StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap160%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap140%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists sleep Pretty Liars PLL-Day emily Hashtags convention Avatar hanna stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen

Nach unten 
+44
WhiteSatin
NureCane
kascha
tom.taler
xosvega
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
liciii
Secrets
silly12
Ava
Tinkerbell
Secrets***
whiteLiliAn
Ruby
Aristea712
*Lisa*
lena953
You'll.never.know
MyEva1993
Himbeer
isabellalove
lesya
Sapphire Moon
Phoenixlighter
Millymaus
Ally
Hann
Big A
tolga93
SleepintheGardn
Red
Püppchen
Issy_
migaja
JenDoe76
Annka110
laura-papillon
wuschelpuschel
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Cathryn
ashbenzo
vogelfutter
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.19 - Bewertung
Note 1
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap120%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 20% [ 10 ]
Note 2
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap168%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 68% [ 34 ]
Note 3
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap110%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap12%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 26 Sep 2012, 17:35

Erstausstrahlung USA: 12. Februar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 5. November 2013

Infos zur Folge:
Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, reagiert jeder anders: Spencer lässt ihre Wut an Mona aus, Aria verbringt mehr Zeit mit Ezras Bruder Wes und Caleb sagt gar nichts mehr, sobald es um seinen Vater geht. Hanna will Vater und Sohn wieder vereinen - ob das so eine gute Idee ist?
Emily arbeitet mit Jason zusammen und die beiden finden heraus, was wirklich während Alis Sommerurlaub in Cape May passiert ist.


____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.


Zuletzt von vogelfutter am Fr 04 Okt 2013, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 02:51

Beste Stelle: Spencer greift Mona an xDD
Und uhh CeCe wusste also von Wilden..
und okay Jason?


Zuletzt von ashbenzo am Mi 13 Feb 2013, 03:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 02:55

Ich bin zu müde, um jetzt viel zu schreiben, aber Jason hat über seinen würdevollen Abgang nicht gelogen. Es war zumindest eine nette Geste von ihm, Emily überleben zu lassen - anders herum wäre die Serie komplizierter geworden.

Edit: Ok, ich nehme das zurück. Anscheinend ist der Kerl zäher als ich dachte. Und weg auch ...

Edit: Edit: Ich werde allmählich das Gefühl nicht los, dass A ein Alkoholproblem hat.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 03:19

Hmmm, also erst mochte ich die Folge und dann gegen Ende fand ich sie irgendwie richtig doof...Dass Cece, Melissa, Jason, Wren und Wrencer in der Folge vorkamen fand ich toll! <3 Yey! Und sogar Wesley und Andrew mochte ich in dieser Folge ganz gern. Naja, bis Wesley dann Aria geküsst hat, dann war es mit dem mögen auch schon wieder vorbei.... >.< Überraschend war das allerdings nicht. Ich hab schon letzte Folge darauf gewartet dass irgendwas zwischen den beiden passiert. Hoffentlich bleibt es nur bei diesem einen Kuss....Spencer hat mich in dieser Folge zum Glück weit weniger genervt. Ich fand sie sogar teilweise ganz unterhaltsam (auch wenn sie Wren ja mehr oder weniger benutzt hat und das gefällt mir wiederum gar nicht). Trotzdem fand ich es auch gut dass Emily ihr mal die Meinung gesagt hat. Und, ich sage das jetzt die 3. Woche in Folge, ich verstehe einfach nicht warum Spencer den anderen nicht erzählt dass Toby im A-Team ist! Aber der Vorschau nach zu urteilen
Spoiler:

Total überrascht hat es mich ja dass Wilden mit Alison (und Cece) auf dem Foto war! Ich hätte nicht gedacht dass die tatsächlich irgendwas miteinander zu tun hatten...Ich hätte geschworen dass dieses Wilden verdächtig aussehen lassen mal wieder nur eine falsche Fährte war. Mal gucken was da nun noch kommt.
Cece fand ich in dieser Folge sehr, sehr, sehr verdächtig (dabei mag ich sie doch so sehr :/). Sie ist für stunden weg und zur gleichen Zeit passiert der Unfall mit dem Fahrstuhl und das Foto, auf dem sie auch mit drauf ist, verschwindet.
Um Jason hatte ich echt Angst! Ich dachte der ist tot und ich war überhaupt nicht auf einen toten in der Folge vorbereitet xD. Aber nun ist er ja verschwunden, was auch nicht viel besser ist....und irgendwie bezweifele ich dass man ihn nochmal lebend wiedersehen wird....

Zitat :
Edit: Edit: Ich werde allmählich das Gefühl nicht los, dass A ein Alkoholproblem hat.

Aber total o.O Bestimmt steht das "'A" für Alkoholiker xD
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 06:00

Ich muss sagen die Folge fand ich echt gut. :top:

Meine Hauptverdächtigen nu,n was den Mord an Ali angeht, Wilden UND CeCe. Vielleicht auch nur CeCe und Wilden hilft zu vertuschen.

Das CeCe nun mit auf dem Bild von Wilden und Alison war, hat mich nicht wirklich Überrascht, ich dachte mir Das CeCe ganz genau weiss wer hotty ist.
Was ich sehr interessant fand, Melissa und CeCe kennen sich und das scheinbar sogar sehr gut.

Ich denke das die Fahrstuhl Sache definitiv CeCe und Wilden waren und nicht A, sie wollen die Tat vertuschen.
Zum glück ist Jasons nichts weiter passiert.
Aber wo bleibt er nun ab?
Und die Szene mit dem Bier vor dem Haus fand ich auch krass.


Spencer, oh Spencer, toll fand ich die Szene zwischen ihr und Andrew. Und auch Mona vs. Spencer war toll anzusehen. Und klingt zwar komisch, aber irgendwie schön zu sehen das sie ausgerastet ist als Mona sie auf die anderen Mädels ansprach. Versteht jemand was ich meine?
Die schönste Szene Spencer und Emily im KH.
Aber leider gab es auch wieder einige Szenen wo sie mich total nervte. Sie soll es einfach sagen und dann finden alle zusammen eine Lösung.

Hanna, Caleb und Jamie fand ich ganz niedlich und ne süße Story für zwischendurch. Vor allem Haleb.
Jamie hat also Geld aus der Kirche gestohlen, pfundskerl der Mann.

Die A Szene am Schluss, nun soll also Spencer dran glauben, aber vor 2 Folgen oder so, war es noch die Hanna Puppe und Hanna ist doch nichts passiert oder?
Hmmmm, komisch diese Szenen am Ende, oder sollte es bedeutet das sie schon geschafft haben sie zu knacken? Immerhin ist Spence ja ausgerastet.

Achja Aria hatte etwas gepunktetes, kariertes und gestreiftens gleichzeitig an. Ähhhm ja....
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 09:25

ich fand die folge ganz ok. sie war nicht schlecht, aber auch kein highlight.

mein herz ist ja gehüpft, als wren aufgetaucht ist und dann noch cece und das in einer folge :D

cece wird jetzt also verdächtig gemacht. aber ich glaube auch nicht, dass sie was mit dem A Team zu tun hat. Es wird wohl irgendwas mit der wilden/ali/cece sache sein, was sie und auch wilden nicht möchten, dass es jemand erfährt. demnach gehe ich auch davon aus, dass sie beide den "unfall" mit dem fahrstuhl gemacht haben.

Als Jason mit dem Fahrstuhl fiel, dachte ich schon "omg er ist jetzt tot", aber da er jetzt verschwunden ist und er vorher schon sagte, dass sie ihn wohl tot sehen wollen gehe ich auch davon aus: wir sehen ihn nur noch tot, wenn überhaupt.
aber ich fand es noch ganz interessant, als er zu emily meinte Ali wäre in der Lage sowas wie A zu machen, er aber bezweilfe, dass eine Tote sowas machen könnte. Für mich wieder ein anzeichen das sie
Spoiler:

schade, jamie scheint doch nicht so nett zu sein, wie er anfangs wirkte. mir tut caleb jetzt schon leid.

Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 09:39

Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Aber das Wilden wirklich etwas mit Ali zu tun hat, hätte ich nicht gedacht. Cece... könnte wirklich etwas mit dem Unfall von Jason zu tun haben, mir kam es eh so vor, als hätte sie Aria am Telefon angelogen.

Und Cece und Melissa haben auch eine Verbindung... Na, da bin ich ja mal gespannt. Schließlich waren Melissa und Alison nicht gerade Freunde...

Caleb und Hanna mochte ich auch gern zusammen, für Caleb tut es mir nur Leid, dass Jamie wohl doch nicht so nett ist, wie es scheint.

Aria und Wesley, also der Kuss, war zu erwarten. Hat mich nicht überrascht, aber Wesley mochte ich ansonsten ganz gern.

Richtig gut fand ich, dass Emily Spencer die Meinung gesagt hat! Und natürlich die Szene, in der Spencer Mona fertig gemacht hat :) Spencer hat mich nicht mehr ganz so sehr genervt wie die letzte Folge, trotzdem hoffe ich, dass sie es den anderen bald erzählt!

Als dieser Fahrstuhl mit Jason abgestürzt ist, habe ich mich total erschrocken. Für mich war das momentan entweder Wilden oder Cece, oder beide zusammen, wer weiß. Vielleicht ist Jason derjenige, der im Staffelfinale stirbt bzw. dessen Leiche dann gefunden wird? Ich will nur nicht, dass er stirbt...
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 10:34

Ich glaube Jason ist nicht einfach verschwunden.
Ich meine überlegt mal:
Die Mädchen waren nur wenige Sekunden weg und Jason musste die ganzen Kabel/Nackenstütze ausziehen.
Außerdem glaube ich kaum, dass jemand Jason einfach so mal eben kidnappen könnte.
Es würde doch auffallen wenn Jason von einer Person durch den Raum geschleift werden würde.
ich denke er ist von sich aus verschwunden, das wäre auch am unauffälligsten.

Jason hat doch gesagt, dass er weiß dass Mona keine Freundin ist sondern die Verbindungsstelle zu Alisons Mörder. Vielleicht hat er ja immernoch einen Deal mit Mona und musste sozusagen als Aunahmeprüfung diesen Aufzugunfall mitmachen um zu zeigen, dass er absolut loyal ist.

Ach und ich fand übrigens den Songtext, des letzten Liedes, wo im Krankenhaus gespielt wurde echt interessant:


Zitat :
Dig up her bones but leave the soul alone
Boy with a broken soul
Heart with a gaping hole

Dark twisted fantasy turned to reality
Kissing death and losing my breath

Midnight hours cobble street passages
Forgotten savages, forgotten savages

Dig up her bones but leave the soul alone
Let her find a way to a better place
Broken dreams and silent screams
Empty churches with soulless curses

We found a way to escape the day

Dig up her bones but leave the soul alone
Lost in the pages of self made cages
Life slips away and the ghosts come to play
These are hard times
these are hard times for dreamers
And love lost believers

Candybar creep show
My highs hit a new low
Marinate in misery
Like a girl of only 17
Man made madness
And the romance of sadness

A beautiful dance that happened by chance
Happened by chance, happened by chance



Zuletzt von Annka110 am Mi 13 Feb 2013, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 10:35

Ich fand die Folge der Hammer..versteh gar nicht warum sie bislang hier nicht so gewertet wird - die Beste Folge für mich seit langem.

Zu der Aria und Wesley Sache: Zum einen mag ich Wesley. Lieber als Ezra von seiner Art her. Was ist das eigtl. für eine Beziehung die die beiden zum Schluss (ist es denn der Schluss) führten? Oder vielmehr wie sie uns transparent gemacht wird? Warum sind hier einige so entrüstet darüber, dass sich da was anbandelt? Wie oft hat man in letzter Zeit Ezra und Aria zusammen gesehen. Ok er hat das dann mit dem Jungen auf ne blöde Art raus bekommen. Aber wie er dann ab ist. Die Schlussszene war gut gespielt. Die Tränen waren für mich keine Tränen a la Aria ich muss gehen ich muss das regeln bin bald zurück, sonst würde er sich ausser ein paar SMS anders melden. Sondern mehr Tränen wie Aria das war's. Ob das ganze was mit -A zu tun hat. Ob Ezra mit -A oder dem NAT Club zu tun hat oder evtl. von -A manipuliert wird so zu handeln?

Ich bin jedenfalls der Meinung CeCe ist nicht so unschuldig wie sie tut. Das ganze Fotoshooting, die Ausrede der Fotograf wäre abgesprungen etc., dass gehörte alles zu nem Plan. Dem Plan Aria und Wesley zu verkuppeln und einen Keil zwischen Ezra und Aria zu treiben. Nur allein der Sinn fehlt mir. Als Cece Aria anruft und die Lüge mit dem Auto erzählt obwohl sie in ihrem Auto sitzend telefoniert ist auch nur dazu gedacht, das "Feuer" zwischen Aria und Wes weiter anzutreiben.

Cece kennt Wilden, Cece kennt Melissa, Cece ist die Ex von Jason und so wie es aussieht nicht über hin hinweg gekommen...alle ein Alter...Also NAT-Club. Def. NAT-Club vs. A-Team vs. Big -A die die Fäden zieht. Ob die jetzt unweigerlich gegeneinander arbeiten weiss ich mittlerweile nicht mehr genau.

Wren wieder da..freu...ich hab ihn vermisst.

Mona und Spence..grandios...

Caleb und Hannah in der Kirche...more than cute...mir sind zum ersten mal seit langem wieder mal die Tränen gekommen. Gekoppelt mit dem Lied im Hintergrund ne tolle Szene.

Jamie und der Klau der Kirchenspende...mmhhhhh....No idea wo das hinführt...und warum es so wichtig für die Serie zu sein scheint....


Jason und der Fahrstuhl.... schock - ich dachte echt der wäre hopp...

Im KH als er Em gebeten hat neues Wasser zu holen und sie diesen Vorhang zuzog (für was)??? War mir klar das was passiert. Ich weiss nicht was ich denken soll. In den angemieteten Räumlichkeiten - was er da zu Em gesagt hat über Mona, wie er sie zuerst in Sicherheit schaffen wollte..das klang alles einleuchtend. Aber jetzt komm ich nicht drüber weg zu glauben er hat was mit seiner eigenen "Entführung" zu tun. Vor allem weil er vorher Em noch unter die Nase hält, dass sie mit dem NAT Club recht hatte und denkt die wollten ihn loswerden. Em sagt ja sowas wie es wäre ein Wunder, dass er das überlebt hat und er sagte, ja fürs erste.

Die Wiskey Flaschen mit der Text er solle sich noch was für später aufheben - er würde es viell noch brauchen ist ne Anspielung auf seine Alk-Sucht gewesen. Dache Em würde wieder nen Alleingang durch die Büsche starten als sie nachdem sie die Text bekommen hat realisiert hat das der Absender in unmittelbarer Nähe ist.

Die Schlussszene mit zwei aus welchem Team auch immer könnten Mona und Toby (ich will zwar nicht das es Toby ist) sein oder eben wenn nicht Toby ein anderer aus dem A-Team oder zwei aus dem NAT-Club (Team)...Wilden und Cece? Anstossen für Mission completed?

Ahh und mich muss noch dazu sagen, ich guck keine Pre-Views..und les auch nicht sonderlich viel über andere Theorien oder bei den Machern im Netz etc.. Alles eigene Hirngespinste also sorry wenn sich was beissen sollte :happy:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 12:41

Ich fand die Folge gut, an einigen Stellen sogar ganz witzig.
Vorallem crazy Spencer! :D Dieses Ausziehquiz. Und wie sie immer guckt. Leider muss ich da immer mal schmunzeln. Ich find crazy Spencer echt gut. Aber am Ende schien es so, als würde sie sich den Liars wieder annähern. :)
Dass Mona Wren angerufen hat, war ja irgendwie klar. Dieses Scheinheilige getue von Mona ist so offensichtlich.
Jetzt wissen wir also, dass A den Alkohol für Jason gekauft hat. Das war für mich ein eindeutiger Hinweis, dass er nicht im A-Team ist. Als er im Aufzug war, Emily gerettet hat und dann der Aufzug dann runterfiel, da dachte ich wirklich er stirbt. Auch wegen dem Spoiler er würde
Spoiler:
Haleb waren richtig süß heute. Vor allem in der Kirche. <3 Aber ist schonmal jemanden aufgefallen, dass Caleb fast immer in der Küche rein bzw. rausgeht und selten die Haustür benutzt? :D

Cece: Für mich nach dem Foto mit Ali und Wilden, der Lüge am Telefon zu Aria und nach dem Flashback Verdächtige Nummer 1 als Mörderin. Oder aber es war Wilden. Beide stehen zur Zeit ganz oben auf der Liste. Melissas Anruf im Flashback in einer der letzten Folgen mit dem 911, war meiner Meinung nach auf CeCe bezogen. Wieso sollten sie sonst miteinander reden? Komisch finde ich aber, dass in den ersten Staffeln CeCe nie da war und sie jetzt angeblich Melissa (gut) kannte!? Oo Und selbstverständlich trägt sieein ähnliches Top wie Ali.
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 12:54

Also..
ich fand die folge eigentlich ziemlich gut.

zu spencer:
langsam dreht sie denke ich durch...sie kommt damit nicht mehr klar..
die szene mit mona war suuper :)
..aber ich denke dass es sich jetzt wieder bessert also ihr verhalten weil sie am ende der folge sich ja bei emil entschuldigt hat und dann auch zu jason wollte und so.

Hanna und Caleb fand ich süß.
Im Moment fehlt ja bei pll so ein bisschen das pärchen liebes szenen und so...
aber das fand ich jetzt mal wieder süß.. :)

also..
cece kommt mir jetzt auch sehr verdächtig vor.
Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass sie zusammen unter einer decke mit wilden steckt.



Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 13:00

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass Jason selber verschwunden ist. Auch denke ich auf keinen Fall, dass er mit Mona zusammenarbeitet oder sich freiwillig den Aufzug runterjagen lässt (wie bescheuert wär das, er hätt ja wirklich fast draufgehen können).
Ich denke er weiß wer es getan haben könnte und ist deswegen abgehauen, entweder um die Person endlich zur Rede zu stellen oder um zu verhindern, dass die Person ihn findet...

Ach und ich denke auch, dass es langsam in Richtung
Spoiler:


Zuletzt von Püppchen am Mi 13 Feb 2013, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 13:03

Ich fand die Folge recht gut und auch Spencer hat mich diesesmal nicht genervt wie letzte Folge.Vorallem als sie Mona angegriffen hat,absolutes Highlight ^^
Übrigens:Auszieh-Quiz ^^ War echt lustig,wie Andrew sich erschreckt hat,als Emily vor der Tür stand;D
Dann-Jason?Oh mein gott,ich dachte echt,er würde jetzt Sterben,aber naja er ist trotzdem abgehauen..

Haleb fand ich in dieser Folge wieder total süß,aber dass Jamie doch nicht so gut ist,naja.
Zu Aria und Wesley:Fand ich eigentlich ganz süß,dass Wes Aria geküsst hat,war aber auch vorhersehbar^^

Ansonsten:Cece war wieder da und sie is für mich mal wieder verdächtig,wobei sie irgendwie gar nicht A. sein kann-A. ist doch jemand,den wir schon von Anfang an kennen nachdenk
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 13:40

Holy Crap it's Emily Fields! Beste Stelle :D :D
Ich fande es richtig gut wie Emily, Spencer die Meinung gesagt hat. Allgemein habe ich Emily in dieser Folge sehr gemocht.
Die Fahrstuhlszene ist sehr gut gemacht und sehr spannend.
Wesley nervt mich, hätte kein Problem damit wenn der einfach geht.
Und diese Endszenen wie auch die mit den Puppen, naja Rätsel, über Rätsel..
Achja und Wren war wieder da <3
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 13:42

Jason kann diesen Sturz auf gar keinen Fall (im wahrsten Sinne des Wortes) überlebt haben. Man muss nur aus dem dritten Stock eines Hauses fallen und ist schwer verletzt, liegt im koma und kann nicht mal einen Stift halten, geschweige denn einen Becher ... da muss etwas im Fahrstuhl gewesen sein, dass seinen Sturz abgefedert hat. Eine versteckte Matratze in der Wand, die er wieder zurück klappen konnte, bevor er befreit wurde. Da stimmt etwas ganz und gar nicht, da bin ich mir sicher!

CeCe, dieses verlogene kleine Miststück hängt da auch mit drin. Sie lügt Aria an, von wegen ihr Auto wurde abgeschleppt - und sitzt in der verdammten Karre. So ein Bullshit! Und sie hat ein kleines Problemchen mit Alkohol - was super zu dem Whiskey am Ende passt.

Toby ist noch immer verschwunden ... bereitet er einen Großangriff vor, oder hat Mona ihn ausgeschaltet? Wird man demnächst seine Leiche finden, oder wird er nun mit Jason gemeinsam gefangen gehalten?

Mona war weit weg von Emily und Jason, als der Fahrstuhl abstürzte und hat ein hervorragendes Alibi. Wer arbeitet also jetzt für sie?

CeCe?

Melissa?

Und wo ist eigentlich Mike? Den hat man seit fast einer ganzen Staffel nicht mehr gesehen!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 14:36

Cathryn schrieb:
Jason kann diesen Sturz auf gar keinen Fall (im wahrsten Sinne des Wortes) überlebt haben. Man muss nur aus dem dritten Stock eines Hauses fallen und ist schwer verletzt, liegt im koma und kann nicht mal einen Stift halten, geschweige denn einen Becher ... da muss etwas im Fahrstuhl gewesen sein, dass seinen Sturz abgefedert hat. Eine versteckte Matratze in der Wand, die er wieder zurück klappen konnte, bevor er befreit wurde. Da stimmt etwas ganz und gar nicht, da bin ich mir sicher!
[...]
Mona war weit weg von Emily und Jason, als der Fahrstuhl abstürzte und hat ein hervorragendes Alibi. Wer arbeitet also jetzt für sie?

CeCe?

Melissa?
Ich glaube das ist eher Serienlogik bzw ein Fehler der Autoren, dass Jason nur leicht verletzt ist. Schließlich musste er noch so gut "zu Fuß" sein, dass er abhauen konnte.
Meiner Meinung nach hat Jasons "Unfall" auch nichts mit A, sondern dem NAT-Club und somit dem Tod von Alison zu tun! Sprich: CeCe und Wilden! CeCe saß ja in ihrem Auto vor irgendeinem Gebäude. Könnte doch das Bürogebäude gewesen sein, wo Mr. DiLaurentis sein Büro hat und Emily und Jason waren.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 14:39

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produzenten so dämlich sind, einen solchen Fehler zu machen.

Toby stürzte von einem läppischen Baugerüst und Hanna wurde von einem Auto angefahren und beide waren schwerer verletzt als Jason, der mehrere Stockwerke tief in einer Metallkiste mit einem Affenzahn auf eine Stahlbetonkontruktion zubrettert?

NO WAY!
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 15:02

Ich fand die ersten 20 Minuten absolut langweilig. Ab wurde es total krank.
Warum hatte Cece Alison Klamotten an? War sie es, die die Mädchen, die alle irgendwie verschlafen/unter Drogen, besucht? War sie es, die in der ersten Folge die Mädchen erdchreckt hat? Und jetzt hat jeder nur eine fsldche Erinnerungen? Ist sie das Mädchen im roten Mantel?
Fänd es ja total dumm, wenn alles nur unter falschen Erinnerungen basiert müde .
Ich habe ja generell Schiss vor Aufzügen, weil ich auch mal stecken geblieben bin. Bin total ausgeflippt, als Emily als erstes raus gehen soll, aber zum Glück hat Emily überleben nachdenk .
Guckt mal was alles passiert! Alles wegen dieser Bitch Alison sauer !

By the way: Die nächste die drauf geht ist glaube ich Melissa. Wahrscheinlich jeder, der an dem Abend in Alisons Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 16:07

Cathryn schrieb:
Jason kann diesen Sturz auf gar keinen Fall (im wahrsten Sinne des Wortes) überlebt haben. Man muss nur aus dem dritten Stock eines Hauses fallen und ist schwer verletzt, liegt im koma und kann nicht mal einen Stift halten, geschweige denn einen Becher ... da muss etwas im Fahrstuhl gewesen sein, dass seinen Sturz abgefedert hat. Eine versteckte Matratze in der Wand, die er wieder zurück klappen konnte, bevor er befreit wurde. Da stimmt etwas ganz und gar nicht, da bin ich mir sicher!



Mona war weit weg von Emily und Jason, als der Fahrstuhl abstürzte und hat ein hervorragendes Alibi. Wer arbeitet also jetzt für sie?
!

Ich muss mir die Fahstuhl szene nochmal anschauen, aber ich bin der Meinung der ist zwischendrin mal kurz stehen geblieben und wenn er dann normal weiter gefahren ist, ist es Möglich das Jason überlebt hat.
An eine Matratze oder so glaub ich nicht, das würde ich wieder zu agbedreht halten. Wobei PLL da ist alles Möglich.

Ich bin mir sicher das die Fahrstuhlsache nichts mit A zu tun hat, sondern CeCe und Wilden oder wer auch immer an den Mord von Alison beteiligt war.
A hätte ja auch wahrscheinlich ne Nachricht hinterlassen.

tolga93 schrieb:

Warum hatte Cece Alison Klamotten an?

Ja die frage stell ich mir auch gerade, selbst Jason hat CeCe kurz für Ali gehalten.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 16:08

Wurde inzwischen eigentlich mal geklärt, was der NAT Club überhaupt war??
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 16:25

Big A schrieb:
Wurde inzwischen eigentlich mal geklärt, was der NAT Club überhaupt war??

Ja der hat junge Mädchen durch Fensterscheiben o.ä. gefilmt. Jason hat diese Idee sogar gehabt, aber nie wirklich mit gemacht da er immer bekifft oder besoffen war.

So was doch oder?
Nach oben Nach unten
Hann
Neuling
Neuling
Hann


Beiträge : 21
Alter : 23
Ort : NRW

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 16:47

Der Anfang hat mir nicht so gefallen, aber später wurde es spannender.
Das mit Emily und Jason hat mir gefallen, erst dachte ich das wäre ein Plan von Jason oderso, weil Emily als erste da raus musste aber, später passiere ja dem Jason etwas.
Aber das mit Spencer und Mona war das beste von dieser Folge! :D



Ich hab das Gefühl das
Spoiler:
;)
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 17:09

Naja Hanna sah damals besser als aus Jason in dieser Folge.
Und ich denke nicht, dass da irgendeine Matratze oder sonst was versteckt war, sonst würde er nicht so schlimm aussehen. Die Macher wollten ihn halt schwer verletzt haben und nicht tot ;)

Und Cece hatte nicht Alis Klamotten an. Sie hatte nur ein gelbes Top an, aber das ist nicht dasselbe was Ali anhatte.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 17:28

Hab mir die Folge nochmal angesehen und der Aufzug blieb wirklich kurz mal stehen. Also denke ich das die Verletztungen schon realistisch sind.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen EmptyMi 13 Feb 2013, 17:43

wow die folge war toll :)

am besten hat mir aber spencer gefallen:

1.) dieses ausziehquiz mit andrew (war ja echt lustig)
2.) der angriff auf mona
3.) diese spontan dateidee damit wren mit ihr zu diesem wettbewerb fahrt
4.) die antw. "jeah sure" auf melissa's fragen beim kochen

--> alles super toll gespielt von troian muss ich sagen

wren fand ich toll u. ich hab sogar gedacht "naja vielleicht wird's ja bei spenc u. ihm was??"
Spoiler:

also bei jason u. emilys story war ich echt gespannt was sie finden u. als jason den witz gemacht hat das alison diese whiskey flaschen bei ihm aufgestellt hat, musste ich schmunzeln fand ich witzig :)

wieviel $$ haben wohl die ganzen flaschen gekostet? ich mein das waren ja echt viele (weiß jtz die anzahl nicht hab's nicht gezählt, aber mit ner kreditkarte musste das schon zu bezahlen gewesen sein oder mit viel money)

aber es war voll süß das jason zu emily "ems" gesagt hat als er ihr sagte sie schafft den sprung- ich dachte erst das dieser spalt etwas über dem boden vom büro war aber der wahr ja echt groß u. ich hab mich echt erscheckt als diese türen fast zugingen. top das emily es geschafft hat. der fahrstuhl hat sich echt bewegt u. die türen geschlossen bevor jason damit runtersauste (<- ich dachte echt "nein bitte nicht jason... nein jason..") -> da muss aber jemand wissen haben wegen dem wie man so nen aufzug ab u. anstellt?

als jason im kh lag u. emily rausging wegen dem wasser (das mit dem vorhang fand ich auch komisch das der zu war u. nun niemand das gesehen hat was passierte) mein gedanke war: "und jetzt ist er weg... wenn er echt weg ist dann bin ich echt gut" u. tada da war er weg

so noch kurz zu dieser cece sache mit aria :

also ich glaub, dass sie aria mit wesly verkuppeln will aber was wär der grund? ezra hat sie ja nie kennengelernt oder iwie was mit ihm zutun gehabt. was den flashback angeht von jason, cece hatte nicht das selbe top an wie ali weil das hatte ja so verschiedene tupfer von ali das von cece war nur gelb ohne muster (im netz denkt man, dass sie das top von ali anhatte u. deswegen jason dachte es wär ali. muss aber sagen ich dachte auch, dass es ali ist mit melissa) -> aber die haare von jason waren schlimm lol

jamie u. caleb fand ich intressant aber das er jetzt echt nicht so nett rüberkommt find ich *** weil caleb verdient es doch mal seinen dad zu haben u. auch einen der nicht spielchen mit ihm spielt u. mit hanna (so kommt mir das vor)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen Empty

Nach oben Nach unten
 
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: