StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap160%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap140%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Hashtags perfectionists stream hanna convention Avatar Liars emily PLL-Day sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.20 - Hot Water || Heiße Luft

Nach unten 
+29
silly12
allinclusive
Ruby
Tinkerbell
Aristea712
M2209
Sweety-Liar
Red
Ally
Himbeer
laura-papillon
You'll.never.know
*Lisa*
migaja
LeeLee
ItWontBeThatEasyBitches-A
Melli0090
Big A
HappyEndings
kascha
SleepintheGardn
Annka110
MarydoubleU
LiarsFTW
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
tolga93
*Spence*
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 3.20 - Bewertung
Note 1
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap116%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 16% [ 6 ]
Note 2
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap141%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 41% [ 15 ]
Note 3
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap135%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 35% [ 13 ]
Note 4
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap15%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 5
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap10%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_lcap13%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:29

Also ich denke, dass das Video in Wildens Polizeiauto nicht absichtlich die ganze Situation gefilmt hat.
Somit ich weiß, ist es in Amerika üblich bei Verkehrskontrollen mit einer Videokamera aufzunehmen, damit man später einen Beweis hat, falls der Fahrer Fahrerflucht begeht oder es zu Handgreiflichkeiten kommt, wenn z.B. ein Cop alleine unterwegs ist oder es zur Anklage kommt!!!

Die Videoaufnahme im Auto scheint ein wichtiger Aspekt zu sein, denn die Filmkamera konzentriert sich mehrmals darauf und zeigt dem Zuschauer, dass die komplette Situation von Anfang bis Ende aufgenommen wurde.

Ashley begeht ja insgesamt drei Straftaten. Sie fährt unter Alkoholeinfluss Auto, sie fährt vorsätzlich einen Cop im Dienst an bzw. nimmt seinen Tod in kauf und sie begeht anschließend Fahrerflucht mit unterlassener Hilfeleistung. Dadurch würde Ashley sicherlich etliche Jahre ins Gefängnis wandern.
Wildens Intention war es ja primär Ashley nur mit einem „kleinen“ Vergehen unter Druck zu setzen, damit sie Hanna und die Mädels davon abhält, seine Person weiter in den Mord an Alison hinein zu ziehen. Also er versucht sie sozusagen Mundtot zu machen bzw. sie zu erpressen damit er nicht ins Fadenkreuz der Ermittlungen gerät.

Da sich Wilden aber nun nicht mehr am Unfallort befindet, muss er entweder aus eigener Kraft sich fortgeschafft haben oder wie ich vermute von jemand anderem „gerettet“ bzw. weg geschafft worden sein.
Vorauf ich hinaus will ist, dass es doch sehr seltsam ist, dass Wilden erst Ashley unter Druck setzen will, dann ein perfektes Druckmittel geliefert bekommt, er es aber nicht an sich nimmt, sondern das Aufnahmegerät (den Laptop) weiterhin im Auto lässt und die Aufnahme weiter aufnimmt. Wieso hätte er es nicht mitnehmen sollen, wenn er sich selbst vom Ort entfernt???
Er würde sich ggf. selbst belasten oder den anderen die Aufnahme überlassen. Das macht so keinen Sinn.

Hieß es nicht mal, dass „Big A“ gegen ende von 3B einen großen Fehler begeht und die Mädels ihm/ihr so auf die Schliche kommen? Soweit wir wissen, macht „Big A“ doch keine Fehler und ist immer einen Schritt voraus.
Könnte es eventuell sein, dass dies die Situation war, wo man erkennen kann wer „Big A“ wirklich ist?
Niemand außer Wilden und die Zuschauer wussten ja, dass alles komplett mitgefilmt wurde!!! ;)

Als Ashley und Hanna wieder zurück kamen lief die Aufnahme immer noch. Möglicherweise wurde derjenige dabei gefilmt wie er Wilden wegschaffte und er/sie füllte sich in diesem abgeschiedenen Waldstück völlig unbeobachtet bzw. sogar "unmaskiert"???

Wilden hätte den Laptop doch definitiv (aus Selbstschutz) mit nehmen müssen oder wäre zumindest mit dem Auto weg gefahren!!!

Was meint Ihr dazu?

BTW:
Die Sache mit dem roten Kleidungsstück in CeCes Koffer ist mir auch aufgefallen. Denke das war sicherlich kein Zufall. Könnte aber auch eine falsche Fährte sein.


Zuletzt von silly12 am Mi 20 Feb 2013, 22:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:31

You'll.never.know schrieb:
Sweety-Liar schrieb:



Das es Melissa gewesen sein könnte, habe ich mir auch schon gedacht, aber ist sie nicht hinaus gegangen?


Dachte ich auch...
Übrigens, haben wir nicht gesehen das Spence an Aria getextet hat, Sie hat sich ja auch erst nach dem Vorfall entschlossen mit Aria bzw. auch den anderen zu reden -
schliesse mich der Meinung an, dass es "nur" eine Drohung von A sein sollte,
und kein richtiger Mordanschlag.

Also für mich sah es so aus, als wäre Melissa in ein Zimmer gegangen (Weiss es nicht mehr genau), aber selbst wenn sie raus gegangen ist, hätte sie die Schreie hören müssen und wieso hätte Spence nach ihr rufen sollen, wenn sie doch weiss, das sie weg gegangen ist oder so?

Für mich sah das nach Mordanschlag aus. Wäre Aria nicht gekommen, wäre sie jetzt nicht mehr am Leben, denke ich, was sollte es bringen, sie ständig wieder zu warnen oder ihr zu drohen? Meinst du nicht, sie ist schon genug gewarnt und eingeschüchtert worden?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:48

Die Mädels sind ja nie gestorben - sie werden einfach die ganze Zeit gequält. Ob Mona Spence z.b WIRKLICH von der Klippe geschubst hätte - naja. Wer weiß. Aber ich denke, dass wenn A eins der Mädels töten wollte, hätte das doch schon längst geklappt.

Ich traue dem Braten mit Melissa nicht. Es ist ja "Serienzeit" - Die Sauna war ja sicher nicht nur 5 Minuten an.
In der Zeit hätte Melissa locker wegfahren können etc.


Edit: Ist euch übrigens aufgefallen wie extrem seltsam Ezra guckt als er Aria umarmt?
Sie schliesst die Augen und er guckt als ob er Verstopfungen hat oder so?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 22:52

allinclusive schrieb:
ich kann cece nicht glauben!
Ich habe irgendwo die Theorie gelesen, dass sie und wilden geschwister sein könnten, finde ich eig ganz logisch. Passt auch dazu wie er sie ins Auto zieht - ja so behandelt man seine schwester manchmal ;) Außerdem könnt ich mir vorstellen das Wilden sie gewarnt hat, dass die Verbindung zwischen ihnen und Ali rausgekommen ist und sie die Stadt verlassen soll woraufhin sie ihre Koffer gepackt hat, also nicht etwa aus Angst vor ihm.
Die Theorie finde ich plausibel. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass CeCe und Wilden Geschwister sein könnten.
Hättest du evt. einen Link zu der Theorie?

allinclusive schrieb:
Zu dem Kostümverleih, hat man nicht in irgendeiner Folge gesehen wie A alle Dateien vom Computer gelöscht hat? (Könnte auch in diesen Kurzfolgen dabei gewesen sein) Dabei müsste ja auch die Verleihdatei vom Herzdamekostüm gelöscht worden sein, oder?
Stimmt. A hat eig alles gelöscht, war aber bestimmt in den Pretty Dirty Secrets-Folgen. Vllt gibt es aber ein Backup, sodass die Daten wieder drauf waren.

silly12 schrieb:
Die Videoaufnahme im Auto scheint ein wichtiger Aspekt zu sein, denn die Filmkamera konzentriert sich mehrmals darauf und zeigt dem Zuschauer, dass die komplette Situation von Anfang bis Ende aufgenommen wurde.
Beim zweiten Mal, wo Ashely mit Hanna an den Unfallort zurückkam, war am Bildschirm "Mute" eingestellt. Weiß jemand wie es beim ersten Kameraschwenk (mit Wilden) war? Ich dachte mir nämlich, dass das evt entscheidend sein könnte, ob mit oder ohne Ton aufgezeichnet wurde.
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:05

Also das ist keine ausgefeilte Theorie in dem Sinne gewesen nur quasie das aufwerfen einer Idee:
http://pretty-little-liars-hints.tumblr.com/post/43089509485/cece-and-darren-brother-and-sister-could-he

Hatte das aber im Hinterkopf als ich die letzte folge gesehen habe und deswegen das mal aus einem andern Blickfeld betrachtet
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:10

*Spence* schrieb:

Für mich sah das nach Mordanschlag aus. Wäre Aria nicht gekommen, wäre sie jetzt nicht mehr am Leben, denke ich, was sollte es bringen, sie ständig wieder zu warnen oder ihr zu drohen? Meinst du nicht, sie ist schon genug gewarnt und eingeschüchtert worden?

Also für mich sieht es so aus als ob A Aria diese Nachricht zukommen lassen hat.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:13

SleepintheGardn schrieb:
Also für mich sieht es so aus als ob A Aria diese Nachricht zukommen lassen hat.
Bisher haben wir als Zuschauer aber doch immer auf irgendeine Weise etwas davon mitbekommen, wenn A. eine Nachricht versandt hat. Zumindest hätte Spencer doch dann im Nachhinein stutzig werden müssen, weil sie selbst ja kaum eine Nachricht hätte senden können.

Ganz logisch erscheint mir das noch nicht, dass das A. gewesen sein soll.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:17

@migaja: Jup, ist beide Male auf Mute.

@ Vogelfutter: Ich weiss nicht ob Spencer das direkt nach dem Vorfall realisiert hat?
Also mir wäre das in dem Moment egal :D
Aber stimmt schon, eigentlich zeigen die sowas.


Zuletzt von You'll.never.know am Mi 20 Feb 2013, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:18

migaja schrieb:

silly12 schrieb:
Die Videoaufnahme im Auto scheint ein wichtiger Aspekt zu sein, denn die Filmkamera konzentriert sich mehrmals darauf und zeigt dem Zuschauer, dass die komplette Situation von Anfang bis Ende aufgenommen wurde.
Beim zweiten Mal, wo Ashely mit Hanna an den Unfallort zurückkam, war am Bildschirm "Mute" eingestellt. Weiß jemand wie es beim ersten Kameraschwenk (mit Wilden) war? Ich dachte mir nämlich, dass das evt entscheidend sein könnte, ob mit oder ohne Ton aufgezeichnet wurde.

You'll.never.know schrieb:
@migaja: Jup, ist beide Male auf Mute.

Im Grunde ist es völlig unwichtig, ob der Ton an oder aus war. Die Videoaufnahmen sagen mehr als Tausend Worte.
Außerdem wollte Wilden Ashley ja erpressen und da wäre eine Tonaufnahme ja sehr ungüntig gewesen.

Fakt ist doch aber, dass die Aufnahme von Anfang bis Ende konstant auf Record stand und der Timer (Uhrzeit) lief. Es wurde also ca. 1 Stunde aufgenommen!
Habs mir nochmal extra angeschaut. D. h. die komplette Situation wurde mitgefilmt!!!


Zuletzt von silly12 am Mi 20 Feb 2013, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:21

Deshalb ist es doch unwahrscheinlich das A Wilden "entführt" hat?
Ich meine, das Video ist ja noch da. Glaube kaum das A Interesse daran hat das die Polizei das sieht.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:25

vogelfutter schrieb:
SleepintheGardn schrieb:
Also für mich sieht es so aus als ob A Aria diese Nachricht zukommen lassen hat.
Bisher haben wir als Zuschauer aber doch immer auf irgendeine Weise etwas davon mitbekommen, wenn A. eine Nachricht versandt hat. Zumindest hätte Spencer doch dann im Nachhinein stutzig werden müssen, weil sie selbst ja kaum eine Nachricht hätte senden können.

Ganz logisch erscheint mir das noch nicht, dass das A. gewesen sein soll.

Ich zitiere nochmal:

Annka110 schrieb:
Ja Aria hat doch gesagt sie hat eine Nachricht von Spencer bekommen.
Ich denke aber mal eher, dass A. eine Nachricht geschickt hat.
Die Intention war ja nie Spencer umzubringen, sondern sie nur weiter zu quälen und auch im Endeffekt dazu zu bringen, dass sie den anderen von Toby erzählt.

Genauso denke ich ist es.
Klar da hast du Recht wir Zuschauer haben nichts davon mitbekommen, das wundert mich auch. Dass Spencer nicht stutzig gewesen ist, kann auch wegen dem ganzen Trubel der durch die Situation entstanden ist sein.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:27

@ You'll.never.know

Sorry aber hast Du mein post nicht genau gelesen??? :)

Es geht doch um den besagten Fehler, den eventuell "Big A" machen soll...
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:37

@Silly : Ja, jetzt versteh ich worauf du hinauswolltest ...
Ist aber ja nur eine Theorie :) Also das klingt plausibel, muss aber ja nicht sein.

Nochmal zu dem Text von Spencer an Aria:
Warum sollte Spencer Aria schreiben, sie soll zu ihr kommen, wenn Sie in der Sauna ist??
A war im Haus und hätte das locker tun können.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013, 23:40

silly12 schrieb:
@ You'll.never.know

Sorry aber hast Du mein post nicht genau gelesen??? :)

Es geht doch um den besagten Fehler, den eventuell "Big A" machen soll...

Sollte der Fehler nicht erst im Staffelfinale (also in der letzten Episode von Season 3) passieren?!?!?!?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 00:02

vogelfutter schrieb:
SleepintheGardn schrieb:
Also für mich sieht es so aus als ob A Aria diese Nachricht zukommen lassen hat.
Bisher haben wir als Zuschauer aber doch immer auf irgendeine Weise etwas davon mitbekommen, wenn A. eine Nachricht versandt hat. Zumindest hätte Spencer doch dann im Nachhinein stutzig werden müssen, weil sie selbst ja kaum eine Nachricht hätte senden können.

Ganz logisch erscheint mir das noch nicht, dass das A. gewesen sein soll.

Ich glaube in dem Moment war ihr das nicht ganz klar was Aria da sagt, vielleicht kommt da nächste epi noch was, aber ich frag mich ernsthaft, wieso Spence ausgerechnet ihr geschrieben haben sollte? Gerade zu Aria hatte sie ja in letzter Zeit kaum Kontakt. Wenn es doch so war und sie hat ihr ne sms geschickt, dann wohl nur, wegen des Klo Gesprächs (Was ja eher einseitig war). nachdenk
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 00:02

vogelfutter schrieb:
SleepintheGardn schrieb:
Also für mich sieht es so aus als ob A Aria diese Nachricht zukommen lassen hat.
Bisher haben wir als Zuschauer aber doch immer auf irgendeine Weise etwas davon mitbekommen, wenn A. eine Nachricht versandt hat. Zumindest hätte Spencer doch dann im Nachhinein stutzig werden müssen, weil sie selbst ja kaum eine Nachricht hätte senden können.

Ganz logisch erscheint mir das noch nicht, dass das A. gewesen sein soll.

Also ich glaube auch das Spencer Aria was gesagt hätte das sie ihr keine SMS geschrieben hat, daher glaube ich, das die SMS nicht von A kommt.
Eher glaube ich das Spencer Aria vorher eine geschrieben hat.


migaja schrieb:



Beim zweiten Mal, wo Ashely mit Hanna an den Unfallort zurückkam, war am Bildschirm "Mute" eingestellt. Weiß jemand wie es beim ersten Kameraschwenk (mit Wilden) war? Ich dachte mir nämlich, dass das evt entscheidend sein könnte, ob mit oder ohne Ton aufgezeichnet wurde.

Sie war auf Mute, na das macht ja irgendwie sinn. Man kann nicht hören das Wilden Ashley bedrohte.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 00:25

Ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwen eine SMS geschrieben hat...
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 00:27

Na Aria hat es doch gesagt.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 00:34

ich fand die gesamte folge toll(wobei bei ich immer alle toll finde :))

Also das wegen dem sms und aria. also ich glaube nicht dass das so wichtig ist. spencer musste ja schliesslich von irgendwem gerettet werden. und ich denke das auch die macher der serie beiträge der fans kennen, und denen diese "aria theorie" bekannt ist. von daher könnte ich mir auch vorstellen, das sie das zum spass ausnutzen, dadurch werden auch einige noch an dieser aria theorie glauben. den schon in der letzen folge, wurde die flasche am ende der folge, zuerst auf aria gerichtet, wurde dann von a. auf spencer geschoben. das gab doch auch schon diskussionen, weshalb aria den nun schon wieder verschont blieb...

ich muss sagen, das ich cece nun auch wieder mehr vertrauen schenke, wobei das vielleicht auch absichtlich so gemacht wird.

die szenen mit cece und emily hat mir gut gefallen.


spencer hat mir zeimlich leid getan. den kuss muss aber auch nicht unbedingt bedeuten, das sie wren ausgenutzt hat. es ging ihr ja wirklich nicht besonders toll. wenn sie das alles so ausnutzen würde, werde das aber ziemlich berechnend....
wer spencer nun eingesperrt hat? hmm. melissa und toby sind irgendwie zu offensichtlich. es kann ja auch wirklich so geplant sein, das sie spencer dazu bringen wollten, es den anderen zu erzählen. von daher könnte es auch wren gewesen sein, der vielleicht auch im a. team ist. es war zuvor mit ihr zusammen, und wusste daher genau was passiert war... wobei man ja gesehen hat, das sie beobachtet wurden....

die szenen mit ashley, hanna und dem cop fand ich auch toll


aria und spencer waren auch toll zusammen...

wie hanna und emily im kostümladen zusammen gearbeitet haben, ohne viel zu sagen, fand ich auch witzig, besonders da paige ja keine ahnung hatte, und nicht verstand weshalb hanna sich so verhält...

Da ich den trailer zur episode sah, wusste ich das spencer den anderen endlich von toby erzählt. Ich habe die ganze zeit darauf gewartet. Leider wurde nur die szene die man schon im trailet sah gezeigt...


Zuletzt von Secrets*** am Do 21 Feb 2013, 08:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 00:48

Mir hat auch die Kussszene von Emily und Paige gefallen, aber ich habe gehofft, dass Emily Schluss macht. Ich kann diese Paige nicht ab lol .
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 09:23

sachen die ich gerne erwähnen würde:

1.) als emily in dem tablet von dem kostümshop die history der kostüme aufruft, kann man lesen "sexy nurse" -> hat das ashley gekauft (sie hatte ja in 3x13 dieses kostüm an). aber es ist jetzt auch nur so ne randnotiz die eigentlich nix zusagen hat es ist mir nur aufgefallen u. ich wollt es mal erwähnen :)

2.) haben sie den schauspieler von malcolm ausgetauscht? in der einen folge als aria vorgibt sich für die vorschule/kindergarten zu intressieren und mit maggie darüber spricht, ist ein kleiner blondhaariger junge in der szene dabei! und in der vorschau die ich gstern gesehen hab, hat der braune langhaarige haare (könnte auch caleb in jung sein lol)

malcolm damals:

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Malcom

malcolm heute (setz ich in spoiler da dieses bild aus der 3x21 folge ist):

Spoiler:
ich dachte mir als spencer aus der dusche von aria gerettet wurde, dass sie "ich hab dir gar keine sms geschickt" sagt... aber wenn es von a gewesen sein soll, das hätten wir ja gesehen das aria die nachricht gekriegt hat oder einen hinweis das spencer in gefahr ist??? aber man hat ja gar nichts gesehen das ist das was ich nicht versteh 0.O

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 09:43

*Spence* schrieb:
aber ich frag mich ernsthaft, wieso Spence ausgerechnet ihr geschrieben haben sollte? Gerade zu Aria hatte sie ja in letzter Zeit kaum Kontakt.
Weil die beiden Team Sparia sind! :D
Aria hat Spencer doch eher in der Folge nochmals daran erinnert, Spencers Blick zufolge kam mir das sehr positiv rüber (keine Ahnung ob jemand diesen Gedankengang nachvollziehen kann). Jedenfalls sind "Sparia" sich schon seit der Folge, wo beide in dem komischen Hotel waren, viel näher, als die anderen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 09:47

You'll.never.know schrieb:



Edit: Ist euch übrigens aufgefallen wie extrem seltsam Ezra guckt als er Aria umarmt?
Sie schliesst die Augen und er guckt als ob er Verstopfungen hat oder so?

Ja das ist mir auch aufgefallen... Er schaut immer sehr verklemmt irgendwie als wenn da was nicht stimmt. Kann aber auch sein das es wegen dem Streß mit der Mutter oder wegen seinem plötzlich aufgetauchten Kind ist. Da ist man sicher ziemlich durch den Wind wenn man sowas plötzlich erfährt. Ändert sich ja das ganze Leben...

Aber fand auch damals die Abschiedsszene irgendwie seltsam. Seine Mimik und alles. Irgendwie hab ich das Gefühl da ist noch mehr... :ja:

Ally schrieb:


2.) haben sie den schauspieler von malcolm ausgetauscht? in der einen folge als aria vorgibt sich für die vorschule/kindergarten zu intressieren und mit maggie darüber spricht, ist ein kleiner blondhaariger junge in der szene dabei! und in der vorschau die ich gstern gesehen hab, hat der braune langhaarige haare (könnte auch caleb in jung sein lol)

malcolm damals:

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Malcom

malcolm heute (setz ich in spoiler da dieses bild aus der 3x21 folge ist):

Spoiler:



JA den haben sie ersetzt. der "neue " spielt laut IMDb die letzte folge und 2 weitere mit.

http://www.imdb.com/name/nm3897067/

Aber sowas passiert in Serien ja öfter mal.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 10:04

schaut mal wie ezra auf dem gif schaut (als ob er was zu verheimlichen hätte oder so):

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Tumblr_mii4amrTGm1qdwasao3_250
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013, 10:30

Ja entweder das oder er ist halt wie schon beschrieben momentan einfach etwas "überfordert" mit dem allen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.20 - Hot Water || Heiße Luft
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hi, ich heiße Alissa und freue mich auf die Beiträge in diesem Forum :-)
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: