StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap160%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap140%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags perfectionists stream sleep Avatar convention PLL-Day Pretty hanna Liars emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen

Nach unten 
+42
gemo
zsuzsalie
Annuu
ItWontBeThatEasyBitches-A
ella
Spencer♥
Cathryn
Snixx
Amelie
Tinkerbell
*Spence*
tolga93
vogelfutter
ashbenzo
liza
Ally
Phoenixlighter
Alison.Dilaurentis
Little Liar94
Red
SnowWhitee
Momolee
lena953
*Lisa*
You'll.never.know
kascha
Big A
Issy_
HappyEndings
migaja
whiteLiliAn
Ruby
Ava
SleepintheGardn
Püppchen
Annka110
spence
wuschelpuschel
Mietzi
McBurn
Millymaus
A.
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 3.16 - Bewertung
Note 1
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap164%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 64% [ 34 ]
Note 2
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap128%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 28% [ 15 ]
Note 3
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap14%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 4
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_lcap10%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:05



Spoiler:


Dazu:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:06

Ich glaube auch dass Toby davon wusste!
Mit "Es ist überstürzt" wird er wohl kaum die Aktion mit Hanna gemeint haben.

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn Mona sagt "They need to understand that She's in charge!" könnte das einen Doppelsinn haben.
1) klar könnte hier Big A gemeint sein
2) was ich aber mittlerweile auch wahrscheinlich finde. Es geht um Spencer!
Warum auch immer will Mona, dass die anderen Mädchen verstehen, dass Spencer die intelligenteste von ihnen ist, die eigentlich alle Fäden in der Hand hält.
Deshalb wollen sie Spencer sozusagen fertig machen und einen Keil zwischen sie und die Mädchen schieben.
---> In der Sneak sieht man ja auch wie Spencer plötzlich anfängt Desinteresse zu zeigen, als es um Alison geht, weil diese ja eigentlich keine gute Freundin war.

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:06

Ally schrieb:
war das jtz eigentlich die gleiche wohnung von tobi?

emily war ja am anfang in der wohnung da sah sie ganz anders aus (also so heller u. sie hatte auch so einen skizzentisch wo tobi saß) aber die wohnung die man am ende sah wo mona drinnen saß, sah so anders aus find ich??

aussderm bild ich mir ein das tobi sich etwas erschreckt hat als emily mit dem kaffee in seine wohnung kam (woher hatte die eigentlich den schlüssel, sah so aus als hätte sie da einen bei ihr gehabt für die tür) - als er bei dem skizzentisch saß

Das muss die gleiche sein, wie hättw Spencer sonst am Ende gewusst wo sie hin muss mit dem Schlüssel?? suspekt
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:07

@Ally : Das war die gleiche Wohnung, allein schon der Tisch, die Küche etc., sonst würde das ja auch alles keinen Sinn machen. Übrigens auch die Tür (;

Em sagt: "Thanks for lettin' me hang" - ich glaube Sie hat ihm etwas erzählt wie Sie braucht mal ne Auszeit von zuhause und möchte ihn Ruhe lesen/lernen.

Er wusste auf jeden Fall bescheid.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:08

You'll.never.know schrieb:


Spoiler:


Dazu:


Spoiler:

Das kann ich mir auch vorstellen, das sie hinterher ins Team wechselt, eben weil sie Toby so sehr liebt, das habe ich aber schon vor langem vermutet!!! Man sah ja auch, wie fertig sie ist und sie wird das nicht ertragen können, ihn nicht mehr bei sich haben zu können.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:09

@Annka: Die müssen sich gedacht haben, dass Spence nicht direkt mit der Wahrheit rausrückt, wie Mona ja auch treffend sagt "That bitch can keep a secret" -
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:15

Cathryn schrieb:
Was wohl aus Jenna wird, wenn sie wieder da ist?
Sie wird zu "Big A" gekürt! :D

Sollte nicht noch ein Hauptcharakter sterben in dieser Staffel? Zählt Jenna als Hauptcharakter?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:18

vogelfutter schrieb:
Sollte nicht noch ein Hauptcharakter sterben in dieser Staffel? Zählt Jenna als Hauptcharakter?

Mittlerweile sicher aus Sicht der Produzenten schon. Sie haben ja auch aus Maya einen Hauptcharakter gemacht.

Wer ist da wohl kein Hauptcharakter? Jeder, der mal eben kurz im Bild war? :D
Nach oben Nach unten
zsuzsalie
Neuling
Neuling
zsuzsalie


Beiträge : 17
Alter : 39

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:18

You'll.never.know schrieb:


Spoiler:


Dazu:


Spoiler:


Ich denke das Spencer ihr Wissen erstmal für sich behält und es den anderen liars nicht erzählen wird und DAS treibt die liars definitiv erstmal wieder auseinander und was daraufhin alles passieren kann... hmm
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:19

Cathryn schrieb:
vogelfutter schrieb:
Sollte nicht noch ein Hauptcharakter sterben in dieser Staffel? Zählt Jenna als Hauptcharakter?

Mittlerweile sicher aus Sicht der Produzenten schon. Sie haben ja auch aus Maya einen Hauptcharakter gemacht.

Wer ist da wohl kein Hauptcharakter? Jeder, der mal eben kurz im Bild war? :D

Ist Jason ein Hauptcharakter?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 20:21

Spencer wird es ganz sicher für sich behalten. Und das würde auch Hanna, wenn es Caleb wäre, Emily, wenn es Paige wäre und Aria, wenn es Ezra wäre.

Sie sind zwar Freundinnen, aber sie sind auch Lügnerinnen und das bleibt wohl auch so.

Und mal ganz ehrlich: Ali hat damals im Krankenhaus zu Hanna gesagt, dass sie sich alle an mehr erinnern aus der Nacht, als Ali verschwand.

Und genau das ist der springende Punkt - sie müssten mal ehrlich sein und alle darüber reden, was damals wer gesehen hat. Denn sicher würden sie sich dann an mehr erinnern. Und sie wüssten längst, was wirklich geschehen ist.

Nur leider stehen ihnen immer wieder ihre eigenen kleinen Geheimnisse im Weg, deswegen kann man die ganze Geschichte nun schon über 3 Staffeln ziehen und wenn sie so weiter lügen, werden es noch einmal 3.

Oder mehr.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 22:09

Ja, Spencer wird es def. für sich behalten!!!!

Das sie sich gegenseitig ständig die Hucke voll lügen, kann ich aber nicht verstehen, sie spielen eigentlich im selben Team und dennoch verschweigen sie sich oft wichtige Details! Ich glaube das die 3 sich von Spence abwenden werden, oder umgekehrt, Spence sich von den anderen!!!! Ich glaube es wird bald böses Blut zwischen ihnen geben.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 22:11

*Spence* schrieb:
Ich glaube es wird bald böses Blut zwischen ihnen geben.

Dazu habe ich mal kurz eine Theorie aufgestellt: https://prettylittleliars.forumieren.com/t1262-a-s-next-moves#38110
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013, 22:24

Cathryn schrieb:
*Spence* schrieb:
Ich glaube es wird bald böses Blut zwischen ihnen geben.

Dazu habe ich mal kurz eine Theorie aufgestellt: https://prettylittleliars.forumieren.com/t1262-a-s-next-moves#38110

Ja, hab ich eben entdeckt und schon reagiert ;)
Nach oben Nach unten
gemo
Neuling
Neuling



Beiträge : 5
Alter : 44

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyDi 29 Jan 2013, 07:48

Buh, also die Folge war echt "wow".

Ich grübel und grübel, nach einer Folge denke ich, ich bin schlauer geworden und dem Sinn auf der Spur und dann wieder nur ???

Ich denke auch, dass sich die 4 verkrachen werden. Warum Mona das will ist mir schon irgendwie klar, aber Mona meinte ja irgendwie so etwas von es ist nicht ihre Entscheidung (kann mich nicht mehr genau an den Satzlaut erinnern - Szene Toby-Mona)....

Spoby----einfach nur traurig und ganz bestimmt beabsichtigt von Toby weinen

Ich kenne die Bücher leider nicht und überlege mir gerade damit anzufangen, gute Idee oder verwirrt mich das am Ende nur noch mehr? lesen

Trotzdem, nach der letzten Episode wieder eine richtig gute Folge...
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyDi 29 Jan 2013, 13:53

gemo schrieb:

Ich kenne die Bücher leider nicht und überlege mir gerade damit anzufangen, gute Idee oder verwirrt mich das am Ende nur noch mehr? :lesen:


Die Bücher sind super, aber wenn ich du wäre, würde ich sie einer Pause der Serie lesen, wenn nicht jede Woche eine neue Folge kommt, dann bringt man das zu schnell durcheinander :D
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyDi 29 Jan 2013, 15:29

Ich fand die Folge super.
Nur Spencer hat mir gegen Ende auch richtig leid getan. Sie hat super geschauspielert.
Ich hatte ab 3x15 angefangen mich an Meredith zu gewöhnen, aber jetzt.. ;D
Hanna tat mir auch etwas leid, aber außer Spencer haben alle schon schlimmeres erlebt..
Ich bin auf jeden Fall auf 3x17 gespannt.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyDi 29 Jan 2013, 19:29

lisaaaaaa schrieb:
gemo schrieb:

Ich kenne die Bücher leider nicht und überlege mir gerade damit anzufangen, gute Idee oder verwirrt mich das am Ende nur noch mehr? lesen


Die Bücher sind super, aber wenn ich du wäre, würde ich sie einer Pause der Serie lesen, wenn nicht jede Woche eine neue Folge kommt, dann bringt man das zu schnell durcheinander :D

Hm..ich les grade den 8 Band und ich find eigentlich nicht,dass man das durcheinander bringt,weil sich die Handlungen dich ziemlich voneinander unterscheiden^^
Aber die Bücher sind auf jeden Fall gut ;)
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyDi 29 Jan 2013, 20:09

Aria<3 schrieb:
lisaaaaaa schrieb:
gemo schrieb:

Ich kenne die Bücher leider nicht und überlege mir gerade damit anzufangen, gute Idee oder verwirrt mich das am Ende nur noch mehr? :lesen:


Die Bücher sind super, aber wenn ich du wäre, würde ich sie einer Pause der Serie lesen, wenn nicht jede Woche eine neue Folge kommt, dann bringt man das zu schnell durcheinander :D

Hm..ich les grade den 8 Band und ich find eigentlich nicht,dass man das durcheinander bringt,weil sich die Handlungen dich ziemlich voneinander unterscheiden^^
Aber die Bücher sind auf jeden Fall gut ;)

Ich lese momentan Band 9 von Vampire Diaries und schaue die Serie. Das bringt mich ganz grauenvoll durcheinander :D Da ich die PLL-Bände vor der Serie gelesen habe, weiß ichs da nicht :D
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyMi 06 Feb 2013, 01:26

Wie viel Verrückte kann es in einer Stadt eigentlich geben? Nun ist Meredith abgedreht. So schnell kann eine Person einen sympathisch werden und dann wieder unsympathisch.
Aber die ganzen Szenen erinnerten doch sehr an 100 gesehene Horrofilme.

Und was kann alles an einem Abend passieren und wie viele Menschen kann eine Person an einem Abend treffen? Ali in dem Fall und der Abend an dem sie verschwand.

Okay also Byron hat nichts mit dem Mord an Alsion zu tun, oh wunder, wer hätte das Gedacht? Achja ich! :D
Und die Chance das Melissa und Alison sich gesehen haben, sind gestiegen.
Wenn Alison denn Tod ist, Aria hat die nun auch gesehen.

Was hab ich mich erschreckt als Toby Gesicht an der Scheibe von Spencers Tür zu sehen war, und das obwohl ich mir gedacht habe das er gleich an der Türe steht.

Spencer hat mit so leid getan. Und Troian hat das mal wieder super rübergebracht. Und die Szene mit ihrer Mutter war sehr süß. Aber ich glaub immer noch nicht das Toby böse ist. Eventuell hat Mona ihn in der Hand und alles geplant oder er gibt nur vor im A Team zu sein.

Hab hier mal etwas durchgelesen, viele haben scheinbar ein Problem damit gehabt zu verstehen wann und wie Spencer das mit Toby raus bekommen hat.
Also so wie ich das verstanden habe, Spencer hat alles in Tobys Wohnung vorbereitet und dann einen Stift aus seiner Schublade geholt. Da haben wir den Ausweis gesehen. Spencer als sie den Stift zurück legte wohl auch. Und hat den Ausweis mitgenommen.
Dann war Spencer wieder bei sich zu Hause und hatte den Schlüssel von A den sie von Hanna bekommen hatte extra liegen lassen, um die Reaktion von Toby zu testen und ihm einen Test unter zu ziehen. Nämlich, sie zeigt Toby wo sie den Schlüssel versteckt. Würde Toby also später wo er angeblich noch Unterwegs ist bei den Hastings auftauchen und genau da nach dem Schlüssel suchen, was er auch geran hat, hätte Spencer ihn komplett überführt.




Und es war Toby der Mona im Radley besuchte neben Lucas. Aber Wren kennt Toby doch warum sagte er nicht einfach das es er war der ihn besuchte? Meine Antwort, Wren ist auch im A Team oder will Spencer auch helfen, je nachdem was Toby vor hat.


Als Hanna da bei den Puppen war und A den Schlüssel hat fallen lassen, war mir klar das es Absicht war. Wo ich mich wiederum frage, wieso will Toby ihn dann haben? Also bin ich nun noch mehr davon überzeugt er ist gut. Warum sollte er den Schlüssel hinschmeißen wo Hanna ihn sicher findet, er weiss das Hanna ihn Spencer zeigt und von Spence will er den Schlüssel dann wieder haben. Außer die Person die Hanna um schubste und im Hoodie war, war nicht Toby. Und spielt vielleicht in einem anderen Team als Toby.
Oder eben sie wollen Spencer im A Team haben, aber warum? Dann wären ja nur noch Hanna, Emily und Aria übrig.

Aber Hanna sah in dem Kleid wirklich super aus, und auch davor als sie mit Caleb gesprochen hat. Und die Szene war auch süß als Caleb fragte seit wann er Modetipps geben kann.

Achja die Szene am Anfang mit Toby und Mona war super!

Nun gibt es tatsächlich eine Art Anti A Team, Caleb und Paige. Ob die Gruppe größer ist als wir denken?
Ich musste auch lachen als Emily, Caleb verfolgtem, die Musik dazu, war super.

Witzig fand ich wie Hanna, Emily erklärte wie man Spioniert und wie sie Spencer erzählte wie sie Toby Überraschen kann :D



Cathryn schrieb:
Seit dieser Episode habe ich den starken Verdacht, dass Melissa heimlich neben Ian noch was mit Detective Wilden hatte. Warum sollte sie sonst zum heimlichen telefonieren nach draußen gehen und sagen: Muss ich erst 911 anrufen, um mit dir sprechen zu können?

Für mich deutet es darauf hin, dass sie mit jemandem spricht, der bei der Polizei arbeitet. Garrett ist zu dem Zeitpunkt aber noch im Haus, er kann es nicht sein. Bleibt also nur Wilden.

Super gedanke :top:


Cathryn schrieb:
You'll.never.know schrieb:
Ich hab mir die Stelle grad nochmal angeschaut - er hat Hanna den Schlüssel hingeworfen, der ist nicht durch das Hosenbein (wie es sein müsste wenn er durch die kaputte Tasche gefallen wäre) gefallen.
Also du hast recht. Ich wollte es erst nicht glauben, verstehe auch noch nicht wieso Mona und Toby das geplant haben, aber du hast Recht!

Dir ist klar, was das bedeutet?

[color=red]Das war nicht Toby, der Hanna den Schlüssel hingeworfen hat. Es war nicht Toby im schwarzen Hoodie!



Ich hatte diese Vermutung auch.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyFr 08 Feb 2013, 17:02

Es war wohl wirklich Toby in dem Klamottenladen, der den Schlüssel fallen lies.

Marlene King hat dieses Bild gepostet:
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Bcip_t10

Warum sollte Toby da sonst als A verkleidet sein?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyFr 08 Feb 2013, 18:30

Um uns zu verwirren (;
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySa 09 Feb 2013, 20:20

You'll.never.know schrieb:
Um uns zu verwirren (;

Ne, ich glaub schon dass das wahr ist und das war auch meine Vermutung, wer hätte es sonst sein sollen - Mona???? Ne ;)
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptySo 10 Feb 2013, 10:54

*Spence* schrieb:
You'll.never.know schrieb:
Um uns zu verwirren (;

Ne, ich glaub schon dass das wahr ist und das war auch meine Vermutung, wer hätte es sonst sein sollen - Mona???? Ne ;)

Wie kommst du darauf, dass es nicht Mona sein soll?
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 EmptyDo 22 Jan 2015, 18:05

Gestern lief die Folge ja bei super RTL und da hab ich dann nochmal genau darauf gehört was Ali zu aria und sie sagt "Byron ist endlich eingeknickt oder? ich meine als es mit ezras mom hart auf hart kam, da hat er....
Was bedeutet das? Ich höre ständig "mit ezras mom" heraus, sagt sie doch auch, aber was meint die damit? Was hat ezras mom damit zu tun?

Also ich bin auf dem jetzigen stand, aber wusste nicht wo ich die Frage im spoilerbereich stellen sollte....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: