiert hat und total happy ist??


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen Empty

Nach oben Nach unten
 
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: