StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap160%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap140%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Hashtags sleep Avatar stream Pretty Liars PLL-Day convention emily perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen

Nach unten 
+42
gemo
zsuzsalie
Annuu
ItWontBeThatEasyBitches-A
ella
Spencer♥
Cathryn
Snixx
Amelie
Tinkerbell
*Spence*
tolga93
vogelfutter
ashbenzo
liza
Ally
Phoenixlighter
Alison.Dilaurentis
Little Liar94
Red
SnowWhitee
Momolee
lena953
*Lisa*
You'll.never.know
kascha
Big A
Issy_
HappyEndings
migaja
whiteLiliAn
Ruby
Ava
SleepintheGardn
Püppchen
Annka110
spence
wuschelpuschel
Mietzi
McBurn
Millymaus
A.
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 3.16 - Bewertung
Note 1
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap164%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 64% [ 34 ]
Note 2
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap128%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 15 ]
Note 3
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap14%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 4
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap12%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_lcap10%3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 16:02

Annka110 schrieb:
Also ich versteh nicht ganz warum alle sagen Spencer wusste schon länger über Toby Bescheid?! Vielleicht hat sie mal irgendwas geahnt, aber sie hat es doch erst an dem Tag rausgefunden.

Spencer hat früher am selben Tag den Ausweis vom Radley bei ihm in der Wohnung gefunden. Er wurde ja auch am Anfang der Folge in einer Schublade gezeigt, wo Spencer etwas für das Dinner gesucht hat.
Sie hat den Ausweis also während ihrer Vorbereitungen gefunden und wusste dann über Toby Bescheid und ist zurück zu ihrem Haus gefahren, wo sie ihn dann in seinem A-Hoodie gefunden hat.
Was würde es denn auch sonst für Sinn machen, dass sie dieses Dinner arrangiert hat und total happy ist??



Hä?

Ich versteh grad gar nicht, wer "alles" sagt, dass Spencer das schon früher wusste. :/

Ich glaube, die Leute meinen, dass sie das schon wusste, bevor er mit dem Hoodie in die Wohnung kam. Oder liegt ich da jetzt falsch?
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 16:33

Big A schrieb:
Endlich weiß Spencer Bescheid. Was ich mich allerdings gefragt habe, warum lächelt Mona am Ende so... Wollte sie, dass Spencer die Wahrheit heraus findet? Wenn ja warum? Damit Toby endlich komplett auf der "A" Seite ist und nicht mehr Spencer "beschützen" will? Oder will sie es, damit die Wahrheit über "A" ans Licht kommt und sie es nicht sagen kann?

Ich denke sie freut sich, weil sie 1. Spencer so richtig "besiegt" hat, und es durch diese Aufdeckung vielleicht schafft, dass sie 2. als A entlastet wird? Wobei..also so leichtgläubig werden die Liars eigentlich nicht sein. Naja, aber Spencers gebrochenes Herz ist sicher ein großer Triumph für sie ("That bitch can really keep a secret" .. ); sie wollte ihr also gezielt wehtun.

Auch ich war begeistert von dieser Folge, trotz Spoilern!! Richtig richtig gut. Sehr niedlich von Caleb, wie er auf Hannas Frage nach ihrer Kleidungswahl reagiert vonwegen "I'm wearing this hoodie since I'm 12" oder so :>

Eine weitere wichtige Sache, die man erfährt: Mona ist nicht Big A, das sagt sie selbst. Wo sie mit Toby im Zimmer ist und sie über ihr Vorhaben sprechen, sagt sie sinngemäß doch etwas wie dass es nicht sie ist, die diese Entscheidungen trifft. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 16:37

Ruby schrieb:
Annka110 schrieb:
Also ich versteh nicht ganz warum alle sagen Spencer wusste schon länger über Toby Bescheid?! Vielleicht hat sie mal irgendwas geahnt, aber sie hat es doch erst an dem Tag rausgefunden.

Spencer hat früher am selben Tag den Ausweis vom Radley bei ihm in der Wohnung gefunden. Er wurde ja auch am Anfang der Folge in einer Schublade gezeigt, wo Spencer etwas für das Dinner gesucht hat.
Sie hat den Ausweis also während ihrer Vorbereitungen gefunden und wusste dann über Toby Bescheid und ist zurück zu ihrem Haus gefahren, wo sie ihn dann in seinem A-Hoodie gefunden hat.
Was würde es denn auch sonst für Sinn machen, dass sie dieses Dinner arrangiert hat und total happy ist??



Hä?

Ich versteh grad gar nicht, wer "alles" sagt, dass Spencer das schon früher wusste. :/

Ich glaube, die Leute meinen, dass sie das schon wusste, bevor er mit dem Hoodie in die Wohnung kam. Oder liegt ich da jetzt falsch?
Habe ich auch so rausgelesen, dass alle der Meinung sind, dass sie es erst durch den Ausweis in der Schublade herausgefunden hat. Sehe ich im Übrigen auch so.
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 16:45

Ich kann euch nur zustimmen. Ich fand die Folge wirklich klasse! :)
Auch wenn einiges schon vorher "klar" war, war ich echt mitgerissen. Vor allem in der Szene wo Spencer Toby ertappt - ich hätte weinen können! Wobei beide nicht wirklich überrascht aussahen, den jeweils anderen vor sich zu sehen. Daher denke ich auch, dass es irgendwie geplant war Spencer "einzuweihen".

Und diese Meredith-Story,puh...ich denke, dass da noch einiges offen ist. Ob von ihrer Seite oder von Byron. Und dass sie letztendlich doch etwas Böses im Schilde geführt hat war ja irgendwie klar, so nett wie sie vorher gehandelt hat - das roch schon nach Lüge.
Vor allem frage ich mich wovon Meredith ausgegangen ist, nachdem sie die 3 im Keller eingesperrt hatte :D
Was dachte sie wird Byron tun als sie ihm erzählt hat was Aria und ihre Freunde wissen?
Dass er seiner eigener Tochter und 2 weiteren Mädchen etwas antut ?!

Langsam denke ich fast bei jedem Charakter an eine böse Seite. Jeder scheint freundlich und aufmerksam und hinterher - baaaam - böse.

Habe aber die Befürchtung, dass jetzt bis zum Finale nicht mehr all zu viel passieren wird (wie zB: Spencer erfährt von Tobys Mitgliedschaft).
Spencer wird versuchen herauszufinden was Toby plant, genauso wie Aria ihren Vater vor Beschuldigungen beschützen wollte. Denke deshalb verheimlicht sie das bis auf weiteres.
Das trennt die Mädchen ja auch in irgendeiner Weise, wenn sie solche Geheimnisse voreinander haben. Eventuell ist das ja der Plan dahinter?

Ach man ich weiß es nicht :D Diese Serie verwirrt mich einfach nur noch und ich will wissen was Sache ist. Am Besten alle restlichen Folgen der 3. Staffel in einem Rutsch - und zwar morgen bitte :)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 16:56

Nach einigen Folgen wieder eine RICHTIG gute Folge^^

Zuallererst:
Also man hat ja gemerkt,dass Meredith was im Schilde führt,aber ich hätte nicht damit gerechnet,dass sie so creepy ist. Ich find die Szenen mit ihr waren echt spannend.Was ich auch ein wenig creepy fand war,als Meredith sich mit der Glasscherbe geschnitten hat und anscheinend gar nichts gemerkt hat..

Byron's Geschichte glaube ich ihm,aber er weiß definitiv noch irgendetwas-was mich aber ein wenig genervt hat,war,dass sie die Verdächtigen immer wieder auf irgendwelche Familienmitglieder der Liars herumschieben.Ich mein,dass war bestimmt kein Zufall,dass Melissa zu Ende wieder gezeigt wurde..

Die Toby/ Spencer- Szene fand ich sooo traurig ;( Aber als Spencer und Toby sich in Spencers Haus umarmt hatten,kam es mir so vor,als würde er irgendwie schuldbewusst gucken.Ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist oder ob ich mich einfach verguckt hab ^^

Hanna's Szene in diesem Laden fand ich auch sehr spannend.Und dass Caleb und Paige jetzt herausfinden wollen wer A ist,find ich toll,weil es meiner Meinung nach einfach mal Zeit war,dass ihnen jemand hilft.Allerdings wissen wir ja alle wozu A. fähig ist,deshalb glaube ich,dass ihnen auf jeden Fall noch irgendetwas passieren wird..
Und Mona fand ich natürlich auch wieder toll,vorallem die Endszene ;D

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 17:06

Folge war super!
Das in dem Tee was drin war, hatten wir ja alle bereits vermutet und tadda welch Überraschung :D

Ali kam mir in dieser Folge irgendwie unglaublich real vor. Ganz anders als bei den Erscheinungen von Hanna, Spencer und Emily.

Nur komme ich nicht drauf klar, das Spencer nicht einfach in die Wohnung gegangen ist. Dann hätte sie ja gesehen, das Mona zu 100% immer noch A ist.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 17:09

lena953 schrieb:


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass toby wollte ,dass er endeckt wird.. Auch wegen dem schlüssel ,wer ist dnen sonst so doof und macht auch noch ein a schild dran..
Allerdings müsste doch spencer weiterhin tobys schlüssel haben? Und wenn dort zum teil das neue lager ist, ist das jetzt nicht grade clever für das a team und von toby auch nicht. So kann spencer ihn immer besuchen..


Das A Schild an dem Schlüssel gibt es schon länger, in der dritten Staffel sieht man in einer Folge wie der Anhänger gekauft wird, die Verkäuferin sagt dann auch noch sowas wie "Sie wollten doch A?"

Ich schliesse mich der Meinung das Toby wollte, dass Spencer ihn enttarnt irgendwie nicht an. Das ergibt in meinen Augen momentan noch keinen Sinn (;


@ LittleLiar94:
Sie hats doch versucht, ich denke mal es war von innen abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Alison.Dilaurentis
Stalker
Stalker
Alison.Dilaurentis


Beiträge : 99
Alter : 28
Ort : Mannheim

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 17:56

Hab mir eben die Folge angeschaut und muss sagen das ich diese echt genial fand :]

Das Meredith Aria etwas in den Tee gemacht hat hab ich schon vermutet, aber das sie so durchgeknallt ist, hat mich etwas überrascht ._.

Die Szene mit Hanna und Emily in Arias Haus hat mich echt aufgeregt. Ich mein sie sehen wie Meredith einen Haufen Schlaftabletten kauft und haben sogar noch die Vermutung das es etwas mit Aria zutun haben könnte, lassen sich aber dennoch von ihr in den Keller "locken" ?oO
Naja.. In ihrem Keller waren übrigens viele Puppen zu sehn.. Weiß nicht ob das relevant ist :D

Spencer tat mir in der Folge richtig leid, besondern gegen Ende als sie vor der Tür weinte. Find es echt grausam das Toby sowas abzieht.

Und die Szene mit Ali fand ich im übrigen echt toll.
Allein schon das Aria auch mal von ihr "besucht" wird.

Hat übrigens auch jemand gehört wie Alison sagte " when the chips were down with Ezra's mom"

Hm könnte es sein das Alison etwas mit Ezra hatte, und Ezra's mutter versucht hat sie loszuwerden? Immerhin hat sie es auch bei Aria versucht

Hoffe, das wir bald rausfinden was sie damit meinte
Freu mich auf die nächste Folge :]

Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 18:12

Pretty Little Liars at its best! Wie wir es kennen und lieben! :D Grandiose Folge!

Erstmal zu Toby und Spencer. Ich finde es atemberaubend wie Spencer sich während der Folge zusammengerissen hat, obwohl sie die ganze Zeit davon wusste. Und eine der tollsten Moment, bzw. das Highlight der Folge war wo sie den Schlüssel zur Seite geschmissen hat und kurz vorm Weinen war, noch bevor Toby sich umgedreht hat. Toll gespielt, toll insziniert. Und die Ohrfeige begleitet vom Donner und Blitz war auch super. Spence tat mir da total Leid, aber trotzdem find ich's toll! Bin gespannt wann und wie sie es den anderen sagt; hoffe schon in der nächsten Folge.

Alison <3 es war so toll sie zu sehen! Sie hat's einfach drauf mit ihren Auftritten. :D Aber sie ist ja gekommen um die Seiten aus dem Tagebuch zu holen, oder? Wie konnte sie Aria dann am Ende haben wenn "Alison sie geholt hat"? Glaube auch nicht dass sie tot ist; und die Szene wo Hannah die Blondine im roten Mantel im Spiegel sieht ist 100%ig die Gleiche aus dem 2x25 Cliffhanger.

Die A-Szenen mit Mona und Toby fand ich auch grandios; aber da habe ich schon den Sneak Peek gesehen. "She's in charge" -> Aria! Oder Ali. Aber ich tippe mehr auf Aria.

Meredith ist ein Psycho .. hab nicht wirklich viel mehr über sie zu sagen; hat mich auch ein wenig genervt. Wieso war es ihr so wichtig die Seiten zu bekommen? Außerdem, hatte sie nicht die Seiten und hat sie Aria selbst gegeben? Und wieso sagt sie Byron dass Aria alles weiß, wenn Byron die Seiten selbst bei Aria gefunden hat und es selbst daraus ziehen konnte? Wollte sie Byron schützen? Oder hat sie selbst was damit zu tun? Aus ihr werde ich nicht schlau, hoffe aber dennoch dass sie nichts mit Ali's Mord zu tun hat.

Aria is A Clues:

1)
Der Titel des Songs den Mona am Ende gehört hat lautet: Aria with 30 Variations - by Bach.

2)
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Tumblr_mh2axtNiBB1qh2dsko1_500

Zitat :
Who’s the blonde in the red Vivian Darkbloom coat? When Hanna turns around she’s gone…
I think I’ve got a new theory! Aria plays dress up in a wig just like Ali did. Only Aria wears a blonde wig. Explains the random blonde Spencer saw in Ali’s room in the first episode. Also, the brunette in front of her looks just like Aria. Symbolically implying that behind Aria is A. Also, it’s in a reflection. Just like how Aria is always looking at her reflection in mirrors. Also, Marlene King wrote and directed this episode. So you know this is all on purpose.
Tumblr

Das Mädchen vor dem mit dem roten Mantel sieht wirklich aus wie Aria; auch der Style stimmt.

3)
Wieso sagt Ali zu Aria "You know why I picked you .."???
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 18:51

Phoenixlighter schrieb:

3)
Wieso sagt Ali zu Aria "You know why I picked you .."???

Naja das hat sie ja bis jetzt zu allen Liars gesagt. Und wenn man das beachtet würde ich eher sagen, dass sie damit die Liars als Gruppe meint und nicht jede einzeln..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 18:59

heilige **** was für ne geile oberhammer mässige folge war das bitte?????

man ich steh immer noch mit offenen mund vor meinem laptop wenn ich eure texte über die folge lese :)

also ich bin ja echt im ersten moment so gewesen das ich dachte "okay das wird spencer jtzt nicht genau in tobis wohnung rausfinden dass er zum ateam gehört aber bestimmt am ende v. der folge!" u. dann BOOM war da die szene wo sie ihn auf den schlüssel angesprochen hat u. dann doopelt BOOM BOOM hat sie ihm eine ohrfreige (was auch berechtigt war von ihr, er hat sie ja echt schon richtig lang angelogen bzw. das vor ihr verheimlicht) gegeben!!! -> ich glaub übrigens auch das er ihr was sagen wollte was er dann aber nicht machen konnte (das hat ja jemand hier angedeutet) - u. dann hat sie sich bei ihrer mom ausgeheult!! -> sich von jemanden trennen ist immer **** aber an dem jahrestag?? man das ist noch mehr **********

aber ich fand es süß wie sie sich vorbereitet hat u. ohh das scrabbelgame (das hat ja eine wichtige rolle in der beziehung gespielt als sie in dem motel waren u. dachten jenna ist im zimmer daneben- u. dann kam am nächsten tag der 1.kuss *seufz*) es stand sogar "i love you" oben in dem game. und der spruch auf der vorderseite war auch süß *seufz*

also meredith ist echt psycho - wie die diese glasscherbe zerdrückt hat u. das blut ran runter *baaahh* -> frag mich wo sie hin ist vielleicht selbst ins redly eingewissen oder sowas xD

hannah sah echt gut aus in dem kleid für das "vorstellungsgespräch" -> aber das was dort im geschäft passiert ist also war das toby oder mona? -> ich hab mich echt erscheckt als ich da diese person im roten mantel u. perücke sah (vielleicht melissa??)

aber wo ich mich wirklich erschocken habe war wo tobi vor der tür des schuppens aufgetaucht ist u. davor hat man noch die umgebung gesehen u. dann mitten aus dem nichts taucht tobi seinen kopf ins fenster der tür u. :D -> man mein herz ist stehen geblieben u. ich hab genauso reagiert wie spencer es tat :o

man ich hab ich sooo geweint als spencer dann vor der wohnung v. tobi stand u. weinte u. noch angefleht hat dass er mehr darüber erzählen soll :( (vielleicht macht er das ja)

aber das mona drinnen sass?? wth - und das ganze wie sie sich bei der musik bewegt hat u. dann noch gegrinst hat am ende *creepy* - ich denk die wird nicht mehr nett
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:28

ich fand die folge auch richtig gut, seit langem mal wieder. (:

die frisur von hanna hat mir sehr gefallen.!

ansonsten wurde schon alles gesagt und dem stimme ich auch zu.
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 20:11

Wieso denken so viele, dass Spencer schon die ganze Zeit davon wusste??
So wie ich das mitbekommen habe, hat sie es durch zufall erfahren, weil sie ja in Tobys WOhnund alles vorbereitet hatte und dort diesen "Auseweis" gefunden hat..
Oder lige ich da falsch??

Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 20:25

Ruby schrieb:
Annka110 schrieb:
Also ich versteh nicht ganz warum alle sagen Spencer wusste schon länger über Toby Bescheid?! Vielleicht hat sie mal irgendwas geahnt, aber sie hat es doch erst an dem Tag rausgefunden.

Spencer hat früher am selben Tag den Ausweis vom Radley bei ihm in der Wohnung gefunden. Er wurde ja auch am Anfang der Folge in einer Schublade gezeigt, wo Spencer etwas für das Dinner gesucht hat.
Sie hat den Ausweis also während ihrer Vorbereitungen gefunden und wusste dann über Toby Bescheid und ist zurück zu ihrem Haus gefahren, wo sie ihn dann in seinem A-Hoodie gefunden hat.
Was würde es denn auch sonst für Sinn machen, dass sie dieses Dinner arrangiert hat und total happy ist??



Hä?

Ich versteh grad gar nicht, wer "alles" sagt, dass Spencer das schon früher wusste. :/

Ich glaube, die Leute meinen, dass sie das schon wusste, bevor er mit dem Hoodie in die Wohnung kam. Oder liegt ich da jetzt falsch?


Ich hab damit nicht euch gemeint, sonder die ganzen Leute auf Tumblr.
Das hat mich total verwirrt, weil ziemlich viele geschrieben haben, dass Spencer ja schon eine ganze Weile davon wusste.
Sorry falls ich euch verwirrt habe :D

Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 20:36

Issy_ schrieb:
Wieso denken so viele, dass Spencer schon die ganze Zeit davon wusste??
So wie ich das mitbekommen habe, hat sie es durch zufall erfahren, weil sie ja in Tobys WOhnund alles vorbereitet hatte und dort diesen "Auseweis" gefunden hat..
Oder lige ich da falsch??


Stimmt schon. ^^ Mit die ganze Zeit meinen wir die Zeit ab der sie den Ausweis findet.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 20:44

Ihr seid ja nicht mal das Problem :D Bei euch allen war schon verständlich, dass ihr den Zeitraum ab dem Finden des Ausweises findet.

Wie ich oben schon gesagt habe hab ich auf Tumblr heute morgen genug Posts gelesen, wo die Leute meinten, sie hätten schon eine ganze Weile (also im Sinne von mehrere Episoden) geahnt, dass Spencer über Toby vorher Bescheid wusste.
Und bei denen steht vorher wirklich für einen gewissen Zeitraum vor der gestrigen Folge.
Aber lassen wir das Thema jetzt einfach mal :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 20:53

Annka110 schrieb:
Ihr seid ja nicht mal das Problem :D Bei euch allen war schon verständlich, dass ihr den Zeitraum ab dem Finden des Ausweises findet.

Wie ich oben schon gesagt habe hab ich auf Tumblr heute morgen genug Posts gelesen, wo die Leute meinten, sie hätten schon eine ganze Weile (also im Sinne von mehrere Episoden) geahnt, dass Spencer über Toby vorher Bescheid wusste.
Und bei denen steht vorher wirklich für einen gewissen Zeitraum vor der gestrigen Folge.
Aber lassen wir das Thema jetzt einfach mal :D

Nein, das interessiert mich jetzt. ^^ Mit welchen Begründungen dachten sie dass Spencer das schon seit Episoden weiß? Erinnerst du dich vielleicht noch? Ich glaub nämlich dass sie es herausgefunden hat als sie den Ausweis gefunden hat.

Gott, den Moment wo sie den Schlüssel weghaut .. kann ich nicht vergessen. Gänsehaut pur. :O
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 21:01

Sorry aber ich kann mich nur dran erinnern, dass sie es behauptet haben.
Die Begründungen weiß ich leider selbst nicht mehr, weil ich die Idee einfach total abwegig fand und das ganze nur überflogen hab..
Vielleicht seh ichs ja irgendwo nochmal dann kann ichs ja noch schreiben :D
Aber ich befass mich damit auch nicht mehr ehrlich gesagt, weil sie Sache ja eigentlich geklärt ist.

Zu deiner Aria Theorie:
Meredith hat Aria doch Schlafmittel gegeben, also wie soll sie bei Hannas Interview im roten Mantel auf der Straße gestanden haben?
Gibts dazu auch ne Theorie? :-)

Das "You know why I picked you" ist für mich einfach ein Hinweis, dass Alison ihre Freunde nicht wahllos ausgesucht hat, sondern von Anfang an einen Plan verfolgt hat.
Bin momentan noch am überlegen wie das alles zusammen passen kann.

Was auch ein bisschen vergessen wird:
Warum hat Alison so viel Geld gebraucht?
Sie hat gesagt sie hat es unbedingt gebraucht. Aber für was?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 21:20

Zitat :
Zu deiner Aria Theorie:
Meredith hat Aria doch Schlafmittel gegeben, also wie soll sie bei Hannas Interview im roten Mantel auf der Straße gestanden haben?
Gibts dazu auch ne Theorie? :-)

Das ist eher symbolisch gemeint. Guck dir doch mal das dunkelhaarige Mädchen VOR dem mit dem roten Mantel an; das so rüberschaut. Sieht doch aus wie Aria, oder? Und symbolisch gesehen könnte man sagen dass sich A hinter Aria verbirgt. Denn wo sich Hanna umgedreht hat waren beide Damen weg.

Aber vielleicht war Ali wirklich in der Stadt. Zuerst eben bei Hannah und dann bei Aria ..

Zitat :
Was auch ein bisschen vergessen wird:
Warum hat Alison so viel Geld gebraucht?
Sie hat gesagt sie hat es unbedingt gebraucht. Aber für was?

Vielleicht den Typen zu bezahlen der rausfinden soll woher die SMS von A kommen? Bzw. generell einen Detektiv der A aufsuchen soll?
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 21:33

Achso okay.
Ich bin ja nicht so der Verfechter davon, dass eines der Mädchen A. ist aber hört sich echt interessant an :)

Ja an den Typ hab ich auch gedacht. Aber von Byron wollte sie doch wirklich eine horrende Summe an Geld und der Mann hat doch gar nicht so viel Geld genommen oder?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 21:55

Mir ist noch was eingefallen: auf Tobys Radley Ausweis stand ja "E. Lamb". Ich musste an den Spruch "der Wolf im Schafspelz" bzw. an jemanden der das Unschuldslamm spielt denken. Finde das irgendwie ganz gut dargestellt und ist auch mal wieder ein kleines Detail, wo vllt nicht jeder drauf achtet. ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013, 22:10

ja das ist mir auch aufgefallen - ich dacht nur so "was ist das für ein name??"
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:56

Also was ich mir nach dieser Folge gut vorstellen könnte, wäre dass Spencer dem A-Team beitritt! Mona hatte sie ja auch schon mal gefragt, ob sie nicht mitmachen möchte :p und sie liebt Toby und das einzige was sie den Mädels näher gebracht hat war A.. = Toby. ^^ Also könnte sie sich genau so gut wieder abwenden von den Mädels.

Byron kauf ich die Story nicht ganz so ab...
Wieso sollte Meredith die Seiten wollen, wenn es nur darum ging, dass Ali ihn erpresst hat? Was ist so schlimm daran? Und dann meinte Meredith noch "In DER Nacht, in der du...." - In der Nacht in der du, ganz kurz mit Ali gesprochen hast und gesagt hast du gibts ihr kein Geld mehr und ganz schnell wieder gegangen bist?" Aber sicher doch :D

Aber das Melissa noch da war glaub ich ihm, aber dass das alles war was er von dieser Nacht weiß, glaub ich ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:57

(Willis) E. Lamb ist auch ein berühmter Physiker aus California der schon mal einen Nobelpreis gewonnen hat.
Hab grad schon nachgeschaut ob das nicht vielleicht ein Hinweis ist, aber ich glaube das ist nur Zufall und sie spielen wirklich nur auf "Wolf im Schafspelz" oder "Unschuldslamm" an :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 10:22

Was haben die bei PLL immer mit ihren Puppen? Erst der Puppenladen, jetzt komische Schaufensterpuppen, die Aussehen wie die Roboter in "I, Robot". Gruselig.
Wieso will Hanna überhaupt auf einmal arbeiten? Die arbeitet doch sonst nicht. Hab ich irgendwie nicht verstanden. Interessiert mich auch nicht so. Versteh auch nicht, warum die da attackiert werden musste, normalerweise macht A. sowas doch nur, wenn die Mädels zu nah rankommen und nicht mehr wissen dürfen. Das fand ich jetzt unnötig.

Meredith erinnert mich an Vanessa aus 90210. Bitch. Auch unnötig. Die hat unter Garantie nichts mit A. zu tun, sondern will einfach die Familie Montgomery zerstören, damit sie Byron für sich hat. Emily und Hanna sind btw auch reichlich dämlich. Die sind schon skeptisch wegen Meredith und sind dann trotzdem noch blöd genug, sich von ihr im Keller einsperren zu lassen. Wtf.
Hat Aria eigentlich nichts von Spencer gelernt? Sie soll doch ne Haarklammer nehmen, um abgeschlossene Türen zu öffnen. Und dann steht die an nem Telefon, dass nicht funktionniert, statt zur Haustüre rauszulaufen. Jo, Logik.

Spencer :/ Immer auf Spencer.
Irgendwie glaube ich ja, dass Mona nach und nach alle komplett fertig machen will und Toby nur "angeheuert" hat, damit Spencer das schlussendlich herausfindet und dann am Boden zerstört ist. So, wie A. gerade drauf ist, spitzt sich langsam aber sicher alles zu. Erst die (grundlose) Attacke auf Hanna, dann Spencer und Toby.
Warum Toby dabei allerdings mitmachen sollte, ist mir nach wie vor schleierhaft. Und ich weigere mich zu glauben, dass dahinter nur böse Absichten stecken.

Btw, als Aria den Tee in die Pflanze gekippt hat, hab ich ein wenig darauf gewartet, dass die Blätter direkt braun werden :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen   3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.16 - Misery Loves Company || Mitgehangen, mitgefangen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: