StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap160%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap140%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Pretty sleep convention hanna perfectionists Liars stream Avatar emily PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen

Nach unten 
+44
WhiteSatin
NureCane
kascha
tom.taler
xosvega
*Spence*
ItWontBeThatEasyBitches-A
liciii
Secrets
silly12
Ava
Tinkerbell
Secrets***
whiteLiliAn
Ruby
Aristea712
*Lisa*
lena953
You'll.never.know
MyEva1993
Himbeer
isabellalove
lesya
Sapphire Moon
Phoenixlighter
Millymaus
Ally
Hann
Big A
tolga93
SleepintheGardn
Red
Püppchen
Issy_
migaja
JenDoe76
Annka110
laura-papillon
wuschelpuschel
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
Cathryn
ashbenzo
vogelfutter
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Episode 3.19 - Bewertung
Note 1
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap120%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 20% [ 10 ]
Note 2
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap168%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 68% [ 34 ]
Note 3
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap110%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap12%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_lcap10%3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013, 22:27

Was mir besonders aufgefallen ist: Hannas Haare sehen furchtbar aus!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013, 22:34

lena953 schrieb:
liciii schrieb:
Ich frage mich aber was das a team gegen den NAT club hat.
Jason sagt ja in dieser folge zu emily das sie recht habrn. Das die Mitglieder des NAT Clubs sterben.
Vielleicht war der nat club ja das anti a team :D
Ich nehm mal an, dass der NAT Club irgendwelches entscheidenes Bildmaterial von A oder der Nacht, in der Ali starb hat.
Oder dass wenn sich alle aus dem NAT Club zsm setzen würden und über die Nacht reden würden die Wahrheit wissen würden.

Naja wenn der NAT Club da material hat dann würden die es doch den Cops gegeben haben oder irgendwem der helfen kann den Mord aufzuklären (falls der Wilden Cop da seine Finger mit im Spiel hat) denn Jason will doch auch wissen was mit meiner Schwester geschehen ist oder wer es war... Das kann ich mir nicht vorstellen das die da irgendwie "belastendes" Material haben.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013, 22:51

Aristea712 schrieb:
lena953 schrieb:
liciii schrieb:
Ich frage mich aber was das a team gegen den NAT club hat.
Jason sagt ja in dieser folge zu emily das sie recht habrn. Das die Mitglieder des NAT Clubs sterben.
Vielleicht war der nat club ja das anti a team :D
Ich nehm mal an, dass der NAT Club irgendwelches entscheidenes Bildmaterial von A oder der Nacht, in der Ali starb hat.
Oder dass wenn sich alle aus dem NAT Club zsm setzen würden und über die Nacht reden würden die Wahrheit wissen würden.

Naja wenn der NAT Club da material hat dann würden die es doch den Cops gegeben haben oder irgendwem der helfen kann den Mord aufzuklären (falls der Wilden Cop da seine Finger mit im Spiel hat) denn Jason will doch auch wissen was mit meiner Schwester geschehen ist oder wer es war... Das kann ich mir nicht vorstellen das die da irgendwie "belastendes" Material haben.
Also ich gehe davon aus, dass die NAT Club-Mitglieder sterben müssen, weil sie wissen wer Alis Mörder ist und vllt ist der Mörder sogar einer von ihnen. Ich denke auch nicht, dass sie von A umgebracht werden, sondern von NAT Club-Leuten. Da ich aktuell auf Wilden/CeCe als Alis Mörder tippe würde das ja schon irgendwie passen.
Ehrlich gesagt sehe ich aber (auch noch) keine Verbindung zwischen dem A-Team und dem NAT Club. Es könnte aber sein, dass eine Person in beiden Mitglied war/ist.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013, 23:29

xosvega schrieb:
Was mir besonders aufgefallen ist: Hannas Haare sehen furchtbar aus!
hahah stimmt in der 1. Staffel heben die viel besser ausgeschaut
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyMo 18 Feb 2013, 07:40

Weiß man denn überhaupt wieviele Mitglieder der NAT Club hat?

Aber wenn der NAT Club wüsste wer Ali umgebracht hat, wieso sagen Sie es nicht der Polizei? Was haben die dann zu verlieren? Gut, kann sein das der Mörder irgendwas gegen besagten Club in der Hand hat oder es eine so angsteinflößende Person ist...

Weiß nicht kann mir nicht vorstellen das Jason was mit dem Mord zu tun hat er scheint es auch ernsthaft aufklären zu wollen...

Das wäre einfach nur krank sonst... suspekt
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 00:16

Mittlerweile schaue ich mir PLL in 5 Folgen Block an. Sonst finde ich es mittlerweile relativ langweilig, Folge per Folge zu schauen.

Da ich das Gefühl nicht los werde, das die Folgen in der Dritten Staffel wie Kaugummi ziehen...
Und mir die Spannung fehlt, die ich meistens in der ersten beiden Staffel hatte, um die nächste Folge sehen zu wollen! (Suchtpontenzial war mega gross!!!)

Diese Folge fand ich nach langer Zeit wieder richtig spannend.

Mitte März werden wir endlich erfahren wer Ali zur Strecke gebracht hat...
Ist dieser Mörder, auch der von Ian&Garett sein?
Das sei da hingestellt...

Hab im Gefühl das, der/die Möder(in) von Ali selbst streben wird, bevor er die Auflösung/Motiv des Mordes entfühlen/aufdenken wird!

So war es bis jetzt immer in PLL! (Ausser Mona! ;) )

In einer der letzten Folgen sagt Ali zu Ari im Traum.
Das sie A und/oder ihren Mörder Tag täglich sehen...

Ich bin gespannt, was Frau King aus dem Hut zaubern wird, um eine vierte Staffel ins Rennen zu schicken!!!

Schliesslich sind die Zahlen, der unbeantworteten so gross, das man sie auch so wieder schnell vergisst!

Habe das Gefühl das auch deswegen diese dritte Staffel gegenüber den beiden anderen so geschwächelt... (meiner Meinung)

Wie sagten die Verantwortlichen des us TvSenders Showetime, eine Ende einer guten Serie muss auch geplant werden, damit die Story bis zum Schluss gut bleibt!
Habe ein bisschen meine Bedenken bei PLL, da die Macherer sehr auf die Quoten orientiert sind! :(

PS Die Erklärung von Lucas gegenüber Hanna fand ich auch ein bisschen sehr dürftig, warum und weshalb er Mona geholfen hat. ( fühle mich da als Zuschauer leicht vera..... )
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 11:48

tom.taler schrieb:
In einer der letzten Folgen sagt Ali zu Ari im Traum.
Das sie A und/oder ihren Mörder Tag täglich sehen...
War das nicht in Bezug auf das A-Team?

Zitat :
Habe das Gefühl das auch deswegen diese dritte Staffel gegenüber den beiden anderen so geschwächelt... (meiner Meinung)
Das habe ich leider auch so empfunden.

Zitat :
PS Die Erklärung von Lucas gegenüber Hanna fand ich auch ein bisschen sehr dürftig, warum und weshalb er Mona geholfen hat. ( fühle mich da als Zuschauer leicht vera..... )
Hier habe ich noch die Hoffnung, dass es tatsächlich eine Lüge ist und Lucas viel tiefer mit drinnen steckt. Ich mag Lucas als Charakter, traue Brendan Robinson aber durchaus zu, dass er es völlig überzeugend rüberbringen würde, dass Lucas komplett gestört ist. Das würde ich bei ihm z.B. auch lieber sehen, als bei
Spoiler:
, von dem wir angeblich in den nächsten Folgen eine ganz andere Seite sehen werden.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 12:23

Wren kommt immer wie der liebe Traumschwiegersohn rüber...
So total ruhig und döselig... Weiß auch nicht.

Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 15:00

Aristea712 schrieb:
Wren kommt immer wie der liebe Traumschwiegersohn rüber...
So total ruhig und döselig... Weiß auch nicht.

Bin gespannt.

Ja und gerade die sind die schlimmsten :p Bei Lucas könnte ich mir das aber auch gut vorstellen, das der irgendwie gestört ist, hat man auch auf dem See gesehen, der war ganz anders drauf.
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 15:11

Also die Folge fand ich außer ein paar langweiligen Szenen (Aria und Wesley) gut.

Spencer hat mir richtig gut gefallen :) Mona fand ich auch klasse.

Emily wird mir in den letzten beiden Folgen irgendwie sympatischer, mal sehen, wie lange das noch anhält.

Und das Lied am Ende fand ich ja klasse.

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 15:50

*Spence* schrieb:
Aristea712 schrieb:
Wren kommt immer wie der liebe Traumschwiegersohn rüber...
So total ruhig und döselig... Weiß auch nicht.

Bin gespannt.

Ja und gerade die sind die schlimmsten :p Bei Lucas könnte ich mir das aber auch gut vorstellen, das der irgendwie gestört ist, hat man auch auf dem See gesehen, der war ganz anders drauf.

Ja aber bei Lucas glaube ich es nicht weil der eben schon so verstört wirkt daher denke ich nicht das er es wirklich ist oder böse ist.

Aber hast Recht von denen von denen man es am wenigsten erwarten würde... Stille Wasser sind tief... :ja: Hatte am Anfang auch nie Mona in Betracht gezogen... Muss sagen die spielt echt gut... Ist mir nicht grad der sympathischste Charakter aber Ihre Leistung finde ich gut... Die ist richtig irre... lol
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 16:59

Wren finde ich irgendwie unheimlich suspekt
Sein Charakter hat mehr zu bieten als den hilfbereiten Doktor mit dem Hundeblick. Ich habe so ein Gefühl bei ihm,als würde sich ein Psychopath in dem lieben Doktor verbergen.

Hat er mal nicht einen der Liars erzählt,dass er freiwillig in Radley arbeitet,weil er einen ähnlichen Fall in de Famileile hatte, es war glaube ich sein Vater. es könnte doch eine veranlagte Krankheit sein,die vom Vater auf den Sohn weitervererbt wird. Ein durchgeknallter Wren ist mir lieber als ein Muster-Schwiegersohn
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:09

Aristea712 schrieb:
*Spence* schrieb:
Aristea712 schrieb:
Wren kommt immer wie der liebe Traumschwiegersohn rüber...
So total ruhig und döselig... Weiß auch nicht.

Bin gespannt.

Ja und gerade die sind die schlimmsten :p Bei Lucas könnte ich mir das aber auch gut vorstellen, das der irgendwie gestört ist, hat man auch auf dem See gesehen, der war ganz anders drauf.

Ja aber bei Lucas glaube ich es nicht weil der eben schon so verstört wirkt daher denke ich nicht das er es wirklich ist oder böse ist.

Aber hast Recht von denen von denen man es am wenigsten erwarten würde... Stille Wasser sind tief... :ja: Hatte am Anfang auch nie Mona in Betracht gezogen... Muss sagen die spielt echt gut... Ist mir nicht grad der sympathischste Charakter aber Ihre Leistung finde ich gut... Die ist richtig irre... lol

Ja, bei Mona hab ichs anfangs auch nicht gedacht... Mittlerweile mag ich ihren Chara lieber als vorher, der gibt echt was her, auch wenn sie natürlich total irre und krank ist, aber Janel spielt auch einfach GEIL ;)

Und auffallend ist natürlich auch, das bisher alle A Mitglieder eigentlich voll als Nerds galten, Toby, Mona und Lucas könnte ebenso dazu gehören, Wren zählt zwar jetzt nicht so dazu, aber ja, Stille wasser sind tief :D
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:27

Wren war mir schon immer ein wenig suspekt. Allein die Tatsache das er im Radley arbeitet macht ihn finde ich schon verdächtig. Außerdem kommt er mir einfach zu nett vor, da stimmt defintiv etwas nicht.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:32

NureCane schrieb:
Wren finde ich irgendwie unheimlich suspekt
Sein Charakter hat mehr zu bieten als den hilfbereiten Doktor mit dem Hundeblick. Ich habe so ein Gefühl bei ihm,als würde sich ein Psychopath in dem lieben Doktor verbergen.

Wren kommt mir auch sehr verdächtig vor. Er ist einfach zu nett.
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 17:33

VampireBarbie schrieb:
NureCane schrieb:
Wren finde ich irgendwie unheimlich suspekt
Sein Charakter hat mehr zu bieten als den hilfbereiten Doktor mit dem Hundeblick. Ich habe so ein Gefühl bei ihm,als würde sich ein Psychopath in dem lieben Doktor verbergen.

Wren kommt mir auch sehr verdächtig vor. Er ist einfach zu nett.

Genau.
Bei PLL hat doch so gut wie jeder ein Geheimnis, ich bin gespannt was das von Wren ist.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 19:55

VampireBarbie schrieb:
NureCane schrieb:
Wren finde ich irgendwie unheimlich suspekt
Sein Charakter hat mehr zu bieten als den hilfbereiten Doktor mit dem Hundeblick. Ich habe so ein Gefühl bei ihm,als würde sich ein Psychopath in dem lieben Doktor verbergen.

Wren kommt mir auch sehr verdächtig vor. Er ist einfach zu nett.
Falls Wren was mit dem A-Team zu tun hat, würde es auch passen, dass Spencer, die ihn ja abgewiesen hat bzw eig spielt sie mit ihm, am meisten unter A leidet.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:06

migaja schrieb:
VampireBarbie schrieb:
NureCane schrieb:
Wren finde ich irgendwie unheimlich suspekt
Sein Charakter hat mehr zu bieten als den hilfbereiten Doktor mit dem Hundeblick. Ich habe so ein Gefühl bei ihm,als würde sich ein Psychopath in dem lieben Doktor verbergen.

Wren kommt mir auch sehr verdächtig vor. Er ist einfach zu nett.
Falls Wren was mit dem A-Team zu tun hat, würde es auch passen, dass Spencer, die ihn ja abgewiesen hat bzw eig spielt sie mit ihm, am meisten unter A leidet.

Ja, aber wenn er A ist warum beschäftigt er sich damit auch die anderen Mädchen zu quelen ?? Wenn er sowieso nur an Spencer interssiert ist.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013, 22:00

Himbeer schrieb:
migaja schrieb:
VampireBarbie schrieb:
NureCane schrieb:
Wren finde ich irgendwie unheimlich suspekt
Sein Charakter hat mehr zu bieten als den hilfbereiten Doktor mit dem Hundeblick. Ich habe so ein Gefühl bei ihm,als würde sich ein Psychopath in dem lieben Doktor verbergen.

Wren kommt mir auch sehr verdächtig vor. Er ist einfach zu nett.
Falls Wren was mit dem A-Team zu tun hat, würde es auch passen, dass Spencer, die ihn ja abgewiesen hat bzw eig spielt sie mit ihm, am meisten unter A leidet.

Ja, aber wenn er A ist warum beschäftigt er sich damit auch die anderen Mädchen zu quelen ?? Wenn er sowieso nur an Spencer interssiert ist.
Hm. Ich bin nicht so gut mit Theorien. Es könnte ähnlich wie bei Mona sein, dass Spencer von den Liars "weggenommen" wird. Aber so wirklich macht das keinen Sinn, auch zweimal das gleiche Motiv wäre doof.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyMi 20 Feb 2013, 01:31

Habe mich mal wieder richtig erschreckt bei dieser Folge! schön!

Ich war vorher kein großer Fan von Aria, aber seit Beginn von 3B gefällt sie mir irgendwie. Sie wirkt erwachsener und das finde ich angenehm. Das mit dem Kuss hätte natürlich nicht sein müssen und wird, wie ich PLL und seine Beziehungskisten kenne, noch mal für Ärger sorgen, aber trotzdem würde ich das nicht so scharf verurteilen. Um ehrlich zu sein fand ich einen Nicht-Ezra mal ganz wohltuend, auch wenn es nur der kleine Bruder war. ;)

Außerdem finde ich es nett, dass Jason mal mehr in den Vordergrund rückt (und schwupps erstmal weg zu sein scheint, toll..). Vorher hat der für mich nie wirklich eine große Rolle gespielt und ich fand ihn als Charakter auch eher langweilig.

Spencer entschuldigt sich bei Emily.. schöne Szene. Mal sehen, wie es mit Spencer weitergeht. Mir persönlich gefällt ihr "new me" und kann davon garnicht genervt sein, da sie es ja erst seit drei Folgen zeigt. Hingegen nervt mich Mona seit etlichen Folgen! Bin da leider nicht so ein Fan von.. ;)
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyMi 20 Feb 2013, 17:57

Hab ich das richtig verstanden ,hat der Vater von Caleb das Geld aus der Kirche gestohlen ?
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyMi 20 Feb 2013, 18:12

Hanna<3 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden ,hat der Vater von Caleb das Geld aus der Kirche gestohlen ?

Anscheinend, ja.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyDi 12 März 2013, 20:19

Ohje, während der Folge hatte ich so viele Gedanken, die ich hier loswerden wollte, leider fällt mir fast nichts mehr davon ein...

Was mir noch einfällt:

1. Gute Folge

2. Spencer greift Mona an = :top:

3. Calebs Storyline mit seinem Vater finde ich gerade noch ziemlich langweilig...

4. Hannas Kleidungsstil gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Klingt fies, aber erinnert mich ein bisschen an einen Zirkusclown. :/ :no:

5. Wesley finde ich eigentlich ganz nett, aber habe geahnt, dass zumindest dieser Kuss zwischen ihm und Aria passieren wird

6. Cece hingegen kann ich einfach gar nicht ab!!! streiten

5. Und die A-Szene am Schluss = WTF?! lol

:happy:
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 EmptyFr 07 Jun 2013, 05:45

Guten Morgen!!!!

Bin gerade mit einem PLL Marathon beschäftigt.

Bei der ersten Hälfte von Season 3, habe ich mich ausgeklinkt, weil mir PLL überhaupt gar nicht mehr gefiel. Habe der Staffel noch eine Chance gegeben und zur zweiten Hälfte wurde es immer besser. Bin gerade dabei die restlichen Folgen aufzuholen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Charakter von Aria eigentlich gar nicht Ezra verdient. Der ist immer so liebevoll und würde im Traum nicht daran denken, so etwas ähnliches wie den Kuss abzuziehen. Man merkt es auch daran, dass sie ihm völlig vertraut. Sie ist völlig cool und vertraut ihm ganz und gar und dann sowas. Ich hätte vermutlich wieder riesige Selbstzweifel.

Ich denke Troian und Janel (Mona) sind die besten Schauspielerinnen im Cast. Das diese beiden Giganten jetzt gegeneinander Clashen macht die Serie wieder viel besser. Liegt aber vielleicht auch am Script. Sie entwickeln Spencer echt gut und sie bekommt genug Raum sich zu entwickeln. Die anderen wirken oft ziemlich fach.

Bin mal gespannt was Jason jetzt vor hat. Ausserdem ist es echt ungesund in der Nähe von Emily zu sein. Der klebt irgendwie die ****** am Schuh. :D

Ich empfinde ausserdem diesen ganzen Beziehungskram in der Serie für absolut unnötig. Irgendwie gibt mir das nichts und das sind meistens die stellen, die ich vorspule. baah kitsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen   3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.19 - What Becomes of the Broken-Hearted || Mit gebrochenem Herzen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: