StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap160%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap140%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily PLL-Day Avatar convention perfectionists Pretty Hashtags hanna Liars stream sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.20 - Hot Water || Heiße Luft

Nach unten 
+29
silly12
allinclusive
Ruby
Tinkerbell
Aristea712
M2209
Sweety-Liar
Red
Ally
Himbeer
laura-papillon
You'll.never.know
*Lisa*
migaja
LeeLee
ItWontBeThatEasyBitches-A
Melli0090
Big A
HappyEndings
kascha
SleepintheGardn
Annka110
MarydoubleU
LiarsFTW
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
tolga93
*Spence*
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 3.20 - Bewertung
Note 1
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap116%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 16% [ 6 ]
Note 2
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap141%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 41% [ 15 ]
Note 3
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap135%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 35% [ 13 ]
Note 4
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap15%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 5
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap10%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_lcap13%3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013, 10:52

vogelfutter schrieb:
*Spence* schrieb:
aber ich frag mich ernsthaft, wieso Spence ausgerechnet ihr geschrieben haben sollte? Gerade zu Aria hatte sie ja in letzter Zeit kaum Kontakt.
Weil die beiden Team Sparia sind! :D
Aria hat Spencer doch eher in der Folge nochmals daran erinnert, Spencers Blick zufolge kam mir das sehr positiv rüber (keine Ahnung ob jemand diesen Gedankengang nachvollziehen kann). Jedenfalls sind "Sparia" sich schon seit der Folge, wo beide in dem komischen Hotel waren, viel näher, als die anderen, finde ich.

Naja, ich steh jetzt nicht so auf Team Sparia, was aber warscheinlich daran liegt, das ich Aria nicht so mag ;) Ich verstehe diesen Gedankengang und habe den Blick von Spence auch so gedeutet wie Du, hätte mir aber, wenn es so ist, irgendwie einen Hinweis gewünscht. Das kam aus dem Nix und so unerwartet, was unüblich ist. Bei Emily hätte ich es wie gesagt total nachvollziehen können und da sind wir auch schon beim letzten Satz von dir. Ich finde Sparia haben sich sehr entfremdet, die stehen sich überhaupt nich mehr nah. Em/Spence sind die jenigen die sich seit eineiger Zeit viel näher stehen, als sonst irgendeiner der liars. ;)
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013, 11:06

vogelfutter schrieb:
*Spence* schrieb:
aber ich frag mich ernsthaft, wieso Spence ausgerechnet ihr geschrieben haben sollte? Gerade zu Aria hatte sie ja in letzter Zeit kaum Kontakt.
Weil die beiden Team Sparia sind! :D
Aria hat Spencer doch eher in der Folge nochmals daran erinnert, Spencers Blick zufolge kam mir das sehr positiv rüber (keine Ahnung ob jemand diesen Gedankengang nachvollziehen kann). Jedenfalls sind "Sparia" sich schon seit der Folge, wo beide in dem komischen Hotel waren, viel näher, als die anderen, finde ich.

Also ich habe nicht das Gefühl das sich Aria und Spencer näher stehen als alle anderen Mädels.
Das finde ich nämlich so schön an der Serie das alle 4 Mädels beste Freundinnen sind und es keine "zweiergrüppchen" gibt.
Wenn was ist, wird nicht immer die gleiche Angerufen sondern mal die eine, und dann mal die andere.

Aristea712 schrieb:
Ja entweder das oder er ist halt wie schon beschrieben momentan einfach etwas "überfordert" mit dem allen.

Ich glaube eher Überfordert, vor allem mit seinen Gefühlen. Da ist Aria, da ist Malcome, Maggie, seine Mutter die ihn nervt usw...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013, 11:11

Vielleicht hat Arias Versuch mit Spencer zu reden, Spencer nachdenklich gestimmt und da Aria eben als Lezte auf Spencer zugegangen ist, nachdem Emily Spencer ja so die Meinung gegeigt hat und Spencer sie einfach stehen lies, hat sie sich vielleicht am Wohsten damit gefühlt, sich bei Aria zu melden.

Was für eine Nachricht war das eigentlich?
Ist uns der Inhalt bekannt?


Zuletzt von Ruby am Do 21 Feb 2013, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013, 11:22

Ruby schrieb:
Vielleicht Arias Versuch mit Spencer zu reden, Spencer nachdenklich gestimmt und da Aria eben als LEtzte auf Spencer zugegangen ist, nachdem Emily Spencer ja so die Meinung gegeigt hat und Spencer sie einfach stehen lies, hat sie sich vielleicht am Wóhlsten damit gefühlt, sich bei Aria zu melden. Was für eine Nachricht war das eigentlich?
Ist uns der Inhalt bekannt?

Ne kein Inhalt, Nur i got your message oder so.
Vielleicht wollte Spencer sich ja mit Aria aussprechen oder so.
Denke nicht das sie da schon geplant / gewusst hatte das Sie den Abend Toby enttarnen will denke das ergab sich erst aus der Sauna Situation...

Aber frag mich wie Sie das nicht merken konnte das da wer so nen Klostopfer in die Tür steckte. Ich an ihrer Stelle in ihrer Situation wäre sowas von auf der Hut und könnte mich gar nicht groß entspannen und fallen lassen. nachdenk
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013, 13:17

Ruby schrieb:
Vielleicht hat Arias Versuch mit Spencer zu reden, Spencer nachdenklich gestimmt und da Aria eben als Lezte auf Spencer zugegangen ist, nachdem Emily Spencer ja so die Meinung gegeigt hat und Spencer sie einfach stehen lies, hat sie sich vielleicht am Wohsten damit gefühlt, sich bei Aria zu melden.

Was für eine Nachricht war das eigentlich?
Ist uns der Inhalt bekannt?

Ich denke auch das die SMS vorher von Spencer abgeschickt wurde. Weil sie sich eben mit Aria vetragen wollte.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013, 14:31

Aristea712 schrieb:

Ne kein Inhalt, Nur i got your message oder so.
Vielleicht wollte Spencer sich ja mit Aria aussprechen oder so.
Denke nicht das sie da schon geplant / gewusst hatte das Sie den Abend Toby enttarnen will denke das ergab sich erst aus der Sauna Situation...

Aber frag mich wie Sie das nicht merken konnte das da wer so nen Klostopfer in die Tür steckte. Ich an ihrer Stelle in ihrer Situation wäre sowas von auf der Hut und könnte mich gar nicht groß entspannen und fallen lassen. nachdenk


Das denke ich auch! sie bittet ja erst nach der Rettung Aria die anderen zu rufen.

Und.. naja in so ner Sauna könnte ich mich nach der Folge nun auch nicht mehr entspannen (;
Nach oben Nach unten
Poppie
Neuling
Neuling
Poppie


Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Zürich

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013, 22:57

*z and pookie bear* schrieb:
schaut mal wie ezra auf dem gif schaut (als ob er was zu verheimlichen hätte oder so):

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Tumblr_mii4amrTGm1qdwasao3_250

Vielleicht weiss er ja von dem Kuss zwischen Aria und Wesley und guckt deshalb so komisch? Könnte sein, dass Wes ihm davon erzählt hat und Ezra nun darauf wartet, bis es Aria auch tut.

Und dann noch was zu der Sauna-Szene mit Spencer.. Da stand ja am Spiegel "Steamy with Wren, steamy with me" Irgenwie finde ich ja, klingt das ein bisschen so, als ob Wren auch im A-Team ist und diese Nachricht von ihm stammt. Also wenn Spencer Wren so nahe ist, ist sie automatisch auch A nahe, weil Wren eben A ist...
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013, 23:27

Ich denke auch das es wren war.
Nach oben Nach unten
Poppie
Neuling
Neuling
Poppie


Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Zürich

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013, 23:39

Wren finde ich seit Staffel 3 sowieso sehr verdächtig. Ausserdem kaufe ich ihm seine Gefühle gegenüber Spencer nicht ab. Eine Zeit lang hat er sich auch an Hanna rangemacht und wenn ich mich nicht irre, war das genau dann, als Hanna und Caleb Schluss hatten. Sieht so aus, als ob er krampfhaft versucht, einem der 4 Mädels nahe zu sein, um an Infos ranzukommen? Und wie sagt man so schön.. Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher.. oder so ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptySo 24 Feb 2013, 10:44

ENDLICH HABE ICH AUCH DIESE FOLGE GESEHEN! :p

tolga93 schrieb:
Cece hatte im Koffer was Rotes!
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Allerdings glaube ich, dass das schon fast zu auffällig war. Melissa hat definitiv Dreck am Stecken. Diese Vermutung haben wir ja schon seit der 1. Staffel - ABER ich glaube diese Personen werden wieder beabsichtigt in den Kreis der Verdächtigten geholt, um von anderen Personen abulenken!

Wren scheint mir da auch schon verdächtiger - ABER auch da bin ich mir nicht so ganz sicher...

Ich will Antworten und keine weiteren Fragen!


suspekt
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptySo 24 Feb 2013, 11:32

Aria lernts wohl nie... Spencer sagte erst neulich die Liars sollten anfangen ehrlich zu sein, und was tut sie? weiter lügen -.-'

Was macht Aria in Spencers Haus?
Welche Nachricht?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptySo 24 Feb 2013, 15:07

whiteLiliAn schrieb:
Aria lernts wohl nie... Spencer sagte erst neulich die Liars sollten anfangen ehrlich zu sein, und was tut sie? weiter lügen -.-'

Was macht Aria in Spencers Haus?
Welche Nachricht?

Ganz ehrlich, das mit Aria und der Rettung von Spence und der sms ist mir immernoch schleierhaft, will mir in den Kopf nicht wirklich rein :p

@Wren

Ich glaube zwar das es Melissa war (Ist Melissa eigentlich kleiner oder größer als Spence????), aber Wren finde ich langsam aber sicher auch verdächtig.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:14

*Spence* schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
Aria lernts wohl nie... Spencer sagte erst neulich die Liars sollten anfangen ehrlich zu sein, und was tut sie? weiter lügen -.-'

Was macht Aria in Spencers Haus?
Welche Nachricht?

Ganz ehrlich, das mit Aria und der Rettung von Spence und der sms ist mir immernoch schleierhaft, will mir in den Kopf nicht wirklich rein :p

@Wren

Ich glaube zwar das es Melissa war (Ist Melissa eigentlich kleiner oder größer als Spence????), aber Wren finde ich langsam aber sicher auch verdächtig.


kann es den nicht sein, das die macher der serie mit absicht sowas machen. denen ist doch bestimmt diese aria therorie bekannt, von daher wäre es doch möglich sie das nutzen, um diese theorie weiterhin bestehen zu lassen...
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:40

Also ich hab mir die letzte Folge noch mal angeschaut und glaube, dass es Toby war, der Spencer in die Dusche eingesperrt hatte. Da sich die Nachricht auf Wren bezogt und Toby und Melissa diejenigen waren die wegen Wren auf Spencer am meisten sauer waren, kann es ja nur einer von beiden gewesen sein.

Spencer hat daraufhin ja zu Aria gesagt, dass sich die Mädels versammeln sollen, weil sie ihnen mitteilen will, das Toby auch im A-Team ist und hat gesagt, dass es eine Racheaktion war, weil sie Wren auf der Straße geküsst hatte!!!

Aus dem Grund glaube ich, dass es Toby war und nicht Melissa.
Die Person im Hoodie war groß und kräftig. Da fällt Mona schon mal weg und Melissa ist zwar groß, aber ziemlich schlank.
Melissa wäre viel zu verdächtig gewesen, weil sie Spencer ja wegen dem Parfüm vorher angesprochen hatte.
Wie wir mittlerweile ja wissen, ist es dann immer jemand anderes. ;)

Das Melissa im A-Team ist, das bezweifel ich mal vorerst nicht. Zumindest ist ihr Verhalten schon sehr verdächtig.

Edit:
Hier ist noch der Text von dem Lied, welches am Ende der Folge in der "A" Szene lief:

Zitat :
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
But i need your love to keep away the cold.

I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
But I can't get warm without your hand to hold.

The radiators hissin still I need your kissin to keep me from freezing each nite.
I've got a hot water bottle, but nothing i've got'll take the place of you holdin me tight.

I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
But I need your love to keep away the cold.

They told me to throw some more coal in the boiler.
They told me to throw some more coal in the boiler.
They told me to throw some more coal in the boiler.
But that don't do no good.

They told me to pour some more oil in the burner.
They told me to pour some more oil in the burner.
They told me to pour some more oil in the burner.
But that don't do no good.
The radiators hissin still I need your kissin to keep me from freezing each nite.
I've got a hot water bottle, but nothing i've got'll take the place of you holdin me tight.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
I've got ::cling cling:: fsssss steam heat.
But I need your love to keep away the cold.
I need your love to keep away the cold
I need your love to keep away the cold
::cling cling:: Fssssssssssssssssst

https://www.youtube.com/watch?v=J130TiK9_OY

Hat jemand eine Idee was das mit der Spencer Dusch Szene zu tun haben könnte?


Zuletzt von silly12 am Di 26 Feb 2013, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDi 26 Feb 2013, 20:17

silly12 schrieb:

Melissa wäre viel zu verdächtig gewesen, weil sie Spencer ja wegen dem Parfüm vorher angesprochen hatte.
Wie wir mittlerweile ja wissen, ist es dann immer jemand anderes. ;)

Das Melissa im A-Team ist, das bezweifel ich mal vorerst nicht. Zumindest ist ihr Verhalten schon sehr verdächtig.

Aber Toby ist doch viel verdächtiger, wie man ja auch an Spencer sieht, sie denkt ja auch sofort an Toby und deswegen sage ich, er war es nicht ;) Die meisten gehen jetzt von Toby aus, aber mit Melissa würde Spence garnicht rechnen, immerhin ist sie auch ihre Schwester, aber ich denke schon, das sie es war. Es könnten beide sein, aber ich glaube auch das Melissa die zwei beobachtet hat, wieso sonst so eine Reaktion???

@secrets

Klar, das kann sein, ich hab bei Aria trotzdem manchmal noch ein komisches Gefühl ;)
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDi 26 Feb 2013, 20:33

@ *Spence*

Der absolte Hammer wäre es doch, wenn es Wren selbst gewesen wäre der die Nachricht hingeschrieben hätte und Specer beinahe ersticken lies, das würde Spencer den völligen Rest geben und sie würde komplett durchdrehen und im Radley landen, den wie man in der letzten Episode sah, gab ihr die "Freundschaft" und der Kuss mit Wren wieder etwas Hoffnung nach der Schreckensnachricht mit Toby!!!

Klingt irgendwie krank, aber damit würde auch keiner rechnen. ;)

Nur weil Wren den braven Vorzeige-Schwiegersohn gibt, muss das nicht heißen, dass er nicht total Krank im Kopf ist. Zumal arbeitet er im Radley...

falsche "A-Team" Freundschaften mit den Liars:
Hanna + Mona
Spencer + Toby + (Wren?)
Emily + (Paige?)
Aria + (?)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 EmptyDi 26 Feb 2013, 20:52

@silly

Ja, wäre absolut krank, aber könnte auch möglich sein. Wren kommt mir in letzter Zeit auch komisch vor und unmöglich ist nix. ;) Wenn er damit zu tun hat, kanns aber auch sein, das jemand anderes es für ihn da ran geschrieben hat, weil sie wurden ja beobachtet, zumindestens sollten die Zuschauer das glauben. Er ist vielleicht ebenso im Team. Macht vielleicht sogar gemeinsame Sache mit Toby & Melissa? suspekt KA. aber wenn er was damit zu tun hat, dann tut mir Spence noch mehr leid als eh schon, so viele Menschen die ihr so viel bedeuten, wollen nur ihr schlechtes.... das verkraftet sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.20 - Hot Water || Heiße Luft   3.20 - Hot Water || Heiße Luft - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.20 - Hot Water || Heiße Luft
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hi, ich heiße Alissa und freue mich auf die Beiträge in diesem Forum :-)
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: