StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap160%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap140%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Liars Hashtags hanna Pretty perfectionists PLL-Day sleep emily stream Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen

Nach unten 
+44
WhiteSatin
NureCane
kascha
tom.taler
xosvega
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
liciii
Secrets
silly12
Ava
Tinkerbell
Secrets***
whiteLiliAn
Ruby
Aristea712
*Lisa*
lena953
You'll.never.know
MyEva1993
Himbeer
isabellalove
lesya
Sapphire Moon
Phoenixlighter
Millymaus
Ally
Hann
Big A
tolga93
SleepintheGardn
Red
Püppchen
Issy_
migaja
JenDoe76
Annka110
laura-papillon
wuschelpuschel
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Cathryn
ashbenzo
vogelfutter
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.19 - Bewertung
Note 1
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap120%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 20% [ 10 ]
Note 2
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap168%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 68% [ 34 ]
Note 3
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap110%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap12%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:20

Ja aber der eigentliche Sinn vom Flaschendrehen ist es doch, dass es dem Zufall überlassen werden soll, wer als Nächstes an der Reihe sein wird!!!
Man hat doch nur einen Einfluss darauf, wenn man nochmal dreht oder so lange dreht, bis der Flaschenhals auf die gewünschte Person zeigt.

Und wiedermal wurde Aria verschohnt...!!!
Irgendjemand muss Aria wohl sehr stark am Herzen liegen. Das kann doch jetzt kein Zufall mehr sein!

Spoiler:

Manchmal verstehe ich diese A-Szenen am Ende nicht immer eindeutig. Vllt beziehen die sich auf vergangene Situationen oder auf Geschehnisse die erst noch kommen. War auch ab und zu so gewesen, dass man erst im nachhinnein verstand, was das eigentlich zu bedeuten hat. Also das die jeweilige aktuelle Folge nicht immer in Relation zu den A-Szenen steht. Sowas wie "zwei Paar Schuhe", die aber später im Gesamtkontext wieder Sinn ergeben. ^^

BTW, hat jemand irgendwie verstanden, was das mit dem eingeritzten Text in Spencers Sonnenbrille genau zu bedeuten hat?

Code:
You rat out T, I take down 1 of your 3. – A

Edit:
Das hier hab ich eben auf einer PLL Facebookseite entdeckt:
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 526623_511221708921355_1774364315_n
Vergrößert: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/526623_511221708921355_1774364315_n.jpg

Krass auf was für Details die Leute so alles achten oder?
Spoiler:


Zuletzt von silly12 am Do 14 Feb 2013, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:49

Zitat :

BTW, hat jemand irgendwie verstanden, was das mit dem eingeritzten Text in Spencers Sonnenbrille genau zu bedeuten hat?

Code:
You rat out T, I take down 1 of your 3. – A


Ich vermute es soll soviel heißen wie:
"Du hast Toby enttarnt, dafür werde ich einen von deinen drei Freundinnen fertig machen"
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:52

Big A schrieb:
Zitat :

BTW, hat jemand irgendwie verstanden, was das mit dem eingeritzten Text in Spencers Sonnenbrille genau zu bedeuten hat?

Code:
You rat out T, I take down 1 of your 3. – A


Ich vermute es soll soviel heißen wie:
"Du hast Toby enttarnt, dafür werde ich einen von deinen drei Freundinnen fertig machen"
Sie hat Toby ja aber noch nicht richtig enttarnt. Ich hab das eher als Drohung verstanden, "Wenn du Toby enttarnst" - sprich, wenn du den anderen sagst, dass Toby zum A-Team gehört. nachdenk
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:54

Es heißt du bist ein Verräter!
Ich werde eine von deinen Freundinnen umbringen oder vernichten. Oder demütuigen.

Habe meinen Bruder gefragt, der lebt in den USA...


Zuletzt von Aristea712 am Do 14 Feb 2013, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:59

vogelfutter schrieb:
Big A schrieb:
Zitat :

BTW, hat jemand irgendwie verstanden, was das mit dem eingeritzten Text in Spencers Sonnenbrille genau zu bedeuten hat?

Code:
You rat out T, I take down 1 of your 3. – A


Ich vermute es soll soviel heißen wie:
"Du hast Toby enttarnt, dafür werde ich einen von deinen drei Freundinnen fertig machen"
Sie hat Toby ja aber noch nicht richtig enttarnt. Ich hab das eher als Drohung verstanden, "Wenn du Toby enttarnst" - sprich, wenn du den anderen sagst, dass Toby zum A-Team gehört. nachdenk

Danke. :)
Ja das würde Sinn machen. Sie hat es ja noch nicht getan.

Spencer ist auf deren Liste wohl ganz ganz oben!!!
Ich wundere mich immer wieder, welche klevere militärischen Taktiken das "A-Team" anwendet.
Spencer ist deren stärkster Gegner, den es zu brechen und zu erobern gilt. Als Verbündete ist sie für das Team wegen ihrer Klugheit und ihres Ehrgeizes sehr Wertvoll.
Aber wer denkt sich nur solch langamtmige perfide Scheiße aus. ^^
Ein(e) Verrückte(r) aus Radley???

Achtung Spoiler zum 3B Finale
Spoiler:


@ Aristea712
Der Kontext stimmt schon fast, aber es ist vorerst noch eine Drohung, weil Sie ihn ja noch nicht Verraten hat!!!

Sonst müsste es z.B. heißen:
You ratted out T, I'll take down 1 of your 3. – A

VERB: to rat | ratted | ratted

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+rat+sb+out.html


Zuletzt von silly12 am Do 14 Feb 2013, 18:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:22

Das t sollte Toby sein... Macht Sinn...

Dann ist es ja kein Wunder das sie nichts sagt wenn ihr gedroht wird man tue ihren Freundinnen sonst was
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:29

vogelfutter schrieb:
Ich stelle mir auch nur zwei Fragen:
Was hat CeCe vor? Die hat doch absichtlich dafür gesorgt, dass Aria das mit den Fotos machen muss - ich weiss nur nicht warum.
Warum verschwindet Jason? Von alleine wird der kaum gegangen sein und eine Entführung ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn A. ihn tot sehen will, hätte A. das schon geschafft.



Also was CeCe angeht, kein Plan.

Bei Jason bin ich mir eigentlich sicher das er selbst abgehauen ist, entweder um herauszufinden wer es war, oder um sich selbst in sicherheit zu bringen.
In der Zeit wo die Mädels gequatscht haben, kann man sich schon abkabeln.

Und ich denke es war nicht A das mit dem Fahrstuhl sondern CeCe und Wilden, eventuell auch nur Wilden.
Außerdem hätte A wohl ne Nachricht hinterlassen. ;)






whiteLiliAn schrieb:




Es wirkt auf mich, als würde Wilden Hanna drohen...
An ihrer Stelle hätte ich jedenfalls Angst


Ich hab mal gelesen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:35

Ja es soll ja bewirkt werden, dass sich Spencer von den Mädels komplett abkapselt und ggf. zum A-Team übersiedelt. Spencers größter Schwachpunkt ist die Liebe und die totale Abhängigkeit zu Toby. Sie klammert sich genauso wie die PLL Fans, an der Hoffnung fest, dass Toby am Ende doch ein Good-Guy ist. Nur langsam aber sicher merkt sie, dass es auf der "dunklen Seite" auch ganz angenehm ist!!!
Genau dies ist ja Mona auch passiert, als sie damals als Nerd ständig ausgegrenzt wurde.
Es soll ein "künstlicher" Hass provoziert werden, damit die jeweilige Person sich um 360 Grad ändert und bedingungslos dem "Bösen" verfällt, weil es eh nichts mehr gibt, was gut an anderen Menschen sein soll...

@ Cinderella87
Welche Nachricht meinst Du genau?


Zuletzt von silly12 am Do 14 Feb 2013, 18:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:37

silly12 schrieb:


Edit:
Das hier hab ich eben auf einer PLL Facebookseite entdeckt:
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 526623_511221708921355_1774364315_n
Vergrößert: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/526623_511221708921355_1774364315_n.jpg

Krass auf was für Details die Leute so alles achten oder?
Spoiler:

An das Foto hätte jeder kommen können.





silly12 schrieb:
Ja es soll ja bewirkt werden, dass sich Spencer von den Mädels abkapselt und zum A-Team übersiedelt. Spencers größter Schwachpunkt ist die Liebe und die Abhängigkeit zu Toby. Sie klammert sich genauso wie die Fans, an der Hoffnung fest, das Toby ein Good-Guy ist. Nur langsam aber sicher merkt sie, dass es auf der "dunklen Seite" auch ganz angenehm ist!!!
genau dies ist ja Mona auch passiert, als sie damals als Nerd ständig ausgegrenzt wurde.
Es soll ein "künstlicher" Hass provoziert werden, damit die jeweilige Person sich um 360 Grad ändert und bedingungslos dem "Bösen" verfällt, weil es eh nichts mehr gibt, was gut an anderen Menschen sein soll...

Das glaube ich nun ehrlich gesagt gar nicht.
Vor allem denke ich nicht das Spencer merkt, das sie sich auf der anderen Seite sehr wohl fühlt, eher im Gegenteil sie leidet sehr.

Klar erzählt sie nichts von Toby, aber Hanna würde auch nichts erzählen wenn es Caleb wäre, Spencer liebte Toby und muss erst damit klar kommen das er auf der falschen Seite steht. Und das sie sicher gehen will das er wirklich böse ist, ist auch verständlich, wobei da scheinbar sehr viele zweifel bei ihr sind sonst würde sie Toby versuchen zu Kontaktieren.
Macht sie aber nicht daher steht im Vordergrund nicht die Hoffnung das er doch gut ist sondern die verzweiflung das sie auf ihn hereingefallen ist.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:50

Cinderella87 schrieb:

Das glaube ich nun ehrlich gesagt gar nicht.
Vor allem denke ich nicht das Spencer merkt, das sie sich auf der anderen Seite sehr wohl fühlt, eher im Gegenteil sie leidet sehr.

Klar erzählt sie nichts von Toby, aber Hanna würde auch nichts erzählen wenn es Caleb wäre, Spencer liebte Toby und muss erst damit klar kommen das er auf der falschen Seite steht. Und das sie sicher gehen will das er wirklich böse ist, ist auch verständlich, wobei da scheinbar sehr viele zweifel bei ihr sind sonst würde sie Toby versuchen zu Kontaktieren.
Macht sie aber nicht daher steht im Vordergrund nicht die Hoffnung das er doch gut ist sondern die verzweiflung das sie auf ihn hereingefallen ist.

@ Cinderella87
Sorry nix gegen Deine Meinung, aber da bist Du leider vollig auf dem Holzweg. ;)

Achtung enthält heftige Spoiler zu Episode 20-24 (Finale)
Spoiler:


Zuletzt von silly12 am Do 14 Feb 2013, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:52

@Cinderella:

Genau so sehe ich das auch. Sie schämt sich und ist verzweifelt weil sie auf ihn hereingefallen ist, und möchte das ganze erstmal selber in die Hand nehmen.

@Silly:

Der link funktioniert nicht
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 19:04

@You'll.never.know:
Es gibt hier die Edit-Funktion, durch die sich Doppel-Postings ganz gut vermeiden lassen. Das spart den Moderatoren die Arbeit, die Beiträge wieder zusammenfügen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 19:04

silly12 schrieb:
Cinderella87 schrieb:

Das glaube ich nun ehrlich gesagt gar nicht.
Vor allem denke ich nicht das Spencer merkt, das sie sich auf der anderen Seite sehr wohl fühlt, eher im Gegenteil sie leidet sehr.

Klar erzählt sie nichts von Toby, aber Hanna würde auch nichts erzählen wenn es Caleb wäre, Spencer liebte Toby und muss erst damit klar kommen das er auf der falschen Seite steht. Und das sie sicher gehen will das er wirklich böse ist, ist auch verständlich, wobei da scheinbar sehr viele zweifel bei ihr sind sonst würde sie Toby versuchen zu Kontaktieren.
Macht sie aber nicht daher steht im Vordergrund nicht die Hoffnung das er doch gut ist sondern die verzweiflung das sie auf ihn hereingefallen ist.

@ Cinderella87
Sorry nix gegen Deine Meinung, aber da bist Du leider vollig auf dem Holzweg. ;)

Achtung enthält heftige Spoiler zu Episode 20-24 (Finale)
Spoiler:

Danke für den Link :top: interessant Vorschau, aber ehrlich gesagt habe nicht den Hinweis gefunden das meine Meinung zu Spencer und warum sie so komisch ist wiederlegt.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013, 20:19

Hm ... CeCe Drake ... C. D. ... die gleichen Initialien wie
Spoiler:
... interessant ... danke für den Link!
Nach oben Nach unten
Secrets
Plaudertasche
Plaudertasche
Secrets


Beiträge : 55
Alter : 39

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013, 09:47

Also ich will erstmal sagen, das ich die Folge eigentlich echt gut fand, besser als die Folgen davor. Es fing meiner Meinung an etwas langweilig zu werden. Aber Spencer hat diesmal echt alles gegeben :D echt herrlich, auch wenn ich mir öfters mal ein lachen verkneifen musste, was von den Produzenten bestimmt nicht so geplant war.

Also ich hab Jason ja erst geglaubt, das er auf der "bösen Seite spioniert", aber als dann der Fahrstuhl abgestürzt ist....ich mein, Jason wär doch normalerweise aus der höhe tot...da dachte ich, der hat das alles selber inziniert, damit Emily ihm komplett vertraut.
Also bei Jason bin ich mir echt nicht sicher auf welcher Seite er steht.

Als Cece das erstemal in der Folge gezeigt wurde, hab ich sofort gedacht, die sieht aus wie die Blonde vom Friedhof, die Haare sahen total gleich aus :ka:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:43

Secrets schrieb:


Spoiler:
Wäre das dann aber nicht Inzest, weil sie was mit Jason hatte? :D
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:46

lena953 schrieb:
Secrets schrieb:


Spoiler:
Wäre das dann aber nicht Inzest, weil sie was mit Jason hatte? :D

Naja, richtig zusammen haben wir Jason und Cece ja noch nicht gesehen. Nur streitend oder? Vielleicht war Cece nur Jasons Alibi Freundin, weil er schwul ist. Na gut davon gehe ich nicht aus, aber ich denke, dass durchaus alles möglich ist :D
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013, 18:26

lisaaaaaa schrieb:
lena953 schrieb:
Secrets schrieb:


Spoiler:
Wäre das dann aber nicht Inzest, weil sie was mit Jason hatte? 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 138183

Naja, richtig zusammen haben wir Jason und Cece ja noch nicht gesehen. Nur streitend oder? Vielleicht war Cece nur Jasons Alibi Freundin, weil er schwul ist. Na gut davon gehe ich nicht aus, aber ich denke, dass durchaus alles möglich ist 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 138183

Huch! Bitte nicht. jason ist zu heiß um schwul zu sein. 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 138183 Das wäre einfach zu schade für die Frauenwelt 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 50327

Vielleicht hatte Cece eine kleine Schwester, oder nen zwilling (?), der starb, und in Ali hat sie sich selbst wiedererkannt, a sie sich ja offensichtlich
ähnlich sehen.
Als sie aber gemerkt hat, dass Ali ihr den Rang abläuft, wars ihr zu viel und sie hat sie getötet. (spontane Theorie)
Nach oben Nach unten
Secrets
Plaudertasche
Plaudertasche
Secrets


Beiträge : 55
Alter : 39

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013, 22:59

Vielleicht hatte Cece eine zwillingsschwester und hat diese umgebracht, dann würde Alis
Halloweengeschichte mit den Zwillingen um Cece handeln .
Und Ali hat das irgendwie rausbekommen und Cece erpresst und darum hat Cece sie umgebracht , und aus Angst das die Liars was davon wissen terrorisiert die die jetzt...und A steht für Alison, weil die ja schuld ist das die arme Cece den nun das Leben zur Hölle machen muss...
A= Alis Schuld :ka:

Man ich hab alle paar Folgen eine gaaaanz andere Theorie und keine klingt wirklich logisch ^^
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptyFr 15 Feb 2013, 23:52

Vielleicht ist Cece ja eigentlich Wildens Schwester?
Fände ich auch mal ne spannende Theorie..
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013, 01:27

Secrets schrieb:
Vielleicht hatte Cece eine zwillingsschwester und hat diese umgebracht, dann würde Alis
Halloweengeschichte mit den Zwillingen um Cece handeln .
Und Ali hat das irgendwie rausbekommen und Cece erpresst und darum hat Cece sie umgebracht , und aus Angst das die Liars was davon wissen terrorisiert die die jetzt...und A steht für Alison, weil die ja schuld ist das die arme Cece den nun das Leben zur Hölle machen muss...

Ich mag diese Theorie wirklich sehr! Bau die mal bitte aus, also mit Vorgeschichte, Motiven, Konsequenzen, Plänen, usw. und stell sie in den Theorien-Bereich!

Vielleicht ein bisschen was dazu, wie Alison es gegen CeCe benutzt haben könnte, wie Alison es erfahren hat, wie CeCe nun Zeit mit den Liars verbringt um heraus zu finden, wie viel sie wissen, wie sie begonnen hat Alison zu quälen und sie dann schließlich getötet hat, als Alison (vielleicht um ihr Leben zu retten) behauptet hat, die anderen Mädchen wüssten davon, ..., naja und ein guter Grund warum CeCe erst so spät nach Rosewood zurück gekommen ist, wäre auch gut. Vielleicht noch eine Verbindung zu dem Besitzer von dem Cafe, denn sie tauchte zur gleichen Zeit auf wie dieses Cafe eröffnet wurde.

Hach, jetzt bin ich so inspiriert, dass ich die Theorie fast selbst schreiben könnte ... :D
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013, 07:35

Ich frage mich aber was das a team gegen den NAT club hat.
Jason sagt ja in dieser folge zu emily das sie recht habrn. Das die Mitglieder des NAT Clubs sterben.
Vielleicht war der nat club ja das anti a team :D
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013, 14:17

liciii schrieb:
Ich frage mich aber was das a team gegen den NAT club hat.
Jason sagt ja in dieser folge zu emily das sie recht habrn. Das die Mitglieder des NAT Clubs sterben.
Vielleicht war der nat club ja das anti a team :D
Ich nehm mal an, dass der NAT Club irgendwelches entscheidenes Bildmaterial von A oder der Nacht, in der Ali starb hat.
Oder dass wenn sich alle aus dem NAT Club zsm setzen würden und über die Nacht reden würden die Wahrheit wissen würden.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013, 14:22

liciii schrieb:
Ich frage mich aber was das a team gegen den NAT club hat.
Jason sagt ja in dieser folge zu emily das sie recht habrn. Das die Mitglieder des NAT Clubs sterben.
Vielleicht war der nat club ja das anti a team :D
Das könnte ich mir auch vorstellen!
Aber wer ist jetzt das Anti-A-Team?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 EmptySo 17 Feb 2013, 20:57

Ich fand die epi klasse, hat mir gut gefallen, obwohls natürlich auch Dinge gab, die mich absolut nervten!!!!

Nerv-Faktor:

Ganz klar bei Haleb, sorry, ich mag sie sonst, aber die ganze Story rund um Jamie, wird langsam langweilig, es nervt einfach nur, zumal Hanna auch so merkwürdig is, sie kümmert sich nur noch darum.

Aria & Wesley schock Geht mal garnicht, abgesehen davon das ich sowas echt nicht abkann, wenn Geschwister, Freunde, oder Bekannte sich an den Partner der Schwester, des Bruders, der Freundin etc. ran machen.... auch so, is der nervend. Wesley mocht ich noch nie, aber seit diesem Moment des Kusses, ist er ganz unten durch. Und Aria nervt auch, verstehe nicht, wieso sie so viel Zeit mit ihm verbringt und wieso sie nicht alle Hebel in Bewegung setzt um Ezra zu sehen, mit ihm zu reden, klare Verhältnisse zu schaffen!!!!

Die zwei Besten Momente, waren der Angriff auf Mona, seitens Spence und das Ausziehquiz Andrew/Spence, das war echt mal lustig. Spence erinnerte mich da leicht an die Szene wo sie so getrunken hatte und mit Wren rum machen wollte :D Das hat sie echt drauf. Coolster Moment, als sie den BH ausgezogen hat lol

Toby ist immernoch nicht da und das nervt mich gewaaaaaaaaaaaaaaaltig!!!!! teufel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: