StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap160%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap140%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags emily Avatar hanna Liars PLL-Day stream Pretty perfectionists convention sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen

Nach unten 
+42
gemo
zsuzsalie
Annuu
ItWontBeThatEasyBitches-A
ella
Spencer♥
Cathryn
Snixx
Amelie
Tinkerbell
*Spence*
tolga93
vogelfutter
ashbenzo
liza
Ally
Phoenixlighter
Alison.Dilaurentis
Little Liar94
Red
SnowWhitee
Momolee
lena953
*Lisa*
You'll.never.know
kascha
Big A
Issy_
HappyEndings
migaja
whiteLiliAn
Ruby
Ava
SleepintheGardn
Püppchen
Annka110
spence
wuschelpuschel
Mietzi
McBurn
Millymaus
A.
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Episode 3.16 - Bewertung
Note 1
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap164%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 64% [ 34 ]
Note 2
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap128%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 28% [ 15 ]
Note 3
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap14%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 4
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_lcap10%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2015, 14:11

chrizzz schrieb:
Gestern lief die Folge ja bei super RTL und da hab ich dann nochmal genau darauf gehört was Ali zu aria und sie sagt "Byron ist endlich eingeknickt oder? ich meine als es mit ezras mom hart auf hart kam, da hat er....
Was bedeutet das? Ich höre ständig "mit ezras mom" heraus, sagt sie doch auch, aber was meint die damit? Was hat ezras mom damit zu tun?

Also ich bin auf dem jetzigen stand, aber wusste nicht wo ich die Frage im spoilerbereich stellen sollte....

Das ist ja aus einem Flashback, also kann das doch gar nicht sein. Zu dem Zeitpunkt kannte Aria Ezra noch gar nicht. Und Ali hatte ihr ja nie etwas davon erzählt, dass sie ihn kennen gelernt hat..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2015, 15:17

aber das sagt ali doch aria als diese krank ist?
dh sie weiß nicht ob das echt passiert ist (aria)

aber ich hab das auch nicht verstanden bzw. versteh es nicht ganz
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2015, 15:37

@little liars94 nein das ist kein Flashback. Aria steht unter Drogen wegen Merediths Tee und deshalb  weiß ich auch nicht ob Aria sich dass nur eingebildet hatte oder Ali wirklich da war, denn die Puppe die Ali in die Hand nahm stand als Aria wieder aufwachte auf dem Tisch und die tagebuchseiten waren noch da. Man sieht auch nicht dass ali diese einpackt, aber wollte sie aria njr zeigen dass meredith ie auch haben will?
Vllt war sie nicht da aber sie sagte trotzdem
"Byron ist endlich eingeknickt oder? ich meine als es mit ezras mom hart auf hart kam, da hat er...." und dass verstehe ich absolut nicht.
Am Ende hat wirklich noch erzras mom etwas mit der Sache zu tun.



Zuletzt von chrizzz am Fr 23 Jan 2015, 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2015, 16:53

chrizzz schrieb:
@little liars94 nein das ist kein Flashback. Aria steht unter Drogen wegen Merediths Tee und deshalb  weiß ich auch nicht ob Aria sich dass nur eingebildet hatte oder Ali wirklich da war, denn die Puppe die Ali in die Hand nahm stand als Aria wieder aufwachte auf dem Tisch aber die tagebuchseiten die Ali ein packte waren noch da. Vllt war sie nicht da aber sie sagte trotzdem
"Byron ist endlich eingeknickt oder? ich meine als es mit ezras mom hart auf hart kam, da hat er...." und dass verstehe ich absolut nicht.
Am Ende hat wirklich noch erzras mom etwas mit der Sache zu tun.

Oh sorry, da hatte ich das falsch in Erinnerung :verlegen:
In welchem Zusammenhang war denn das mit dem 'byron ist endlich eingeknickt' gemeint?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: