StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap160%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap140%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Liars sleep hanna stream perfectionists Hashtags Avatar convention PLL-Day Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.20 - Hot Water || Heiße Luft

Nach unten 
+29
silly12
allinclusive
Ruby
Tinkerbell
Aristea712
M2209
Sweety-Liar
Red
Ally
Himbeer
laura-papillon
You'll.never.know
*Lisa*
migaja
LeeLee
ItWontBeThatEasyBitches-A
Melli0090
Big A
HappyEndings
kascha
SleepintheGardn
Annka110
MarydoubleU
LiarsFTW
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
tolga93
*Spence*
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.20 - Bewertung
Note 1
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap116%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 16% [ 6 ]
Note 2
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap141%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 41% [ 15 ]
Note 3
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap135%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 35% [ 13 ]
Note 4
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap15%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 5
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap10%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_lcap13%3.20 - Hot Water || Heiße Luft Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyDo 11 Okt 2012, 14:34

Erstausstrahlung USA: 19. Februar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 5. November 2013

Infos zur Folge:
Während Spencer nach langem Bitten ihrer Freunde endlich jemanden findet, dem sie sich anvertraut, bringen Aria, Hanna und Emily mehr über Detective Wildens Vergangenheit in Erfahrung. Mit Hilfe von Shana und Cece scheinen sie schnelle Fortschritte zu machen. Doch die Zeit läuft ihnen davon, denn Wilden will die Mädchen stoppen. Es gibt allerdings auch andere ausser den Liars, die herausfinden werden, wie weit Wilden bereit ist zu gehen, um seine Geheimnisse zu wahren.

____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.


Zuletzt von vogelfutter am Fr 04 Okt 2013, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 02:37

WRENCEEEEEEEEEEEEEEEEEER sauer teufel suspekt :p

EDIT:

Okay, nur kurz, will endlich schlafen :D Die Folge war echt gut.

Auch wenns nen paar langweilige sachen gab, war sie gelungen, sehr spannend und es gab ein paar Antworten.

Es war ne Sauna, keine Dusche, haha ;) Und was sollte das? Dachte zuerst es war Toby, weil er sie und Wren vielleicht zusammen sah, aber ich denke eher, es war Melissa, die sie beobachtete und Spence umbringen wollte teufel

Melissa hat ja eh Dreck am stecken und ich glaube Cece das, war ja eh schon länger meine Vermutung, das die nicht ganz sauber tickt.

Wrencer waren für mich als Spoby shipper erstmal nen schock, aber süß wars trotzdem und langsam nervt Toby mich eh, weil er nicht da ist teufel

Melissa, Ashley, Ezra & Ella sind also back. Nervt etwas das die alle aufeinmal wieder da sind, aus dem nix. Aber Ashley war cool. Als sie Wilden überfuhr, das war klasse, der spinnt doch langsam, will ihr irgendwas anhängen, was verspricht er sich davon und was sollte das als er CECE ins Auto zerrte?? Ich will endlich mal nen paar Antworten.

Spencer tat mir einfach nur leid, die ganze epi über, ich fands toll als sie dann zu Aria meinte, sie weiss, wer Mona hilft, next epi werden sie es wohl erfahren..... aber was machte Aria da plötzlich???? War sie da, weil Spence ihr in der Schule aus dem weg ging und sie auch beim Gespräch auf Klo merkte das es ihr schlecht geht und dachte, sie sieht mal nach dem rechten? Oder wo kam sie her? nachdenk

Ezria & Mutter nervten.

Die Vorschau für nächste Woche sah ja spannend aus, freu mich schon drauf.
Die Folge war jedenfalls supi.


Zuletzt von *Spence* am Mi 20 Feb 2013, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 03:09

Krank! Ich glaube Melissa wollte Spencer töten!
Cece hatte im Koffer was Rotes!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 03:16

Jason ist also angeblich irgendwo hingefahren? Glaub ich ja noch nicht wirklich dran. Von "Maya" hat Emily ja auch noch Nachrichten bekommen als sie (wahrscheinlich?) schon tot war. Ich bleibe also dabei und vermute weiterhin dass Jason wahrscheinlich LEIDER schon tot ist...
Ezra ist wieder da <3 Ich dachte er würde viel viel länger wegbleiben! Ich bin so froh dass er wieder da ist! Und die Ezria Szenen waren toll I love them!
Wrencer Kuss! Und sie hat ihn zuerst geküsst!!!!! Ich glaube ich muss niemandem erzählen wie unglaublich glücklich mich das machte!!! *____* Hach <3 Also was meine PLL "Ships" angeht bin ich in dieser Folge voll auf meine Kosten gekommen :D
Ich hoffe Wilden ist wirklich tot. Ich glaub es zwar nicht und dann wird Ashley sicher noch ne MENGE Ärger kriegen, aber Gott, ist der nervig....ich will den nich mehr in der Show..
Zu Cece: Hmmmm, einerseits traue ich ihr nicht mehr (sie hatte etwas rotes in ihrem Koffer, könnte dieser rote Mantel gewesen sein?!), andererseits hört sich ihre Geschichte für mich eigentlich auch nicht unglaubwürdig an. Wieder andererseits schließe ich ja jeden der in dieser Show verdächtig gemacht wird, wie jetzt (mal wieder) Melissa, erstmal sofort aus xD Hmmmm, ich weiss nicht so recht....aber Melissa UND Toby im A-Team?! Das wär echt heftig für Spencer!!
Und ich glaube immernoch nicht dass Ezra wirklich Malcoms Vater ist...wahrscheinlich wollte Maggie es ihm deshalb auch nicht sagen...
Alles in allem fand ich die Folge bis so auf die letzten 10-15 Minuten aber wieder relativ ereignislos. Stört mich diese Woche aber nicht so sehr weil ich dafür ja Wrencer bekommen habe! :D <3
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 03:21

@tolga

Das glaub ich auch!

Und achso, werden jetzt wieder Videos gemacht??? :p Bin gespannt wo der Mitschnitt wieder landet.

@All.Eyes.On.Me

Wilden ist nicht tod, never, sonst hätte er ja da gelegen ;)

Und Jason, mh.... könntest du recht haben, aber irgendwie will ich noch nicht glauben das er tod ist.

Cece war sehr glaubwürdig fand ich und ich zweifel erstmal nicht dran, vielleicht wurde ihr das "rote", was auch immer es war, nur rein gelegt nachdenk

@Wrencer

Erst wollte er sie küssen und sie ist ausgewischen??? Da hats grad etwas geharkt bei mir, aber ich denke so war das :p :p
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 04:58

Gute Folge, vor allem gegen Ende hin wurde sie toll.

Nun scheint CeCe wieder aus dem Spiel aber Melissa wieder drin.
Ist das der Grund warum es Spencer so hart trifft in letzter Zeit?
Das Gespräch zwischen Emily und CeCe fand ich toll, man sag ganz klar CeCe hat Angst.


Und irgendwie halte ich Toby für immer unschuldiger, ich glaube nicht das er es war der Spencer in die Sauna/Dusche einsperrte weil sie mit Wren rum machte.
Und der Spruch von Hanna, Toby ist so loyal wie ein Labrador passte dazu.

Das mit Wren etwas nicht stimmt, das hatte ich ja schon länger vermutet, seit dem er in Radley freiwillig gearbeitet hat. Aber nun bin ich mir mehr als sicher.
Erst Spencer, dann Hanna und nun wieder Spencer? Da versucht jemand den Mädels aber nah zu kommen.

Hanna und Ashley, also man soll ja niemand mögen der jemand anderes versucht zu verletzten oder gar umzubringen, aber Ashley ist eine tolle Mum :top: . Eine richtige Löwenmutter.
Wilden hat ganz klar Hanna bedroht und das mehr als einmal und Ashley hat Angst um Hanna.
Ich denke jedoch Wilden ist nicht tot und Hanna und Ashley blüht bald was.
Wobei natürlich das A Team auch seine Leiche entwendet haben könnte, aber ich denke er lebt noch.
Wilden ist für mich immer noch verdächtigt.

Ich muss sagen ich fand es schön Spencer endlich wieder glücklich zu sehen. :top:
Das Spencer wieder so abweisend war zu den Mädels fand ich schade, aber es wurde ja wieder besser.
Achja und das Gespräch zwischen ihr und Ella mochte ich auch.
Als sie das Mädchen im roten Mantel verfolgte, hatte ich etwas Gänsehaut muss ich sagen. Auf jeden Fall hat die Frau sehr dünne Beine, passt zu Melissa und Jenna.
Und nun will sie den Mädels von Toby erzählen.


Ezra und Aria fand ich heute mal echt süß, auch wenn mich die Story heute genervt hat, da sie die Stimmung der Folge störte.

Trotz all dem kamen die lacher auch nicht zu kurz, Emily, Paige und Hanna im Auto war super. Und Hannas Spruch über die Lesbenbar und das Shana nicht Lesbisch sein kann war auch super.


Sollte Melissa nun auch im A Team sein, und Toby (wobei ich ihn wie gesagt nicht für böse halte) wurde ja auch schon entlarvt, kann es sein das Spencer irgendwas gemacht hat um andere so gegen sich aufzubringen. Vielleicht weiss sie es selbst nicht.
Ich hoffe es allerdings nicht :(

Achja btw, das Hastings Badezimmer ist genial!
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 10:27

Ich fand die Folge auch toll ! (:

CeCe mochte ich in der Folge, und das sie was rotes im Koffer hatte fand ich jetzt auch nicht wirklich so verdächtig, ich mein wer hat nichts rotes zum anziehen? Aria zB hatte diese Folge sogar was rotes an. (Das Outfit hat mir diesmal wirklich gut gefallen :top: ) Ich denke CeCe erzählt die Wahrheit.

Trotzdem glaub ich nicht das Melissa was mit dem A-Team zutun hat. Vielleicht mit Alis Mord, aber dass sie Spencer in der Sauna eingesperrt hat denk ich nicht.

Zu Wren: Über die Wrencer Szene hab ich mich auch geärgert -.- Ich will sie wieder mit Toby sehen! Wird aber wshl ja nicht mehr passieren :( Aber dann halt mit Andrew oder so aber nicht Wren, ich mein irgendwas muss es ja damit aufsich haben warum er ständig versucht einem der Mädels nahe zu kommen. Und nachdem er ständig abgewiesen oder nur benutzt wird, hätte er auch einen Grund die Liars nicht zu mögen.

Dass Ezra wieder da war war ganz cool, aber sonst hat mich die Story rund um Ezra/seine Mutter/Maggie ... nicht unbedingt interressiert.

Ashley.. hmm sie wollte Hanna beschützen, dass versteh ich, aber sie hätte doch eine bessere Lösung finden müssen als ihn zu überfahren. Aus dem Gefängnis heraus kann sie Hanna nämlich nicht beschützen^^ Aber ich glaube, Wilden lebt noch. (Obwohl ichs nicht hoffe, dann stehen die Chancen größer das Toby nicht derjenige ist der stirbt :D )

Aria fand ich ziemlich verdächtig in der Folge. Dass sie auf einmal da war.. Warum war sie bei Spencer???

Ich freu mich auf nächste Folge, wenn Spencer endlich von Toby erzählt. Bin schon auf die Reaktionen gespannt! Aber ich hab irgendwie so das Gefühl, das der Blumenkranz nicht auf Toby bezogen ist, sondern auf Hanna, Emily oder Aria. A hat Spencer ja gedroht wenn sie Toby verrät, dann wird er/sie einen der 3 was antuen... Und es gibt auch irgendwie keine bessere Möglichkeit Spencer nochmehr von ihren Freundinnen abzuschtten, als ihr klarzumachen dass sie dafür verantwortlich ist dass eine von ihnen verletzt wird.
Nach oben Nach unten
MarydoubleU
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 33

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 10:43

ich weiß nicht obs hier hin gehört, aber kann mit vielleicht jemand sagen wo ihr Folge 20 geguckt habt? Finde leider nichts:(

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 10:57

MarydoubleU schrieb:
ich weiß nicht obs hier hin gehört, aber kann mit vielleicht jemand sagen wo ihr Folge 20 geguckt habt? Finde leider nichts:(

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet ;)
Schau mal hier in diesen Thread:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t186-wo-schaut-ihr-pretty-little-liars

Unter den Spoilercodes sind die Links zu finden, da findest du auf der ersten Seite des Threads (1. Seite, 6. Beitrag, Post von Aggy) schon minimum eine Seite, die auf jeden Fall alle Folgen hat. :)
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 11:28

Also erstmal weíß ich nicht ganz ob ich das falsch verstanden habe aber hat Emily nicht gesagt Jason hat ANGERUFEN? Dann fände ich die Vermutung dass er bereits Tod ist nämlich irgendwie unlogisch?!
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Außerdem steht das hier in der Info zur nächsten Folge:
Zitat :
Jason will tell Aria something about Bryon and Alison's relationship.
Ich denke, dass solte Beweis genug sein, dass er noch lebt :D


Dann die Duschszene und meine Theorie dazu:
Man muss hier etwas weiter vorne anfangen. Und zwar als Spencer herausfindet dass Toby im A-team ist. Ich bin immernoch der Meinung das ganze war geplant.
1. das Gespräch zwischen Toby und Mona.
"They need to understand that she's in charge" bezieht sich meiner Meinung nach gar nicht auf Big A sondern auf Spencer!
Es wäre einfach unlogisch für A eine E-mail und Website zu fälschen und in dem Store aufzutauchen nur um Hanna mal eben umzustoßen. Die ganze Aktion war geplant um den Schlüssel an die Mädchen zu bringen und das war auch das einzige was aus dieser Situation heraus wirklich groß passiert ist.

Nun weiter zu dieser Folge:
In der Sauna/Dampfbad/Dusche als Spencer eingesperrt wird, steht die Nachricht
"Steamy with Wren, steamy with me A-"
Natürlich denkt sowohl der Zuschauer als auch Spencer sofort an Toby der Spencer dafür bestrafen will, dass sie Wren geküsst hat.
Daraufhin lädt Spencer alle Mädchen zu sich nach Hause ein um Toby zu verraten.

Aber was wenn dahinter viel mehr steckt als es zunächst scheint?

Bereits in der letzten Folge fand Spencer diese Nachricht in ihrer Sonnenbrille:
3.20 - Hot Water || Heiße Luft Tumblrinlinemiibqfizoo1

Was wenn das ganze erneut ein Trick war um Spencer dazu zubringen den Mädchen endlich von Toby zu erzählen?
In der Vorschau zur nächsten Folge steht:
Zitat :
With Aria, Emily, Hanna and Spencer are now really afraid does “A” have them right where they want them?

Genau das ist der Punkt das ganze angefangen von der Schlüsselsache und Spencer exposing Toby bis zu dem Punkt an dem Spencer den anderen alles erzählt, wurde von A. genau so geplant! A hat die Mädchen wo sie/er sie wollte.

Vielleicht geht es sogar so weit bis Spencer im Radley landet. Vielleicht war das der Punkt den das A-team erreichen will. Was wenn Spencer Angst hat, dass A. nun einem der Mädchen etwas antut und deshalb im Radley landet?!
Wir werden es sehen.



Mal abgesehen davon finde ich Melissa immernoch nicht ganz sauber.
Alle haben gedacht Toby hat die Nachricht im Bad geschrieben, aber vielleicht war es ja Melissa?
Julian Morris(Wren) hat getwittert:
"I think A is jealous"
Klar kann sich das auf Toby beziehen, aber vielleicht ja auch auf Melissa, schließlich war sie mit Wren zusammen.
1. sagt sie zu Spencer
"No company is better than bad company" und macht Wren damit schlecht
2. erkennt sie sein Parfüm an Spencer und sagt mit diesem komischen Ausdruck
"I bought this cologne for him"

Zudem muss ich als Spoby Shipper echt sagen, dass ich geschockt von dem Kuss war :(
Ich mag Wren, aber eben nicht mit Spencer und mich nervt es, dass Toby einfach überhaupt nicht mehr vorkommt!

Nach oben Nach unten
MarydoubleU
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 33

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 11:34

vogelfutter schrieb:
MarydoubleU schrieb:
ich weiß nicht obs hier hin gehört, aber kann mit vielleicht jemand sagen wo ihr Folge 20 geguckt habt? Finde leider nichts:(

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet ;)
Schau mal hier in diesen Thread:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t186-wo-schaut-ihr-pretty-little-liars

Unter den Spoilercodes sind die Links zu finden, da findest du auf der ersten Seite des Threads (1. Seite, 6. Beitrag, Post von Aggy) schon minimum eine Seite, die auf jeden Fall alle Folgen hat. :)

Vielen Dank! :top:
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 12:12

LiarsFTW schrieb:

Aber ich hab irgendwie so das Gefühl, das der Blumenkranz nicht auf Toby bezogen ist, sondern auf Hanna, Emily oder Aria. A hat Spencer ja gedroht wenn sie Toby verrät, dann wird er/sie einen der 3 was antuen... Und es gibt auch irgendwie keine bessere Möglichkeit Spencer nochmehr von ihren Freundinnen abzuschtten, als ihr klarzumachen dass sie dafür verantwortlich ist dass eine von ihnen verletzt wird.

Oh sehr guter Gedanke :top:

Und nachdem Wilden Hanna bedroht hat, könnte es auf sie bezogen sein.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 13:04

Zwei Dinge fande ich sehr gut:
TEAM SPARIA! :juhuuu:
uund ich liebe ja Spoby über alles aber der Wrencer Kuss war auch toll!
Die letzt Szene in 3x19 mit den Flaschen...ich glaube das und auch die Tatsache dass sie mit Wren rumgemacht hat erklärt den Angriff auf Spencer.
Ezra und Aria sind wieder zusammen <3
Ich glaube wieso Aria plötzlich bei Spencer war, muss für die Macher nicht unbedingt Sinn ergeben. Irgendwer musste Spencer ja retten.
Finde es jedenfalls sehr gut dass Spencer den Mädels jetzt die Wahrheit sagt.
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 13:16

Ich fand die Folge gut.

Auch Ashleys Reaktion fand ich irgendwie toll, kämpft für ihre Tochter. Ich hoffe nur Hanna und Ashley haben die Möglichkeit die Aufzeichnung zu löschen.
Ich denke aber auch nicht, dass Wilden tot ist.


Zu Spencer und dem Dampfbad.Für mich wäre es zu offensichtlich, wenn es Melissa war. Klar, sie wohnen dort zusammen, sie hätte auch ein Motiv gehabt, aber für mich wäre das nun wirklich zu offensichtlich.

Die Szene im Kostümshop war super :)

Und Aria klang sehr ängstlich, wo sie Spencer gefunden hat.

Und ich finde es auch nun toll, dass Spencer den anderen alles erzählen wird, da sie vielleicht gemerkt hat, dass ihre Freunde trotz allem für sie da sind und man gemeinsam einfach stärker ist.



Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 13:20

Cinderella87 schrieb:


Und irgendwie halte ich Toby für immer unschuldiger, ich glaube nicht das er es war der Spencer in die Sauna/Dusche einsperrte weil sie mit Wren rum machte.
Und der Spruch von Hanna, Toby ist so loyal wie ein Labrador passte dazu.

Das mit Wren etwas nicht stimmt, das hatte ich ja schon länger vermutet, seit dem er in Radley freiwillig gearbeitet hat. Aber nun bin ich mir mehr als sicher.
Erst Spencer, dann Hanna und nun wieder Spencer? Da versucht jemand den Mädels aber nah zu kommen.

Achja und das Gespräch zwischen ihr und Ella mochte ich auch.

Sollte Melissa nun auch im A Team sein, und Toby (wobei ich ihn wie gesagt nicht für böse halte) wurde ja auch schon entlarvt, kann es sein das Spencer irgendwas gemacht hat um andere so gegen sich aufzubringen. Vielleicht weiss sie es selbst nicht.
Ich hoffe es allerdings nicht :(

Achja btw, das Hastings Badezimmer ist genial!

1. Ja, ich habe auch so ein bisschen das Gefühl, das Toby doch nicht ganz so böse ist und eventuell entführt wurde oder whatever. Ich hoffe es, es ärgert mich trotzdem sehr, das er die ganze Zeit nicht da ist und auch wenn es schön war, Spence wieder so glücklich zu sehen, ich hätte nicht gedacht, das sie sich so schnell auf was neues einlässt suspekt Wobei das vielleicht auch einfach war, weil sie jemanden brauchte und sie Wren kennt und vertraut.

2. Ich weiss nicht wie ich Wren einschätzn soll, du könntest recht haben, aber bisher will ich das irgendwie noch nicht recht glauben das er böse ist, aber gut, wollte ich bei anderen ja auch nicht glauben.

3. Fand ich blöde. Ella tut irgendwie immer so als könnte sie alles verstehen und wüsste alles und komischerweise hängt auch sie sich permanent bei Spence rein - verdächtig suspekt

4. Ist auch schon länger meine Vermutung, das hat irgendwas mit Spence zu tun.

5. Ja, ich liebe dieses Bad und die Sauna :top:

LiarsFTW schrieb:


Aria fand ich ziemlich verdächtig in der Folge. Dass sie auf einmal da war.. Warum war sie bei Spencer???


Ja, das ist ja auch das was mich wunderte, wieso ausgerechnet sie da war. Wäre jetzt Emily gekommen hätte ich gesagt, gut, sie geht ja ständig nach ihr sehen, aber Aria??? suspekt

Annka110 schrieb:


Nun weiter zu dieser Folge:
In der Sauna/Dampfbad/Dusche als Spencer eingesperrt wird, steht die Nachricht
"Steamy with Wren, steamy with me A-"
Natürlich denkt sowohl der Zuschauer als auch Spencer sofort an Toby der Spencer dafür bestrafen will, dass sie Wren geküsst hat.
Daraufhin lädt Spencer alle Mädchen zu sich nach Hause ein um Toby zu verraten.

Zudem muss ich als Spoby Shipper echt sagen, dass ich geschockt von dem Kuss war :(
Ich mag Wren, aber eben nicht mit Spencer und mich nervt es, dass Toby einfach überhaupt nicht mehr vorkommt!


Genau deswegen dachte ich ja zuerst an Toby, aber als sie so hilflos nach Melissa schrie und sie nicht kam, ne das kam mir komisch vor. Ich bin sicher, das war Melissa - ganz schön krank und übel würde ich das finden. Toby, Melissa, vielleicht auch noch Wren??? Was haben nur alle gegen sie? suspekt
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 13:30


LiarsFTW schrieb:


Aria fand ich ziemlich verdächtig in der Folge. Dass sie auf einmal da war.. Warum war sie bei Spencer???


Ja, das ist ja auch das was mich wunderte, wieso ausgerechnet sie da war. Wäre jetzt Emily gekommen hätte ich gesagt, gut, sie geht ja ständig nach ihr sehen, aber Aria??? suspekt

[quote="Annka110"]

Ich denke, dass hatte was mit der Schule zu tun, Aria ist ihr ja auch aufs Klo gefolgt und wollte wissen, was los ist. Wenn mir das passieren würde, eine Freundin sieht mich und dreht sich dann ganz schnell um und verschwindet aufs Klo, würde mir das auch keine Ruhe lassen. Und ich würde ihr auch Zuhause einen Besuch abstatten. Einfach um zu erfahren, was los ist bzw. warum sie vor mir abhaut.
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 13:57

Dazu, wieso Aria Spencer gefunden hat und plötzlich da war :
Hat sie, als sie Spencer da raus geholt hat, nicht sowas gesagt wie " thank god, i got your message" oder hab ich da irgendwas falsch verstanden/in Erinnerung ?
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 14:01

Ja Aria hat doch gesagt sie hat eine Nachricht von Spencer bekommen.
Ich denke aber mal eher, dass A. eine Nachricht geschickt hat.
Die Intention war ja nie Spencer umzubringen, sondern sie nur weiter zu quälen und auch im Endeffekt dazu zu bringen, dass sie den anderen von Toby erzählt.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 14:28

Was hat Emily eigentlich mit der Email aus dem Kostümladen heraus gefunden?? Wissen sie nun, wer das Queen of hearts Kostüm gekauft hat?? Wenn ja, dann ist diese Info an mir vorbeigerauscht!

Ich fand die Folge ziemlich langweilig! Bis auf die letzten paar Minuten. Ich glaube übrigens auch, dass Melissa Spencer in der Dusche eingesperrt hat.
Zur Zeit laufen ja alle Stränge auf Melissa zu. Was hat sie überhaupt auf einmal in Camp May gemacht? Warum ist sie überall wo Alison ist? Und warum kennen sich CeCe und sie?
Da wir nun wissen, dass Melissa Wilden kennt, ergibt der Anruf aus Byrons Flashback auch etwas mehr Sinn (Call 911 bla bla)

Ich hoffe die nächste Folge wird spannender -.-
Nach oben Nach unten
Melli0090
Neuling
Neuling
Melli0090


Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Nähe Osnabrück

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 14:33

Im grunde fand ich die folge ganz gut, nur mich hats aufgeregt dass Spencer direkt mit Wren rumgemacht hat..(vorallem als Spoby Fan ), wäre ich Toby und würde vlt. durch das A Team herausfinden , dass meine Ex Freundin kurz nach Trennung schon mit wem anders rummacht, würde meine Wut enorm steigen.

Ezria find ich langsam aber auch langweilig geworden. Wesria ist da schon interessanter, außerdem trau ich Ezra nicht so ganz,der hat sicher auch Dreck am Stecken.
Team Sparia fand ich mega süß und Melissa war schon immer etwas komisch, ich weiß nicht ob sie mit dem A Team zu tun hat, aber sie hat defintiv ne böse Seite an sich.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 15:05

Tolle Folge!
Wren ist so süß und ich liiiiiiebe seinen Akzent aber ich versteh immer nur die Hälfte wenn er redet ;)
Ich hoffe Wilden ist tot.
Was Melissa gesagt hat mit no company is better than bad company könnte sich doch auf A Team beziehen.
Und noch was Wilden hat doch zu Ashley gesagt: Shut Hanna up or I will das hat mich total eine eine A message erinnert shut up or I'll shut you up
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 15:15

Ich fand die Folge auch eher langweilig.

Mich hat gestört dass nicht weiter danach gesucht wurde warum Jason aus dem Krankenhaus verschwunden ist.
Als Hannah und ihre Mama zum Unfallort gekommen sind war auch meine erster Gedanke dass A Wilden da weg geholt hat. Ich vermute mal er war verletzt und überlebt. Vielleicht wurde er sogar heimlich von Wren versorgt? Ich finde Wilden auch ziemlich nervig und vermute dass er was damit zu tun hat.

Mein Gedanke ist schon länger dass der Mörder von Alison vielleicht gar nichts mit dem A Team zu tun hat? Zumindest wäre das etwas, was man im ersten Augenblick nicht erwartet... Und dafür ist PLL ja bekannt.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 15:26

Zitat :
wäre ich Toby und würde vlt. durch das A Team herausfinden , dass meine Ex Freundin kurz nach Trennung schon mit wem anders rummacht, würde meine Wut enorm steigen.
Naja, das ist aber keine 'gewöhnliche Trennung'. Es ist ja nicht so als würden sie sich einfach nicht mehr lieben, etc. sondern er hat sie über einen langen Zeitraum gequält, erpresst,... !!!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 16:03

Bis aufs Ende fand ich die Folge eher öde.

Als Spencer so alleine im Cafe saß, dachte ich: "Also Wren könnte jetzt auch langsam mal auftauchen." Und schubs, da war er. :D Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Spencer mit ihm ausgegangen ist, um sein Vertrauen zu gewinnen und dann (vllt in eine der nächsten Folgen) noch etwas über Mona zu erfahren.

Nach der Promo zu urteilen für diese Folge, dachte ich ja, dass die steamy-Szene von Spencer früher kommt und sie schon DIESE Folge erzählt, dass Toby Mona hilft. Da war ich sehr enttäuscht.
Und jetzt ist wieder Melissa verdächtig? Da eine A-Hoodie-Person am Badezimmer vorbeilief, dachte ich erst es wäre Toby. Aber der Spruch am Spiegel kann auch auf Melissa hindeuten, wovon ich eher ausgehe. Wenn Melissa jetzt aber auch noch im A-Team ist, dann bitte als Big A. Wobei dann der BlackHoodie eher unlogisch ist, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass Big A immer im roten Mantel ist.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft EmptyMi 20 Feb 2013, 16:17

Die ersten 20 Minuten der Folge, kamen wir wirklich extrem lang vor. Aber danach gings wirklich schnell. Fand die Folge ganz gut, aber irgendwie nicht so gut, wie die Folgen davor.

Positiv:
- Wrencer ♥️
- Ashley, wie sie am Ende am Tisch saß. Das war cool. Außerdem finde ich es 'gut', dass sie Wilden so einfach umgefahren hat.

Negativ:
- Ich hatte sofort das Gefühl, dass Spencer Wren nur ausnutzen will. Es war offensichtlich, dass sie ihn nicht küssen wollte. Hat mir ein bisschen den Kuss versaut.
- Keine Leidenschaft mehr bei Ezria
- Paige: Ich mag sie einfach nicht! Shana und Emily zusammen fände ich ganz interessant :)
- Kein Caleb!

Ich könnte mir vorstellen, dass Wilden (falls er noch lebt..) und Ashley einen Deal machen. Ich glaube nicht, dass Ashley irgendwie Probleme mit der Polizei bekommt. Sowas wie "Wir erzählen nichts von der Beziehung zu Ali und du schweigst darüber, dass ich dich angefahren hab.' :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft Empty

Nach oben Nach unten
 
3.20 - Hot Water || Heiße Luft
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hi, ich heiße Alissa und freue mich auf die Beiträge in diesem Forum :-)
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: