StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap160%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap140%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention PLL-Day stream Pretty sleep Avatar emily Liars Hashtags perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen

Nach unten 
+44
WhiteSatin
NureCane
kascha
tom.taler
xosvega
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
liciii
Secrets
silly12
Ava
Tinkerbell
Secrets***
whiteLiliAn
Ruby
Aristea712
*Lisa*
lena953
You'll.never.know
MyEva1993
Himbeer
isabellalove
lesya
Sapphire Moon
Phoenixlighter
Millymaus
Ally
Hann
Big A
tolga93
SleepintheGardn
Red
Püppchen
Issy_
migaja
JenDoe76
Annka110
laura-papillon
wuschelpuschel
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Cathryn
ashbenzo
vogelfutter
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.19 - Bewertung
Note 1
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap120%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 10 ]
Note 2
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap168%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 68% [ 34 ]
Note 3
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap110%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap12%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 18:41

mir ist nur aufgefallen, als cece im cafe war und mit emily geredet hat. cece ist gegangen und die kamera schwenkte zu emilys hand und dort war ein rotes tuch zu sehen - ein hinweis auf die frau im roten mantel? ich glaube immer mehr, dass cece sogar big a sein könnte. verlogenes miststück.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 18:57

Tolle Folge! Ich liebe Crazy Spencer und Psycho Mona; Wren war toll; CeCe in Alison's Klamotten und lügt Aria an? Das Foto? Die ganze Sache mit Jason? Superr! Tolle Fole, viel besser als die letzte. Nur Hanna's Story fand ich öde.
Mehr dazu später muss jetzt zum Training.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 19:35

Ich fand die Folge Super ;) Cece ist echt creepy und Aria hat wesley geküss (was ich irgendwie gewusst habe). Achja Arias Klamotten schrecklich!


Spencer sieht im vergleich zur letzten folge besser aus find ich. Irgendwie fange ich an Mona zu mögen obwohl sie ein wenig Psycho ist.




Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:05

Millymaus schrieb:
mir ist nur aufgefallen, als cece im cafe war und mit emily geredet hat. cece ist gegangen und die kamera schwenkte zu emilys hand und dort war ein rotes tuch zu sehen - ein hinweis auf die frau im roten mantel? ich glaube immer mehr, dass cece sogar big a sein könnte. verlogenes miststück.

Das war bloß ein rotes Handtuch. Wahrscheinlich hat Emily gerade die Tische abgeputzt oder so
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:10

lesya schrieb:
Millymaus schrieb:
mir ist nur aufgefallen, als cece im cafe war und mit emily geredet hat. cece ist gegangen und die kamera schwenkte zu emilys hand und dort war ein rotes tuch zu sehen - ein hinweis auf die frau im roten mantel? ich glaube immer mehr, dass cece sogar big a sein könnte. verlogenes miststück.

Das war bloß ein rotes Handtuch. Wahrscheinlich hat Emily gerade die Tische abgeputzt oder so

Schon klar, dachte aber an einen "clue" der Macher, wäre doch auch mal was! Davon mal abgesehen dass Cece vom Verhalten her auch locker ein Zwilling sein könnte.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:13

Ich liebe den Wesley/Aria Kuss! Ich muss ihn mir einfach immer wieder auf Youtube angucken, ich krieg da so Gänsehaut bei und das krieg ich bei sonst keinem Paar, bei keiner Serie, die ich kenne.

Ezria ist so langweilig geworden, ich hoffe es kommt noch was von Wesley und Aria! :liebhab:
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:19

Man hätte für Wes wenigstens einen attraktiven Schauspieler wählen können. Ich finde, er ist mit Abstand der unattraktivste in der Serie. suspekt
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:21

ashbenzo schrieb:
Ich liebe den Wesley/Aria Kuss! Ich muss ihn mir einfach immer wieder auf Youtube angucken, ich krieg da so Gänsehaut bei und das krieg ich bei sonst keinem Paar, bei keiner Serie, die ich kenne.

Ezria ist so langweilig geworden, ich hoffe es kommt noch was von Wesley und Aria! :liebhab:

Boah sorry, aber dieses "jeder macht mit jedem rum, sogar mit dem Bruder des Partners" finde ich absolut kacke. Da fällt mir kein anderes Wort zu ein :wut: :wut:
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:25

tolga93 schrieb:
dieses "jeder macht mit jedem rum, sogar mit dem Bruder des Partners" finde ich absolut kacke

Ich tausche 'kacke' gegen 'furchtbar' und schließe mich dem an.

Wie wichtig kann Ezra für Aria sein, wenn sie ein paar Tage, nachdem er wegfährt - um sein Kind kennenzulernen, von dem sie ihm nichts gesagt hat über Wochen und mit dem er schon 7 Jahre versäumt hat - Körperflüssigkeiten mit seinem Bruder austauscht? Hier kann man nicht mal sagen: 'Es bleibt in der Familie' - es ist einfach nur wrong!!!
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:32

Oohh, Spencers Angriff auf Mona war super ! Mir gefällt Crazy Spencer echt gut aber ich hoffe dass sie so langsam wieder normaler wird. Die Szene mit Em und Spence im Krankenhaus fande ich wirklich süß und gibt mir da ein bisschen Hoffunung.
Mona kann echt so ne Bitch sein aber das mag ich an ihr.

Diese ganze Storyline um Hanna, Caleb und seinen Dad ist zwar ganz nett aber irgendwie dann doch ein bisschen langweilig. Jamie hat ja jetzt angeblich das Geld aus der Kirche gestohlen und ist dann eben doch nicht so scheinheilig wie es aussieht. Also noch so ein Rückschlag für Caleb :-( der Arme.

Ich weiß nicht wieso aber ich lieeeebe Jason ! Umso erschrockener war ich dann auch als er im Fahrstuhl abgestürzt ist. Ich dachte nur Oh, nein bitte nicht Jason! Dass er jetzt verschwunden ist finde ich auch blöd aber ich vermute dass er vielleicht eine SMS von -A bekommen hat und jetzt einfach Angst hat, wie er Em ja auch schon erzählt hat, und jetzt taucht er halt unter und versteckt sich.

Was ich von Cece halten soll weiß ich selbst nicht so genau.. eigentlich mochte ich sie immer echt gerne aber es war ja klar: auch sie hat Dreck am Stecken! Diese ganze Lügen gegenüber Aria und was generell das mit Aria, Wesley und den Fotos sollte versteh ich noch nicht so ganz. Jedenfalls, fandet ihr es nicht auch auffällig, dass Cece in Jasons Flashback Ali soooo ähnlich sah? Sonst sehe ich da gar keine Ähnlichkeiten bis auf die blonden Haare aber in dem Flashback schon sehr krass! Dann auch noch das gelbe Top dazu..

Alles in allem auf jeden Fall eine tolle Folge! Ich kann es gar nicht abwarten bis wieder Mittwoch ist :-)
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:35

Cathryn schrieb:
Man hätte für Wes wenigstens einen attraktiven Schauspieler wählen können. Ich finde, er ist mit Abstand der unattraktivste in der Serie. suspekt

Ja das stimmt wohl:D Ich finde auch, dass er vorallem auch noch im Vergleich zu den Anderen nicht so besonders aussieht:D und klar, dass man mit dem Bruder des Partners rummacht, find ich jetzt auch nicht gut, aber mir wär bei Aria alles lieber als Ezra. Obwohl die beiden zu Anfang der 1. Staffel noch mein Lieblingspaar waren, weil es dort ja noch ziemlich aufregend war, dass er dann ihr Lehrer war usw.


Zuletzt von ashbenzo am Mi 13 Feb 2013, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:36

ashbenzo schrieb:
Ich liebe den Wesley/Aria Kuss! Ich muss ihn mir einfach immer wieder auf Youtube angucken, ich krieg da so Gänsehaut bei und das krieg ich bei sonst keinem Paar, bei keiner Serie, die ich kenne.

Ezria ist so langweilig geworden, ich hoffe es kommt noch was von Wesley und Aria! :liebhab:

Will euch da echt nicht enttäuschen, aber ich glaube, dass war die letzte Folge in der Wesley überhaupt auftaucht... wird wohl eher nichts aus ihm und Aria..
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:41

Annka110 schrieb:
ashbenzo schrieb:
Ich liebe den Wesley/Aria Kuss! Ich muss ihn mir einfach immer wieder auf Youtube angucken, ich krieg da so Gänsehaut bei und das krieg ich bei sonst keinem Paar, bei keiner Serie, die ich kenne.

Ezria ist so langweilig geworden, ich hoffe es kommt noch was von Wesley und Aria! :liebhab:

Will euch da echt nicht enttäuschen, aber ich glaube, dass war die letzte Folge in der Wesley überhaupt auftaucht... wird wohl eher nichts aus ihm und Aria..

Oh nein:( aber okay.. ist jetzt auch nicht so tragisch:(
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:52

Die Folge war toll!
Es war schön wieder mal Melissa zu sehen und die Spnecer/Mona Szene hat mir auch gefallen.

Better tell him to save a couple. He might need it
- A
Vielleicht hat das jemand vom A-team wirklich gemeint und viellecht ist Jason auch im A-team und das am ende war er und und noch ein Mitglied des A-Teams. Ich glaub nicht, dass jemdand ihn entführt hat, er ist alleine gegangen. (Wie konnte er nach sowas überhaupt gehen???) Ich galube der ganze Unfall war fake. Es stimmt etwas nicht. Und CeCe hab ich vom Anfang an verdechtigt.
Sie hat nicht Alis Klamotten an
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Tumblr_mi5oneLtXo1rzt41jo1_1280
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:01

Himbeer schrieb:
Die Folge war toll!
Es war schön wieder mal Melissa zu sehen und die Spnecer/Mona Szene hat mir auch gefallen.

Better tell him to save a couple. He might need it
- A
Vielleicht hat das jemand vom A-team wirklich gemeint und viellecht ist Jason auch im A-team und das am ende war er und und noch ein Mitglied des A-Teams. Ich glaub nicht, dass jemdand ihn entführt hat, er ist alleine gegangen. (Wie konnte er nach sowas überhaupt gehen???) Ich galube der ganze Unfall war fake. Es stimmt etwas nicht. Und CeCe hab ich vom Anfang an verdechtigt.
Sie hat nicht Alis Klamotten an
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Tumblr_mi5oneLtXo1rzt41jo1_1280

Ja, es ist nicht das gleiche Top aber eben auch gelb und ich finde Cece ist ähnlich geschminkt wie Ali und hat generell auf dem Bild sehr starke Ähnlichkeiten mit ihr.
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:03

Kurz vor Aria und Wrens Kuss, ich so nein ,die werden doch jetzt nicht....oh doch sie hab es!

Ich weiss vom alter wurde er besser passen, doch irgend wie haben Aria und Ezra etwas besonderes an sich, vorallem sind sie auch das einzige Paar das seit Anfang an zusammen sind.

Zum Glück war der Kuss nicht lange, nur Schade das zwischen den 3 jetzt immer was stehen wird, oder glaubt ihr Ezra hat mit Maggie auch jetzt was laufen ?!
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:06

Was ist wenn die Person die den Aufzug zum Absturz gebracht hat ihn irgendwie bremsen konnte?
Ich kenn mich nicht unbedingt mit Aufzügen aus, aber haben die mittlerweile nicht alle eine Bremse, sodass die gar nicht erst auf den Boden aufprallen können?
Vielleicht ist Jason deswegen nicht so schwer verletzt geworden.
Bei dem Absacken des Aufzuges hat es ihn vielleicht etwas hin und her geworfen oder er ist an der Decke abgeprallt, aber der Aufzug ist nie mit voller Wucht auf den Boden aufgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:10

Wenn er (mit Jason inside) wirklich mit voller Wucht aufgeprallt wäre, hätte man im Krankanhaus nur noch Stückchen von Jason zusammenpuzzeln können.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:13

isabellalove schrieb:
Himbeer schrieb:
Die Folge war toll!
Es war schön wieder mal Melissa zu sehen und die Spnecer/Mona Szene hat mir auch gefallen.

Better tell him to save a couple. He might need it
- A
Vielleicht hat das jemand vom A-team wirklich gemeint und viellecht ist Jason auch im A-team und das am ende war er und und noch ein Mitglied des A-Teams. Ich glaub nicht, dass jemdand ihn entführt hat, er ist alleine gegangen. (Wie konnte er nach sowas überhaupt gehen???) Ich galube der ganze Unfall war fake. Es stimmt etwas nicht. Und CeCe hab ich vom Anfang an verdechtigt.
Sie hat nicht Alis Klamotten an
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Tumblr_mi5oneLtXo1rzt41jo1_1280

Ja, es ist nicht das gleiche Top aber eben auch gelb und ich finde Cece ist ähnlich geschminkt wie Ali und hat generell auf dem Bild sehr starke Ähnlichkeiten mit ihr.

Das ist auf keinen Fall ein Zufall.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:17

Himbeer schrieb:

Sie hat nicht Alis Klamotten an
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Tumblr_mi5oneLtXo1rzt41jo1_1280
Aber bei der Szene könnte es doch auch sein, dass Jasons Erinnerung fake ist oder? So wie bei Emilys Flashback! Und es kann ja sein, dass er sich nur an ein blondes Mädchen in einem gelben top erinnert und nicht unbedingt genau weiß, wie das top aussah und sich einfach CeCe vorgestellt hat oder so, wer weiß was er an dem Tag alles zu sich genommen hat.. :/


Oder CeCe hat sich eben aus nem bestimmten grund ähnlich wie Ali gekleidet
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:21

Annka110 schrieb:
Was ist wenn die Person die den Aufzug zum Absturz gebracht hat ihn irgendwie bremsen konnte?
Ich kenn mich nicht unbedingt mit Aufzügen aus, aber haben die mittlerweile nicht alle eine Bremse, sodass die gar nicht erst auf den Boden aufprallen können?
Vielleicht ist Jason deswegen nicht so schwer verletzt geworden.
Bei dem Absacken des Aufzuges hat es ihn vielleicht etwas hin und her geworfen oder er ist an der Decke abgeprallt, aber der Aufzug ist nie mit voller Wucht auf den Boden aufgeschlagen.

Ich hab schon in diesen Thread geschrieben, das es tatasächlich so aussieht als wäre der Aufzug zwischendrin stehen geblieben.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:22

VampireBarbie schrieb:
Das ist auf keinen Fall ein Zufall.

Ich kann Jason's 'betrunkenen' Erinnerungen nicht trauen. Es ist ohne weiteres möglich, dass er sich genauso geirrt hat, wie Emily. Und dass er nun weg ist und man ihn nicht bitten kann, sich auch hypnotisieren zu lassen, ist ebenfalls ein Zeichen dafür, dass er hier eine falsche Erinnerung hatte.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:25

wes hat schon mal ezra was veraus:

1.) er durfte in ihr schlafzimmer
2.) er darf bei ihr im haus übernachten

ps.: ist jetzt wieder die zeit wo A mit -A schreibt? sonst gab es immer nur texte mit A ;)
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:27

Fand die Folge toll - versteh gar nicht warum hier alle so genervt von Spence sind, finde das irgendwie super! Sie hat die Wahrheit rausgefunden, und kommt nun eben gar nicht mehr klar - verändert sich, bzw. ihr ist vieles einfach wurscht - wenigstens mal realistisch!
Und die Drohung in der Sonnenbrille - da stand doch sie soll den Mädels nix erzählen, oder nicht? Mal wieder dieselbe Geschichte - allerdings kann ich es wirklich nachvollziehen das sie es nicht erzählt!

CeCe fand ich schon immer verdächtig, es wurde auch schon häufig angedeutet, dass sie sich fast genauso wie Ali verhält - dann Jasons Hinweis wegen den Flaschen - sowas könnte Ali tun -
ist für mich ne klare Kiste :)
Plus die Verkuppel-Aktion mit Aria und Wesley - das die darauf reinfallen?? Entschuldigt, aber wie blöd kann man sein?? Die gibt denen Wein (Böse, sind doch minderjährig!!), haut stundenlang ab - ist doch klar was das sollte.
CeCe hat garantiert einen Plan, die macht nichts zufällig.
Interessant das sie Melissa kennt,
hat irgendwer verstanden worüber die beiden geredet haben? Das wäre mal toll wenn jemand das rausfindet..

Zu Jasons Unfall würde ich auch eher auf Serienlogik tippen -
obwohl ich ihn immer schon seltsam/verdächtig fand. Da steckt sicher noch mehr dahinter.
Die Story mit Mona kauf ich ihm auch nicht ab.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 21:42

You'll.never.know schrieb:

Plus die Verkuppel-Aktion mit Aria und Wesley - das die darauf reinfallen?? Entschuldigt, aber wie blöd kann man sein??
Es gab keine Verkuppel -Aktion. Aria hat Wesley eingeladen und es war ihre Idee, dass er ihr hilft. Das A-team kann ja nicht geplannt haben, dass Aria ihm sagt er soll ihr helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: